Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 300 von 522 ErsteErste ... 200250280290298299300301302310320350400 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.961 bis 12.000
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Meine Laune...
    Grumpy

AW: autumnjoy Seifen

Ich habe gerade die Rechnungen abgelegt, die sich in letzter Zeit so angesammelt haben.
    Auf der vorletzten Rechnung (als die GL nur angekündigt war) haben die Latermanns geschrieben, dass sie sich auf neue Post (= Bestellung) freuen würden. Und auf der Rechnung von letzter Woche stand drauf, dass die neuen Seifen jetzt ausverkauft sind "es ist der Wahnsinn".
    Mädels, Mädels, haben wir es da ein bissl übertrieben?
    Müssen wir uns umbenennen?
    "Junkies" ist vielleicht zu harmlos bei soviel ungezügelter Gier?
    Wir wär's mit "seifengierige Raubritter"?
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

Viele liebe grüße - hamster

liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf

Wir können noch froh sein, daß Seife nicht schmeckt ... sonst wäre es noch schlimmer *lach*
    Stellt euch mal vor: ein kalorienarmes gut duftendes Lebens- und Waschmittel...ich glaube, ich würde nur noch auf Seifenbasis leben...

Mähnenschaf, grenzwertig verseift und manchmal überfettet ach ja: und die Seifenblasen im Gehirn (und Magen) nicht vergessen
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

prusseliese
    Besucher

Nach dem Motto: "Schaum vor dem Mund" - hat's geschmeckt?

*blasenblubber*
    Und wie! Fühle mich so leicht, luftig blasig *abheb, davonschweb*

Powernudel genannt Avatar von schokati
    Meine Laune...
    Inspired

Heute schon geseift?

oder

Seife verleiht Flüüügel...

Seife, da weiß man, was man hat.

Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

ad fontes Avatar von Violet

Ein schönes Wochenende euch allen

Zitat Zitat von hamster Beitrag anzeigen
    "Junkies" ist vielleicht zu harmlos bei soviel ungezügelter Gier?
    Wir wär's mit "seifengierige Raubritter"?

Ich hab heute mit der First Time Haare gewaschen. Ich glaub, ich hab in den Längen zu wenig geschäumt, irgendwie sind die schon wieder etwas klätschig

Allerdings ist mir eingefallen , dass ich im Sommer ein paar Mal die Clementine zum Haarewaschen genommen hab und da hatte ich seltsamener Weise keine Proleme
    Ich muss mal suchen, ob ich davon noch ein Stückchen hab.
    Alles ist möglich, vorausgesetzt, daß es genügend unvernünftig ist. (Niels Bohr)

Marla
    Besucher

Ich habe mir vor ein paar Tagen vier Gold von Marokko bestellt und habe nicht schlecht gestaunt, als ich heute mein Päckchen geöffnet habe: Ich habe gleich 2 Seifen in voller Größe dazubekommen *freu*: Green Lagoon und Wind der Savanne. Einfach toll . Bin schon sehr gespannt auf die Seifen.

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Hallo... ihr seid ja mal lustig hier

Ich hab heute morgen mit Nimue die Haare gewaschen ... und es hat super geklappt und duftet traumhaft..das war nicht geplant..ich hab die Green Lagoon in einem Körbchen auf dem Wannenrand und hab vergessen sie ans Waschbecken zu legen...da stand ich nun mit nassen Haaren, GL zwei Meter weg von mir und tja..Nimue lag griffbereit im Seifenschälchen und lockte mich mit ihrem verführerischen Duft ... die macht traumhaft weichen reichhaltigen Schaum und bereits beim Ausspülen dachte ich ich brauch nicht wirklich Condi danach..habs doch gemacht aber ich glaub morgen werd ich drauf verzichten ....

Einen schönen Tag euch allen
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Cateline Beitrag anzeigen
    Moto, pass bloß auf, dass du nicht zur Kuzzelbiene wirst!
    Aber keine Sorge: auch wenn deine Haare nach der Seifenwäsche total verfilzt sind, gibt es eine Lösung.

Abschneiden.

Die GL ist wohl too much for my hairs die First Time habsch auch vll. nehm ich die mal.

Freckless mausert sich bei mir zum NF von Petula

die Oliv'nAlmond ist auch sehr toll - die könnt ich ja vor der Frist Time mal ranlassen
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Inventar Avatar von rin-tin-tin

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen

Die GL ist wohl too much for my hairs die First Time habsch auch vll. nehm ich die mal.

Freckless mausert sich bei mir zum NF von Petula

die Oliv'nAlmond ist auch sehr toll - die könnt ich ja vor der Frist Time mal ranlassen

Die klappt bestimmt besser vorallem wenn sich dein Haare erst an die Seifenwäsche gewöhnen müssen - aber dann gibts einfach nix besseres!!!
    Grüßle rin-tin-tin

Fortgeschritten Avatar von Melli1302

Bedenke aber, dass nicht alle Haare Olivenöl mögen. Nicht dass es dann nachher hier noch Tränen gibt weil es nicht so geworden ist, wie du dir erhofft hast

Ich hab heut übrigens mal mit der Honigkind Haare gewaschen. Hat auch super geklappt Nix klätschig und schöner Glanz. Aber ich glaube, das Ergebnis war mit der Honeypie sogar noch etwas besser Da werd ichs wohl nächste Woche wieder mit der Honeypie versuchen

Meine Laune...
    Cheeky

Honeypie - die hab ich auch - aber Honig mögen meine Haare nicht zumindest bei Shampoos .... ich werd wenn dann erstmal die Firsttime zum firstentime mal taken - doch und wenn es gibt, kommsch her zum en

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

ich hab heute mit Honigkind gewaschen ( Haare ) klappt auch super..ich hab nun seit Wochen schon keine Probleme mehr..ich glaub wirklich meine Haare haben nun die Silis etc rausgewaschen und daher klappt es ..denn früher gingen weder Haarseifen noch Aleppo bei mir...

Und Mobi viel Glück dass es klappt
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Meine Laune...
    Cheeky

Danke Lilchen .... werde mich hier umgehend melden

Inventar Avatar von rin-tin-tin

Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    ich hab heute mit Honigkind gewaschen ( Haare ) klappt auch super..ich hab nun seit Wochen schon keine Probleme mehr..ich glaub wirklich meine Haare haben nun die Silis etc rausgewaschen und daher klappt es ..denn früher gingen weder Haarseifen noch Aleppo bei mir...

Und Mobi viel Glück dass es klappt

Mit Sicherheit!!!
    Mit Silis in den Haare klappt es meisten nicht so gut bis garnicht.
    Grüßle rin-tin-tin

Cateline
    Besucher

Ab morgen/übermorgen beginnt die Zeit des harten Entzugs. Keine Bestellungen mehr. Keine neuen Seifen mehr. Bis Anfang Januar müssen wir durchhalten.

fancy-free Avatar von ~Honigbiene~
    Meine Laune...
    Breezy

WIESO DENN Cateline??? warst du net brav???
    Wenn für ein seelisches Erlebnis
    kein angemessener Ausdruck
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

Meine Laune...
    Cheeky

Na Honigbienchen, ham was verschlafen oder vor lauter Stress net mitbekommen? Die Latermanns machen BETRIEBSFERIEN!!!

Na Honigbienchen, ham was verschlafen oder vor lauter Stress net mitbekommen? Die Latermanns machen BETRIEBSFERIEN!!!
    Dem Herrn sei's gepriesen und gepfiffen! Ich wünsche den Latermanns einen wunderschönen Urlaub - und irgendwie habe ich das Gefühl, daß sich meine Bank den Wünschen wärmstens anschließt!

Diamanda
    Besucher

@Cateline: Gibt doch genügend andere "Seifendamen", die momentan keinen Urlaub machen - irgendwo wirste Dein Geld schon los!

Ich glaube, im neuen Jahr muss ich nochmal das Experiment "Haare waschen mit Latermanns Seifen" wagen. Es kann doch nicht sein, dass ich keine von den vielen Seifen vertrage! Mit flüssigem Shampoo werde ich jedenfalls bald verrückt - meine Haare sind nur noch strohig und unkämmbar.

Bei mir war monatelag Haarewaschen der Horror, als ich von KK auf NK umgestellt habe und von Friseurfärben auf PHF. Und damit es wirklich 'reinhaut, habe ich beides zeitgleich gemacht....
    Aber ganz plötzlich waren die Haare viel schöner als vorher, ich konnte sie lufttrocknen lassen, ohne wie ein kaputtes Sofakissen auszusehen und der Haarausfall war auch weg *freu*
    Und jetzt will ich mich auch (schon länger, ich Feigling) an die Seifenwäsche wagen, muß aber erstmal wieder die Ansätze nachfärben.
    Kann man eigentlich auf unmittelbar mit Seife gewaschenes handtuchtrockenes Haar die PHF-Pampe auftragen oder gibt das einen Regenbogen? Oder Glatze, oder Filzmatte oder andere unerfreuliche Dinge?

Diamanda
    Besucher

Ich habe wahrscheinlich nie lange genug durchgehalten, dazu kommt leider unser extrem kalkhaltiges, hartes Wasser in der Gegend, und wenn ich saure Rinse rieche, wird mir übel!

Durchhalten lohnt sich auf alle Fälle, aber bei mir hat es fast drei Monate gedauert, bis mein Haar nach einer normalen Wäsche wieder annehmbar war. Während der Umstellungsphase war es dauernd verheddert, naß praktisch nicht ohne massiven Haarverlust kämmbar und es faßte sich sehr struppig an. Aber ich bin heute froh, daß ich durchgehalten habe, denn jetzt ist es einfach schön.

Vielleicht auch deshalb mein zögerliches Heranwagen an die Seifenwäsche - nochmal drei Monate mit Wischmopp auf dem Kopf halte ich nicht aus

Edit: oh klasse, ich sollte vielleicht ins Bett gehen --- Du meintest ja Seifenwäsche und ich laber' da herum von KK auf NK Sorry, bin wohl heute etwas neben der Spur...nicht ganz ausgeschlafen...
    Geändert von Mähnenschaf (12.12.2010 um 20:13 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von teamt

Zitat Zitat von Cateline Beitrag anzeigen
    Ab morgen/übermorgen beginnt die Zeit des harten Entzugs. Keine Bestellungen mehr. Keine neuen Seifen mehr. Bis Anfang Januar müssen wir durchhalten.
    Harte Zeit hat schon begonnen.
    Wollte am WE die vergessene Seife bestellen. Geht plötzlich nur noch per Lastschrift. Hab die Latermanns angeschrieben und nachgefragt. Irgendetwas ist wohl mit 1 und 1.
    Hab meine Bestellung jetzt per email aufgegeben und hoffe sie haben die erhalten.

Hab dann auch gleich nochmal die Honigkind für meine Tochter mitbestellt. Das ist ihre absolute !
    LG Heike

Zitat Zitat von teamt Beitrag anzeigen
    Hab dann auch gleich nochmal die Honigkind für meine Tochter mitbestellt. Das ist ihre absolute !
    Welche Seife könnte man denn mal für kleine Mädels im Alter von 3 und 4 Jahren ausprobieren? Ich tendiere ja da eher zu nicht so intensiv duftenden Exemplaren. Und schön pflegend sollten sie sein, beide Süßen haben trockene Haut (wie Mama und Papa).
    Habt Ihr irgendeine gute Empfehlung?
    @teamt: wie alt ist denn Deine Tochter?

Fortgeschritten Avatar von teamt

Zitat Zitat von Mähnenschaf Beitrag anzeigen
    Welche Seife könnte man denn mal für kleine Mädels im Alter von 3 und 4 Jahren ausprobieren? Ich tendiere ja da eher zu nicht so intensiv duftenden Exemplaren. Und schön pflegend sollten sie sein, beide Süßen haben trockene Haut (wie Mama und Papa).
    Habt Ihr irgendeine gute Empfehlung?
    @teamt: wie alt ist denn Deine Tochter?
    Meine Tochter ist 5.
    Mein Sohn ist 4 und mag gerne die GvM.
    Beide sind unbeduftet und kann ich für Kinderhaut empfehlen.
    Die GvM ist allerdings erst wieder im Frühjahr zu kaufen.
    LG Heike

Marla
    Besucher

Ich habe heute eine meiner GvM in Betrieb genommen. Wow, die ist toll, die fühlt sich richtig cremig an.

parzivalera
    Besucher

ich habe keine tochter, aber einen sohn. er nimmt seife nur zum händewaschen oder wenn er sich richtig, richtig, richtig eingematscht hat. kleinkinder von kopf bis fuß und regelmäßig einseifen ist nicht so meins, auch nicht mit sehr pflegenden seifen. er nimmt reine olivenölseife (das ist auch unsere normale handwaschseife). ich würd auf jeden fall was unbeduftetes nehmen. und mit wenig verschiedenen ölen drin, damit du im zweifelsfall schneller raus hast, was davon sie ggfs. nicht verträgt.

GvM habe ich gerade "auf Halde" gelegt Zwei Stück sind noch da...vielleicht schneide ich von einer zwei kinderhand-passende Stücke ab und sehe zu, daß die Mäuse diese nicht im Abfluß aufweichen lassen. Das wäre mir bei der GvM nämlich echt zu schade

@parzivalera: ja, Du hast Recht - zu viele Inhaltsstoffe (auch wenn sie gut sind) will ich auch nicht. Die Mädels beobachten mich immer so gerne mit meinen Seifen und sind natürlich neugierig... da will ich schon, daß sie einen vernünftigen "Seifen-Einstieg" erhalten. Bislang wurde zum Waschen nur das Weleda-Shampoo (gelbe Tube) verwendet.

GvM habe ich gerade "auf Halde" gelegt Zwei Stück sind noch da...vielleicht schneide ich von einer zwei kinderhand-passende Stücke ab und sehe zu, daß die Mäuse diese nicht im Abfluß aufweichen lassen. Das wäre mir bei der GvM nämlich echt zu schade

@parzivalera: ja, Du hast Recht - zu viele Inhaltsstoffe (auch wenn sie gut sind) will ich auch nicht. Die Mädels beobachten mich immer so gerne mit meinen Seifen und sind natürlich neugierig... da will ich schon, daß sie einen vernünftigen "Seifen-Einstieg" erhalten. Bislang wurde zum Waschen nur das Weleda-Shampoo (gelbe Tube) verwendet.
    Wird da eine Sucht weitergegeben?

Ich habe inzwischen die Freckles ausgiebig gestestet und ich bin sehr zufrieden. Sehr mild, ein feiner, unaufdringlicher Duft nach Kamille und eine Wohltat für meine Haut nach der Strapaze mt dem allergischen Ausschlag.
    Wenn ich nicht grad die wunderbare Mrs Green testen würde, hätte ich sie schon im Gesicht probiert
    Alles ist möglich, vorausgesetzt, daß es genügend unvernünftig ist. (Niels Bohr)

ng_girl
    Besucher

Zitat Zitat von Violet Beitrag anzeigen
    Wird da eine Sucht weitergegeben?

Ich habe inzwischen die Freckles ausgiebig gestestet und ich bin sehr zufrieden. Sehr mild, ein feiner, unaufdringlicher Duft nach Kamille und eine Wohltat für meine Haut nach der Strapaze mt dem allergischen Ausschlag.
    Wenn ich nicht grad die wunderbare Mrs Green testen würde, hätte ich sie schon im Gesicht probiert
    Oh, erzähl, wie findest du Mrs Green im Gesicht?

Bisher sehr gut
    Über den tollen Duft brauche ich ja nichts mehr sagen
    Ich finde sie wirklich frisch und ich habe das Gefühl, dass sie viel Feuchtigkeit spendet.

Meine Laune...
    Grumpy

Zitat Zitat von Chococat36 Beitrag anzeigen
    @Cateline: Gibt doch genügend andere "Seifendamen", die momentan keinen Urlaub machen - irgendwo wirste Dein Geld schon los!
    (...)

Meine Laune...
    Grumpy

Honeypie - die hab ich auch - aber Honig mögen meine Haare nicht zumindest bei Shampoos .... ich werd wenn dann erstmal die Firsttime zum firstentime mal taken - doch und wenn es gibt, kommsch her zum en

Wenn ich gewußt hätte, dass du Haarseifen testen möchtest, hätte ich dir ein paar Versucherle geschickt!
    Aber ich dachte, dass sei für dich schon abgehakt. Sorry.

parzivalera
    Besucher

@parzivalera: ja, Du hast Recht - zu viele Inhaltsstoffe (auch wenn sie gut sind) will ich auch nicht. Die Mädels beobachten mich immer so gerne mit meinen Seifen und sind natürlich neugierig...
    ja das versteh ich

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von hamster Beitrag anzeigen
    Wenn ich gewußt hätte, dass du Haarseifen testen möchtest, hätte ich dir ein paar Versucherle geschickt!
    Aber ich dachte, dass sei für dich schon abgehakt. Sorry.
    Och wie liiieb - das ist aber nicht schlimm. Ich habe genügend Seifen zur Auswahl - wenn auch keine spez. Haarseifen. Ich glaub ich teste mal die Mrs. Green in den Haaren - die duftet nämlich so gut.

Die Freckles ist echt toll nicht wahr. Nehme sie derzeit statt der Petula und finde sie (auf der i-net Seite steht was von blauem Kamillenöl, auf der Banderole der Seife selbst jedoch "nur" äth. Kamillenöl.... meint das das selbe)??

ng_girl
    Besucher

Zitat Zitat von Violet Beitrag anzeigen
    Bisher sehr gut
    Über den tollen Duft brauche ich ja nichts mehr sagen
    Ich finde sie wirklich frisch und ich habe das Gefühl, dass sie viel Feuchtigkeit spendet.
    Oh ja, der Duft ist weltklasse!! Werde sie wohl ab morgen oder übermorgen auch im Gesicht testen

(auf der i-net Seite steht was von blauem Kamillenöl, auf der Banderole der Seife selbst jedoch "nur" äth. Kamillenöl.... meint das das selbe)??
    Mobi , es scheint laut dieser Seite hier *klick* das Selbe zu sein

Meine Laune...
    Cheeky

OH liebe ng_girl - Danke Dir für die Mühe - Ich dachte das "blaue" Kamillenöl sei so besonders, dass es auch nur mit ausdrücklich diesem Namen benannt wird aber scheint ja dann doch ein und das selbe zu sein

Danke ng_girl

Ich bin auch wirklich sehr zufrieden mit der Freckles; nach jedem Duschen mehr
    Das ist schon wieder so ein Fall, bei dem ich frage, warum ich die nicht schon längst mal bestellt hab

Powernudel genannt Avatar von schokati
    Meine Laune...
    Inspired

Die freckles sticht mir auch schon länger ins Auge, mal schaun

Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal