Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 333 von 523 ErsteErste ... 233283313323331332333334335343353383433 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.281 bis 13.320
    Fortgeschritten Avatar von Sneschinka

AW: autumnjoy Seifen

Dann schätze ich, haben sich nur einfach die Duftstoffe verflüchtigt, wie Cateline in ihrem Post schon geschrieben hat. Aber zum Hände waschen kannst du sie doch weiter verwenden Ich persönlich nehme oft Seifen, die nicht mehr so toll sind oder nicht mehr mein Geschmack sind zum Hände waschen, bevor ich sie wegwerfen würde. Ist ja immerhin schade drum.
    Wenn du sagst, sie ist an den Seiten braun geworden, dann schneid das doch einmal mal weg und schau wie sie dann ist.

Cateline
    Besucher

Zitat Zitat von cocoa Beitrag anzeigen
    Hab sie vorhin beim Hände waschen angewaschen. Der Duft hat sich aber nicht verändert.

Also die Seife riecht halt mehr wie ne Handpaste zum Schmiere entfernen oä. Keinesfalls so, wie ne Seife annähernd duften sollte, damit ich sie mir kaufe.
    Ich mein, ne Seife muss ja auch gut riechen. Vielleicht tu ich sie daher evtl weg.
    Irgendwie komme ich da jetzt nicht ganz mit. Du hast dir die Arielle gekauft, anfangs hat sie "lecker" geduftet, jetzt nicht mehr, aber der Duft hat sich nicht verändert? Aber wieso war sie mal lecker und ist es jetzt nicht mehr, wenn sich der Duft nicht verändert hat?

Oder hast du sie neu gekriegt und jetzt festgestellt, dass sie für dich wie Handpaste zum Schmiere entfernen, also nicht lecker und nicht so duftet, wie für dich eine Seife duften muss?

Dann ist wohl die Duftnote der Arielle einfach nichts für dich und sagt dir nicht zu. Sowas kommt vor. Man bestellt sich eine Seife und ist dann enttäuscht, weil sie anders duftet als man dachte oder weil man den Duft nicht mag oder scheußlich findet.

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, wie dein Problem mit dem Duft der Arielle entstanden ist.
    Aber das hat dann nichts damit zu tun, dass die Seife schlecht geworden ist.

Cateline
    Besucher

Was auch sein kann, ist, dass Ziegenmilch drin ist. Das wirkt sich bei manchen Benutzerinnen so aus, dass die Seife dann komisch säuerlich riecht, durch das Parfüm durch. Bei mir war das mal bei manchen Seifen so. Die rochen eigentlich gut, aber wenn ich mit ihnen geduscht oder mir die Hände gewaschen habe, kam so ein seltsamer, sehr unangenehmer Geruch mit auf, den ich abstoßend fand. Bei anderen, die dieselben Seifen hatten, war das aber nicht so. In irgendeinem Thread wurde das mal erklärt, wieso Ziegenmilch manchmal auf der Haut solche unangenehmen Düfte entwickelt.

Sonst fällt mir nichts mehr dazu ein.

mimmie
    Besucher

Und dann interessiert mich noch:
    - Soft Spirit
    - Calypso
    und was frisches:
    - Breathe of Summer (ich liebe den Duft von frisch gemähtem Gras. Ob die Seife wirklich so riecht??)
    - Daylight
    Kann mir jemand die Seifen dufttechnisch beschreiben?
    Hatte ich mal als Goodie bekommen, is schön fruchtig und süss.

Diese Seife habe ich auch noch und die riecht NICHT nach Spearmint Hat da jemand an der falschen geschnuppert? (Charge A.01-10-/729)- manchmal ändern sich aber auch die Inhaltsstoffe einer Seife...
    Daylight ist für mich ein frischer, heller Sommerduft; leicht lieblich- sinnlich

Sagt mal, kennt Ihr eine Rasierseife, die nicht zu männlich duftet? Es gibt keine spezielle Rubrik dafür, und bitte sagt nicht alle. Vielleicht kennen sich ja einige mit jeweiligen Inhaltsstoffen besser aus und können Tipps geben?

