Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 290 von 522 ErsteErste ... 190240270280288289290291292300310340390 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.561 bis 11.600
    Cateline
    Besucher

AW: autumnjoy Seifen

Zitat Zitat von lapis Beitrag anzeigen
    Cateline, sogar im tiefesten Krankenelend fallen dir noch Gründe fürs Seifebestellen ein, die ich mir sofocht unter unxiderlegbare Argumente ablege.
    Das macht der Sauerstoffmangel, dass ich so gaga bin. Wenn ich wieder normal Luft kriege, werde ich auch wieder ganz seriös und nehme selbstverständlich Abstand von weiteren Seifenbestellungen.

Diamanda
    Besucher

Cateline, ich geh sowieso höchst selten in Cafés... hihihihi... aber ich weiß, Ihr werdet mich bald wieder angefixt haben... ich glaube, am besten mach ich für heute mal diesen hier --->

Und Du, bist Du nicht krank? Aber flotti!

Forengöttin Avatar von lapis

Zitat Zitat von Cateline Beitrag anzeigen
    Das macht der Sauerstoffmangel, dass ich so gaga bin. Wenn ich wieder normal Luft kriege, werde ich auch wieder ganz seriös und nehme selbstverständlich Abstand von weiteren Seifenbestellungen.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

Cateline
    Besucher

Zitat Zitat von Chococat36 Beitrag anzeigen
    Cateline, ich geh sowieso höchst selten in Cafés... hihihihi... aber ich weiß, Ihr werdet mich bald wieder angefixt haben... ich glaube, am besten mach ich für heute mal diesen hier --->

Und Du, bist Du nicht krank? Aber flotti!
    Jawohl, husch ab ins Bettchen. Um von Kirstens Seifenschätzchen zu träumen, die bald zu mir kommen.

Tschüs, bis morgen. Hoffentlich ist die Nase dann noch dran.

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Ich hab nicht bestellt, ich hab nicht bestellt... und ich bestell auch nicht...
    Wie denn?! Bissu kraaaank?
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Diamanda
    Besucher

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Wie denn?! Bissu kraaaank?

Eher mein Konto. Das röchelt in den letzten Zügen.

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Hier war ja was los da ist man mal nen Tag nicht da und schwupps wird hier der Shop geplündert...hoff ich krieg noch was

Zitat Zitat von schokati Beitrag anzeigen

Sie sind da und ich hab sie gerade bestellt
    sofort gucken gehe
    Zitat Zitat von Diplomandin Beitrag anzeigen
    Ich habs auch getan - Bunkern für drei Monate Äthiopien (nicht dass ich die Menge da jemals aufbrauchen würde

Green Lagoon
    Olive'n Almond
    Aladin
    Honeypie
    Neheri
    Daylight
    Suedseetraum
    Try to Remember (für die unkomplizierte Haarwäsche mt Seife)

Freu mich!

Zitat Zitat von cocoa Beitrag anzeigen
    Oh, die Olive'n Almond ist ja mit Olivenöl. Ist mir gar nicht bewusst gewesen
    Ich liebe Olivenöl in Seifen. Die werden dann so schön schmierig. Dann muss ich die wohl i-wann auch nochmal bestellen
    ach nee ? Echt ? du bist so goldig ... ja wenn du Olivenöl so magst dann muss es wohl sein ...
    Zitat Zitat von Mähnenschaf Beitrag anzeigen
    Wie lange war insgesamt die Wartezeit auf die Green Lagoon? Doch sicher mindestens 2 Monate, oder irre ich mich da?
    Auf jeden Fall gute zwei Monate..
    Zitat Zitat von Violet Beitrag anzeigen
    Gute Besserung Cateline und Honigbiene!
    Ich liege auch grad mit Bronchitis am Boden
    Oh jeh und gute Besserung auch von mir an alle Kranken
    Rudolph the red-nosed reindeer....had a very shiny nose

*fröhlichsing*

Cateline, jetzt hab' ich'n Ohrwurm
    japp ich auch and if you ever saw it, you would even say it glows ...
    Ich hab nicht bestellt, ich hab nicht bestellt... und ich bestell auch nicht...
    mal gespannt wie lange das anhält
    Pfffffffff, mir doch egal! :-P
    Ich hab so viele andere Seifen... dann les ich hier einfach gar nicht mehr mit! So! Doch, das mach ich ja doch wieder, wie ich mich kenne... Hmm... Mist...

