Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 272 von 522 ErsteErste ... 172222252262270271272273274282292322372 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.841 bis 10.880
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Meine Laune...
    Grumpy

AW: autumnjoy Seifen

Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    (...)
    Aber eins hab ich zu vermelden was traurig ist..Mini kann nur noch mit unbedufteten duschen dabei mag er so gerne aus dem Schälchen mit den schönen bunten Seifen auswählen und schnuppern..aber sobald was mit Parfüm an seine Haut kommt jammert er und sagt es juckt alles ... nun haben wir abgemacht dass ich ihm nur noch die Haare mit duftenden Seifen wasche und danach schnell mit unbeduftetem nachschäume so ist er zufrieden und die Haut auch

Die Reine Olive und die Green Lagoon liegen ja aktuell beide im Bad und die verträgt das Kind einfach ... da bin ich froh drum
    Das tut mir leid! Hoffentlich wird's bald wieder besser!
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

Viele liebe grüße - hamster

Meine Laune...
    Grumpy

Schnute, hast du auch schon die "normalen" Haarseifen probiert?

Aber bei mir wird gern der Ansatz kätschig. Deshalb emulgiere ich den Condi am Schluß nochmal mit Wasser auf, so dass ich quasi eine Condi-Rinse mache

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Hamster, danke er hat normal wenig Probleme, nur eben immer trockene Händchen und wenn er duscht dann juckt es schnell..meistens mach ich ihm ins Badewasser bisschen Kakaobutter etc..aber Kinder wollen logischerweise eben gerne schäumen.. daher mag er auch Salzseife nicht so obwohl die ihm wohl am besten täte..aber mit den unbedufteten und Neheri und Arielle hat er bisher keine Probleme, also bekommt er die
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Frau Schatz Avatar von Schnute
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von hamster Beitrag anzeigen
    Schnute, hast du auch schon die "normalen" Haarseifen probiert?

Aber bei mir wird gern der Ansatz kätschig. Deshalb emulgiere ich den Condi am Schluß nochmal mit Wasser auf, so dass ich quasi eine Condi-Rinse mache
    Ja, hab 2 hier liegen, da wird das Haar aber zu trocken! Naja, ich probier noch bissel herum!

Fortgeschritten Avatar von teamt

Zitat Zitat von rin-tin-tin Beitrag anzeigen
    Das ist wirklich komisch. Bei mir funzt Haarseife egal ob ich mit Henna oder Chemie gefärbt habe.

Was genau klappt denn nicht???
    Meine Haare brauchen nun ewig bis sie trocken sind und sehen ungewaschen aus. Nicht richtig klätschig, aber kommt dem recht nahe.
    LG Heike

ng_girl
    Besucher

Ich zitiere mich mal selbst:

Zitat Zitat von ng_girl Beitrag anzeigen
    Das ist komisch... Ich habe vor drei Wochen eine Mail an Kirsten geschickt, mit ein paar Fragen. Als ich nach über zwei Wochen immernoch keine Antwort erhalten habe, ging ich davon aus, dass meine Mail irgendwie untergegangen ist und hab sie nochmal geschickt. Das war vorigen Freitag und bis heute immernoch keine Antwort... Ich habe an die Emailadresse geschrieben, die ich sonst auch immer verwendet habe und normalerweise schreibt sie ja recht schnell zurück. Irgendwas scheint da schief zu laufen, aber ich weiß nicht, was ich machen soll... Mein Postfach ist übrigens nicht voll und im Spam ist auch nix...
    Irgendwelche Vorschläge?
    So, habe ihr gestern einfach nochmal geschrieben und auch potzblitz eine total liebe und ausführliche Antwort erhalten
    Meine beiden Mails (siehe oben) hatte sie übrigens tatsächlich nicht bekommen

