Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 320 von 522 ErsteErste ... 220270300310318319320321322330340370420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.761 bis 12.800
    Inventar Avatar von rin-tin-tin

AW: autumnjoy Seifen

Zitat Zitat von Miss Bennet Beitrag anzeigen
    Ich habe 8 angeduschte Hand-/ Duschseifen im Bad, 2 Haarseifen und 2 Gesichtsseifen. Da passt einfach nix mehr hin. Jetzt muss der Seifenberg ein wenig schrumpfen und dann rückt die Daylight und die Nightshade ins Bad
    da geht noch mehr....

ich hab aktuell im Bad 7 Hand-/Duschseifen, 6 Gesichtsseifen und 3 Haarseifen

Nachdem Lilie sooo von der Nightwish geschwärt hat, wird die als nächstes angeduscht kann es kaum erwarten...
    Grüßle rin-tin-tin

Experte Avatar von efeurose

So, ich war so todesmutig und hab die Aladin im Gesicht ausprobiert.

Also, ich find sie ja schon rein optisch sehr ansprechend: sie sieht aus wie ein riesiges Stück Karamel oder Honigkuchen.

Der Duft ist einfach herrlich: nach Honig und Mandeln, süß und warm, aber sehr dezent und kuschelig. Wie ein marokkanisches Mandel-Honig-Gebäck, dass ich früher immer gegessen habe.

Und der Schaum: er ist sehr cremig, sahnig und fein. Sie gibt keine Schaumberge, aber man muss auch nicht wie bolle rubbeln und reiben, also eigentlich genau richtig für eine Gesichtsseife.

Und weil ich so angetan war, hab ich sie gleich noch mit unter die Dusche genommen. Allerdings im Seifensäckchen, beim Duschen bestehe ich auf ausreichend Schaum.

Also lange Rede, kurzer Sinn: Tolle Seife!

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von rin-tin-tin Beitrag anzeigen
    da geht noch mehr....

ich hab aktuell im Bad 7 Hand-/Duschseifen, 6 Gesichtsseifen und 3 Haarseifen

Nachdem Lilie sooo von der Nightwish geschwärt hat, wird die als nächstes angeduscht kann es kaum erwarten...
    Dann brauch ich mir noch keine Sorgen zu machen, denn: ich überleg schon die ganze Zeit, ob ich nicht doch mal ein Stück von der Daylight und der Nightshade ins Bad mitnehmen sollte. Dann sind
    sie dort neben der Novembernebel und der GvM nicht so einsam.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

BJ-Einsteiger Avatar von cherii

efeurose
    woher hast du dein seifensäckchen? :)

cherii, bei meiner ersten Bestellung hier im Dezember waren alle Seifen in farblich abgestimmten Organza-Seifensäckchen.
    Ich glaube, das war eine Weihnachtszugabe.

Leider gibt es die im Shop nicht zu kaufen, ich find die nämlich von der Größe her optimal.

liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf

@efeurose: Du tust die Seife in eines dieser Organzasäckchen und duscht damit damit? Und das gibt mehr Schaum? Hm...interessant...ich fand diese Säckchen bislang einfach nur hübsch *mitneuenaugenanguck*

Wenn ich Schaum möchte, dann nehme ich in der Regel einen Duschpuschel...
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

Anfangs hab ich mich beim Duschen mit Seife etwas schwer getan, weil mir das einfach zu lange gedauert hat, bis da richtig Schaum kommt.

Ich hab dann mal was von Seifensäckchen gelesen, und dachte mir, dass diese Organzasäckchen doch dafür sehr geeignet sein könnten.
    Und siehe da, das schäumt wie verrückt. Ist ja vom Material her ähnlich wie die Duschpuschel.
    Und die Seife rutscht nicht aus den Fingern.

Dankeschön Ich glaube, bei der nächsten Dusche kommt mal so ein Säckchen samt Seife mit - Hauptsache, es schäumt schön !

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Mähnenschaf Beitrag anzeigen
    @efeurose: Du tust die Seife in eines dieser Organzasäckchen und duscht damit damit? Und das gibt mehr Schaum? Hm...interessant...ich fand diese Säckchen bislang einfach nur hübsch *mitneuenaugenanguck*

Wenn ich Schaum möchte, dann nehme ich in der Regel einen Duschpuschel...
    ich nehme auch nur noch die Organzasäckchen ( gibts auch für 99 Cent meist im Rossmann, hinten bei Deko und Kerzen ) in die die Weihnachtsseifen eingepackt waren, ich konnte mich bisher weder mit Duschpuschel noch mit Seifensäckchen aus Nylon anfreunden, besonders da man gerade bei letzteren die schönen Seifen ja nicht mehr "sieht" und die Farbe und Struktur machen für mich die Hälfte des Wohlgefühls aus ..zudem machen sie massig feinporigen Schaum und fühlen sich angenehm auf der Haut an

Miss Bennett wow...so viele Seifen hab ich nicht angeduscht ... da bin ich ja mal richtig "klein" im Gegensatz

Bei mir liegen aktuell eine Olive n Almond, eine kleine SS von Waldfussel, die Nightshade und die Ceridwen zum Duschen...in der Küche und im GWC noch jeweils eine, aber die sind ja nicht "im Bad"
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Die Ceridwen ist schon "aufgeduscht", jetzt ist die Daylight dran - aber ich überlege, die Olive'n Almond noch dazuzunehmen - damit man je nach Laune das passende Teil zur Verfügung hat...

Hallo ihr lieben :)

ich habe gestern mal etwas versucht.
    Und zwar habe ich mein Shampoo Honeysuckle von AO genommen und mir zuerst damit die Haare gewaschen. Weil ich weiß, dass mit Spülung meine Haare zu sehr gepflegt werden und ohne zu wenig, wollte ich es jetzt mal mit probieren.
    Deswegen hab ich wie gesagt mit dem Shampoo gewaschen und danach wirklich nur die Längen, was bedeutet ab meiner 1. Stufe, ca Kinnlänge, mit der Green Lagoon (war ja euer Tipp) eingeseift. Hat nicht sehr geschäumt, aber das war mir eigentlich egal. Danach habe ich ausgewaschen, laaange ausgespült und am Ende - nein keine saure Rinse - einfach nur nochmal eiskaltes Wasser drüber laufen lassen.

So mit nassen Haaren ins Bett, morgen aufgewacht in den Spiegel geschaut und

Wunderschöne definierte Locken und gepflegte Spitzen - ich glaube so eine schöne Mischung hatte ich noch gar nicht.

Naja jedenfalls sind im Laufe des Tages die Spitzen zwar wieder trockener geworden, vielleicht nehm ich das nächste Mal einfach noch danach ein bischen Leave-In wie z.b. Kokosöl oder so.

Jedenfalls wollte ich mich mal bei euch bedanken.

Weil ohne eure Ideen und Tipps wäre ich nie darauf gekommen.

Meine Laune...
    Angelic

cherii, schön, dass du ein Erfolgserlebnis bei der Seifenwäsche hattest Vielleicht klappt es irgendwann mit dem ganzen Schopf.

Ich habe langsam auch Bedenken, dass ich bei den ganzen Seifen im Bad den Überblick verliere, deshalb versuche ich nun immer die Seifenstücke aufzubrauchen, die zusammen gehören, also eine seife nach der anderen. Und für zukünftige seifenkäufe gilt, nix wird mehr in Stücke zerlegt sondern immer schön als ganzes gebraucht.
    Bestand

Meine Laune...
    Fine

cherii das freut mich für dich ich liebe die GL auch sehr für die Haare

Miss Bennet..besser is es ich zerteile auch nur noch im Notfall die Seifen, bin auch grad am "Stückel" aufbrauchen nebenbei

Meine Laune...
    Angelic

Lilie, leider dauert das Aufbrauchen der gestückelten Stücke gefühlt noch bis Jahresende
    Bestand

jetzt müsste ich nur nochmal nach Seifen fürs Gesicht Ausschau halten.
    Also ohne [ich hab so ne Art Gesichtsbürste gefunden] habe ich eine schrecklich schuppige Stirn.
    Und generell schuppt und spannt es immer, selbst bei Neheri die mir eindeutig zu reichhaltig ist.
    Salty Clouds kommt mir am schlimmsten vor, dann Salt & Cream und am besten ist noch Green Lagoon obwohls damit auch nicht so ganz klappt.

Kleine Pickelchen auf der Stirn sind außerdem immer noch da.
    Nur mein Teint ist insgesammt viel schöner geworden und wenn ich mich danach eincreme auch viel weicher :)

Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Meine Laune...
    In Love

Ich muss jetzt auch endlich mal von meiner letzten Bestellung berichten.

(Ich hatte ja ein paar Jahre die Finger von Seifen gelassen, weil sie mir immer Badewanne und Waschbecken so eingesaut haben.
    Mittlerweile bin ich umgezogen, habe toll schmutzabweisende Keramik und dachte mir, versuchst du es nochmal mit Seife. Und ja, jetzt klappts ohne tägliches Putzen! )

Außerdem hab ich grad Hautprobleme - so trockene Neurodermitis-Stellen, vor allem um die Augen.
    Hab also Aladin, Honigkind, Salt&Cream und Aloe Vera bestellt. Dazu gab es noch die Sakara.

Erstmal hab ich alle Seifen ausgepackt, auf Servietten gelegt und in den Schränken verteilt, weil die so toll duften! So zart und frisch und sauber. Und sie geben das tatsächlich ganz dezent an die Wäsche ab.

Die Salt&Cream hab ich dann ein paar Tage fürs Gesicht und zum Duschen benutzt. Aber ich denke, die ist bei mir eher was für den Sommer. Momentan trocknet sie meine trockenen Stellen nur noch mehr aus.

Seit gestern nehme ich die Honigkind und bin total begeistert! Durch das Lanolin fühlt man sich wie ganz leicht eingecremt, aber ohne Fettfilm. Und sie duftet so herrlich und schäumt so weich. Hab auch gleich die Haare damit gewaschen. Die Kopfhaut krabbelt überhaupt nicht, wie sonst öfter mal, und die Haare sind weder trocken noch klätschig. Ich hab ganz normal wie mit Shampoo gewaschen, danach nen Condi benutzt und sie sehen eigentlich aus wie immer.
    Also ich bin zuversichtlich, dass ich mit diesem Schätzchen endlich die trockenen Stellen im Gesicht wegkriege.

Achso, ich finde es sooo toll, dass ich meine Augenpartie jetzt nicht mehr zusätzlich mit dem nassen Wattepad plus Öl malträtieren muss - MF, Mascara, geht alles einfach durch die Gesichtswäsche rückstandsfrei ab. Und das ganz ohne Reizungen.

So, genug der Lobgesänge, aber das musste mal raus.
    Liebe Grüße, Claudi

Ich schminke mich auch mit Seife ab und bin immer noch überrascht, wie gut das funktioniert
    Hatte zuerst immer Sorge, es könnte brennen oder sonst zu Reizungen führen, aber nichts dergleichen. einfach nur sauber und schön gepflegt
    Wenn ich daran denke, was früher alles für Fläschchen neben meinem Waschbecken herumstanden... jetzt duften da ein paar Seifen vor sich hin und ich hab' alles, was ich brauche.
    @Claudi_berlin: eine Bekannte von mir hat Neurodermitis und nimmt auch nur noch Seife im Gesicht. Sie sagt, sie hätte bei noch keiner Pflegeserie so lange "durchgehalten" ohne gleich wieder trockene rauhe Stellen zu kriegen. Ich glaub' auch, Du wirst die Stellen um die Augen mit Seife in den Griff kriegen. Hast ja mit der Honigkind offenbar schon einen Favoriten gefunden

Meine Laune...
    In Love

Ich schätze, ich werde trotzdem noch alles an Unbeduftetem, was ich im Shop finde, durchprobieren.
    Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, nach allem ohne PÖ und ÄÖ zu suchen? Hab nix gefunden.
    Liebe Grüße, Claudi

Hm, direkt danach zu sortieren ist mir jetzt auch nicht gelungen (habe gerade mal geschaut, ob es so eine Funktion gibt). Im Seifenparadies (heißt jetzt "alles schöne Dinge") gibt es die Möglichkeit, nach verschiedenen Kriterien zu suchen, u.a. auch Bio oder "Die Puristen" (alle unbeduftet).

Meine Laune...
    In Love

Na da werd ich mal bei Gelegenheit alles manuell durchgehen.
    Seifenparadies kenn ich, danke. Mag autumnjoys Seifen lieber. Preis-Leistungsverhältnis find ich auch besser.
    Liebe Grüße, Claudi

Zitat Zitat von claudi_berlin Beitrag anzeigen
    Na da werd ich mal bei Gelegenheit alles manuell durchgehen.
    Seifenparadies kenn ich, danke. Mag autumnjoys Seifen lieber. Preis-Leistungsverhältnis find ich auch besser.
    Das wirst Du wohl müssen - aber es lohnt sich und ich finde, Spaß macht es auch...

Meine Laune...
    Fine

Honeypie ist wieder da ich hab grad eine bestellt, und eine Honigkind und eine Olive n ´Almond ... dann gehts als Brief und Herr Lilie schimpft nicht .. ich freu mich auf meine Honigseifen

Powernudel genannt Avatar von schokati
    Meine Laune...
    Inspired

claudi, im Shop gibt es die Suche-Funktion. Wenn Du -parfümöl eingibst müsstest schon mal alle Seifen erhalten, die kein Parfümöl enthalten (22 Stück )
    Und ich finde Kirstens Seifen einfach genial....

edit: -parfümöl -ätherisch in der Suche ergibt 12 Seifen.
    Geändert von schokati (03.02.2011 um 14:55 Uhr)

Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

Zitat Zitat von schokati Beitrag anzeigen
    claudi, im Shop gibt es die Suche-Funktion. Wenn Du -parfümöl eingibst müsstest schon mal alle Seifen erhalten, die kein Parfümöl enthalten (22 Stück )

Ha, guck, wieder was gelernt! Das wußte ich gar nicht - werde es jetzt aber sicher öfter benutzen. Danke, schokati

Experte

Zitat Zitat von schokati Beitrag anzeigen

Das ist ein toller Tipp, schokati, danke! Hat dazu geführt hat, dass ich zum ersten Mal im Shop gestöbert habe !!

@Lilie, kann man irgendwo bei der Bestellung angeben, dass es als Brief geschickt werden soll, wenn man erstmal nur 1-2 (oder vielleicht doch 3 ) Seifen bestellen möchte?

Meine Laune...
    Inspired

, gern geschehen, Mähnenschaf und Marula

Liebe Grüße, Schokati

Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Honeypie ist wieder da ich hab grad eine bestellt, und eine Honigkind und eine Olive n ´Almond ... dann gehts als Brief und Herr Lilie schimpft nicht .. ich freu mich auf meine Honigseifen
    ist das dann auch günstiger?
    und geht das dann einfach automatisch als Brief?

ich bin nämlich schon am überlegen ob ich nochmal bestelle.
    weil - mit meinen jetzigen Gesichtsseifen bin ich eher gar nicht zufrieden.
    Geändert von cherii (03.02.2011 um 17:02 Uhr)

Meine Laune...
    In Love

Danke schokati. Ich brauch aber genau die anderen Seifen. Müsste ne Suche nach "enthält nicht xxx" geben.
    Liebe Grüße, Claudi

Meine Laune...
    Inspired

Claudi, Du suchst doch die Seifen ohne Duft? (das "-" bedeutet den Ausschluss eines Suchkriteriums)

Liebe Grüße, Schokati

Meine Laune...
    In Love

Ja ich such die ohne Duft.
    Ich meinte, es müsste eine Möglichkeit in der Suchfunktion geben, dass man nach den Seifen suchen kann, die NICHT das Wort Parfüm oder Ätherisch enthalten.
    Liebe Grüße, Claudi

Fortgeschritten Avatar von Orangine

mmh...wenn man das "-" vor den begriffen hat, ist die trefferliste doch dementsprechend ausgelegt..?

Experte

Zitat Zitat von claudi_berlin Beitrag anzeigen
    Ja ich such die ohne Duft.
    Ich meinte, es müsste eine Möglichkeit in der Suchfunktion geben, dass man nach den Seifen suchen kann, die NICHT das Wort Parfüm oder Ätherisch enthalten.
    Genau, durch das vorangestellte " - " findet man alle Seifen, die NICHT das Wort Parfüm oder Ätherisch enthalten !!

Zur Erklärung noch mal ein anderes Beispiel...gibt man bei der Suche " -Kokosöl" ein, erhält man alle Seifen, die OHNE Kokosöl sind, also KEIN Kokosöl enthalten!! Ich bin immer noch begeistert von Schokatis Tipp und er funktioniert wirklich . einfach mal ausprobieren!!
    Geändert von Marula (03.02.2011 um 17:48 Uhr)

Meine Laune...
    In Love

Aaaaaah jetzt hab ich euch verstanden!
    Wie geil ist das denn?! Vielen vielen Dank!
    Liebe Grüße, Claudi

Meine Laune...
    Inspired

und für das Lob

Liebe Grüße, Schokati

Meine Laune...
    Fine

Ich hab schon ein paarmal wenn ich zwei oder drei Seifen bestellt habe was als Maxibrief bekommen, macht nicht so viel aus vom Porto finde ich, und denkt daran, diese Sendungen sind auch nicht versichert ! Also gut überlegen und im Zweifelsfall extra anfragen ob es geht

Seriously? Avatar von Smb

Ich hab gerade mal meinen Warenkorb gefüllt und bis jetzt enthält er:
    Salt&Cream
    Salty Clouds
    Honeypie
    Honigkind.

Was sagt ihr zu meiner ersten Auswahl?
    Verbesserungsvorschläge?
    Ich möchte die Seifen hauptsächlich fürs Gesicht.
    Aber eine hätte ich gerne noch die (wie beschreibt ihr das so schön?) nach frischem Morgen und offenem Fenster riecht. Oder nach Regen. Ihr versteht schon?

Vielen Dank schonmal.
    Ja... aber was, wenn alles klappt...

Meine Laune...
    Fine

smb laut mehreren Beautys bist du da mit der Early Sunrise gut bedient bei mir wäre es eher die Daylight mit ganz sanftem Minze-Einschlag.. Silky Smooth ist für mich auch ein sehr sanft-frischer Duft

Deine Gesichtsseifen sind klasse, so ähnlich sind auch meine ersten gewesen, Salty nehm ich gerne , Salt & Cream noch lieber und Honigkind mag ich auch sehr gerne im Gesicht.. Petula und JUngfer im Grünen verfeinern noch schön die Poren, wobei die Jungfer mir persönlich die Haut noch weicher macht und noch mehr pflegt, die Mrs Green ist ne richtige Feuchtigkeitsbombe mit frischem Duft ... aber wie gesagt, deine Auswahl ist sehr schön und prima um dich langsam durchs Sortiment zu testen

Seriously? Avatar von Smb

danke lilie
    Ja die Early Sunrise klingt gut. Die Daylight ist momentan leider nicht bestellbar. Schade, leichte Minznote hätte mich schon interessiert.

Porenverfeinernd klingt natürlich auch verlockend. mhhh... Wie war das? Seife wird mit dem Alter immer besser?
    Ja... aber was, wenn alles klappt...

So heute hab ich mal mit Sweet Temptation Haare gewaschen.
    1. Mal - über die Haare gefahren und massiert. kein Schaum
    2. Mal - ebenso
    3. Mal - über die Haare gefahren, leicht gerubbelt - leichter Schaum direkt am Kopf. An den Längen nicht.

Danach Rinse mit Zitrone und Apfelessig. Nicht ausgespült.
    Trocken: Definierte Locken, gepflegt - jedoch insgesammt leicht fettig - in den Längen.
    Könnte damit zusammenhängen, dass Green Lagoon vor zwei Tagen und heute mit dieser hier zu reichhaltig ist.

Dann noch mit Green Lagoon Gesicht gewaschen - wow, das hat geschäumt.
    Jedoch immer noch hat es sehr stark gespannt.

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Smb Beitrag anzeigen
    Ich hab gerade mal meinen Warenkorb gefüllt und bis jetzt enthält er:
    Salt&Cream
    Salty Clouds
    Honeypie
    Honigkind.

Was sagt ihr zu meiner ersten Auswahl?
    Verbesserungsvorschläge?
    Ich möchte die Seifen hauptsächlich fürs Gesicht.
    Aber eine hätte ich gerne noch die (wie beschreibt ihr das so schön?) nach frischem Morgen und offenem Fenster riecht. Oder nach Regen. Ihr versteht schon?

Vielen Dank schonmal.
    Habe gerade mit meiner Mrs. Green den Mrs. Motobiene Körper eingeseift und wollte dir diese tolle einfach mal ans Herz legen liebe smb
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch