Und dann erst dieser Augenaufschlag
Und dann erst dieser Augenaufschlag
Liebe Grüße, Schokati
Soap-Freak, abba sonst voll normal
werden sicher einige gewesen sein
ich nicht
ich auch^^
und 3 mal die OaA....denn ich brauche den ganzen Winter top seifen für meine Haare, die ich jeden Tag wasche...und von den beiden (und der Reinen Olive) glänzen sie am meisten, duschen tu ich auch nur mehr unbeduftet.....also ich habe da: OaA:2.5 mal, GL 2 mal, RO: 2 mal, GvM :2 mal, Aladin:1 mal....und so geht das weiter....die bedufteten tu ich nur mehr beschnüffeln....
Wenn für ein seelisches Erlebnis
kein angemessener Ausdruck
gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
Abdruck führt.
muahahaha....un ich aus'm wilden Westen - : - Deswegen dauert das auch so lang, wenn die erst zu dir in den Osten eiert und dann erst wieder hier her - kein Wunder
Nee mein Päckerl ist gestern ordungsgemäß bei Nachbars abgegeben worden und die haben es mir erst heute gegeben und ich hatte ja auch keine Info von DPD bekommen
Bin schon ganz gierig auf die Freckless
Liebes Latermännchen und Laterfrauchen: Super lieben Dank für die Goodie Honeypie - die wollt ich eh mal bestellen
Miss Piggy - alias Cateline - klasse Ava - passt gut zu deinen Comments War auch schon ganz verwirrt bei soviel schwarzen Katzen
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Nee - aber SAUGUT!
Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .
Liebe Grüße, Schokati
Cateline sprachlos...geht gar net denke ich
Lilchen mein schatz da biste ja jaja die Sucht auf seife....kenn ich aber alles im Normalbereich denke ich, ausserdem ist es ein gebrauchsgegenstand...also brauchen wir es
gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
Abdruck führt.
Meine gestrige Bestellung ist noch nichtmal bei mir angekommen und ich überlege schon, was ich als nächstes bestellen könnte...
Ich hoffe ja stark, dass sich das bis nach dem Urlaub der Latermanns wieder gelegt hat...
Der Urlaub der Latermanns ist die einmalige Chance für uns, gemeinsam auf harten Entzug zu gehen. Drei Wochen lang ohne neue Bestellungen! Wir werden geläutert und befreit aus dieser Zeit hervorgehen.
Und mit genesenem Bestellfinger den Shop durchstöbern und auf "Bestellen" klicken.
Miss Piggy geht schlafen. Frisch gewaschen mit Novembernebel.
Gute Nacht an alle!
"geläutert und befreit " .... eher ausgehungert und lechzend ....
Abba im Ernst ich muss auch bisschen langsam machen..... Herr Lilie schaut schon immer komisch wenn ich was neues an die Dusche lege
Hab ich heute schon mal erwähnt dass ich die Greetings from Santa total toll finde ? ....
Herr Honigbiene traut sich gar nix mehr sagen, denn er soll froh sein, dass sein Weibchen auf seifen steht und net auf La Mer, Kanebo und Co
Cateline schlaf gut und werde gsund!!!
Abdruck führt.
Weibchen Seife braucht *ugga ugga* ....
*seufz* habe wieder mal mit der Internetverbindung gekämpft und kaum klappt es, schon seid Ihr alle weg... schluchz... na, denn eben erst morgen wieder... ich geh' mir jetzt mein Gesicht mit Neheri waschen...
Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!
Ihr seid verrückt, , mit Euch kann man nur wieder gesund werden, danke
Liebe Grüße, Schokati
...machen Seifen eigentlich ein bißchen gaga, oder muß man schon ein bißchen gaga sein, um sich so dermaßen auf Seifen einzulassen...?
Vielleicht eine Kombination aus beidem?? Quasi latent gaga, und durch die Seife kommt dann der Gagaismus zum Ausbruch
Liebe Grüße, Schokati
Ich würde ja behaupten, die anderen (die sich nicht so für ein kleines Stück glücklich machende, umwerfend duftende und den Tag für einen Moment verbessernde Seife begeistern können) sind etwas gaga und wir dafür völlig normal
DAS ist der richtige Ansatz
Liebe Grüße, Schokati
Meine Güte Mädel, was ihr hier so zusammenscheibt, wenn man mal einen Abend nicht on ist
Meiner schaut auch nur noch skeptisch und traut sich -meistens- nichts zu sagen (vielleicht hat er sich mal mit seinen Kumpels ausgetauscht, was deren frauen so anschleppen und weiß jetzt wie gut er es hat )
Meine Versandbetsätigung ist da
dann kann es ja nicht mehr lange dauern bis Freckles und Mrs Green bei mir einziehen!
Alles ist möglich, vorausgesetzt, daß es genügend unvernünftig ist. (Niels Bohr)
Herr Mähnenschaf sagt auch nicht mehr viel --- außer "Du und Deine rosa Seiten"
Aber richtig was zu meckern hat er sowieso nicht - bei uns bin ich die, die hauptsächlich die Kohle 'reinbringt (und dann darf ich sie doch auch mal ausgeben)
Naja, zum Glück ist er (meistens) ein ganz ruhiger, verträglicher Mensch. Sonst könnte es schon wild werden bei uns. Ich bestell' ja nicht nur hier, sondern treibe mich auch im Seifenparadies herum und liebäugel' mit einigen Wolkenseifchen, bestelle auch Räucherwerk...und warte noch auf Maienfelser Katalog (aaargh!)und und und...
Aber dafür kann man mich mit La Mer, Chanel und Konsorten ganz überwiegend jagen. Was soll ich auch mit teurem Ausschlag im Gesicht oder anderswo?
Jippiiiiieeeh, meine Seifchen sind soeben angekommen!!
Bestellt hatte ich Green Lagoon und Arielle.
Meine Green Lagoon ist an den Rändern olivgrün, ansonsten braun und die Arielle ist wunderschön strandsandfarben, weiß und grün marmoriert. Erinnert mich schon allein vom Aussehen her an Nordseeurlaub...
Ach übrigens, ratet mal, was mir die lieben Latermanns als Goodie beigelegt haben
Ich zitiere mich erstmal selbt und dann dürft ihr raten:
.......Uuuuund?? Richtig, eine MRS GREEN
Ihr lieben Latermanns, habt ganz, ganz vielen Dank, ich hab mich riesig gefreut!! Auch für den Rabatt und den lieben Gruß auf der Rechnung! Ihr seid einfach ungeschlagen die Besten!!
Eines hat mich jedoch sehr geärgert - das hat allerdings einzig und allein mit unserer Postbotin zu tun
Ich stand schon am Fenster, als sie kam und hab sozusagen gelauert, da ich ja wusste, dass heute die Seifen ankommen müssten
Wohne im zweiten Obergeschoss eines Reihenhauses und unsere Haustür spiegelt sich in einem Fenster des gegenüberliegenden Hauses (man kann dort also genau sehen, was vor unserer Haustür abläuft). Ich sehe jedenfalls in diesem Fenster, dass die Postbotin gerade vor unserer Haustür steht und versucht, einen dicken Briefumschlag (die Seifen) in unseren Briefkasten zu stopfen. Sie hantiert und hantiert, aber der Umschlag will nicht rein. Dann ist sie erstmal kurz weg, zur nächsten Haustür, kam dann wieder und das selbe Spielchen hat sich wiederholt. Ich habe dann erwartet (wie ich es von all ihren Kollegen kenne), dass sie klingelt und mir den Umschlag übergibt. Aber was macht sie?? Stopft den Umschlag so in den Briefkasten, dass ein Drittel davon im Briefkasten ist und zwei Drittel noch draußen herausschauen und düst ab
Bin natürlich gleich runter, und wirklich: der komplette Teil des Umschlags, in dem die Seifen positioniert waren, hing draußen zur Straße hin (verleitet ja Vorbeigehende auch überhaupt nicht, den mal fix mitgehen zu lassen...) und drinnen im BK war gerade mal ein Drittel des Umschlags (der Teil, der "leer" war und somit problemslos hineinging). Musste dann auch nach draußen gehen, um den Umschlag aus dem BK nehmen zu können. (Am Seepferdchenmotiv der Mrs Green hat's übrigens gelegen ).
Sorry für den Roman, ich weiß gar nicht, ob man überhaupt versteht, wie ich es meine, aber ich war schon ganz schön empört, muss ich sagen
In der Zeit, in der sie vergebens versucht hat, den Umschlag in den BK hinein zu bekommen (wenn's nicht geht, geht's halt nicht ), hätte sie auch klingeln können und ich wäre runtergekommen... Aber nee, sie lässt es einfach so und haut ab...
So, jetzt gehe ich erstmal an meinen neuen Seifchen schnuppern...
Sowas kenne ich. Bei mir baumelten heute auch zwei Pappkartons mit Taschenbücher drin an einem Eck im Briefkasten. Das Gesetz der Schwerkraft hätte binnen kürzester Zeit dafür gesorgt, dass beide Kuverts runterfallen und damit die Bücher angeschlagene Ecken etc. haben. Ganz abgesehen davon, dass die Kuverts dann auf dem Boden gelegen hätten - frei zum Mitnehmen oder Wegwerfen (bei uns gibt es so reizende Nachbarn, die solche Sachen grundsätzlich in die Mülltonne schmeißen! ) Nur weil ich ein paar Minuten nachher gleich am Briefkasten war, konnte ich die Sachen noch retten.
Seife hilft übrigens DOCH gegen Grippe. Habe mich gestern mit Novembernebel gründlich eingeseift und geduscht und siehe da: die Halsschmerzen sind heute weg. Nun muss ich nur noch die Nebenhöhlen frei bekommen. Die Frage ist nur, wie kriege ich die Seife in die Nebenhöhlen?
Einfach unmöglich...
Ich hab vor längerer Zeit auch mal einen Postboten beobachtet, der im gegenüberliegenden Haus etwas nicht in den Briefkasten hineinbekommen hat, da dieser voll mit Supermarktwerbeprospekten war. Was tut er? Guckt sich kurz nach allen Seiten um, ob er beobachtet wird (er wusste ja nicht, dass ich hinter der Gardine stand ), nimmt die Werbezettel raus, wirft sie in die Papiermülltonne und steckt zufrieden seinen Briefumschlag in den Briefkasten
Schön, dass es dir besser geht, Cateline
So, Schnuppertest hab ich gemacht! Bei der Green Lagoon erschnuppere ich ganz deutlich den Geruch von grünem Avocadoöl, die Arielle riecht für mein Näschen sehr interessant nach einer Mischung von Strand und Salbeibonbons
Mein absoluter Duftliebling in dieser Lieferung ist die Mrs Green Sie riecht total lecker und frisch und ein bißchen nach Wassermelone, finde ich.
Ganz, ganz toll jedenfalls
Mal eine Frage an die Arielle-Kenner unter uns: liege ich richtig, wenn ich davon ausgehe, dass die Algen nur in den grünen Teilen der Seife vorhanden sind?
Wenn ja, wäre es dann nicht besser, die Seife im Ganzen zu verwenden? Denn wenn ich mir jetzt ein Stückchen abschneide und darin nix Grünes vorhanden ist, dann habe ich ja in dem Moment nix von der Wirkung der Algen oder wie seht ihr das?
Vor allem anderswo ....
Ich kann mit meinem Gaga-Sein in punkto Seifen ganz gut leben. Wenn ich mir die älteren Damen mit gut konservierten Falten angucke, die mit einer prallgefüllten Tüte aus dem Douglas kommen oder mal in einer Drogerie an den Düften herumschnuppere und mir die Cremes (vor allem die Preise) anschaue, denke ich mir jedesmal, hach, was bin ich gut dran mit meinen wunderschönen, pflegenden Seifen. Machen schöne Haut, duften wunderbar, pflegen, halten lange und die Kosten - die kann man angesichts der Parfümerie-Preise guten Gewissens als absolut vertretbar betrachten.
Das Einzige, was Seifen bei mir gründlich "verdorben" haben, ist meine Akzeptanz für Parfümerie- und Drogerie-Düfte. Ich kann diese Düfte nicht mehr ertragen, mir wird übel davon. Auch diese Flüssigseifen, die so viele in ihrem Bad oder in ihrer Toi stehen haben - *schauder*. Neulich habe ich mir bei einer Freundin mit sowas die Hände gewaschen und hätte mir anschließend am liebsten die Nase zugehalten, so hammerartig stank das Zeug nach Superintensiv-Karamellzuckersahnezimt-"Weihnachtsduft". Erst recht diese ganzen Putzdüfte .... Früher waren die normal für mich. Seit ich die Seifen von Kirsten, der Kaiserin und Waldfussel benutze, will meine Nase nichts anderes mehr.
Der Mann hat wenigstens mitgedacht. Wenn ein Postbote meine Werbung für mich entsorgen würde, würde ich ihm glaube ich sogar noch nachlaufen und mich dafür bedanken. Immer noch besser, als den Werbekram drin zu lassen und die Post auf den Boden zu legen.
Meine Green Lagoon ist übrigens doch grün, ein dunkles Grün, Olive ungefähr, mit ein bißchen Braun am Rand. Ich habe sie aber noch nicht ausgepackt. Muss mich eisern zurückhalten, sonst liegen hier zig ausgepackte Seifen herum und ich bekomme "Seifen-Verwaltungs-Probleme".
Ja, das ist bei mir auch überwiegend so. Das ganze "konventionelle" Zeug ist für mich irgendwie zu überladen, zu streng, zu dominant (alles, was ich selber bin, das brauch' ich nicht noch von außen ).
Im Supermarkt nies' ich mich schon halbtot, wenn ich mal durch den Waschmittelgang muß. Und Herr Mähnenschaf haßt es, wenn Wäsche nach Waschpulver riecht, Weichspüler ist ein absolutes No-Go. Also kommt nur "Sensitiv-Zeug" in die Trommel
Handseife haben wir wegen der Kinder noch "Balea Sensitiv" an den WC-Waschbecken stehen, sonst verschwinden die schönen Seifchen aufgeweicht im Abfluß. Aber die Mädels werden größer und ich werde sie schon mit dem Seifenvirus anstecken *lach*
Aber ich habe mal überlegt, ob man nicht einfach aus der ein oder anderen Seife einen etwas dünneren Smoothie machen und den in die Seifenspender füllen könnte... das würde das Aufweichproblem lösen und die Kinder kämen gleich an vernünftige Seife...
Als erstes Experiment würde ich ja die Myrrdin verraspeln, die "vulkanisierpastet" immer noch still vor sich hin...
Frage an alle: geht das? Hat das schon mal einer versucht?
Cateeeeliiiiiiiiiiiiiiiiiine : für die NNH (Nasennebenhöhlen) halte man sich ein Seifenstück mit Latschenkiefernadeltamtam oder Piniengedöns ganz dicht vor die Nase und inhaliere tief - oder bade heiß in dieser Seife und immer tiiiiieef schnaufen
Oh ja....so ein flüssigseifenmus mit den autumnjoy Seifen DER würde mich auch mal interessieren - ob das jemand hier weiß?
Kann mir mal jemand ganz unauffällig und diskret verraten, welche Seifen bei Latermanns Latschenkiefernadeltamtam oder Piniengedöns enthalten?
Wie wär's mit einer Nasendusche mit Seifenlauge...
(ohgottohgott-bitte jetzt nicht ausprobieren!)
Hat dat Lilchen net letztens von einer berichtet?....müsste ihren Post mal suchen