Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 331 von 522 ErsteErste ... 231281311321329330331332333341351381431 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.201 bis 13.240
    fancy-free Avatar von ~Honigbiene~
    Meine Laune...
    Breezy

AW: autumnjoy Seifen

Dein Beautyprofil liest sich ein bissi so wie meine Haut auch ist Cateline, dann lass ich das mal lieber, besser isses immer auf ÄÖ zu verzichten, wenn man neuro bzw die Ansaätze dazu hat
    ich kenne nur Honigkind Cateline, Honeypie hatte ich mal, habs aber nicht am Haar getestet, wird bei kurzen haaren wie du sie auch hast nicht viel Unterschied machen denke ich.
    Wenn für ein seelisches Erlebnis
    kein angemessener Ausdruck
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

Cateline
    Besucher

Bestellung für Honigkind ist raus. *tiefseufz* Ich habe sowieso dringend noch eine neue Neheri gebraucht. Und die Green Meadow wollte ich auch schon lange ausprobieren. Ja, und dann noch eine Green Lagoon. Und meine absolute Entspannungsseife: Blue Belle. Sie ist die wunderbarste Lavendelseife, die mir je untergekommen ist! Ein traumhaft schöner, vielschichtiger, würzig-tiefer Lavendelduft, der überhaupt nichts mit den künstlichen Lavendeldüften zu tun hat, die man meistens kennt und bekommt.

Ich habe doch heute erst Seifen aus- und umgepackt?????? Eine ganze Kiste voll! Und jetzt bestelle ich wieder Seifen - bin ich denn WAHNSINNIG?!!!!

liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf

Cateline, Du hast mich gerade angefixt ... diese Blue Belle muß ich unbedingt haben Da sind gemahlene Lavendelblüten drin und wieso habe ich die immer übersehen?

Das ist so eine klare "Muß ich haben" - Seife, wo ich Lavendel doch so liebe.

Ich habe übrigens auch noch ziemlich üppige Bestände und meine Wäscheschublade (mein "Seifenversteck") enthält schon mehr Seife als Wäsche
    Aber so eine Blue Belle paßt sicher noch dazwischen
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

Cateline
    Besucher

Zitat Zitat von Mähnenschaf Beitrag anzeigen
    Cateline, Du hast mich gerade angefixt ... diese Blue Belle muß ich unbedingt haben Da sind gemahlene Lavendelblüten drin und wieso habe ich die immer übersehen?

Das ist so eine klare "Muß ich haben" - Seife, wo ich Lavendel doch so liebe.
    Hallo Mähnenschaf!
    Du wirst es sicher nicht bereuen. Es ist schon meine dritte Blue Belle. Ich kaufe normalerweise selten Seifen nach, weil ich viel zu gern neue Düfte und neue Seifen ausprobiere und mich auch recht schnell an einem bestimmten Duft müde rieche. Ich mag ihn dann erst mal eine Weile nicht mehr oder nehme ihn gar nicht mehr bewusst wahr.

Die Neheri und die Blue Belle sind die großen Ausnahmen! Die Neheri wegen ihrer Pflegewirkung und die Blue Belle wegen dem Duft! (Die Green Lagoon schafft es, glaube ich, als dritte Seife auf meine persönliche "Ihr seid die Besten!"-Seifenliste.)

BJ-Einsteiger Avatar von grueneFluse

Oh ja, die Blue Belle liebe ich auch total! Nehme ich gern auch für's Gesicht.

So,eben grad die Hello Darkness getestet: sehr angenehm,irgendwie "schmilzt" sie auf der Haut , ich find Seifen mit Hanföl auch irgendwie am angenehmsten für meine Haut...der Geruch ist mir ein wenig zu intensiv,auf jeden Fall sehr Patchouli-mäßig,dunkel und schwer.
    Der Peelingeffekt ist angenehm leicht,keine schrubbel-Seife.

Fazit: mal wieder ne tolle Seife,aber wegen des zu intensiven Dufts werde ich sie nicht nachbestellen.(hab aber auch ne sehr sensible Nase)

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

... oh jaa.. Blue Belle ist toll ! Die wollte ich auch mal im Gesicht nehmen und hab mich nicht getraut .. wenn meine Haut sich wieder eingekriegt hat hol ich das vielleicht nach

Cateline : die Ceridwen ist für mich persönlich keine optimale Haarseife.. trotz der schönen hohen Überfettung sind meine Haare ein wenig klätschig, nicht so fluffig und glänzend wie mit Honigkind und den anderen .. der Duft aber ist im Haar toll
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

parzivalera
    Besucher

Zitat Zitat von ~Honigbiene~ Beitrag anzeigen
    Parzivalera du hast auch langes haar wie ich denke, (Ava) und vielleicht ist der Honig zu austrocknend bei dir?? Meine Haare sind ja nur ein paar cm...
    Meine Haare werden v.a. klätschig, strähnig, frizzig. Kann schon sein, dass sich das bei wenigen cm Haar nicht so bemerkbar macht Auf der Haut finde ich alles mit Honig großartig.

Seriously? Avatar von Smb

Zitat Zitat von Cateline Beitrag anzeigen
    Bestellung für Honigkind ist raus. *tiefseufz* Ich habe sowieso dringend noch eine neue Neheri gebraucht. Und die Green Meadow wollte ich auch schon lange ausprobieren. Ja, und dann noch eine Green Lagoon. Und meine absolute Entspannungsseife: Blue Belle. Sie ist die wunderbarste Lavendelseife, die mir je untergekommen ist! Ein traumhaft schöner, vielschichtiger, würzig-tiefer Lavendelduft, der überhaupt nichts mit den künstlichen Lavendeldüften zu tun hat, die man meistens kennt und bekommt.

Ich habe doch heute erst Seifen aus- und umgepackt?????? Eine ganze Kiste voll! Und jetzt bestelle ich wieder Seifen - bin ich denn WAHNSINNIG?!!!!

bestellen oder nicht bestellen?
    Ja... aber was, wenn alles klappt...

Cateline
    Besucher

Lilie, danke fürs Testen! Ich glaube, ich probiere die Ceridwen lieber nicht für die Haare. Habe sie mir heute mit der Green Lagoon gewaschen, das ging recht gut, schäumte wie wild, und die Haare sehen auch normal aus, nicht klätschig oder so. Damit habe ich eh selten Probleme, viel mehr mit Kalkseife - den Essig oder Zitrone verträgt meine Kopfhaut nicht. Jetzt wasche ich drei-, viermal mit Seife, und dann wieder ein-, zweimal mit Shampoo und hoffe mal das Beste.

Cateline
    Besucher

Zitat Zitat von Smb Beitrag anzeigen

bestellen oder nicht bestellen?
    Bestellen!

Cateline, das ist genau meine Strategie

Nach jeder dritten Seifenwäsche wird eine Shampoowäsche eingeschoben (aktuell Baumshampoo von Maienfels) und mein Haar ist schön, keine Kalkseife usw. Mit saurer Spülung habe ich auch nichts am Hut.
    Konventionelles Shampoo benutzt nur noch Herr Mähnenschaf - und der linst immer zu meinen Seifen, wenn ich damit herumschäume. Green Lagoon mögen meine Haare übrigens auch

BJ-Einsteiger Avatar von grueneFluse

Ja,die Green Lagoon mögen meine Haare auch sehr.
    Hab eben die Hello Darkness für mein Haupt genommen,bin gespannt wie's aussieht
    ach ja,und ich werd sie wohl doch nachkaufen,der Geruch ist schon gar nicht mehr so intensiv und die Pflegewirkung ist einfach der Hammer!

Meine Laune...
    Fine

grueneFluse ( der Name ) .. so war es bei mir auch .. ich war erst bisschen baff von der Hello Darkness aber dann fand ich den Duft nach ner Weile so genial dass ich zwei dünne Scheibchen in ein Organzasäckchen gemacht und als Duftbäumchen ins Auto gehängt habe .. hat seeehr lange gehalten und wurde dann für die Hände noch verwaschen aktuell hab ich Maharadja im Auto

Cateline.. ich hatte noch nie Kalkseife .. ich mache aber keine saure Rinse sondern nehme Haarspülung oder Kur nach der Seifenwäsche.. kann aber auch am Wasser hier liegen, keine Ahnung.. jedenfalls wenn ne SEife nicht geht bei mir dann merk ich es daran dass es klätschig ist ..

Aber Green Lagoon ist ein HG absolut !

smb .. bestellen .. die ist einfach allzu gut die Blue Belle ..

Cateline
    Besucher

Wir haben hier leider extrem kalkhaltiges Wasser. Den Wasserkocher etc. muss man alle zwei Wochen entkalken, sonst bildet sich eine dicke Kalkschicht am Boden, das geht ratzfatz. Ich hab's vor allem im Urlaub gemerkt, wenn ich an der Nordsee war. Dort haben meine Shampoos und Seifen plötzlich wie blöd geschäumt, während ich zuhause immer ewig rubbeln musste, um Schaum zu kriegen, und meinen Haaren/meiner Haut hat das weiche Wasser dort oben auch viel besser getan als das Kalkzeug hier. Aber was soll man machen.

EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa

Ich habe vorhin mit der Silky Smooth geduscht. Die ganze Duschkabine hat so himmlich gerochen
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

Guten Morgen!

Ich habe gestern einige Zeit damit verbracht meine Seifen neu zu verpacken, vorallem die, die noch in den "Werks-" Tütchen steckten. Denn als ich las, dass bei zwei Beauties die Seifen anfingen ein ganz neues und ungeplantes Eigenleben zu etwickeln, brach bei mir Panik aus.
    Ich habe auch einen großen Vorrat und ich liebe doch jedes einzelne Stück und möchte sie alle ohne Verlust genießen können. Und selbst wo ich jetzt schon so fleißig am abschäumen bin, es dauert bei einer ganzen Kiste doch ein bisschen, bis sich die Reihen lichten. Also wurde einiges neu verpackt und neu beschriftet und ich konnte den herrlich Duft der einzelnen Stücke bei der Aktion genießen.

Meine Haare wasche ich immer noch mit der Green Lagoon, meiner Kopfhaut geht es blendend und es juckt vorallem nichts mehr. Die Silky Smooth und eine halbe Ceridwen schlummern auch noch in meiner Vorratskiste.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

Cateline
    Besucher

Zitat Zitat von Miss Bennet Beitrag anzeigen
    ... und ich konnte den herrlich Duft der einzelnen Stücke bei der Aktion genießen.
    Das fand ich auch herrlich bei der ganzen Ein- und Auspackerei! Hmm, diese ganzen Düfte .... Von einigen Schätzchen wusste ich gar nichts mehr, umso schöner die Überraschung: was, die habe ich auch!

Fortgeschritten Avatar von Sneschinka

Ich habe gerade noch ein Päckchen ausgepackt (ja ich konnte nicht mehr warten mit Bestellen) und unter anderem die Hello Darkness als Goodie bekommen und zwar in wunderschöner Rosenform Aber jetzt trau ich mir die gar nicht verwenden, weil sie sooo schön aussieht
    Und da ich Seifen nie im ganzen Stück verwende, sondern mir immer nur ein kleines Eckchen abschneide, fällt es mir noch schwerer, weil ich kann doch die schöne Rose nicht so massakrieren
    Hat hier jemand vielleicht noch so ne Macke wie ich, oder bin ich die Einzige?

Meine Laune...
    Fine

ich .. ich hab da auch so ein paar Seifen die ich einfach nicht anwaschen will ... Neheri in Rosenform zum Beispiel

Na wenigstens bin ich damit nicht allein

Meine Laune...
    Angelic

Das fand ich auch herrlich bei der ganzen Ein- und Auspackerei! Hmm, diese ganzen Düfte .... Von einigen Schätzchen wusste ich gar nichts mehr, umso schöner die Überraschung: was, die habe ich auch!

Ich habe zwar nicht direkt eine seife gefunden, die komplett in Vergessenheit geraten war, aber ich habe bei manchen Düften festgestellt, dass sie noch besser riechen, als ich in Erinnerung hatte.
    Bestand

Zitat Zitat von Miss Bennet Beitrag anzeigen

Ich habe zwar nicht direkt eine seife gefunden, die komplett in Vergessenheit geraten war, aber ich habe bei manchen Düften festgestellt, dass sie noch besser riechen, als ich in Erinnerung hatte.
    Vielleicht sind einige davon lagerfähig und werden besser, so wie manche Rotweine

Cateline
    Besucher

Geht es euch auch so, dass ihr eine Seife nach ein, zwei Wochen Benutzung nicht mehr so intensiv riecht bzw. den Duft fast gar nicht mehr wahrnehmt? Sogar stark duftende Seifen, die mir anfangs fast zu intensiv sind, registriere ich nach ein, zwei Wochen beinahe nicht mehr. Eigentlich schade. Aber ich habe keine Lust, ständig die Seifen zu wechseln und dann einen Haufen angewaschene Seifen herumliegen zu haben. Also benutze ich eine Seife immer brav zu Ende, aber meine Nase scheint irgendwann zwischendrin zu sagen: Danke, jetzt reicht's, und sich abzuschalten ....

