Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 256 von 522 ErsteErste ... 156206236246254255256257258266276306356 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.201 bis 10.240
    EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa

AW: autumnjoy Seifen

Yippie, als ich heute von meinem WE-Ausflug nach Hause kam, hat mich meine Seifenbestellung angelächelt. Drin waren Honigkind (hoffentlich endlich DIE Seife für mein Gesicht), Early Sunrise und als Goodie die Sweet Temptation. Das es die Sweet Temptation als Goodie gab ist mega cool, die hatte ich nämlich letztens bestellt und verwende sie seitdem als Haarseife. Und nun habe ich gratis ein Backup. Sehr praktisch
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen

fancy-free Avatar von ~Honigbiene~
    Meine Laune...
    Breezy

Die S T als Haarseife????
    Und wie macht sie sich cocoa???
    Ich kann nur sagen das ich auch mit sehr überfetteten Seifen bestens zurecht komme, zw 10 und 12% sind optimal für meinen trockenen Haarboden, allerdings mag ich lieber die unbedufteten.Zumindest meine Haut....ich liebe die Düfte von Kirsten sehr
    Wenn für ein seelisches Erlebnis
    kein angemessener Ausdruck
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

Fortgeschritten Avatar von teamt

Zitat Zitat von Kurai Beitrag anzeigen
    Ich benutze die Honeypie im moment abends.

Generell habe ich eher trockenere Mischhaut, neige zu Mitessern, richtige Böllerpickel seltener, kleine Pickel schon mal ab und zu.

Bei mir ist die Honeypie in Kombi mit der Salt & Cream super. Ich habe seit bestimmt 8 Wochen nur noch sporadisch Tageweise MF gebraucht (wenn ich gepulthatte) weil meine Haut super ist, nichtmal Rötungen sind da das darf so bleiben

Ich kann jetzt leider nur auf die Kombination eingehen bei mir sind die Trockenen Bereiche gut durchfeuchtet - ich benutze aber auch nach dem Waschen eine kleine Menge der Pflegecreme von AO für trockene Mischhaut, theoretisch ginge es abends auch ohne aber mit fühlt sich die Haut morgens praller an
    Die Reinigung ist für die fettigeren Bereiche ausreichend.
    Danke. Kurai, ich teste jetzt einfach mal die Hineypie und hoffe daß ich mich mit ihr eng befreunde.

AO? Kenn ich nicht. Was ist das für eine Firma?
    Hast Du mal einen Link? Dann könnte ich mich da mal einlesen.
    LG Heike

Meine Laune...
    Breezy

Denke dass AO Aubrey Organics heisst, gibt hier auch einen fred glaube ich dazu
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

Zitat Zitat von ~Honigbiene~ Beitrag anzeigen
    muß ich mal lesen was das für eine Firma ist. Kenn ich nicht.
    LG Heike

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von ng_girl Beitrag anzeigen
    So... nachdem mir die Ceridwen seit diesem tollen Bericht nicht mehr so richtig aus dem Sinn gegangen ist, nochmal eine Frage zu dem Duft an die liebe Lilie (oder wer auch sonst noch die Ceridwen sein eigen nennt)
    Von allem abgesehen, was Lilie schon über den Duft geschrieben hat, steht in der Beschreibung im Shop unter anderem noch "balsamisch". Ich kann mir aber leider unter balsamisch rein gar nichts vorstellen Kann man das irgendwie beschreiben oder gibt es da vielleicht irgendetwas Bekanntes aus der Natur, das balsamisch riecht? Danke schonmal
    Hallo ... also ich hab mir nun meinen "Küchenschnipsel" Ceridwen hier her geholt und schnuppere nochmal nach
    als erstes rieche ich Süße und Würze, leicht krautig, ein bisschen Vanille, aber nicht als Foodie wie schon geschrieben sondern nur im Anklang, das "balsamische" soll wohl die gesamte Komposition ausdrücken, ein Balsam ist ja nunmal eine Mischung wohltuender heilender Substanzen, in erster Linie dazu da das Wohlbefinden zu fördern ( denke ich ) und ich denke es trifft auch sehr auf die Ceridwen zu ... z Bsp die Sweet Temptation von der hier die Rede war ( und wo ich nix mehr von hab *notieren zum Nachbestellen*) duftet süß und sanft...die Ceridwen hat nicht nur Süße sondern durchaus auch ne kleine Schärfe, wie eben ein starker süßer Tee oder Balsam der aus verschíedenen heilenden Kräutern zusammengebraut wurde und dem dann durch einen Schuß Milde dieser Wohlfühlfaktor gegeben wurde..stimmt...Milde.. ein heißer süßer, aromatischer Kräuter-Tee ( ohne ein bestimmtes Kraut herauszuschnuppern ) mit Milch das trifft es für mich am ehesten ..anders kann ich es nicht beschreiben ..
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Meine Laune...
    Breezy

für diese tolle Beschreibung Lilie...ich kann das net, kann nur sagen, gefällt mir oder nicht, wobei ich mags sehr sanft, vanille und kokos meine Favoriten....an alle mal ne Frage...wo ist denn die Primadonna hinverschwunden von der auf Seite1017 noch die rede war?????
    Abdruck führt.

Meine Laune...
    Fine

Bienchen..ich kanns ja auch net.. ich machs nur einfach ...

Primadonna ergab keine Anzeige in der Suchfunktion sicher ist da der Name geändert worden

Meine Laune...
    Breezy

Ja aber wieder mal wie ein texter in der werbebranche...wenn ich mal einen Werbetext brauche...werde ich mich melden....*gg*
    Abdruck führt.

Meine Laune...
    Fine

Wenn du meinst .. kannst ja dann bescheid sagen, ich nehm auch kein Geld für , nur Seifen ...

ng_girl
    Besucher

Danke liebe Lilie, ich finde deine Beschreibung sehr aufschlussreich
    Ich denke mal, die Ceridwen ist dann wohl doch nix für mich, ich brauche momentan eher fruchtige, frische oder sanfte Düfte, aber nichts würziges oder krautiges.

Bez. der Primadonna, heißt die jetzt vielleicht Isla De Coco??

für diese tolle Beschreibung Lilie...ich kann das net, kann nur sagen, gefällt mir oder nicht, wobei ich mags sehr sanft, vanille und kokos meine Favoriten....an alle mal ne Frage...wo ist denn die Primadonna hinverschwunden von der auf Seite1017 noch die rede war?????
    War die Primadonna nicht die mit dem Kokos?
    Hab die selber bestelltz und weiß es nicht mehr.

http://s165500780.e-shop.info/shop/a...aid%3DW7016%26
    LG Heike

Meine Laune...
    Breezy

Heisst die jetzt Isla de Coco???Namensänderung?
    Abdruck führt.

Meine Laune...
    Fine

Also fruchtig ist Ceridwen absolut nicht, warm würzig pudrig ja ...aber fruchtig nicht und dann wär sie auch nix für mich ..

Bienchen, ich glaub auch dass das die ist

Heisst die jetzt Isla de Coco???Namensänderung?
    Aber ich weiß ich hab die Kokos bestellt, aber in meiner Bestellung steht nicht die Isla de Coco.
    LG Heike

ng_girl
    Besucher

Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Also fruchtig ist Ceridwen absolut nicht, warm würzig pudrig ja ...aber fruchtig nicht und dann wär sie auch nix für mich ..
    So hat halt jeder seine Vorlieben... Nur zu gut, dass bei Kirsten für jeden Geschmack etwas dabei ist

Inventar Avatar von shampoofreak
    Meine Laune...
    Angelic

wo ist denn die Primadonna hinverschwunden von der auf Seite1017 noch die rede war?????
    Die heißt nun Isla de Coco

Soo nun habe ich auch wieder bestellt! Ich konnte einfach nicht mehr abwarten. Aber da mein Seifenvorrat eh aufgebraucht ist, brauche ich ja kein schlechtes Gewissen zu haben.
    Ins Korbchen gehüpft sind:
    Unforgettable, Taste of Heaven, Gwenhwyfar, Freches Früchtchen, Berries Delight (die letzten beiden dürfen dann noch bis zum Frühjahr schlummern) und fürs Gesicht die Salt&Cream

Mein Schatzi konnte ebenfalls nicht widerstehen und hat für sich Spicy Devil, Taste of Heaven, Autumn leaves und Jungfer im Grünen geordert.
    Meine Mama war diesmal sparsam und wollte nur die Grapefruit Scrub
    Liebe Grüße
    shampoofreak

Meine Laune...
    Fine

Ich war gerade duschen und die letzten Tage so im Daylight Ceridwen Rausch dass ich die Green Lagoon bisher nicht sehr beachtet habe..hat sie aber absolut nicht verdient..hab sie eben verwendet und die macht herrlich sahnig-cremigen Schaum, eine richtige Emulsion die die Haut ganz weich und durchfeuchtet zurücklässt ... da komm ich wirklich ins Grübeln ob ich die mal im Gesicht verwenden soll...also pflegetechnisch kommt die sicher an die GvM heran ( nur ohne Babassu ) ... eigentlich schade dass es die nur als Sonderanfertigung und nicht im Shop gibt..hat mich sehr überrascht jetzt..schöne Seife

Soooo, ich habe es nun einfach gewagt und bereits zum dritten Mal mein Gesicht mit der Honeypie gewaschen.
    Mußte mich ja auch schließlich irgendwie abschminken.
    Nun ja, mein Gesicht beruhigt sich und ich habe von der Honeypie weder keine roten Flecken bekommen, noch Pickel oder Mitesser.
    Dafür im Nasenbereich trockene Stellen. Damit kann ich allerdings gut leben und öle die Stelle mit dem Granatapfelöl von Weleda. Klappte bisher sehr gut, werde aber weiter genau beobachten.
    Da ich aber nicht immer ölen möchte, habe ich mir dann heute dazu ein reines Aloe Vera Gel bestellt. Mal sehen wie diese Kombination dann wird.
    Dachte mir bei meinem Gesicht ist weniger vielleicht mehr.
    LG Heike

Inventar Avatar von Kurai

die Sanddorn-Gurke Lotion ist mein HG
    LG
    Kurai

Die S T als Haarseife????
    Und wie macht sie sich cocoa???
    Ich kann nur sagen das ich auch mit sehr überfetteten Seifen bestens zurecht komme, zw 10 und 12% sind optimal für meinen trockenen Haarboden, allerdings mag ich lieber die unbedufteten.Zumindest meine Haut....ich liebe die Düfte von Kirsten sehr
    Genauso ist es bei mir auch - die hochüberfetteten Seifen klappen super als Haarseife. Nehme eigentlich das, was mir grad in Sinn kommt

Habe gestern die Honigkind angewaschen. Der Schaum ist schön cremig und mir scheint, dass sie die Haut nicht zu stark entfettet. Nach dem Waschen war meine Haut richtig schön zart. Heute Morgen schien es mir, dass meine Stirn weniger gefettet hat, was dafür sprechen würde, dass die Entfettung nicht zu stark war.
    Kurz gesagt - der 1. Versuch war sehr vielversprechend
    Geändert von cocoa (04.10.2010 um 12:18 Uhr)

Meine Laune...
    Breezy

Freut mich cocoa!
    Abdruck führt.

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Das lingt doch, als ob du dich doch noch mit den Seifis anfreundest!
    Schön Cocoa!

Zitat Zitat von VanillaK Beitrag anzeigen
    Das lingt doch, als ob du dich doch noch mit den Seifis anfreundest!
    Schön Cocoa!
    Ich sag mal lieber - abwarten..Die Salt & Cream war zu erst auch suuuper

Inventar Avatar von Stine81

Liebe Kirsten und alle, die es wissen könnten ,
    ist die aktuelle Unforgettable dieselbe wie vor ein paar Jahren? Damals war sie allerdings noch hell und hat etwas nussig gerochen.
    Ist sie vom Geruch und den Inhaltsstoffen her gleich?

Danke!

ng_girl
    Besucher

Jippiiieeeh, meine Seifchen wurden versendet!!
    Jetzt muss nur Hermes aus der Knete kommen...

Stine81, leider kann ich zur Unforgettable nichts sagen, aber vielleicht kann dir jemand anderes weiterhelfen!
    Geändert von ng_girl (04.10.2010 um 19:25 Uhr)

Seifenjunkie Avatar von Arusha

Meine Seifen sind auch unterwegs hoffentlich ist Hermes dieses Mal etwas schneller als sonst, bin schon so gespannt.
    "Höflichkeit ist wie ein Luftkissen: es mag wohl nichts drin sein, aber es mildert die Stöße des Lebens." Arthur Schopenhauer

Powernudel genannt Avatar von schokati
    Meine Laune...
    Inspired

Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Und meine auch - bin schon ganz gespannt auf diese Gwenyfhar (na dingens diese Gwendolinseife - ihr wisst schon )
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

ng_girl
    Besucher

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Und meine auch - bin schon ganz gespannt auf diese Gwenyfhar (na dingens diese Gwendolinseife - ihr wisst schon )

Bitte dann schön berichten, die muss ich mir eventuell auch noch bestellen...

Frau Schatz Avatar von Schnute
    Meine Laune...
    Angelic

Ich schätze mal, Kirsten und Lothar hatten dieses WE alle Hände voll zu tun, die Bestellungen fertig zu packen - meine wurden auch heute versendet!

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Yes I would like to..... Der name ist für mich eine Herausforderung ! Werde den Bericht von Lilie77 gegenlesen lassen, damit ihr alle bestens informiert seid und Euch net umstellen braucht
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

ng_girl
    Besucher

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Yes I would like to..... Der name ist für mich eine Herausforderung ! Werde den Bericht von Lilie77 gegenlesen lassen, damit ihr alle bestens informiert seid und Euch net umstellen braucht
    Du packst das schon!

Powernudel genannt Avatar von schokati
    Meine Laune...
    Inspired

MoBi

Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

Meine Laune...
    Fine

Ha ha ... ich lass dat mit dem Schreiben wohl wirklich mal besser ..
    Moto..wenn du so schreibst wie bei uns im Thread dann wird das sehr erheiternd also bloss alles aufschreiben was dir durchs hübsche Köpfchen schwirrt

Meine Laune...
    Fine

und Moto ! Ich meine alles ! Keine Zensur

Inventar Arkaden-Händler Avatar von autumnjoy

Hallo,Ihr Lieben
    erstmal ein ganz grosses für Eure lieben Worte zu unserem neuen Shop-Outfit.
    Ich komm mal schnell hinter meinem grade fertiggepacktem Päckchenturm hervor(die GöGa gleich alle zu Hermes bringen darf),um ein paar Fragen zu beantworten.Also:die Primadonna musste ich ganz kurzfristig umbenennen in Isla de Coco,weil wir schon wieder nette Post von einem Abmahnanwalt aus Mallorca bekommen haben,der uns mit einer fünfstelligen Klage drohte,wenn wir den Namen verwenden.....mehr sag ich da nicht zuIst also dieselbe Seife geblieben,heisst jetzt nur anders.
    Ceridwen duftet nach White Musk,Amber und Lavendel,damit Ihr eine bessere Vorstellung des Duftes habt,also nicht wirklich süss.
    Die Green Lagoon habe ich jetzt doch nachgesiedet,nachdem ich sie eine ganze Weile liegengelassen habe,gefällt sie mir jetzt doch sehr gut.Sie kommt in acht Wochen,zusammen mit noch einer unbedufteten Neuen,die jetzt schon ganz fein ist...undliebe Honigbiene für die schöne Inspiration,ohne Dich wären beide nicht entstanden.
    Unforgettable ist der gleiche Duft (und die gleichen Inhaltsstoffe) wie letztes Jahr,sie ist nur merkwürdigerweise diesmal dunkler geworden,weiss der Geier,warum
    @cocoa und @teamtich drück mal ganz fest die Daumen,dass Ihr mit der Honigkind bzw.Honeypie nun zurechtkommt
    Lilie,meine Süssedie Gwenhwyfar ist für Dich ganz sicher nix,die ist ganz süss,foody und fruchtig.Magst Du trotzdem mal testen
    Und ich kann mich den anderen nur anschliessen-Deine Beschreibungen sind einfach nur göttlichkann ich Dich nicht anstellen,damit Du mir die schreibst,Du machst das so viel besser als ich

So,Ihr Lieben,ich muss mich leider schon wieder verabschieden,ich muss nämlich los zur Arbeit,die nächsten beiden Wochen bin ich auf Intensiv vertretungsweise und hab von heute bis einschliesslich Sonntag erstmal NachtschichtEure Päckchen pack ich aber trotzdem,keine Bange.
    Ich wünsch Euch allen eine schöne Woche(hier ist übrigens strahlender Sonnenschein)
    Ganz liebe Grüsse
    Autumn

ng_girl
    Besucher

Na da bin ich ja gepannt wie ein Flitzebogen auf Moto's ersten Bericht!!

ng_girl
    Besucher

Kirsten!! Wie schön, von dir zu lesen!! Danke für deine lieben Antworten und ich bin schon ganz gespannt auf die Seifchen
    Danke für alles!!

Meine Laune...
    Fine

Kirsten schööön von dir zu lesen auch wenn du schon wieder weg bist

Du kennst mein Näschen ziemlich gut dann ist die hübsche Gwenhwyfar wirklich nichts für mich .. und ehrlich ? Klage ? Ist ja der Hammer..mit was man sich alles rumschlagen muss wenn man doch nur ein bisschen Freude unter die Menschen bringen will ...

Daß die Green Lagoon nachgesiedet wird find ich toll !! Mein Mini verträgt sie super und nachdem ich sie gestern mal "ausgeliehen" habe find ich die wirklich auch prima

Und psst : anstellen kannst du mich nicht aber jederzeit kontaktieren

Dann wünsch ich Dir mal eine gute Schicht..ist sicher anstrengend auf Intensiv..., grüße deinen lieben Lothar ganz lieb !!