Lucie Du kannst das Schild gerne kopieren. Das freut mich sehr.
Lucie Du kannst das Schild gerne kopieren. Das freut mich sehr.
Spika, Simone, Teilzeitzicke, Sophia bitte uuuuuuuuuuuuuuunbedingt berichten, wie ihr Eure Seifchen findet
Simone, was für ein niedliches Listchen Die Seifchen werden Dir ganz bestimmt gefallen Dann hast Du mich glatt nochmal mit deiner Bestellung getoppt - ich hab ja "nur" 15 bestellt
Liebe Grüße, Shea
Autumn's Seifen machen das Leben schöner!
ich bin gespannt eure favourites
Hihi Shea-Love, meine Liste war ursprünglich noch länger, aber 3 habe ich dann wieder weggestrichen.Zitat von Shea-Love
Aber ich denke, da ich ja vergessen habe, mir eine Gesichtsseife zu bestellen, werden doch noch ein paar andere dazukommen.
Oh mann, ich habe die Seifen noch nicht mal und bin vorher schon süchtig danach, wie mag das erst sein, wenn ich das erst mal damit geduscht habe.
LG Simone
Zitat von Sophia
vielen Dank!! Werde ich gleich mal einbauen!!
Herzlich Willkommen Simone!!
Deine Bestell-Liste Bitte unbedingt berichten, wie die so sind. es sind einige dabei auf die ich auch schon ein Auge geworfen habe
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Ach wie schade, der Hermes Bote hat mir kein wohl duftendes Seifenpäckchen gebracht
naja, wie sagt man so schön, vorfreude ist die schönste freude
Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~
Teilzeitzicke dann kommt es bestimmt morgen
Ich war eben auf der Post und hab mein Päckchen abgeholt
Hatte ja 15 Seifchen bestellt *hüstel* und ich muss echt sagen, wirklich alle gefallen mir total gut aber meine aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaabsoluten Favouriten der Bestellung sind: Sunshine (kann den Duft nur ganz schwer beschreiben, aber er ist fruchtig, frisch lecker, einfach herrlich ... für alle die auf das exot. Früchtchen abgefahren sind ein Must-Have und die Spätsommertraum, sie riecht fruchtig frisch nach Cassis, absolut der Würde am liebsten sofort mit beiden Duschen, werde aber erstmal noch fleißig meine jetzigen Körperseifchen aufbrauchen
Und wie gesagt, alle anderen sind auch total klasse. Die Grandma's Kitchen duftet wie warmer Apfelstrudel mit lecker Zimt da hätte ich mich auch direkt reinsetzen können
Und auch die König Neptun (duftet lecker frisch nach Grünem Tee) und die Meeresbrise (frisch, brisig, männlich ... markant, dreifachgebrannt ), die ich für meine Männe bestellt haben, duften herrlich ... werde gleich mal ins Bad schleichen und dieses fiese Rossmann Duschgel nun endgültig verbannen und die Meeresbrise an die Stelle drapieren *he he* Im Gesicht benutzt er ja schon Seife, jetzt muss ichs nurnoch schaffen, dass er es auch am Körper nimmt
Geändert von Shea-Love (04.09.2006 um 13:57 Uhr)
Liebe Grüße, Shea
oh, danke für den trost!Teilzeitzicke dann kommt es bestimmt morgen
ich hoffe auch, dass ich mich dann morgen freuen kann
Ihr seid dann natürlich die ersten, die an meinen dufterlebnissen teilhaben dürfen
... dann wird es dir morgen gehen wie mir jetzt gerade, ich bin ganz weil ich jetzt so viel rumgeschnuppert habeZitat von Teilzeitzicke
Liebe Grüße, Shea
Hallo zusammen!
@Lucie:
Gerne werde ich berichten, wenn die Seifen da sind.
@Teilzeitzicke:
Nicht traurig sein.
Ich denke, morgen können wir uns gemeinsam freuen. Ich hoffe auch sehr, daß meine Seifchen morgen bei mir eintrudeln.
Viele liebe Grüße
Simone
Nee, Leute, so geht das einfach nicht. Ihr habt das alle auf meinen Kontostand abgesehen, oder ?
Wat mach ich denn nu? Ich habe noch mehrere Seifen von Autumn, aber ich will die neuen auch! Ich kaufe, ich kaufe nicht, ich kaufe, ich kaufe nicht, ich kaufe...
Cassis, Apfel, och mannooo
Niemand steigt zweimal in denselben Fluss.
Mein Freund hat an meinen Seifchen daheim geschnuppert und ist so scharf darauf, das ich für ihn jetzt auch bestellen muss!
Morgen geht die Bestellung dann raus...
Bin schon gaaanz gespannt wie die Seifchen so duften!!!
Ich blogge... - Liris Beautywelt
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...
... Du kaufst - kannst ja eine Mini-Bestellung aufgeben, mit so 2-4 Schätzchen, soooo teuer ist das ja nichtZitat von Dana
Und die Spätsommertraum kann ich Dir wärmstens empfehlen, die ist der
Liebe Grüße, Shea
Zitat von Shea-Love
toll Shea!!!! Du wirst lachen, aber ich habe gerade vor 1/2 Stunde vor meinen Seifchen gesessen und überlegt, welche ich noch zu den vielen anderen lege . Ich habe ja noch nicht neu bestellt, werde es aber morgen tun, dann habe ich meine Liste fertig, aber ich brauchte unbedingt eine neue an meinem Waschbecken
und es war die Sunshine Die duftet so klasse und im Moment bei diesem Herbstwetter genau das richtige.
Ihr seht, dass ich mir das Schild gekopiert habe Vielen Dank!!!!
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
ich ja klasse, dass Du Dein Schätzchen auch für Seifen begeistert hast. Mein GöGa nimmt sie nur für die Hände, aber so wie Du kann ich es ja auch mal machen, einfach das Budni-Duschgel
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Ja Lucie die Sunshine ist einfach nur der Hammer, da fühlt man sich gleich wie im Urlaub
Liebe Grüße, Shea
genau
ich hatte auch die Strawberry Field an meine Nase gehalten. Kennst Du die. Die ist auch zum niederknien Konnte mich schwer entscheiden, aber nun ist es die Sunshine geworden, die neben der Blueberry, der Aloe Vera und der Meeresbrise ein Plätzchen gefunden hat. Hoffentlich streiten die 4 sich nicht
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Meine Seifen sind auch da und ich sie alle.
Banana in Heaven riecht nach leckeren Bananen-Schoko-Muffins Spätsommernachtstraum ist einfach der Wahnsinn und Frühlingserwachen ist der Ich kann mich gar nicht entscheiden, welche ich zuerst auspacke soll
Lucie , die Strawberry Field kenne ich noch nicht, ist allerdings bereits notiert
Sophia Bananen-Schoko-Muffins mmmh, das klingt ja lecker. Kannst Du den Duft von der Frühlingserwachen etwas beschreiben, büdde büdde
Liebe Grüße, Shea
Shea Der ist ganz schwer zu beschreiben. Irgendwie leicht und süß, nach Blüten, Früchte, Vanille und Bonbons.
Ich kann dir gern ein Stückchen schicken
das ist echt lieb von Dir, naja, also, da sag ich nicht nein Aber bitte nur ein ganz ganz zartes Scheibchen, will ja bloß mal den Duft testen und Dir nix wegnehmen von deiner Lieblingsseife - außerdem ist es ja nicht so, dass ich hier einen Seifenmangel zu Hause hab
Liebe Grüße, Shea
Das mache ich doch gern Shea Den Duft muß amn einfach kennen
Die Frühlingserwachen riecht doch so ähnlich wie Pink Sugar, nur weicher, fand ich.
Ich bin bisher übrigens hart geblieben...
Ihr seid ja alle voll süchtig, ihr Junkies ihr
naja, um ehrlich zu sein warte ich noch auf Schnupperberichte von der
Träume von Avalon und Träumender Engel. Aber das nur so kleinlaut am Rande...
Ich fänds toll, wenns von den Seifen auch kleine Scheibchen in Probiergröße gäbe. Dann würde ich das komplette Winter-Sortiment auf ex bestellen und mich durchtesten
Gute Nacht, ich weiß jetzt schon, wovon ich heute träume:
Eva von Avalon, die im Spätsommertraum erst mit der Schneeflocke duscht und danach von Adam mit der Frühlingserwachen in Versuchung gebracht wird, bevor beide den Inseltraum erleben...
