Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 322 von 522 ErsteErste ... 222272302312320321322323324332342372422 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.841 bis 12.880
    Fortgeschritten Avatar von Orangine

AW: autumnjoy Seifen

Lilie, ich versuche, die "böse" partie beim cremen auszusparen - vllt sollte ich das aber mal längerfristig und wirklich rigoros durchziehen. hatte bisher den eindruck, dass es nur unwesentlich besserung bringt.

meine kosmetikerin, die dort des öfteren am werk ist, sagt auch, dass außer gründlich aber mild reinigen und talgfluss durch fettfreie pflege bissl mildern nix drin ist außer abwarten und schwanger werden

naja, ich werd mal die creme dort ganz einsparen und beobachten, obs besser wird - dank dir für den tipp!

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

abwarten und schwanger werden ... cool... also wenn dich das beruhigt..bei meinem ersten Sohn hatte ich in der Schwangerschaft ganz tolle Haut ..ich wusch damals mit flüssiger Handwaschseife und habe null gecremt... ( da war das BJ Gen noch nicht ausgebrochen ) bei meinem zweiten Sohn sah ich die halbe Schwangerschaft über schrecklich aus..benutzte aber fleissig Waschgel , Gesichtswasser, Tages-und Nachtcreme ... vielleicht könntest du dir noch ein Gesichtswasser basteln aus einem schönen Hydrolat, Kamille oder Salbei z Bsp und dort ein paar Gramm Urea hinzugeben... das begünstigt den Talgabfluss wirklich sehr finde ich ( ich würde aber höchstens 2 % fürs Gesicht nehmen, muss man austesten ) ... regelmässige Dampfbäder und Heilerdemasken und wie gesagt..Feuchtigkeit in Form von Thermalwasser, Urea, Hydrolaten aber keine Creme, das war letztendlich das Zauberwort bei mir, mittlerweile hab ich nur noch selten mal richtige Unterlagerungen ( und das nur wenn ..rate..ich gecremt hab ) ... aber wenn du ja eh in kosmetischen Händen bist dann bist du sicher gut versorgt ( solange du dran denkst dass die ja schon auch noch ihre Produkte verkaufen mögen ... ich drück dir die Daumen dass du bald eine Besserung der Haut spürst
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

liebe Lilie, vielen dank!!
    das lässt hoffen, dass sich wenigstens dann in der schwangerschaft ein neues hautgefühl auftut. oder spätestens als hab ich sowieso andere sorgen

die hydrolat-idee klingt prima, das werd ich auf jeden fall mal probieren. und miturea wollt ich sowieso mal zusammenkommen, das wusste ich noch nich, dass das den talg beeindrucken könnte

dampfbäder und heilerde sind ab sofort wieder ins standard-repertoire aufgenommen und ich werd den "einfachen dingen" mal wieder ne ausdauernde chance geben.

was die kosmetikerin abgeht, hast du absolut recht. sie vertreibt zwar selbst keine produkte, hat aber immer muster von allen möglichen firmen (kk) da. bin allerdings auf den chemie-kram nicht mehr besonders scharf, daher bin ich mit den empfehlungen so vorsichtig wie mit den anitibiotika rezepten von der zugehörigen hasuärztin

"gute besserung" hat sie letztes mal gesagt und mir für 2 wochen tetracycline verschrieben....so wild auf perfekte haut bin ich dann doch (noch) nicht, dass ich alles ohne rücksicht auf verluste einwerfe und es wurde dann auch ohne wieder sehr viel besser - zum glück.

ich probier es mal mit den tipps (und v.a. ohne creme ) und lass die region ansonsten zufrieden
    was seltsam ist, dass das restliche gesicht bis auf das doofe kinn absolut prima ist...vllt geh ich mal wieder zu der tcm tante und trink wieder interessante tee-mischungen, wenn sie ne ursache gefunden hat

zum thema: ein postitves seifenerlebnis gibts auch zu berichten:

haare waschen mit der try to remember ist klasse! noch besser als mit der purple passion
    spülung hinterher und die längen sind schön glänzend und weich und der ansatz hat toll volumen. super.

2 weitere test ich in den nächsten wochen aber damit wär ich eigentlich schon mehr als zufrieden..

Seriously? Avatar von Smb

Mein Päckchen kam heute an
    Dann kann ich heute abend gleich mit der Salt & Cream Gesicht waschen.
    Ich hatte eine Arielle gratis mit drin. So cool. Hab mich total gefreut. Gerade die hat mich ja noch interessiert.
    Nach mehrmaligem Schnüffeln gefällt sie mir echt gut.
    Hach jetzt freue ich mich richtig aufs abschminken.
    Ja... aber was, wenn alles klappt...

Meine Laune...
    Fine

smb die Salt & Cream ist ne richtig schöne Pflegebombe, mag ich sehr gerne

Ich hab heute morgen meine Haare mit der Honigkind gewaschen war toll !! Dieser Duft und Berge von cremigem Schaum ... Haare glänzen und sind weich aber dennoch griffig mach ich wieder

Statt Rinse gabs übrigens Condi, da mein liebster Condi, Alterra Granatapfel leer ist hab ich Balea braun genommen, da war noch ein steinalter Rest da .. ging aber auch ...

Hab ich schon erwähnt wie sahnig-süß-cremig das duftete ?

Fortgeschritten Avatar von Sneschinka

Ich warte schon auf die Frühlungsseifen Weiß zufällig jemand, wann die immer online kommen?

Ich habe zwar schon nen Haufen Seifen, aber kann ja trotzdem wieder bestellen. Ich meine, was sind schon ein paar Kilo? Das ist doch so gut wie nix, muss man noch sparsam im Benutzen sein

Lilie: Man kann mit der Honigkind Haare waschen? *aufTestlistesetz*
    Wie lange hält eine Seife eigentlich bei regelmäßiger Nutzung, sagen wir mal nur zum Gesicht waschen?

Zitat Zitat von Smb Beitrag anzeigen
    *
    Wie lange hält eine Seife eigentlich bei regelmäßiger Nutzung, sagen wir mal nur zum Gesicht waschen?
    Bei mir halten die zum Gesicht waschen seehr lange. Ich hab ein winziges Stückchen der Jungfer im Grünen jetzt schon 3 Wochen ungefähr in Benutzung und oft sogar zweimal am Tag und es ist immer noch was da. Obwohl es wie gesagt nur ein ganz winziges Stückchen ist. Und ich rubble mit der Gesichtsbürste sogar noch ordentlich auf der Seife rum.

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

smb, bei mir reicht z.B. die Salty Clouds 3 Monate, wenn ich mit ihr abends mein Gesicht wasche. Eine Haarseife reicht bei mir ca. einen Monat, aber ich wasche auch fast täglich. Körper-/Handwaschseifen reichen ca.2-3 Wochen.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

Ich glaub die Salzseifen verbrauchen sich etwas schneller, weil die nicht so fest sind wie die anderen, sondern eher ein wenig bröseliger. Und da die ja nicht schäumen, benutzt man wahrscheinlich unbewusst auch mehr davon.

BJ-Einsteiger Avatar von cherii

Zitat Zitat von Sneschinka Beitrag anzeigen
    Ich warte schon auf die Frühlungsseifen Weiß zufällig jemand, wann die immer online kommen?
    das würde mich auch mal interessieren
    Apropo. also bis jetzt hab ich es ja nur in den Spitzen ohne Rinse probiert.
    Wenn ich mit Rinse wasche, werden die Haare (bis jetzt) immer fettig.
    Wenn ich ohne wasche - aber wie gesagt, dass habe ich erstmal mit Seife nur in den Spitzen getestet - werden diese nciht fettig und schön gelockt

vielen Dank für die Antworten. Weiß ich bescheid.

Meine Laune...
    Fine

smb ...zur Haarwäsche mit Honigkind...eine Beauty hatte das mal geschrieben..bisher mochte ich die Honigkind nur fürs gesicht und zum Duschen aber dann hab ich es getestet und es war herrlich

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo Ihr Süßen!

Ich bin auch mal wieder da...kennt ihr mich noch? (Neheri und Salty Verfechterin!)

Ich habe in letzter Zeit gesündigt und andere Sachen getestet-meine Haut ist durchgedreht und nun komm ich reumütig zu den guten Seifis zurück...
    Nehmt ihr mich wieder auf?