Zitat Zitat von mimmie Beitrag anzeigen
    [COLOR="red"]

Sagt mal, kennt Ihr eine Rasierseife, die nicht zu männlich duftet? Es gibt keine spezielle Rubrik dafür, und bitte sagt nicht alle. Vielleicht kennen sich ja einige mit jeweiligen Inhaltsstoffen besser aus und können Tipps geben?
    Ich benutze ehrlich gesagt jede Seife, als Rasierseife, die mir in die Hände fällt, auch wenn man das nicht sagen soll Ich bin bis jetzt mit jeder klar gekommen. Vielleicht wäre eine niedrigere Überfettung besser, weil sie dann mehr Schaum erzeugt. Aber über gut geeignete Inhaltsstoffe kann ich leider nix sagen. Vielleicht eine Unbeduftete, damit die Duftstoffe die Haut nicht reizen können beim Rasieren. Weil die ist ja dann sehr empfindlich.

Experte Avatar von efeurose

@cocoa, ich hab gerade mal meine Arielle rausgekramt.
    Und ich muß sagen, dufttechnisch trifft sie auch nicht meinen Geschmack.
    Deswegen hab ich sie auch noch nicht angeduscht.
    Also vermutlich ist deine Arielle noch verwendbar, aber dein Riechkolben hat einen ähnlichen Geschmack wie meiner.

@mimmie, ich dusche gerade mit der Aladin und hab sie auch schon als Rasierseife benutzt.
    Ich bin sehr zufrieden.
    Sie ist ja unbeduftet, für empfindliche, gereizte Gesichtshaut, da kann es beim Rasieren auch nicht schaden.
    Sie gibt einen ganz cremigen Schaum ab (ich benutze aber ein Seifensäckchen) und sie riecht herrlich nach Mandeln und Honig.
    Ich reagiere beim Rasieren öfters mal mit kleinen Entzündungen, aber die Aladin ist sehr mild und verträglich.

liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf

Zur Daylight: siehe Post 12741-12745
    Und ich finde nach wie vor, daß da etwas "Spearmintiges" drin ist ...

Aber wie schon gesagt, jeder hat ein anderes Duftempfinden. Für meinen Mann stand bei der Daylight der Spearmintgeruch im Vordergrund, für mich war es eine Komponente von vielen - wenngleich auch eine deutliche.
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa

Zitat Zitat von Cateline Beitrag anzeigen
    Irgendwie komme ich da jetzt nicht ganz mit. Du hast dir die Arielle gekauft, anfangs hat sie "lecker" geduftet, jetzt nicht mehr, aber der Duft hat sich nicht verändert? Aber wieso war sie mal lecker und ist es jetzt nicht mehr, wenn sich der Duft nicht verändert hat?

Oder hast du sie neu gekriegt und jetzt festgestellt, dass sie für dich wie Handpaste zum Schmiere entfernen, also nicht lecker und nicht so duftet, wie für dich eine Seife duften muss?

Dann ist wohl die Duftnote der Arielle einfach nichts für dich und sagt dir nicht zu. Sowas kommt vor. Man bestellt sich eine Seife und ist dann enttäuscht, weil sie anders duftet als man dachte oder weil man den Duft nicht mag oder scheußlich findet.

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, wie dein Problem mit dem Duft der Arielle entstanden ist.
    Aber das hat dann nichts damit zu tun, dass die Seife schlecht geworden ist.
    Aaalso, ich habe die Seife schon länger, auch schon mit geduscht. Früher roch die Seife nach Meer und Strand.
    Heute duftet sie komisch. Dann habe ich sie zum Hände waschen genommen, weil ich dachte, dass sie vielleicht wieder anders riecht, wenn sie mit Wasser in Kontakt kommt (wie auch Sneschinka schrieb), aber das war nicht der Fall.
    Jetzt siecht sie sowhl trocken als auch nass merkwürdig und komplett anders als früher.
    War das jetzt verständlicher?
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen

mimmie
    Besucher

Zitat Zitat von Mähnenschaf Beitrag anzeigen

Aber wie schon gesagt, jeder hat ein anderes Duftempfinden. Für meinen Mann stand bei der Daylight der Spearmintgeruch im Vordergrund, für mich war es eine Komponente von vielen - wenngleich auch eine deutliche.
    Tja, wer weiss... andere riechen da vielleicht noch was blumiges raus oder so...