Dana Träumender Engel riecht für mich lecker und frisch nach Orange und Mandeln.
Dana musste gerade total lachen, das klingt wie ein Text von der Herzblatt-Susi, die am Ende immer alles zusammenfasstZitat von Dana
Die Träumender Engel finde ich übrigens auch zum
Liebe Grüße, Shea
Dana, welche stehen denn schon auf deiner imaginären Liste? *garnichtneugierigbin*
Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.
das wär genial! vielleicht ist das ja eine Anregung...?Ich fänds toll, wenns von den Seifen auch kleine Scheibchen in Probiergröße gäbe. Dann würde ich das komplette Winter-Sortiment auf ex bestellen und mich durchtesten
Wär echt praktisch, das duftempfinden ist ja doch immer sehr subjektiv, und so könnte man sich seine lieblingsdüfte aussuchen und dann ordern...
aber erst mal: juhuuuu meine seifen sind da!!!
Erst mal danke dir liebe Autumn für das super Goodie Moonriver
Nun zu meinen Dufteindrücken:
Schneeflocke: duftet nach frischgebackenem Zimtgebäck, also eine richtige Adventsseife
Moonriver: erinnert mich an Evening star, einfach beschwingt und lecker
Tai Pan: duftet nach Orange, ich meine aber auch etwas Marzipan rauszuriechen ()
Blüten im Getreide: sieht schon mal super aus, richtig nach einem Kornfeld, und duftet eindeutig nach Lavendel
Romantika: wow ein Riesenteil mit einem süüüßen Zwerg!, für mich riecht sie ähnlich wie die Reisblüte, nur etwas frischer
Spätsommertraum: meine Assoziation: riecht genau wie die lila Ahoi-Brause ; von meinen diesmal bestellten Seifen die duftintensivste
Banana in Heaven: wie Schokobananen mit richtig gutem, dunklem Kakao
Tropical Island: hat ein neues Aussehen (anders als auf der HP) und ist kompakter, sie duftet sehr lecker nach Blüten (Lilien?)
Endless Summer (mein wieder bestellter Liebling) sieht ebenfalls anders aus als das letzte Mal, diesmal wieder so wie auf der HP. Autumn hatte mir erklärt, dass sie das letzte mal das „deckweiß“ (chemiker ihr dürft ran J) weggelassen hatte, da das in größeren mengen austrocknet. Diesmal ist sie aber wieder hell – vielleicht durch einen alternativ“weißler“?
Zu guter Letzt die Mrs. Green: riecht für mich seeeehr lecker, fast ein wenig wie Honiggebäck (vielleicht war mein Geruchsssinn da nur auch schon etwas getrübt, vom vielen schnüffeln )
Also ich kann hier nur bestätigen was schon so oft hier gesagt wurde:
Kirsten, du hast dich selbst übertroffen
Ähm, ja also meine etwas größere Liste umfaßt:
Frühlingserwachen
Evas Versuchung
Reisblüte
Sommernachmittag
Spätsommertraum
Träume von Avalon
Träumender Engel
Zauber der Südsee
Schneeflocke
Chocolate
Cassandra
Himmlische Verlockung
Die würde ich mindestens ordern, wenn es Ministückchen wären.
Dabei möchte ich ausdrücklich betonen, dass ich die Preise extrem günstig finde, es geht mir also nicht um die Kohle, sondern um die riesigen Seifenberge, die sich bei mir anhäufen würden. Ich würde für ein kleines Stückchen gerne auch relativ gesehen mehr zahlen, als für die großen Stücke.
Die Liste, die darauf wartet, abgesandt zu werden umfaßt:
Spätsommertraum
Träume von Avalon
Träumender Engel
Frühlingserwachen
Davon soll aber noch eine runter, weiß nur nicht, welche?
Eene-meene-miste...
Zitat von Shea-LoveZitat von Sophia
Ihr macht mich schwach... was auch sonst? Den Rücken stärken, nix zu kaufen? Nicht doch!! Immer schön anfixen
nun habe ich auch bestellt
Basil & Lime
Grandma's Kitchen
Indian Summer
Spätsommertraum
Zauber der Südsee
Sommernachmittag
Tai Pan
Autumn hat so viele tolle neue Seifen Aber man muß sich ja entscheiden
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
heute habe ich meine erste (und sicher nicht die letzte) Seifenlieferung von Autumn erhalten
Natürlich habe ich jede Seife ausgepackt um zu Schnuppern. Und bei jeder Seife dachte ich: das ist sie. Die ultimative Lieblingsseife . Die riechen alle sooo gut, da ist für jede Stimmung was dabei
Himmlische Verlockung
Moon River
Novembernebel
Spätsommertraum
Schneeflocke
Träumender Engel
Wind der Savanne
Eva's Versuchung
Grandma's Kitchen
Banana in Heaven
Cassandra
Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.
Spika ich freue mich, dass Du deine Seifchen heute bekommen hast und dass sie dir auch so gut gefallen wie mir bzw. uns allen hier.
Siehste, da haben wir wohl nicht zu viel versprochen
Liebe Grüße, Shea
Autumn ist ein Schatz. Meine bestellten Seifen werden heute noch verpackt und machen sich morgen auf die Reise in den Norden
So toll. Ich bin ganz gespannt.
Aber die Vorfreude ich auch toll. Ich weiß ja schon, dass jedes Stück so sorgfälltig mit Liebe verpackt und beschriftet ist
Und dann erst der Duft und die Pflege
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Lucie , uuuuuuuuuuuuunbedingt berichten
Die Grandma's Kitchen, Indian Summer und Spätsommertraum hab ich ja auch und liebe sie heiß und innig
Vor allem die Indian Summer sieht aus, wie aus dem Bilderbuch, in schönen Grün- und Orangetönen mit einem schönen Herbstblatt drauf - die ist fast zu schön zum benutzen
Liebe Grüße, Shea
Yippie,
heute sind meine Seifen gekomme! Weiß gar nicht welche ich als erstes probieren soll. Alle sind so toll!
Nochmals ganz viele Grüße an dich Autumnjoy, und vielen, vielen Dank für das Goodie Moonriver!
Es war bestimmt nicht meine letzte Bestellung. Die Seifen sind himmlisch!
Meine Seifen sind heut auch gekommen.*freu*
Autumn hat sich wirklich selbst übertroffen. Ich bin begeistert und steh nun wieder vor der unendlichen Qual...mit welcher Seife dusche ich heut?
Vielen Dank liebe Autumn.
Ich hab drei Lieblingsseifen dabei, die Cassandra, Zauber der Südsee und Evas Versuchung. Die ersten beiden sind absolute Kuscheldüfte, genau wie ich es mag. Evas Versuchung riecht wie ein süßer Apfel.
Auch die anderen Seifen sind sehr schön. Jede riecht anders.
Als Goodie gab es die Atlantis, die hab ich schon, aber die kriegt meine Schwester zum Geburtstag.
Hach...ich liebe diese Seifen. Die sehen auch so schön und liebevoll aus. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es noch bessere gibt.
Hallo Autumn
hab gestern meine Seifen bekommen und als Goodie Moonriver.
Nochmals danke. Testbericht folgt, wobei ich an allen Seifen schon mal geschnuppert habe. Bei Indian Summer hab ich allerdings nicht so ganz raus gerochen, nach was sie riecht.
Viele Grüsse Sonja
Nach all den Lobpreisungen kam ich nicht drumrum, auch endlich Autumns Seifen zu testen
Hab eben folgende bestellt
Himmlische Verlockung
Indian Summer
Zauber der Südsee
Schehezerade
Novembernebel
Ich bin ja soooo gespannt
"Schönheit ist empfundener Rhythmus. Rhythmus der Wellen, durch die uns alles Außen vermittelt wird.
Oder auch: Schön ist eigentlich alles, was man mit Liebe betrachtet..." Christian Morgenstern
Hallooooo!
Ich habe gestern auch meine Seifen bekommen.
Eine riecht wirklich besser als die andere. Und als Goodie habe ich Sommerbrise und Carnival bekommen.
Vielen Dank dafür liebe autumn.
Für mich war es ja das erste Mal, daß ich mit einer Seife geduscht habe.
Aber ich bin total begeistert, so ein schöner cremiger Schaum.
Und hinterher fühlt sich die Haut so toll an.
Ich werde die Seifen bestimmt immer wieder nachbestellen.
Viele liebe Grüße
Simone