Bei mir ist es zum Glück anders rum! Ohne Ganzkörperseifung müßte ich danach die Arme und Beine eincremen. Und das mag ich gar nicht: erst braucht man Zeit, um die BL draufzuschmieren und dann muß ich warten, bis alles eingezogen ist. Und wenn ich Pech habe, pappt's) Aber dank Seife ist alles wunderbar zart und überhaupt nicht trocken.
    Mit Duschgel war da überhaupt kein dran denken!
    Hm, das klappt bei mir am Körper leider nur mit der Charisma () und im Gesicht mit der Salt&Cream.
    Trotzdem ist das Hautgefühl nach dem Duschen mit Seife natürlich wirklich viel angenehmer als mit Duschgel
    Und die Duschgels, die ein zartes Hautgefühl machen, schaffen das meistens auch nur aufgrund von Fimbildnern oder Ähnlichem...

@Hamster:

Forenkönigin Avatar von choquilla

ich hab wieder nd-schub und meine haut schreit nach puristischem.
    also hab ich gestern all over mit der guten honeypie geduscht der duft dazu gab es noch ein ghassoul&kieselerde-peeling hatte die honeypie lange zugunsten von bedufteten seifchen liegen lassen.
    umso froher bin ich, dass ich noch kleine stückchen von ihr, dem honigkind und gold von marokko in der kiste gefunden habe!
    auf jeden fall hab ich ja mit ihr auch haare gewaschen und heute habe ich im unteren drittel supergepflegte, griffige locken (ich hab sonst keine locken!) und lockere, volumige ansätze aber klar, auf honigrinse haben meine haare auch immer positiv reagiert. die ist dann sozusagen 2in1, wash&rinse-seife

ng_girl
    Besucher

Zitat Zitat von choquilla Beitrag anzeigen
    ich hab wieder nd-schub und meine haut schreit nach puristischem.
    also hab ich gestern all over mit der guten honeypie geduscht der duft dazu gab es noch ein ghassoul&kieselerde-peeling hatte die honeypie lange zugunsten von bedufteten seifchen liegen lassen.
    umso froher bin ich, dass ich noch kleine stückchen von ihr, dem honigkind und gold von marokko in der kiste gefunden habe!
    auf jeden fall hab ich ja mit ihr auch haare gewaschen und heute habe ich im unteren drittel supergepflegte, griffige locken (ich hab sonst keine locken!) und lockere, volumige ansätze aber klar, auf honigrinse haben meine haare auch immer positiv reagiert. die ist dann sozusagen 2in1, wash&rinse-seife
    Da weiß ich ja, mit was ich mir morgen die Haare waschen werde
    Nur Locken werden bei mir wohl nicht zustande kommen - meine Eltern sind beide glatthaarig

Forenkönigin Avatar von choquilla

meine seifenkinder sind gerade eingetroffen! oder besser gesagt, mein neurodermitis-care-paket

ich hab donnerstag kurz vor mitternacht bestellt und heute ist es da! es wurde auch gleich freitag losgeschickt und ich hatte supernetten mailkontakt mit den latermanns.

hab ja ganz vergessen, WIE gut autumns seifen duften, also schon vom grundduft her, unabhängig von den äö. wie macht sie das? die seifchen sind was ganz besonderes..

endlich hab ich wieder hier eine traumhafte neheri..der duft , eine salzige arielle und es gab eine riesige allerleirauh dazu da hätte ich auch nicht mehr lange widerstehen können, volltreffer!!!
    die duftet auch leckerst

habe die seifenkinder schon durchgeschnitten in kleinere blöcke (sind ja wieder riesig!) und verpackt. ein stück neheri liegt jetzt für die nächste dusche bereit!

ihr beiden für die schnelle lieferung, die guten seifen und für die goodieseife natürlich ganz besonders!! das ist immer wie weihnachten & geburtstag zusammen, wenn man merkt, dass da eine seife mehr drin ist als man bestellt hat und dann ganz gespannt ist. bisher habt ihr mit euren goodies immer einen volltreffer gelandet: andromeda, blue belle, NEHERI, forrest pleasure, eskapade..sind alles lieblingsseifen geworden!!

Inventar Avatar von Stine81

Ich könnte auch schon wieder bei Autumn bestellen

Wo ja die Konkurrenz z. T. auch nicht unbedingt wirklich kundenfreundlich und nett ist ...

Ich freue mich so, dass es Kirsten gibt

Cateline
    Besucher

Ich verwende gerade die Neheri für mein Gesicht und es funktioniert sehr gut. Trocknet nicht aus, nichts spannt, die Haut wird klar und das Hautbild irgendwie feiner. Allerdings creme ich hinterher noch nach. Ganz ohne Creme geht es vor allem im Winter nicht. Den Duft der Neheri empfinde ich als sehr angenehm und unaufdringlich.

ng_girl
    Besucher

Zitat Zitat von Stine81 Beitrag anzeigen

Wo ja die Konkurrenz z. T. auch nicht unbedingt wirklich kundenfreundlich und nett ist ...

Das kann ich so unterschreiben!
    Ich war bei der Konkurrenz manchmal über fast schon "ruppige" oder leicht schnippisch wirkende Antworten überrascht und das hat mich echt abgeschreckt
    Dagegen ist Kirsten's Warmherzigkeit einfach nur Gold wert!

Meine Laune...
    Fine

Ich weiss zwar nun nicht wo du warst aber ich persönlich finde ja Kirsten hat keine Konkurrenz nur Mitbewerber ...
    Zitat Zitat von Cateline Beitrag anzeigen
    Ich verwende gerade die Neheri für mein Gesicht und es funktioniert sehr gut. Trocknet nicht aus, nichts spannt, die Haut wird klar und das Hautbild irgendwie feiner. Allerdings creme ich hinterher noch nach. Ganz ohne Creme geht es vor allem im Winter nicht. Den Duft der Neheri empfinde ich als sehr angenehm und unaufdringlich.
    Neheri ist und bleibt HG !! Es dürfen immer mal andere mit ins Gesichtsseifenschälchen aber Neheri bleibt immer drin
    Zitat Zitat von ng_girl Beitrag anzeigen
    Das kann ich so unterschreiben!
    Ich war bei der Konkurrenz manchmal über fast schon "ruppige" oder leicht schnippisch wirkende Antworten überrascht und das hat mich echt abgeschreckt
    Dagegen ist Kirsten's Warmherzigkeit einfach nur Gold wert!
    Also ich hab bisher weder bei Anne noch bei der Kaiserin oder Waldfussel Pech gehabt ... die sind auch sehr lieb und haben schöne Sachen find ich ..aber Kirsten bleibt mein Liebling und ihre Seifen meine Liebsten

Diamanda
    Besucher

Also, ich kenne auch nur eine einzige von Kirstens "Konkurrentinnen", die bisher sehr unfreundlich zu mir war (die Konsequenz daraus war halt, dass ich nie mehr bei dieser bestellt habe), ansonsten habe ich alle als sehr nett und großzügig mit Goodies kennengelernt.
    Aber Kirsten und Lothar sind natürlich SO nett, dass man immer wieder BESONDERS GERN bei ihnen bestellt! Wenn ich jetzt nicht den ganzen Schrank voll mit ihren Seifen hätte, würde ich auch schon wieder bestellen. *g*

Wollte an dieser Stelle mal anmerken, dass mir die Gwenhwyfar und die Jack O'Lantern momentan die liebsten zum Duschen sind. Die eine find ich so schön fruchtig-kuschlig und die andere nur kuschlig.

Aber mit Gesichtsseifen hatte ich bisher leider kein Glück - meine superzickige Haut bekam immer Pickel und Unterlagerungen, leider. Und zwar bei Gesichtsseifen von verschiedenen Seifensiederinnen, nicht nur von denen von autumnjoy. Bin da fast immer ein wenig neidisch, wenn Ihr hier so schwärmt, wie gut Ihr die vertragt...

Meine Laune...
    Grumpy

ich glaube zu wissen, wen du meinst!

ng_girl
    Besucher

Ich weiss zwar nun nicht wo du warst aber ich persönlich finde ja Kirsten hat keine Konkurrenz nur Mitbewerber ...
    Hehe, wie wahr!

Also ich hab bisher weder bei Anne noch bei der Kaiserin oder Waldfussel Pech gehabt ... die sind auch sehr lieb und haben schöne Sachen find ich
    Ich will hier auch niemanden aufhetzen und davon abgesehen ist die Person, die ich meine, ja auch nicht durchweg so, aber teilweise hab ich da eben schon Antworten von ihr gelesen, die ich nicht so sympathisch fand

ng_girl
    Besucher

Zitat Zitat von Chococat36 Beitrag anzeigen
    Also, ich kenne auch nur eine einzige von Kirstens "Konkurrentinnen", die bisher sehr unfreundlich zu mir war
    Puuh, Gott sei Dank

OT: Chococat36, deine Signatur ist herrlich

Diamanda
    Besucher

@ng_girl: Hehehe, ja, konnte ja auch keiner ahnen damals, dass ich jedes Jahr ein Jahr älter werde...

*OT Ende*

Meine Laune...
    Fine

Also ich krieg da langsam eine Ahnung aber was solls..logische Schlussfolgerung ist einfach dort zu bestellen wo man sich wohl fühlt... denn Seife ist eben kein Industrieprodukt das man im Rossmann kauft sondern "Handarbeit" und die Hände bzw die Person die diese Sache herstellt soll einem schon sympathisch sein..ich persönlich esse ja auch nicht von jedem !! ...

Chocolat das ist schade mit den Seifen im Gesicht was nimmst du statt dessen zur Gesichtsreinigung ?

Diamanda
    Besucher

Lilie77: Das trau ich mich hier nicht öffentlich zu sagen, denn es ist keine NK... *g* Aber ich bin grad echt froh, dass ich überhaupt ir-gend-was vertrage...

Meine Laune...
    Fine

ng_girl ..spätestens jetzt weiss ich es auch .. Hamster

Ja ja da issed hier doch viiieeel schöner

Inventar Avatar von Stine81

- wobei es mich echt ziemlich abschreckt und ich es auch nicht nachvollziehen kann

Hach, gut, dass es unsere Autumn und andere liebe Siederinnen gibt

Fortgeschritten Avatar von teamt

Die Gold von Marokko ist wieder zu bestellen.
    LG Heike

ng_girl
    Besucher

Also ich krieg da langsam eine Ahnung aber was solls..logische Schlussfolgerung ist einfach dort zu bestellen wo man sich wohl fühlt... denn Seife ist eben kein Industrieprodukt das man im Rossmann kauft sondern "Handarbeit" und die Hände bzw die Person die diese Sache herstellt soll einem schon sympathisch sein..ich persönlich esse ja auch nicht von jedem !! ...
    *zustimm*

ng_girl ..spätestens jetzt weiss ich es auch .. Hamster

Ja ja da issed hier doch viiieeel schöner
    *nochmal zustimm*

- wobei es mich echt ziemlich abschreckt und ich es auch nicht nachvollziehen kann

Hach, gut, dass es unsere Autumn und andere liebe Siederinnen gibt
    *noch mehr Zustimmung*

Zitat Zitat von teamt Beitrag anzeigen
    Die Gold von Marokko ist wieder zu bestellen.
    Teamt, danke für den sehr willkommenen Themenwechsel!!
    Also... dann mal ran an das Gold! Allerdings lasse ich euch da den Vortritt, für mich war die GvM ja leider nicht so toll
    Dafür hab ich heute noch eine Mary Poppins zum Bunkern bestellt

Meine Laune...
    Fine

keine NK ? Wie fies jetzt überleg ich die ganze Nacht womit Chocolat wohl reinigt und komm eh nicht drauf denn es gibt ja mal grad nur 38 Millinonen KK Reinigungsprodukte ..