Nur ich hatte schon noch ne andre Seife, die heftigst nach Spearmint roch... deshalb würde ich das so nicht vergleichen.
    Daylight find ich halt leicht fruchtig- sehr angenehm, leicht frisch. Aber egal.

Zitat Zitat von efeurose Beitrag anzeigen
    @mimmie, ich dusche gerade mit der Aladin und hab sie auch schon als Rasierseife benutzt.
    Ich bin sehr zufrieden.
    Sie ist ja unbeduftet, für empfindliche, gereizte Gesichtshaut, da kann es beim Rasieren auch nicht schaden.
    Sie gibt einen ganz cremigen Schaum ab (ich benutze aber ein Seifensäckchen) und sie riecht herrlich nach Mandeln und Honig.
    Ich reagiere beim Rasieren öfters mal mit kleinen Entzündungen, aber die Aladin ist sehr mild und verträglich.
    danke, Mandeln und Honig klingt super.. Behalt ich im Auge. Hab noch ne Honigseife bei mir gefunden. Und ich glaub die Gesichtsseife hatt ich auch schon mal.
    Die neuen Seiflis klingen ja auch wieder nach da muss dann ein oder zwei Sommerduftlis mit

Kann schon jemand was über die Loveliness und Romantica schreiben?
    Oder Breathe of summer?
    Mhm Grasduft

parzivalera
    Besucher

Grasduft interessiert mich auch... bitte berichten!!

Aaalso, ich habe die Seife schon länger, auch schon mit geduscht. Früher roch die Seife nach Meer und Strand.
    Heute duftet sie komisch. Dann habe ich sie zum Hände waschen genommen, weil ich dachte, dass sie vielleicht wieder anders riecht, wenn sie mit Wasser in Kontakt kommt (wie auch Sneschinka schrieb), aber das war nicht der Fall.
    Jetzt siecht sie sowhl trocken als auch nass merkwürdig und komplett anders als früher.
    Ich habe grade mal nachgeguckt, was in der Arielle drinnen ist.
    Unter anderem Meerschlamm und Algen. Vielleicht sind es die Zutaten, die nach einer Weile einfach seltsam riechen. Ich hatte schon mal Sachen mit Algen drinnen und die rochen irgendwann plötzlich nach altem Fisch oder so Zeug

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von lapis Beitrag anzeigen
    Die Natur duldet kein Vakuum - Mähne auch nicht.

Übrigens guck ich hier offiziell gar nicht mehr rein. Ich habe ja noch reichlich Seife. Inoffiziell gucke ich allerhöchstens mal ganz schnell um die Ecke. Und zack - will ich Nachschub. Grausig. Wo doch Fastenzeit ist ...
    So geht das mir auch oft ich glaub wenn ich wirklich aufbrauchen will muss ich BJ fernbleiben aber wer will das schon
    Zitat Zitat von efeurose Beitrag anzeigen
    Ich werde auf jeden Fall von den neuen Schätzchen berichten, wenn sie bei mir eintreffen.

Also Fasten beziehe ich auch eher auf das Essen!
    Wobei ich eh nicht faste, ich bin ein ziemlicher Hering, da wäre Fasten eher kontraproduktiv.
    Aber ich hab mir jetzt fest vorgenommen, eine lange Weile mal keine Seiflis mehr zu bestellen.
    Aber die Breath of Summer hört sich schon auch verdammt gut an!
    Das unterschreibe ich so ! Ist bei mir das selbe ...
    [QUOTE=mimmie;8486394]Hatte ich mal als Goodie bekommen, is schön fruchtig und süss.

Diese Seife habe ich auch noch und die riecht NICHT nach Spearmint Hat da jemand an der falschen geschnuppert? (Charge A.01-10-/729)- manchmal ändern sich aber auch die Inhaltsstoffe einer Seife...
    Daylight ist für mich ein frischer, heller Sommerduft; leicht lieblich- sinnlich

Sagt mal, kennt Ihr eine Rasierseife, die nicht zu männlich duftet? Es gibt keine spezielle Rubrik dafür, und bitte sagt nicht alle. Vielleicht kennen sich ja einige mit jeweiligen Inhaltsstoffen besser aus und können Tipps geben?[/QUOTE]
    Also ich persönlich rasiere auch gnadenlos mit allen Seifen aber insgesamt ist es von Vorteil wenn sie einen recht stabilen SChaum abgeben.. da ist Babassu das Öl der Wahl aber auch Kokos ist ein schönes Schaumfett... ein wenig Kakaobutter.. Honigkind ist z Bsp für mich ein cremiger Traum zum Rasieren
    Finde ich auch .. aber ganz leicht, angenehm udn nicht foodiemässig.. einen leichten Schlag Krauseminze rieche ich aus dem süßlich.frischen Duft raus, kein Foodie Duft
    Ich denke das ist weil sie "trockener" ist, daher hat sich das Algenpulver ( tms riecht kaum bis gar nicht ) wohl etwas konzentriert... das würde ich am ehesten im Verdacht haben ..
    Zitat Zitat von Sneschinka Beitrag anzeigen
    Ich habe grade mal nachgeguckt, was in der Arielle drinnen ist.
    Unter anderem Meerschlamm und Algen. Vielleicht sind es die Zutaten, die nach einer Weile einfach seltsam riechen. Ich hatte schon mal Sachen mit Algen drinnen und die rochen irgendwann plötzlich nach altem Fisch oder so Zeug
    ich hab hier auch eine Algenseife ( von irgendner französischen Firma, weiss nimmer, ist eine Industrieseife auf natürlicher Basis ) und die riecht auch nach Fisch .. anfags nicht, da ist noch Parfüm drin und das war in Kombi super, aber nun ist sie nur noch aber ich kann irgendwie keine Seife wegwerfen
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

Guten Abend die Damen!

Ich finde auch, dass die Arielle im Normalfall nach Strand und Meer (und eben auch nach Algen) schnuppert, wie ein Tag an der Ostsee. Ich liebe diesen Duft!! Ich habe meinen letzten Rest vor ein paar Tagen verduscht und hatte sie ca. ein dreiviertel Jahr.
    Cocoa, wie lange hast denn deine Arielle schon?

Die Daylight liegt bei mir gerade im Bad (zumindest stückchenweise). Allerdings habe ich in meinen Vorräten noch eine andere Daylight, die optisch etwas anderds aussieht und für mich auch anders riecht. Die, die sich gerade im Bad befindet, riecht allerdings nach Spearmint, aber auch ein bisschen süßlich und irgendwie auch frisch. An sich eine angenehme Komposition. Allerdings sieht sie nicht so aus, wie die jetzige im Shop. Meine im Bad ist ganz weiß, mit kräftigem grün durchzogen.

Zum Rasieren nehme ich tatsächlich immer die seife, die am nächsten ist Bei sehr empfindlicher Haut würde ich auch zu den Unbedufteten raten.

Eine davon, die GvM, durfte heute für die Haare ran. Wie immer ein super Ergebnis. Beim Ausspülen quietschsaubere Haare, die toll glänzen, so weich sind und schön nach Seife duften.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen

ich hab hier auch eine Algenseife ( von irgendner französischen Firma, weiss nimmer, ist eine Industrieseife auf natürlicher Basis ) und die riecht auch nach Fisch .. anfags nicht, da ist noch Parfüm drin und das war in Kombi super, aber nun ist sie nur noch aber ich kann irgendwie keine Seife wegwerfen
    Kann ich auch nicht. Selbst die schlimmsten Seifen werden gnadenlos weggewaschen ohne Rücksicht auf mich selbst

Seife, die nach Fisch riecht? *schauder*
    Hm, ich glaube, da könnte ich die nötige Härte aufbringen...ich möchte nicht aus der Dusche kommen und nach Fisch stinken. Kann mir auch nicht vorstellen, daß mein Umfeld so begestert wäre...

