Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 330 von 522 ErsteErste ... 230280310320328329330331332340350380430 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.161 bis 13.200
    prusseliese
    Besucher

AW: autumnjoy Seifen

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

die ist schon so ein bisschen wie Honigkind mit Salz nur noch reichhaltiger durch die Schafsmilch....ich weiss nicht so was deine Haut braucht, sonst wäre es schon einen Versuch wert, sie ist ein pflegender Traum, ganz ehrlich.. du findest schon noch deine perfekte Gesichtsseife ganz sicher
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

prusseliese
    Besucher

Das hoffe ich sehr, zumal ich seit über einem Jahr für den Körper nichts anderes als Seife zum benutze. Da klappts hervorragend. Danke für's Mut machen, Lilie.

Meine Laune...
    Fine

Aber gerne ... wie ist die Haut denn heute ?

Mein Körper mag Seife auch IMMER, neulich bekam ich im Rossmann ein Pröbchen Isana Rosenduschgel, habs ausprobiert und hätt mich können die halbe Nacht mit der Nagelbürste schubbern ...den Test mach ich so schnell nicht wieder, weitere Proben werden verschenkt ..mein Gesicht zickt leider ab und an auch bei Seife , aber das versuch ich so weit es geht und nicht zu heftig wird zu ignorieren wie so vieles an meinem Gesicht ..

BJ-Einsteiger Avatar von grueneFluse

Hab gestern meine erste Bestellung für dieses Jahr abgeschickt:
    Hear the Silence
    Hello Darkness
    Wind der Savanne

Freu mich schon total drauf,sind auch alle neu für mich.
    Hat schon jemand eine davon getestet?

parzivalera
    Besucher

Nee aber berichte bitte unbedingt von der Hello Darkness, die steht auch auf meinem Wunschzettel

Meine Laune...
    Fine

Hear the silence hab ich noch unausgepackt oben liegen, aber Wind der Savanne ist wunderbar cremig schäumend, ganz feiner, stabiler kleinblasiger Schaum, sehr pflegend, hab ich sogar im Gesicht schon benutzt.. und der Duft erinnert mich immer an eine gute Tasse Earl Grey Tee

Die Hello Darkness ist ganz wunderbar sehr kräftig, intensiv duftend, Patchouli und andere, sehr intensive und fast herbe ätherische Öle ergeben einen für mich persönlich sehr wunderbaren, belebenden Duft ... die gemahlenen Patchouliblätter ergeben ein sanftes aber wirksames Peeling..eine tolle seife

Experte Avatar von wolfwalkerin
    Meine Laune...
    Busy

Sag mal Lilie77: gibt es eigentlich irgendeine Seife, die du nicht hast ?
    Ich warte immer noch darauf, dass die Ceridwen wieder lieferbar ist. Die hört sich soooo gut an.
    Liebe Grüße, Wolfwalkerin

parzivalera
    Besucher

Okay, Hello Darkness muss ich haben *ich habe noch sechs voll verpackte Seifen hier rumliegen aber egal* ich liebe Patchouli
    Aber ich werde mich in Geduld üben, weil noch eine andere Wunschzettel nicht lieferbar ist...

Meine Laune...
    Fine

äääähhhh Wolfwalkerin . .... hm... ich überlege... doch, gibt es ... aber über die Seifen die ich nicht hab kann ich ja dann nix sagen bei mir wirst du z Bsp kaum Foodie Seifen finden alles was nach Schoki, einer bestimmten Frucht einzeln, Nüssen oder so was riecht, das ist nicht mein Ding.. also Foodie-Düfte müssen bei mir aufs eleganteste verpackt sein dass sie mir gefallen ( was Kirsten aber auch nur allzu gut beherrscht wenn ich an das Fruchtbouquet von Sommernachmittag denke )

.. und Ceridwen zum Beispiel ist eine Seife die man definitiv "Haben-Muss" wenn man ein Liebhaber sanfter, pudriger, warmer Düfte ist.. sie duftet balsamisch, sahnig, einfach angenehm toll sehr feminin und sinnlich, so richtig herrlich wenn es davon ein Parfüm, KÖ, was auch immer geben würde..ich würde es bunkern, ein unheimlich toller Duft ..und die Konsistenz dieser Seife als halte man ein Stück sahniges Caramell in der Hand .. der Schaum... sahnig, grossblasig, cremig, fluffig .. und das beste ist .. neben der tollen Pflege hält der Duft auch noch wunderbar auf der Haut

Du wirst sie mögen denke ich

Meine Laune...
    Busy

Oh nein, jetzt hast du mir den Mund total wässrig gemacht und ich muss alle 5 min gucken, ob die Seife wieder zu haben ist .
    Das hört sich echt klasse an.

Meine Laune...
    Fine

dauert bestimmt nicht mehr soo lang .. ( und ich sag nun nicht dass ich mich eben beim Beschreiben selber wieder "angefixt" hab und eben mit Ceridwen geduscht hab nö dat sach ich net )

Fortgeschritten Avatar von Sneschinka

Die neue Clear Morning Sky riecht ja ganz anders als die Alte So süßlich und blumig und die Alte hatte einen so schönen würzigen Kräuterduft und hatte auch eine Menge Kräuter drinnen, das hat die Neue auch nicht.
    Ich mochte den alten Duft doch sooo sehr

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    dauert bestimmt nicht mehr soo lang .. ( und ich sag nun nicht dass ich mich eben beim Beschreiben selber wieder "angefixt" hab und eben mit Ceridwen geduscht hab nö dat sach ich net )

Ist ja nicht so, dass ich nicht noch ein paar Seifen hätte, die ich noch gar nicht getestet habe .

Meine Laune...
    Fine

das ist ja das schöne an der Auswahl ... die Traurigkeit kann man soo gut in den Griff bekommen

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo, ich bin auch mal wieder da
    Ich werde jetzt doch wieder endgültig zu den Seifen fürs Gesicht zurückkehren Meine Haut ist sooo zickig und ich glaube da muss die Salty Clouds erst mal wieder länger ran. Drückt mir die Däumchen, dass es klappt.

<3 Avatar von *LittleAngle
    Meine Laune...
    Angelic

Hallo, ich habe einen neuen Seifenliebling: Sommerbrise. Ich benutze sie nun schon seit Wochen ohne einen Wechsel, weil ich mich in den tollen Duft so verliebt habe, pflegend is sie sowieso. Und sie war auch noch ein Goodie!! Hach, ich will gleich wieder unter die Dusche und mich einseifen.

Meine Laune...
    Fine

Vanilla hallo ja ja die Salty kommt bei mir auch so gut wie jeden Abend zum Einsatz zur Zeit .. ist einfach top um die Haut wieder ins Gleichgewicht zu bringen .. und klar drück ich dir gaaaanz viel die Daumen

Little Angle, das ist doch schön ..

fancy-free Avatar von ~Honigbiene~
    Meine Laune...
    Breezy

ich mal wieder..also ich nehme imMo keine Seife mehr im gesicht, bin ein wenig paranoid momentan, hatte nach deiner MD_grippe den vollen Hautausticker inclusive Hubbel, Rötungen, schuppenden Stellen und allergischen Stellen...aaaaber

das Honigkind nehm ich grade für meine Haare..und sie glänzen wie wild..so mag ich das, mit Shampoo werden sie nur strohig grade...
    Wenn für ein seelisches Erlebnis
    kein angemessener Ausdruck
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

Meine Laune...
    Fine

oh jaa ..Honigkind die ist aber auch mal fein

Gute Besserung für die Haut .

Cateline
    Besucher

Ich habe mich heute endlich mal aufgerafft und alle meine Seifen aus den Tüten geholt, fein säuberlich in Teebeutel verpackt und die Zettelchen mit den Namen draufgeklebt. Und ich bin heilfroh, dass ich es gemacht habe, denn vier Seifen waren bereits etwas angeschimmelt! Sie lagen ganz unten in dem Stapel bzw. in der Kiste, und die enthaltene Restfeuchtigkeit reicht offenbar aus, dass die Seifen dann nicht mehr "atmen" sprich abtrocknen können und schimmeln. Auch einige andere Seifen waren noch recht feucht, man merkte es innen am Tütchen. Ich hätte nicht gedacht, dass das soviel ausmacht.

Jetzt liegen alle offen in der Kiste, ich habe sie nicht in die Teebeutel rein, sondern nur den Teebeutel außen herum gewickelt, so dass links und rechts die Seife ganz offen ist und richtig abtrocknen kann. Die Schätzchen sind viel zu kostbar, als dass ich leichtfertig eine kaputtgehen lassen möchte.

