Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 279 von 522 ErsteErste ... 179229259269277278279280281289299329379 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.121 bis 11.160
    Fortgeschritten Avatar von teamt

AW: autumnjoy Seifen

Danke!

Die Analyse wird von Avene gemacht. Von denen hab ich schon das Thermalspray recht lange in Gebrauch und für die Kinder etwas.
    Mehr will ich auch von denen nicht haben!
    Will ja nur wissen was für ein Hauttyp ich eigentlich habe.
    Dachte immer Mischhaut, bin mir da aber mittlerweile gar nicht mehr sicher.
    Naja, mal abwarten. Werde morgen mal berichten.
    LG Heike

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Ich kapier das mit den Hauttypen auch nicht so wirklich zumindest bei mir mal ist die Haut fein und weich und unempfindlich, mal ist sie schon irritiert wenn ich mit dem Handtuch bisschen fest abputze ..hab nur mal gehört dass viel unreine und Mischhäuter mit dem älter werden eher zu empfindlicher Haut wechseln und das kann ich mir schon vorstellen je milder und konstanter ich reinige und pflege je besser ist, wenn ich was wechsele hab ich gleich die Pest an der Backe...meine blöde Haut
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Ich kapier das mit den Hauttypen auch nicht so wirklich zumindest bei mir mal ist die Haut fein und weich und unempfindlich, mal ist sie schon irritiert wenn ich mit dem Handtuch bisschen fest abputze ..hab nur mal gehört dass viel unreine und Mischhäuter mit dem älter werden eher zu empfindlicher Haut wechseln und das kann ich mir schon vorstellen je milder und konstanter ich reinige und pflege je besser ist, wenn ich was wechsele hab ich gleich die Pest an der Backe...meine blöde Haut
    Würde bei mir passen.
    Werde nächstes Jahr 40.
    LG Heike

Meine Laune...
    Fine

Ach 40 ist das neue 20 !!!

Und die Haut kriegen wir auch noch dauerhaft in den Griff das sag ich mir auch immer

Schlaf schön teamt

fancy-free Avatar von ~Honigbiene~
    Meine Laune...
    Breezy

Hm..also ich persönlich tendiere dazu in der kälteren Jahreszeit ( recht logisch halt ) wärmeres Wasser zu verwenden, da muss ich immer sehr aufpassen dass ich die Haut ( auch am Körper ) nicht auslauge.

In der Apotheke ? die Hautanalysen da haben bei mir zweimal nur ergeben dass ich dringend einmal das ganze Sortiment von Louis Widmer und das zweite Mal das ganze Sortiment von Vichy Normaderm brauche um etliche Euros leichter und bald darauf mit noch mehr Pickeln beladen bin ich dann durch die Gegend gestapft

Ich drück mal die Daumen dass bei dir was anderes und vor allem dauerhaft helfendes rauskommt
    Auf Vchy Normaderm bin ich selber auch schon reingefallen, so schlechte haut binnen kürzester zeit hatte ich noch nie
    Wenn für ein seelisches Erlebnis
    kein angemessener Ausdruck
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

Cateline
    Besucher

Ich habe meinen Zahnarzt-Horror-Termin überlebt. Bin aber noch ziemlich zermatscht und werde jetzt erst mal eine Runde meinen Spritzenrausch ausschlafen.

Seife löst bei mir keinen Pickelalarm aus. Ich hatte noch nicht mal in der Pubertät Pickel. Wenn ich eine Seife nicht vertrage, zeigt sich das in Spannen und Brennen und einer extrem trockenen Haut. Die Petula und das Gold von Marokko werde ich einfach mal ausprobieren. Momentan geht es meiner Haut mit Neheri sehr gut.

