Warum? Was kann sie tolles?
Warum? Was kann sie tolles?
Ja... aber was, wenn alles klappt...
Alles was sie können muss: gut duften und gut pflegen - du wirst sie
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Mhh, ich weiß nicht. Hab jetzt 5 Seifen in meinem Körbchen. Reicht das nicht für den Anfang
Ich bin auch immer so furchtbar leicht anfixbar...
edit: ich meine wenn es nach mir ginge, würden auch noch Arielle und Neheri mit einziehen.
Wenn du auf die tollste Seife verzichten kannst dann bestell sie beim nexten Mal
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Ihr seids alle Spassverderber ... nee im Ernst, ich bestelle nun nochmal "notwendiges" und versuche mich dann bis Mitte Ende Frühjahr durchzuschlagen..ausserdem wenn man im kaiserlichen Thread liest dass da 85 Seifen und mehr keien Seltenheit sind..oh dann bin ich schon voll am Abschäumen ... ich zähl mal grad ..
Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .
23 teils angeschnittene bzw angeduschte Duschseifen ( 8 komplett verpackt davon noch ), um die 10 angebrochene Gesichtsseifen und ein paar Aleppos .... soo schlimm ist das doch noch nicht
Ich hab gerade bestellt.
Freu mich schon
Und alle die diesmal nicht einziehen durften, sind fürs nächste mal vorgemerkt.
Neheri ist meine Lieblings-Gesichtsseife.
Liebe Grüße, Schokati
Soap-Freak, abba sonst voll normal
Lilie, gell ich sag nichts mehr.
Smb, ich hab auch die Arielle, und ich finde, sie riecht für mich bis jetzt am wenigsten gut von allen Seifen, die ich bis jetzt getestet habe.
Ich hoffe, ich habe das jetzt dezent formuliert.
Da würde ich dir auch eher zur Mrs. Green raten, die riecht super-lecker, frisch, genau richtig für den Frühling.
Nee nee...dat sind die selbstgemachten, die zählen nicht ... die fallen unter "Experimente", nicht unter "Wohlgefühl" ... und die selber gemachten Badesachen auch nicht
Ja aber in der Truhe waren doch ... *fingerabzähl* bestimmt ... naaaaa, muss ich mehr sagen???
nöö, inzwischen sind ein paar verwaschen ( wir sind schliesslich ja 4 Leuts, zwei Bäder bzw GWC, eine in der Küche, Herr Lilie nimmt mit auf Arbeit ...) und du zählst sicher die Aleppo-Formseifen mit aber aktuell sinds 23 plus Gesicht und Aleppo ...
Einen schönen Tag
Ich habe gestern zu später Stunde noch meine Seifen im Bad umsortiert und nun liegen dort nur noch die Salty&Cream (neben der Salty Clouds für mich die beste Gesichtsseife), eine halbe Bohemian für die Haare und 3 kaiserliche Probegrößen zum Duschen bzw.- Händewaschen. Ich mag es doch lieber, wenn nicht so viel im Bad herumsteht.
Die restlichen Seifen sind verpackt wieder ins Kistchen gewandert. Dort können sie ungestört auf ihren Einsatz warten.
Weiß jemand ob die Winterseifen noch eingestellt werden? hab ne mail geschickt, leider bis heute keine antwort bekommen...
hoffe, der winter bei autumnjoy ist noch nicht vorbei ...
schöne grüsse,
bataga
, letztens habe ich die ein oder andere noch bei den Aktionsseifen gesehen, aber da ist auch keine mehr
Liebe Grüße, Schokati
Ich könnte mir vorstellen dass wir den Shop vor Weihnachten gut geplündert haben und bis die Winterseifen nun wieder reif wären sind ja schon fast die Frühlingsseifen dran ...
Meine Sachen sind schon da und eine Jenseits von Afrika Rose bekam ich dazu dafür
Honigkind, Olive n´Almond und Honeypie sind ja bekannt allerdings hat die Honeypie nun wirklich ne andere Farbe als früher, sieht nun aus wie ein cremig sahniges Stück Karamell ... Duft ist ebenso wunderbar wie immer
So nun hab ich meinen Autumnjoy Vorrat komplett und gehe offiziell auf Entzug bis April schätze ich ( efeurose, lass stecken )
ja denk ich auch. die winterseifen sind aus und die frühlingsseifen noch nich parat
natürlich musst ich heut auch mal wieder bestellen, hab ja schon seit 3 wochen nicht mehr...
jetzt wart ich auf die
green lagoon
bohemian
reine olive
honeypie
mrs green
aleppo
kommt gut ins wochenende und in die freizeit-schaumberge
Ohhh ja
Unsere Siederinnen machen es uns aber auch nicht leicht
Ich habe aber schon ein bisschen reduziert 10 Seifen empfinde ich eher als Grundausstattung, da muss man schon ein wenig aufstocken.
Hallo
Da meine Haut momentan ne echte kleine Zicke ist hab ich mein Gesicht heute abend mit Salty gewaschen dieser schlichte weisse Würfel auf der Seifenschale...hach irgendwie fristet die Salty ab und an ein SChattendasein bei mir..dabei liebe ich den Duft als würde man am Meer sitzen und süße frische Kokosnuss naschen die durch die Brandung leicht salzig schmeckt..so duftet die Salty für mich die Emulsion ist reichhaltig und sogar Wimperntusche geht ab, die Haut ist nun nach einer halben Stunde ganz glatt und weich ... ich muss definitiv öfter mal Salty nehmen ! Meine erste Seifenliebe
Was für eine schöne Liebeserklärung an die Salty
Alles ist möglich, vorausgesetzt, daß es genügend unvernünftig ist. (Niels Bohr)
Ich sie ja auch sollte man denen die man als selbstverständlich hinnimmt vielleicht öfter mal sagen .. ob Seife oder sonstwas spielt grad mal keine Rolle
Das nennt man Philoseifie
Liebe Grüße, Schokati
Hab ich nen Doktor drin Dr. schwärm. Soap Lilie
verliehen von der Soapiversity in BJ-Town
Liebe Grüße, Schokati
Mit einem Magister in Schaumkunde und Duftbiologie ... oh jeh wat war hier heut im Wasser
...oder eher in der Seife
Lilie, unsere Duftologin
Liebe Grüße, Schokati
Wenn ich noch bisschen mehr lache hab ich einen an der Seife ... .. ich geh besser ins Bett Mädels :
PS Ihr lieben Latermanns, nicht wundern, wir sind alle bisschen wenn wir nur lange genug an den Seifchen geschnuppert haben
Lilie, schlaf gut
Liebe Grüße, Schokati
... gibt es eigentlich auch ein Praxissemester, in dem man andere einseifen muss?
Nur im Winter, wenn Schnee liegt
Liebe Grüße, Schokati
Ha, das hat jetzt eine geschlagene halbe Minute gedauert bis das angekommen ist.
Was haben sie euch denn in die Seifen gemischt.
Ich mag die Salt&Cream. Benutze sie nur abends. Danach spannt meine Haut zwar etwas, aber morgens ist sie dafür total zart. Bilde mir auch ein, dass sie reiner geworden ist.
so viele gute seifenerfahrungen machen anscheinend richtig phantasievoll
Phantasia, bei der S&C gehts mir ganz genauso. nur gegen die altbewährten unterlagerungen ist scheinbar auch sie machtlos
Salty Clouds :Salty Clouds:
Orangine..cremst du ? Denn das ist bei mir der schlimmste Auslöser für Unterlagerungen ? Ich hab dann ne Weile nur mit Seife gewaschen, ein Hydrolat und nur die Augen gecremt..da sind die Unterlagerungen besser geworden..wichtig ist Feuchtigkeit zufügen damit die Hornschicht der Haut weich wird und der Talg gut abfliessen kann, aber möglichst wenig Fett da es den normalen Gang der Talgdrüsen beeinträchtigt und ja nachdem wie viel, welches ..auch die Talgdrüsen verstopft..aber das sind meine Erfahrungen, muss bei dir nicht zwingend genauso sein
Richtig schlimme, wirklich verkapselte Untleragerungen kann aber denke ich dann doch nur eine Kosmetikerin entfernen mit Bedampfen und anschliessendem Öffnen glaube ich ( ich geb zu ich hab dat selber gemacht, aber das sollte man eigentlich tunlichst lassen )