Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 291 von 523 ErsteErste ... 191241271281289290291292293301311341391 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.601 bis 11.640
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

AW: autumnjoy Seifen

Das hört sich doch schön an Miss Bennett
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Cateline
    Besucher

Zitat Zitat von Miss Bennet Beitrag anzeigen
    Gegen eine vollkommen wunde Nase hilft mir bei Erkältung/Heuschnupfen am besten die Augen-und Nasensalbe von Bepanthen, sie brennt bei mir nicht und die Haut bessert sich schneller.
    Kann ich aktuell nur bestätigen! Ich nehme momentan die Bepanthen-Salbe und meine total wunde Nase ist seit gestern sicht- und spürbar abgeheilt. Rudolf the Red Nose kann bald wieder unter Menschen gehen.
    (Aber ich schmecke und rieche auch nach wie vor nichts. Das dauert wohl noch. Dafür weiß ich leider auch kein Mittel.)

Vielleicht kommen die Seifchen morgen? Ich gehe jetzt schlafen und werde von schönen, duftenden Seifen träumen.

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Das hört sich doch schön an Miss Bennett
    Ja, ich freu mich auch, nicht jeden Tag die Haare waschen zu müssen. Ich lasse nun seit einiger Zeit wachsen und je länger sie werden, desto länger dauert auch das Föhnen. 2 Tage sind da schon nicht schlecht, vielleicht komme ich irgendwann mal auf alle 3 Tage, das wäre traumhaft. Das hätte nur einen einzigen, winzigen Nachteil: mein Seifenvorrat würde deutlich langsamer schrumpfen

Ich werde jetzt auch Richtung Bettchen schleichen (<---der ist total süß). Gute Nacht allerseits!
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

Inventar Avatar von Stine81

Heute kam meine Bestellung an
    Bestellt hatte ich:
    Green Lagoon
    Olive'n Almond
    Petula

Alle kamen in wunderschönen Organza-Säckchen an, und als Goodie gab's eine Morgentau dazu, bin ganz gerührt und happy - vielen lieben Dank, Kirsten und Lothar !

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Na toll meine Seifen sind am Do. Abend lt. email raus und bis heute - NIX ..... also weiter
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Cateline
    Besucher

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Na toll meine Seifen sind am Do. Abend lt. email raus und bis heute - NIX ..... also weiter
    Immer mit der Ruhe. Das sind doch jetzt gerade mal eineinhalb Tage. Die Seifen reisen doch nicht per Privatjet. Meine sind auch Do.Abend raus und noch nicht da. Bißchen Zeit muss man dem Zusteller schon geben.

Gestern kam ein tiefgekühltes Buch bei mir an. Das war so eiskalt, dass ich es erst mal einige Stunden ins Regal legen musste, ehe ich es angucken konnte, sonst hätte ich Handschuhe anziehen müssen. Unsere Seifchen frieren wahrscheinlich auch (ein).

ng_girl
    Besucher

Bin ja schon ganz gespannt auf eure Berichte zur Green Lagoon und Olive 'n Almond
    Aber selber bestellen werde ich jetzt erstmal laaange nix, bis ich fleissig aufgebraucht habe. Fällt mir auch gar nicht so schwer zur Zeit
    Was für ein erleichterndes Gefühl, wenn der Bestellfinger mal zur Ruhe gekommen ist...

Sagt mal, warum ist die Green Lagoon auf dem Foto im Shop eigentlich braun?? Auf dem Bild, das Lilie mal gepostet hat, war sie so wunderschön grasgrün...

Cateline
    Besucher

Zitat Zitat von ng_girl Beitrag anzeigen
    Sagt mal, warum ist die Green Lagoon auf dem Foto im Shop eigentlich braun?? Auf dem Bild, das Lilie mal gepostet hat, war sie so wunderschön grasgrün...
    Es wird doch keine Ölkatastrophe gegeben haben, das die Green Lagoon zur Brown Lagoon werden hat lassen?

ng_girl
    Besucher

Zitat Zitat von Cateline Beitrag anzeigen
    Es wird doch keine Ölkatastrophe gegeben haben, das die Green Lagoon zur Brown Lagoon werden hat lassen?
    Hoffen wir mal nicht

Aber ich finde es schade, dass sie jetzt doch nicht grün ist... Von braunen Seifen bin ich immer nicht so wirklich angefixt...

Meine Laune...
    Fine

Huhu wenn es euch tröstet..meine Seifen sind auch noch nicht da ... ich hab momentan so unbändiges Verlangen nach der Mrs Green soll mir mal einer erklären, egal..sie wird schon kommen

Die Green Lagoon ist im inneren auch braun oder eher so..grünbraun, die äussere Schicht dagegen ist grün das ist erstens ein junges Seiflein und zweitens sehr viel pflegende Öle sind darin, daher reift die so von aussen nach innen schätze ich und wird dann immer grüner, meine Rose war ja aus einer Charge die ( ) ich schätze Mitte des Sommers hergestellt wurde und daher schon etwas älter..so braun wie auf dem Foto ist die Green Lagoon aber nicht, das kommt nur schlecht raus..sie macht ihrem Namen schon alle Ehre..und der Duft hab heute morgen die Haare wieder damit gewaschen und schwupps...fragte mich heute morgen beim Einkaufen doch glatt jemand ob ich beim Friseur war so schön glänzend sind sie heute wieder Also auch wenn die Reine Olive ja auch schön für die Haare ist ( und mein Mini sie heiss und innig liebt...) für meine Haare ist Green Lagoon der Hit ..

liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf

Also ich habe heute bei "Bestellstatus" gelesen, daß meine Bestellung "ausgeliefert" sei... an wen denn nur ? Bei mir ist nämlich nix angekommen...muß ich gleich mal die Nachbarn fragen. Vielleicht wurden die ja ein Haus links oder ein Haus rechts von mir angegeben *hoff*
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

Meine Laune...
    Fine

Gerade hat mein allerliebster Lieblings-Briefi geklingelt der ist immer sooo lieb und klingelt und quetscht nix in den Briefkasten..da fällt mir ein..die Werbung macht es ja vor..der bekommt ne Schachtel Merci zu Weihnachten, so !

Meine Seifen sind da und KIRSTEN nicht nur dass die Seifen in wunderwunderschönen Organzasäckchen verpackt sind ( wofür man überall sonst einen Euro pro Seife extra zahlt ) ich hab auch noch ne Wind der Savanne als Goodie bekommen ... aber du weisst schon

Die Wind der Savanne leg ich mir selber unter den Weihnachtsbaum ... die Green Lagoon kommt ins Kistchen für die Haare..die Salt & Cream auch erst mal denn jetzt pack ich die Mrs Green aus..dieser Duft nach frischen Gurken so total ungekünstelt und einfach nur fein und süß und sanft und frisch ... hach da freu ich mich aufs Waschen heute abend

ABER : Ich muss nun doch mal was loswerden !!! Ihr lieben Latermanns !!! Ihr seid echt überlastet !!! Ihr habt meine Rechnung im Brief vergessen ... wahrscheinlich seid ihr im absoluten Verpackungsstress ... ich seh förmlich vor mir wie ihr zig Dinge gleichzeitig macht...während die Lauge abkühlt schnell mal die Banderolen um die Seife und dann ins Päckchen während Lothar die Rechnungen tipselt ... ihr seid süß !! Macht auch mal ne Pause !! Ich muss nachher noch raus dann überweise ich den Betrag den ich bei der Bestellbestätigung habe, also braucht ihr keine Rechnung nachschicken ! Spart euch die Zeit, Montag sollte das Geld da sein

Nochmal vielen vielen Dank und an euch !!

Meine Laune...
    Fine

Ach übrigens..für alle die nun zu Weihnachten bestellen : testet das wirklich mal ...ein Scheibchen der Lieblingsseife in so ein Organzabeutelchen und an den Rückspiegel gehängt...der beste Duftbaum im Auto den es gibt

Eigentlich finde ich die klassischen Duftbäumchen total grausig... aber so ein Scheibchen Seife im Auto...hmmm, damit kann ich mich anfreunden!

Meine Laune...
    Fine

es ist toll !!!

Inventar Avatar von rin-tin-tin

Meine Seifen sind noch nicht da
    ich hoffe mal sie kommen am Montag ich bin doch schon so gespannt auch die Green Lagoon
    Grüßle rin-tin-tin

Meine Laune...
    Fine

bei dem Wetter kommen die Postautos ja sicher auch schlecht durch ... da sind manche Strecken eben einfacher als andere hier im Saarland ist ja im Vergleich zu sonstwo noch ganz human..unsere Strassen sind heute sogar komplett schneefrei... wenn irgendwo Chaos herrscht dauerts eben..aber so hast du das ganze Wochenende noch Vorfreude

Hier hat es gerade wieder wie verrückt geschneit ... die ersten superkorrekten Nachbarn sind schon draußen und schippen bzw. fegen den Schnee weg. Werde gleich mal 'rausgehen und mich da anschließen, vielleicht hat einer ja ein Päckchen angenommen... *seufz*

bei dem Wetter kommen die Postautos ja sicher auch schlecht durch ... da sind manche Strecken eben einfacher als andere hier im Saarland ist ja im Vergleich zu sonstwo noch ganz human..unsere Strassen sind heute sogar komplett schneefrei... wenn irgendwo Chaos herrscht dauerts eben..aber so hast du das ganze Wochenende noch Vorfreude
    ja, da hast du recht Lilie.
    Bei der Post muss gerade eh das Chaos herrschen was Krankheit und Schnee anbelangt. Wir warten seit Donnerstag auf ein Einschreiben, dass bis heute noch nicht gekommen ist und irgendwo rum irrt bzw. nur mühsam befördert wird wie uns die Dame am Telefon sagte.

sorry für OT
    Grüßle rin-tin-tin

Cateline
    Besucher

Meine Seifen sind auch noch nicht da. Ich habe ja eigentlich kaum geglaubt, dass sie heute schon kommen könnten, aber doch gehofft .... Vielleicht dann Montag. *festdafürdaumendrück* Die Straßen sind bei uns auch frei.

So, jetzt habe ich mich aber selbst entlarvt mit meiner Seifengier...
    Keiner der Nachbarn hat mein Päckchen - also dachte ich schon, na hat wohl gut gerochen, hat sich einer eingesteckt
    Habe dann aber bei Latermanns angerufen und ein supernettes Telefongespräch gehabt!!!
    Diese Statusmail mit "ausgeliefert" geht immer dann 'raus, wenn der DPD die Seifen hat - aber es bedeutet nicht, daß ich sie schon haben sollte
    Also innerlich den Nachbarn Abbitte getan und ein gaaaaanz herzliches Dankeschön an den lieben Herrn Lothar Latermann für das echt nette Telefongespräch!
    Das wird mal eine Rechnung, die ich wirklich gerne bezahlen werde *immernochganzwegbin*

Meine Laune...
    Fine

rin_tin_tin : so ist es

Ach ja, der Lothar ist schon ein Lieber ... die beiden haben sich ganz sicher verdient

Gut dass sich das mit deinem Päckchen geklärt hat dann kann man beruhigter warten

Ich bin nun doch nimmer zur Bank gekommen ...und in den Rossmann auch nicht..Herr Lilie hat Weihnachtsfeier und das Haus in ein Chaos verwandelt..er muss ja schliesslich 3 Stunden weg und dann heisst es immer wir Frauen brauchen ewig im Bad..."Liiiiiliiieee wo ist das Haargel ? " .... "Liiiiilllllieeeee wo ist denn der gute Gürtel ?? " so ein Stress wegen einem Essen in der Stadt ..... na wenigstens bringt er mir was vom Chinesen nachher mit ....uppppssss... dat war nun auch alles nur OT

Daher möchte ich anmerken dass ich eben mein Gesicht mit Mrs Green gewaschen hab...länger als nötig weil der Duft so schön ist der Schaum ist unheimlich ..schaumig ... im Ernst ich find die schäumt wie Bolle und man hat wie gesagt allein schon durch den Duft den absoluten Frischekick ... geduscht hab ich mit Jenseits von Afrika cooler Kontrast..die frische Gurke und die warme balsamische Duftpracht der JvA hat mir gefallen

Mini kann allerdings nur noch ganz unbeduftet und Neheri nehmen ...mittlerweile jucken ihn alle parfümierten Sachen...die Wind der Savanne könnte aber auch was für ihn sein ..

fancy-free Avatar von ~Honigbiene~
    Meine Laune...
    Breezy

Wind der savanne juckt bei mir leider sehr Lilie, ich nehme nur mehr unbeduftetes, GL, OaA, GvM, MrsGreen, Aladin, reine Olive...alles seifen
    Wenn für ein seelisches Erlebnis
    kein angemessener Ausdruck
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

Fortgeschritten Avatar von Ada32
    Meine Laune...
    Happy

Meine Seifen sind leider auch noch nicht da. Es liegt wohl wirklich am Wetter.

Meine Laune...
    Fine

Ich lass ihn testen Honigbiene..Arielle geht, Neheri geht, die unbedufteten sowiso, mal schauen..bei Kakaobutterpralinen etc hat er weniger Probleme wenn ich sowas ins Badewasser gebe hat er sich noch nicht beschwert..egal.. er gerade bei Kirsten ja ne sehr grosse Auswahl an unbedufteten Seifen, das Kind wird schon sauber

ng_girl
    Besucher

...da schreib ich hier gestern noch allen Ernstes vonwegen "ich brauch erstmal auf", "Bestellfinger ist erstmal zur Ruhe gekommen", nur um heute Morgen plötzlich mit einem unbändigen Neheri- aufzuwachen...
    Ich war jetzt drauf und dran, dat Neherichen zu bestellen, aber siehe da: sie ist schon wieder vergriffen!! Dabei wurde das Seifchen ja erst vor ein paar Wochen wieder frisch in den Shop eingestellt...

Ach und übrigens, falls ihr es noch nicht gesehen habt: die lieben Latermanns machen vom 14.12. bis einschliesslich 01.01.11 Urlaub - das haben sie sich aber auch redlich verdient

Edit: nimmt von euch irgendjemand die Arielle für's Gesicht?
    Geändert von ng_girl (05.12.2010 um 19:57 Uhr)

Cateline
    Besucher

Zitat Zitat von ng_girl Beitrag anzeigen
    Ach und übrigens, falls ihr es noch nicht gesehen habt: die lieben Latermanns machen vom 14.12. bis einschliesslich 01.01.11 Urlaub - das haben sie sich aber auch redlich verdient
    Finde ich auch! Ich wünsche den beiden eine schöne, erholsame Zeit, in der sie nur Päckchen erhalten, aber keine verschicken müssen.

ng_girl
    Besucher

Die Green Lagoon ist im inneren auch braun oder eher so..grünbraun, die äussere Schicht dagegen ist grün das ist erstens ein junges Seiflein und zweitens sehr viel pflegende Öle sind darin, daher reift die so von aussen nach innen schätze ich und wird dann immer grüner, meine Rose war ja aus einer Charge die ( ) ich schätze Mitte des Sommers hergestellt wurde und daher schon etwas älter..so braun wie auf dem Foto ist die Green Lagoon aber nicht, das kommt nur schlecht raus..sie macht ihrem Namen schon alle Ehre.
    Danke liebe Lilie, für die tolle Erklärung

Meine Laune...
    Fine

gerne ng_girl wenns denn stimmt

Also dass die beiden sich Urlaub verdient haben das stimmt !!! Daher auch von mir mal alles Liebe und einen wunderschönen geruhsamen Urlaub im Kreis Eurer Lieben

Arielle..die hab ich schon mehrmals fürs Gesicht genommen klappt auch gut, ist ein gaaaaaanz minimaler Peeling Effekt im Schaum finde ich aber so sanft dass es die Haut nicht reizt ( meine jedenfalls ) ich finde es ist ein bisschen weniger Salz enthalten als in der Neheri, das kann aber auch ne Täuschung sein ... jedenfalls macht sie mir auch weiche Haut und keine Irritationen, ist nur nicht ganz so ein Pickelkiller wie Neheri und den Duft der Neheri mag ich noch ein kleines bisschen lieber ... normal nehm ich ja abends Neheri aber heute muss die liebe Mrs Green wieder ran freu mich schon auf den frischen Gurkenduft

Arielle..die hab ich schon mehrmals fürs Gesicht genommen klappt auch gut, ist ein gaaaaaanz minimaler Peeling Effekt im Schaum finde ich aber so sanft dass es die Haut nicht reizt ( meine jedenfalls ) ich finde es ist ein bisschen weniger Salz enthalten als in der Neheri, das kann aber auch ne Täuschung sein ... jedenfalls macht sie mir auch weiche Haut und keine Irritationen, ist nur nicht ganz so ein Pickelkiller wie Neheri und den Duft der Neheri mag ich noch ein kleines bisschen lieber ... normal nehm ich ja abends Neheri aber heute muss die liebe Mrs Green wieder ran freu mich schon auf den frischen Gurkenduft
    für den Tipp Lilie.
    Ich hab schon mit dem Gedanken gespielt die Arielle mal für´s Gesicht zu verwenden. Ich mag ab und zu Schlammseife im Gesicht!!

Ich wünsche Kirsten und Lothar natürlich auch einen wunderschönen Urlaub und gute Erholung!!!! Ihr habt es wirklich verdient!!!!!!
    Grüßle rin-tin-tin

Diamanda
    Besucher

Ich wünsche Kirsten & Lothar auch einen tollen Urlaub! Kommt mit viiiielen neuen Seifen-Ideen zurück! (Oder schaltet eher mal ab - manchmal denk ich, Euch müssen doch die Seifen ab und zu zum Hals raushängen? )

Meine Laune...
    Fine

ng_girl bin gespannt wie du die Arielle im Gesicht findest bitte berichten

ng_girl
    Besucher

gerne ng_girl wenns denn stimmt
    Aber sicher doch

Hihi, ich hatte grad so den Gedanken, dass du doch glatt bei Kirsten an einer Seifen-Hotline arbeiten könntest, wo die Kunden wegen Fragen zu den Seifchen, bzw. Empfehlungen anrufen könnten - du wärst dafür einfach perfekt

Dankeschön für den Bericht! Und wo wir gerade von Pickelkillern reden: das ist genau der Grund, warum ich heut die Neheri bestellen wollte (und ausgerechnet jetzt, wo ich mich aufgerafft hab, gibt es sie schon wieder nicht mehr ). Ich bin zwar mit der Salt&Cream () weiterhin sehr zufrieden, da ich nun nach der abendlichen Reinigung maximal etwas Augencreme brauche, aber sie rückt meinen Pickeln nicht so toll auf den Leib wie die Reine Olive. Die RO wiederum trocknet meine Haut so dolle aus, dass alles spannt und ich cremen MUSS
    Hast du noch einen Seifentipp für mich parat, der beide Bedürfnisse erfüllt: keine Austrocknung der Haut und Pickelvernichtung?
    Ach ja: die Arielle besitze ich übrigens nicht - weil du ja geschrieben hast, ich soll berichten
    Geändert von ng_girl (05.12.2010 um 21:07 Uhr)

Cateline
    Besucher

Zitat Zitat von Chococat36 Beitrag anzeigen
    Kommt mit viiiielen neuen Seifen-Ideen zurück!
    Oh nein, keine neuen Seifen-Ideen. Einen völlig seifenlosen Urlaub wünsche ich Kirsten. Mein nervös zuckender Bestellfinger muss doch auch mal zur Ruhe kommen, der kriegt ja sonst Arthritis, Rheuma und Gicht vor lauter Überlastung. Außerdem kriege ich meine Seifen-Schatzkiste jetzt schon nicht mehr zu.

Kirsten, leg mal eine kreative Pause ein. *liebguck*

Cateline
    Besucher

War übrigens der Nikolaus schon bei euch allen? Wart ihr brav? Sauber gewaschen?

Zu mir ist er schon gekommen. Und hat mir zwei Familienpackungen Tempotaschentücher gebracht. Eine Flasche Wein war auch noch dabei. Zur Virenvernichtung.

Diamanda
    Besucher

Ich bin total verwirrt, wieso kommt denn der Nikolaus zu Euch allen schon heute? Kommt der nicht am 6.12.???

Cateline, da musst Du Dich einfach mal in Selbstbeherrschung üben! So! Hihihi... mein Klickfinger ist erst mal ruhiggestellt. Mal sehen wie lang. Wahrscheinlich höchstens bis Anfang Januar.

Cateline
    Besucher

Chococat,
    doch, eigentlich schon - ich meine, am 6.12. Aber aus einem mir nicht verständlichen Brauch ist es hier üblich, dass er am Vorabend schon kommt. Keine Ahnung, wieso.

Wenn Kirsten neue Seifen-Ideen entwickelt, muss ich meinen rechten Zeigefinger in Gips legen. Damit er nicht mehr auf die Bestätigungstaste drücken kann.

Diamanda
    Besucher

Zitat Zitat von Cateline Beitrag anzeigen
    Wenn Kirsten neue Seifen-Ideen entwickelt, muss ich meinen rechten Zeigefinger in Gips legen. Damit er nicht mehr auf die Bestätigungstaste drücken kann.
    *lach* Ja, dachte ich mir heute auch. Nicht nur, was Kirstens Seifen angeht.
    Aber im allergrößten Notfall kann man auch noch mit der Nase auf die Taste drücken...

Cateline
    Besucher

Zitat Zitat von Chococat36 Beitrag anzeigen
    Aber im allergrößten Notfall kann man auch noch mit der Nase auf die Taste drücken...
    Ich fürchte, ich würde sogar mit der großen Zehe noch auf die Taste kommen, wenn es sein müsste ....

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

hallo ihr lieben,
    habe heute mal gespielt - bei meiner SchwieMu und ihr den 1. Seifenvirus gesetzt .... also Lothar und Kirsten - wenn die Infizierung erfolgreich war, dann gehts bis zum 14.12. nochmal rund .
    Ansonsten wünsche ich Euch natürlich auch einen besonders erholsamen und schönen Urlaub !

edit: Cateline - ich finde deine Post einfach super amüsant Schön, dich hier dabei zu haben und von Dir zu lesen

Lilie
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch