Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 276 von 523 ErsteErste ... 176226256266274275276277278286296326376 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.001 bis 11.040
    ng_girl
    Besucher

AW: autumnjoy Seifen

@teamt: Also ich hab nach dem Händewaschen immer recht trockene Hände, wenn ich sie mit Flüssigseife wasche. Das bleibt völlig aus, wenn ich die Jenseits von Afrika benutze. Ob die allerdings für extrem trockene Hände "ausreicht", weiß ich leider nicht

@Lilie:
    danke für die Erklärung, klingt sehr einleuchtend

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

teamt..ich würde was salziges oder soliges nehmen mit viel Shea..je weniger Schaum je besser..ich habe sehr sehr trockene Hände mit kleinen Ekzemen und je mehr die Seife schäumt je schlimmer wird es..Salt &Cream ist toll zum Händewaschen, wenn auch zu schade..Neheri und Arielle helfen den Händen auch..da ich aber denke es soll was mit Duft sein würd ich die Ceridwen nehmen..sahnig cremig und meine Hände vertragen sie gut und der Duft ist einfach hinreissend

http://s165500780.e-shop.info/shop/a...aid%3DA5016%26
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Fortgeschritten Avatar von teamt

Zitat Zitat von ng_girl Beitrag anzeigen
    Das ist übrigens ein guter Zeitpunkt, um mal zu fragen: wie viele Seifen habt ihr denn so?
    Also für Gesicht und Körper hab ich 19 und dann noch 3 Haarseifen - natürlich alles von Kirsten
    Drei bis vier Alepposeifen kugeln auch noch irgendwo im Schrank herum, aber die liebe ich bislang nur zum Haarewaschen
    39 Seifen, inkl. Haarseife, Gesicht und Körper + 3 die doppelt sind. (alle von Kirsten)
    Von den 39 verschenke ich allerdings schon mind. 6 zu Weihnachten und einige vertrage ich nicht und mag ich auch vom Geruch nicht wirklich.

Dann noch eine die nicht von Kirsten ist.
    Geändert von teamt (13.11.2010 um 20:51 Uhr) Grund: Hab die 4 Seifen vergessen die mein Mann derzeit in Benutzung hat. ;-)
    LG Heike

ng_girl
    Besucher

Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    teamt..ich würde was salziges oder soliges nehmen mit viel Shea..je weniger Schaum je besser..
    Die Jenseits von Afrika hat übrigens Shea an erster Stelle, danach kommt gleich Mandelöl. Allerdings muss man balsamische, würzige Düfte mögen.

Zitat Zitat von teamt Beitrag anzeigen
    35 Seifen, inkl. Haarseife, Gesicht und Körper + 3 die doppelt sind. (alle von Kirsten)
    Von den 35 verschenke ich allerdings schon mind. 6 zu Weihnachten und einige mag ich vom Geruch nicht wirklich.

Dann noch eine die nicht von Kirsten ist.
    Nicht schlecht
    Die Seifen, die du nicht magst, könntest du ja in den Seski stellen - dort gibt es bestimmt dankbare Abnmehmer

Meine Laune...
    Fine

ng_girl: meine JvA ist alle...aber wenn Shea an erster Stelle steht find ich sie auch prädestiniert für pflegende (Hand-) Seife

teamt..ich würde was salziges oder soliges nehmen mit viel Shea..je weniger Schaum je besser..ich habe sehr sehr trockene Hände mit kleinen Ekzemen und je mehr die Seife schäumt je schlimmer wird es..Salt &Cream ist toll zum Händewaschen, wenn auch zu schade..Neheri und Arielle helfen den Händen auch..da ich aber denke es soll was mit Duft sein würd ich die Ceridwen nehmen..sahnig cremig und meine Hände vertragen sie gut und der Duft ist einfach hinreissend

http://s165500780.e-shop.info/shop/a...aid%3DA5016%26
    Die Ceridwen habe ich seid heute am Waschbecken liegen. Gestern war sie hier....
    Ich denke der Geruch ist in diesem Fall totale Nebensache, solange es ihr hilft.
    Hmmm, also Salt&Cream mal ins Auge fassen.
    LG Heike

Nicht schlecht
    Die Seifen, die du nicht magst, könntest du ja in den Seski stellen - dort gibt es bestimmt dankbare Abnmehmer
    Die verschenke ich immer mal so zwischendurch. Gute Mitbringsel. Gibt ja zum Glück auch Personen die den Duft mögen.
    LG Heike

ng_girl: meine JvA ist alle...aber wenn Shea an erster Stelle steht find ich sie auch prädestiniert für pflegende (Hand-) Seife
    Die habe ich noch nicht.
    Werde sie mal mit auf die Liste zum verschenken setzen. Mal sehen für welche ich mich letztendlich entscheide.
    LG Heike

ng_girl
    Besucher

Als ich finde sie echt top für die Hände

Die verschenke ich immer mal so zwischendurch. Gute Mitbringsel. Gibt ja zum Glück auch Personen die den Duft mögen.
    Meins isses normalerweise nich so, aber ich habe mich mittlerweile dran gewöhnt und finde ihn ganz angenehm. Und da die Wirkung auch stimmt, finde ich, es ist ein schönes Seifchen.

*gääähn* Jetzt muss ich allerdings ins Bettchen... bin so müde... Nachti

EDIT: Häää? Ach so Das hier:
    war auf die Seifen bezogen, die du vom Duft her nicht magst... Ich hab gedacht, du meinst würzige, balsamische Düfte, wie den von der JvA (JVA ), weil ich geschrieben hatte, dass man das mögen muss...
    Naja, jetzt hab ich's kapiert, da passt dann meine Antwort natürlich nimmer War wohl schon zu müde

Meine Laune...
    Fine

So dann zähle ich mal den Countdown runter bis Mitternacht

3
    2
    1

Liebe liebe Kirsten,

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag !!!!

Ich drück Dich von Herzen und wünsche Dir einen wunderschönen Tag mit Deinen Lieben und lass Dich ganz gross feiern !!

Bleib wie Du bist

Oh, Kirsten hat Geburtstag?

Dann schließe ich mich doch beim Glückwunsch an!

Liebe Kirsten ,
    ich wünsche Dir alles, alles Gute zu Deinem heutigen Geburtstag und ein tolles neues Lebensjahr!!!
    Und natürlich !
    Geändert von teamt (13.11.2010 um 01:15 Uhr)
    LG Heike

Inventar Avatar von rin-tin-tin

Das ist übrigens ein guter Zeitpunkt, um mal zu fragen: wie viele Seifen habt ihr denn so?
    Also für Gesicht und Körper hab ich 19 und dann noch 3 Haarseifen - natürlich alles von Kirsten
    Drei bis vier Alepposeifen kugeln auch noch irgendwo im Schrank herum, aber die liebe ich bislang nur zum Haarewaschen
    Ich hab 36 Seifen für Gesicht und Körper und 7 Haarseifen

Teamt
    ich bin auch für salzig/solig
    Ich hatte in der kalten Jahreszeit auch immer das Problem mit den Händen.
    Oft war die Haut auch eingerissen und zum Teil blutig.
    Meine erste Seife war eine Salzseife die nicht nur meiner Haut im Gesicht gefallen hat, sondern auch meinen Händen. Die Risse sind abgeheilt, schrundige Haut hatte sich mit der Zeit abgelöst und alles war wieder in Ordnung.
    Grüßle rin-tin-tin

EDIT: Häää? Ach so Das hier: war auf die Seifen bezogen, die du vom Duft her nicht magst... Ich hab gedacht, du meinst würzige, balsamische Düfte, wie den von der JvA (JVA ), weil ich geschrieben hatte, dass man das mögen muss...
    Naja, jetzt hab ich's kapiert, da passt dann meine Antwort natürlich nimmer War wohl schon zu müde
    Gute Nacht!
    LG Heike

Zitat Zitat von rin-tin-tin Beitrag anzeigen
    Teamt
    ich bin auch für salzig/solig
    Ich hatte in der kalten Jahreszeit auch immer das Problem mit den Händen.
    Oft war die Haut auch eingerissen und zum Teil blutig.
    Meine erste Seife war eine Salzseife die nicht nur meiner Haut im Gesicht gefallen hat, sondern auch meinen Händen. Die Risse sind abgeheilt, schrundige Haut hatte sich mit der Zeit abgelöst und alles war wieder in Ordnung.
    Brennt das Salz denn nicht bei so offene Stellen?
    LG Heike

Von mir auch alles Liebe und Gute zum B-Day liebe Kirsten!!!!!!
    Feier schön!!
    Grüßle rin-tin-tin

~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Meine Laune...
    Grumpy

Da schließe ich mich doch gleich mal an:

Herzlichen Glückwunsch! und
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

Viele liebe grüße - hamster

Brennt das Salz denn nicht bei so offene Stellen?
    ein bisschen, aber nicht schlimm
    Die Risse sind durch die Seife recht schnell zugeheilt und nach ca. 6-8 Wochen hatte ich wieder schöne Hände.
    Grüßle rin-tin-tin

Phantasia
    Besucher

Herzlichen Glückwunsch, liebe Kirsten! Lass es dir gut gehen.

Inventar Avatar von Mozartkugel

Ja? Ist das tatsächlich so?
    Und ich dachte ich hab einen an der Waffel und das könne ja gar nicht sein daß ich Aloe Vera nicht vertrage.
    Ich kenne einige Mädels aus anderen Foren, die bei Aloe Vera gereizte Haut bekommen sprich gerötet und juckend. Bei vielen ist das wohl zu anregend.
    Pauschalaussage geht hier natürlich auch nicht, aber ich würde das mal beobachten

Inventar Avatar von Mozartkugel

Häppi Börsdai tu juuuu, Marmelade im Schuh, Aprikose in der Hose, häppi börsdai tu juuuu, liebe Kirsten!

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

auch von mir alles liebe und gute zum Burzeltach !
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa

Ich habe im Moment große Probleme mit meinen Nägeln - splittern und reißen ein. Bisher hatte ich das gut im Griff, aber seit einiger Zeit
    Nun habe ich überlegt, was ich geändert habe und mir ist nur eingefallen, dass ich nun die Seifen auch für die Hände nehme und nicht mehr Flüssigseifen verwende. Jedoch wasche ich damit meine Hände nur 2-3 am Tag.
    Nun meine Frage - meint ihr, es gibt da einen Zusammenhang?
    Eigentlich will und kann ich mir das nicht vorstellen, aber ich bin echt ratlos

Habe gestern die Nimue angeduscht. Leider ist sie immer noch seeehr weich, obwohl schon 6 Wochen alt. Wann wird das denn anders?
    Vom Duft riecht sie nach Vanille, aber weniger intensiv als Vanilla Fantasy und Taste of Heaven. Insgesamt irgendwie würziger.

Oh man, jetzt musste ich für den Namen der Taste of Heaven in den Shop und nun ist mir eingefallen, dass ich ja noch die Isla de Coco und Grandma's Kitchen mal bestelle wollte. Dabei wollte ich doch sparen

Edit: Wie riecht denn die Moon River?
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen

fancy-free Avatar von ~Honigbiene~
    Meine Laune...
    Breezy

LIEBE KIRSTEN!!!!!

ALLES ALLES LIEBE ZU DEINEM GEBURTSTAG!!!!!
    FEIERE SCHÖN MIT ALLEN DIE DIE LIEB SIND,BLEIB GESUND UND KREIIERE WEITERHIN SO TOLLE SEIFCHEN!!!!!!

Alles alles Gute!!

deine Honigbiene
    Wenn für ein seelisches Erlebnis
    kein angemessener Ausdruck
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

Diamanda
    Besucher

Oh, Kirsten hat Geburtstag? Da gratuliere ich natürlich auch gleich! Liebe Kirsten, alles Gute für Dein neues Lebensjahr, hab einen schönen Tag, und bleib uns mit Deinen Seifen bitte noch lange erhalten!