Drei offene Seifen haben sich noch gefunden, die ich nicht mehr "benamen" kann - eine ist glaube ich die Ceridwen (angewaschen, dann hat sie zwischendrin für eine andere Platz machen müssen), eine "Räucherstäbchen-Seife" (wie hieß die, Novembernebel?) und eine schon fast ganz aufgebrauchte Seife, bei der ich duftmäßig nichts mehr feststellen kann, was sie mal gewesen sein könnte. Die kommt jetzt einfach zum Händewaschen dran.

Cateline
    Besucher

Die Seifen liegen übrigens erst seit ca. einem halben Jahr bei mir in der Kiste, also noch nicht so ewig lang. Eine war komplett "angeschimmelt", roch auch unangenehm, die landete schweren Herzens in der Tonne. Die drei anderen waren nur an den Rändern schmierig-weich. Ich habe die Ränder abgeschnitten und hoffe, der Rest Seife ist noch in Ordnung.

Fortgeschritten Avatar von Sneschinka

Zitat Zitat von Cateline Beitrag anzeigen
    denn vier Seifen waren bereits etwas angeschimmelt!
    Ich glaub, ich muss mal meine Bestände kontrollieren

Cateline
    Besucher

Zitat Zitat von Sneschinka Beitrag anzeigen
    Wäre sicher eine gute Idee. Ich dachte auch immer, ich wäre auf der sicheren Seite: die Seifen erst einige Monate in der Kiste, schön kühl und luftig aufbewahrt, die Tütchen lassen angeblich zu, dass die Seifen atmen ..... also wozu sich den Stress machen, alles umzupacken, Seifen halten doch ewig. Tun sie aber offenbar doch nicht. Oder erst, wenn sie so richtig durchgetrocknet und hart sind. Aber solange noch Feuchtigkeit drin ist, scheint es doch ratsam zu sein, die Seifen umzupacken und möglichst ohne Hüllen zu lagern.

Meine Laune...
    Fine

Also ich vertrau den Tüten auch nicht so wenn ich ehrlich bin..die Tüten schneide ich in der Regel wenigstens mit dem Messer seitlich auf an zwei Stellen dass ein wenig die Feuchtigkeit verdunsten kann und am liebsten packe ich die Seifen auch in diese Teefilter immer eine halbe Seife in einen Beutel .. sieht ganz hübsch aus und ich lass immer die Seife mit Banderole dann länger liegen, die andere Hälfte verbrauche ich schneller..

für das haarige Seifchen Cateline..

Ich hab mir heute für die Küche aus einem Stück reiner Olive und einem kleinen Stückchen Ceridwen ( für den Duft ) einen Smoothie gemacht und in einen Spender gefüllt .. tausendmal besser als alle Flüssigseifen der Welt

~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Meine Laune...
    Grumpy

Zitat Zitat von Sneschinka Beitrag anzeigen
    habe ich auch gleich gemacht
    alles in Ordnung. Und ich habe nicht umgepackt. Aber bei mir ist auch nicht kühl, sondern normale Zimmertemparatur (Arbeitszimmer, neben dem Schreibtisch)
    Positiver Nebeneffekt: ich habe ein paar schöne Seifchen wiederentdeckt z.B. die von LittleAngle beschriebene Sommerbrise
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

Viele liebe grüße - hamster

BJ-Einsteiger Avatar von grueneFluse

meine Seifchen sind Do schon da gewesen,wow waren die Latermanns wieder schnell!
    Und als Goodie gab's die Freckles,die wollte ich eh noch bestellen
    Hab aber noch keine getestet,aber nachher geht's los,mal sehen welche mit unter die Dusche darf...

Cateline
    Besucher

Ob man sich mit der Ceridwen auch die Haare waschen kann? Ich liebe den Duft nämlich auch sehr und habe noch zwei Stücke von der Ceridwen. Was meinst du, Lilie, als Seifenexpertin? Soll ich es riskieren?

Meine Laune...
    Fine

Expertin mitnichten aber ich würds probieren solang man nicht blond ist und mit Jenseits von Afrika versucht zu waschen ... wart ich schau schnell nochmal die INIC nach...

Meine Laune...
    Fine

Verseiftes Rapsöl, Aprikosenkernöl, Kokosöl, Olivenöl, Sheabutter, ätherisches Öl, Parfümöl 15% überfettet

Da seh ich nix was stören könnte .. schöne INCI.. ich persönlich weiss grad nicht ob ich schon mla mit ner Seife mit Sheabutter gewaschen hab.. 15 % gehen normal gut bei mir .. weisst du was ? Wir testen zusammen ? Ich wasch morgen früh mit Ceridwen und berichte dann

Meine Laune...
    Breezy

Also Seifen wo viel Shea drinnen ist kann ich aus eigener Erfahrung sagen, NOGO bei mir am Haar, es wird komplett verfilzt.
    Muss bei dir aber nicht gleich sein...ich wasche immer nur mit Seifen mit viel Olive, Mandel und Avokcado, die mag ich am liebsten und die Haare glänzen am schönsten, beduftetes mag ich seit längerem gar nicht mehr.
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

Meine Laune...
    Fine

Gell...die Shea lässt mich da auch rätseln ob das klappt am Haar.. ich probiers aus... zur Not wird morgen hochgesteckt..

Cateline
    Besucher

Hm, das mit den verfilzten Haaren schreckt mich jetzt doch etwas ab .... Ich glaub', ich lasse lieber Lilie erst mal testen. Um die Honypie und Honigkind schleiche ich schon seit Ewigkeiten herum und versuche mich krampfhaft davon abzuhalten, sie zu bestellen! Müsst ihr sie denn immer wieder erwähnen .... *seufz*

Meine Laune...
    Fine

*hüstel* also die sind beide ganz toll bei meinen Haaren ... und wenn meine Haare verfilzen.. dann warn ich dich vor

Cateline
    Besucher

Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    *hüstel* also die sind beide ganz toll bei meinen Haaren ... und wenn meine Haare verfilzen.. dann warn ich dich vor
    Lieb von dir. Die Vorwarnung und das nochmalige Erwähnen der beiden Honigseifen. Mein Zeigefinger zuckt schon bedenklich in Richtung Pflegeseifen-Shop.

Meine Laune...
    Breezy

...Cateline.du bist ja auch viel bei den Maienfelsern, kennst du das Baumshampoo??? Sorry für OT
    Abdruck führt.

parzivalera
    Besucher

Zitat Zitat von Cateline Beitrag anzeigen
    Hm, das mit den verfilzten Haaren schreckt mich jetzt doch etwas ab .... Ich glaub', ich lasse lieber Lilie erst mal testen. Um die Honypie und Honigkind schleiche ich schon seit Ewigkeiten herum und versuche mich krampfhaft davon abzuhalten, sie zu bestellen! Müsst ihr sie denn immer wieder erwähnen .... *seufz*
    Ich finde die Honigseifen ganz, ganz toll, nur in den Haaren ist alles mit Honig bei mir eine sichere Katastrophe
    Sheabutterseifen in den Haaren ist bei mir aber gar kein Problem! Nur die Cerdiwen kann ich dir nicht testen, weil ich sie nicht habe

Meine Laune...
    Breezy

Parzivalera du hast auch langes haar wie ich denke, (Ava) und vielleicht ist der Honig zu austrocknend bei dir?? Meine Haare sind ja nur ein paar cm...
    Abdruck führt.

Cateline
    Besucher

Zitat Zitat von ~Honigbiene~ Beitrag anzeigen
    ...Cateline.du bist ja auch viel bei den Maienfelsern, kennst du das Baumshampoo??? Sorry für OT
    Ja, kenn' ich. Hab' ich sogar zuhause stehen. Es duftet für meine Nase sehr schön, kräutrig-rauchig. Leider verträgt es meine Kopfhaut momentan nicht. Ich habe mal wieder so einen Entzündungsschub, wo dann gar nichts mehr geht, außer - vielleicht - die eine oder andere Seife. Grundsätzlich kann ich aber das Baumshampoo sehr empfehlen. Duftet angenehm, schäumt gut, die Haare werden sauber und duftig, alles bestens. Man braucht bloß eine andere Kopfhaut dafür als ich.

Welche Honigseife von Kirsten ist denn für die Haare besser, die Honeypie oder die Honigkind?

Meine Laune...
    Fine

Honigkind zumindest bei mir