Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 286 von 522 ErsteErste ... 186236266276284285286287288296306336386 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.401 bis 11.440
    Inventar Avatar von Mozartkugel

AW: autumnjoy Seifen

@ Cateline:

Wind der Savanne hab ich gaaaanz lange als Gesichtsseife hergenommen (damals war sie auch noch in der Rubrik Gesichtsseifen) und habe den fein-cremigen Schaum mit dem zarten Rosenholz-Duft geliebt
    Die könnt ich mir auch mal wieder bestellen

Powernudel genannt Avatar von schokati
    Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von Cateline Beitrag anzeigen
    Ach Lilie, du Schöne, ich habe dir bitter Unrecht getan. Niemals nie nicht hättest du die Seifen erwähnt, wenn sie keine Ziegenmilch enthalten hätten. Wie konnte ich das nur annehmen?

Deine fürsorgliche Frage kann ich leicht beantworten: keine Ziege, kein Schaf, keine Kuh, kein Pferd, kein Kamel in der Seife.
    Na, DAS wär aber auch ein Ding, so eine Riesenseife passte doch gar nicht unter die Dusche

Wind der Savanne war mal eine Gesichtsseife?? Und warum sagt mir das keiner früher??

Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Meine Laune...
    Grumpy

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Was willst'n DANN noch bestellen? - Leere Kartons und VErpackungshüllen ---
    Dann hat's halt nicht die GL sollen sein! Dann bestell ich Neheri, so!

Die Stückzahl ist limitiert auf 1 (in Worten e i n e !) pro Besteller! Muss doch jede ihre Einseifung bekommen können
    Danke Moto, dass du für Begrenzung sorgst!
    Dann bleibt vielleicht doch eine für mich übrig!
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

Viele liebe grüße - hamster

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Also ich bestelle nur drei Seifchen.

Die Green Lagoon, die HoneyAlmond und die Moon River.

Wieviel Exemplare von den beiden ersten, sag ich aber nicht ....
    und wo kriegste die her ??
    Zitat Zitat von Mähnenschaf Beitrag anzeigen
    Einseifen wird mich dann wohl mein Mann, wenn schon wieder so'n Seifenpaket hier aufschlägt... aber ob er dazu Seife verwendet...? Naja, er hat unlängst immerhin gemeint, ich würde seiner Ansicht nach immer sooo schön duften. Andere Frauen nicht.
    Ich hab' gleich zurückgefragt, ob (und wann) er denn an anderen Frauen schnuppert...
    Das würde mich an dieser Stelle aber auch interessieren ..
    Doch! 1

Zitat Zitat von schokati Beitrag anzeigen
    Na, DAS wär aber auch ein Ding, so eine Riesenseife passte doch gar nicht unter die Dusche

Wind der Savanne war mal eine Gesichtsseife?? Und warum sagt mir das keiner früher??
    Schokati hab ich nie erzählt ?? Also dass sie bei den Gesichtsseifen war hab ich selber nimmer gesehen aber ich glaube das war auch Mozartkugel die es mir erzählte als ich die Wind der Savanne mal als Goodie hatte..die hab ihc auch ne Weile genommen..der SChaum ist wirklich unvergleichlich zart und es duftet ( für mich ) ganz zart nach frisch gebrühtem Earl Grey Tee ..
    Zitat Zitat von hamster Beitrag anzeigen
    Dann hat's halt nicht die GL sollen sein! Dann bestell ich Neheri, so!

Danke Moto, dass du für Begrenzung sorgst!
    Dann bleibt vielleicht doch eine für mich übrig!
    Jawohl, wir alle hören auf Motos KOmmando :strammsteht: ... ich glaub bei mir wird S&C nachgeordert
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

fancy-free Avatar von ~Honigbiene~
    Meine Laune...
    Breezy

HoneyAlmond for the HoneyBee schon alle bissi wirr....^^
    Wenn für ein seelisches Erlebnis
    kein angemessener Ausdruck
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

Cateline
    Besucher

Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    und wo kriegste die her ??
    Nun seid doch nicht so kleinlich und pingelig. Kirsten tut einfach noch ein bißchen Honey in die Olive and Almond rein, und schon passt es.

Wind der Savanne. Rosenholz-Duft. Ist einer meiner Lieblingsdüfte.

Ich werd' aufstocken müssen. Vier Seifen also.

Meine Laune...
    Breezy

Nun seid doch nicht so kleinlich und pingelig. Kirsten tut einfach noch ein bißchen Honey in die Olive and Almond rein, und schon passt es.

Wind der Savanne. Rosenholz-Duft. Ist einer meiner Lieblingsdüfte.

Ich werd' aufstocken müssen. Vier Seifen also.
    In der Olive ´n Almond ist eh Honig drinnen...ne Honigbiene braucht doch auch Honig
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

Cateline
    Besucher

Honig darf gern drin sein, sehr gern sogar. Nur keine Ziegen oder Kamele. Die kommen mir nicht mit in die Dusche.

Meine Laune...
    Fine

Und ich liiiiieeeebbbbeee Ziegen und Schafe den Rest brauch ich nicht unbedingt aber Ziegelein und Schäfchen ( ob nun Milch oder Lanolin ) machen für mich ne Seife extrem interessant

Forenkönigin Avatar von choquilla

gold von marokko hat heute wieder die haare schön gemacht!! ein guter tipp von euch ich finde, sie "durchfeuchtet" ordentlich.
    und die duften so schön. ganz sanft nur, aber gut.
    ein bisschen von dem schaum hab ich dann auf dem körper verteilt (das reicht auch eigentlich locker, wenn man zuerst haare wäscht und den super aufgeschlagenen schaum dann nimmt)..und dann aber nochmal mit arielle nachgeseift wegen des duftes
    eine autumnjoy-schmuseschaum-orgie sozusagen

achso: mrs. green mag ich auch sehr gern! duftet frisch, schäumt gut und pflegt irre!! hätt ich ihr gar nicht zugetraut irgendwie. ein kleines stück hab ich noch. die müsste ja auch für die haare gut gehen..

und wind der savanne ist ein luxuriöses, sehr pflegendes seifchen! ich erinnere mich, dass sie nicht das schaum-monster war (also verglichen mit honeypie oder so). eben ein wellness-seifchen mit viel pflege. die konsistenz der seife fand ich besonders schön.
    auf jeden fall eine seife, die sicher schön fürs gesicht ist, weil auch nur 1 äö enthalten ist wie in der neheri. (eigentlich müsste die freckles mit kamillenöl ja auch gut sein fürs gesicht, oder?)

Meine Laune...
    Breezy

Na dann ist ja gut Cateline..ich mag Ziegen und Schafe sehr gern, Esel hatte ich auch schon..Stute hab ich aktuell eine seife für die Hände, und ohne Milch&Honig(Fremdgänger^^) bin ich nimmer
    Abdruck führt.

Meine Laune...
    Breezy

Lilie zu ziege und Schaf..dass du esel net magst weiss ich

Choquilla...für die Haare sind top:GvM, reine Olive, GL, und Wind der savanne..unlängst mal getestet, die kann ich nämlich so am Körper nicht nehmen, die brennt in unteren regionen.... ttu sonst keine andere Seife von Kirsten
    Abdruck führt.

jetzt weiß ich auch, an was mich die konsistenz der wds erinnert! an schokolade! schön fest, aber trotzdem irgendwie weich und schnittfest.

Meine Laune...
    Fine

Ach Esel an sich mag ich schon hatte neulich ein Stückchen ganz angenehme Eselsmilchseife..nur je nachdem wie es hergestellt ist kommt bisher für mein Näschen bei Esel der Ammoniakgeruch der bei Milchseifen mal entstehen kann wenn sie zu heiss werden am stärksten durch

Aber grundsätzlich find ich MIlchseifen einfach traumhaft pflegend

choquilla ich hab meine WdS nun gerade nochmal angewaschen, bzw den SChnipsel den ich noch hab..die schäumt aber wie Hulle find ich vlt weil meine schon älter ist..aber es wird ne Menge traumhaft weisser feinporiger Schaum

liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf

Schönen guten Abend allerseits! *verbeug*

Zitat Zitat von ~Honigbiene~ Beitrag anzeigen
    Na dann ist ja gut Cateline..ich mag Ziegen und Schafe sehr gern, Esel hatte ich auch schon..Stute hab ich aktuell eine seife für die Hände, und ohne Milch&Honig(Fremdgänger^^) bin ich nimmer
    Egal wie ich's anstelle, ich bin immer mit mindestens einem (Mähnen-) Schaf unter der Dusche
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

Forengöttin Avatar von lapis

Wie macht ihr das eigentlich, dass ihr euch so detailliert an Seife, mit denen ihr irgendwann einmal das Vergnügen hattet, merken könnt? Duft, Schaum, Wirkung ... schreibt ihr alles auf oder geht das alles aus dem Gedächtnis?
    Ich glaube, ich habe Seifen-Alzheimer.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

Meine Laune...
    Fine

Lapis..ich mach mir wirklich teils Notizen ich habe einen Schnellhefter wo ich immer die Banderolen hineinklebe..dann hab ich die INCI und alles auf einen Blick..da schreib ich durchaus dazu wie ich den Duft fand oder den SChaum..Pflege...aber an die meisten erinnere ich mich auch so ...

Mähnenschaf... sogesehen bin ich auch täglich mit nem unter der Dusche

@Lapis: ehrlich gesagt schreibe ich es mir auf. Wirkung, Gefühl beim Waschen, Duft, Hautreaktion ... sonst würde bei mir auch der Morbus Alzheimer zuschlagen.
    So habe ich es auch mit Euren Empfehlungen für Autumnjoy-Seifen gehalten: alles, was Ihr davon erzählt habt, habe ich stichpunktartig notiert, Inhaltsstoffe mit den Angaben auf der Webseite abgeglichen und Liste geschrieben.
    Das ist jetzt kein Scherz!!!

...nein ich bin nicht pedantisch, nein ich bin nicht pedantisch, nein.....hach, was soll's. Bin manchmal ein kleiner Kontrollfreak

Meine Laune...
    Fine

Mähnenschaf wir sind nicht und nicht pedantisch sondern nur wohldurchorganisiert

zumindest meistens..immer öfter...bei den wichtigen Dingen halt

Mähnenschaf wir sind nicht und nicht pedantisch sondern nur wohldurchorganisiert

zumindest meistens..immer öfter...bei den wichtigen Dingen halt
    Genau. Bei den wichtigen Dingen. Seife eben...

Deshalb nochmal Wind der Savanne: was kann die alles? *bleistiftspitz*

Forengöttin Avatar von lapis

Lilie und Mähnenschaf, ich finde das ziemlich gut. So wird man dann mit der Zeit zum Experten, was die eigene Haut und ihre Vorlieben betrifft. Leider bin ich - um der Wahrheit die Ehre zu geben - zu faul für eine solche Fleißarbeit. Bei mir verschwinden schlicht die Produkte vom Radar, die mich in irgendeiner Weise nicht angesprochen haben (betrifft nicht nur Seifen) und ich bin von ihnen nie wieder anfixbar. Mit dem Verschwinden vom Radar schwinden aber auch alle Eindrücke, die ich gewonnen habe - ich sollte auch mal Notizen machen!
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Meine Laune...
    Grumpy

Zitat Zitat von choquilla Beitrag anzeigen
    gold von marokko hat heute wieder die haare schön gemacht!! ein guter tipp von euch (...)
    und wind der savanne ist ein luxuriöses, sehr pflegendes seifchen! ich erinnere mich, dass sie nicht das schaum-monster war (also verglichen mit honeypie oder so). eben ein wellness-seifchen mit viel pflege. die konsistenz der seife fand ich besonders schön.
    auf jeden fall eine seife, die sicher schön fürs gesicht ist, weil auch nur 1 äö enthalten ist wie in der neheri. (eigentlich müsste die freckles mit kamillenöl ja auch gut sein fürs gesicht, oder?)

(...)
    Schokati hab ich nie erzählt ?? Also dass sie bei den Gesichtsseifen war hab ich selber nimmer gesehen aber ich glaube das war auch Mozartkugel die es mir erzählte als ich die Wind der Savanne mal als Goodie hatte..die hab ihc auch ne Weile genommen..der SChaum ist wirklich unvergleichlich zart und es duftet ( für mich ) ganz zart nach frisch gebrühtem Earl Grey Tee ..

(...)
    choquilla ich hab meine WdS nun gerade nochmal angewaschen, bzw den SChnipsel den ich noch hab..die schäumt aber wie Hulle find ich vlt weil meine schon älter ist..aber es wird ne Menge traumhaft weisser feinporiger Schaum

aber weißer Schaum ist schon ein Argument zum Schwachwerden!

Wenn die Seifen ein bißchen gelb oder bräunlich ausbluten, bekomme ich immer wieder einen Schreck, und denke: boah warst du so dreckig?!?
    Im Sommer hatte ich mir der Icecream immer die Sorge, dass meine ganze Bräune den Abfluss runter geht. Aber er war ja nur die Seife

Du siehst Moto, es gibt mehr als genug Alternativen!
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

Viele liebe grüße - hamster

Aha, duftet nach Earl Grey Tee...hm, ich mag Bergamotte *fleißigkritzel*

Inventar Avatar von rin-tin-tin

Zitat Zitat von lapis Beitrag anzeigen
    Lilie und Mähnenschaf, ich finde das ziemlich gut. So wird man dann mit der Zeit zum Experten, was die eigene Haut und ihre Vorlieben betrifft. Leider bin ich - um der Wahrheit die Ehre zu geben - zu faul für eine solche Fleißarbeit. Bei mir verschwinden schlicht die Produkte vom Radar, die mich in irgendeiner Weise nicht angesprochen haben (betrifft nicht nur Seifen) und ich bin von ihnen nie wieder anfixbar. Mit dem Verschwinden vom Radar schwinden aber auch alle Eindrücke, die ich gewonnen habe - ich sollte auch mal Notizen machen!
    Da muss Lapis zustimmen
    find das echt auch ne tolle Idee sich ein bisschen Notizen zu machen.
    Ich glaub, dass muss ich auch mal machen....
    Grüßle rin-tin-tin

Meine Laune...
    Fine

Also nochmal..die Wind der Savanne ist beigegelb, aber nicht so cremig sondern eher glasig... sie duftet für mich nach Earl Grey, ob das Rosenholz ist weiss ich nicht..wenn man sie im Bad liegen hat beduftet sie das ganze Bad..hab sie aus dem Schrank genommen und angeschnüffelt und angewaschen...und das Bad duftet
    Der Schaum ist einfach sehr sehr weich..etwas feinporiger als bei Neheri...noch cremiger ( klar Salz macht auch bei Sole minimal den Schaum "kaputt" wobei Neheri ja traumhaft schäumt ) die Haut (merke es an den Händen auch wieder ) wird ganz weich und zart..
    Ich finde der Schaum ergibt eine weiche Emulsion die besonders Seifen abgeben die Sheabutter enthalten..diese ist ja auch gut bei Verhornungsstörungen und weicht die obere Hornschicht der Haut schön auf so dass die Haut einfach sehr weich und glatt wird nach der Verwendung..

Ich selber habe sie nicht nachbestellt da Earl Grey für mich schon leicht in die Zitrus Richtung geht und das ist eben keine meiner bevorzugten Duftrichtungen..aber an Pflege und Schaumcremigkeit ist die Wind der Savanne durchaus sehr weit vorne und könnte meines Erachtens nach ruhig weiter bei den Gesichtsseifen stehen da sie einfach tolle Inci enthält und sehr sehr mild und pflegend ist...wer sie anschauen mag :
    http://s165500780.e-shop.info/shop/a...aid%3DB2012%26

Meine Laune...
    Inspired

Hab irgendwie zwei Posts übersehen....... aufsetz

Ich mache mir auch Notizen zu Duft und Pflege, da ich, wie ich mich kenne, sonst alles durcheinanderbringe, bzw. dann nicht so gezielt bestellen kann. Noch bin ich ja in der Findungsphase, wenn auch schon relativ weit fortgeschritten, was Gesichtsseifen angeht. Und für den Rest brauch ich definitiv Notizen.

Liebe Grüße, Schokati

Klingt ganz gut...
    Also, was unbedingt bestellt wird (bis jetzt):
    Green Lagoon
    Gold von Marokko
    Olive'n Almond
    Neheri
    Mrs. Green
    Novembernebel

was noch als Wackelkandidat steht:
    Autumn Leaves
    Ceridwen
    Nightshade
    Just for you

Weitere Salzseifen verkneife ich mir einstweilen. Ich hab' noch "Steinzeit" vom Seifenparadies und in der Neheri ist doch auch Salz drin... und alle anderen stehen auf der Rückseite von meinem Zettel. Und vor dem 1.12. wird da nochmal genauestens durchgeguckt, bevor mein Mann mich einsperren läßt, weil schon wieder ein paar Kilo Seife ins Haus kommen *lach*

Meine Laune...
    Inspired

Die Wackelkanididaten 1-3 sind auch , Nr. 4 kenne ich nicht, ist eine Haarseife und soweit bin ich noch nicht. Da muss erst mal das ganze Shampoo weg.....

Liebe Grüße, Schokati

wind der savanne schäumt, na klar! ich hab ja mit honeypie verglichen (*vermiss) und die ist wirklich ein schaummonster! vielleicht war meine wds aber recht jung.

hach..die muss ich auch mal wieder bestellen.

olive & almond..green lagoon...die hab ich bisher immer überlesen. könnt ihr kurz zusammenfassen, was uns da schönes erwartet?

Fortgeschritten Avatar von DarkSoul

Der Thread gefällt mir ;o)

Übrigens hab ich euch noch ein weiteres Argument kein Shampoo mehr zu benutzen:

Die bisherige Theorie, es läge an den fiesen Kalorien-Tierchen, die nachts die

Kleidung enger nähen, wurde nun widerlegt.

ACHTUNG!!!

Die Gefahr lauert bei der Verwendung von Shampoo!

Wer sich noch nicht klar darüber ist, wo sein Hüftspeck herkommt...

Ich habe die Erklärung bekommen...

Jetzt weiß ich endlich, wo mein Speck herkommt!!!

Wenn ich unter die Dusche gehe, wasche ich auch immer gleich meine Haare.
    Normalerweise rinnt dann der Schaum vom Shampoo über meinen Körper und
    ich denke mir nichts dabei...

Heute habe ich mal gelesen, was auf der Flasche steht:

"für extra Volumen und mehr Fülle"

SCHEIßE!!!

Kein Wunder, dass es mir so schwerfällt, mein Gewicht zu kontrollieren!

Ich werde ab sofort nur noch Geschirrspülmittel benutzen, weil da
    steht drauf:

"entfernt auch hartnäckiges Fett".
    LG DarkSoul

ad fontes Avatar von Violet

Schöne liste, Mähnenschaf

Autumn Leaves fand ich großartig So ein schöner weicher Apfelduft und die Farbe ist auch so schön

Die Ceridwen durfte ja mit in die Flitterwochen und ist auch ein ganz feines Seifchen. Ich empfinde den Duft als warm und ein wenig krautig, es ist auf jeden Fall ein ungewöhnlicher, sehr interessanter Duft.
    Alles ist möglich, vorausgesetzt, daß es genügend unvernünftig ist. (Niels Bohr)

Meine Laune...
    Inspired

Dark Soul Spüli statt Fettabsaugen

Liebe Grüße, Schokati

Zitat Zitat von schokati Beitrag anzeigen
    Dark Soul Spüli statt Fettabsaugen
    Ist zumindest einiges günstiger
    LG DarkSoul

Cateline
    Besucher

Kennt denn keiner Agrabah und Morgentau? Ich würde so gern was über die zwei Seifchen erfahren.

Zitat Zitat von DarkSoul Beitrag anzeigen
    Der Thread gefällt mir ;o)

Übrigens hab ich euch noch ein weiteres Argument kein Shampoo mehr zu benutzen:

Die bisherige Theorie, es läge an den fiesen Kalorien-Tierchen, die nachts die

Kleidung enger nähen, wurde nun widerlegt.

ACHTUNG!!!

Die Gefahr lauert bei der Verwendung von Shampoo!

Wer sich noch nicht klar darüber ist, wo sein Hüftspeck herkommt...

Ich habe die Erklärung bekommen...

Jetzt weiß ich endlich, wo mein Speck herkommt!!!

Wenn ich unter die Dusche gehe, wasche ich auch immer gleich meine Haare.
    Normalerweise rinnt dann der Schaum vom Shampoo über meinen Körper und
    ich denke mir nichts dabei...

Heute habe ich mal gelesen, was auf der Flasche steht:

"für extra Volumen und mehr Fülle"

SCHEIßE!!!

Kein Wunder, dass es mir so schwerfällt, mein Gewicht zu kontrollieren!

Ich werde ab sofort nur noch Geschirrspülmittel benutzen, weil da
    steht drauf:

"entfernt auch hartnäckiges Fett".
    Keine Frage: dies ist eine schlüssige Argumentation Aber was ist jetzt mit meiner Liebe zu Seifen in allen Stadien der Überfettung? Finde ich mich körperlich dann auch bald in allen Stadien der Überfettung? *entsetzt.das.essen.einstell*
    Lieber weniger essen als auf die Seifen zu verzichten!!! Das bißchen was ich eß, kann ich von nun an auch trinken...

Inventar Avatar von Mozartkugel

Leute, Leute, ihrs seid unglaublich
    Da muss ma ja erst mal ganz schön lesen, bis man wieder einigermaßen mitkommt

Aaaalso: Wind der Savanne ich bin jetzt nicht so der Hit im Düfte beschreiben, aber zitrussig kam mir da nix vor aber Duftempfinden ist ja so unterschiedlich wie die Menschen selbst
    Ich hatte vor Urzeiten mal die WdS als Goodie und hab sie erst liegen lassen, weil sie mir so unscheinbar vorkam erst später hat sie ihre wahren Qualitäten gezeigt.

Ich schreib mir auch alles auf, was Seifen angeht v.a. wenn´s ums Nachmachen geht bzw sammle ich Anregungen, was ich demnächst an Seifen machen möchte.
    Trotz selbersiedens sind Kirstens Seifen für mich einfach unschlagbar
    man kennt einfach die persönliche "Handschrift"

@ Cateline:
    Ich hab die Agrabah als Goodie bekommen, aber noch nicht ausprobiert. Ich schnupper heut Abend mal dran, ok?

Merkt ihr eigentlich auch, dass sich eure Duftvorlieben mit der Zeit verändern? Früher :alt: hätte ich alles blumig duftende verabscheut und stand nur auf Zitrus. Jetzt sinds aber gerade ungewöhnliche Düfte (--> Neheri), die mich anmachen

Zitat Zitat von Mozartkugel Beitrag anzeigen
    Merkt ihr eigentlich auch, dass sich eure Duftvorlieben mit der Zeit verändern? Früher :alt: hätte ich alles blumig duftende verabscheut und stand nur auf Zitrus. Jetzt sinds aber gerade ungewöhnliche Düfte (--> Neheri), die mich anmachen
    Also bei Parfum ist das bei mir definitiv so das sich das mit der Zeit verändert hat. Meine früheren Lieblingsdüfte finde ich heute einfach *bäh*
    Wird dann bei Seifen auch so sein
    LG DarkSoul

Meine Seifen sind da!!!

hab noch ein Stück Salt&Cream dazubekommen

Sagt mal wie bewahrt ihr eure Seifen eigentlich auf? Zurück in die Tüte oder wie?
    LG DarkSoul

Cateline
    Besucher

Zitat Zitat von DarkSoul Beitrag anzeigen
    Sagt mal wie bewahrt ihr eure Seifen eigentlich auf? Zurück in die Tüte oder wie?

Gar nicht erst raus aus der Tüte. Meine Seifenschätze werden erst ausgepackt, wenn ich sie in Benutzung nehme.

Meine Laune...
    Inspired

Tüte öffnen, genüßlich schnuppern, ein Stück abschneiden, Rest bleibt in der Tüte und kommt in die Schatzkiste ...äähmmmm eher Truhe

Liebe Grüße, Schokati