GVM wieder da ? Da freu ich mich mal mit für alle Fans derselbigen Achtung, Lilie freut sich mit :

Diamanda
    Besucher

Es steht in meinem Beautyprofil...

So, Zeit für mich, ins Bett zu hüpfen. Wahrscheinlich träum ich heute Nacht von Seife.

Gute Nacht zusammen!

Cateline
    Besucher

Ich könnte mich immer noch in die Malkata reinknien! Der Duft ist umwerfend und bleibt lange auf der Haut. Noch Stunden nach dem Duschen umgibt einen ganz leicht und angenehm dieser Dufthauch. Sogar wenn ich meine wenig geliebte Urea-Lotion-Pampe nach dem Duschen auftrage, bleibt der Duft der Malkata erhalten. Gestern sagte eine Kollegin morgens in der Arbeit zu mir, sie würde am liebsten pausenlos an mir schnuppern, so gut würde ich riechen, was denn das sei? Ich habe sie dann aufgeklärt. Jetzt will sie auch so eine Seife haben.

Cateline
    Besucher

Also ich hab bisher weder bei Anne noch bei der Kaiserin oder Waldfussel Pech gehabt ... die sind auch sehr lieb und haben schöne Sachen find ich ..aber Kirsten bleibt mein Liebling und ihre Seifen meine Liebsten
    Ich kann auch nur bestätigen, dass die Kaiserin und Waldfussel genau wie Kirsten tolle Seifenschätze haben (Anne kenne ich nicht), die ich genauso mag wie die Seifen von Kirsten. Auch der Service ist dort ebenso gut, super Kommunikation, freundlich, hilfreich - ich lasse auf alle drei nichts kommen! Alle drei haben ihre persönliche Note, bei den Düften, bei den Seifen, und man muss eben ausprobieren, was die eigene Haut und die eigene Nase mögen und bevorzugen. Bei mir ist es einfach so, dass ich gerne die Düfte und auch die Seifen wechsele. Wenn ich eine Seife länger verwende, stumpft meine Nase irgendwie gegen den Duft ab und ich habe auch das Gefühl, meine Haut verträgt es besser und verkneift sich Rötungen und Reizungen eher, wenn sie nicht immer dassselbe kriegt.

Aber was die Seifensiederinnen angeht, muss ich einfach mal sagen: autumnjoy, Kaiserin und Waldfussel, ihr seid toll und ich bin sowas von froh, dass es euch und eure tollen Angebote gibt! Kompliment und großes Dankeschön!
    Geändert von Cateline (09.11.2010 um 08:21 Uhr) Grund: Tippfehler

Meine Laune...
    Fine

Cateline, dem bleibt nix hinzuzufügen ich mag auch ab und an mal andere Optik, Düfte etc...mein Gesicht kommt aber auf lange Sicht mit Kirstens Seifen am besten hin, da wechsle ich eher die Seifen als die Siederinnen wenn auch momentan eine andere Seife hier getestet wird und sich super macht Service und Kommunikation sind bei den genannten ( ich schließe Anne noch mit ein ) einfach toll und ich habe gerade aktuell einen Forumsfremden Shop testen wollen..tja was soll ich sagen, das Geld ist gezahlt seit mehr als zwei Wochen und die Seife (zum Glück nur eine die ich eigentlich verschenken wollte ) nicht da, die Mails werden nicht beantwortet..sowas gäbe es bei unseren 4 Siederinnen die ich persönlich kenne nicht ...

Aber : OT beendet ... die Malkatta hatte ich auch mal als Goodie und der Duft ist schon besonders sogar mein Mann hat die unheimlich gerne mitbenutzt und meinte dann er bekäme den ganzen Tag über immer noch einen "Hauch" des Duftes in die Nase..wenn das meinem Männlein auffällt ist schon toll !

Chocolat..ich geh gucken aber nicht dass einer denkt ich wär neugierig will nur alles wissen

Meine Laune...
    Fine

Chocolat..alles klar hatte ich auch mal nur bin ich ja auf dem Nicht bzw Kaum-Cremen-Trip und das ging damit nicht .. aber Hauptsache du verträgst es und du kannst ja auch den Alabasterkörper mit den schönen Seifen verwöhnen

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Na Ihr Süßen
    Ich wechsel lustig zwischen Petula und Neheri abends und morgens darf die Salty wieder ran
    Wüsste gar nicht mehr, wie es ohne die Seifis wäre

Meine Laune...
    Fine

wer weiss das schon noch ...und wer will das noch

Petula..muss ich auch nomma auskramen..ach hätt man nur mehr Gesichter ...

Diamanda
    Besucher

@Lilie77: Ähem *räusper* ich will ja nicht zickig rüberkommen, aber ich heiße ChocoCat und nicht ChocoLat... *g* (nicht böse gemeint, aber es ist jetzt das 3. Mal... )
    LOL das mit dem Alabasterkörper hast Du gesagt, aber danke! Hihihi!
    Ich hab momentan als Creme für "hinterher" (im Gesicht) die "Sensibelle" von Heymountain (falls Du die kennst), aber selbst die vertrag ich nicht so gut. Glänze immer wie ne Speckschwarte. Ach, es ist ein Kreuz.
    Aber stimmt, wenigstens duschen kann ich mit den wundertollen Seifen von Kirsten prima!

Experte Avatar von Cayenne

So ich hab auch gerade mal wieder bestellt.
    Eigentlich benutze ich ja nur die Salty Clouds, aber diesmal hab zusätzlich noch die Petula und die Salt&Cream mitbestellt. Ihr habt mich angesteckt und ich konnte nicht wiederstehen. Bin jedenfalls sehr gespannt und werde berichten wie sich die anderen beiden so machen.

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Sehr gute Wahl!

Allwissend Avatar von fraujulia
    Meine Laune...
    Fine

@Lilie: Wie ist denn die Neheri im Vergleich zu African Salt vom SP? Ich weiß, du besitzt und liebst beide, es geht mir auch nicht darum welche "besser" ist. Mich würde nur Duft(intensität), Pflege, Schaum etc. im Vergleich interessieren. Sind ja beides salzige Weihräucherli.

Experte Avatar von Cayenne

Das hoffe ich doch...
    Meine Haut ist ja gerade nicht soll toll, bin da aber auch sehr empfindlich weil ich sonst ne gute (nur empfindliche) Haut habe. Aber zur Zeit ist die doof.

Cateline
    Besucher

Nun habe ich mal den Thread ab der Mitte durchstöbert .... Hätte ich besser nicht tun sollen! Ihr schwärmt von so vielen Seifen, dass ich am liebsten alle bestellen und ausprobieren würde. *seufz* Schade, dass Seifen mit Ziegenmilch nichts für mich sind, da müssen ja einige mit sehr schönem Duft dabei sein.

Am liebsten würde ich schon wieder bei Kirsten bestellen. Dabei habe ich doch erst vor zwei Tagen nochmals bestellt, die "Gold von Marokko" und ein zweites Stück Malkatta. Wenn die mal ausgeht, kriege ich sonst die Krise!

ng_girl
    Besucher

Zitat Zitat von Cateline Beitrag anzeigen
    Nun habe ich mal den Thread ab der Mitte durchstöbert .... Hätte ich besser nicht tun sollen! Ihr schwärmt von so vielen Seifen, dass ich am liebsten alle bestellen und ausprobieren würde. *seufz* Schade, dass Seifen mit Ziegenmilch nichts für mich sind, da müssen ja einige mit sehr schönem Duft dabei sein.
    Die Mary Poppins hat einen ganz phänomenalen Duft und ist sogar ohne Ziegenmilch

Cateline
    Besucher

ng_girl, ich kann doch nicht alle drei Tage bei Kirsten bestellen! Die Latermanns halten mich doch sonst für völlig bekloppt und meschugge!

Oder doch?