Cateline, ich geh sowieso höchst selten in Cafés... hihihihi... aber ich weiß, Ihr werdet mich bald wieder angefixt haben... ich glaube, am besten mach ich für heute mal diesen hier --->
Und Du, bist Du nicht krank? Aber flotti!
Hier war ja was los da ist man mal nen Tag nicht da und schwupps wird hier der Shop geplündert...hoff ich krieg noch was
sofort gucken gehe
ach nee ? Echt ? du bist so goldig ... ja wenn du Olivenöl so magst dann muss es wohl sein ...
Auf jeden Fall gute zwei Monate..
Oh jeh und gute Besserung auch von mir an alle Kranken
japp ich auch and if you ever saw it, you would even say it glows ...
mal gespannt wie lange das anhält
Petersilie ... dann beiss aber nicht in nen Apfel sonst schiebt dich noch einer als Braten in den Ofen ..
das kenn ich ..aber ich MUSS ja Salt & Cream nachbestellen und wenn da noch was in den Warenkorb mit reinhüpft kann ich nix für ...
Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .
@chococat: stopf' Dir doch Seife in die Ohren, dann verbrauchst Du schneller welche und kannst nachbestellen
Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!
Hähä - wär auch ne Maßnahme, Mähnenschaf - da hast Du Recht! *seife raspel*
@Lilie: Ich bin doch kein Spanferkel! *grein* Da nehm ich die Petersilie schnell wieder raus. Hilft ja eh nix.
So, ich hab jetzt auch bestellt
Danke Mädels, dass ihr für mich noch eine Green Lagoon übrig gelassen habt.
Außer der Green Lagoon durften noch Petula, Salt & Cream und Rustica ins Körbchen hüpfen.
Ich freu mich schon auf die tollen Seifchen!!!
Grüßle rin-tin-tin
Petula ...*rauslegen geh*
Rusticana *Restschnipsel suchen geh*
Salt & Cream Green Lagoon .... hach das könnte meine Bestellung sein
Ich hab aber bestellt :zwei Salt & Cream, eine Green Lagoon und eine Mrs Green....
Dann is abba Schluss für dieses Jahr ..... dat dauert ja nimmer lang
Rusticana ist ne richtig dolle Schrubbelseife da ist schön viel TMS drin und man kann prima die Beine etc damit peelen, wird alles seidenglatt...der Duft erinnert mich immer ein wenig an das Hauschka Tonikum ..und Petula war mein Sommer HG und ist zwischedurch immer dran und wird auch einer der HG´s bleiben..auch wenn meine Haut momentan sooo trocken ist dass ich nur mit Neheri abends und Salt & Cream morgens hinkomme
Die Petula find ich auch super! Ich nehm sie zur Zeit noch morgens, aber ich fürchte jetzt da es so eisig kalt ist, hole ich die Aladin wieder raus.
Die liebe ich zwar auch sehr, aber ich mochte morgens den krautigen Duft der Petula so gern.
Aber mit der nächsten Bestellungen ziehen ja die Aloe und Mrs Green bei mir ein, da passt bestimmt eine für morgens.
Alles ist möglich, vorausgesetzt, daß es genügend unvernünftig ist. (Niels Bohr)
Toll, da reden jetzt alle von der Petula und die habe ich gerade nicht bestellt...*seufz* Aber da ich auch neugierig bin auf die Malkata und es die gerade nicht gibt, steht die Liste für's Neue Jahr auch schon. Aber habe mir geschworen: nicht vor Ostern, nein nein
Und bevor noch Schlimmeres passiert, gehe ich jetzt in mein Bettchen, ich bin klein, mein Herz ist rein, bald werden die Seifchen bei mir sein
Boah, da hat mein Seifen-Instinkt recht gehabt: von der Malkata habe ich vorsichtshalber bei der letzten Bestellung ein zweites Stück mitbestellt.
So, meine Nase und mein Schädel sind dank Medis, Nasenspray, Eukalyptus und weiß nicht was nicht mehr ganz zubetoniert. Zwischendurch kriege ich auch mal Luft. Sehr angenehm. Aber eben habe ich gelesen, dass es nächste Woche bei uns hier nachts minus 25 Grad geben soll. Tagsüber wahrscheinlich dann kuschelige minus 15 Grad. Das hat mich so erschreckt, dass ich schon wieder fröstele.
Immerhin freue ich mich mittlerweile auf meine neuen Seifchen - ein deutliches Zeichen der Besserung. Mein Geruchssinn ist allerdings noch weg. Momentan könnte ich mir Essig-Thymian-Salbei-Creme ins Gesicht klatschen und würde absolut nichts davon merken.
Ich freu' mich auch schon...
Habe da mal eine Frage: bei "Zahlungsart" habe ich Rechnung angeklickt. Ist aber meine erste Bestellung bei Autumnjoy. Geht das dann überhaupt? Ich habe bis jetzt nichts Gegenteiliges gehört und meine Bestätigungsemail hat auch nix anderes verlauten lassen. Nicht, daß die dann auf das Geld warten, bevor sie die Seifen auf die Reise schicken... *sorgenhab*
Habe mich auch als Beautyjunkie geoutet.
Eigentlich kann man erst ab dem 2. Mal per Rechnung bestellen, soweit ich weiß. Aber Latermanns sind da oft nicht so - außerdem, wenn du dich als Beautyjunkie geoutet hast, schicken sie Dir die Bestellung vermutlich schon beim ersten Mal mit Rechnung.
Sicherheitshalber kannst du ja eine kurze Email schicken und fragen. Aber ich nehme mal an, die Seifen sind eher bei dir als die Antwort auf die Email.
Hab gestern auch bestellt:
Neheri (für Mama)
Salty Clouds (für Schwesti)
Green Lagoon
Olive 'n Almond
Rusticana
Küss die Hand
Bin schon ganz gespannt
Mal sehen,wann sie verschickt werden, aber bei den vielen Bestellungen haben die beiden sicher richtig viel zu tun
Ich habe bei meiner 1.Bestellung schon auf Rechnung zahlen können !! Ging ohne Probleme
Schade, dass sich Kirsten hier im Thread kaum mehr meldet, aber sie ist wahrscheinlich voll im Stress und rotiert nur noch, um all die Seifchen-Bestellungen auf den Weg zu bringen. Ich hoffe, sie liest trotzdem mit und hat Spaß an unserer Vorfreude gehabt und an unserer Begeisterung über ihre Seifen.
Kirsten, falls du still mitliest: ich wünsche dir eine schöne Adventszeit und freue mich riesig, dass du vor Weihnachten noch zwei so schöne neue Seifen (ohne Ziege drin ) in den Shop stellen konntest! Geht's deinem Rücken inzwischen besser?
Meine Sachen wurden schon verschickt hui da bin ich mal gespannt wann sie kommen...bei dem Wetter kann es ja durchaus dauern ..
Ich wünsch euch allen einen schönen Tag
Hallo
Möchte nur mal loswerden wie gut mir die Olive + Almond gefällt - superpflegender Schaum und der Geruch so dezent nach Mandel, bin schwer begeistert , die gehört ab jetzt zu meinen Lieblingsseifen .
Vielen Dank Kirsten
VLG
Arusha
"Höflichkeit ist wie ein Luftkissen: es mag wohl nichts drin sein, aber es mildert die Stöße des Lebens." Arthur Schopenhauer
meine Seifen sind auf dem eisigkalten Weg zu mir ....
Und noch was:
Seifen - Gesicht
Seifen - Körper
Seifen - Haare ..... das geht bei mir i-wie gaaaanet
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Mein Päckchen ist auch schon unterwegs! Wahnsinn! Jetzt muss nur noch der Zusteller mitspielen.
Gestern um 20.45 Uhr klingelt es übrigens Sturm bei mir. Da ich momentan krank bin, Fieber habe und bettlägrig bin, habe ich mich nur äußerst ungern aus dem Bett gequält, bin aber erschrocken zur Tür geschlurft und dachte, ein Nachbar steht draußen, es brennt oder was weiß ich welche sonstige Katastrophe sein könnte. Wer sollte sonst um die Zeit bei mir läuten? Ich wohne in einem Mehrfamilienhaus im zweiten Stock! Blöd wie ich bin, mache ich also die Tür auf. Vor der Tür im dunklen Flur (ne, Licht ham wa keins, oder wie?!) ein Hüne von Kerl, der "Hermes" murmelt und mich dann intensiv anstarrt. Äh, ich stand im (langen) Nachthemd hinter dem Türspalt. Viel hat er von mir nicht gesehen, aber er war jedenfalls fasziniert. Und ich habe mich schon sehr bang gefragt, ob es eine gute Idee war, die Tür aufzumachen. Nach einem barschen "Kann ich jetzt das Päckchen haben und unterschreiben?!" hat er mir Päckchen und Unterschreibemonitor hingehalten, war aber immer noch nicht imstande, mit dem Glotzen aufzuhören. Rumms, dieTür zugeknallt, und beschlossen, NIE mehr die Tür um diese Zeit naiv aufzumachen. Jedenfalls nicht im Nachthemd.
Hoffentlich kommt das Seifenpäckchen nicht auch wieder um 20.45 Uhr mit diesem seltsamen Glotzedödel.
Cateline - habsch mich jetzt abba köstlich amüsiert über dein Anekdötchen
Tip: mach doch fürs nexte Mal nen Zettel uffe Deer: "nur klingele wenns de Seifen sinn, bin grad net kommod und somit keine Störungen für unwischtischen Krams "
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Dann muss ich aber eine Übersetzung noch drunterschreiben.
Außerdem kann der Glotzedödel ganz gewiss nicht lesen. Sonst hätte er zumindest den Lichtschalter finden können.
Kirstens Seifen kamen das letzte Mal aber mit DPD (?), jedenfalls nicht Hermes. Ich habe drei Kreuzzeichen gemacht und dem Schicksal im allgemeinen und Latermanns im Besonderen dafür gedankt.
Ich hab auch wieder bestellt, diesmal durften mit:
-Nachbestellung 2x Aladin, 2x Ceridwen,
neu: Blue Belle, Green Lagoon, Olive n Almond, Prince of Persia.
Freu mich schon total drauf, hoffe meine trockenen rissigen Hände damit in den Griff zu bekommen. (hatte bisher nur zum Duschen Seife genommen, zum Händewaschen warn se mir zu schade) aber jetzt dürfen sie auch ab Waschbecken liegen. Ich wasche sehr oft die Hände...
VG von Peaches
Die kürzesten Antworten, nämlich JA und Nein, erfordern das meiste Nachdenken.
- Platon.
Ich warte ja auch auf Schätze und stimmt..Hermes kommt auch nimmer von Latermanns..bringt bei mir auch DPD .. was ich gut find da die weitaus bessere Lieferzeiten haben ...
Ich hatte ja vor einiger Zeit ein Organzasäckchen mit Hello Darkness ins Auto gehängt..das beste " Duftbäumchen" überhaupt..jedenfalls hab ich das fast "ausgeduftete " Stückchen Hello Darkness heute durch zwei kleine Scheibchen Maharadja ersetzt ( Wink zu Schokati..das musst mal machen ) es duftet sooo gut in meinem Auto..bei dem tollen Duft seh ich fast die ganzen Krümel etc nimmer...fast
Arusha, wieso hast Du denn die Seifen schon?
Liebe Grüße, Schokati
Soap-Freak, abba sonst voll normal
Nee nee...bin absolut Traum-resistent ... aber es duftet echt sooo gut !
Liebe Grüße, Schokati
Soap-Freak, abba sonst voll normal
Wollte nur vermelden ich hätte auch schon GL und die OaA hier.... va die GL ist echt eine Wucht mich echt, und die Haare glänzen davon viel mehr als von der GvM oder Reinen Olive(die ist aber am 2.Platz).
OaA duftet sehr leicht nach Honig, leider rieche ich im Moment NULL, meine Nase ist wie veräzt, wenn jemand einen homöopathischen Tip hätte:
4 Wochen Schnupfen, wecheel zw Fliessschn. und verstopft, Nase brennt wie verätzt, geruchsinn(und geschmacksinn) gegen Null, mir kommt vor ich ess papier...und abends immer besser als am Tag.
Wenn für ein seelisches Erlebnis
kein angemessener Ausdruck
gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
Abdruck führt.
Ich hab nun ein paar Tage mit Shampoo gewaschen..Nivea weil ich so ein Körble zum Geburtstag bekommen habe und da war das drin und was ist..Haare wie Stroh ! Null Glanz, ganz sprusig...morgen früh gibts wieder meinen Haar HG Green Lagoon .... dann freu ich mich wieder auf glänzendes Haar
Bienchen wegen dem blöden schnupfen
Hallo Honigbiene (ein schöner Nick *g*),
gegen eine verstopfte Nase haben mir bei den letzten zwei Erkältungen (bis jetzt bin ich verschont geblieben *auf Holz klopf*) von tetesept die Schnupfenkapseln mit Eukalyptusöl geholfen. Inwieweit die homöopatisch sind Gegen eine vollkommen wunde Nase hilft mir bei Erkältung/Heuschnupfen am besten die Augen-und Nasensalbe von Bepanthen, sie brennt bei mir nicht und die Haut bessert sich schneller.
Gute Besserung für dich!
Ich habe meine Haare seit ein paar Wäschen mit der GvM gewaschen und bin sehr angetan. Die Haare waren weich und glänzend und die Kopfhaut hat kaum bis gar nicht gejuckt. Aber wirklich erstaunt hat mich, dass ich mit der GvM nur alle 2 Tage meine Haare waschen musste. Somit kommt die GvM mit auf die *unbedingt-wieder-bestellen-Liste*