Um die Apothekenkosmetik habe ich immer einen großen Bogen gemacht - zu teuer und zu viel Chemie drin für meinen Geschmack. Ich habe einfach die Erfahrung gemacht, je weniger ich an meiner Haut herumarbeite, umso besser geht es ihr. Sie will eine pflegende Seife, ein bißchen Creme mit möglichst wenig Chemie, und Wasser. Alles täglich und regelmäßig. Ansonsten will sie von mir in Ruhe gelassen werden, und den Gefallen tu ich ihr gern.

Meine Laune...
    Breezy

Cateline seh in deinem beautyprofil dass du keine KK magst...welche NK nimmst du denn für deine empfindliche Gesichtshaut??
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

Meine Laune...
    Fine

Honigbiene Vichy Normaderm und für das Geld von einem Produkt bekommt man soo viele schöne Seifen

Cateline ..schön dass du den Zahnarzt hinter dir hast ruh dich aus ...

Nun muss nur noch Chococat36 ihre OP hinter sich bringen dann ist gut

Cateline
    Besucher

Zitat Zitat von ~Honigbiene~ Beitrag anzeigen
    Cateline seh in deinem beautyprofil dass du keine KK magst...welche NK nimmst du denn für deine empfindliche Gesichtshaut??
    Oh, da habe ich lange herumexperimentiert und vieles nicht vertragen. Bis ich drauf kam, dass meine Haut weder Alkohol noch Glycerin noch Lanolin an vorderster Stelle bei den Incis mag. Damit scheidet schon mal ziemlich viel aus. Ich nehme seit längerer Zeit nun die Cremes von den Maienfelsern, von denen vertrage ich so ziemlich jede Creme (nur nicht den Geruch jeder ). Momentan ist die Aloe Vera im Gebrauch, und abends die Sanddorncreme. Die Rosen-, Stiefmütterchen- und Morgentaucreme hatte ich auch schon, meiner Haut war's recht, sie war zufrieden.

Ich bin übrigens durch Kirsten auf die Maienfelser gekommen! Vor Jahren hat sie mal in einem Thread erzählt, dass sie Hydrolate von den Maienfelsern liebt. Mir sagte "Maienfelser" gar nix - hab' dann mal deren Seiten und Angebot durchgelesen und es hat mir gefallen, jedenfalls genug, um einen Versuch zu wagen. Und da ich im Grunde viel zu bequem bin, um ständig was Neues auszuprobieren, und meine Haut die Maienfelser fast uneingeschränkt mag, bin ich dabei geblieben.

Diamanda
    Besucher

Zitat Zitat von teamt Beitrag anzeigen
    Würde bei mir passen.
    Werde nächstes Jahr 40.
    Nana, wer wird denn da weinen! Ich werd schon nächsten Monat so "alt"!

Cateline, wie gut, dass Du Deinen ZA-Termin hinter Dich gebracht hast! Musst Du jetzt nochmal hin oder war's das erst mal?

Danke an alle, die so nette Worte für mich wegen meiner OP hatten! Die Ärzte haben mich im Vorfeld auch schon sehr aufgebaut. Wenn nicht alle Stricke reißen und schief geht, was schief gehen kann (aber sowas sollte man eh nicht denken), kann ich am 25.11. schon wieder heim.

Hmm, das war jetzt völlig OT, ich schäm mich auch ganz doll, hab aber heute nichts zu Seifen zu berichten! Außer, dass ich heute Morgen mal mit Duschgel geduscht habe statt mit Seife und das gar nicht gut fand... meine Haut war so trocken und hat gejuckt und überhaupt, wie konnte ich nur "fremdgehen"... selbst schuld.

Cateline
    Besucher

Zitat Zitat von Chococat36 Beitrag anzeigen
    Cateline, wie gut, dass Du Deinen ZA-Termin hinter Dich gebracht hast! Musst Du jetzt nochmal hin oder war's das erst mal?

Hmm, das war jetzt völlig OT, ich schäm mich auch ganz doll, hab aber heute nichts zu Seifen zu berichten! Außer, dass ich heute Morgen mal mit Duschgel geduscht habe statt mit Seife und das gar nicht gut fand... meine Haut war so trocken und hat gejuckt und überhaupt, wie konnte ich nur "fremdgehen"... selbst schuld.
    In vierzehn Tagen muss ich nochmals hin. Bis dahin laufe ich mit zwei "Provisorien" herum und hoffe inständig, dass sie mir nicht rausfallen.

Wenn ich mal Duschgel benutze (meistens nur wenn ich mal wegfahre und nicht alles mitschleppen mag), muss ich es büßen. Meine Haut reagiert dann so: Aber man ist ja lernfähig, selbst in unserem hohen Alter noch. Bei mir heißt es jetzt immer: "Nicht ohne meine Seife".

Bin schon wieder Malkatta-geduscht und Neheri-geschrubbt. Schöööööön!!!

Cateline, schön daß Du es soweit gut überstanden hast!

Chococat36, so geht das hier aber mal nicht. Einfach mit Duschgel duschen.

Seit dem ich Seifen von Kirsten habe, habe ich gar nicht mehr mit Duschgel geduscht. Bei mir gibts nur noch Seife zum duschen/baden.
    Hab ich überhaupt noch Duschgel? Müßte ich später ja mal nachschauen gehen.

Meine Hautanalyse hat heute ergeben daß ich die ganze Zeit vom völlig falschen Hauttyp ausgegangen bin.
    Als Jugendliche hatte ich fettige, unreine Haut. Nun war ich überzeugt daß es typische Mischhaut ist mit Pickel und Mitesser.
    Pustekuchen! Habe normale Haut mit leichter Akne!
    Würde erklären warum bei mir keine Creme so wirklich funktioniert hatte. Habe immer alles für den falschen Hauttyp gekaut.
    Fazit:
    Ich möchte bei der Salty Clouds bleiben (geht die bei leichter Akne?) und versuche nun eine andere Tagescreme.
    LG Heike

Meine Laune...
    Breezy

Welche Creme hast du denn vor zu nehmen Teamt??
    Salty kannst du immer nehmen, wenn du sie verträgst, ich nehme ISO gegen Akne und wasch mit seife...alles geht, wenn man es verträgt
    Abdruck führt.

Da habe ich mir jetzt erstmal eine von Avene geben lassen. Die kenne ich von früher und vertrage ich. (bzw. hatte ich damals zumindestens)
    Hast Du sonst ein Vorschlag?
    LG Heike

Meine Laune...
    Breezy

Ohne deine Haut zu sehen eher nicht TEAMT...was hast du denn genommen?
    Cleanance?
    Ich mag die Avene sachen schon allein wegen dem Parfum nicht, mir brennt das in den Augen...und ich finde es fast zu teuer.
    Abdruck führt.

Ja. Die Clean-Ac.
    Heute gabs 15% auf die Produkte, da war es dann ok.
    Sonst haben wir hier eine Versandapo in der Nähe, da gibts immer die Sachen viel günstiger. Da geht es dann auch vom Preis her.
    LG Heike

EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa

Meine Seifen sind heute angekommen

Autumn Leaves:
    Riecht wirklich nach Herbst. Ich finde, sie riecht nach Kiefern.

Gwenhwyhar: Habe ich mir i-wie ganz anders vorgestellt Ich dachte sie wäre dezenter, weicher und pink (?), stattdessen riecht sie für meine Nase wie die Sweet Temptation.

Grandma's Kitchen: Zu erst habe ich primär Vanille gerochen, aber bei genauerer Betrachtung roch sie i-wie nach Kuchen. Lecker

Isla de Coco: Riecht süsslich, leicht nach Kokos, aber nicht nach diesem künstlichen Kokosduft.

Also Goodie gab es die
    Reine Olive: Jetzt kann ich die auch endlich für die Haare testen Ist vom Duft sehr dezent und natürlich. Gefällt mir sehr gut. Wusste gar nicht, dass ich auf so unbeduftete Seifen stehe

Moon River: Na, hat da etwa die Kirsten mitgelesen? Hatte mich ja vor meiner Bestellung hier über die Seife erkundigt. Riecht ebenfalls sehr dezent, ähnlich wie die Reine Olive.
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen

Meine Laune...
    Breezy

TEAMT...Clean-AC oder Cleanance????
    Erstere ist sehr fett und nur für die Haut gedacht, die einer medikamentösen Aknetherapie ausgesetzt ist, zb so wie ich es mach mit ISO, oder auch bei Schälkuren mit Benzylperoxid als Begleittherapie.
    Wenn du das aber nicht machst, ist sie sicher viel zu reichhaltig, va. bei sonst normaler Haut, ich könnte sie nicht mal jetzt nehmen, weil sie so schmierig ist...für mein Empfinden..ich mag auch kein Silikon.
    Cleanance hingegen ist sehhhr leicht.
    2 komplett konträre Cremes.

Sorry hier für OT
    Abdruck führt.

Meine Laune...
    Breezy

Cocoa die reine Olive wirst du auch am Kopf lieben lernen
    Abdruck führt.

Ich habe die beides. Die Clean-AC als Probetube für den aktuellen Stand. Danach wurde mir empfohlen die Cleanance (TriAcneal) nehmen.
    Ich teste das jetzt mal und dann werde ich ja sehen wie es bei mir funzt.
    Schlimmer kanns ja eigentlich nicht werden.
    LG Heike

Meine Laune...
    Breezy

Du kannst es ja mal austesten heike, ich denke nur dass die Clean AC nicht dazu gedacht ist, gegen Pickel und Acne zu wirken, sie kann nur die Haut die ISO unterworfen ist daran hindern, zu reissen oder aufzuplatzen.
    Sie ist keine Wirkcreme, ist auch während ISO verboten, denn das Medi allein ist schon der Hammer.
    Sagst halt mal dann, wie du es verträgst etc, viel Erfolg!
    Abdruck führt.

Meine Laune...
    Breezy

Mit der Triacneal kommt es allerdings fast immer zu einer gewaltigen Anfangsverschlechterung, hat man dir hoffentlich auch gesagt...
    ich hatte das Vorläuferprodukt DIacneal leider nicht vertragen, habe POD bekommen.
    Aber teste in Ruhe und entscheide.
    Meine Haut ist für Experimente von aussen schon zu sehr vorbelastet, durch jahrzehntelange Aknecremes
    Abdruck führt.

ng_girl
    Besucher

Zitat Zitat von Cateline Beitrag anzeigen
    Die Mary Poppins (wurde mir eindringlich empfohlen ), Gold von Marokko, nochmals die Ceridwen (zum Verschenken,eine behalte ich), die Petula (ja, ja, Lilie, wer hat davon so geschwärmt? ), die Reine Olive (für die Haare) und richtige Haarseifen: Try to Remember, Thats me und Sweet Feelings.
    Von wem denn?
    Schöne Auswahl, Sweet Feelings riecht auch so toll! Viel Spaß damit

ng_girl genieß die Salt & Cream solange ihr zwei gut miteinander hinkommt und ignoriere die schlauen Zeitungsberichte
    Zitat Zitat von lapis Beitrag anzeigen
    Never change a xinning team. Solange es funktioniert, bleib bei deinen Favoriten.
    Danke ihr Beiden!

Ich werde berichten dir dann berichten wie es klappt (oder auch nicht klappt).
    Wenn man einer Kosmetikerin nicht mehr glauben kann, ohjeee...
    LG Heike

Zitat Zitat von ~Honigbiene~ Beitrag anzeigen
    Mit der Triacneal kommt es allerdings fast immer zu einer gewaltigen Anfangsverschlechterung, hat man dir hoffentlich auch gesagt...
    ich hatte das Vorläuferprodukt DIacneal leider nicht vertragen, habe POD bekommen.
    Aber teste in Ruhe und entscheide.
    Meine Haut ist für Experimente von aussen schon zu sehr vorbelastet, durch jahrzehntelange Aknecremes
    Nein, das wurde mir nicht gesagt!
    Ich befürchte schlimmes....
    LG Heike

Meine Laune...
    Breezy

Ich will die sicher nicht den Mut nehmen TEAMT..ich kann nur aus meinem reichen Erfahrungsschatz sprechen, ich habe seit meinem 12 LJ immer wieder Akneschübe, mal mehr mal weniger..bin 36..und erst seit ich ISO nehme, kann man sagen habe ich schöne Haut(seit 6 Monaten).
    Ich habe auch viel getestet und oft zuviel..ich weiss, POD kommt auch davon...wenn deine Haut robust ist, wird sie TRIacneal gut vertragen denk ich, vielleicht nimm es mal nur alle 2 tage abends.
    Im Aknewelt Forum gibt es einen eigenen Thread zur TRiacneal, die Userin DIDO dort ist quasi ne Expertin auf diesem gebiet, wenn die was sagt, der vertrau ich..ohne mit der Wimper zu zucken.
    www.aknewelt.de
    kannst ja mal gucken.
    Ich hoffe sehr für dich, dass alles besser wird.
    Auf Aknewelt nehmen übrigens auch viele die SALTY
    Abdruck führt.

Biene!
    Werde mich da mal durchlesen.
    LG Heike

Meine Laune...
    Fine

Hier war ja viel los ... Honigbiene..find ich klasse wie sehr du dich auskennst und auch an deinem Wissen teilhaben lässt

teamt..tut mir leid dass du gerade ganz durcheinander bist mit deiner Haut mild reinigen und passend pflegen ist so leicht gesagt aber doch schwer das Richtige immer zu finden..aber das kriegst du hin jetzt hast du wenigstens mal nen anderen Ansatz geh einfach davon aus dass die Hautanalyse schon stimmt..dass jeder sein Produkt verkaufen will ist klar, ich selbst kam mit Avene leider nicht zurecht..ich hab da mal ein wirklich sehr sehr grosszügiges Probenpäckchen über die Homepage bekommen aber leider ging bei mir gar nix davon..mehr als 4 INCI und meine Haut tickt aus ... einzige Pflege bei mir ist ein Tropfen pures Öl oder die Weleda Mandel Reinigungsmilch als Creme...sonst duldet meien Haut nüscht auch wenn ich nun doch noch mal bei Mayenfelser stöbern werd

Einen schönen Abend allen ich geh mal mit Novembernebel duschen

ng_girl
    Besucher

Huhu Lilie , etwas OT, aber: was ist denn da auf deinem Avatar zu sehen? Ich kann das irgendwie nicht richtig erkennen...

Meine Laune...
    Fine

das ist eines meiner Geburtstagsgeschenke von gestern, eine liebe Beauty Freundin hat mir Seifen, ein schönes liebes Büchlein und eine wunderbare Glasscheibe als Hängedekoration geschickt

ng_girl
    Besucher

Ohhhh, das ist ja lieb
    Alles Gute nachträglich

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Alles Liebe nachträglich!

Cateline
    Besucher

Lilie, auch von mir alles Gute zum Geburtstag nachträglich!

Leute, was sagt ihr dazu - ich habe noch KEINE Seife von all den wunderbaren Schätzchen ausgepackt, um dran zu schnuppern! Nur diejenigen, die ich auch benutze. Durch die Verpackung riecht man ja nix. Und wenn ich auszupacken anfange, habe ich hinterher zehn Seifen in Gebrauch, das geht ja auch nicht. Also dürfen alle sorgsam eingepackt bleiben. Aber ein bißchen bedauere ich es schon ....

Wie riecht denn die Petula? Und die Gold von Marokko? (Sind meine nächsten Kandidaten, die ich zur Benutzung im Auge habe)

ng_girl
    Besucher

Lilie, auch von mir alles Gute zum Geburtstag nachträglich!

Leute, was sagt ihr dazu - ich habe noch KEINE Seife von all den wunderbaren Schätzchen ausgepackt, um dran zu schnuppern! Nur diejenigen, die ich auch benutze. Durch die Verpackung riecht man ja nix. Und wenn ich auszupacken anfange, habe ich hinterher zehn Seifen in Gebrauch, das geht ja auch nicht. Also dürfen alle sorgsam eingepackt bleiben. Aber ein bißchen bedauere ich es schon ....

Wie riecht denn die Petula? Und die Gold von Marokko? (Sind meine nächsten Kandidaten, die ich zur Benutzung im Auge habe)
    Das könnte ich nicht...
    Was spricht denn dagegen, ganz vorsichtig das Klebeband abzulösen, die Tüte kurz zum Schnuppern zu öffnen und dann wieder zu verschliessen? Du musst die Seifen ja nicht zwangsweise auspacken.
    Die Petula kenne ich nicht, Gold von Marokko riecht relativ neutral nach Seife bis leicht nussig.

EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa

Zitat Zitat von ng_girl Beitrag anzeigen
    Das könnte ich nicht...
    Was spricht denn dagegen, ganz vorsichtig das Klebeband abzulösen, die Tüte kurz zum Schnuppern zu öffnen und dann wieder zu verschliessen? Du musst die Seifen ja nicht zwangsweise auspacken.
    Die Petula kenne ich nicht, Gold von Marokko riecht relativ neutral nach Seife bis leicht nussig.
    Ich schnupper definitiv auch alle neuen Seifen durch. Danach werden sie wieder verpackt und nach Bedarf zum Gebrauch wieder geöffnet
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen

Cateline
    Besucher

Zitat Zitat von ng_girl Beitrag anzeigen
    Was spricht denn dagegen, ganz vorsichtig das Klebeband abzulösen, die Tüte kurz zum Schnuppern zu öffnen und dann wieder zu verschliessen?
    Eigentlich nix. Außer der Tatsache, dass ich dann zur krankhaften Zwangsduscherin werde.

Meine Laune...
    Fine

Ihr seid süß danke schön für die Glückwünsche ...

AAAlso ich mach das immer so dass ich die Banderole vorsichtig öffne, dann das Tütchen und die Banderole klebe ich dann andersrum dran, also nicht um die lange Seite der Seife so wie sie ankommt sondern um die kurze versteht man da jetzt wie ich das meine Denn dann kann ich das Tütchen offen lassen und immer nur so umknicken oben und die Original Banderole ist dennoch drum

Cateline
    Besucher

AAAlso ich mach das immer so dass ich die Banderole vorsichtig öffne, dann das Tütchen und die Banderole klebe ich dann andersrum dran, also nicht um die lange Seite der Seife so wie sie ankommt sondern um die kurze versteht man da jetzt wie ich das meine Denn dann kann ich das Tütchen offen lassen und immer nur so umknicken oben und die Original Banderole ist dennoch drum
    Lilie, du hast mich überzeugt. Am Wochenende werde ich mich vor meine Seifenschatzkiste setzen, alle Tütchen öffnen, schnuppern und dann die Banderolen um die kurzen Seiten kleben. Gute Idee! Dann kann man immer wieder mal eine Nase voll von einer Seife nehmen, ohne umständlich herumfummeln zu müssen.

Inventar Avatar von Mozartkugel

Eigentlich nix. Außer der Tatsache, dass ich dann zur krankhaften Zwangsduscherin werde.
    DAS kenne ich!
    Daher habe ich mich auch dazu gezwungen, einige bestellte Seifen noch nicht aufzumachen.

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

Guten Abend,

ich bin ein bisschen spät dran, aber ich schließe mich den Glückwünschen für Lilie an!
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand