jawoll... für mich aber bitte mit Tee .. Spaßverderber bin
jawoll... für mich aber bitte mit Tee .. Spaßverderber bin
Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .
Auch gut... Du bist darum noch lange kein Spaßverderber.
DANKE dann freu ich mich auf unser zweites Silvester
Weil ich heute so frusti bin habe ich grade 3 seifen bestellt:reine Olive(geht in ca einer Woche aus), Aladin und salt&Cream..vielleicht gehts mir beim schnuppern der Schätze dann besser... gutes Nächtle
Wenn für ein seelisches Erlebnis
kein angemessener Ausdruck
gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
Abdruck führt.
Bestimmt, ich mach ab und zu mein Schatzkistchen zum Schnuppern auf oder geh ins Bad, da ist der Tag sofort gerettet
Liebe Grüße, Schokati
Soap-Freak, abba sonst voll normal
hab die Seifen im Schränkchen neben dem Bett..ein abendlicher Kontrollblick ist Pflicht..diese lästigen Pflichten aber auch immer
Bienchen..geht dir dann bestimmt besser..und vlt ist die Salt & Cream gerade gut für dich
Ich hab die Maharaja am Bett liegen, die beschert gute Träume
Liebe Grüße, Schokati
Ich habe gestern auch bestellt- Nachschub
Salty
Neheri
Vanilla Fantasy - musste sein
Immo nehme ich ja so gut wie nur unbeduftete sachen, max in einem Seifensäckchen ca 90% unbeduftetes...kann auch ein mix sein und dann noch einen schnipsel von was duftendem dazu, dann verdünnt sich der Duft noch ein wenig und va kann ich so meine Bedufteten schätze verbrauchen.
Ich denke es ist so, dass sich im Laufe der zeit die HGs so klar absetzen, dann man das drumherum nimmer immer braucht.
Ich denke dass ich wenn meine bedufteten sachen weg sind, wie auch immer, verduscht, verschenkt...werde ich nur mehr die Hgs kaufen:
Reine Olive
GvM
Green Lagoon...wenn sie wieder da ist
Honigkind.
Und bei den anderen Firmen genauso, obgleich ich da eigentlich eh wenig habe, M&H und die OliBa, und die überzeugt mich leider vom Geruch nicht so, i was stört mich nach dem Duschen, aber als Mix mit dufties...alles ok
Wenn für ein seelisches Erlebnis
kein angemessener Ausdruck
gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
Abdruck führt.
Arusha, , aber klar, bei den tollen Düften, das ist wie Mini-Urlaub
Liebe Grüße, Schokati
Wer Freaks ?? Nö... keinesfalls ... mal im Wiki schauen .. da steht Ein Freak [fɹi:k] (aus dem Englischen freak: „Krüppel, Verrückter, Unnormaler“) ist umgangssprachlich eine Person, die eine bestimme Sache, zum Beispiel ihr Hobby, über ein „normales“ Maß hinaus betreibt, diese Sache zum Lebensinhalt macht oder sich zumindest mehr als andere darin auskennt,
... Lebensinhalt zwar nicht aber sonst...ääääh okay, wir sind doch Freaks
Komisch find ich eher sich mit unglaublichen Chemiekeulen zu waschen und sich zu wundern warum man sich danach NICHT besser fühlt ... Seife schnuppern-happy sein ist voll normal
Mein Päckchen wurde schon verschickt!
Alles ist möglich, vorausgesetzt, daß es genügend unvernünftig ist. (Niels Bohr)
Schoki
Violet ich wart mal mit ...
Muss leider noch mal ne Runde mit der Novembernebel rumfixen..ich dufte immer noch danach ... und soo weiche Haut..da denkt man ja oft..die Herbstseifen sind ja noch nicht so alt und daher vlt noch nicht soo pflegend..aber unsere Kirsten weiss das richtig gut zu kompensieren..die pflegt richtig gut diese Novembernebel...will heute die Winterfresh anduschen aber noch weiss ich nicht ob ich diesen herrlichen Duft schon "loswerden" will
Ich dusche zur Zeit morgens abwechselnd mit der Autumnleaves (und der Baba Jaga von Waldfussel). Ich sage Euch, es ist eine Qual . Immer diese harten Entscheidungen und das schon um halb sechs Uhr morgens . Beide Seifen sind so unterschiedlich wundervoll , am liebsten würde ich gleich mehrmals duschen und dabei bin ich doch eher der Badetyp. Seit ein paar Tagen ziehe ich knallhart das Einen-Tag-die-den-anderen-Tag-die-andere-Programm durch. Disziplin muß sein
Gebadet habe ich auch schon mit meinen Seifchen. Wonderful, sage ich nur
In knapp drei Wochen verreisen Herr Molly und ich nach Amrum. Mit dabei wird unter anderem die Novembernebel sein. Deshalb wird die auch noch nicht angewaschen , sondern darf nur erst zart beschnuppert werden.
Warten ist schlimm... Aber Vorfreude ist herrlich
Ich bin schon sehr gespannt auf die Seifchen, besonders auf Autumn Leaves (aber auf die anderen natürlich auch)
@Molly69: Amrum, wie schön!
Alles ist möglich, vorausgesetzt, daß es genügend unvernünftig ist. (Niels Bohr)
Nordsee im Herbst/ Winter hat wirklich etwas sehr Reizvolles Wir waren im März bei Eis und Schnee auf Römö -war auch sehr schön.
Da freu ich mich ja gleich noch mehr auf die Autumn Leaves Die hatte ich letztes Jahr schon ausprobieren wollen, war dann aber irgendwie wieder davon abgekommen.
Ich find Nordsee im Hebst auch super! Waren meistens in Schillig, Carolinensiel, die Ecke da oben. Kennt die einer?
Die Ecke kenne ich auch (noch) nicht. Wir sind meist weiter im Norden unterwegs. Hab grad mal geschaut, wo das ist. Sieht auch alles sehr schön aus
Ich hoffe, meine Seifchen kommen heute
Ich laufe schon bei jedem Auto, das sich größer anhört, zum Fenster
Wir sind halt immer in der Ecke Wilhelmshafen, Jever oder auch schon mal Tossens/Emden.
Hat ja jeder so seine Lieblingsecke
Wir haben von den Geschwistern meines Mannes für unseren ersten Hochzeitstag nächstes Jahr ein Wochenende in einem schönen Hotel in Husum geschenkt bekommen. Da war ich auch noch nie (obwohl das ja nicht wirklich weit weg ist) und ich freu mich schon sehr
Juhu! Das passt ja, ich poste hier und
Hach, jetzt müssen erst mal die Seifchen beschnuppert werden!
Arusha, was durfte denn mit?
Ich muss ja auch noch mal bestellen, für eine Freundin die Neheri und da werden wohl noch ein oder zwei Seifen mit reinhüpfen dürfen.
Liebe Grüße, Schokati
Hallo Schokati
Habe 2 x die Grandma`s Kitchen bestellt (für meine beiden Freundinnen in den USA), die Honigkind (habe zwar noch ein Stück aber die neue soll erstmal noch ein bisschen "reifen"), die Haarseife Purple Passion für meinen Mann (ein ganzes Reservestück muss immer im Schrank liegen ) und für mich die Berries Delight und Herbstzauber.
Werde aber im November nochmal bestellen und zwar:
- Winterfresh
- Novembernebel
- Taste of Heaven
- Jack O`Lantern
und dann (Dezember?) noch die Autumn Leaves, Grandma`s Kitchen, Greetings from Santa und wieder die Purple Passion.
Es sei denn mir fällt noch eine ein oder ich werde von euch angefixt
VLG
Arusha
Novembernebel wird bei mir wohl auch einziehen , dann bin ich auch noch neugierig auf die autumn leaves und Jack o'lantern. Mal schaun..... Ach, und Papaya Mango hat sich hier auch schon angemeldet
Liebe Grüße, Schokati
Ich habs endlich getan!! Meine Bestellung ist raus!
Hatte ja am Mittwoch denen per Kontaktformular ne Frage gestellt und heute nach 2 Tagen Antwort bekommen. In der Mail stand, dass sie die Antwort an sich selber statt an mich geschickt haben Die Antwort hätt ich eigentlich schon am Mittwoch erhalten, 2 Stunden nach meiner Anfrage (was total schnell gewesen wäre, wenn ich die Mail denn erhalten hätte ) Hätte da schon viiiiel eher bestellen können
Also bestellt hab ich nun Neheri, Salt&Cream und Arielle. Auf die GvM und Honigkind muss ich wohl vorerst verzichten Ich hoffe mir entgeht da nix
Jack O`Lantern ist traumhaft, die hat mich letztes Jahr schon so begeistert
Autumn Leaves wird heute Abend angeduscht Riecht trocken einfach herrlich!
Die anderen konnte ich noch nicht gebührend begutachten.
Vielen, vielen Dank an die lieben Latermanns
Für die lieben Glückwünsche, den Kalender und das schöne Goodie!
Violet, bitte beschreib doch noch mal die Jack o'lantern und heute abend dann die autumn leaves. *ganzliebguck*
Liebe Grüße, Schokati
Ich muss mein Loblied auf Green Lagoon wieder anstimmen : ich hatte noch NIE !! so geniale Haare weich griffig fluffig locker glänzend ... ohne Rinse, nur mit nem Klecks Alterra Kur in den Längen .... warte wirklich sehnsüchtig auf die Green Lagoon
Und für mein Gesicht gibts zur Zeit nix besseres wie Neheri..hab nun zwei andere Seifen getestet, nicht von Kirsten, die waren okay...aber Neheri ist der absolute Hammer gerade...obwohl es hier ziemlich kalt ist ( und ich viel raus muss, mit Hund etc.. ) ist meine Haut weich und glatt ....
Ich nehm die Neheri auch wieder abends.... Hach ja....
alte Liebe rostet halt nicht, gell Vanilla ? ist bei mir genauso ...
Vanilla-Nachmacher ... nur Spaß aber süß !
Das dürft ihr gerne alles nachmachen! Die Neheri ist schon ein Schätzchen
Ahhhh Post war da
Die lieben Latermanns- Ihr seid der Hammer
Zu meiner Bestellung gab es ne Rosenförmige Gwenhwyfar geschenkt! Danke!
Die leg ich gleich mit der Vanilla Fantasy an die Dusche
Mein duftendes Päckchen ist auch eingetrudelt.
Goodies waren die Ceridwen und Nightshade sowie ein toller Taschenkalender.
Herzlichen Dank!
Liebe Grüße
Catweezle