Chococat

Fortgeschritten Avatar von Diplomandin

Alles Liebe und Gute für Dich, liebe Kirsten! Auf dass die Seifen-Inspiration Dich niiiiiiiemals verlässt.

aus Berlin

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

Hallo

Ich schließe mich den Glückwünschen an: Alles Gute und einen wunderschönen Tag!

Dann noch einen Dank an Lilie für ihren Bericht, dass sie die Salz-Gesichtsseifen länger einmassiert bis eine Art Emulsion entsteht.
    Ich habe es ein paar Tage lang ausprobiert und es funktioniert tatsächlich. Mein HG für die Gesichtshaut ist die Salty Clouds, da sie bisher am Besten gewikrt hat, aber mit dem Tipp ist meine Haut noch ein bisschen ruhiger und entspannter geworden.

Oh Gott, jetzt wirds peinlich ich besitze 44 Seifen (Gesichts-, Dusch- und Handwaschseifen) und 10,5 Haarseifen von verschiedenen Siederinnen. Zu meiner Verteidigung: da ich erst seit April dabei bin, musste ich erstmal testen und einen Grundstock anlegen. Und ich liebe sie alle. Ich hatte bisher noch keine Seife dabei, die mir überhaupt nicht gefallen hat.
    Da ich aber nun sowohl mit wunderbar duftenden sowie auch mit unbedufteten neuroschub-geeigneten Seifen bestens versorgt bin, wird nun erstmal in aller Ruhe aufgebraucht und die tollen Schätzchen genossen.

LG Miss Bennet!
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

Forenkönigin Avatar von choquilla

alles liebe, kirsten!!!!!!

ich habe jetzt schon 3mal mit der neheri mein gesicht gewaschen (wegen euch). normalerweise reagiere ich ja auf äö und im gesicht erst recht...aber bisher hab ich weder pickel noch ausschlag (und meine haut reagiert im gesicht meist schon nach 1-2 anwendungen). meine haut ist im gegenteil relativ feinporig und rein (kann auch zyklisch bedingt sein, aber auf jeden fall verschlechtert die anwendung auch nichts) weihrauch-äö klingt auch einfach so heilend ich fände es natürlich besser die neheri nehmen zu können als die alte stinke-aleppo!

Cateline
    Besucher

Bei 53 Seifen frag ich mich: welche fehlt dir denn noch?
    Die sind doch nicht alle von Kirsten. Sonst hätte ich ja wirklich das Sortiment fast komplett aufgekauft. Nein, da sind Seifen vom Seifenparadies und Waldfussel mit dabei, außerdem noch ein paar alte von wem auch immer (weiß ich nicht mehr, waren irgendwelche Seifensiederinnen auf Weihnachtsmärkten und so) und annodazumal (schön abgelagert ) und etliche Aleppo-Seifen, auch schon länger liegend, weil ich den *sorry* Kuhstallgeruch immer nur eine Weile verkrafte, dann brauche ich wieder ein Seifchen fürs Näschen.

Wenn du mich also fragst, welche Seifen von Kirsten mir noch fehlen ... hm, viele. Aber ungedingt haben will ich nur noch die Green Lagoon.

Übrigens, ich habe auch festgestellt, dass a) Seifen sehr, sehr lange halten können, und b) die "alten" sehr pflegend sind. Ich habe mir vor ca. 4-5 Jahren ein paar Seifen bei einer Seifensiederin gekauft, die es glaube ich inzwischen gar nicht mehr gibt, und habe die Seifen dann ganz hinten in einem Schrank einfach vergessen. Nun tauchten sie wieder auf, sind ganz hart, duften noch immer ein bißchen, haben einen ganz cremigen Schaum und sind sehr mild. Ranzig geworden ist gar nichts daran. Man kann sie "wie neu" verwenden. Es sind Bio-Seifen, die Incis waren top, und mit ÄÖ beduftet. Und ich weiß hundertprozentig, dass es vor mindestens vier Jahren war, dass ich sie gekauft hatte, eher noch länger. Wichtig ist, soweit ich weiß, dass die Seifen luftig und dunkel und nicht zu warm gelagert werden.

Und nun noch unbedingt:

Alles Gute zum Geburtstag, Kirsten!

Lass es dir gut gehen, lass dich verwöhnen, und hoffentlich verwöhnst du uns noch viele Jahre mit deinen wundervollen Seifenkreationen!
    Geändert von Cateline (13.11.2010 um 13:26 Uhr)

Diamanda
    Besucher

Ich hab den Fehler gemacht, mich bei DaWanda umzuschauen, da gibt's ja auch noch ne Menge Seifensiederinnen, oh je... aber ich muss immer wieder feststellen: Je mehr Vergleichsmöglichkeiten mit Anderen ich habe, um so lieber komme ich immer wieder auf Kirsten zurück. Das Einzige, was ich zu "bemängeln" hätte - ist aber auch nicht soooooo böse und ernst zu verstehen, bitte!!! -, ist, dass ich die Seifen sehr unhandlich und klobig finde. Meinetwegen müsste auch obenauf kein Bildchen sein, auch wenn die ganz süß und hübsch sind. Deshalb nöle ich auch immer wieder wegen kleineren Stücken oder Minibars rum.

Forenkönigin Avatar von choquilla

also wenn du das bild oben absäbelst, hast du einen kleinen minibar von ungefähr 20g! und die großen seifen kann man ja auch schneiden..

mit den vergleichsmöglichkeiten gehts mir genauso, ich komme immer wieder zu kirsten zurück.

Cateline
    Besucher

Zitat Zitat von Chococat36 Beitrag anzeigen
    aber ich muss immer wieder feststellen: Je mehr Vergleichsmöglichkeiten mit Anderen ich habe, um so lieber komme ich immer wieder auf Kirsten zurück.
    Geht mir auch so. Ich habe im Lauf der Jahre Seifen von fast einem Dutzend SeifensiederInnen ausprobiert. Manche haben mir gar nicht zugesagt, manche waren ganz nett, einige wirklich gut und ich habe sie mit Freude benutzt, aber nur bei den Seifen von Kirsten kommt für mich alles zusammen: Qualität, Duft (sehr subjektives Kriterium, zugegeben), Pflegewirkung, Preis und Service. Ich weiß nicht, wie sie es macht, aber bei ihr stimmt einfach alles.

Aber ich liebe auch Waldfussels Seifen sehr. Sie duften ganz anders und sind auch von der Pflegewirkung her anders, sind aber für mich die ideale Ergänzung, wenn mir mal nach mehr "Natur pur" zumute ist.

Das soll aber einfach nur meine Vorlieben ausdrücken, kein Qualitätsurteil sein. Auch andere Seifensiederinnen haben tolle Seifen. Jeder hat halt seine eigenen Favoriten.

prusseliese
    Besucher

Liebe Kirsten, HERZLICHE GLÜCKWÜNSCHE zum Geburtstag,
    viel Liebe, Harmonie und vor allem beste Gesundheit im neuen Lebensjahr.

P.S. Jetzt sind wir wieder gleichaltrig. ;)

Experte Avatar von Catweezle

Liebe Kirsten

auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag
    Liebe Grüße
    Catweezle

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Miss Bennet Beitrag anzeigen
    Hallo

Ich schließe mich den Glückwünschen an: Alles Gute und einen wunderschönen Tag!

Dann noch einen Dank an Lilie für ihren Bericht, dass sie die Salz-Gesichtsseifen länger einmassiert bis eine Art Emulsion entsteht.
    Ich habe es ein paar Tage lang ausprobiert und es funktioniert tatsächlich. Mein HG für die Gesichtshaut ist die Salty Clouds, da sie bisher am Besten gewikrt hat, aber mit dem Tipp ist meine Haut noch ein bisschen ruhiger und entspannter geworden.

Oh Gott, jetzt wirds peinlich ich besitze 44 Seifen (Gesichts-, Dusch- und Handwaschseifen) und 10,5 Haarseifen von verschiedenen Siederinnen. Zu meiner Verteidigung: da ich erst seit April dabei bin, musste ich erstmal testen und einen Grundstock anlegen. Und ich liebe sie alle. Ich hatte bisher noch keine Seife dabei, die mir überhaupt nicht gefallen hat.
    Da ich aber nun sowohl mit wunderbar duftenden sowie auch mit unbedufteten neuroschub-geeigneten Seifen bestens versorgt bin, wird nun erstmal in aller Ruhe aufgebraucht und die tollen Schätzchen genossen.

LG Miss Bennet!
    freu mich wenn es bei euch genauso gut wirkt wie bei mir
    Zitat Zitat von choquilla Beitrag anzeigen
    alles liebe, kirsten!!!!!!

ich habe jetzt schon 3mal mit der neheri mein gesicht gewaschen (wegen euch). normalerweise reagiere ich ja auf äö und im gesicht erst recht...aber bisher hab ich weder pickel noch ausschlag (und meine haut reagiert im gesicht meist schon nach 1-2 anwendungen). meine haut ist im gegenteil relativ feinporig und rein (kann auch zyklisch bedingt sein, aber auf jeden fall verschlechtert die anwendung auch nichts) weihrauch-äö klingt auch einfach so heilend ich fände es natürlich besser die neheri nehmen zu können als die alte stinke-aleppo!
    das ist doch super .. ich persönlich mag Aleppos sehr gerne..auch den Duft .. aber ich vertrag sie nicht so wirklich, kein Plan warum
    Ich hab den Fehler gemacht, mich bei DaWanda umzuschauen, da gibt's ja auch noch ne Menge Seifensiederinnen, oh je... aber ich muss immer wieder feststellen: Je mehr Vergleichsmöglichkeiten mit Anderen ich habe, um so lieber komme ich immer wieder auf Kirsten zurück. Das Einzige, was ich zu "bemängeln" hätte - ist aber auch nicht soooooo böse und ernst zu verstehen, bitte!!! -, ist, dass ich die Seifen sehr unhandlich und klobig finde. Meinetwegen müsste auch obenauf kein Bildchen sein, auch wenn die ganz süß und hübsch sind. Deshalb nöle ich auch immer wieder wegen kleineren Stücken oder Minibars rum.
    Besonders o je !!! Wie schon erwähnt bestelle ich auch bei Seifenparadies, Waldfussel und Anne ab und zu und bin immer aufs äußerste zufrieden, klar ist mal wie überall ne Seife dabei die einem nicht zusagt, aber Freundlichkeit und Großzügigkeit sowie Kommunikation sind super, aber ich habe neulich einen Shop ( nicht aus dem Forum ) ausprobiert und tja... Geld ist seit drei Wochen überwiesen und ich hab nix mehr gehört, auf E Mails wird nicht geantwortet und Ware ist natürlich auch nicht da es geht nur um eine Seife, die wollte ich verschenken plus Hermes, also ein Betrag um die neun Euro,..aber es ist halt so dass man mit manchen Shops auch ganz schön auffallen kann..für mich war es das erste und einzige Mal dass ich ausserhalb der Arkaden bestellt habe !! Und heute kam doch tatsächlich noch ein Newsletter dieses SHops ! Unglaublich

Diamanda
    Besucher

@Cateline: Bei Waldfussel werde ich Ende des Monats zum 1. Mal bestellen, das hatte ich schon lange vor.
    Aber ich glaube nicht, dass ich deswegen dann Kirsten untreu werde. Aber ich bin schon neugierig, auch mal wieder Seifen zu testen von jemandem, von dem ich noch nie eine Seife hatte.

Aber da dies ja Kirstens Thread ist, wollt ich noch was anderes schreiben.

also wenn du das bild oben absäbelst, hast du einen kleinen minibar von ungefähr 20g! und die großen seifen kann man ja auch schneiden..
    Ja, da hast Du schon Recht. Aber dann sind sie ja zerstümmelt, was wiederum mein ästhetisches Auge trübt. Und das tut den Seifen doch bestimmt auch weh!
    Nein, Scherz beiseite, ich weiß mir da auch meistens zu helfen. *g*

Auf jeden Fall kann man bei Kirsten auch beim Preis-Leistungs-Verhältnis nicht meckern, finde ich.
    Ich hab da letztens im Netz andere Verkäuferinnen bzw. Preise gesehen...

Besonders o je !!! Wie schon erwähnt bestelle ich auch bei Seifenparadies, Waldfussel und Anne ab und zu und bin immer aufs äußerste zufrieden, klar ist mal wie überall ne Seife dabei die einem nicht zusagt, aber Freundlichkeit und Großzügigkeit sowie Kommunikation sind super, aber ich habe neulich einen Shop ( nicht aus dem Forum ) ausprobiert und tja... Geld ist seit drei Wochen überwiesen und ich hab nix mehr gehört, auf E Mails wird nicht geantwortet und Ware ist natürlich auch nicht da es geht nur um eine Seife, die wollte ich verschenken plus Hermes, also ein Betrag um die neun Euro,..aber es ist halt so dass man mit manchen Shops auch ganz schön auffallen kann..für mich war es das erste und einzige Mal dass ich ausserhalb der Arkaden bestellt habe !! Und heute kam doch tatsächlich noch ein Newsletter dieses SHops ! Unglaublich
    Oha! Das tut mir echt Leid für Dich! Das ist echt ärgerlich, v.a. wenn im Internet was so schön aussieht und man sich schon drauf freut und dann so einen Reinfall erlebt. Von dem Ärger ganz zu schweigen, wenn man seinen Sachen hinterher laufen muss oder gar sein Geld nie mehr sieht und auch nix dafür kriegt!

Meine Laune...
    Grumpy

also wenn du das bild oben absäbelst, hast du einen kleinen minibar von ungefähr 20g! und die großen seifen kann man ja auch schneiden...

Das Bildchen ist immer zurerst "fällig", denn dann passen mehr Seifen in die Kiste und ich kann sofort losseifen!
    Und die Scheibchen von den großen Seifen haben dann für meine Patschehändchen genau die richtige Größe!

Die einzige Seife, die ich nicht gut schneiden konnte, war die Salty. Da ist mir das abgeschnittene Stück zerbrochen, so dass ich nur zwei lange und schmale Streifen hatte. Die Salty hat aber trotzdem super funktioniert. :guebel: Die sollte ich mal wieder etwas nach vorn rücken, nachdem ich sie zu Gunsten von Salt&Cream und Neheri vernachläßigt habe.

Diamanda
    Besucher

Also, wenn eh viele die Bilder absäbeln - könnte Kirsten die Seifen dann nicht zukünftig gleich ohne die Bilder obendrauf herstellen?

Meine Laune...
    Grumpy

Und zu meinen Beständen sage ich nix

Oder ist das hier eine Selbsthilfegruppe?
    Guten Tag, mein Name ist Hamster. Ich hamstere Seifen.

Und ich will NICHT GEHEILT werden!

Diamanda
    Besucher

Oh, hamster, frag mich mal... nee lieber nicht!!!!! Auch ein Grund, weshalb ich hier im Forum NIE ein Foto meiner Seifenbestände* posten werde - Ihr schickt mir sonst sofort die netten Herren mit den weißen Jäckchen, die man hinten zu macht...

*Ganz zu schweigen von Duschgels, Cremes, etc. pp. *flüster*

Meine Laune...
    Fine

Also, wenn eh viele die Bilder absäbeln - könnte Kirsten die Seifen dann nicht zukünftig gleich ohne die Bilder obendrauf herstellen?
    Das fänd ich schade .. ich liebe besonders die Honigkind und die Ceridwen mit den schönen Engelchen und Bärchen drauf und ich dreh die grösseren Seifen gar nicht erst in den Händen sondern halte sie oben und reibe nur unten an der Seife bei mir klappt das gut und ich habe lange Freude an den Bildchen

Ich denke auch man kann sicher einfacher die Seifen zerschneiden die einem persönlich zu klobig sind als dass ne Siederin ihren Bestand an ( nicht gerade günstigen ) Silikoneinzelformen wegwirft

Salty hab ich auch lange nicht verwendet ..danke Hamster