Meine Laune...
    Fine

ja Cateline, das geht mir auch so daher wechsle ich auch öfter .. manchmal bevorzuge ich einige Tage lang die unbedufteten, dann die stark süßen, dann wieder herb-holzige Seifen .. und ich finde es so toll die Auswahl zu haben erinnert ihr euch noch an die Duschgel Zeit, wo irgendwie alles gleich duftete ... ist das so nicht viel schöner ?

Meine Laune...
    Angelic

Vielleicht sind einige davon lagerfähig und werden besser, so wie manche Rotweine
    Das ist DIE Idee!

Geht es euch auch so, dass ihr eine Seife nach ein, zwei Wochen Benutzung nicht mehr so intensiv riecht bzw. den Duft fast gar nicht mehr wahrnehmt? Sogar stark duftende Seifen, die mir anfangs fast zu intensiv sind, registriere ich nach ein, zwei Wochen beinahe nicht mehr. Eigentlich schade. Aber ich habe keine Lust, ständig die Seifen zu wechseln und dann einen Haufen angewaschene Seifen herumliegen zu haben. Also benutze ich eine Seife immer brav zu Ende, aber meine Nase scheint irgendwann zwischendrin zu sagen: Danke, jetzt reicht's, und sich abzuschalten ....
    Ja, mir geht es auch so. Nach einer Weile finde ich die Düfte nicht mehr so intensiv. Das Gleiche wie beim Parfüm, nach ein paar Tagen kann ich mich zwar nicht mehr riechen bzw. den Duft wahrnehmen, aber mein Umfeld schon.

Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    ja Cateline, das geht mir auch so daher wechsle ich auch öfter .. manchmal bevorzuge ich einige Tage lang die unbedufteten, dann die stark süßen, dann wieder herb-holzige Seifen .. und ich finde es so toll die Auswahl zu haben erinnert ihr euch noch an die Duschgel Zeit, wo irgendwie alles gleich duftete ... ist das so nicht viel schöner ? :liebe:
    Dem stimme ich uneingeschränkt zu.
    Bestand

Wasisn Duschgel?
    Heute kann ich mir kaum noch vorstellen, mich mal mit so etwas gewaschen zu haben. Bei Haarshampoo geht es mir ähnlich. Und wißt Ihr, was ich ganz besonders toll finde? Keine auslaufenden klebrigen Flaschen mehr auf Reisen
    Geschäftsreise? No problem! Eine Seife = Haut und Haar versorgt

Und: kein Müll. Duschgel kommt in doofen bunten Plastikflaschen, die man wegwirft. Die Seife ist einfach irgendwann weggewaschen und gut is. Ich bin ein fast aggressiver "Müllvermeider"

Mein Problem ist nur: wenn ich die Blue Belle bestelle, wird sie sicherlich nicht alleine auf die Reise gehen. Da bekommt sie doch Angst.
    Und schwupp, habe ich 5 neue Seifen zu Hause.
    Momentan kommt mir ständig mein in die Quere.
    Gibts da nicht was von Ratiopharm?

Nee, da hilft nur - Seife!

Und es spricht für Dich, daß Du so ein warmes mitfühlendes Herz hast, daß die arme Seife die weite Reise im dunklen Karton nicht alleine antreten muß

Meinst du?

Ja, das möchte gut überlegt sein. Auch zwei sind zu wenig. Wenn eine schläft gruselt sich die andere. Bei dreien gibt es immer Streit. Das kenn ich noch vom spielen ganz früher.
    Ergo: Mindestens vier müssen sich auf den Weg machen.

Cateline
    Besucher

Zitat Zitat von Smb Beitrag anzeigen
    Meinst du?

Ja, das möchte gut überlegt sein. Auch zwei sind zu wenig. Wenn eine schläft gruselt sich die andere. Bei dreien gibt es immer Streit. Das kenn ich noch vom spielen ganz früher.
    Ergo: Mindestens vier müssen sich auf den Weg machen.
    Vollkommen richtig. Also brauchst du noch drei Gefährten für Blue Belle. Sollen wir dir mal Vorschläge machen?

Cateline
    Besucher

Ich habe gerade die neuesten Nachrichten aus Japan gelesen. Irgendwie ist mir jetzt gar nicht mehr danach, über Seifen zu plaudern.

~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Meine Laune...
    Grumpy

deshalb halbiere ich die meisten Seifen. Dann kann ich öfter wechseln.

(...)
    Geschäftsreise? No problem! Eine Seife = Haut und Haar versorgt
    (...)
    Nur mußte ich erstaut feststellen, dass es manchmal schon gar keine Ablagemöglichkeit für Seife gibt.
    Ich habe dann halt so ein Sparsäckchen genommen, das konnte ich aufhängen, so dass meine Seife wieder trocknet.

Ich habe gerade die neuesten Nachrichten aus Japan gelesen. Irgendwie ist mir jetzt gar nicht mehr danach, über Seifen zu plaudern.
    Ja, eigentlich hast du Recht.
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

Viele liebe grüße - hamster

Fortgeschritten Avatar von Ada32
    Meine Laune...
    Happy

Die neuen Seifen sind da!! Meine Bestellung ist raus. Ich bin wirklich krank

Zitat Zitat von Ada32 Beitrag anzeigen
    Die neuen Seifen sind da!! Meine Bestellung ist raus. Ich bin wirklich krank
    Ich finde das ist ein äußerst gesundes Verhalten!

Powernudel genannt Avatar von schokati
    Meine Laune...
    Inspired

Die neuen Seifen und die lesen sich so gut.....
    Da muss ich doch mal stöbern und mal in die Runde meiner Freundinnen hören, die auch inzwischen Seifen-Fans geworden sind .
    Der Bestellfinger zuckt schon verräterisch

Und das schöne, frische Grün. Der Shop macht richtig Frühlingslaune (nur die restlichen Herbstblätter....)

Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

fancy-free Avatar von ~Honigbiene~
    Meine Laune...
    Breezy

Mädels...ich habe grade die letzten reste einer Honigkind verwaschen...ich sie..und weg war sie.... ..dieses Thema Duschgel kontra Seife,..ich sehes nimmer sooo streng, seit ich mir ein DG von Weleda gekauft hatte weils und 50% reduziert war und dann sagte Ng in der Früh, dass er das DG net mag..und ich..ich es, es ist mit Lavendel und duftet himmlisch, so alle paar Tage muss ich es nehmen, habe keine Lavendelseife gehabt noch, die soooo toll roch, aber wegen dem Urlaub fahren etc, definitiv Seife mit nehmen und zwar in einer Mini Lock and Lock Dose, denn da geht nichts verloren, und ..ich nehme nur eine mit, die eben für Haar und Body geht.
    Im gesicht bin ich imMo seifenabstinent weil meine Haut mir grade nichts an Fehlern verzeiht
    Wenn für ein seelisches Erlebnis
    kein angemessener Ausdruck
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

Cateline
    Besucher

Die neuen Seifen sind da. Ich dreh durch!!!!!!!! Aber ich MUSSTE unbedingt welche davon haben. Die Bestellung ist schon raus. Grünen Düften kann ich absolut nicht widerstehen.
    Breathe of Summer, Daylight, Here comes the sun,und noch die Eskapade.

Forengöttin Avatar von lapis

Ich möchte so gern, dass Seife zum Haarewaschen klappt. Aber es will auf Dauer einfach nicht. Jede Seife, die ich teste (4 verschiedene Haarseifen, GvM, Green Lagoon, Honeypie ...), geht einmal gut und dann muss ich zu Shampoo zurück. Entweder sehen die Längen klätschig aus oder ich habe einen wilden Wischmopp auf dem Kopf. Ärgerlich! Es wäre so praktisch und so nett puristisch und minimalistisch.

Gut, dass es gute Shampoos gibt.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

Meine Laune...
    Fine

Schade Lapis dann hast du eben keine Seifenhaare.. solange du Seife sonst magst kannst du dich ja damit trösten

Frühlingsseifen Eskapade ... Romantika ...

Forengöttin Avatar von lapis

Rosalinde klingt auch nett ...
    Aber ich bleibe bei meinen unbedufteten Favoriten. Die sind so schön risikolos für meine Haut.

Nee, ich habe leider keine Seifenhaare. Das sind echt Shampoohaare.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch