Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 270 von 522 ErsteErste ... 170220250260268269270271272280290320370 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.761 bis 10.800
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Meine Laune...
    Grumpy

AW: autumnjoy Seifen

wollte Meldung machen zu meinem Green-Lagoon-Haarwasch-Experiment:
    Es hat geklappt, aber nicht besser oder schlechter als mit den Haarseifen (zuletzt Bohemian). Jedenfalls war es kein Desaster, wie ich es ganz zu Anfang mal mit der SoleMio erlebt habe.
    Auf jeden Fall hat es den Vorteil - wie Deronda sagt - dass ich dann auf Reisen keine separate Haarseife mitnehmen brauche. Ich habe da immer Shampoo mitgenommen, weil ich mir sowieso schon komisch vorkam , mit einer Seifendose mit 2 verschiedenen Seifen drin.
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

Viele liebe grüße - hamster

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Melli... also ich würde die Haare komplett waschen und ansonsten find ich persönlich das sehr gut festen Ansatz und weiche Spitzen zu haben.. dann fallen sie oben nicht so platt zusammen und unten bewegen sie sich schön und glänzen..aber wie gesagt..jeder nach seiner Fasson

Hamster... also die Haarseifen die ich bisher getestet hab waren für mich nicht so gut wie die Gesichtsseifen die ich ja in dem Sinne jetzt nehm..ich glaub so strapazierte Haare wie meine brauchen einfach mehr Überfettung und ich freu mich dass ich keine Shampoos mehr brauche
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Meine Laune...
    Grumpy

Also bei mir sind es wohl eher die Inhaltsstoffe, die den Unterschied machen, weniger die Überfettung. Ich habe eine Haarseife vom Seifenparadies, die hat nur 4%, aber die ist so super pflegend, dass ich sie max. 2 mal hintereinander nehmen kann. Sonst sind meine Ansätze kätschig.

Ich finde Haarseifen aber toll. Insgesamt tun sie meiner Kopfhaut nämlich besser als Shampoos.

Übrigens ist mein Freund auch für die kleinen Päckchen zwischendurch! Die passen dann in den Briefkasten und er muß keine Seifen bei der Post abholen!!!

ng_girl
    Besucher

Also bei mir sind nach der Seifenwäsche die Haare vom Ansatz bis in die Spitzen nicht griffig, sondern schön weich und genau so mag ich das.
    Ich verfahre übrigens immer so, dass ich die Haare erst nass mache (logisch ), dann Condi in die Längen gebe, nur den Haaransatz einschäume und dann ausspüle. Zum Schluss gibt es meistens noch eine saure Rinse mit Apfelessig.
    Hab gestern mit That's Me gewaschen - meine Haare fühlen sich an wie feinste Seide und glänzen wie Hulle

Meine Laune...
    Fine

Hamster du hast nen prima Freund !! Ist der allen Ernstes für öftere kleinere Päckchen mein Mann ist für gar keine Päckchen ... halt dir den schön warm !

ng girl... ich hab irgendwie eine völlig unbegründete Angst vor Essig oder Zitronensaft Rinse kann noch so oft lesen dass es gut ist und alles..bei der Vorstellung mir Essig über den Kopf zu schütten gruselt sich mir dat Lilie is bekloppt .. aber solang es auch so geht..was solls

Meine Laune...
    Grumpy

Ich habe mich auch gewundert! Ich dachte schon . Aber auf Nachfrage kam: die kommen doch dann in Versandtaschen!

Aber dafür hast du deinen Mann schon zur Seife bekehren können! Ich gehe dann mal kochen. Wenn er was zu Essen bekommt, liebt er mich sowieso immer am meisten!

Übrigens: ich mag auch keine Rinse machen. Finde das umständlich. Und solange es ohne geht...umso besser

ng_girl
    Besucher

Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    ng girl... ich hab irgendwie eine völlig unbegründete Angst vor Essig oder Zitronensaft Rinse kann noch so oft lesen dass es gut ist und alles..bei der Vorstellung mir Essig über den Kopf zu schütten gruselt sich mir dat Lilie is bekloppt .. aber solang es auch so geht..was solls
    Nee, also mit bekloppt hat das nichts zu tun
    Aber eigentlich brauchst du da wirklich keine Angst haben
    Bei mir funktioniert es von der Sache her auch ohne sehr gut, aber ich fühle mich damit einfach "sicherer", weil dann keine Kalkseife entstehen kann und irgendwie denke ich, dass es einfach gut für die Haare ist.
    Ein MUSS ist es ja aber zum Glück nicht!

fancy-free Avatar von ~Honigbiene~
    Meine Laune...
    Breezy

Rinse mache ich nach der seifenhaarwäscher auch keine, und habe kein Fizzelchen Kalkseife in den Haaren, wasche zu 99% mit Reiner Olive, 1% entfällt auf GvM
    Wenn für ein seelisches Erlebnis
    kein angemessener Ausdruck
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

ng_girl
    Besucher

Zitat Zitat von ~Honigbiene~ Beitrag anzeigen
    Rinse mache ich nach der seifenhaarwäscher auch keine, und habe kein Fizzelchen Kalkseife in den Haaren, wasche zu 99% mit Reiner Olive, 1% entfällt auf GvM
    Manchmal lasse ich die Rinse auch weg, aber generell ohne könnte ich es mir nicht vorstellen... So verschieden sind die Geschmäcker

Frau Schatz Avatar von Schnute
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von ng_girl Beitrag anzeigen
    Also bei mir sind nach der Seifenwäsche die Haare vom Ansatz bis in die Spitzen nicht griffig, sondern schön weich und genau so mag ich das.
    Ich verfahre übrigens immer so, dass ich die Haare erst nass mache (logisch ), dann Condi in die Längen gebe, nur den Haaransatz einschäume und dann ausspüle. Zum Schluss gibt es meistens noch eine saure Rinse mit Apfelessig.
    Hab gestern mit That's Me gewaschen - meine Haare fühlen sich an wie feinste Seide und glänzen wie Hulle
    Das versuche ich auch mal, danke für den Tipp ng_girl!

ng_girl
    Besucher

Zitat Zitat von Schnute Beitrag anzeigen
    Das versuche ich auch mal, danke für den Tipp ng_girl!
    Keine Ursache!

Dazu muss ich aber sagen, dass es bei manchen Leuten klätschig wird, wenn sie nur den Ansatz einseifen und nicht auch die Längen. War bei mir jedoch zum Glück noch nie so

EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa

Zitat Zitat von Melli1302 Beitrag anzeigen
    Naja, zum einen werden die Haare von Condi sehr weich, mit Seife dagegen griffig. Und einen griffigen Ansatz mit weichen Längen zu haben find ich irgendwie komisch Außerdem hätte ich nicht das Gefühl, dass meine Längen sauber werden, wenn ich bei denen nur Condi verwende
    Aber deine Längen sind doch sicher gar nicht dreckig
    Also meine Haare werden mitSeife sehr weich (habe aber NHF). Das tut keinen Unterschied, ob die Längen dann noch Condi kriegen oder net.
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen

Forengöttin Avatar von lapis

Ich hab´s getan! Ich habe meine Green-Lagoon-Rose angexaschen! Und sie ist xirklich ein Traum. Ob sie mir fürs Gesicht taugt, muss sich noch zeigen, aber meine Haare ... . Ganz xeich und glänzend und fluffig, ohne Condi und ohne Rinse spielend leicht kämmbar. Ich bin total verblüfft. Hoffentlich hält dieser Effekt an. Xenn sie trocken ist, xird das Seifchen xieder original verkorkt und xeggepackt. Bis sie im Shop zu haben ist, muss ich sie hüten xie meinen Augapfel und vor meinen "Ich-nehm-jetzt-irgendxas-zum-Duschen"-Barbaren in Sicherheit bringen.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

Fortgeschritten Avatar von Melli1302

Zitat Zitat von cocoa Beitrag anzeigen
    Also meine Haare werden mitSeife sehr weich (habe aber NHF). Das tut keinen Unterschied, ob die Längen dann noch Condi kriegen oder net.
    Ich hab auch NHF, aber meine Haare fassen sich mit Seife ganz anders an als mit Condi. Ich habe persönlich auch das Gefühl, dass ich meinen Haaren mit Seife wirklich was Gutes tu, was ich von Condi jetzt nicht unbedingt behaupten kann. Darum reiß ich mich jetzt nicht wirklich drum mir Condi statt Seife in die Längen zu hauen, vor allem wenn ich sehe, wie sehr sich meine Haare verändert haben, seitdem ich Seife benutze.

prusseliese
    Besucher

Zitat Zitat von lapis Beitrag anzeigen
    Ich hab´s getan! Ich habe meine Green-Lagoon-Rose angexaschen! Und sie ist xirklich ein Traum. Ob sie mir fürs Gesicht taugt, muss sich noch zeigen, aber meine Haare ... . Ganz xeich und glänzend und fluffig, ohne Condi und ohne Rinse spielend leicht kämmbar. Ich bin total verblüfft. Hoffentlich hält dieser Effekt an. Xenn sie trocken ist, xird das Seifchen xieder original verkorkt und xeggepackt. Bis sie im Shop zu haben ist, muss ich sie hüten xie meinen Augapfel und vor meinen "Ich-nehm-jetzt-irgendxas-zum-Duschen"-Barbaren in Sicherheit bringen.
    Hmmmm, meinst du ich sollte sie auch.... ? Bitte berichte mal von getrockneten Haaren, ja?

Sie sind schon trocken, Prussie. Gexaschen habe ich heute morgen. Die Seife macht sehr feinen und ergiebigen Schaum, ich habe meine Haare zxeimal eingeschäumt, auch die Längen. Gründlich ausgexaschen und xeiter nix gemacht. Nach einer halben Stunde Handtuchturban habe ich die Haare mit einem grobzinkigen Kamm entxirrt - ging total leicht - und ein Tröpfchen Brokkolisamenöl in die Spitzen gegeben.
    Griffig sind meine Haare nach einer Seifenxäsche immer, aber meistens auch etxas stumpf. Heute sind sie auch griffig, aber eben auch xeich und glänzend. Sie fühlen sich seidig an und kühl und gut durchfeuchtet. Xenn jetzt noch die fiese Kalkseife ausbleibt, habe ich meine Haarseife gefunden! Meine Haut mochte sie auch. Die Green Lagoon hat das Zeug zum Allrounder.
    Probier sie unbedingt aus. Mein Seifli sieht immer noch hübsch aus, nur ein bisschen kleiner.
    Wilhelm Busch

prusseliese
    Besucher

Ich bin wieder ein Stück weg gerückt vom Haarewaschen mit , weil meine Haare 1. sehr lange zum Trocknen brauchen und zum 2. die Längen wesentlich schöner ausfallen, als der Haaransatz. Der wirkt doch klätschig. Irgendwie nicht so viel anders als vor dem Waschen. Für's Gesicht und für die Haare habe ich mir Seife gedanklich "abgeschminkt" ... und nun kommst du mit deinem Allrounder daher. Wie duftet das Röschen eigentlich??? für deinen Bericht.

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von ng_girl Beitrag anzeigen
    Keine Ursache!

Dazu muss ich aber sagen, dass es bei manchen Leuten klätschig wird, wenn sie nur den Ansatz einseifen und nicht auch die Längen. War bei mir jedoch zum Glück noch nie so
    Ich habs jetzt einfach mal probiert und mein Haupt mit der Reinen Olive gewaschen. Vorher habe ich noch eine Haarkur von AO aufgetragen. Jetzt lasse ich lufttrocknen und bin mal gespannt auf das Ergebnis.

Der Ansatz bei mir gar nicht klätschig gexorden (passiert mir sonst auch schon mal, gerade bei der GvM xar das ein Problem). Ich gehe mit dem Seifenstück direkt über die Haare, schäume also nicht in den Händen an. Und ich nehme viel Seife. Su-Shee hat irgendxo geschrieben, man solle alle Haare gut einschäumen, darauf acht ich jetzt immer. Aber es passt einfach nicht jede Seife.
    Das Röslein ist geruchstechnisch sehr diskret. Der typische leckere Autumn-Geruch nach guten Zutaten, velleicht ein Hauch nussig.

Meine Spitzen sind übrigens klätschig. Ich brauche xohl nur einen halben Tropfen Öl ... egal, ich stecke gleich alles hoch.
    Wilhelm Busch

ng_girl
    Besucher

@Schnute: Bin gespannt! Die Reine Olive ist (wie schon vielfach erwähnt, aber ich könnte es immer wieder sagen) meine absolute Lieblingsseife für die Haare

Fortgeschritten Avatar von teamt

Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen
    Ich bin wieder ein Stück weg gerückt vom Haarewaschen mit , weil meine Haare 1. sehr lange zum Trocknen brauchen und zum 2. die Längen wesentlich schöner ausfallen, als der Haaransatz. Der wirkt doch klätschig. Irgendwie nicht so viel anders als vor dem Waschen. Für's Gesicht und für die Haare habe ich mir Seife gedanklich "abgeschminkt" ... und nun kommst du mit deinem Allrounder daher. Wie duftet das Röschen eigentlich??? für deinen Bericht.
    Wird der Haaransatz bei dir bei jeder Seife klätschig?
    Ich hatte das bei den Seifen mit 4%iger Überefttung auch. Bei den mit 2%iger Überfettung habe ich das dafür nicht und bei der 10%ige Reine Olive auch nicht. Warum auch immer.
    LG Heike

Ich habe heute (trotz Feiertag ) meine Seifen in Empfang nehmen dürfen. Die Freundin von meinem Schwager hatte sie am Freitag (wir waren bis heute weg)angenommen und hat sie mir heute gegeben.

Zu meinen bestelleten Seifen habe ich noch die Morgenröte und die Green Lagoon bekommen. Die Green Lagoon riecht ja mal richtig klasse!
    Mein Sohn hat die Morgenröte dafür umschwärmt.

Nun habe ich im Shop mal nachgeschaut was den die Green Lagoon überhaut für eine Seife ist. Finde sie aber nicht. Es ist eine Sonderseife, das weiß ich, steht ja ein S drauf.
    Kommt sie noch in den Shop oder gab es sie mal zu kaufen?

Dann würde mich interessieren wann denn die eigene Kreation von ??? ( hab den Namen vergessen ) in den Shop kommt?
    Oder hatte ich es doch richtig verstanden daß die erst nach dem persönlichen Test in den Shop kommt?
    LG Heike

Meine Laune...
    Angelic

Hm, ich hab jetzt schon zwei mal ausgespült und die Haare sind oben immer noch leicht klätschig. Sonst ist das Haargefühl aber ganz schön (kommt evtl aber auch von der Kur).

Meine Laune...
    Fine

Teamt, die GL ist ne Seife die sich unsere Honigbiene gewünscht hatte und weil sie Kirsten und uns ( und mir auch beste Haarseife aller Zeiten ! ) so gut gefällt, kommt sie bald in den Shop muss aber noch ein weilchen reifen

Schnute..irgendwie ist es sehr wichtig viel Schaum auf dem Kopf zu produzieren und so heiss wie möglich auszuspülen, jedenfalls bei mir .. aber richtig viel Schaum ist das A und O bei mir ... und ne kleine Umstellungsphase hatte ich auch

Meine Laune...
    Breezy

Zitat Zitat von lapis Beitrag anzeigen
    Du hast nichts verbotenes getan Lapis und im Dezember ist die GL im shop dann mich auch schon sehr

@ teamt....meine Wenigkeit wollte die GL und auch die neue Kreation Olive n`Almond...soll für mich auch eine Haarseife werde, wird eventuell bei den Wellnessseifen Platz finden
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

Meine Laune...
    Fine

Lapis..deinen Post hatte ich überlesen gell die ist der Hammer für die Haare ? Ich liiiiieeebbe sie..Reine Olive geht zwar auch gut aber GL ist ein Traum ... Reine Olive mag ich gerne zum Duschen..dusche damit und dann schäume ich die Arme und Dekolletee noch mal mit Novembernebel ein weils so gut riecht ...

Honigbiene, stimmt! Du warst es.
    Wann soll denn die Kreation Olive n`Almond in den Shop kommen?

Die GL riecht schon mal klasse! Denke spätestens am kommenden WE wird sie am Badewannenrand Platz nehmen, dann wird sie getestet.
    Als Haarseife? Hmmm, die ist ja auch 10%ig überfettet. Sollte ich dann auch mal testen.
    LG Heike

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Teamt, die GL ist ne Seife die sich unsere Honigbiene gewünscht hatte und weil sie Kirsten und uns ( und mir auch beste Haarseife aller Zeiten ! ) so gut gefällt, kommt sie bald in den Shop muss aber noch ein weilchen reifen

Schnute..irgendwie ist es sehr wichtig viel Schaum auf dem Kopf zu produzieren und so heiss wie möglich auszuspülen, jedenfalls bei mir .. aber richtig viel Schaum ist das A und O bei mir ... und ne kleine Umstellungsphase hatte ich auch
    Ah, dann muss ich das nochmal probieren. Muss auch gestehen, ich hab den Kopp im Handwaschbecken gewaschen heut also danke nochmal für den Tipp, wird probiert!

Ah, dann muss ich das nochmal probieren. Muss auch gestehen, ich hab den Kopp im Handwaschbecken gewaschen heut
    Da wasche ich meine Haare jeden Morgen.
    LG Heike

Weiß zufällig jemand wann die Gold von Marokko wieder zu haben ist?
    Der Duft ist zwar nicht grade mein Liebling, aber sie Pflegt einfach traumhaft.
    LG Heike

Forengöttin Avatar von romance

ich hab soeben mein gesicht mit der "hear the silence" gewaschen und meine haut spannt nichtmal direkt nach der reinigung. auch der duft ist sehr angenehm und nicht übertrieben. werde die seife die nächsten tage weiterhin im gesicht testen.

Meine Laune...
    Breezy

HUHU Romance ich wünsch dir viel Glück mit der Seife....beduftetes mag ich im Gesicht gar nicht leider...meine M&H ist halt mein HG...
    dafür liebe ich die Reine Olive immer mehr, habe heute mal die GvM für die Haare genommen..auch gut..aber auf einer Skala von 1-10 nur eine 8, die reine O. kriegt 9,5...denn ich warte noch auf die GL und die O `A zum Testen damit auf der Skala noch Steigerung möglich wäre...*gg*
    Abdruck führt.

Forengöttin Avatar von romance

biene, ich vertrage kein mandelöl und kein olivenöl in seifen. und das ist in der hear the silence eben nicht drin. deswegen könnte es mit der seife im gesicht klappen. und wenn nicht, dann hab ich einen körper, wo ich mich richtig auslassen kann.

ng_girl
    Besucher

Ah, dann muss ich das nochmal probieren. Muss auch gestehen, ich hab den Kopp im Handwaschbecken gewaschen heut also danke nochmal für den Tipp, wird probiert!
    Vielleicht liegt's daran = Seife konnte nicht gescheit ausgespült werden = klätschig. Kannst ja nochmal einen Versuch unter der Dusche oder über der Wanne starten

Sagt mal Mädels, habt ihr schonmal die Kaffeeseife ausprobiert? Entfernt sie wirklich Zwiebel- und Knoblauchgeruch von den Händen??
    Ich kann da irgendwie kaum dran glauben, da sich diese hartnäckigen Gerüche (v.a. Knoblauch ) bei mir trotz mehrfachem Händewaschen teilweise mehrere Tage(!) an den Fingern halten... Deshalb interessieren mich eure Erfahrungen
    Wenn die Kaffeeseife eine Lösung wäre, wäre das ein absoluter Traum

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Psst! -

Ähh...und abspülen net vergessen
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

ng_girl
    Besucher

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Psst! -

Ähh...und abspülen net vergessen
    Huhu MoBi

Das hab ich schon ausprobiert, ein Hauch von Knoblauch blieb trotzdem zurück
    Hat mich quasi nicht zufrieden gestellt Deshalb jetzt mein neuer Hoffnungsschimmer: KaffeeSEIFE...

Meine Laune...
    Cheeky

- hab da net so das Prob mit - Gibt glaub auch so Edelstahlseife, die helfen soll....is mir grad noch eingefallen

ng_girl
    Besucher

- hab da net so das Prob mit - Gibt glaub auch so Edelstahlseife, die helfen soll....is mir grad noch eingefallen
    Menno, MoBiiiiiii... willst du mich etwa um jeden Preis vom Kauf von Kirsten's Kaffeseife abhalten oder was

Hm, da kannst du dich glücklich schätzen, bei mir bleibt dieser unschöne Geruch immer extrem an den Fingern haften...

Meine Laune...
    Cheeky

ja kommt so rüber gell aber nee kannst des Seifli ja ruhig antesten, wenn du so Probs damit hast ....
    Kaffeeseifenkaufen JA! Kaffeeseifenkaufen JA!

ng_girl
    Besucher

ja kommt so rüber gell aber nee kannst des Seifli ja ruhig antesten, wenn du so Probs damit hast ....
    Kaffeeseifenkaufen JA! Kaffeeseifenkaufen JA!

Na dann bin ich ja beruhigt!!

Also, falls noch jemand was zu dem Kaffeeseifchen sagen kann - freue mich über Berichte