Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 271 von 522 ErsteErste ... 171221251261269270271272273281291321371 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.801 bis 10.840
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

AW: autumnjoy Seifen

Zitat Zitat von ng_girl Beitrag anzeigen
    Vielleicht liegt's daran = Seife konnte nicht gescheit ausgespült werden = klätschig. Kannst ja nochmal einen Versuch unter der Dusche oder über der Wanne starten

Sagt mal Mädels, habt ihr schonmal die Kaffeeseife ausprobiert? Entfernt sie wirklich Zwiebel- und Knoblauchgeruch von den Händen??
    Ich kann da irgendwie kaum dran glauben, da sich diese hartnäckigen Gerüche (v.a. Knoblauch ) bei mir trotz mehrfachem Händewaschen teilweise mehrere Tage(!) an den Fingern halten... Deshalb interessieren mich eure Erfahrungen
    Wenn die Kaffeeseife eine Lösung wäre, wäre das ein absoluter Traum
    Huhu ... also ich wasch jeden Morgen den Kopp überm Handwaschbecken, da ist dann auch nix klätschig ..ich bin nämlich ein Abendduscher ..
    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Psst! -

Ähh...und abspülen net vergessen
    MOto du bist schon der Hammer
    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    - hab da net so das Prob mit - Gibt glaub auch so Edelstahlseife, die helfen soll....is mir grad noch eingefallen
    ich hab von nem italienischen Priester zur Hochzeit so ein Edelstahldingens bekommen, eingewickelt in zwei Geschirrhandtücher... wat der mir damit sagen wollt..da denk ich mal nit drübba nach jetzt .. ... wo ist das Ding bloss .. geholfen hats abba nie ..

Na dann bin ich ja beruhigt!!

Also, falls noch jemand was zu dem Kaffeeseifchen sagen kann - freue mich über Berichte
    Liebe ng-girl..also ich kenne Kirstens Kaffeeseife nicht, aber ich hatte mal ein Goodie Teilchen Kaffeeseife von Waldfussel, das hat seinen Dienst getan, da roch dann nix mehr nach Zwiebeln etc... also wenn du nicht im Kaffeefilter rumplatschen willst sondern sanft und gründlich vielleicht noch mit leichtem (viel geht net wegen Kaffeepulver) Schaum und Duft und Pflege die üblen Gerüche loswerden willst..dann würd ich die Kaffeeeseife ruhig mal bestellen

Romance Heldin des Wechselfiebers .. ich drück dir alle Daumen und die grossen Zehen auch noch dass es klappt mit der Seife wenn nicht dann eben für den Alabasterkörper so sach ich auch immer .. das ist das Schöne an Seifen
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Fortgeschritten Avatar von teamt

@Lilie
    Das Edelstahlteil mußt Du mit kaltem Wasser nutzen.
    LG Heike

Meine Laune...
    Fine

weiss nimmer wie ich das genutzt hab, weiss nur noch dass mein mann und ich einmal extra Zwiebeln geschält haben um es zu testen und dann ging es nicht ... wenn ich es finden sollte dann teste ich nochmal

gute Nacht

Powernudel genannt Avatar von schokati
    Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    weiss nimmer wie ich das genutzt hab, weiss nur noch dass mein mann und ich einmal extra Zwiebeln geschält haben um es zu testen und dann ging es nicht ... wenn ich es finden sollte dann teste ich nochmal

gute Nacht

Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Meine Laune...
    Grumpy

Zitat Zitat von teamt Beitrag anzeigen
    Wird der Haaransatz bei dir bei jeder Seife klätschig?
    Ich hatte das bei den Seifen mit 4%iger Überefttung auch. Bei den mit 2%iger Überfettung habe ich das dafür nicht und bei der 10%ige Reine Olive auch nicht. Warum auch immer.
    Bei mir ist auch der Haaransatz das Problem!
    Aber eine nur 2% überfettete Seife, das würde mich auch interessieren. Gibt's die hier oder muß ich bei der Konkurrenz suchen?
    Es liegt aber nicht an der Überfettung. Bei mit funktionieren mache 4% gut, andere nicht, die GL mit (ähm) 10% (??) funktioniert, die Seifen mit Zitronensäure haben bisher alle funktioniert.

....Sagt mal Mädels, habt ihr schonmal die Kaffeeseife ausprobiert? Entfernt sie wirklich Zwiebel- und Knoblauchgeruch von den Händen??
    Ich kann da irgendwie kaum dran glauben, da sich diese hartnäckigen Gerüche (v.a. Knoblauch ) bei mir trotz mehrfachem Händewaschen teilweise mehrere Tage(!) an den Fingern halten... Deshalb interessieren mich eure Erfahrungen
    Wenn die Kaffeeseife eine Lösung wäre, wäre das ein absoluter Traum
    Ich habe eine Kaffeeseife (allerdings von der Konkurrenz).
    Die Gerüche gehen super weg, allerdings schwöre ich keinen Eid drauf, ob nicht ein Hauch zurückbleibt! Ich "verabscheue" Zwiebelgeruch, Knofi macht mir nix aus ! Aber egal, dann wasche ich nochmal. Meine Seife riecht nämlich auch alleine lecker!
    Und zu den Edelstahlseifen hat mal jemand gesagt, da könnte ich ja auch mit nassen Händen das Spülbecken "streicheln", das hätte den gleichen Effekt!
    Ich bevorzuge Kaffeeseife!
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

Viele liebe grüße - hamster

Meine Laune...
    Grumpy

Vergeßt die Frage mit den 2%-Haarseifen.
    Wer die Suchfunktion bei Pflegeseifen bedienden kann, ist klar im Vorteil.
    Wieso dachte ich, dass die Haarseifen alle mit 4% sind?

ad fontes Avatar von Violet

Huhu MoBi

Das hab ich schon ausprobiert, ein Hauch von Knoblauch blieb trotzdem zurück
    Hat mich quasi nicht zufrieden gestellt Deshalb jetzt mein neuer Hoffnungsschimmer: KaffeeSEIFE...
    Psssst: Zahnpasta kriegt so ziemlich jeden Geruch von den Fingern

Aber natürlich geht nichts über die Seifchen
    Alles ist möglich, vorausgesetzt, daß es genügend unvernünftig ist. (Niels Bohr)

Meine Laune...
    Grumpy

Violet nachträglich noch herzliche Glückwünsche zur Hochzeit!

(steht jetzt ja "just married" statt "Herbstbraut")

ng_girl
    Besucher

Lilie, Hamster, Violet und MoBi Vielen Dank für euer Feedback zur Kaffeeseife bzw. anderweitige Tipps zur Geruchsentfernung
    Ich werde einfach mal Verschiedenes durchtesten!

fancy-free Avatar von ~Honigbiene~
    Meine Laune...
    Breezy

Hamsterlein...meine GL hat 15% überfettung.....also an dem Fett allein kanns also net liegen, ich muss sagen, dass meine Haare mit 8-12 am besten werden, die Aegyptus zb vom Seifenparadies macht meine Haare schwer, hat aber nur 4%, die ist toll zum Duschen, trocknet kein bissi aus...ich schwöre echt immer mehr auf die Geruchlosen...hach sind die toll, Aladin,Reine Olive, GvM....und natürlich auch GL
    Wenn für ein seelisches Erlebnis
    kein angemessener Ausdruck
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

Forenkönigin Avatar von choquilla

ich hab heute morgen mit der eskapade geduscht, ohne pouve usw. ganz untypisch für mich, weil ich schaumberge mag und mich da sauberer fühle. aber ich hatte dann so lust ein schönes seifenstückchen pur in den händen zu halten. und die eskapade macht auch so tollen schaum (meine ist aber vom letzten jahr). so cremig und sehr pflegend und ein toller cremig-blumiger duft

EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa

Zitat Zitat von Melli1302 Beitrag anzeigen
    Ich hab auch NHF, aber meine Haare fassen sich mit Seife ganz anders an als mit Condi. Ich habe persönlich auch das Gefühl, dass ich meinen Haaren mit Seife wirklich was Gutes tu, was ich von Condi jetzt nicht unbedingt behaupten kann. Darum reiß ich mich jetzt nicht wirklich drum mir Condi statt Seife in die Längen zu hauen, vor allem wenn ich sehe, wie sehr sich meine Haare verändert haben, seitdem ich Seife benutze.
    Also ich meine natürlich NK-Condi. Weiß nicht, was du für einen verwendest. Mit Silikonen fühlen sich die Haare sicher anders an
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen

Zitat Zitat von ~Honigbiene~ Beitrag anzeigen
    Hamsterlein...meine GL hat 15% überfettung.....also an dem Fett allein kanns also net liegen, ich muss sagen, dass meine Haare mit 8-12 am besten werden, die Aegyptus zb vom Seifenparadies macht meine Haare schwer, hat aber nur 4%, die ist toll zum Duschen, trocknet kein bissi aus...ich schwöre echt immer mehr auf die Geruchlosen...hach sind die toll, Aladin,Reine Olive, GvM....und natürlich auch GL
    Wie riecht eigentlich die Aladin?
    LG Heike

Fortgeschritten Avatar von Melli1302

Zitat Zitat von cocoa Beitrag anzeigen
    Also ich meine natürlich NK-Condi. Weiß nicht, was du für einen verwendest. Mit Silikonen fühlen sich die Haare sicher anders an
    Ich meine auch NK-Condi, ohne jegliche Silikone versteht sich

ad fontes Avatar von Violet

Wie riecht eigentlich die Aladin?
    Ein bisschen wie Halva finde ich
    http://de.wikipedia.org/wiki/Halva

Ich darf nach fast einer Woche Abstinez endlich wieder die Seifis benutzen ich hatte einen schlimmen Ausschlag ungeklärter Herkunft und durfte erst mal gar nichts mehr benutzen...
    Der Übeltäter wurde aber inzwischen dingfest gemacht (Antibiotikaallergie) und jetzt kann ich wieder zur Pflegeroutine zurückkehren
    Geändert von Violet (04.11.2010 um 13:17 Uhr)
    Alles ist möglich, vorausgesetzt, daß es genügend unvernünftig ist. (Niels Bohr)

ng_girl
    Besucher

Zitat Zitat von cocoa Beitrag anzeigen
    Mmh, ich habe eben mit der Good Morning Sunshine geduscht und nun dufte ich so schön danach
    Gibts eigentlich noch andere Seifen, deren Duft solange auf der Haut bleibt? Habe bisher noch keine gefunden
    Grandma's Kitchen duftet noch sehr lange und intensiv auf der Haut
    Der Duft der Mary Poppins bleibt auch lang auf der Haut, allerdings eher weich und pudrig, also nicht sooo intensiv.
    Charisma duftet auch noch ne Weile.

Zitat Zitat von Violet Beitrag anzeigen
    Ich darf nach fast einer Woche Abstinez endlich wieder die Seifis benutzen ich hatte einen schlimmen Ausschalg ungeklärter Herkunft und durfte erst mal gar nichts mehr benutzen...
    Der Übeltäter wurde aber inzwischen dingfest gemacht (Antibiotikaallergie) und jetzt kann ich wieder zur Pflegeroutine zurückkehren
    Das ist schön, Violet

Meine Laune...
    Grumpy

Nachdem ich heute Nacht von Seifen geträumt habe , nahm ich das als Zeichen, dass ich dringend bestellen muß.
    Ich habe in der Mittagspause eine Bestellung losgeschickt und heute abend ist schon die Versandbenachrichtigung in meinem Postfach! Das nenne ich pfeilschnell, liebe Latermanns!

Vor lauter Vorfreude werde ich jetzt wahrscheinlich wieder von Seifen träumen....

Meine Laune...
    Inspired

Hamster, , ich hatte heute abend auch die Versandbestätigung in der mail und heute mittag die Seifen schon in der Hand

Bestellt hatte ich für zwei Freundinnen mit: 2 Neheri für die eine, Grandma's kitchen, Himmlische Verlockung und Salt & Cream für die andere. Mir habe ich Jenseits von Afrika als Nachkauf und Nightwish gegönnt. Und als Goodies kamen die Cassandra mit und die Autumn leaves, da war dann die Kristallkugel am Werk!!! Ich bin a nur noch begeistert. Also die autumn leaves riecht so lecker beerig, da könnt ich Nachtisch draus machen, und zwar nicht pappsüß, sondern einfach nur toll , Volltreffer. Die Nightwish gefällt mir auch sehr gut, ist "seifiger", wunderschön marmoriert, hat auch etwas beeriges an sich, aber ganz anders, nur leicht zu erahnen. Ich empfinde den Duft als sehr geheimnisvoll, fast schon mystisch. Tolle Komposition,
    Tja, und der Service, Schnelligkeit, die lieben Worte auf der Rechnung. Das ist schon einmalig , Lothar und Kirsten, Ihr seid , vielen lieben Dank.

Liebe Grüße, Schokati

Meine Laune...
    Inspired

Ach und bevor ich es vergesse, wir versuchen natürlich alles, die weitere Umgebung anzustecken

Liebe Grüße, Schokati

Forenkönigin Avatar von choquilla

ist es sehr verwerflich, wenn man sich über einen neurodermitisschub freut, damit man endlich wieder neheri und arielle als notfallpaket bestellen kann?!
    naja, man soll ja immer einen sinn in krankheiten sehen, nicht
    also hab ich die beiden mal bestellt. hab sie ganz lange nicht bei mir gehabt

Cateline
    Besucher

Ich habe mir am Mittwoch einige Seifen-Schätze bestellt, unter anderem die Neheri, und gestern ist schon alles verschickt worden, wow! Nun bin ich total gespannt, ob heute ein Päckchen auf mich wartet, wenn ich nachhause komme.

Habe früher schon öfter mal bei autumnjoy Seifen bestellt, aber ich kam mit der Ziegenmilch nicht klar, die in den meisten Seifen war. Jetzt sind viele Seifen wieder im Angebot, die keine Ziegenmilch enthalten, und das finde ich ganz toll. Die Pflegewirkung und die Düfte waren immer schon klasse, aber Ziegenmilch in der Seife, das riecht bei mir auf der Haut kurz nach dem Duschen so säuerlich wie frisch Erbrochenes, und das konnte ich gar nicht ertragen.

Ich freue mich schon so auf die Neheri!

ng_girl
    Besucher

Zitat Zitat von choquilla Beitrag anzeigen
    ist es sehr verwerflich, wenn man sich über einen neurodermitisschub freut, damit man endlich wieder neheri und arielle als notfallpaket bestellen kann?!
    naja, man soll ja immer einen sinn in krankheiten sehen, nicht
    also hab ich die beiden mal bestellt. hab sie ganz lange nicht bei mir gehabt
    Hat was!

Zitat Zitat von Cateline Beitrag anzeigen
    Ich habe mir am Mittwoch einige Seifen-Schätze bestellt, unter anderem die Neheri, und gestern ist schon alles verschickt worden, wow! Nun bin ich total gespannt, ob heute ein Päckchen auf mich wartet, wenn ich nachhause komme.

Habe früher schon öfter mal bei autumnjoy Seifen bestellt, aber ich kam mit der Ziegenmilch nicht klar, die in den meisten Seifen war. Jetzt sind viele Seifen wieder im Angebot, die keine Ziegenmilch enthalten, und das finde ich ganz toll. Die Pflegewirkung und die Düfte waren immer schon klasse, aber Ziegenmilch in der Seife, das riecht bei mir auf der Haut kurz nach dem Duschen so säuerlich wie frisch Erbrochenes, und das konnte ich gar nicht ertragen.

Ich freue mich schon so auf die Neheri!
    Wünsche dir viel Spaß mit den Seifchen!
    Hach, ich würde ja auch sooo gern wieder bestellen, aber das geht momentan gaaaar nicht... Muss erstmal Berge aufbrauchen... Die nächste Bestellung geht dann erst so Mitte nächsten Jahres raus...

Sagt mal Mädels, wiegt ihr eure Seifenstückchen auch manchmal vor und nach dem Duschen ab, um sehen, wieviel Gramm ihr verbraucht habt und rechnet euch dann aus, für wie viele Duschgänge das Seifchen noch reichen wird?
    Also ich mache das ziemlich oft
    Bei den neuen Herbstseifen, die ja noch "frisch" und weich sind, verbrauche ich übrigens ca. 7g pro Duschgang (Aber nur, wenn ich mit der Seife direkt über die Haut fahre - beim Aufschäumen in der Hand verbraucht man logischerweise weniger, doch dazu bin ich meist zu faul )
    Geändert von ng_girl (05.11.2010 um 12:28 Uhr) Grund: ...ein Wörtchen vergessen :D

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

Hat was!

Wünsche dir viel Spaß mit den Seifchen!
    Hach, ich würde ja auch sooo gern wieder bestellen, aber das geht momentan gaaaar nicht... Muss erstmal Berge aufbrauchen... Die nächste Bestellung geht dann erst so Mitte nächsten Jahres raus...

Sagt mal Mädels, wiegt ihr eure Seifenstückchen auch manchmal vor und nach dem Duschen ab, um sehen, wieviel Gramm ihr verbraucht habt und rechnet euch dann aus, für wie viele Duschgänge das Seifchen noch reichen wird?Also ich mache das ziemlich oft
    Bei den neuen Herbstseifen, die ja noch "frisch" und weich sind, verbrauche ich übrigens ca. 7g pro Duschgang (Aber nur, wenn ich mit der Seife direkt über die Haut fahre - beim Aufschäumen in der Hand verbraucht man logischerweise weniger, doch dazu bin ich meist zu faul )
    Hallo

nein, soweit ist es bei mir noch nicht Könnte aber auch daran liegen, dass ich keine Küchenwaage besitze
    Aber dafür habe ich jetzt raus bekommen, dass ich im Monat durchschnittlich 2 Stückchen Seife aufbrauche.

LG Miss Bennet!
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

Forengöttin Avatar von lapis

Zitat Zitat von Miss Bennet Beitrag anzeigen
    Hallo

nein, soweit ist es bei mir noch nicht Könnte aber auch daran liegen, dass ich keine Küchenwaage besitze
    Aber dafür habe ich jetzt raus bekommen, dass ich im Monat durchschnittlich 2 Stückchen Seife aufbrauche.

LG Miss Bennet!
    Ich verbrate das Doppelte. Zu meiner Verteidigung muss ich aber sagen, dass ich Mitduscher habe. Pro Xoche geht hier lässig ein Stück Seife durch den Abfluss.
    Man kann dann natürlich öfter bestellen ...
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

Meine Laune...
    Fine

Ehrlich ? du wiegst das an ng-girl hihi ..cool

Nee also das mach ich noch nicht .. allerdings hab ich die Seifen aus allen Zimmern mal zusammengetragen und ja..das gibt schon ne Menge..dazu noch tausende von Scheibchen und Stückchen...

Da hilft nur aufschäumen und abwaschen

Cateline
    Besucher

Es ist da!!! Und die Seifen sind so schön! Am liebsten hätte ich gleich alle ausgepackt, um ihren Duft auszuprobieren, aber ich konnte mich gerade noch beherrschen. Ausgepackt wurden die Neheri und die Malkata. Letztere hat mich mit ihrem Duft regelrecht umgehauen ..... Beschreiben kann ich den Duft nicht richtig - würzig-balsamisch-orientalisch irgendwie, richtig betörend. Macht mich ganz "high".
    Die Neheri muss ich erst noch ausprobieren, sie duftet auch wunderbar, aber dezenter als die Malkata.
    Es lagen noch zwei Goodie-Seifen und ein schöner Taschenkalender im Päckchen, vielen Dank dafür!

Jetzt muss ich wieder an der Malkata riechen gehen.

Inventar Avatar von shampoofreak
    Meine Laune...
    Angelic

Hallo, liebe Seifenfreunde!
    Heute hab ich mal die Unforgettable angeduscht, die mir vom Duft her nicht so zusagte. Aber duschen mit ihr ist toll! Der Duft verbessert sich ein bissl, und auf der Haut riecht er sogar angenehm. Außerdem ist das Hautgefühl danach wunderbar, richtig seidig und gepflegt. Meine Haut fühlt sich an, als wäre sie eingecremt worden
    Liebe Grüße
    shampoofreak

Meine Laune...
    Grumpy

meine Seifen sind heute schon gekommen! Und da es ein kleines Päckchen war, haben sie auch in den Briefkasten gepaßt. Was meinen Freund gefreut hat!
    Und ich habe als Goodie die Nightwish als Rose bekommen!
    Die war schon auf meinem Bestellzettel, aber ich habe sie mir "aufgespart" für meine nächste Bestellung!

