Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 278 von 523 ErsteErste ... 178228258268276277278279280288298328378 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.081 bis 11.120
    Cateline
    Besucher

AW: autumnjoy Seifen

Könnt ihr bitte mal ganz laut hier vermelden, wenn einer von euch die Green Lagoon im Shop entdeckt hat? Büdde büdde! Ich komme nicht dazu, jeden Tag im Shop zu gucken, hab' die Woche einen superlangen Horror-Zahnarztbehandlungstermin vor mir und weiß nicht, ob ich danach überhaupt noch erkenne, wo vorn und hinten ist.

Wahrscheinlich ist mir dann erst mal alles egal .... Aber im Thread lese ich doch wieder mal und wenn dann ganz ganz groß da steht: Green Lagoon ist angekommen!, dann weiß ich, dass ich alle fünf Sinne zusammensuchen und eine Bestellung aufgeben muss.

Danke schon mal!

ad fontes Avatar von Violet

Die Bildchen finde ich hübsch und beim Einseifen stören sie auch nicht. ich finde, das gibt den Seifen noch zusätzlich so eine liebevolle Note
    Ich würde sie aber selbstverständlich auch ohne Bild kaufen

Zitat Zitat von Cateline Beitrag anzeigen
    Könnt ihr bitte mal ganz laut hier vermelden, wenn einer von euch die Green Lagoon im Shop entdeckt hat? Büdde büdde! Ich komme nicht dazu, jeden Tag im Shop zu gucken, hab' die Woche einen superlangen Horror-Zahnarztbehandlungstermin vor mir und weiß nicht, ob ich danach überhaupt noch erkenne, wo vorn und hinten ist.

Wahrscheinlich ist mir dann erst mal alles egal .... Aber im Thread lese ich doch wieder mal und wenn dann ganz ganz groß da steht: Green Lagoon ist angekommen!, dann weiß ich, dass ich alle fünf Sinne zusammensuchen und eine Bestellung aufgeben muss.

Danke schon mal!

Wird gemacht!

Ich drücke dir die Daumen, dass du alles gut überstehst!
    Alles ist möglich, vorausgesetzt, daß es genügend unvernünftig ist. (Niels Bohr)

Diamanda
    Besucher

Zitat Zitat von Melli1302 Beitrag anzeigen
    Alle? Hm, nö Ich find sie zwar hübsch anzusehen, aber beim Seife benutzen find ich sie zum Teil eher etwas unpraktisch Glatte Oberflächen finde ich benutzerfreundlicher

DANKE!!!! *g*

Mehr will ich auch gar nicht dazu sagen. Heute ist supertolles Wetter, ich geh jetzt raus und mach mir nen schönen Sonntag und denke mal nicht an Seife.
    Um dann heute Abend bestimmt wieder zu kucken, was es seifentechnisch überall so Neues gibt, meine Weihnachtsbestellzettel zum x. Mal neu einzugeben usw.

@Cateline: Ich drück Dir auch die Daumen, dass Du die Zahnarztbehandlung gut überstehst!

Mir könnt Ihr schon mal die Daumen für meine Schilddrüsen-OP am 22.11. drücken, wenn Ihr wollt...

Bei uns ist so ein Mi*twetter, da kann man nur an Seife denken
    Alles ist möglich, vorausgesetzt, daß es genügend unvernünftig ist. (Niels Bohr)

Diamanda
    Besucher

Zitat Zitat von Violet Beitrag anzeigen
    Bei uns ist so ein Mi*twetter, da kann man nur an Seife denken
    Ehrlich????? Das ist natürlich blöd. Obwohl, in Schaumträumen schwelgen ist ja bei miesem Wetter auch nett.
    Hier ist strahlender Sonnenschein, die Vögel zwitschern! Man könnte glauben, es wird Frühling!

:leiderja:
    Grau, Regen und es wird gar nicht hell...

Dann genieß mal dein Traumwetter, Chococat36

Forenkönigin Avatar von choquilla

also wer die arielle mag, wird die allerleirauh lieben

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von hamster Beitrag anzeigen
    Und wenn sie dir einen Newsletter schicken können, dann haben sie auch die Möglichkeit dich zu informieren, wenn z.B. die bestellte Seife längere Lieferzeit hat. Aber ohne Kommentar? Geht irgendwie gar nicht!
    Stimmt also bestellt lieber mal nicht die Seife Kleine Meerjungfrau und mehr sag ich dazu nicht ... jedenfalls ärgert es mich umso mehr weil ich sie ja verschenken wollte..ich selber nehm ja nicht mal beduftetes fürs Gesicht und Babassu schon gar nicht und dann denkt man okay ich teste nen neuen Shop für das Geschenk und peng fällt so auf ...
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Meine Laune...
    Grumpy

Zitat Zitat von Chococat36 Beitrag anzeigen
    Ehrlich????? Das ist natürlich blöd. Obwohl, in Schaumträumen schwelgen ist ja bei miesem Wetter auch nett.
    Hier ist strahlender Sonnenschein, die Vögel zwitschern! Man könnte glauben, es wird Frühling!
    bei uns auch und es hat es 19 Grad.
    Da kann ich doch glatt nochmal ein Sommerseifchen benutzen!
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

Viele liebe grüße - hamster

Cateline
    Besucher

Mir könnt Ihr schon mal die Daumen für meine Schilddrüsen-OP am 22.11. drücken, wenn Ihr wollt...
    Tu' ich auf jeden Fall! Ich bin nämlich auch an der Schilddrüse operiert und muss seit fast dreißig Jahren täglich Tabletten deswegen nehmen. Ist aber längst so normal wie Zähneputzen für mich. Die OP war gar nicht schlimm, obwohl ich ein riesengroßer Angsthase bin, was OPs angeht. Heute ist sie sicher noch weniger belastend, denn vor dreißig Jahren gab's noch keine richtige Schmerzbehandlung (alle Patienten sind gleich und haben diesselben Schmerzen und kriegen im gleichen Rhythmus dasselbe Schmerzmittel - so war das damals ) und die Techniken und Möglichkeiten beim Operieren sind heute auch viel weiter. Also Kopf hoch! Ich drücke ganz fest alle Daumen!

Sorry, das war jetzt OT.

Danke fürs Bescheidgeben wg. der Green Lagoon! Bin sehr, sehr gespannt auf dieses Seifchen, nachdem SO davon geschwärmt wurde!

Inventar Arkaden-Händler Avatar von autumnjoy

Ihr Lieben

habt ganz liebfür Eure Glückwünsche zu meinem Geburtstag.Ich hab mich sehr darüber gefreut und es ist wunderschön zu wissen,dass jemand an einen denkt

Lilieund
    teamt
    rin-tin-tin
    Hamster
    Phantasia
    Mozartkugel
    motobiene
    Honigbienemeine Seifeninspiration.....
    Chococat36und alles Gute für Deine OP
    Diplomandin
    Miss Bennet
    Choquilla
    CatelineDir ebenfalls für den Zahnarzt
    prusselieseendlich wieder gleichaltrig
    Catweezle
    Schokati
    Stine81

Wir haben den Tag ganz ruhig verbracht und mehr oder weniger nur relaxt,das war aber ganz schön,weil mein Rücken im Moment wieder ganz arg spinnt.....

und noch schnell für alle Neugierigen:Honigbienes "Seifenkinder" kommen am 1.Dezember in den Shop.

Euch allen noch einen schönen Sonntagabend und einen guten Start in die neue Woche.
    Ganz liebe Grüsse
    Autumn

~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Meine Laune...
    Grumpy

Zitat Zitat von autumnjoy Beitrag anzeigen
    :(...)

Wir haben den Tag ganz ruhig verbracht und mehr oder weniger nur relaxt,das war aber ganz schön,weil mein Rücken im Moment wieder ganz arg spinnt.....

und noch schnell für alle Neugierigen:Honigbienes "Seifenkinder" kommen am 1.Dezember in den Shop.

Euch allen noch einen schönen Sonntagabend und einen guten Start in die neue Woche.
    Dann schicke ich mal ganz viel heilende Wellen für den Rücken, gute Besserung!

Und der 1.12. ist notiert. Danke.
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

Viele liebe grüße - hamster

Powernudel genannt Avatar von schokati
    Meine Laune...
    Inspired

von mir auch gute Besserung für Dich an Deinen Rücken.
    1.12., vermerk ich mir gleich

Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

fancy-free Avatar von ~Honigbiene~
    Meine Laune...
    Breezy

Kirsten du warst da..und ich hab dich verpasst
    na so ein Glück dass die GL und die O a A endlich das Licht der Welt erblicken)))

Ich Kann es auch noch kaum erwarten
    Wenn für ein seelisches Erlebnis
    kein angemessener Ausdruck
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

Diamanda
    Besucher

Kirsten, von mir auch alles Gute für Deinen Rücken!

Meine Laune...
    Fine

Kirsten hallo und und schön dass du reingeschaut hast und einen schönen Tag hattest ...das mit dem Rücken ist aber nicht so schön ich hoffe es ist bald wieder besser schon dich ein wenig wo es denn geht !

Wir freuen uns auf die Green Lagoon und alle neuen Seifenkinder ...

Grüße an Deinen lieben Lothar und die ganze Familie

Ich drück auch mal noch die Daumen für die Zahnarzttermine und die anstehende Schilddrüsen OP ... falls es tröstet ne Mama aus der Schule meines Sohnes hat das neulich gemacht bekommen..die kam Montags ins KH und Donnerstags hat sie die Tochter nomma in die Schule gebracht ... fand ich schon fix..hatte ein klein wenig Kreislaufbeschwerden bis alles eingestellt war an Medis aber sonst hat sie es gut überstanden und ist mittlerweile schon vergessen die Zeit davor ist denke ich das allerschlimmste..daher drück ich die Daumen dass es schnell ist bis dahin für dich

Inventar Avatar von rin-tin-tin

Zitat Zitat von Violet Beitrag anzeigen
    Die Bildchen finde ich hübsch und beim Einseifen stören sie auch nicht. ich finde, das gibt den Seifen noch zusätzlich so eine liebevolle Note
    Ich würde sie aber selbstverständlich auch ohne Bild kaufen
    So seh ich das auch!!

@Cateline: Ich drück Dir auch die Daumen, dass Du die Zahnarztbehandlung gut überstehst!

Ich drück dir auch die Daumen - und immer an was schönes (z.B. Seife) denken.

Chococat - dir drück ich natürlich auch die Daumen für deine OP!!!
    Meine Tochter (18) wurde vor 10 Tagen auch an der Schiddrüse operiert.
    Donnerstags war die OP und Sonntags durfte sie schon wieder nach Hause.

Kirsten - dir und deinem Rücken wünsch ich eine gute Besserung!!
    Grüßle rin-tin-tin

Fortgeschritten Avatar von teamt

Danke schon mal!

Gutes "überstehen" beim Zahnarzt!!!!!!!
    LG Heike

(Mit einer Seife in der Hand)
    Ich drücke Dir die Dauemn daß alles super läuft!!!

Und Kirsten, gute Besserung für deinen Rücken!!!
    Geändert von teamt (14.11.2010 um 23:24 Uhr)
    LG Heike

ng_girl
    Besucher

Zitat Zitat von Miss Bennet Beitrag anzeigen
    Dann warten wir mal ab, wie lange die guten Vorsätze halten
    Ich bin voll guter Hoffnung

Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Stimmt also bestellt lieber mal nicht die Seife Kleine Meerjungfrau und mehr sag ich dazu nicht ... jedenfalls ärgert es mich umso mehr weil ich sie ja verschenken wollte..ich selber nehm ja nicht mal beduftetes fürs Gesicht und Babassu schon gar nicht und dann denkt man okay ich teste nen neuen Shop für das Geschenk und peng fällt so auf ...
    Und bei dem Artikelstatus steht auch noch tatsächlich "Sofort lieferbar"...

Liebe Kirsten Gute Besserung für deinen Rücken!!
    Ohhh, am 01.12. kommen die neuen Seifen in den Shop?
    NeinneinneinichbrauchgarnixichhabjaschonsovieleSei fenaufbrauchenaufbrauchenaufbrauchen

Phantasia
    Besucher

Chococat, ich drücke dir auch die Daumen! Habe die OP selbst schon hinter mir und kann dir sagen, es ist garnicht schlimm.

EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa

Juhuu, meine Seifchen wurden verschickt

Sagt mal, welche Seife wurde noch als Neurodermitis-Killer geführt? Neheri? Hilft die auch bei richtig, richtig doller Neuro oder gibt es hier nur Erfahrung mit leichter Neuro?
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen

Forenkönigin Avatar von choquilla

bei mir die neheri..honeypie war auch gut.
    und mit allerleirauh hab ich jetzt mit ekzemen auch geduscht und sie sind ab abheilen.. (hab kein cortison benutzt).
    als leichte neuro würd ich das nicht bezeichnen, was sich da auf meiner haut abgespielt hat. aber ich hab versucht es in schach zu halten und die haut nicht noch aufzukratzen (ich kratze jetzt immer drumherum ) hatte es in den armbeugen und arminnenseiten, richtig flächig, nicht nur münzgroße ekzeme..
    was auch gut hilft, ist die aleppo. die hat autumn ja jetzt auch im sortiment ( dafür kirsten!).

Cateline
    Besucher

Zitat Zitat von choquilla Beitrag anzeigen
    was auch gut hilft, ist die aleppo. die hat autumn ja jetzt auch im sortiment ( dafür kirsten!).
    Ich dachte, Alepposeife würde nur die heißen, die in Aleppo hergestellt wird? Oder ist Aleppo nur eine Bezeichnung für eine Seife, die Lorbeeröl enthält? Du meinst doch diese Seifen, die diesen gewissen "Kuhstallgeruch" haben, sprich etwas eigentümlich duften?

ng_girl
    Besucher

Ich dachte, Alepposeife würde nur die heißen, die in Aleppo hergestellt wird? Oder ist Aleppo nur eine Bezeichnung für eine Seife, die Lorbeeröl enthält? Du meinst doch diese Seifen, die diesen gewissen "Kuhstallgeruch" haben, sprich etwas eigentümlich duften?
    So wie ich das verstehe, siedet Kirsten die Alepposeife in ihrem Shop nicht selbst, sondern bezieht sie aus Syrien. Dazu steht Folgendes auf ihrer Website: "Wir haben es gewagt, wir haben eine Aleppo-Seife, ehrlich, unparfümiert direkt aus Syrien." Nazulesen hier: *klick*

Powernudel genannt Avatar von schokati
    Meine Laune...
    Inspired

Ich möchte hier mal ein dickes Lob an Kirstens Seifen aussprechen:
    Ich habe seit Freitag abend zahnarztbedingt mein Gesicht (ausser Zahnbürste) von sämtlichen pflegetechnischen Geschichten ferngehalten und die Haut sieht trotzdem gut aus. Das hatte ich in meiner RM/GW-Zeit nie, da war nach drei Tagen Katastrophenalarm. Und da ich im Gesicht fast ausschließlich Kirstens Seifen benutze, nochmal für die tollen Seifen

Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

ng_girl
    Besucher

Schokati Ich bin auch sehr froh, dass ich mich nicht mehr durch sämtliches RM/GW-Sortiment durchtesten muss, bin auch total bei den Seifen hängengeblieben

Sagt mal, ihr Lieben, man soll ja bei der Haarpflege immer mal die Produkte wechseln, weil das Haar ab und zu auch mal andere "Nahrung" braucht. Ist das eigentlich im Bezug auf Gesichtshaut und Seife genauso?
    Ich frage aus dem Grund, weil ich im Gesicht einfach super (und NUR) mit der Salt & Cream zurecht komme. Könnte ich sie theoretisch zehn Jahre in Folge täglich benutzen, ohne dass der tolle Effekt irgendwann mal ausbleibt oder ist es besser, doch ab und an mal zu wechseln?

Duftilette Avatar von Bellis
    Meine Laune...
    Breezy

Ich wollte nur mal erwähnen, dass Herr Bellis und ich absolut hin und weg sind vom Duft der *Wach auf*
    Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich

Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de

Cateline
    Besucher

Es ist unglaublich. Meine Seifen-Nachbestellungen sind heute eingetroffen und Lothar hat mir nicht nur die Versandgebühren erlassen, sondern es lag auch wieder ein Goodie dabei, die Andromeda. Und er hat auf die Rechnung noch draufgeschrieben, dass ich ihm langsam Angst mache: vier Bestellungen in einem Monat! Ich habe langsam eher Angst, dass ich die Latermanns ausräubere - soviel Goodies inzwischen ..... *rotwerd*

Ich habe ihm versichert, ich würde jetzt erst mal ein paar Monate pausenlos duschen, baden, Haare waschen, Hände waschen, Gesicht waschen, und erst dann langsam, ganz langsam wieder an eine Bestellung denken. Nur wenn die Green Lagoon in den Shop kommt, kenne ich nix - dann muss nochmals eine Bestellung raus, egal die wievielte.

Die Latermanns sind wirklich einzigartig. Ihre Seifen sowieso.

Ob ich morgen zum Zahnarzt eine Seife mitnehme, um zur Beruhigung dran zu schnuppern?

ng_girl
    Besucher

Es ist unglaublich. Meine Seifen-Nachbestellungen sind heute eingetroffen und Lothar hat mir nicht nur die Versandgebühren erlassen, sondern es lag auch wieder ein Goodie dabei, die Andromeda. Und er hat auf die Rechnung noch draufgeschrieben, dass ich ihm langsam Angst mache: vier Bestellungen in einem Monat! Ich habe langsam eher Angst, dass ich die Latermanns ausräubere - soviel Goodies inzwischen ..... *rotwerd*
    Super nett von den Beiden!!
    Eine persönliche Widmung hatte ich noch nie auf meiner Rechnung, auf jenen großen Tag warte ich noch

Was hattest du denn Schönes bestellt, wenn ich fragen darf?

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von ng_girl Beitrag anzeigen
    Schokati Ich bin auch sehr froh, dass ich mich nicht mehr durch sämtliches RM/GW-Sortiment durchtesten muss, bin auch total bei den Seifen hängengeblieben

Sagt mal, ihr Lieben, man soll ja bei der Haarpflege immer mal die Produkte wechseln, weil das Haar ab und zu auch mal andere "Nahrung" braucht. Ist das eigentlich im Bezug auf Gesichtshaut und Seife genauso?
    Ich frage aus dem Grund, weil ich im Gesicht einfach super (und NUR) mit der Salt & Cream zurecht komme. Könnte ich sie theoretisch zehn Jahre in Folge täglich benutzen, ohne dass der tolle Effekt irgendwann mal ausbleibt oder ist es besser, doch ab und an mal zu wechseln?
    Also ich persönlich denke die Haut liebt sogar Langeweile das sind wir und unser böses BJ Gen das uns zum Wechseln drängt die Haut braucht das nicht ... auch bei Haaren bin ich mir da unsicher..obwohl es ja bei der Zanhpasta ähnlich sein soll..da soll man auch wechseln .. aber ich kenne so viele Leute die nur mit Wasser waschen und Nivea cremen..und die haben tolle Haut...also wenn du die S&C magst dann einfach weiter waschen..wenn die Haut was anderes bräuchte dann wird sie es schon zeigen

Ich habe ihm versichert, ich würde jetzt erst mal ein paar Monate pausenlos duschen, baden, Haare waschen, Hände waschen, Gesicht waschen, und erst dann langsam, ganz langsam wieder an eine Bestellung denken. Nur wenn die Green Lagoon in den Shop kommt, kenne ich nix - dann muss nochmals eine Bestellung raus, egal die wievielte.

Die Latermanns sind wirklich einzigartig. Ihre Seifen sowieso.

Ob ich morgen zum Zahnarzt eine Seife mitnehme, um zur Beruhigung dran zu schnuppern?
    so sind sie, die Latermanns..einfach zum Knuddeln viel Spaß beim Seifen !

ng_girl
    Besucher

Also ich persönlich denke die Haut liebt sogar Langeweile das sind wir und unser böses BJ Gen das uns zum Wechseln drängt die Haut braucht das nicht ... auch bei Haaren bin ich mir da unsicher..obwohl es ja bei der Zanhpasta ähnlich sein soll..da soll man auch wechseln .. aber ich kenne so viele Leute die nur mit Wasser waschen und Nivea cremen..und die haben tolle Haut...also wenn du die S&C magst dann einfach weiter waschen..wenn die Haut was anderes bräuchte dann wird sie es schon zeigen
    Da bin ich ja beruhigt
    Bin wirklich weiterhin begeistert von der Salt & Cream im Gesicht, seitdem ich den Schaum schön lange einmassiere Bei meinen anderen Gesichtsseifen hat die "neue" Anwendungsweise zwar leider nichts geändert, aber dann bleib ich eben der S&C treu

Cateline
    Besucher

Was hattest du denn Schönes bestellt, wenn ich fragen darf?
    Die Mary Poppins (wurde mir eindringlich empfohlen ), Gold von Marokko, nochmals die Ceridwen (zum Verschenken,eine behalte ich), die Petula (ja, ja, Lilie, wer hat davon so geschwärmt? ), die Reine Olive (für die Haare) und richtige Haarseifen: Try to Remember, Thats me und Sweet Feelings.

Nun habe ich keine,aber auch wirklich gar keine Ausrede mehr, mich nicht täglich von oben bis unten mit mindestens drei verschiedenen Seifen blitzblank abzuschrubben!

Meine Laune...
    Fine

ng_girl genieß die Salt & Cream solange ihr zwei gut miteinander hinkommt und ignoriere die schlauen Zeitungsberichte

Cateline wie nun ? Ich schon wieder ? wirst sie mögen schnurrt schön die Poren zusammen und duftet einfach

Forengöttin Avatar von lapis

Never change a xinning team. Solange es funktioniert, bleib bei deinen Favoriten.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

Cateline wie nun ? Ich schon wieder ? wirst sie mögen schnurrt schön die Poren zusammen und duftet einfach
    Bei mir schnurrt da nix zusammen. Hab davon sogar Mitesser bekommen.
    LG Heike

Meine Laune...
    Fine

EEhhhrlich ? ... ui ui ui ..vlt eines der Öle ? Nee..das einzige wo ich auf Dauer Mitesser bekomme sind Seifen die gar nicht schäumen die find ich zwar mild aber das löst scheinbar bei mir nicht genug Verhornungen ...

tut mir leid teamt hoff sie sind nomma weg ?

Ich bin jetzt eigentlich recht lange mit der Honeypie augekommen. Nun trocknet sie bei mir noch mehr aus und bekomme plötzlich wieder Pickel.. Liegt wohl an der Heizungsluft.
    Jetzt habe ich wieder die Salty Clouds rausgeholt. Trocknet zwar auch aus, aber meine Pickel verschwinden wieder.
    Morgen hab ich in der Apotheke eine Hautanalyse, mal sehen was die ergibt.
    LG Heike

Ich bearbeite die Salty auch ganz artig ganz lange im Gesicht.
    LG Heike

Meine Laune...
    Fine

Hm..also ich persönlich tendiere dazu in der kälteren Jahreszeit ( recht logisch halt ) wärmeres Wasser zu verwenden, da muss ich immer sehr aufpassen dass ich die Haut ( auch am Körper ) nicht auslauge.

In der Apotheke ? die Hautanalysen da haben bei mir zweimal nur ergeben dass ich dringend einmal das ganze Sortiment von Louis Widmer und das zweite Mal das ganze Sortiment von Vichy Normaderm brauche um etliche Euros leichter und bald darauf mit noch mehr Pickeln beladen bin ich dann durch die Gegend gestapft

Ich drück mal die Daumen dass bei dir was anderes und vor allem dauerhaft helfendes rauskommt