Zur Zeit versuch ich es wieder mit Neheri und Heilkreide abends,nicht Cremen und morgens mit der Salty Clouds + Lacura Soft mit BPO.
    Ab und zu Petula zum vorreinigen oder unter der Dusche all over.
    Es wird...

Meine Laune...
    Fine

ach Vanilla wer einmal den Seifen verfallen war ist ja nie richtig weg also komm rein in den ´Seifenclub, setz dich und trink ein Tässchen Tee

Und gute Besserung für deine Haut !

Meine Laune...
    Relaxed

Danke Frau Seifenguru
    Ich mag einfach nicht ohne...
    Hast du derweil irgendwelche neuen fabelhaften Tipps gegen Rötungen von Ex Pickeln???
    Muss ne neue Petula bestellen und überlege vielleicht noch mal was Neues zu testen....(neben meinen Grälen Salty,Neheri und S&C)

Meine Laune...
    Relaxed

Kennt jemand die Freckles im Gesicht?

Allwissend Avatar von Minka

Hallo
    ich möchte das erste mal bei http://www.pflegeseifen.de/ bestellen.
    diese seifen hab ich ausgesucht:

try to remember
    by myself
    clear morning sky
    september charme
    thats me
    just for you
    sweet feelings
    bohemian
    salty clouds
    Aladin
    First Time
    Creamy Almond
    Maharaja
    Royal Alepp
    Morgenröte

muss ich jetzt einfach beim bestellen den nick angeben? gibt das rabatt oder wieso soll ich das machen?
    Verkaufe/Tausche im SeSki: Haarschmuck

Meine Laune...
    Relaxed

Ja-einfach in Bemerkungen zur Bestellung aufführen

Ich habe gerade bestellt:
    -Petula
    -Freckles
    -Reine Olive

Bin wieder da....

okay danke!

ad fontes Avatar von Violet

Zitat Zitat von Minka Beitrag anzeigen
    Hallo
    ich möchte das erste mal bei http://www.pflegeseifen.de/ bestellen.
    diese seifen hab ich ausgesucht:

try to remember
    by myself
    clear morning sky
    september charme
    thats me
    just for you
    sweet feelings
    bohemian
    salty clouds
    Aladin
    First Time
    Creamy Almond
    Maharaja
    Royal Alepp
    Morgenröte

muss ich jetzt einfach beim bestellen den nick angeben? gibt das rabatt oder wieso soll ich das machen?
    schöne Bestellung!

Ich liebe die September Charme, die Aladin und die Morgenröte!
    Alles ist möglich, vorausgesetzt, daß es genügend unvernünftig ist. (Niels Bohr)

liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf

Just for you ist ein 1a-Seifchen zum Haarewaschen Ich benutze sie regelmäßig und bin sehr zufrieden.
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

Meine Laune...
    Fine

Minka schöne Bestellung, teste dich nach Herzenslust durch..

Vanilla also Freckles ist sehr schön cremig und reichhaltig fürs Gesicht, sie beruhigt auch schön durch die Kamille..auf Dauer war sie mir zu reichhaltig aber gerade jetzt zum beruhigen denke ich könnte sie gut sein denn die Pickelmale heilen meiner Erfahrung nach auch mit ner extra Portion Pflege und Feuchtigkeit ( vlt ein Hydrolat oder Thermalwasser nach dem Reinigen ) besser ab

Ansonsten mag ich aktuell die Honigkind sehr, für Haare und Körper und im Gesicht wechsele ich ( wobei ich aktuell grad ne Fremdseife teste ) zwischen Olive n Almond ( sehr mild und beruhigend ) und Salty

Meine Laune...
    Relaxed

Ich teste....

Was ist mit der reine Olive? (will die eigentlich für den Körper oder all over beim Duschen)

Meine Laune...
    Fine

Super ist die Reine Olive, hat für mich mit den tollsten Duft der unbedufteten, so süß und sauber und rein, die Farbe ist herllich lindgrün, durch die Ziegenmilch ist sie unheimlich cremig und pflegend, ich mag sie auch gerne für die Haare und hab sie auch schon mehrmals im GEsicht genommen .. und mein Mini verträgt sie toll .. kannst nix mit verkehrt machen ...

Meine Laune...
    Relaxed

Jaaa...dann hab ich ja intuitiv richtig entschieden...

Meine Laune...
    Fine

Intuition ist oft der beste Berater

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

Hallo Minka,

da hast du dir eine schöne Auswahl zusammen gesucht!

try to remember
    by myself
    thats me
    bohemian
    salty clouds
    First Time
    Maharaja
    Morgenröte
    ---> diese Seifen von deiner Liste hatte/ habe ich auch im Bestand und bin mit allen sehr zufrieden.

Viel Spaß beim Päckchen auspacken und durchschnuppern!
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

Ich hab auch mein Päckchen bekommen

Vanilla Fantasy - Davon hab ich die letzten Stücke bekommen, aber die nächsten sind schon am Reifen, wurde mir gesagt
    Charisma - Vorratsaufstockung, hab ich schon zu Haus
    Icecream - Da weiß ich noch nicht so ganz, was ich von ihr halten soll. Hat irgendwie einen Parfümgeruch. Muss ich erstmal anwaschen und schauen, ob ich sie mag.
    Sommernachmittag - Ebenfalls ein solcher Kandidat. Aber sie sieht total schön aus.
    Sweet Temptation - Riecht lecker.
    Aladin - Mal schauen, ob mein Gesicht sie mag.
    Honigkind - Die duftet irgendwie total lecker nach Butterkeksen. Am liebsten würd ich reinbeißen
    Jungfer im Grünen - Mein heiliger Gral fürs Gesicht, hab ich auf Vorrat gekauft.
    Salty Clouds - kann ich leider kein Stück von abschneiden, weil sie komplett zerbröselt Muss ich wohl das ganze Stück benutzen.
    Salt & Cream - Vorratskauf, ich liebe den Duft
    Maharaja - Die riecht klasse! Davon bestell ich mir nochmal was
    Purple Passion - Meine Haare haben sie lieb und sie schäumt richtig toll.
    Thats me - Wird ebenfalls von meinen Haaren gemocht.
    Olive'n Almond - Riecht fast gar nicht, aber das braucht sie auch nicht, ich will sie nur zur Pflege.
    Jenseits von Afrika - Die darf auch noch ein paarmal bei mir einziehen! Dieser lecker würzige Geruch
    Reisblüte - Pudriger und sanfter Duft, die wird mir bestimmt auch gefallen unter der Dusche

Und nun die Goodies:
    First Time - Lecker Schokiduft, liebe ich
    Herbstzauber - Hat mich umgehauen. Wenn ich gewusst hätte, dass die soooo riecht, dann hätte ich mir im Winter einen ganzen Kilo davon gekauft Genau mein Beuteschema. Süß, leicht fruchtig und würzig
    Novembernebel - Habe ich schon und wollte ich auch nachkaufen, aber da war sie nicht mehr online.
    Isla de Coco - Bereue ich ebenfalls, dass ich sie nicht im Winter gekauft habe. Die riecht ja traumhaft! Kommt auf meine Merkliste für Herbst und dann wird das Lager geplündert
    Grapefruit Scrub - Ich mag Zitrusdüfte normalerweise nicht, weil sie oft zu sauer oder nach Klospray riechen, aber die riecht so spritzig und trotzdem nicht aufdringlich, die werde ich mir für den Sommer aufheben
    Taste of Heaven - Besitze ich ebenfalls, aber auch von dieser kann ich gar nicht genug auf Vorrat haben!

Meine Laune...
    Relaxed

Wow- nette Bestellung!

Ich bin wieder sooo glücklich mit Petula, Neheri und Salty Clouds- meine Haut wird immr besser und erholt sich zusehends!
    Freu mich schon auf die neuen Schätzchen...

EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa

Ich brauch mal eure fachmännische Meinung
    Ich wasche meine Haare ja auch mit Seife. Allerdings nicht mit den Haarseifen, sondern mit normalen Seifen. Die Haarseifen trocknen meine Kopfhaut nämlich aus, sodass sie schuppt.
    Nun habe ich mal wieder eine Shampooseife von Alles schöne Dinge (Seidenshampoo) probiert und siehe da, keine Probleme. Kopfhaut ist fast eher noch besser als mit Körperseifen von automjoy.
    Kann mir das jemand erklären? Die sind ja auf jeden fall geringer überfettet.
    Von den automjoy Seifen krieg ich auch so nen Belag auf der Kopfhaut, mit der Shampooseife kaum.
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen

Meine Laune...
    Relaxed

Ich komme leider mit Seifen fürs Haar von AJ auch nicht zurecht
    Die Haare sind trotz Rinse (oder auch ohne) klätschig und strähnig. Außerdem fühlen sie sich strohig und beschichtet an....habe es mit Körper & Haarseifen probiert....ohne Erfolg.

Danke an Alle! da freue ich mich ja besonders auf meine bestellung!
    ich hoffe, ich komme mit den shampooseifen zurecht, hab ja echt viele davon bestellt

Meine Laune...
    Fine

Sneschinka : schööön was müssen sich da herrliche Düfte mischen bei dir zu Hause Viel Spass mit den SChätzen

Cocoa .. vlt weil die Körperseifen ja eben höher überfettet sind ? Ich komm aktuell grad mit Honigkind super klar, Belag habe ich keinen , ich kenne nur die Aegyptus von der Kaiserin und da wurden meine Haare bisschen strohig davon ... dann dusch doch einfach mit den Körperseifen und nimm die Seidenshampoo für die Haare wenn sie dir gut tut

Forengöttin Avatar von lapis

Die Latermänner und -frauen arbeiten so schnell, dass mir ganz schwindelig wird: Ich habe gestern drei Honeypies bestellt, die heute schon bei mir eingetroffen sind.
    Außerdem habe ich eine Honigkind-Rose erhalten, über die ich mich besonders freue. (Ich hatte über einen Seifenvergleich nachgedacht - jetzt kann ich ihn machen).
    Ein herzliches Dankeschön an Lothar und Kirsten.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa

Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Sneschinka : schööön was müssen sich da herrliche Düfte mischen bei dir zu Hause Viel Spass mit den SChätzen

Cocoa .. vlt weil die Körperseifen ja eben höher überfettet sind ? Ich komm aktuell grad mit Honigkind super klar, Belag habe ich keinen , ich kenne nur die Aegyptus von der Kaiserin und da wurden meine Haare bisschen strohig davon ... dann dusch doch einfach mit den Körperseifen und nimm die Seidenshampoo für die Haare wenn sie dir gut tut
    Ja, ich könnt einfach die Seidenshampoo nehmen, aber verstehen würd ich es schon gern. Außerdem sind die Seifen bei Alles schöne Dinge teurer und nur ein Shop zum Bestellen wär schon schöner

Und wenn ich den Grund wüsste, könnt ich gucken, welche Seife von automjoy genauso sein müsste.
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen

Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Oh ja! Ich hatte die Seifen auf meinem Bett ausgepackt und dort lagen sie dann ein paar Stunden rum und als ich schlafen gegangen bin, hat das Bettzeug die ganzen Düfte aufgenommen So schläft man doch gern ein

Zitat Zitat von cocoa Beitrag anzeigen

Und wenn ich den Grund wüsste, könnt ich gucken, welche Seife von automjoy genauso sein müsste.
    Welche Seifen von autumnjoy hast du denn probiert? Ich habe nämlich festgestellt, dass die Haarseifen sich untereinander wirklich heftigst unterscheiden, was die Wirkung auf meinem Kopf angeht! Und auch, dass bei mir eine Spülung mit Zitronensäure nichts hilft, da werden meine Haare grauenvoll, als hätte ich sie mit ner Klobürste sauber geschrubbt oder so, aber mit Essig sind sie schön flauschig und glänzend.

Seifengurke Avatar von Striwi

ich verwende unteranderen für die Haare die try to remember und bin sehr zufrieden ich spühle nie sauer nach , verwende auch keinen Conti, knete in die Spitzen 1 Tropfen Brokkolisamenöl ein
    Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji

Zitat Zitat von Striwi Beitrag anzeigen

ich verwende unteranderen für die Haare die try to remember und bin sehr zufrieden ich spühle nie sauer nach , verwende auch keinen Conti, knete in die Spitzen 1 Tropfen Brokkolisamenöl ein
    Dann hast du bestimmt sehr weiches Wasser, darum beneide ich jeden! Aber ich muss sauer spülen. Bei uns bildet sich sogar nach einem Tag schon im Zahnputzglas ein weißer Kalkrand.