Hilfe...Seit dem ich meine Haare vor einigen Tagen mit Henna gefärbt habe habe ich Probleme mit den Haarseifen.
    Auch die Reine Oliver funktioniert derzeit nicht.
    Wie gut daß ich für solche Fälle immer eine Flache von meinem Lavera Schampoo im Schrank habe.
    Woran könnte das liegen? Wenn ich die sonst mit Chemie gefärbt hatte war das kein Problem.
    LG Heike

Frau Schatz Avatar von Schnute
    Meine Laune...
    Angelic

So, heute der zweite Versuch, mir mit der Reinen Olive die Haare zu waschen. Diesmal unter der :dusche: und mit ordentlich viel heißem Wasser. zu Lilie
    Mal sehen, wie das Ergebnis ist..
    Hatte das Gefühl dass ich es das letzte Mal nicht richtig ausgespült habe, dafür waren die Haare aber ganz weich.

Inventar Avatar von rin-tin-tin

Hilfe...Seit dem ich meine Haare vor einigen Tagen mit Henna gefärbt habe habe ich Probleme mit den Haarseifen.
    Auch die Reine Oliver funktioniert derzeit nicht.
    Wie gut daß ich für solche Fälle immer eine Flache von meinem Lavera Schampoo im Schrank habe.
    Woran könnte das liegen? Wenn ich die sonst mit Chemie gefärbt hatte war das kein Problem.

Das ist wirklich komisch. Bei mir funzt Haarseife egal ob ich mit Henna oder Chemie gefärbt habe.

Was genau klappt denn nicht???
    Grüßle rin-tin-tin

ng_girl
    Besucher

Zitat Zitat von Miss Bennet Beitrag anzeigen
    Hallo

Naja, das ist mir irgendwann mal so in den Sinn gekommen und ich finde es ganz interessant

Puuh, also mit einem Stück Seife komme ich eeeewig hin, da ich nur 2x pro Woche Ganzkörpereinseifung mache - mehr würde meine Haut nicht mitmachen
    An den wichtigen Stellen natürlich wasche ich mich natürlich auch jeden Tag!

Zitat Zitat von lapis Beitrag anzeigen
    Ich verbrate das Doppelte. Zu meiner Verteidigung muss ich aber sagen, dass ich Mitduscher habe. Pro Xoche geht hier lässig ein Stück Seife durch den Abfluss.
    Man kann dann natürlich öfter bestellen ...
    DAS ist von Vorteil
    Vielleicht sollte ich doch mal meine Eltern mit den Seifchen anfixen

Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Ehrlich ? du wiegst das an ng-girl hihi ..cool

Nee also das mach ich noch nicht .. allerdings hab ich die Seifen aus allen Zimmern mal zusammengetragen und ja..das gibt schon ne Menge..dazu noch tausende von Scheibchen und Stückchen...

Da hilft nur aufschäumen und abwaschen
    Meinst du SeifenMORD??

Zitat Zitat von hamster Beitrag anzeigen
    Und ich habe als Goodie die Nightwish als Rose bekommen!
    Die war schon auf meinem Bestellzettel, aber ich habe sie mir "aufgespart" für meine nächste Bestellung!
    Ich frage mich, woher die liebe Kirsten das nur immer weiß!! Ich finde, daran sieht man, dass sie sich echt Gedanken darüber macht, was die jeweilige Kundin wohl mag, das finde ich echt ganz große Klasse!

Zitat Zitat von Schnute Beitrag anzeigen
    So, heute der zweite Versuch, mir mit der Reinen Olive die Haare zu waschen. Diesmal unter der :dusche: und mit ordentlich viel heißem Wasser. zu Lilie
    Hatte das Gefühl dass ich es das letzte Mal nicht richtig ausgespült habe, dafür waren die Haare aber ganz weich.
    Oooooh ja, die Reine Olive verwandelt Haare in Samt und Seide...

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

Naja, das ist mir irgendwann mal so in den Sinn gekommen und ich finde es ganz interessant

Puuh, also mit einem Stück Seife komme ich eeeewig hin, da ich nur 2x pro Woche Ganzkörpereinseifung mache - mehr würde meine Haut nicht mitmachen :nein:

Ich muss dazu sagen, dass es bei mir weder Shampoo (gut dann komme ich auf 3 Seifen im Monat), noch Duschgel oder Flüssigseife gibt. Das wird alles mit den Seifen erledigt. Durch die diversen Grippen der letzten Jahre habe ich mir auch häufiges Händewaschen angewöhnt und wenn ich dann erstmal beim Schäumen bin, gibt es kein Halten mehr

DAS ist von Vorteil
    Vielleicht sollte ich doch mal meine Eltern mit den Seifchen anfixen

Meinst du SeifenMORD??

