Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 263 von 522 ErsteErste ... 163213243253261262263264265273283313363 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.481 bis 10.520
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

AW: autumnjoy Seifen

Huhu also manche Beautys hier könnt man knutschen .. da flattern doch bei mir Briefchen mit Seifenscheibchen ins Haus mit der Bitte um Berichte also ihr seid allersüßt !! ...

Hab nun mal zwei Scheibchen hier hingelegt und werde mal anschnuppern :

die HImmlische Verlockung ... eine kleine Foodie Seife finde ich , daher nicht so ganz Lilies Beutechema aber fein ist sie dennoch..sie ist nougatfarben und sehr sehr weich den Marzipan bzw süßen Mandelduft finde ich vorrangig..dann nimmt man einen warmen Hauch Vanille wahr..nicht zu süß finde ich sondern angenehm, alles ergibt einen sehr warmen, zwar Foodie aber dennoch so cremig sanften Duft dass ich sie dennoch nicht vom Badewannenrand stubse ... Im Nachklang kommt für mich erst der Karamellduft zum Tragen, also meine Nase schnuppert Marzipan Vanille voran .. Zimt ist wenn dann für mich nur wenig darin..ergibt alles einfach eine warme sinnlich leckere Duftnote..wirklich eine Seife für Naschkätzchen

Dann hab ich noch ein Scheibchen Cassandra rein optisch ähnelt sie der Himmlischen Verlockung durchaus, auch ein warmer schöner Nougatton, sie ist jedoch einiges fester und ( hab ja ein Scheibchen daher seh ich das ) ist aussen dunkel, dann kommt im Inneren eine hellere Schicht und in der Mitte wieder ein dunkler Kern den Duft empfinde ich persönlich als sehr schwer und sinnlich solche Düfte mag ich es ist wohl Vanille darin aber so schön mit schwerem Blüten und Moschusduft kombiniert dass die Vanille eine unheimliche Wärme in den Duft bringt..was auch immer Jacarandaholz in der Duftbeschreibung ist..wenn es das ist was dem Duft die herrlich sinnliche Tiefe gibt..dann bitte mehr davon dieses Seiflein wandert nun mit mir in die Dusche .. und dann hoff ich mal dass mir keine unglückseligen Visionen zuteil werden ... ich bin mal .. schönen Abend noch und danke an euch liebe Beautys die ihre Seifchen anschneiden um mir was von zu schicken
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

fancy-free Avatar von ~Honigbiene~
    Meine Laune...
    Breezy

LILIE mein Schatz...du bist eben unsere Beschreibungsqueen!!!!!!Mein Liebster Neffe verzichtet auf seinen Läppi bis zum SA ist der net süss????
    Wenn für ein seelisches Erlebnis
    kein angemessener Ausdruck
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

Meine Laune...
    Fine

hui dann schmatz ihn mal von mir..schön dass du on bist .. gehts dir gut ? Ich komm mal rüber in die Heimat

fancy-free Avatar von ~Honigbiene~
    Meine Laune...
    Breezy

Ja mach das Lilie Mir gehts so tralala..i wie sehr deprimiert weiss aber keinen Grund
    Wenn für ein seelisches Erlebnis
    kein angemessener Ausdruck
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

mimmie
    Besucher

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    hallo ihr lieben
    Wer von Euch hat denn noch die Unforgettable und würde mal was dazu schreiben?
    LG
    MoBi
    Wenn die gleichgeblieben ist, wie vom letzten Jahr, kann ich gern noch umschreiben. Finde die Seife ziemlich neutral, leicht sinnlich und mann kann schon sagen verführerisch- aber nicht zu stark. Cremig überwiegend und angenehm seifig. Ich finds sehr gelungen!! Feste Düfte wie auf der HP angegeben, Rose oder Mandarine riecht man nicht heraus. Schön leicht und einfach.

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Also Mimmie kann man sagen, sie gefällt dir gut?
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

mimmie
    Besucher

Also Mimmie kann man sagen, sie gefällt dir gut?
    sehr! Was für Düfte magst Du denn?

Finde Unforgettable nicht sehr duftend und eher neutral, sehr angenehm (mag auch Nivea und Dove Düfte)

Hat schon jemand die neue NIMUE probiert? Die kommt vielleicht auf meine Jahresende- Liste.

So, bin schnell mal ....

Inventar Avatar von shampoofreak
    Meine Laune...
    Angelic

hallo ihr lieben
    Wer von Euch hat denn noch die Unforgettable und würde mal was dazu schreiben?
    Motobiene , ich hab die Unforgettable hier liegen, sogar eine ganz aktuelle, ist erst letzte Woche frisch eingetroffen. Ich muss leider sagen, dass ich den Duft nicht so mag Riecht für mich sehr streng und aufdringlich, und nicht so wie die Duftbeschreibung es sagt - da steht ja was von Vanille, Rose und Mandarine. Also Rose kann ich schon herausriechen, aber ansonsten kann ich den Duft nicht genau definieren und empfinde ihn als schwer und stechend Aber vll steht dein Näschen ja darauf?? Ausprobiert habe ich sie allerdings noch nicht, vll ändert sich der Duft beim Anwaschen noch.
    Liebe Grüße
    shampoofreak

mimmie
    Besucher

Zitat Zitat von shampoofreak Beitrag anzeigen
    Motobiene , ich hab die Unforgettable hier liegen, sogar eine ganz aktuelle, ist erst letzte Woche frisch eingetroffen. Ich muss leider sagen, dass ich den Duft nicht so mag Riecht für mich sehr streng und aufdringlich, und nicht so wie die Duftbeschreibung es sagt - da steht ja was von Vanille, Rose und Mandarine. Also Rose kann ich schon herausriechen, aber ansonsten kann ich den Duft nicht genau definieren und empfinde ihn als schwer und stechend Aber vll steht dein Näschen ja darauf?? Ausprobiert habe ich sie allerdings noch nicht, vll ändert sich der Duft beim Anwaschen noch.
    Hab ich jetzt an der richtigen Seife geschnuppert?? Was is da stechend? Der Seifengeruch??? Entschuldigung!

Inventar Avatar von shampoofreak
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von mimmie Beitrag anzeigen
    Hab ich jetzt an der richtigen Seife geschnuppert?? Was is da stechend? Der Seifengeruch??? Entschuldigung!
    Sag ich ja, jede Nase erschnuppert was anderes und vll hat sich mit der neuen Charge der Duft auch verändert Hatte ich schon oft, dass die Seife im nächsten Jahr ganz anders roch als die, die ich 1 Jahr zuvor bestellt hatte.
    Liebe Grüße
    shampoofreak

~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Meine Laune...
    Grumpy

Und Geschmäcker sind ja - zum Glück! - auch verschieden!
    Ich mag die Unforgettable. Habe gerade nochmal dran geschnuppert.
    Beschreiben kann ich den Duft aber nicht. Ich bin unfähig, das zu analysieren.
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

Viele liebe grüße - hamster

Meine Laune...
    Fine

Da stimme ich zu,..hier fiel ja die Reisblüte duftet nach Pril ... ich hab neulich morgens noch damit geduscht..ich find die einfach nur sanft und herrlich feminin ist mir einer der liebsten Düfte..aber ist ja gut dass die Geschmäcker verschieden sind sonst würden ja alle auf die gleichen Sachen stürzen ...

Noch ein paar Tage dann kann ich bestellen ...Neheri ist der absolute HG momentan bei mir..sogar am Dekollettee hab ich null Pickelchen ( wills nicht beschreien ) hach wie fein ...

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

sehr! Was für Düfte magst Du denn?

Finde Unforgettable nicht sehr duftend und eher neutral, sehr angenehm (mag auch Nivea und Dove Düfte)

Hat schon jemand die neue NIMUE probiert? Die kommt vielleicht auf meine Jahresende- Liste.

So, bin schnell mal ....
    Hallo mimmie,

ich habe ein Scheibchen der Nimue am Waschbecken und versuch`mich mal im Duftbeschreiben: für mich hat sie einen unaufdringlichen Duft, zart, fein sinnlich (wenn ich mir vorstellen sollte, wie die Herrin vom See duften würde, fände ich dieses Duft perfekt ). Ich finde sie blumig und leicht grün, aber nicht frisch und ich finde, die Vanille kann man ein klein bisschen heraus riechen.
    Ich mag sie sehr gern und meiner Meinung nach passt sie zu jeder Tageszeit und Stimmung.

LG Miss Bennet!
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

Forenkönigin Avatar von choquilla

also die unforgettable war auch nicht mein liebling. die roch nach parfüm. ich bin kein fan von parfümigen düften und fand sie nicht autumntypisch irgendwie, zu einseitig..die angegebenen komponenten hab ich auch nicht rausgerochen.
    pflege war allerdings top! die konsistenz war schön fest, aber nicht wie kaufseife und die farbe war superschön..
    ich muss aber sagen, es gab so ein paar tage, da hatte ich richtig heißhunger auf die. hab sie dann als handseife aufgebraucht, dafür aber sehr gerne. nur zum duschen war sie mir zu künstlich und zu wenig wellness.

Inventar Avatar von rin-tin-tin

Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Noch ein paar Tage dann kann ich bestellen ...Neheri ist der absolute HG momentan bei mir..sogar am Dekollettee hab ich null Pickelchen ( wills nicht beschreien ) hach wie fein ...
    Lilie hast du schon gesehen? Die Neheri ist wieder im Shop

Ich hab sofort bestellt!!! Und ein paar (viele) andere Seifchen sind auch ins
    Körbchen gehüpft, man muss sich ja einen Vorrat anlegen für den Winter

Bestellt hab ich jetzt

Neheri (2 mal - die darf nicht ausgehen)
    Arielle
    Forrest Pleasure
    Gold von Marokko
    Gwenhwyfar
    Nightshade
    Mary Poppins
    Moon River
    Nightwish

Ich bin schon ganz gespannt auf die tollen Seifen
    Grüßle rin-tin-tin

mimmie
    Besucher

Zitat Zitat von Miss Bennet Beitrag anzeigen
    Hallo mimmie,

ich habe ein Scheibchen der Nimue am Waschbecken und versuch`mich mal im Duftbeschreiben: für mich hat sie einen unaufdringlichen Duft, zart, fein sinnlich (wenn ich mir vorstellen sollte, wie die Herrin vom See duften würde, fände ich dieses Duft perfekt ). Ich finde sie blumig und leicht grün, aber nicht frisch und ich finde, die Vanille kann man ein klein bisschen heraus riechen.
    Ich mag sie sehr gern und meiner Meinung nach passt sie zu jeder Tageszeit und Stimmung.

LG Miss Bennet!

blumig/grün ist jetzt kein unbedingt so großes HabenMuss für mich, angemacht hat mich Musk/Vanille Erwähnung .
    Man weiss immer vorher nicht, welche Duftrichtung überwiegt. Hab nochmal auf die Hp gesehen und... Taste of heaven Vanille- Honig, is schon... , man findet immer wieder was
    Kann jemand zu der noch was sagen?
    Dankeschön

mimmie
    Besucher

Zitat Zitat von rin-tin-tin Beitrag anzeigen
    Lilie hast du schon gesehen? Die Neheri ist wieder im Shop

Ich hab sofort bestellt!!! Und ein paar (viele) andere Seifchen sind auch ins
    Körbchen gehüpft, man muss sich ja einen Vorrat anlegen für den Winter

Bestellt hab ich jetzt

Neheri (2 mal - die darf nicht ausgehen)
    Arielle
    Forrest Pleasure
    Gold von Marokko
    Gwenhwyfar
    Nightshade
    Mary Poppins
    Moon River
    Nightwish

Ich bin schon ganz gespannt auf die tollen Seifen
    Könntest Du dann über dieses Seifli kurz schreiben, wie fruchtig oder mehr vanillig???

Meine Laune...
    Fine

rin-tin-tin... schöne Bestellung dann werd ich nun auch mal gleich ... werd Neheri auch zweimal ordern ...lalala Lilie geht nun shoppen lalala...

Meine Laune...
    Fine

so es ist vollbracht

Eine Arielle, zwei Neheri, eine Salt & Cream und weil ich nicht widerstehen konnte eine Novembernebel ... nun muss ich aber erst mal kürzer treten ...

Forenkönigin Avatar von choquilla

schöne bestellung!! ich muss aufbrauchen, aber ich denke zusehends an meine neheri. ist nun schon länger alle.
    hab hier noch von autumn: freckles, forrest pleasure, dolce vita, gold von marokko, honigkind, honeypie, mrs. green, eskapade. von allen nur noch kleine viertele stückchen. keine arielle, keine neheri, kein mohrle...
    aber noch viel von anderen siedern. frühestens kurz vor weihnachten kann ich wieder bei autumn bestellen. bis dahin schwelge ich in sehnsucht und lese hier..

Meine Laune...
    Fine

Keine Neheri ... dat is abba net gut ... und die Arielle fehlt mir nun wirklich auch..die ist schon seit ein paar Wochen weg und den Duft vermiss ich ... und Neheri ist soo toll momentan fürs Gesicht ......

Inventar Avatar von rin-tin-tin

Könntest Du dann über dieses Seifli kurz schreiben, wie fruchtig oder mehr vanillig???
    aber gerne doch...

rin-tin-tin... schöne Bestellung dann werd ich nun auch mal gleich ... werd Neheri auch zweimal ordern ...lalala Lilie geht nun shoppen lalala...

so es ist vollbracht

Eine Arielle, zwei Neheri, eine Salt & Cream und weil ich nicht widerstehen konnte eine Novembernebel ... nun muss ich aber erst mal kürzer treten ...
    die hätte mich auch gereizt, den anderen Seifchen konnte ich aber auch nicht widerstehen und ich will ja mal wieder bestellen und mich auch was freuen.
    Grüßle rin-tin-tin

prusseliese
    Besucher

Ich muss leider aufgeben ...

Nachdem sich das Trockenheits-Schauspiel gestern nach der Wäsche nochmal verstärkt hat, habe ich mir heute meine Reinigungsmilch geholt und die Seife benutze ich nur noch für den Körper. Ich werde das Gefühl nicht los, wenn ich damit unbeirrt fortfahre, sehe ich in einer Woche 10 Jahre älter aus. Aber genau diese Erfahrung habe ich noch aus dem letzten Winter in Erinnerung, damals wurde die Haut nach dem Seifen immer und immer trockener. Ich finde es aber schön, dass sie für den Körper problemlos funktioniert und ich kaum noch Nachcremen muß.

EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa

Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen
    Ich muss leider aufgeben ...

Nachdem sich das Trockenheits-Schauspiel gestern nach der Wäsche nochmal verstärkt hat, habe ich mir heute meine Reinigungsmilch geholt und die Seife benutze ich nur noch für den Körper. Ich werde das Gefühl nicht los, wenn ich damit unbeirrt fortfahre, sehe ich in einer Woche 10 Jahre älter aus. Aber genau diese Erfahrung habe ich noch aus dem letzten Winter in Erinnerung, damals wurde die Haut nach dem Seifen immer und immer trockener. Ich finde es aber schön, dass sie für den Körper problemlos funktioniert und ich kaum noch Nachcremen muß.
    Welche Seife hast du denn probiert? Verwendest du Creme oder ölst du?
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen

prusseliese
    Besucher

Die reichhaltige Gold von Marokko und zur Pflege benutze ich Hauschka Kosmetik. Daher kommt auf meine Haut abends nach der Reinigung keine Creme, sondern mit dem Tonikum schließe ich die Nachtpflege ab. Die letzten 2 Tage MUSSTE ich wegen Knittertütenalarm und entgegen meiner sonstigen Gewohnheit sogar am Abend creme. Irgendwie scheint sich bei mir die Seifenreinigung mit der Hauschka-Pflege auf lange Sicht zu beißen. Finde ich schade.

Forengöttin Avatar von lapis

Ich auch. Es fing so vielversprechend an ... Immerhin hast du eine funktionierende Alternative.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

prusseliese
    Besucher

Ja, die habe ich GsD, Lapis. Ich hätte es trotzdem lieber anders. Genug gejammert. Es klappt ja am Körper und darüber bin ich froh. Die Neheri ist wieder lieberbar. ;)

Forengöttin Avatar von lapis

Hab ich schon gesehen. Ich ringe mit mir ... und mit der Überlegung, xelche Bestellmengen moralisch vertretbar sind angesichts der Mengen von BJs, die sie auch brauchen ... (ein freudscher Verschreiber hat sich gerade eingeschlichen: ich habe Bestehlmengen geschrieben. Spricht für sich. ).
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich habe heute meiner Freundin ein Stück Salty Clouds geschenkt.Bin gespannt wie sie die findet *alleanfixenwill*
    Bei mir ist noch alles super mit Petula und Salt&Cream- aber die Neheri fehlt mir....vielleicht darf die mal wieder abends ran....ab und zu....

Meine Laune...
    Fine

Petula Duft vermisse ... und so ein schönes Foto von dir Vanilla

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Hihi Danke...

Fortgeschritten Avatar von teamt

Huhu...

Ich wollte am WE meine Honeypie bestellen (hab nur noch eine halbe) und wollte gerne wissen wie denn die Neheri riecht?
    Riecht sie nach Weihrauch? (mag ich nämlich nicht)

Ich habe nun endlich meine optimale Gesichtspflege gefunden!
    Ich werde zwar niemals eine so tolle Gesichtshaut haben wie ein Babypo (obwohl der ja auch aussehen kann ), aber ich bin derzeit richtig zufrieden mit meiner Haut!

Meine Bestellung wird diesmal auch sehr klein ausfallen. Höchstens zwei Seifen sollen es werden. Mal sehen ob ich das schaffe
    LG Heike

Meine Laune...
    Fine

Neheri duftet mild bis fast gar nicht..einige sagen leicht medizinisch, andere nehmen es als mild krautig wahr..nach dem Weihrauch in der Kirche riecht es auf jeden Fall nicht ... da wird ja das Harz verbrannt wenn ich das richtig im Kopf habe, das duftet anders, auch nicht wie die Weihrauchpflanzen die man ab und an im Garten hat..einfach nur sehr leicht und gut (um sicher zu gehen kannst du im Reformhaus ja mal an ätherischem Weihrauchöl schnuppern, von Primavera gibt es eins, das hat mich direkt an die Neheri erinnert ) .. also du duftest nicht nach Kirche nach dem Waschen

Neheri duftet mild bis fast gar nicht..einige sagen leicht medizinisch, andere nehmen es als mild krautig wahr..nach dem Weihrauch in der Kirche riecht es auf jeden Fall nicht ... da wird ja das Harz verbrannt wenn ich das richtig im Kopf habe, das duftet anders, auch nicht wie die Weihrauchpflanzen die man ab und an im Garten hat..einfach nur sehr leicht und gut (um sicher zu gehen kannst du im Reformhaus ja mal an ätherischem Weihrauchöl schnuppern, von Primavera gibt es eins, das hat mich direkt an die Neheri erinnert ) .. also du duftest nicht nach Kirche nach dem Waschen
    Ich finde auch, dass sie eigentlich nach gar nichts riecht. Sehr neutral. Nicht mal stark nach Seife. Weiß auch nicht. Diese Seife hat für mich keinen Duft

Mit welcher Seife gehe ich denn gleich mal duschen? Die Winterseifen wollte ich ggf. noch etwas liegen lassen. Die sind sehr weich. Oder werden die nicht mehr härter?
    Vielleicht die Arielle? Oder Creamy Almonds? Aber ob die auch für Haare geht? Die peelt ja etwas. Hmm...ich glaub, ich muss mir nochmal kurz meine Seifensammlung anschauen
    Geändert von cocoa (17.10.2010 um 14:32 Uhr)

Meine Laune...
    Fine

Arielle !!! Ich würd die nehmen auf die freu ich mich wie ein Schneekönig da ich ja grad meine Sanfte-Düfte-Phase hab

Waaahh..Ich war eben mit der Creamy Almonds duschen. Meist nehme ich ein wenig von der Körperseife dann nochmal fürs Gesicht, weil ich denke, dass es bestimmt pflegender für die Haut ist, als pures Wasser.
    Hätte ich das heute mal nicht gemacht. Meine Haut fing nach wenigen Sekunden an zu brennen und nun ist es feuerrot Mir scheint, meine Gesichtsshaut verträgt etwas darin nicht. Nur was? Die Seide? Habe schon viele Seifen im Gesicht probiert, denke daher nicht, dass es an einem Öl liegt. Schon erstaundlich wie unterschiedlich Gesichts- und Körperhaut sind.
    Ab jetzt vielleicht doch lieber immer die Gesichtsseife mit unter die Dusche nehmen. Das führt zu keinen unangenehmen Überraschungen

Meine Laune...
    Fine

Cocoa so ist es mir auch schon paarmal ergangen..nur einmal mit einer von Kirstens Seifen, sonst mit anderen.. so hat sich aber herauskristallisiert dass ich kein Babassu vertrage..deshalb hab ich auch die Aladin nicht mitbestellt die ich eigentlich mal testen wollte...

Meine Laune...
    Fine

Hab mir gerade die Creamy almond angesehen..wenn du nicht gerade auf Mandeln allergisch bist kann es am ehesten vom Parfümöl sein..sonst ist nix aussergewöhnliches drin...hättst mal die Arielle genommen .. die geht ( bei mir ) auch im Gesicht gut ...

Arielle !!! Ich würd die nehmen auf die freu ich mich wie ein Schneekönig da ich ja grad meine Sanfte-Düfte-Phase hab
    Hab mir gerade die Creamy almond angesehen..wenn du nicht gerade auf Mandeln allergisch bist kann es am ehesten vom Parfümöl sein..sonst ist nix aussergewöhnliches drin...hättst mal die Arielle genommen .. die geht ( bei mir ) auch im Gesicht gut ...
    Stimmt, am Parfumöl könnts auch liegen.
    Ja, nächstes Mal nehm ich die Arielle. Aber nur fürn Körper

Lilie, weißt du eigentlich, dass du auf dem Avatar total aussiehst wie meine Schwester? Als ich das das erste Mal gesehen habe, musste ich erstmal 2mal gucken. Dachte, meine Schwester hätte sich nun auch hier angemeldet

Meine Laune...
    Fine

Echt`? Wie lustig bins aber nicht ich hab nämlich keine Schwester