Huhu ... also ich wasch jeden Morgen den Kopp überm Handwaschbecken, da ist dann auch nix klätschig ..ich bin nämlich ein Abendduscher ..
MOto du bist schon der Hammer
ich hab von nem italienischen Priester zur Hochzeit so ein Edelstahldingens bekommen, eingewickelt in zwei Geschirrhandtücher... wat der mir damit sagen wollt..da denk ich mal nit drübba nach jetzt .. ... wo ist das Ding bloss .. geholfen hats abba nie ..
Liebe ng-girl..also ich kenne Kirstens Kaffeeseife nicht, aber ich hatte mal ein Goodie Teilchen Kaffeeseife von Waldfussel, das hat seinen Dienst getan, da roch dann nix mehr nach Zwiebeln etc... also wenn du nicht im Kaffeefilter rumplatschen willst sondern sanft und gründlich vielleicht noch mit leichtem (viel geht net wegen Kaffeepulver) Schaum und Duft und Pflege die üblen Gerüche loswerden willst..dann würd ich die Kaffeeeseife ruhig mal bestellen
Romance Heldin des Wechselfiebers .. ich drück dir alle Daumen und die grossen Zehen auch noch dass es klappt mit der Seife wenn nicht dann eben für den Alabasterkörper so sach ich auch immer .. das ist das Schöne an Seifen