Ich frage mich, woher die liebe Kirsten das nur immer weiß!! Ich finde, daran sieht man, dass sie sich echt Gedanken darüber macht, was die jeweilige Kundin wohl mag, das finde ich echt ganz große Klasse!

Oooooh ja, die Reine Olive verwandelt Haare in Samt und Seide...
    Wenn ihr so von der reinen Olive für die Haare schwärmt, dann muss ich das demnächst auch mal ausprobieren.

LG Miss Bennet
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

Meine Laune...
    Grumpy

(...)
    Puuh, also mit einem Stück Seife komme ich eeeewig hin, da ich nur 2x pro Woche Ganzkörpereinseifung mache - mehr würde meine Haut nicht mitmachen
    (...)
    Bei mir ist es zum Glück anders rum! Ohne Ganzkörperseifung müßte ich danach die Arme und Beine eincremen. Und das mag ich gar nicht: erst braucht man Zeit, um die BL draufzuschmieren und dann muß ich warten, bis alles eingezogen ist. Und wenn ich Pech habe, pappt's) Aber dank Seife ist alles wunderbar zart und überhaupt nicht trocken.
    Mit Duschgel war da überhaupt kein dran denken!

Ich habe gestern und heute die Haare mit "Just for You" gewaschen. Die schäumt so schnell (im Vergleich zu den Seifen mit Zitronensäure), dass ich gestern eine riesigen Schaumberg auf dem Kopf hatte, wie mit Shampoo.
    Hätte nie gedacht, dass Haarewaschen mit Seife so viel Spaß und schöne Haare macht.

Meine Laune...
    Fine

Also ... hab ich schon mal von Neheri geschwärmt ? ...

Aber eins hab ich zu vermelden was traurig ist..Mini kann nur noch mit unbedufteten duschen dabei mag er so gerne aus dem Schälchen mit den schönen bunten Seifen auswählen und schnuppern..aber sobald was mit Parfüm an seine Haut kommt jammert er und sagt es juckt alles ... nun haben wir abgemacht dass ich ihm nur noch die Haare mit duftenden Seifen wasche und danach schnell mit unbeduftetem nachschäume so ist er zufrieden und die Haut auch

Die Reine Olive und die Green Lagoon liegen ja aktuell beide im Bad und die verträgt das Kind einfach ... da bin ich froh drum

Meine Laune...
    Fine

Ach vergessen :durch Honigbienes Bericht hab ich die Tage ein Ministückchen Salt & Cream ins Badwasser für die Kinder gemacht..sonst nix..die Haut war wirklich eingeölt nach dem Bad und dem Abduschen !! An sich ist die S&C mir ja zu schade dazu..aber ab und an wenn es der Haut so gut tut, dann trenne ich mich halt schweren Herzens von nem Scheibchen

Frau Schatz Avatar von Schnute
    Meine Laune...
    Angelic

So, leider wieder nix gewesen. Haare waren klätschig.

Cateline
    Besucher

Weiß jemand, wann die "Gold von Marokko" wieder erhältlich sein wird? Nachdem hier soviel davon geschwärmt wurde, habe ich mal nachgeguckt, da steht aber nur, dass sie bald wieder erhältlich sein wird. Kann man bei Kirsten Seifen vorbestellen? Nicht dass sie wieder gleich weg ist ...

Meine Laune...
    Fine

Schnute..das ist schade frag mich nur woran es gelegen hat..wir haben ja durchaus ähnliches Haar ... bei mir wird da alles duftig und locker ... hm...ich denk mal nomma drüber nach..Silis hast je keine drinnen oder ?

Cateline..wann sie genau kommt kannst du zur Not per Mail erfragen...wenn du dann aber bestellst kann normal nix passieren, bei Kirsten ist es eher selten dass Seife mal nicht zu erhalten ist..sie siedet regelmäßig nach, ist wohl wegen der Arbeit für die Herbstseifen zu einem Engpass in der Zeit gekommen

Inventar Avatar von rin-tin-tin

So, leider wieder nix gewesen. Haare waren klätschig.
    vielleicht ist die reine Olive zu hoch überfettet für deine Haare
    Grüßle rin-tin-tin