Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 296 von 522 ErsteErste ... 196246276286294295296297298306316346396 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.801 bis 11.840
    Powernudel genannt Avatar von schokati
    Meine Laune...
    Inspired

AW: autumnjoy Seifen

Und dann erst dieser Augenaufschlag

Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

fancy-free Avatar von ~Honigbiene~
    Meine Laune...
    Breezy

Zitat Zitat von schokati Beitrag anzeigen
    Und was sagen wir jetzt?

sie war's, sie war's, sie war's

Aber ist schon irre, ich möchte nicht wissen, wieviele GLs jetzt so auf die Reise gegngen sind.
    werden sicher einige gewesen sein

Zitat Zitat von ng_girl Beitrag anzeigen
    Ich auch
    ich nicht

Zitat Zitat von Cateline Beitrag anzeigen
    Ich habe zwei bestellt. *ganzleiseflüster* Wegen dem Schneechaos und so.
    ich auch^^
    und 3 mal die OaA....denn ich brauche den ganzen Winter top seifen für meine Haare, die ich jeden Tag wasche...und von den beiden (und der Reinen Olive) glänzen sie am meisten, duschen tu ich auch nur mehr unbeduftet.....also ich habe da: OaA:2.5 mal, GL 2 mal, RO: 2 mal, GvM :2 mal, Aladin:1 mal....und so geht das weiter....die bedufteten tu ich nur mehr beschnüffeln....
    Wenn für ein seelisches Erlebnis
    kein angemessener Ausdruck
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

MoBi... Also ich bin aus'm wilden Osten
    muahahaha....un ich aus'm wilden Westen - : - Deswegen dauert das auch so lang, wenn die erst zu dir in den Osten eiert und dann erst wieder hier her - kein Wunder

Nee mein Päckerl ist gestern ordungsgemäß bei Nachbars abgegeben worden und die haben es mir erst heute gegeben und ich hatte ja auch keine Info von DPD bekommen

Bin schon ganz gierig auf die Freckless

Liebes Latermännchen und Laterfrauchen: Super lieben Dank für die Goodie Honeypie - die wollt ich eh mal bestellen

Miss Piggy - alias Cateline - klasse Ava - passt gut zu deinen Comments War auch schon ganz verwirrt bei soviel schwarzen Katzen
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Cateline
    Besucher

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Miss Piggy - alias Cateline - klasse Ava - passt gut zu deinen Comments
    Äh .... wie darf ich das jetzt verstehen? Sind meine Kommentare so schweinisch?

Meine Laune...
    Cheeky

Nee - aber SAUGUT!

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von cocoa Beitrag anzeigen
    Würde ich jetzt auch vermuten
    Habe sie gestern angeduscht und der Duft ist ja echt lecker! Hatte den Duft damals beim 1.Öffnen ganz anders wahrgenommen
    Ich finde, sie richtig ähnlich wie meine Lieblingsseife Good Morning Sunshine. So schön fruchtig, ein bißchen süsslich.
    Schade finde ich nur, dass sie nicht so barbiepink in real ist
    also meine ist recht barbiepinkig..ein bisschen dunkler als schweinchenrosa aber definitiv ne Mädchenseife
    Zitat Zitat von ~Honigbiene~ Beitrag anzeigen
    werden sicher einige gewesen sein

ich nicht

ich auch^^
    und 3 mal die OaA....denn ich brauche den ganzen Winter top seifen für meine Haare, die ich jeden Tag wasche...und von den beiden (und der Reinen Olive) glänzen sie am meisten, duschen tu ich auch nur mehr unbeduftet.....also ich habe da: OaA:2.5 mal, GL 2 mal, RO: 2 mal, GvM :2 mal, Aladin:1 mal....und so geht das weiter....die bedufteten tu ich nur mehr beschnüffeln....
    Honigbiene .... ääähh ich hab auch 1 1/2 GL und eine OnA da und ich finde das ist absolut im Bereich des Normalen ...
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

ng_girl
    Besucher

muahahaha....un ich aus'm wilden Westen - : - Deswegen dauert das auch so lang, wenn die erst zu dir in den Osten eiert und dann erst wieder hier her - kein Wunder
    Daran wird's liegen!

Meine Laune...
    Fine

Nee - aber SAUGUT!

Meine Laune...
    Inspired

Liebe Grüße, Schokati

Cateline
    Besucher

Nee - aber SAUGUT!

Manche Komplimente machen einen sprachlos.

Meine Laune...
    Breezy

Cateline sprachlos...geht gar net denke ich

Lilchen mein schatz da biste ja jaja die Sucht auf seife....kenn ich aber alles im Normalbereich denke ich, ausserdem ist es ein gebrauchsgegenstand...also brauchen wir es
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

ng_girl
    Besucher

Meine gestrige Bestellung ist noch nichtmal bei mir angekommen und ich überlege schon, was ich als nächstes bestellen könnte...
    Ich hoffe ja stark, dass sich das bis nach dem Urlaub der Latermanns wieder gelegt hat...

Cateline
    Besucher

Meine gestrige Bestellung ist noch nichtmal bei mir angekommen und ich überlege schon, was ich als nächstes bestellen könnte...
    Ich hoffe ja stark, dass sich das bis nach dem Urlaub der Latermanns wieder gelegt hat...
    Der Urlaub der Latermanns ist die einmalige Chance für uns, gemeinsam auf harten Entzug zu gehen. Drei Wochen lang ohne neue Bestellungen! Wir werden geläutert und befreit aus dieser Zeit hervorgehen.

Und mit genesenem Bestellfinger den Shop durchstöbern und auf "Bestellen" klicken.

Cateline
    Besucher

Miss Piggy geht schlafen. Frisch gewaschen mit Novembernebel.
    Gute Nacht an alle!

ng_girl
    Besucher

Der Urlaub der Latermanns ist die einmalige Chance für uns, gemeinsam auf harten Entzug zu gehen. Drei Wochen lang ohne neue Bestellungen! Wir werden geläutert und befreit aus dieser Zeit hervorgehen.

Und mit genesenem Bestellfinger den Shop durchstöbern und auf "Bestellen" klicken.
    Oh ja, das wird ne tolle Zeit

PS: Den letzten Satz überhöre bzw. überlese ich jetzt einfach mal

Meine Laune...
    Fine

"geläutert und befreit " .... eher ausgehungert und lechzend ....

Abba im Ernst ich muss auch bisschen langsam machen..... Herr Lilie schaut schon immer komisch wenn ich was neues an die Dusche lege

Hab ich heute schon mal erwähnt dass ich die Greetings from Santa total toll finde ? ....

Meine Laune...
    Breezy

Herr Honigbiene traut sich gar nix mehr sagen, denn er soll froh sein, dass sein Weibchen auf seifen steht und net auf La Mer, Kanebo und Co

Cateline schlaf gut und werde gsund!!!
    Abdruck führt.

Meine Laune...
    Fine

Weibchen Seife braucht *ugga ugga* ....

liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf

*seufz* habe wieder mal mit der Internetverbindung gekämpft und kaum klappt es, schon seid Ihr alle weg... schluchz... na, denn eben erst morgen wieder... ich geh' mir jetzt mein Gesicht mit Neheri waschen...
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

Meine Laune...
    Inspired

Ihr seid verrückt, , mit Euch kann man nur wieder gesund werden, danke

Liebe Grüße, Schokati

...machen Seifen eigentlich ein bißchen gaga, oder muß man schon ein bißchen gaga sein, um sich so dermaßen auf Seifen einzulassen...?

Meine Laune...
    Inspired

Vielleicht eine Kombination aus beidem?? Quasi latent gaga, und durch die Seife kommt dann der Gagaismus zum Ausbruch

Liebe Grüße, Schokati

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

Ich würde ja behaupten, die anderen (die sich nicht so für ein kleines Stück glücklich machende, umwerfend duftende und den Tag für einen Moment verbessernde Seife begeistern können) sind etwas gaga und wir dafür völlig normal
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

Meine Laune...
    Inspired

DAS ist der richtige Ansatz

Liebe Grüße, Schokati

ad fontes Avatar von Violet

Meine Güte Mädel, was ihr hier so zusammenscheibt, wenn man mal einen Abend nicht on ist

Zitat Zitat von schokati Beitrag anzeigen
    Seife ist zwar noch kein offiziell zugelassenes Therapiemittel, schlägt aber überraschend gut an bei Winterdepressionen, Frühjahrsmüdigkeit, Sonnenstich und Herbstendzeitstimmung. Die Fachwelt rätselt noch, ob die Wirkung auf die guten Duftnoten, die eingesetzten Öle oder das angenehme Handling zurückzuführen ist. Wahrscheinlich ist es eine Kombination aus allen drei Faktoren.

Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Weibchen Seife braucht *ugga ugga* ....
    Meiner schaut auch nur noch skeptisch und traut sich -meistens- nichts zu sagen (vielleicht hat er sich mal mit seinen Kumpels ausgetauscht, was deren frauen so anschleppen und weiß jetzt wie gut er es hat )

Meine Versandbetsätigung ist da
    dann kann es ja nicht mehr lange dauern bis Freckles und Mrs Green bei mir einziehen!
    Alles ist möglich, vorausgesetzt, daß es genügend unvernünftig ist. (Niels Bohr)

Herr Mähnenschaf sagt auch nicht mehr viel --- außer "Du und Deine rosa Seiten"

Aber richtig was zu meckern hat er sowieso nicht - bei uns bin ich die, die hauptsächlich die Kohle 'reinbringt (und dann darf ich sie doch auch mal ausgeben)
    Naja, zum Glück ist er (meistens) ein ganz ruhiger, verträglicher Mensch. Sonst könnte es schon wild werden bei uns. Ich bestell' ja nicht nur hier, sondern treibe mich auch im Seifenparadies herum und liebäugel' mit einigen Wolkenseifchen, bestelle auch Räucherwerk...und warte noch auf Maienfelser Katalog (aaargh!)und und und...
    Aber dafür kann man mich mit La Mer, Chanel und Konsorten ganz überwiegend jagen. Was soll ich auch mit teurem Ausschlag im Gesicht oder anderswo?

ng_girl
    Besucher

Jippiiiiieeeh, meine Seifchen sind soeben angekommen!!

Bestellt hatte ich Green Lagoon und Arielle.
    Meine Green Lagoon ist an den Rändern olivgrün, ansonsten braun und die Arielle ist wunderschön strandsandfarben, weiß und grün marmoriert. Erinnert mich schon allein vom Aussehen her an Nordseeurlaub...

Ach übrigens, ratet mal, was mir die lieben Latermanns als Goodie beigelegt haben
    Ich zitiere mich erstmal selbt und dann dürft ihr raten:

Jetzt hab ich die Qual der Wahl:
    - Arielle und Mrs Green?
    - Arielle und Green Lagoon?
    - Arielle und Petula?
    - Arielle und Green Meadow?
    Hoffe, du wirst über die Mrs Green berichten, von der bin ich auch schon wieder total angefixt...
    .......Uuuuund?? Richtig, eine MRS GREEN

Ihr lieben Latermanns, habt ganz, ganz vielen Dank, ich hab mich riesig gefreut!! Auch für den Rabatt und den lieben Gruß auf der Rechnung! Ihr seid einfach ungeschlagen die Besten!!

Eines hat mich jedoch sehr geärgert - das hat allerdings einzig und allein mit unserer Postbotin zu tun
    Ich stand schon am Fenster, als sie kam und hab sozusagen gelauert, da ich ja wusste, dass heute die Seifen ankommen müssten
    Wohne im zweiten Obergeschoss eines Reihenhauses und unsere Haustür spiegelt sich in einem Fenster des gegenüberliegenden Hauses (man kann dort also genau sehen, was vor unserer Haustür abläuft). Ich sehe jedenfalls in diesem Fenster, dass die Postbotin gerade vor unserer Haustür steht und versucht, einen dicken Briefumschlag (die Seifen) in unseren Briefkasten zu stopfen. Sie hantiert und hantiert, aber der Umschlag will nicht rein. Dann ist sie erstmal kurz weg, zur nächsten Haustür, kam dann wieder und das selbe Spielchen hat sich wiederholt. Ich habe dann erwartet (wie ich es von all ihren Kollegen kenne), dass sie klingelt und mir den Umschlag übergibt. Aber was macht sie?? Stopft den Umschlag so in den Briefkasten, dass ein Drittel davon im Briefkasten ist und zwei Drittel noch draußen herausschauen und düst ab
    Bin natürlich gleich runter, und wirklich: der komplette Teil des Umschlags, in dem die Seifen positioniert waren, hing draußen zur Straße hin (verleitet ja Vorbeigehende auch überhaupt nicht, den mal fix mitgehen zu lassen...) und drinnen im BK war gerade mal ein Drittel des Umschlags (der Teil, der "leer" war und somit problemslos hineinging). Musste dann auch nach draußen gehen, um den Umschlag aus dem BK nehmen zu können. (Am Seepferdchenmotiv der Mrs Green hat's übrigens gelegen ).
    Sorry für den Roman, ich weiß gar nicht, ob man überhaupt versteht, wie ich es meine, aber ich war schon ganz schön empört, muss ich sagen
    In der Zeit, in der sie vergebens versucht hat, den Umschlag in den BK hinein zu bekommen (wenn's nicht geht, geht's halt nicht ), hätte sie auch klingeln können und ich wäre runtergekommen... Aber nee, sie lässt es einfach so und haut ab...

So, jetzt gehe ich erstmal an meinen neuen Seifchen schnuppern...

Cateline
    Besucher

Sowas kenne ich. Bei mir baumelten heute auch zwei Pappkartons mit Taschenbücher drin an einem Eck im Briefkasten. Das Gesetz der Schwerkraft hätte binnen kürzester Zeit dafür gesorgt, dass beide Kuverts runterfallen und damit die Bücher angeschlagene Ecken etc. haben. Ganz abgesehen davon, dass die Kuverts dann auf dem Boden gelegen hätten - frei zum Mitnehmen oder Wegwerfen (bei uns gibt es so reizende Nachbarn, die solche Sachen grundsätzlich in die Mülltonne schmeißen! ) Nur weil ich ein paar Minuten nachher gleich am Briefkasten war, konnte ich die Sachen noch retten.

Seife hilft übrigens DOCH gegen Grippe. Habe mich gestern mit Novembernebel gründlich eingeseift und geduscht und siehe da: die Halsschmerzen sind heute weg. Nun muss ich nur noch die Nebenhöhlen frei bekommen. Die Frage ist nur, wie kriege ich die Seife in die Nebenhöhlen?

ng_girl
    Besucher

Sowas kenne ich. Bei mir baumelten heute auch zwei Pappkartons mit Taschenbücher drin an einem Eck im Briefkasten. Das Gesetz der Schwerkraft hätte binnen kürzester Zeit dafür gesorgt, dass beide Kuverts runterfallen und damit die Bücher angeschlagene Ecken etc. haben. Ganz abgesehen davon, dass die Kuverts dann auf dem Boden gelegen hätten - frei zum Mitnehmen oder Wegwerfen (bei uns gibt es so reizende Nachbarn, die solche Sachen grundsätzlich in die Mülltonne schmeißen! ) Nur weil ich ein paar Minuten nachher gleich am Briefkasten war, konnte ich die Sachen noch retten.
    Einfach unmöglich...
    Ich hab vor längerer Zeit auch mal einen Postboten beobachtet, der im gegenüberliegenden Haus etwas nicht in den Briefkasten hineinbekommen hat, da dieser voll mit Supermarktwerbeprospekten war. Was tut er? Guckt sich kurz nach allen Seiten um, ob er beobachtet wird (er wusste ja nicht, dass ich hinter der Gardine stand ), nimmt die Werbezettel raus, wirft sie in die Papiermülltonne und steckt zufrieden seinen Briefumschlag in den Briefkasten

Schön, dass es dir besser geht, Cateline

So, Schnuppertest hab ich gemacht! Bei der Green Lagoon erschnuppere ich ganz deutlich den Geruch von grünem Avocadoöl, die Arielle riecht für mein Näschen sehr interessant nach einer Mischung von Strand und Salbeibonbons
    Mein absoluter Duftliebling in dieser Lieferung ist die Mrs Green Sie riecht total lecker und frisch und ein bißchen nach Wassermelone, finde ich.
    Ganz, ganz toll jedenfalls

Mal eine Frage an die Arielle-Kenner unter uns: liege ich richtig, wenn ich davon ausgehe, dass die Algen nur in den grünen Teilen der Seife vorhanden sind?
    Wenn ja, wäre es dann nicht besser, die Seife im Ganzen zu verwenden? Denn wenn ich mir jetzt ein Stückchen abschneide und darin nix Grünes vorhanden ist, dann habe ich ja in dem Moment nix von der Wirkung der Algen oder wie seht ihr das?

Cateline
    Besucher

Zitat Zitat von Mähnenschaf Beitrag anzeigen
    Aber dafür kann man mich mit La Mer, Chanel und Konsorten ganz überwiegend jagen. Was soll ich auch mit teurem Ausschlag im Gesicht oder anderswo?
    Vor allem anderswo ....

Ich kann mit meinem Gaga-Sein in punkto Seifen ganz gut leben. Wenn ich mir die älteren Damen mit gut konservierten Falten angucke, die mit einer prallgefüllten Tüte aus dem Douglas kommen oder mal in einer Drogerie an den Düften herumschnuppere und mir die Cremes (vor allem die Preise) anschaue, denke ich mir jedesmal, hach, was bin ich gut dran mit meinen wunderschönen, pflegenden Seifen. Machen schöne Haut, duften wunderbar, pflegen, halten lange und die Kosten - die kann man angesichts der Parfümerie-Preise guten Gewissens als absolut vertretbar betrachten.

Das Einzige, was Seifen bei mir gründlich "verdorben" haben, ist meine Akzeptanz für Parfümerie- und Drogerie-Düfte. Ich kann diese Düfte nicht mehr ertragen, mir wird übel davon. Auch diese Flüssigseifen, die so viele in ihrem Bad oder in ihrer Toi stehen haben - *schauder*. Neulich habe ich mir bei einer Freundin mit sowas die Hände gewaschen und hätte mir anschließend am liebsten die Nase zugehalten, so hammerartig stank das Zeug nach Superintensiv-Karamellzuckersahnezimt-"Weihnachtsduft". Erst recht diese ganzen Putzdüfte .... Früher waren die normal für mich. Seit ich die Seifen von Kirsten, der Kaiserin und Waldfussel benutze, will meine Nase nichts anderes mehr.

Cateline
    Besucher

Was tut er? Guckt sich kurz nach allen Seiten um, ob er beobachtet wird (er wusste ja nicht, dass ich hinter der Gardine stand ), nimmt die Werbezettel raus, wirft sie in die Papiermülltonne und steckt zufrieden seinen Briefumschlag in den Briefkasten

Der Mann hat wenigstens mitgedacht. Wenn ein Postbote meine Werbung für mich entsorgen würde, würde ich ihm glaube ich sogar noch nachlaufen und mich dafür bedanken. Immer noch besser, als den Werbekram drin zu lassen und die Post auf den Boden zu legen.

Meine Green Lagoon ist übrigens doch grün, ein dunkles Grün, Olive ungefähr, mit ein bißchen Braun am Rand. Ich habe sie aber noch nicht ausgepackt. Muss mich eisern zurückhalten, sonst liegen hier zig ausgepackte Seifen herum und ich bekomme "Seifen-Verwaltungs-Probleme".

Das Einzige, was Seifen bei mir gründlich "verdorben" haben, ist meine Akzeptanz für Parfümerie- und Drogerie-Düfte. Ich kann diese Düfte nicht mehr ertragen, mir wird übel davon. Auch diese Flüssigseifen, die so viele in ihrem Bad oder in ihrer Toi stehen haben - *schauder*. Neulich habe ich mir bei einer Freundin mit sowas die Hände gewaschen und hätte mir anschließend am liebsten die Nase zugehalten, so hammerartig stank das Zeug nach Superintensiv-Karamellzuckersahnezimt-"Weihnachtsduft". Erst recht diese ganzen Putzdüfte .... Früher waren die normal für mich. Seit ich die Seifen von Kirsten, der Kaiserin und Waldfussel benutze, will meine Nase nichts anderes mehr.
    Ja, das ist bei mir auch überwiegend so. Das ganze "konventionelle" Zeug ist für mich irgendwie zu überladen, zu streng, zu dominant (alles, was ich selber bin, das brauch' ich nicht noch von außen ).
    Im Supermarkt nies' ich mich schon halbtot, wenn ich mal durch den Waschmittelgang muß. Und Herr Mähnenschaf haßt es, wenn Wäsche nach Waschpulver riecht, Weichspüler ist ein absolutes No-Go. Also kommt nur "Sensitiv-Zeug" in die Trommel
    Handseife haben wir wegen der Kinder noch "Balea Sensitiv" an den WC-Waschbecken stehen, sonst verschwinden die schönen Seifchen aufgeweicht im Abfluß. Aber die Mädels werden größer und ich werde sie schon mit dem Seifenvirus anstecken *lach*

Aber ich habe mal überlegt, ob man nicht einfach aus der ein oder anderen Seife einen etwas dünneren Smoothie machen und den in die Seifenspender füllen könnte... das würde das Aufweichproblem lösen und die Kinder kämen gleich an vernünftige Seife...
    Als erstes Experiment würde ich ja die Myrrdin verraspeln, die "vulkanisierpastet" immer noch still vor sich hin...
    Frage an alle: geht das? Hat das schon mal einer versucht?

Meine Laune...
    Cheeky

Cateeeeliiiiiiiiiiiiiiiiiine : für die NNH (Nasennebenhöhlen) halte man sich ein Seifenstück mit Latschenkiefernadeltamtam oder Piniengedöns ganz dicht vor die Nase und inhaliere tief - oder bade heiß in dieser Seife und immer tiiiiieef schnaufen

Meine Laune...
    Cheeky

Oh ja....so ein flüssigseifenmus mit den autumnjoy Seifen DER würde mich auch mal interessieren - ob das jemand hier weiß?

Cateline
    Besucher

Cateeeeliiiiiiiiiiiiiiiiiine : für die NNH (Nasennebenhöhlen) halte man sich ein Seifenstück mit Latschenkiefernadeltamtam oder Piniengedöns ganz dicht vor die Nase und inhaliere tief - oder bade heiß in dieser Seife und immer tiiiiieef schnaufen
    Jaaaaa - aber wo kriege ich nun ein Seifenstück mit Latschenkiefernadeltamtam oder Piniengedöns her?

Nein, sag nichts.

Wie lange sind Latermanns noch da und verschicken noch was?

Cateline
    Besucher

Kann mir mal jemand ganz unauffällig und diskret verraten, welche Seifen bei Latermanns Latschenkiefernadeltamtam oder Piniengedöns enthalten?

Wie wär's mit einer Nasendusche mit Seifenlauge...

(ohgottohgott-bitte jetzt nicht ausprobieren!)

Meine Laune...
    Cheeky

Hat dat Lilchen net letztens von einer berichtet?....müsste ihren Post mal suchen

Cateline
    Besucher

Zitat Zitat von Mähnenschaf Beitrag anzeigen
    Wie wär's mit einer Nasendusche mit Seifenlauge...
    Da habe ich ja dann am Ende Seifenblasen im Gehirn.

Frau Mähnenschaf, bitte sag, dass die Qual ein Ende hat - ist dein M-Katalog gekommen? *zitterbibberhändering*

Cateline
    Besucher

Hat dat Lilchen net letztens von einer berichtet?....müsste ihren Post mal suchen
    Greetings from Santa Claus oder so ähnlich.

Ich habe mich schon gefragt, wieso ich die noch nicht habe. Schlechte Planung, kann man da nur sagen.