Huhu also manche Beautys hier könnt man knutschen .. da flattern doch bei mir Briefchen mit Seifenscheibchen ins Haus mit der Bitte um Berichte also ihr seid allersüßt !! ...
Hab nun mal zwei Scheibchen hier hingelegt und werde mal anschnuppern :
die HImmlische Verlockung ... eine kleine Foodie Seife finde ich , daher nicht so ganz Lilies Beutechema aber fein ist sie dennoch..sie ist nougatfarben und sehr sehr weich den Marzipan bzw süßen Mandelduft finde ich vorrangig..dann nimmt man einen warmen Hauch Vanille wahr..nicht zu süß finde ich sondern angenehm, alles ergibt einen sehr warmen, zwar Foodie aber dennoch so cremig sanften Duft dass ich sie dennoch nicht vom Badewannenrand stubse ... Im Nachklang kommt für mich erst der Karamellduft zum Tragen, also meine Nase schnuppert Marzipan Vanille voran .. Zimt ist wenn dann für mich nur wenig darin..ergibt alles einfach eine warme sinnlich leckere Duftnote..wirklich eine Seife für Naschkätzchen
Dann hab ich noch ein Scheibchen Cassandra rein optisch ähnelt sie der Himmlischen Verlockung durchaus, auch ein warmer schöner Nougatton, sie ist jedoch einiges fester und ( hab ja ein Scheibchen daher seh ich das ) ist aussen dunkel, dann kommt im Inneren eine hellere Schicht und in der Mitte wieder ein dunkler Kern den Duft empfinde ich persönlich als sehr schwer und sinnlich solche Düfte mag ich es ist wohl Vanille darin aber so schön mit schwerem Blüten und Moschusduft kombiniert dass die Vanille eine unheimliche Wärme in den Duft bringt..was auch immer Jacarandaholz in der Duftbeschreibung ist..wenn es das ist was dem Duft die herrlich sinnliche Tiefe gibt..dann bitte mehr davon dieses Seiflein wandert nun mit mir in die Dusche .. und dann hoff ich mal dass mir keine unglückseligen Visionen zuteil werden ... ich bin mal .. schönen Abend noch und danke an euch liebe Beautys die ihre Seifchen anschneiden um mir was von zu schicken