Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 293 von 522 ErsteErste ... 193243273283291292293294295303313343393 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.681 bis 11.720
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

AW: autumnjoy Seifen

...habe immer noch kein Päckchen.....
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Cateline
    Besucher

Für mich ist ein Päckchen bei Nachbarn abgegeben worden, die aber anschließend offenbar weggefahren, jedenfalls nicht da sind. Ich weiß nicht mal, ob es das Seifenpäckchen von Latermanns oder was anderes ist.

Meine Laune...
    Cheeky

ach cateline - is ja mind. genauso doof :leiderja:

Fortgeschritten Avatar von DarkSoul

Mein Päckchen ist auch noch nicht da...hoffe nur der von DPD ist nicht so doof wie letztes Mal und findet den hinteren Hauseingang nicht...
    LG DarkSoul

Meine Laune...
    Cheeky

Also dieses Mal find ich die Lieferzeit echt blöd - nicht von den lieben Latermanns, deren Auslieferungsmail hab ich ja - aber von den Zustellern noch kann es mMn nicht am Weihnachtsgeschäft liegen, und das Wetter glaub ich auch nicht - alle anderen haben es ja komischerweise schon - die Glücklichen

Cateline
    Besucher

Ja, es sind die Seifchen!

Green Lagoon (die auch bei mir eine Brown Lagoon ist ), Olive n'Almond, Novembernebel, Mary Poppins, Wind der Savanne. Und als Goodie eine Agrabah. Die habe ich noch nicht und sie ist ohne Ziegenmilch!

Und ja, das Päckchen ist eingeräuchert. DPD ist allerdings unschuldig daran. Denn ich habe mal die Rechnung an die Nase gehalten. Die DPD gar nicht sieht und in die Hände kriegt. Die Rechnung verrät eindeutig, dass da jemand im Weihnachts-Seifen-Versand-Rechnungssschreiben-Stress heftig gepafft hat.

Alle Seifen waren auch bei mir festlich in Organza gekleidet.

Weihnachten und das neue Jahr können kommen, ich stehe auf jeden Fall fein sauber von den Haarspitzen bis zur großen Zehe runter und fein duftend bereit! (Nun muss nur noch die schwere Frage geklärt werden, welche der neuen Seifchen ich als erste ausprobiere)

Fortgeschritten Avatar von DarkSoul

und ab morgen mittag bin ich bis Freitag nicht mehr zuhause

schön das du sie hast Cateline...kamen sie mit DPD?
    LG DarkSoul

Cateline
    Besucher

Ja, mit DPD. Letztes Mal auch schon. Ich bin heilfroh darüber, weil unsere DPD-Zusteller immer sehr zuverlässig sind und das Päckchen nicht nur bei Nachbarn abgeben, sondern sogar eine Benachrichtigungskarte in den Briefkasten werfen, so dass man weiß, wer es hat. Bei Hermes hat all das nie funktioniert.

liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf

Gerade (naja, vor einer 3/4 Stunde) nach Hause gekommen - und die Seifen sind da! Bei mir war es auch DPD (sagt mein Mann), das Päckchen hat er von den Nachbarn geholt, weil eine Karte im Briefkasten steckte ... braver DPD! Wo ich Hermes doch auch nicht so mag...
    Die Rechnung "dampft" auch ein wenig vor sich hin, aber die Seifen
    Mädels, jetzt verstehe ich den Hype vollkommen. Die riechen alle ausnahmslos wundervoll! Und diese bezaubernden Organzasäckchen *glücklichseufz* hach, ich kriege mich gar nicht mehr ein! Kann gar nicht warten, sie auszuprobieren...
    Eingezogen sind: GvM, Neheri, Green Lagoon (wen wundert's, nach all der Anfixerei hier!) und sie ist wirklich grün, so eine Farbe wie grüne Oliven. Olive'n Almond, Nightshade, Ceridwen, Mrs. Green, Reine Olive, Just for you (Haarseife, bin neugierig) und Novembernebel. Drei der Seifchen habe ich doppelt bestellt (weihnachtliches Anfixen einiger Freundinnen geplant ) und als Goodie eine Nightwish und eine Daylight... nee, ich bin immer noch hin und weg!
    Die Green Lagoon fühlt sich noch leicht knetbar an und ist am Rand noch etwas bräunlich. Und die Ceridwen...
    Die Ceridwen ist mir direkt ins Herz gefahren... dazu sollte ich aber erwähnen, daß das an einer Kindheitserinnerung liegt: meine Großmutter hat früher für den Hausbedarf Seife selber gemacht und leider weiß keiner mehr genau, wie sie es gemacht hat. Ich war noch zu klein...aber ich werde den Duft nie vergessen. Und die Ceridwen riecht wie die Seife meiner Oma *Tränchenwegwisch* Ich habe nicht geglaubt, daß ich den Duft noch einmal riechen würde und jetzt sitz' ich hier und heul' fast...
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

Cateline
    Besucher

Mensch, Schafi, das freut mich aber für dich! Endlich kommt mal was bei dir an. Boah, du hast aber gleich zugeschlagen bei deiner Bestellung! Schöne Seifchen hast du dir ausgesucht. Jetzt würde ich aber nur gern wissen, wieso deine Green Lagoon richtig grün ist und meine richtig braun. Wie gibt's denn sowas?

Dass dich die Ceridwen so an deine Großmutter erinnert, ist schön. Das wird eine Nachkaufseife für dich, nicht wahr?

Weiß nicht, warum die Green Lagoon so grün ist... sieht aus wie eigelegte Oliven, also nicht so hellgrün, aber doch eher grün als braun
    Und die Ceridwen - ja, die hat sich mit ihrem Duft hier so eingeführt, die wird bestimmt nachgekauft. Vermutlich reibe ich mir gleich ein bißchen davon auf ein Stofftaschentuch und schnüffel' mich in den Schlaf ...
    Alle Seifen haben eines gemeinsam: die sind irgendwie alle noch leicht knetbar. Ich werde vermutlich immer kleine Scheibchen abschneiden und nicht gleich ganze Stücke anwaschen.
    Zugeschlagen habe ich wirklich Aber Ihr habt auch alle so geschwärmt - und allein meiner Nase nach habt Ihr alle nicht übertrieben. Ich bin eben ein gründlicher Tester
    Außerdem tröstet mich das ein wenig über den immer noch ausstehenden Maienfelser Katalog hinweg...

Cateline
    Besucher

Ich schneide die Seifen auch immer in mehrere Teilchen, weil die besser in der Hand liegen. Mit der Zeit werden sie etwas härter, aber man kann sie immer gut mit dem Messer zerteilen. Ich geh' auch gleich mal wieder schnüffeln.

Wenn du die Novembernebel angeduscht hast, erzähl bitte, wie sie dir gefällt. Bin gespannt darauf, weil einige sehr von dem Duft geschwärmt haben.

Zitat Zitat von Cateline Beitrag anzeigen
    Wenn du die Novembernebel angeduscht hast, erzähl bitte, wie sie dir gefällt. Bin gespannt darauf, weil einige sehr von dem Duft geschwärmt haben.
    So, für erste Erfahrungen habe ich mir Scheibchen von Mrs.Green (die ist auch grün!), Neheri, Ceridwen und Novembernebel abgeschnitten. Und dann durften sie wieder in die Plastiktütchen - ich habe Angst, daß sie sonst "ausduften." Das möchte ich nicht riskieren.
    Ohne sie anzuwaschen riecht die Novembernebel für mich ein fast ein bißchen wie Styrax oder eine Mischung diverser Räucherharze, wie man sie schon mal auf Mittelaltermärkten in die Nase bekommt. Sehr schön! Ich werde berichten...
    Vor zwei Tagen habe ich die "Myrrdin" vom SP ausprobiert, die Beschreibung "mystischer" Duft hatte mich angezogen. Aber die hat mich naß nicht überzeugen können, nur trocken Naß riecht sie für mich irgendwie nach Vulkanisierpaste, wie man sie zum Fahrradschlauch-Flicken verwendet. Sehr seltsam. Die werde ich eher nicht nachkaufen

parzivalera
    Besucher

Ich habe die Novembernebel auch und finde sie sehr "eigen" , geht schon Richtung Räucherstäbchen. Ich mag den Geruch, kann mir aber vorstellen, dass das nicht jedermanns Sache sein wird.

Powernudel genannt Avatar von schokati
    Meine Laune...
    Inspired

Meine Seifen sind auch da
    Bestellt hatte ich die beiden neuen Seifenkinder und dazu die Sankara, mitgekommen ist dann auch noch eine Wind der Savanne, Volltreffer, Kirsten und Lothar, die riecht auch superklasse, erinnert mich ein klein wenig an die Neheri
    Und alle kamen so schön in Organzasäckchen
    Meine Green Lagoon ist übrigens außen grün und wird nach innen etwas bräunlicher, der Vergeich mit den Oliven trifft es

Kirsten und Lothar, schon mal ganz lieben Dank für die tollen Seifen, die Ihr herstellt, die liebevoll zusammengestellten Päckchen und die herzliche Art von euch
    Schafi, das kann ich nachvollziehen, dass Du von dem Duft so berührt worden bist. Ich verbinde meine Oma auch mit einem ganz bestimmten Duft und wenn ich den mal durch Zufall rieche, sehe ich sie auch sofort vor mir

Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

Cateline
    Besucher

Zitat Zitat von Mähnenschaf Beitrag anzeigen
    Ohne sie anzuwaschen riecht die Novembernebel für mich ein fast ein bißchen wie Styrax oder eine Mischung diverser Räucherharze, wie man sie schon mal auf Mittelaltermärkten in die Nase bekommt. Sehr schön! Ich werde berichten...
    Vor zwei Tagen habe ich die "Myrrdin" vom SP ausprobiert, die Beschreibung "mystischer" Duft hatte mich angezogen. Aber die hat mich naß nicht überzeugen können, nur trocken Naß riecht sie für mich irgendwie nach Vulkanisierpaste, wie man sie zum Fahrradschlauch-Flicken verwendet. Sehr seltsam. Die werde ich eher nicht nachkaufen
    Mittelaltermärkte und diverse Räucherharze - das klingt guuuuut. Ich glaube, ich schneide mir auch mal von Novembernebel ein Scheibchen ab. Ich mag solche Düfte sehr, mag auch Räucherstäbchen.

Die Myrrdin habe ich auch zuhause in meiner Schatzkiste liegen. Du machst mich richtig neugierig! Vulkanisierpaste.

ng_girl
    Besucher

Meine Seifen wurden versendet!! Das ging ja mal wieder sowas von superschnell!!

Zitat Zitat von parzivalera Beitrag anzeigen
    Ich habe die Novembernebel auch und finde sie sehr "eigen" , geht schon Richtung Räucherstäbchen. Ich mag den Geruch, kann mir aber vorstellen, dass das nicht jedermanns Sache sein wird.
    Jedermanns Sache wahrscheinlich nicht, aber ich mag den Duft - trocken jedenfalls. Ich mag ja auch Räucherwerk... Morgen darf sie mal mit in die Dusche Ich habe nur Angst, es könnte mir so gehen wie mit der Myrrdin vom SP, da war ich "trocken überzeugt" und "naß enttäuscht".

Und die Mrs. Green! Die riecht wie die Salatgurke, die ich zum Abendessen angeschnitten habe Die kommt morgen mal ins Gesicht.

Cateline
    Besucher

Zitat Zitat von schokati Beitrag anzeigen
    Ich verbinde meine Oma auch mit einem ganz bestimmten Duft und wenn ich den mal durch Zufall rieche, sehe ich sie auch sofort vor mir
    Geht mir genauso. Aber meine geliebte Oma hatte eine Katze und damals gab's noch keine geruchsabsorbierenden, modernen Katzenstreus. Ähm, was ich damit sagen will: zum Duft, den ich mit meiner Oma und ihrer Wohnung verbinde, gehört auch eine deutliche Nuance Katzenpisse. Das in eine Seife einzuarbeiten stell' ich mir sehr schwierig vor.

Powernudel genannt Avatar von schokati
    Meine Laune...
    Inspired

Geht mir genauso. Aber meine geliebte Oma hatte eine Katze und damals gab's noch keine geruchsabsorbierenden, modernen Katzenstreus. Ähm, was ich damit sagen will: zum Duft, den ich mit meiner Oma und ihrer Wohnung verbinde, gehört auch eine deutliche Nuance Katzenpisse. Das in eine Seife einzuarbeiten stell' ich mir sehr schwierig vor.

Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Haaaallllooo hach ist das hier eine schöne Schwärmerei... aber die Seifen sind ja auch einfach zu toll, die kann man nicht in die schublade packen und gut ist ...den Seifen muss man huldigen und der lieben Kirsten und ihrem Schatz Lothar grad mit Ich hab eben mit der Mrs Green geduscht sowas feines ...

Zitat Zitat von Violet Beitrag anzeigen
    @Cateline:
    Die "Phase" hatte ich Donnerstag, dannach ging es ganz schnell aufwärts

Ich wünsche den Latermanns auch einen wunderschönen Urlaub
    Lasst es euch gut gehen!

(Auch wenn es mich leicht panisch macht, dass der Shop so lange schließt)
    den Gedanken hatte ich auch und ich kann mich theoretisch waschen bis 2020 ....
    Zitat Zitat von Violet Beitrag anzeigen
    Also, ich brauche die Mrs Green
    Und noch irgendwas
    Mrs Green ...
    Zitat Zitat von ng_girl Beitrag anzeigen
    Wow, das klingt gut...

Jetzt hab ich die Qual der Wahl:
    - Arielle und Mrs Green?
    - Arielle und Green Lagoon?
    - Arielle und Petula?
    - Arielle und Green Meadow?

Und jetzt brauch mir niemand mit dem Vorschlag kommen, dass ich sie einfach alle bestellen soll
    Mehr als zwei dürfen es diesmal nicht werden

Für den Körper kann ich übrigens Charisma sehr empfehlen Macht meine sonst trockene Haut seidenglatt!!
    Ich würd definitiv die Green Lagoon testen
    Huhu Schokati, sorry, hab's erst jetzt entdeckt
    Ja, die Neheri... Die scheine ich ganz knapp verpasst zu haben - vor ein paar Tagen war sie noch da...
    Danke für deinen Hinweis zur JiG - wenn unsere Häutchen in etwa gleich sind und die JiG bei dir ausgetrocknet hat, lasse ich es wohl erstmal lieber.
    GvM ging bei mir leider gar nicht... Die liegt jetzt schon seit weit über einem Jahr in der Ecke... Weiß gar nicht, ob die überhaupt noch gut ist... Es hieß ja, dass die schnell ranzig wird
    Ich glaub nicht dass sie schon ranzig ist schnuppere mal vorsichtig dran aber da kann nix sein..ich hab mal eine sehr alte Gold von Marokko bekommen als ich gerade eine sehr empfindliche Haut hatte..da war gar nix ranzig ... schnuppern und alsbald verbrauchen..schöne Haarseife ...
    Ich weiß nicht, ob sie jetzt ausschliesslich mit DPD versenden, jedenfalls habe ich in letzter Zeit von mehreren BJs gelesen, dass ihr Seifenpäckchen mit DPD kam...

Soeben bestellt: Arielle und Green Lagoon

Violet , hast du dich schon entschieden?
    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    ...habe immer noch kein Päckchen.....

Gerade (naja, vor einer 3/4 Stunde) nach Hause gekommen - und die Seifen sind da! Bei mir war es auch DPD (sagt mein Mann), das Päckchen hat er von den Nachbarn geholt, weil eine Karte im Briefkasten steckte ... braver DPD! Wo ich Hermes doch auch nicht so mag...
    Mädels, jetzt verstehe ich den Hype vollkommen. Die riechen alle ausnahmslos wundervoll! Und diese bezaubernden Organzasäckchen *glücklichseufz* hach, ich kriege mich gar nicht mehr ein! Kann gar nicht warten, sie auszuprobieren...Eingezogen sind: GvM, Neheri, Green Lagoon (wen wundert's, nach all der Anfixerei hier!) und sie ist wirklich grün, so eine Farbe wie grüne Oliven. Olive'n Almond, Nightshade, Ceridwen, Mrs. Green, Reine Olive, Just for you (Haarseife, bin neugierig) und Novembernebel. Drei der Seifchen habe ich doppelt bestellt (weihnachtliches Anfixen einiger Freundinnen geplant ) und als Goodie eine Nightwish und eine Daylight... nee, ich bin immer noch hin und weg!
    Die Green Lagoon fühlt sich noch leicht knetbar an und ist am Rand noch etwas bräunlich. Und die Ceridwen...
    Die Ceridwen ist mir direkt ins Herz gefahren... dazu sollte ich aber erwähnen, daß das an einer Kindheitserinnerung liegt: meine Großmutter hat früher für den Hausbedarf Seife selber gemacht und leider weiß keiner mehr genau, wie sie es gemacht hat. Ich war noch zu klein...aber ich werde den Duft nie vergessen. Und die Ceridwen riecht wie die Seife meiner Oma *Tränchenwegwisch* Ich habe nicht geglaubt, daß ich den Duft noch einmal riechen würde und jetzt sitz' ich hier und heul' fast...
    Freu mich sehr dass dir die Seifen zusagen und das mit deiner Oma ist ganz besonders schön genieß die Seife und denk an deine Oma..
    Weiß nicht, warum die Green Lagoon so grün ist... sieht aus wie eigelegte Oliven, also nicht so hellgrün, aber doch eher grün als braun
    Und die Ceridwen - ja, die hat sich mit ihrem Duft hier so eingeführt, die wird bestimmt nachgekauft. Vermutlich reibe ich mir gleich ein bißchen davon auf ein Stofftaschentuch und schnüffel' mich in den Schlaf ...
    Alle Seifen haben eines gemeinsam: die sind irgendwie alle noch leicht knetbar. Ich werde vermutlich immer kleine Scheibchen abschneiden und nicht gleich ganze Stücke anwaschen.
    Zugeschlagen habe ich wirklich Aber Ihr habt auch alle so geschwärmt - und allein meiner Nase nach habt Ihr alle nicht übertrieben. Ich bin eben ein gründlicher Tester
    Außerdem tröstet mich das ein wenig über den immer noch ausstehenden Maienfelser Katalog hinweg...
    Leg doch so ein Stückchen Ceridwen in eins der Organzasäckchen und nimm es mit ins Bett als Schnüffelsäckchen
    Zitat Zitat von schokati Beitrag anzeigen
    Meine Seifen sind auch da
    Bestellt hatte ich die beiden neuen Seifenkinder und dazu die Sankara, mitgekommen ist dann auch noch eine Wind der Savanne, Volltreffer, Kirsten und Lothar, die riecht auch superklasse, erinnert mich ein klein wenig an die Neheri
    Und alle kamen so schön in Organzasäckchen
    Meine Green Lagoon ist übrigens außen grün und wird nach innen etwas bräunlicher, der Vergeich mit den Oliven trifft es

Kirsten und Lothar, schon mal ganz lieben Dank für die tollen Seifen, die Ihr herstellt, die liebevoll zusammengestellten Päckchen und die herzliche Art von euch
    Schafi, das kann ich nachvollziehen, dass Du von dem Duft so berührt worden bist. Ich verbinde meine Oma auch mit einem ganz bestimmten Duft und wenn ich den mal durch Zufall rieche, sehe ich sie auch sofort vor mir
    Wenn ich Oma doll vermisse sprühe ich einen Klecks 4711 und einen Klecks Elnett Haarspray in die Luft so hat meine Oma immer geduftet
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Meine Laune...
    Fine

Cateline

Fortgeschritten Avatar von teamt

Meine Seifen sind heute auch angekommen.
    Nachdem laut DPD sie schon am Samstag hätten mir zugestellt werden sollen.
    Naja, nun habe ich sie!

Die sind ja wirklich richtig chick eingepackt! Danke Kirsten und Lothar!

Meine Green Lagoon ist auch grün, genau wie die letzte Green Lagoon die ich hatte.

Mein Mann fragte mich beim auspacken nur: "Hast Du nicht mal langsam genug Seifen? Also Seifenmangel haben wir ganz sicher nicht!"
    Mir lag auf der Zunge zu sagen daß ich ja quasi gezwungen werde mich selber zu beschenken wenn der Nikolaus das schon nicht tut.
    Aber da die Kinder dabei waren habe ich mir das verkniffen.

@Mähnenschaf
    Es freut mich daß mit der Ceridwen Kindheitserinnerungen aufkommen.

Ich persönlich finde sie (geruchstechnisch) nicht so toll.
    LG Heike

Cateline
    Besucher

@ teamt
    Hast du außer der Green Lagoon auch noch andere Seifen gekriegt? Wollen wir alles wissen!

Ich werde die Ceridwen mal gegen eine Prise mittelalterliche Räucherstäbchen austauschen. Die Novembernebel reizt mich jetzt ganz ungemein.

@ teamt
    Hast du außer der Green Lagoon auch noch andere Seifen gekriegt? Wollen wir alles wissen!

Ich werde die Ceridwen mal gegen eine Prise mittelalterliche Räucherstäbchen austauschen. Die Novembernebel reizt mich jetzt ganz ungemein.
    Aber sicher doch.
    Arielle
    GvM
    Neheri (jetzt will ich die auch mal kennenlernen)
    Green Lagoon
    Olive`n Almond
    Aladin
    Reine Olive und als Goodie Allerleirauh.
    Geändert von teamt (06.12.2010 um 22:41 Uhr)
    LG Heike

ng_girl
    Besucher

Cateline, du bist echt der Hammer

Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Ich würd definitiv die Green Lagoon testen
    So hab ich mich letztendlich auch entschieden, bin gespannt!

Ich glaub nicht dass sie schon ranzig ist schnuppere mal vorsichtig dran aber da kann nix sein..ich hab mal eine sehr alte Gold von Marokko bekommen als ich gerade eine sehr empfindliche Haut hatte..da war gar nix ranzig ... schnuppern und alsbald verbrauchen..schöne Haarseife ...
    Hm, sie riecht leicht nussig und ist von der Farbe her etwas dunkler als "damals". Wüsste auch gar nicht, wie eine ranzige Seife riecht...
    Naja, dann wird sie schon noch in Ordnung sein
    Werde sie wohl wirklich für die Haare aufbrauchen, meine Haut wird leider ganz furchtbar schuppig davon

Cateline
    Besucher

Zitat Zitat von teamt Beitrag anzeigen
    Aber sicher doch.
    Arielle
    GvM
    Neheri (jetzt will ich die auch mal kennenlernen)
    Green Lagoon
    Olive`n Almond
    Aladin
    Reine Olive und als Goodie Allerleirauch.
    Eine tolle Auswahl!

Die Arielle hatte ich bisher noch nicht. Warum eigentlich nicht? Irgendeinen Grund muss es haben, dass ich sie noch nicht bestellt habe. Ziege drin?

Cateline
    Besucher

Nöh, keine Ziege. Totes-Meer-Schlamm. Dem stehe ich noch etwas zurückhaltend gegenüber.

Eine tolle Auswahl!

Die Arielle hatte ich bisher noch nicht. Warum eigentlich nicht? Irgendeinen Grund muss es haben, dass ich sie noch nicht bestellt habe. Ziege drin?
    Nein, ich meine nicht.
    LG Heike

Cateline
    Besucher

Hab's schon entdeckt, warum ich sie noch nicht bestellt habe. Wegen dem Schlamm. Schlamm löst bei mir unbehagliche Gefühle aus. Ich mag keinen Matsch. Auch nicht in einer Seife. Nicht mal, wenn's schön macht.

Als ich heute alle meine Seifen rausgeholt habe um nun zu entscheiden welche ich jetzt tatsächlich zu Weihnachten verschenke, ist mir bei der Silky Smooth aufgefallen daß an ihr ein grüner kleiner Fleck ist.
    Sie ist aber noch lange haltbar. Was kann das sein? Sie ist noch Originalverpackt und soll es auch bleiben, weil sie eine gute Freundin von mir bekommen soll.
    LG Heike

Hab's schon entdeckt, warum ich sie noch nicht bestellt habe. Wegen dem Schlamm. Schlamm löst bei mir unbehagliche Gefühle aus. Ich mag keinen Matsch. Auch nicht in einer Seife. Nicht mal, wenn's schön macht.
    hihi und ich wollte sie genau deshalb mal testen.
    LG Heike

parzivalera
    Besucher

ranzige Seife stinkt schon richtig widerlich, das würdest du merken.

Zitat Zitat von parzivalera Beitrag anzeigen
    ranzige Seife stinkt schon richtig widerlich, das würdest du merken.
    Ok, dann wird es nur irgendein Farbfleck von irgendetwas sein.
    Denn riechen tut sie wie immer richtig gut!
    Danke!!!
    LG Heike

Meine Laune...
    Fine

teamt das kann einfach nur ein Rest Farbe vom Schneiden sein oder aber auch vlt Sodaasche..je nach Parfümöl verändert die sich vlt etwas in der Farbe..ich hatte sowas ähnliches ein zweimal bei Neheri aber beim Anwaschen war das weg

Und jepp...wär sie ranzig würdest du es auf jeden Fall merken

Alles klar! Dann kan ich sie ja beruhigt verschenken.
    LG Heike

ad fontes Avatar von Violet

Ich weiß nicht, ob sie jetzt ausschliesslich mit DPD versenden, jedenfalls habe ich in letzter Zeit von mehreren BJs gelesen, dass ihr Seifenpäckchen mit DPD kam...

Soeben bestellt: Arielle und Green Lagoon

Violet , hast du dich schon entschieden?
    Ja Mrs Green und Freckles.
    Ich hätte schon wieder so richtig einkaufen können, aber das vor Weihnachten nicht drin Da sind einfach viel zu viele schöne Seifchen, die ich gern testen würde.

Mädels, jetzt verstehe ich den Hype vollkommen. Die riechen alle ausnahmslos wundervoll! Und diese bezaubernden Organzasäckchen *glücklichseufz* hach, ich kriege mich gar nicht mehr ein! Kann gar nicht warten, sie auszuprobieren...

Schön, dass dir die Seifen so gefallen!

Und die Ceridwen...
    Ach, ist das schön, Mähnenschaf *schnief*
    Für mich spielen Düfte/Gerüche auch eine wichtige Rolle bei Erinnerungen.

Darum war es mir so wichtig, was ich mit in die Flitterwochen nehme.
    Natürlich konnte bei Kirstins Schätzchen da nichts schief gehen und die Ceridwen und die Morgenröte waren defintiv die richtige Wahl (Jetzt darf Kirsten sie nur nie, nie rausnehmen )
    Alles ist möglich, vorausgesetzt, daß es genügend unvernünftig ist. (Niels Bohr)

Meine Laune...
    Fine

Und die Green Lagoon auch nicht mehr die ist schon jetzt einer der HG´s...

Ich hab mir jetzt die Greetings from Santa rausgelegt passt grad so schön ... morgen wird sie angetestet..bin ganz gespannt ..

ad fontes Avatar von Violet

Und die Green Lagoon auch nicht mehr die ist schon jetzt einer der HG´s...

Ich hab mir jetzt die Greetings from Santa rausgelegt passt grad so schön ... morgen wird sie angetestet..bin ganz gespannt ..
    Von der Pflege wirst du bestimmt begeistert sein
    Ich bin, wie oben schon irgendwo steht, mit dem Duft nicht so warm geworden, aber dafür ist ja jetzt mein Vater sehr glücklich damit.
    Berichte mal ob du auch das Gefühl hast, das sie etwas peelt. In der Beschreibung steht ja nichts davon, aber ich habe mir eingebildet, da wäre etwas zu spüren
    Alles ist möglich, vorausgesetzt, daß es genügend unvernünftig ist. (Niels Bohr)

Meine Laune...
    Fine

Ich werds sehen ... äääähhh Mädels habt ihr schon gesehen ? .. wir habens geschafft..die Green Lagoon ist erst in 4 Wochen wieder verfügbar...