Danke, danke, danke
Aber bin ich wirklich die Einzige, die sich tot kauft? Dann sollt ich mir wohl Sorgen machen
Danke, danke, danke
Aber bin ich wirklich die Einzige, die sich tot kauft? Dann sollt ich mir wohl Sorgen machen
Nee, wir verabreichen uns nur kleinere Dosen
Liebe Grüße, Schokati
Soap-Freak, abba sonst voll normal
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. Wilhelm Busch
So isses
Aber meine Bestellfingerchen zucken schon wieder. Wenn man Bad und Schlafzimmer aufräumt und entmistet, dann hat man plötzlich Platz...
Auch (und gerade) für Seifen *sanftlächel*
Ach ja: mein "Haarprojekt" muß ich auch mal in Angriff nehmen und mal telefonieren
Mittlerweile sehe ich aus wie ein sehr alter sehr gammeliger Wischmop An diesem Wochenende werde ich nochmal versuchen, was mit Khadi Nussbraun zu retten, aber dann werde ich mich wohl von mindestens 6cm trennen müssen
Nicht wegen Spliß, nee nee, die Matte ist dicht und gesund und üppig - aber eben Matte mit borstig imponierenden Chemieresten in den Enden...
Aber vielleicht macht es das auch leichter, mit Seife zu waschen wenn wirklich alle Chemie weg ist. Silis sind schon seit Ewigkeiten weg, aber die gefärbten Längen *weia*
Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!
Mach mal. Meine Haare werden nächste Woche wieder ein bisschen aufgefrischt. Das ist immer eine sehr entspannte Sache und ich freue mich auf eine Stunde Betüddeltwerden. Bisher habe ich keinen Milimeter mehr verloren als ich wollte. Ich hoffe, du wirst so zufrieden sein wie ich.
Ich habe jetzt meine Naturfarbe und die Seifenwäsche klappt trotzdem nur mangelhaft.
GLÜCK kann man nicht kaufen.
Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.
Viele liebe grüße - hamster
Lustig machen? Fiele mir im Traum nicht ein!
Ansonsten bin ich schuldig im Sinne der Anklage. Bei deinem Nick könnte ich mir vorstellen - du auch ...
Mähnenschafe haben - wie der Name schon sagt - eine Mähne. Und die muß gepflegt werden.
Da kann man gar nicht genug Seife im Haus haben.
Eigentlich müßte ich meiner ehemaligen Friseurin dankbar sein: die sagte Anfang Sommer 2010, mein Haar würde nie wieder so werden wie früher - mein Alter, die Schwangerschaften (häh?) und überhaupt könne ich Seidigkeit ohne Silikon vergessen, und Haare mit Seife waschen? Ih, wie unanständig.... aber seit ich sili-frei, naturgefärbt und seifenfreudig bin, weiß ich, daß es anders ist
Jedenfalls bin ich nach der Ansage nie mehr bei der aufgetaucht und siehe da, was nachwächst, ist genau das, was ich mal hatte (nur grauer *lach*) Jetzt Chemiespitzen ab - und Mähnenschaf kann wieder befreit Mähne schütteln
...und Seifen bestellen bis zum Abwinken. Jawoll.
noch eine frage :)
meine schwester hat Neurodermitis. und laut der Salt Seife soll diese gegen besagtes helfen - es ist keine schlimm neurodermitis.
nur kann es sein, dass sie die haut nur noch verschlimmert?
und ich kann mich nicht entscheiden.. ich find zu viele seifen toll. könnt ihr mir vielleicht helfen? ihr könnt ja auch einfach sagen welche eher nicht so gut sind und welche unbedingt sein müssen :D
also:
Thats me als Haarseife nehm ich ziemlich sicher. sonst
Creamy Almond
Gvm
Honigkind
Petula
Silky Smooth
Neheri
Salty Clouds
Salt & Cream
danke für eure Hilfe :)
Ist doch ein schönes "Einsteiger-Set", was Du Dir da zusammengestellt hast
Bestell' sie alle, mach' Dir ein Bild - was die eine mag, kann die andere vielleicht gar nicht leiden. Probiere es einfach aus.
Und wegen der Neurodermitis: ja Salz hilft, und Salzseife kann auch helfen. Aber in so einem speziellen Fall würde ich eher unbeduftete Salzseifen nehmen, um kein Risiko einzugehen.
ja die restlichen sind ja für mich :D
weil ich hab keine allergie oder sowas ;)
welche von denen sind eigentlich auch "Haarseifenbrauchbar" ;)
.. das Gefühl kenn ich ...wozu was hergeben wenn man auch alles behalten kann
dat is schon was ..coool !!!
Liebe Cheri, ALLE Fragen werden wir dir aber nicht beantworten können denn es sind alle Häutchen und Häärchen unterschiedlich..du wirst definitiv testen müssen, gibt keine Garantie..ich glaub wenn du dir ne Creme im Rossmann kaufst können die Rossi Damen dir insgesamt weniger Infos dazu geben als du hier findest..ich würd an deiner Stelle einfach mal antesten ...und wenn du noch mehr Fragen hast lies doch mal in ner stillen Stunde den gesamten Thread durch, ich hab das gemacht .. es sind nämlich immer mal andere Seifen "in Mode" und so kannst du dir ganz für dich alleine ein noch umfangreicheres Bild machen viel Spaß beim Lesen und dann Probetesten
Jepp da mussten wir alle durch ---nee wat war dat ne Zumutung Seifen testen ( wir verschweigen hier mal dass ich das den halben Tag lang machen könnte wenn meine Haut es aushalten würde ... )
Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .
testtesttest^^ ja aber die Haut macht eben net mit...:seufz.
@ SNESCHINKA: da werde sogar ich blass
Wenn für ein seelisches Erlebnis
kein angemessener Ausdruck
gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
Abdruck führt.
aaaaaaaalso, heute hab zum ersten Mal meine Haare mit Seife gewaschen. Über den tollen Schaum war ich echt überrascht, konnte mir das irgendwie nie so recht vorstellen. Aber leider ist das Ergebnis noch nicht zufriedenstellend das war wohl der Beginn meiner persönlichen Testreihe
irgendwie tuts weh 40 euro nur für seife auszugeben von der man nochnichma weiß wie seifen überhaupt sind :D
naja. aber ich glaub ich komm nicht drum rum - dann hab ich wenigstens das porto für meine nächsten bestellungen gespart(;
ich bin nur so enttäuscht von HS von AO..
un jetzt?!
Geändert von cherii (15.01.2011 um 12:23 Uhr)
Ja, das kenn ich auch.
Da macht man sich nen riesen Kopf, welche Seife passen könnte, kann sich dann nur schwer von dem schönen Stück trennen, und was ist der Dank?
Aber es gibt auch Menschen, die durch eine geschenkte Seife ihre Seifenliebe entdecken.
Meine Schwägerin z.B. hat mich immer belächelt, dass ich so auf Seife abfahre. Ich hab ihr dann mal ein Probestück mitgegeben und zwei Tage später gestand sie mir, dass sie bereits eine Großbestellung aufgegeben hat.
cherii, wenn dir 40 Euro zuviel sind, dann bestell halt erst mal 3-4 Seifchen, die du unbedingt haben willst.
Ich weiß, das ist schwer, weil man will ja am liebsten alle haben.
Jede Siederin hat ihre ganz eigene Art der Seifenherstellung, der Duft, die Form, das Aussehen usw. Und trotz der völlig unterschiedlichen Seifchen erkennt man sofort, von wem welche Seife ist.
Vielleicht probierst du Kirstens Seifchen erst mal aus. Dann kannst du immer noch einen Nachschlag bestellen.
Und wer weiß, vielleicht sind ja bis dahin neue Saisonseifen da?
Efeurose, da schliesse ich mcih an, Cherrii schau erst mal was dir am wichtigsten ist..ne Gesichtsseife ? Ne Duschseife ? Wähle danach mal zwei oder drei aus und teste die erst mal in Ruhe..und verloren sind Seifen doch nie, du kannst damit Duschen und es ist reine Natur, also ist es ja kein verlorenes Geld sondern ein Stückchen Wellness
Die Aleppo hab ich auch mitbestellt..ich mag Aleppos gerne
Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .
Mähnenschaf (OT: kennst du von Maienfelser das Augenöl und könntest mir dazu vll. etwas sagen - gern auch per PN, wenn dem so ist, ist ja hier nicht der richtige Thread dafür ) Danke. LG MoBi
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
okay.
dann bestell ich jetzt einfach mal so ca. 6-8 seifen :)
ooooh ich freu mich so!!!
wie lange sind eigentlich die lieferzeiten?
Manchmal sind die Sachen "gestern" schon da ! - Kann Mittwoch schon bei dir sein - hast du angegeben, dass du BJ hier bist? Dann gibts nämlich BJ Rabatt!
Ich war heute mit der Early Sunrise duschen. Habe mein 2. Stück angefangen (teile die Seife immer in 3 Stücke) und hatte den Duft sehr dezent in Erinnerung und irgendwie nicht so überzeugend.
Aber, als ich dann vorhin duschen war. WOW Total leckerer, blumig, leichter, pudriger Duft, der aber trotzdem schön frisch riecht.
Also entweder war meine Erinnerung falsch oder die Seife roch heute einfach anders.
Ich weiß nämlich noch, wie ich beim 1. Stück dachte "Hmm, und die finden jetzt alle soo toll?!".
Egal was vorher war, nun mag ich die Seife!!
Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen
wenn du zur Kasse gehst, kommt ein Mitteilungsfeld, wo du dich als Beautyjunkie unter Angabe deines Nicks outen kannst.
okay. dankeschön(:
noch eine letzte Frage bevor ichs losschick.
eine seife mach ich weniger. welche wäre es?
Green Lagoon
Thats me
Aleppo
GvM
Petula
Salty Clouds
Salt & Cream
Neheri
welche würdet ihr persönlich rausstreichen? :)
Schwierig .....
Ich habe nochmal deine Hautbeschreibung rausgekramt:
Petula kenne ich nicht, ich habe noch die Calendula von Olivia. Die trocknet meine fettige Haut aus, aber dafür mag ich den Ringelblumenduft.
Aleppos sind vom Duft etwas eigen.
Also bei mir würde eine von den beiden hinten runter fallen.
Oder nur zwei der drei Salzseifen.
Aber frage mich nicht welche, denn ich liebe sie alle. Jede hat ihre Besonderheiten und so wechsle ich in regelmäßigen Abständen.
Ich würde auch die Aleppo streichen aber nur, weil ich Aleppos so gar nicht mag der Duft ....hmmm....gewöhnungsbedürftig - für mich
Mit dem Rabatt hat dir die liebe Hamsterin ja schon alles erklärt
schrecklich.
ich wollte gerade alle zusammen suchen und bin jetzt
bei Olive'n Almond und Sweet Temptation sehn geblieben.
ich werds nie überleben :D
ich glaub ich will noch min. eine von den beiden dazu haben!!
mal schauen :)
naja auf jedenfall danke für den tipp mit aleppo!!
dann nehm ich diese auf gar keinen fall!