Dann... dann... stopf ich mir einfach Petersilie in die Ohoooooren! Lalalalalalaaa!
    Petersilie ... dann beiss aber nicht in nen Apfel sonst schiebt dich noch einer als Braten in den Ofen ..
    Eher mein Konto. Das röchelt in den letzten Zügen.
    das kenn ich ..aber ich MUSS ja Salt & Cream nachbestellen und wenn da noch was in den Warenkorb mit reinhüpft kann ich nix für ...
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf

@chococat: stopf' Dir doch Seife in die Ohren, dann verbrauchst Du schneller welche und kannst nachbestellen
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

Diamanda
    Besucher

Hähä - wär auch ne Maßnahme, Mähnenschaf - da hast Du Recht! *seife raspel*

@Lilie: Ich bin doch kein Spanferkel! *grein* Da nehm ich die Petersilie schnell wieder raus. Hilft ja eh nix.

Inventar Avatar von rin-tin-tin

So, ich hab jetzt auch bestellt
    Danke Mädels, dass ihr für mich noch eine Green Lagoon übrig gelassen habt.

Außer der Green Lagoon durften noch Petula, Salt & Cream und Rustica ins Körbchen hüpfen.

Ich freu mich schon auf die tollen Seifchen!!!
    Grüßle rin-tin-tin

Meine Laune...
    Fine

Petula ...*rauslegen geh*

Rusticana *Restschnipsel suchen geh*

Salt & Cream Green Lagoon .... hach das könnte meine Bestellung sein

Ich hab aber bestellt :zwei Salt & Cream, eine Green Lagoon und eine Mrs Green....

Dann is abba Schluss für dieses Jahr ..... dat dauert ja nimmer lang

Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Petula ...*rauslegen geh*

Rusticana *Restschnipsel suchen geh*

Salt & Cream Green Lagoon .... hach das könnte meine Bestellung sein

Ich hab aber bestellt :zwei Salt & Cream, eine Green Lagoon und eine Mrs Green....

Dann is abba Schluss für dieses Jahr ..... dat dauert ja nimmer lang

Auf die Petula bin ich auch schon seehr gespannt und so Schlammseifchen wie die Rustica mag ich auch sehr gerne.

Ich wünsche noch allen kranken Seifenjunkies eine gute Besserung!
    Grüßle rin-tin-tin

Meine Laune...
    Fine

Rusticana ist ne richtig dolle Schrubbelseife da ist schön viel TMS drin und man kann prima die Beine etc damit peelen, wird alles seidenglatt...der Duft erinnert mich immer ein wenig an das Hauschka Tonikum ..und Petula war mein Sommer HG und ist zwischedurch immer dran und wird auch einer der HG´s bleiben..auch wenn meine Haut momentan sooo trocken ist dass ich nur mit Neheri abends und Salt & Cream morgens hinkomme

ad fontes Avatar von Violet

Die Petula find ich auch super! Ich nehm sie zur Zeit noch morgens, aber ich fürchte jetzt da es so eisig kalt ist, hole ich die Aladin wieder raus.
    Die liebe ich zwar auch sehr, aber ich mochte morgens den krautigen Duft der Petula so gern.

Aber mit der nächsten Bestellungen ziehen ja die Aloe und Mrs Green bei mir ein, da passt bestimmt eine für morgens.
    Alles ist möglich, vorausgesetzt, daß es genügend unvernünftig ist. (Niels Bohr)

Toll, da reden jetzt alle von der Petula und die habe ich gerade nicht bestellt...*seufz* Aber da ich auch neugierig bin auf die Malkata und es die gerade nicht gibt, steht die Liste für's Neue Jahr auch schon. Aber habe mir geschworen: nicht vor Ostern, nein nein

Und bevor noch Schlimmeres passiert, gehe ich jetzt in mein Bettchen, ich bin klein, mein Herz ist rein, bald werden die Seifchen bei mir sein

Cateline
    Besucher

Toll, da reden jetzt alle von der Petula und die habe ich gerade nicht bestellt...*seufz* Aber da ich auch neugierig bin auf die Malkata und es die gerade nicht gibt ...
    Boah, da hat mein Seifen-Instinkt recht gehabt: von der Malkata habe ich vorsichtshalber bei der letzten Bestellung ein zweites Stück mitbestellt.

So, meine Nase und mein Schädel sind dank Medis, Nasenspray, Eukalyptus und weiß nicht was nicht mehr ganz zubetoniert. Zwischendurch kriege ich auch mal Luft. Sehr angenehm. Aber eben habe ich gelesen, dass es nächste Woche bei uns hier nachts minus 25 Grad geben soll. Tagsüber wahrscheinlich dann kuschelige minus 15 Grad. Das hat mich so erschreckt, dass ich schon wieder fröstele.

Immerhin freue ich mich mittlerweile auf meine neuen Seifchen - ein deutliches Zeichen der Besserung. Mein Geruchssinn ist allerdings noch weg. Momentan könnte ich mir Essig-Thymian-Salbei-Creme ins Gesicht klatschen und würde absolut nichts davon merken.

Ich freu' mich auch schon...
    Habe da mal eine Frage: bei "Zahlungsart" habe ich Rechnung angeklickt. Ist aber meine erste Bestellung bei Autumnjoy. Geht das dann überhaupt? Ich habe bis jetzt nichts Gegenteiliges gehört und meine Bestätigungsemail hat auch nix anderes verlauten lassen. Nicht, daß die dann auf das Geld warten, bevor sie die Seifen auf die Reise schicken... *sorgenhab*
    Habe mich auch als Beautyjunkie geoutet.

Cateline
    Besucher

Eigentlich kann man erst ab dem 2. Mal per Rechnung bestellen, soweit ich weiß. Aber Latermanns sind da oft nicht so - außerdem, wenn du dich als Beautyjunkie geoutet hast, schicken sie Dir die Bestellung vermutlich schon beim ersten Mal mit Rechnung.

Sicherheitshalber kannst du ja eine kurze Email schicken und fragen. Aber ich nehme mal an, die Seifen sind eher bei dir als die Antwort auf die Email.

Eigentlich kann man erst ab dem 2. Mal per Rechnung bestellen, soweit ich weiß. Aber Latermanns sind da oft nicht so - außerdem, wenn du dich als Beautyjunkie geoutet hast, schicken sie Dir die Bestellung vermutlich schon beim ersten Mal mit Rechnung.

Sicherheitshalber kannst du ja eine kurze Email schicken und fragen. Aber ich nehme mal an, die Seifen sind eher bei dir als die Antwort auf die Email.
    Das wäre toll, wenn die Seifen so schnell da wären! Die Rechnung werde ich dann auch umgehend bezahlen - Freitag ist bei mir immer "Online-Banktag", da schicke ich alles 'raus, was sich so an Rechnungen angesammelt hat (bevor Telekom, GEZ u.a. pampig werden ).

BJ-Einsteiger Avatar von grueneFluse

Hab gestern auch bestellt:

Neheri (für Mama)
    Salty Clouds (für Schwesti)
    Green Lagoon
    Olive 'n Almond
    Rusticana
    Küss die Hand

Bin schon ganz gespannt

Mal sehen,wann sie verschickt werden, aber bei den vielen Bestellungen haben die beiden sicher richtig viel zu tun

BJ-Einsteiger Avatar von Schneckchen82

Ich habe bei meiner 1.Bestellung schon auf Rechnung zahlen können !! Ging ohne Probleme

Cateline
    Besucher

Schade, dass sich Kirsten hier im Thread kaum mehr meldet, aber sie ist wahrscheinlich voll im Stress und rotiert nur noch, um all die Seifchen-Bestellungen auf den Weg zu bringen. Ich hoffe, sie liest trotzdem mit und hat Spaß an unserer Vorfreude gehabt und an unserer Begeisterung über ihre Seifen.

Kirsten, falls du still mitliest: ich wünsche dir eine schöne Adventszeit und freue mich riesig, dass du vor Weihnachten noch zwei so schöne neue Seifen (ohne Ziege drin ) in den Shop stellen konntest! Geht's deinem Rücken inzwischen besser?

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

Miss Bennet, ich bin kein kranker Hase, ich bin Rudolph the Red Nose! Da helfen im Moment auch keine Seifen der Schönheit wieder auf die Beine.
    Oh, das klingt aber gar nicht gut. (der einzige Smilie mit roter Nase *g*)

Ich bin gespannt, wann die ersten Berichte für die neuen Seifchen zu lesen sind und warte weiter
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

Meine Laune...
    Fine

Meine Sachen wurden schon verschickt hui da bin ich mal gespannt wann sie kommen...bei dem Wetter kann es ja durchaus dauern ..

Ich wünsch euch allen einen schönen Tag

Seifenjunkie Avatar von Arusha

Hallo

Möchte nur mal loswerden wie gut mir die Olive + Almond gefällt - superpflegender Schaum und der Geruch so dezent nach Mandel, bin schwer begeistert , die gehört ab jetzt zu meinen Lieblingsseifen .

Vielen Dank Kirsten

VLG
    Arusha
    "Höflichkeit ist wie ein Luftkissen: es mag wohl nichts drin sein, aber es mildert die Stöße des Lebens." Arthur Schopenhauer

Meine Laune...
    Cheeky

meine Seifen sind auf dem eisigkalten Weg zu mir ....

Und noch was:
    Seifen - Gesicht
    Seifen - Körper
    Seifen - Haare ..... das geht bei mir i-wie gaaaanet

Cateline
    Besucher

Mein Päckchen ist auch schon unterwegs! Wahnsinn! Jetzt muss nur noch der Zusteller mitspielen.

Gestern um 20.45 Uhr klingelt es übrigens Sturm bei mir. Da ich momentan krank bin, Fieber habe und bettlägrig bin, habe ich mich nur äußerst ungern aus dem Bett gequält, bin aber erschrocken zur Tür geschlurft und dachte, ein Nachbar steht draußen, es brennt oder was weiß ich welche sonstige Katastrophe sein könnte. Wer sollte sonst um die Zeit bei mir läuten? Ich wohne in einem Mehrfamilienhaus im zweiten Stock! Blöd wie ich bin, mache ich also die Tür auf. Vor der Tür im dunklen Flur (ne, Licht ham wa keins, oder wie?!) ein Hüne von Kerl, der "Hermes" murmelt und mich dann intensiv anstarrt. Äh, ich stand im (langen) Nachthemd hinter dem Türspalt. Viel hat er von mir nicht gesehen, aber er war jedenfalls fasziniert. Und ich habe mich schon sehr bang gefragt, ob es eine gute Idee war, die Tür aufzumachen. Nach einem barschen "Kann ich jetzt das Päckchen haben und unterschreiben?!" hat er mir Päckchen und Unterschreibemonitor hingehalten, war aber immer noch nicht imstande, mit dem Glotzen aufzuhören. Rumms, dieTür zugeknallt, und beschlossen, NIE mehr die Tür um diese Zeit naiv aufzumachen. Jedenfalls nicht im Nachthemd.

Hoffentlich kommt das Seifenpäckchen nicht auch wieder um 20.45 Uhr mit diesem seltsamen Glotzedödel.

Meine Laune...
    Cheeky

Cateline - habsch mich jetzt abba köstlich amüsiert über dein Anekdötchen

Tip: mach doch fürs nexte Mal nen Zettel uffe Deer: "nur klingele wenns de Seifen sinn, bin grad net kommod und somit keine Störungen für unwischtischen Krams "

Cateline
    Besucher

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Tip: mach doch fürs nexte Mal nen Zettel uffe Deer: "nur klingele wenns de Seifen sinn, bin grad net kommod und somit keine Störungen für unwischtischen Krams "
    Dann muss ich aber eine Übersetzung noch drunterschreiben.
    Außerdem kann der Glotzedödel ganz gewiss nicht lesen. Sonst hätte er zumindest den Lichtschalter finden können.

Kirstens Seifen kamen das letzte Mal aber mit DPD (?), jedenfalls nicht Hermes. Ich habe drei Kreuzzeichen gemacht und dem Schicksal im allgemeinen und Latermanns im Besonderen dafür gedankt.

Experte Avatar von Peaches

Ich hab auch wieder bestellt, diesmal durften mit:
    -Nachbestellung 2x Aladin, 2x Ceridwen,
    neu: Blue Belle, Green Lagoon, Olive n Almond, Prince of Persia.

Freu mich schon total drauf, hoffe meine trockenen rissigen Hände damit in den Griff zu bekommen. (hatte bisher nur zum Duschen Seife genommen, zum Händewaschen warn se mir zu schade) aber jetzt dürfen sie auch ab Waschbecken liegen. Ich wasche sehr oft die Hände...

VG von Peaches
    Die kürzesten Antworten, nämlich JA und Nein, erfordern das meiste Nachdenken.
    - Platon.

Rusticana ist ne richtig dolle Schrubbelseife da ist schön viel TMS drin und man kann prima die Beine etc damit peelen, wird alles seidenglatt...der Duft erinnert mich immer ein wenig an das Hauschka Tonikum ..und Petula war mein Sommer HG und ist zwischedurch immer dran und wird auch einer der HG´s bleiben..auch wenn meine Haut momentan sooo trocken ist dass ich nur mit Neheri abends und Salt & Cream morgens hinkomme
    ...deshalb hab ich sie auch bestellt!!
    Ich mag das total gerne und die Haut ist richtig schön danach!
    Grüßle rin-tin-tin

Meine Laune...
    Fine

Ich warte ja auch auf Schätze und stimmt..Hermes kommt auch nimmer von Latermanns..bringt bei mir auch DPD .. was ich gut find da die weitaus bessere Lieferzeiten haben ...

Ich hatte ja vor einiger Zeit ein Organzasäckchen mit Hello Darkness ins Auto gehängt..das beste " Duftbäumchen" überhaupt..jedenfalls hab ich das fast "ausgeduftete " Stückchen Hello Darkness heute durch zwei kleine Scheibchen Maharadja ersetzt ( Wink zu Schokati..das musst mal machen ) es duftet sooo gut in meinem Auto..bei dem tollen Duft seh ich fast die ganzen Krümel etc nimmer...fast

Powernudel genannt Avatar von schokati
    Meine Laune...
    Inspired

Ich warte ja auch auf Schätze und stimmt..Hermes kommt auch nimmer von Latermanns..bringt bei mir auch DPD .. was ich gut find da die weitaus bessere Lieferzeiten haben ...

Ich hatte ja vor einiger Zeit ein Organzasäckchen mit Hello Darkness ins Auto gehängt..das beste " Duftbäumchen" überhaupt..jedenfalls hab ich das fast "ausgeduftete " Stückchen Hello Darkness heute durch zwei kleine Scheibchen Maharadja ersetzt ( Wink zu Schokati..das musst mal machen ) es duftet sooo gut in meinem Auto..bei dem tollen Duft seh ich fast die ganzen Krümel etc nimmer...fast
    zurück, mit dem Maharaja kann ich mir das vorstellen , aber nicht anfangen zu

Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

Meine Laune...
    Inspired

Arusha, wieso hast Du denn die Seifen schon?

Liebe Grüße, Schokati

Meine Laune...
    Fine

Nee nee...bin absolut Traum-resistent ... aber es duftet echt sooo gut !

Meine Laune...
    Inspired

Liebe Grüße, Schokati

fancy-free Avatar von ~Honigbiene~
    Meine Laune...
    Breezy

Wollte nur vermelden ich hätte auch schon GL und die OaA hier.... va die GL ist echt eine Wucht mich echt, und die Haare glänzen davon viel mehr als von der GvM oder Reinen Olive(die ist aber am 2.Platz).
    OaA duftet sehr leicht nach Honig, leider rieche ich im Moment NULL, meine Nase ist wie veräzt, wenn jemand einen homöopathischen Tip hätte:
    4 Wochen Schnupfen, wecheel zw Fliessschn. und verstopft, Nase brennt wie verätzt, geruchsinn(und geschmacksinn) gegen Null, mir kommt vor ich ess papier...und abends immer besser als am Tag.
    Wenn für ein seelisches Erlebnis
    kein angemessener Ausdruck
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

Meine Laune...
    Fine

Ich hab nun ein paar Tage mit Shampoo gewaschen..Nivea weil ich so ein Körble zum Geburtstag bekommen habe und da war das drin und was ist..Haare wie Stroh ! Null Glanz, ganz sprusig...morgen früh gibts wieder meinen Haar HG Green Lagoon .... dann freu ich mich wieder auf glänzendes Haar

Bienchen wegen dem blöden schnupfen

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von ~Honigbiene~ Beitrag anzeigen
    Wollte nur vermelden ich hätte auch schon GL und die OaA hier.... va die GL ist echt eine Wucht mich echt, und die Haare glänzen davon viel mehr als von der GvM oder Reinen Olive(die ist aber am 2.Platz).
    OaA duftet sehr leicht nach Honig, leider rieche ich im Moment NULL, meine Nase ist wie veräzt, wenn jemand einen homöopathischen Tip hätte:
    4 Wochen Schnupfen, wecheel zw Fliessschn. und verstopft, Nase brennt wie verätzt, geruchsinn(und geschmacksinn) gegen Null, mir kommt vor ich ess papier...und abends immer besser als am Tag.
    Hallo Honigbiene (ein schöner Nick *g*),

gegen eine verstopfte Nase haben mir bei den letzten zwei Erkältungen (bis jetzt bin ich verschont geblieben *auf Holz klopf*) von tetesept die Schnupfenkapseln mit Eukalyptusöl geholfen. Inwieweit die homöopatisch sind Gegen eine vollkommen wunde Nase hilft mir bei Erkältung/Heuschnupfen am besten die Augen-und Nasensalbe von Bepanthen, sie brennt bei mir nicht und die Haut bessert sich schneller.
    Gute Besserung für dich!

Ich habe meine Haare seit ein paar Wäschen mit der GvM gewaschen und bin sehr angetan. Die Haare waren weich und glänzend und die Kopfhaut hat kaum bis gar nicht gejuckt. Aber wirklich erstaunt hat mich, dass ich mit der GvM nur alle 2 Tage meine Haare waschen musste. Somit kommt die GvM mit auf die *unbedingt-wieder-bestellen-Liste*
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand