Gemessen an der Seifenanzahl hau' ich wahrscheinlich auch sämtliche Mädels aus dem FeldZitat von Cateline:Genau so ist es! Wenn ich mir die Anzahl meiner Seifen anschaue, werde ich bald geblendet von meiner eigenen Schönheit.![]()
Gemessen an der Seifenanzahl hau' ich wahrscheinlich auch sämtliche Mädels aus dem FeldZitat von Cateline:Genau so ist es! Wenn ich mir die Anzahl meiner Seifen anschaue, werde ich bald geblendet von meiner eigenen Schönheit.![]()
Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!
Den Mann wollte ich auch schon mal haben. Den Gundermann.![]()
Habe mich aber dann für Orangenblüten und Weihrauch entschieden. Duftet glaube ich besser.
Kann schon sein, der Gundermann riecht irgendwie ... krautig. Ein bißchen so, wie beim Unkrautrupfen im Garten (wenn man nicht gerade eine Nessel erwischt). Aber die Wirkung hat mich total überzeugt. Da darf der Gundermann gerne "weiterkrauten"![]()
Mähnenschäfchen,
arbeitest du gerade auch so viel wie ich?Ich glaube, ich muss mal wieder was anderes für mein Geld tun als nur Seifen zu kaufen und äußerst angeregt interessante Seifengespräche zu führen.
Tschüs, Mädels. Schreibt mal schön viel bis heute abend, damit ich was zu lesen habe. Schwärmt mir aber nichts von neuen Seifen vor!
Tschüs, Mähnenschäfchen. Ich lasse dich mit deinem Gundermann mal allein. Bis später!![]()
Guten Vormittag!
Eigentlich sollte ich auch arbeiten, aber stattdessen liege ich hier fast unterm TischIch finde eure Begründungen genial, die weibliche Logik hat schon etwas für sich.
Auch wenn ihr alle so von der Green Lagoon schwärmt, ich werde standhaft bleiben und wenn Ende nächsten Jahres ein großer Teil meiner Seifenvorräte verbraucht ist, hoffe ich, dass das gute Stück dann noch im Programm ist.Also schön fleißig kaufen, damit Kirsten keinen Grund hat sie innerhalb eines Jahres auf dem Sortiment zu nehmen, ja ?
Nun zurück an die Arbeit.
Ich geh' dann auch mal wieder ans (Seifen-) Geldverdienen.
Bis später, Ladies!![]()
So, ich bin dann mal fürs Wochenende offline.
Meine Damen: sauber bleiben!
Ich wünsche euch ein schönes, duftendes Wochenende.
Huhu..mann hier is ja was los momentanfind ich gut ! Ich wünsche euch allen einen schönen guten Abend
Sicherlich ein Haben muss![]()
Traumhafte Mischung
stell dich lieber in die Fußgängerzone, vorzugsweise ein Liedchen trällernd und ne Mütze vor den Füßen liegend
vielen lieben Dank
Wurde jemals ein 1. Dezember so sehnlichst erwartet ?
Also da ich ja zu den Glücklichen gehöre die Green Lagoon von der Probecharge testen konnnten kann ich da denk ich recht zuversichtlich sagen : NÖ !! Die wird sicher nicht aus dem Programm genommen, wer die reichhaltige Pflege der Gold von Marokko mag wird Green Lagoon anbeten !!
Hat da wer nach Erfahrungsbericht gefragt??
Du meist doch wohl nicht über die Green Lagoon zum Beispiel, diesen hellgrünen ( jaaa, ist sie ! ) Traum, der so süß duftet nach wunderbarem Avocadoöl und cremig sanftem Kokosöl ? Die Seife die so einen reichhaltigen weichen Schaum abgibt dass man denkt man cremt sich ein ? Die meine Haare so glänzend macht wie ich sie in 33 Jahren noch nie hatte ? Die ich seit gestern morgens fürs Gesicht verwende und die meine Haut so durchfeuchtet dass ich heute morgen weder gecremt noch geölt noch gesonstwas habe ? Hm... ich bin recht sicher sie wird im praktischen und handlichen Blockstück angeboten, aber ( ich hoffe Kirsten du hast nichts dagegen..sonst Meldung machen dann nehm ich´s raus) also diese Green Lagoon die wird sicher nicht so schnell aus dem Programm genommen
dafür ist sie viel zu toll !!
PICT2675.JPG
Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin.
Liebe Grüße, Schokati
Soap-Freak, abba sonst voll normal
Na mit der Prämie kannst ja auch Seifen kaufen, gehopst wie nen Satz gemacht..hauptsache man kann diese kleinen duftenden Träume haben...
Ich find die sehr ähnlich von der Pflege ( nur ich persönlich find GL besser da ich ja leider mit Babassu auf Kriegsfuß stehedabei ist das so n schönes Öl
)
So, nu gibbet Abendessenbis später
![]()
Das ist richtig gemein, also ehrlich, wie kannst du nur so schwärmen!
Ich bin stark und ich MUSS aufbrauchen. Aber wenn meine 2 *Salty Clouds* Mitte 2011 alle sind und ich diese nachbestellen muss, dann werfe ich mal einen ganz kleinen Blick zur *Green Lagoon* und wenn sie nett zurück blickt, dann darf sie vielleicht auch mit.
Hach, ich liebe diese kleinen Röschen. (danke fürs Foto Lilie) Die kann man so schön in den Händen drehen und siehaben eine tolle Größe für meine Hände. Und sie sind so nett anzuschauen.
Au weia, das Objekt der Begierde so direkt vor Augen....verlockendes Bildchen! Und die Form ist echt nett...ich mag ja gerne hübsche Dinge um mich haben
Der 1.12. wird ein Mega-Bestelltag. Ich sehe es kommen. Aber wer schön sein will, muß leiden. Und da habe ich entschieden, daß - wenn schon ein Teil von mir leiden muß - dieser Teil mein Bankkonto ist![]()
Ich will aber nochmal darauf hinweisen dass es die Testcharge war..die Original Green Lagoon wird zwar ebenso schön aber sicherlich in Blockstück kommenfür so viele Rosen kann man nämlich nicht Formen genug haben
... aber es kommt ja auch noch mehr auf die Wirkung an und ich find die
ein
auf Bienchen fürs Anschubsen und die Wunschzutaten und auf Kirsten fürs Ausklügeln, Berechnen und vor allem Sieden des Rezeptes
![]()
![]()
Danke Lilichen![]()
Wenn für ein seelisches Erlebnis
kein angemessener Ausdruck
gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
Abdruck führt.
Aber bitte doch![]()
ich werd mich nun mal in die Dusche begeben mit Silky Smooth und mit Neheri mein Gesicht waschen
![]()
Das stimmt..und ich hatte mal ne Salty rose, die lag soo toll in der hand... aber gäbs nur Rosen wären sie ja nix besonderes mehr..lieber ab und an mal so ne Überraschung
und die Green Lagoon kann man nur mögen
Gute Nacht zusammenund schöne seifige Träume
![]()
![]()
Das stimmt.
Gute Nacht Lilie!
Bin doch kurz online, ein Compi war gerade in der Nähe.
Ja, ja, schwärmt mir nur von der Green Lagoon vor. *seufz* Damit ich nicht vergesse, was ich eigentlich am 1.12. erledigen wollte. Was war das gleich nochmal .... *grübel*
Die Neheri ist immer noch spitzenklasse. Je länger ich sie verwende, umso weniger traue ich mich, eine andere Salzseife anschließend zu versuchen. Besser werden kann es nämlich fast nicht mehr.
Cateline..da geht es mir ähnlichnehme immer mal was anderes zwischendurch um dann festzustellen dass nix meine Haut weicher, reiner und straffer macht
Neheri ist
![]()
![]()
Liliealles ok???
Mein Schnupfen plagt mich heute grausig, alle 5 Minuten trötenund die nase wird langsam wund...
gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
Abdruck führt.
Ooochdas tut mir leid
viel trinken, Dampfbad..je schneller der Dreck raus ist je schneller ist weg
und schööön schmieren
blaue Nivea ist für sowas toll
![]()
Blaue Nivea^^...ich nehm lieber meine Mandelreste^^und ab MO test ich ja Fünfsinne...hoff so, dass das was für mich ist...
Abdruck führt.
Ich habs euch heute nachgemacht und meine Haare zum ersten Mal mit der Reinen Olive gewaschen. Ich war sehr erstaunt, wie hart die Seife ist. Sie ist glaube ich die härteste Seife, die ich habe. So hart, dass mir glatt das Messer beim Schneiden kaputt gegangen ist (Billigmesser)
Ich hoffe, meine anderen neuen Seifen sind bald auch so hart. Die sind im Gegenzug alle noch sehr weich....
Zurück zur Seife: Ich fand, dass sie im Vergleich zu meinen anderen "Haarseifen" Sweet Temptation, Bohemian weniger geschäumt hat. Daher musste ich etwas mehr nehmen damit meine arg fettigen Haare auch ja sauber werden.
Ausgespült waren meine Haare dann sehr weich. Für meinen Geschmack etwas zu weich, weil sich die Haare dann so schwer stylen lassen. Für lange Haare aber bestimmt ein super Nebeneffekt!
Gerade habe ich meinen Handtuchturban gelöst und muss sagen: lecker
Meine Haare riechen schön frisch, ein wenig wie mit Shampoo gewaschen, aber ganz neutral, weil kein Duft enthalten ist.
Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen
Hört sich doch gut an Cocoaich mag es wenn die Haare sehr weich sind
habe aber auch einen kinnlangen Bob mit nur wenigen Stufen, da style ich ja eh wenig
von daher ist das weiche Gefühl bei mir durchaus gewünscht
Honigbienchen ..soo schlecht für SChnupfennasen find ich NIvea nichtund den Duft mag ich richtig gerne
Aber ich drück dir mal die Daumen für die neue Creme
Ich war eben gerade nochmal mit Moon River unter der Dusche..heute hab ich die Kontaktlinsen erst nach dem Duschen ausgezogen und das hat mir was lustiges offenbart : der SChaum ist leicht gelb und auch das Wasser beim Abspülen ..fand ich lustighab ich so blind gar nicht gesehen bisher
Der Duft ist aber wirklich einfach nur![]()
Einen schönen samstag Abend allen![]()
![]()
![]()
N´abend
Lilieich wünsche dir noch alles Liebe u. Gute im neuen Lebensjahr
![]()
![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Mädels ihr macht mich ganz wuschig mit der Green Lagoonu. die Reine Olive muss ich wohl auch haben
ich verwende zZ die Sommer Nightu. die will sich einfach nicht verduschen, ist ein ziemlich hartes Stück, duftet sanft süß nach Vanille
aber nicht zu süß
die Aloe Vera benutze ich u.a. im Gesicht, soll ich die auch mal für die Haare zweckentfremden
![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Striwidanke dir
![]()
Gehts dir gut ? Hab dich länger nicht gelesen...die Aloe vera im Gesicht ? Wie ist sie, verträgst du sie gut ?
Und ich denke die kannst du genauso für die Haare nehmen wie die anderen Gesichtsseifennur salty und salt & Cream würd ich vielleicht weglassen
dat könnt evtl drahtig werden... aber bei der Aloe Vera ...versuchs ruhig
![]()
jader nachfrage, mir geht es soweit gut, hab unendlich viel zu tun
bin täglich 12 h im Büro u. mehr
Samstags u. am Mittwoch hatten wir ja hier Feiertag ( Sachsen) da hab ich auch gearbeitet
.....na nur noch bis Mitte Dez. dann können mich alle .......dann ist Urlaug angesagt
aber nun zu den Seifen
also meine Haut ist ja sehr unkompliziert GsD, ich komme fast mit jederklar
ich wechsle aber auch immer die Gesichtsseifen, je nach Belieben habe da 3 Stck im Gebrauch, die Salzseife von Anne, eine Fitzel Sistina von Olli, u. die Aloe Vera eben
![]()
wünsche eine gute Nacht![]()
zusammen
Na den Urlaub hast du dir dann aber auch redlich verdient Striwi
Annes Salzseife hab und mag ich auch, Sistina kenn ich nicht, aber Aloe Vera wird dann irgendwann mal getestethatte erst vor kurzem eine bestellt und zur Familie nach England geschickt ... hach ist das ..unschön... wenn Seifen aus dem Haus gehen
![]()
![]()
Unschön wenn Seifen aus dem haus gehenD
du bist mir eine Lilchen........kommt halt draufan ob man sie in guten Bädern weiss
Aloe vera ist die einzige die ich nie testen werden...aloe geht bei mir leider nicht, hatte erst unlängst Ausschlag am Rücken....
Abdruck führt.
keine guten Bäder die nicht in meinem Haus sind
alles andere sind böse teuflische Verliese die meine kleinen süßen Seiflein vernichten wollen
![]()
Sorry..bin heute...
![]()
Ich hab gestern mal mit der lecker duftenden Honeypie Haare gewaschen. Das war der absolute Hammer!Die Honeypie ist für mich bisher die cremigste Seife, die ich je hatte. Dagegen kann sogar fast das cremigste Sahneeis der Welt einpacken
Das Einschäumen ging sehr einfach, weil die Honeypie so super über die Haare gleitet. Da konnte ich sogar das erste mal mit kreisenden Bewegungen über den Kopf gehen, was ich mir sonst bei keiner anderen Seife gewagt hatte, da das sonst immer eher ein stoppendes Gefühl war und ich Angst hatte, die Haare in Mitleidenschaft zu ziehen. Beim Ausspülen hatt ich allerdings ein ungutes Gefühl, weil die Haare sich irgendwie etwas hart angefasst haben, so als ob der Honig oder irgendwas anderes drin geblieben wäre
Kann aber auch daran liegen, dass das warme Wasser alle war und ich nur noch lauwarm ausspülen konnte
Aber nachdem sie trocken waren: Wahnsinns Haare, super gepflegt! Endlich hatt ich auch mal wieder ordentlich Glanz in den Haaren, den ich sonst oft vermisst hatte. Die Honeypie ist die erste Seife, die ich definitiv nachkaufen werde
![]()
Wenn bei uns nicht so viel Shampoo noch aufzubrauchen wäre......![]()
Liebe Grüße, Schokati
Soap-Freak, abba sonst voll normal