Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 259 von 522 ErsteErste ... 159209239249257258259260261269279309359 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.321 bis 10.360
    Inventar Avatar von rin-tin-tin

AW: autumnjoy Seifen

ich bin gerade so angefixt von euren Seifenberichten -

...ich glaub ich muss demnächst unbedingt wieder Seife bestellen....
    Grüßle rin-tin-tin

fancy-free Avatar von ~Honigbiene~
    Meine Laune...
    Breezy

Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Ui das mit der Isla de Coco wird Honigbiene aber freuen ..
    Sehr richtig
    Wenn für ein seelisches Erlebnis
    kein angemessener Ausdruck
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

ng_girl
    Besucher

Zitat Zitat von rin-tin-tin Beitrag anzeigen
    ich bin gerade so angefixt von euren Seifenberichten -

...ich glaub ich muss demnächst unbedingt wieder Seife bestellen....
    Jaaaa, also wie gesagt, die Mary Poppins riecht sooo toll, die musst du unbedingt mit ordern!!
    *anfix*

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Nimue wird immer interessanter... .. und das Bild macht mich sowiso an..sieht die so weiß grau silbern aus wie auf dem Foto ???
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Fortgeschritten Avatar von teamt

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Ach ja und Danke Ihr lieben für Eure netten Kommentare.... isch üb ja noch ... habe ja endlich auch mal ein etwas umfangreicheres Sortiment z.H. und werde vll. -wenn ok- immer mal je nach Zeit, einen Kommentar zu einer Seife schreiben!
    LG
    Aber sicher doch!
    LG Heike

Inventar Avatar von shampoofreak
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von schokati Beitrag anzeigen
    Kurz noch zur Isla de Coo: frische Kokosmilch, wie an den Ständen, an denen man Kokosstücke kaufen kann. Habe ih so perfekt noch nicht gerochen als Duft, sensationell!
    Hmmm... das wundert mich. Ich hatte diese Seife nämlich auch mal (da hieß sie noch Primadonna), und sie roch leider gar nicht lecker - ziemlich muffig und nicht im Entferntesten kokosnussig. Deshalb habe ich sie diesmal nicht bestellt. Aber wenn sich der Duft geändert hat ...
    Liebe Grüße
    shampoofreak

ng_girl
    Besucher

Eine Frage @MoBi: nochmal wegen der Gwendolin Ich hatte ja letztens die Frage bez. des Salzgehaltes in die Runde geworfen: wie is dat denn nun? Ist es merklich viel oder eher nicht? Weil ich glaube, meine Haut mag Salz nich so doll...
    Bin grad ein bißchen hin und hergerissen...

Powernudel genannt Avatar von schokati
    Meine Laune...
    Inspired

MoBi, Grandmas Kitchen ist die perfekte Weihnachtsseife genau getroffen

Himmlische Verlockung ist für mich mehr Marzipan mit leichtem Beereneinschlag, Vanille eigentlich kaum, erinnert mich leicht an diese rote Ahoi-Brause

Herbstzauber sehr fruchtig, sehr reif, fast schon in Richtung Rumtopf , eine mehr als interessante Seife

Die Malkata fällt mir schwer zu beschreiben, sie erinnert mich an etwas sehr warmes, heimeliges. Ich rieche Orangen mit warmen Gewürzen raus (steht auch so in der Beschreibung, habsch grad geschaut). Und sie geht definitiv in Richtung Orient, aber in einen modernen Orient, nicht diese schwülstige Geschichte. Ein moderner, warmer, orientalischer Duft, der mich auch ein wenig an diese Pomander erinnert, die es im Advent gerne so gibt,

Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

Meine Laune...
    Inspired

Shampoofreak, das war zumindest meine Wahrnehmung. Mich erinnerte die an diese Kokosstände....

Liebe Grüße, Schokati

Meine Laune...
    Fine

Gwendolin..arme Kirsten..wir verhunzen dir noch den schönen Namen der Seife ...

Ja wie viel Salz drin ist würd mich auch interessieren..bitte mal um Analyse

schoki du verpasst gerade drüben die Feier zu meinen 5000 Posts.. .. reiches Buffet ... aber im Ernst ich verabschiede mich.. Gute Nacht ihr Seifendamen

Meine Laune...
    Angelic

Dann hat sich der Duft wohl positiv verändert
    Ob ich nun angefixt bin? Neeee, gar nicht ...
    Liebe Grüße
    shampoofreak

Meine Laune...
    Inspired

Habsch doch als erste mit Dir angestoßen grad schon

Liebe Grüße, Schokati

ng_girl
    Besucher

schoki du verpasst gerade drüben die Feier zu meinen 5000 Posts.. .. reiches Buffet ... aber im Ernst ich verabschiede mich.. Gute Nacht ihr Seifendamen
    Ja, stimmt... dabei ist ja der eigentliche Name wunderschön... liebe Kirsten!!

Gut's Nächtli, Lilie

Bin dann auch mal weg...

fancy-free Avatar von ~Honigbiene~
    Meine Laune...
    Breezy

Wenn ihr weiterhin so rumfixt muss ich auch wieder bestellen, aber dann bricht mein Nachtkästchen runter, wo die ganzen Seifen drinnen sind....NG weiss es nicht
    Wenn für ein seelisches Erlebnis
    kein angemessener Ausdruck
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa

Nimue wird immer interessanter... .. und das Bild macht mich sowiso an..sieht die so weiß grau silbern aus wie auf dem Foto ???
    Ich würd sagen, sie ist weiß-grau mit etwas grün. Silber konnt ich jetzt nicht erkennen.

Zitat Zitat von ng_girl Beitrag anzeigen
    Ich hatte Papaya Mango, Berries Delight, Sommernachmittag, Jack O’ Lantern, Mohrle und Marry Poppins bestellt und hab als Goodies Grandma’s Kitchen, Grapefruit Scrub (beides in Rosenform) und einen Taschenkalender bekommen! Daaaanke, liebe Kirsten, hab mich riesig gefreut!!

So und hier sind nun meine Duftbeschreibungen der Seifen oder besser gesagt, die Assoziationen, die mir beim Schnuppern in den Sinn gekommen sind (solche tollen Werbetexte wie Lilie und Schokati kann ich leider nicht schreiben )

Mohrle: Kakaoig und leicht blumig
    Grapefruit Scrub: Zitronenschale, herbe Grapefruit
    Grandma’s Kitchen: warmer Apfelkuchen, Zimtsterne, Adventszeit
    Jack O’ Lantern: interessant, undefinierbar (aber gut) fruchtig-blumig, Wintertee?
    Papaya Mango: tropisch, herbe Mango, Multivitamintraubenzucker-Lolli, frisch, erinnert mich an „Summer“ von Gabriela Sabatini
    Sommernachmittag: Rote Grütze, rote Bonbons, frisch-fuchtig-gut (endlich hab ich auch mal eine marmorierte Seife )
    Berries Delight: Zimt in perfekter Paarung mit Waldbeere, aber vorwiegend (sehr) zimtig, absoluter Traumduft für Zimtliebhaber
    Marry Poppins: WOW!! Ich muss sagen, ich war nach dem ersten Schnuppern absolut sprachlos und bin total überwältigt von diesem Duft! Er erinnert ein bißchen an den Duft des Balea Creme-Duschgel Pitaya und vermittelt mir das wohlige Gefühl, das ich in Kindheitstagen hatte, wenn ich mich von Kopf bis Fuß frisch gebadet, mit einem frischgewaschenen Schlafanzug in mein frisch überzogenes Bettchen gekuschelt hab... Absolute Reinheit und wohlig-sanfte Frische, Wohlfühlfaktor höchsten Grades!! Absolut weich und dennoch feminin, sooo sanft und trotzdem intensiv, einfach unbeschreiblich, der absolute Hammer...
    Ich bin hin und weg!!
    Schade, dass es eine Saisonseife ist - liebe Kirsten, kann man die Mary Poppins nicht irgendwie im festen Programm unterbringen??
    DAS klingt SEHR verlockend

Die Isla de Coo klingt total nach Ich liebe Kokosnuss
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen

Forengöttin Avatar von lapis

Da ist gestern ohl ein Seifenregen auf uns niedergegangen, meine Seifen sind auch angekommen. Ich habe Gold von Marokko bestellt, Hear the Silence und - für mich untypisch - auch eine beduftete Seife, nämlich Nightshade. Ich bin gespannt, as 20% Überfettung mit meiner HAut machen. Als Goodie hat Kirsten für mich eine Green Lagoon ausgesucht und damit genau meinen Geschmack getroffen: Keine Farb- und keine Duftstoffe, aber grün und duftig. Über diese Seife finde ich im Shop aber nix. Gibt es unter euch eine, die mir etas zun dieser Seife sagen kann?
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

prusseliese
    Besucher

Zitat Zitat von lapis Beitrag anzeigen
    Da ist gestern ohl ein Seifenregen auf uns niedergegangen, meine Seifen sind auch angekommen. Ich habe Gold von Marokko bestellt, Hear the Silence und - für mich untypisch - auch eine beduftete Seife, nämlich Nightshade. Ich bin gespannt, as 20% Überfettung mit meiner HAut machen. Als Goodie hat Kirsten für mich eine Green Lagoon ausgesucht und damit genau meinen Geschmack getroffen: Keine Farb- und keine Duftstoffe, aber grün und duftig. Über diese Seife finde ich im Shop aber nix. Gibt es unter euch eine, die mir etas zun dieser Seife sagen kann?
    Vielleicht verkauft dir die Buchstabenfee Maren Gilzer ein W? Oder einen neuen Viel Spaß mit den neuen Seifen, Süße.

Forengöttin Avatar von lapis

Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen
    Vielleicht verkauft dir die Buchstabenfee Maren Gilzer ein W? Oder einen neuen Viel Spaß mit den neuen Seifen, Süße.
    Ich dachte, es fällt vielleicht nicht so auf ... blödes Xx.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

ng_girl
    Besucher

Zitat Zitat von cocoa Beitrag anzeigen
    Ja, wirklich lecker und seeeehr nach Weihnachten, vordergründig zimtig aber gut gemixt mit vielen anderen Weihnachtsduftnuancen - sehr foody auf jeden Fall

Ich habe Gold von Marokko bestellt, Hear the Silence und - für mich untypisch - auch eine beduftete Seife, nämlich Nightshade. Ich bin gespannt, as 20% Überfettung mit meiner HAut machen. Als Goodie hat Kirsten für mich eine Green Lagoon ausgesucht und damit genau meinen Geschmack getroffen: Keine Farb- und keine Duftstoffe, aber grün und duftig. Über diese Seife finde ich im Shop aber nix. Gibt es unter euch eine, die mir etas zun dieser Seife sagen kann?
    Kannst du mal bitte den Duft der Nightshade beschreiben? Mich hätte die von der Überfettung und dem hohen Avocadoölanteil auch sehr gereizt, aber ich weiß nicht, wie Vetiver und Eichenmoos riechen, von daher hab ich's gelassen...

Die Green Lagoon wird es bald offiziell im Shop zu kaufen geben

ng_girl
    Besucher

Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen
    Ich dachte, es fällt vielleicht nicht so auf ... blödes Xx.
    Also ich muss sagen, ich musste mir den Beitrag mehrmals mit höchster Konzentration durchlesen, um festzustellen, wo da ein w fehlt...

Fortgeschritten Avatar von Molly69
    Meine Laune...
    Cheerful

Alle haben schon ihre Seifen, nur bei mir trödelt Hermes mal wieder rum . Dabei habe ich zum ersten mal hier bestellt und bin doch nun sooooo gespannt auf meine Seifen . Bestellt habe ich:

Jungfer im Grünen (Lilie ist mal wieder schuld )
    Ceridwen (ich sage nur: Lilie ... )
    Novembernebel
    Winter Fresh
    Taste of Heaven
    Autumnleaves
    Greetings from Santa

Ein Segen habe ich aber bestellt bevor ihr alle so angefangen habt von den neuen Seifen zu schwärmen, sonst wären es noch viel mehr geworden

ng_girl
    Besucher

Zitat Zitat von Molly69 Beitrag anzeigen
    Ein Segen habe ich aber bestellt bevor ihr alle so angefangen habt von den neuen Seifen zu schwärmen, sonst wären es noch viel mehr geworden
    Einer weiteren Bestellung steht nix im Wege...

Meine Laune...
    Cheerful

Willst Du wohl ruhig sein, ng-girl!!!! Pssstttt ... nein also nicht doch

ng_girl
    Besucher

Bin schon ruhig

Meine Laune...
    Cheerful

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Eine Frage @MoBi: nochmal wegen der Gwendolin Ich hatte ja letztens die Frage bez. des Salzgehaltes in die Runde geworfen: wie is dat denn nun? Ist es merklich viel oder eher nicht? Weil ich glaube, meine Haut mag Salz nich so doll...
    Bin grad ein bißchen hin und hergerissen...
    Oh ich pöhse Pjuty ganz vergessen zu erwähnen:
    also (bin at work daher nur short), der Salzgehalt muss minimal sein. Allein die Seifenkonsi ist zart-schmelzend-weich gar nicht bröselig-bröckelig, oder gar hart, wie man es von S&C, JiG oder so kennt Also allen Salzverfechterinnen - keine Sorge - können nur minimalste Spuren sein und wie gesagt: 20 % Überfettung!!!
    LG muss weiter worken :computer:
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

ng_girl
    Besucher

Oh ich pöhse Pjuty ganz vergessen zu erwähnen:
    also (bin at work daher nur short), der Salzgehalt muss minimal sein. Allein die Seifenkonsi ist zart-schmelzend-weich gar nicht bröselig-bröckelig, oder gar hart, wie man es von S&C, JiG oder so kennt Also allen Salzverfechterinnen - keine Sorge - können nur minimalste Spuren sein und wie gesagt: 20 % Überfettung!!!
    LG muss weiter worken :computer:
    Dankeschön MoBi!!

Och menno... Also eigentlich ist das ja gut, aber wenn sie viiiieel Salz enthalten hätte, hätte ich wenigstens einen Grund gehabt, warum ich sie mir NICHT bestellen muss, aber jetzt wird sie doch irgendwie wieder zum
    Nun kann mich nur noch MoBi's Duftbeschreibung als (unter anderem) krautig und balsamisch davon abhalten zu bestellen - wenn das jetzt noch jemand dementieren kann, gibt es wohl kein Halten mehr...

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von cocoa Beitrag anzeigen
    Ich würd sagen, sie ist weiß-grau mit etwas grün. Silber konnt ich jetzt nicht erkennen.

Die Isla de Coo klingt total nach Ich liebe Kokosnuss
    Weiß grau mit grün auch ...
    Zitat Zitat von Molly69 Beitrag anzeigen
    Alle haben schon ihre Seifen, nur bei mir trödelt Hermes mal wieder rum . Dabei habe ich zum ersten mal hier bestellt und bin doch nun sooooo gespannt auf meine Seifen . Bestellt habe ich:

Jungfer im Grünen (Lilie ist mal wieder schuld )
    Ceridwen (ich sage nur: Lilie ... )
    Novembernebel
    Winter Fresh
    Taste of Heaven
    Autumnleaves
    Greetings from Santa

immer auf die kleinen dat is fiiiies ...

Aber im Ernst, ihr macht es mit mir ja nicht anders siehe oben

Mobi heut so short because at work..dann schaff mol scheen um es als Saarländerin auszudrücken

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Bei mir hat sich der G-Seifenduft lange auf der Haut gehalten, hat so etwas herb-maskulin-rauchiges im Abgang - so frisch geschäumt eher fruchtig-balsamig, auf der abgetrockneten haut (bei MIR!) wandelt sich der Duft eher in die herb-maskulin-krautig-rauchige Richtung ng_girl, hoff ich hab dich net abgefixt?
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

ng_girl
    Besucher

Bei mir hat sich der G-Seifenduft lange auf der Haut gehalten, hat so etwas herb-maskulin-rauchiges im Abgang - so frisch geschäumt eher fruchtig-balsamig, auf der abgetrockneten haut (bei MIR!) wandelt sich der Duft eher in die herb-maskulin-krautig-rauchige Richtung ng_girl, hoff ich hab dich net abgefixt?
    Aber sowas von abgefixt hast du mich jetzt!! Aber das wollte ich ja
    Nee, mal im Ernst: wenn die echt so in die Richtung riecht, dann is dat nix für mich

Inventar Avatar von Stine81

Hm, ich fürchte, meine drei Seifen wurden jetzt doch per Hermes-Paket verschickt ... na ja, freue mich trotzdem drauf

Jaaaa, also wie gesagt, die Mary Poppins riecht sooo toll, die musst du unbedingt mit ordern!!
    *anfix*
    Du Anfixerin!!!!

Wie riecht den die Mary Poppins?
    Riecht man den Moschus-Duft sehr? Ich mag Moschus nicht so gerne
    wenn es aber nur ganz leicht im "Hintergrund" danach riecht ist es ok
    und ich werd sie mir mal auf meine Liste setzen....
    Grüßle rin-tin-tin

ng_girl
    Besucher

Du Anfixerin!!!!

Wie riecht den die Mary Poppins?
    Riecht man den Moschus-Duft sehr? Ich mag Moschus nicht so gerne
    wenn es aber nur ganz leicht im "Hintergrund" danach riecht ist es ok
    und ich werd sie mir mal auf meine Liste setzen....
    Hehehe...

Ähm... also ich muss gestehen, ich weiß nicht, wie Moschus riecht (Ich bin noch klein )
    Sie riecht einfach insgesamt total wohlig, weich, pudrig, feminin - falls Moschus so riecht, dann riecht sie doll nach Moschus
    Ansonsten kann ich mich einfach nur nochmal selber zitieren:

Marry Poppins: WOW!! Ich muss sagen, ich war nach dem ersten Schnuppern absolut sprachlos und bin total überwältigt von diesem Duft! Er erinnert ein bißchen an den Duft des Balea Creme-Duschgel Pitaya und vermittelt mir das wohlige Gefühl, das ich in Kindheitstagen hatte, wenn ich mich von Kopf bis Fuß frisch gebadet, mit einem frischgewaschenen Schlafanzug in mein frisch überzogenes Bettchen gekuschelt hab... Absolute Reinheit und wohlig-sanfte Frische, Wohlfühlfaktor höchsten Grades!! Absolut weich und dennoch feminin, sooo sanft und trotzdem intensiv, einfach unbeschreiblich, der absolute Hammer...
    Ich bin hin und weg!!
    Falls du einen DM in der Nähe hast, kannst du ja mal an besagtem Duschgel schnuppern - riecht nicht genau so, aber ähnlich und noch viel besser )

ng_girl für deine Antwort
    ich werd dann mal zum DM gehen und an Pitaya schnuppern.

Jaaa - wie riecht den Moschus - schwer zu bescheiben....
    ein süßlich schwerer Duft wie ich finde.
    Vielleicht kennst du die Musk-Bodylotion? Die riecht nach Moschus
    Grüßle rin-tin-tin

ng_girl
    Besucher

ng_girl für deine Antwort
    ich werd dann mal zum DM gehen und an Pitaya schnuppern.

Jaaa - wie riecht den Moschus - schwer zu bescheiben....
    ein süßlich schwerer Duft wie ich finde.
    Vielleicht kennst du die Musk-Bodylotion? Die riecht nach Moschus
    Bitte, bitte
    Diese Bodylotion kenne ich, aber leider nur vom Sehen her, das ist doch so eine große, weiße Pulle, oder?
    Also die Mary Poppins riecht meiner Meinung nach weder süß noch schwer, obwohl sie eine feminine Note hat. Einfach kuschelig weich und "rund" irgendwie.

Bitte, bitte
    Diese Bodylotion kenne ich, aber leider nur vom Sehen her, das ist doch so eine große, weiße Pulle, oder?

Ja, genau die!!!

Also die Mary Poppins riecht meiner Meinung nach weder süß noch schwer, obwohl sie eine feminine Note hat. Einfach kuschelig weich und "rund" irgendwie.

ah - das hört sich gut an
    Grüßle rin-tin-tin

ng_girl
    Besucher

Kennst du das Parfum "Noa" von Cacharel? Wenn dir sowas gefällt, wirst du auch die Mary Poppins mögen

Meine Laune...
    Angelic

Hurra, meine Seifen sind auch endlich angekommen!
    Liebe Kirsten, lieber Lothar, vielen Dank für die schnelle und tolle Lieferung! Ihr habt euch wieder einmal riiiesige Mühe gemacht
    Und das sind meine Schätzchen:

Salt&Cream: Dufttechnisch angenehm, wird meine Gesichtsseife. Bin sehr gespannt aufs Ausprobieren heute Abend.

Freches Früchtchen: Wunderbar! Richtig sommerlich, einfach lecker und süß nach Beeren und Früchten duftend.

Taste of Heaven: Schwierig. Habe ich mir mehr von versprochen. Für mich riecht diese Seife weder nach Vanille noch nach Honig, einfach nur stechend, ähnlich wie Teebaumöl Wieso??? Ich hoffe, das ändert sich nach dem Anwaschen.

Berries Delight: Mein Liebling! Duftet lecker nach roten Beeren, allerdings weniger süß als das Freche Früchtchen, hier ist ein herber Hauch von Zimt bei. Die perfekte Kombination - Beeren und Zimt. Genau mein Geschmack und durch den Zimt auch wintertauglich *find*

Unforgettable: Auch bei ihr hoffe ich, dass sich der Duft beim Anwaschen ändert. Rose kann ich erkennen, aber leider keine Vanille, und auch sie riecht ein wenig stechend.

Gwenhwyfar: Auf sie war ich ganz besonders gespannt, allein schon wegen des Namens, und da ich vanille-fruchtige Düfte liebe! Hier wurde ich nicht enttäuscht, lecker beerig und vanillig, wobei der fruchtige Duft dominiert. Diese Seife erinnert mich an die Elfentraum, die Kirsten mal als Sommerseife im Programm hatte.

Clementine: Gab es als Goodie, vielen herzlichen Dank Riecht in der Tat sehr mandarinig-fruchtig und darf nun ebenfalls noch ein wenig Winterschlaf halten.
    Liebe Grüße
    shampoofreak

Kennst du das Parfum "Noa" von Cacharel? Wenn dir sowas gefällt, wirst du auch die Mary Poppins mögen
    nein, leider nicht.

Trotzdem vielen Dank ng_girl für deine Mühe, dass ist echt total lieb von dir!!
    Ich werd einfach beim DM mal das Pitaya beschnuppern.
    Hab noch ein bisschen Zeit bis ich bestelle - die Neheri gibts erst wieder in Kürze und ohne Neheri bestell ich nicht.
    Hab Kirsten mal angemailt, bis wann man die Neheri wieder bestellen kann - bin schon ganz gespannt.
    Grüßle rin-tin-tin

shampoofreak

sorry - hab dich total übersehen

Das hörst sich ja alles toll an.
    Die Gwenhwyfar hab ich auch auf meiner Liste stehen. Die reizt mich ungemein wegen der hohen Überfettung und wenn der Beerendurf dominiert ist es um so besser!!
    Grüßle rin-tin-tin