Powernudel genannt Avatar von schokati
    Meine Laune...
    Inspired

Es sei denn, Du hast eine Katze

Ich kann auch keine Seife wegwerfen, die werden gnadenlos aufgebraucht. Ich habe allerdings auch noch einen "klitzekleinen" Vorrat .

Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

Frau Schatz Avatar von Schnute
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von schokati Beitrag anzeigen
    Es sei denn, Du hast eine Katze

Ich kann auch keine Seife wegwerfen, die werden gnadenlos aufgebraucht. Ich habe allerdings auch noch einen "klitzekleinen" Vorrat .

Ich kann das schon, ich will absoluten Genuss beim und kein entweder werden Seifen, die meine Nase absolut nicht mag (was selten vorkommt), verschenkt oder entsorgt.

Fortgeschritten Avatar von Molly69
    Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von Schnute Beitrag anzeigen

Ich kann das schon, ich will absoluten Genuss beim und kein entweder werden Seifen, die meine Nase absolut nicht mag (was selten vorkommt), verschenkt oder entsorgt.
    Kann ich voll und ganz unterschreiben . Seifen sind für mich Genuß und wenn sie nicht mehr gut sind oder meiner Nase oder Haut nicht behagen, dann kenne ich kein Pardon .
    Aber es ist auch erst zweimal vorgekommen, daß ich so mitleidslos war. Einmal weil ich den Geruch überhaupt nicht ertragen konnte und einmal weil weder meine Nase noch meine Haut die Seife ertragen haben. Vollständigkeitshalber muß ich vielleicht hinzufügen, daß beide Seifen nicht von Autumnjoy waren.

Ich warte gerade sehnsüchtig auf mein Sommerseifenpaket. Wenn ich mir so die Listen von den anderen Beautys ansehe, dann schäme ich mich doch glatt ein bißchen . Ich habe maßlos und gierig zugeschlagen . Hier meine Liste:

Breathe of Summer
    Daylight
    Here comes the sun
    Lilac Blossom
    Romantika
    Oldfashioned
    Papillon
    Silky Smooth
    Early Sunrise
    Sole Mio
    Südseetraum
    Aloe Vera
    Allerleirauh
    Arielle
    Blue Belle

Zu meiner Verteidigung möchte ich anmerken, daß ich pro Siederin nur zweimal im Jahr bestelle (bis auf eine Ausnahme).

Cateline
    Besucher

Zitat Zitat von Molly69 Beitrag anzeigen

Breathe of Summer
    Daylight
    Here comes the sun
    Lilac Blossom
    Romantika
    Oldfashioned
    Papillon
    Silky Smooth
    Early Sunrise
    Sole Mio
    Südseetraum
    Aloe Vera
    Allerleirauh
    Arielle
    Blue Belle
    Warum hast du denn nicht gleich das ganze Sortiment von Kirsten genommen? Wäre einfacher gewesen.

Seifengurke Avatar von Striwi

Kann ich voll und ganz unterschreiben . Seifen sind für mich Genuß und wenn sie nicht mehr gut sind oder meiner Nase oder Haut nicht behagen, dann kenne ich kein Pardon .
    Aber es ist auch erst zweimal vorgekommen, daß ich so mitleidslos war. Einmal weil ich den Geruch überhaupt nicht ertragen konnte und einmal weil weder meine Nase noch meine Haut die Seife ertragen haben. Vollständigkeitshalber muß ich vielleicht hinzufügen, daß beide Seifen nicht von Autumnjoy waren.

Ich warte gerade sehnsüchtig auf mein Sommerseifenpaket. Wenn ich mir so die Listen von den anderen Beautys ansehe, dann schäme ich mich doch glatt ein bißchen . Ich habe maßlos und gierig zugeschlagen . Hier meine Liste:

Breathe of Summer
    Daylight
    Here comes the sun
    Lilac Blossom
    Romantika
    Oldfashioned
    Papillon
    Silky Smooth
    Early Sunrise
    Sole Mio
    Südseetraum
    Aloe Vera
    Allerleirauh
    Arielle
    Blue Belle

Zu meiner Verteidigung möchte ich anmerken, daß ich pro Siederin nur zweimal im Jahr bestelle (bis auf eine Ausnahme).
    Molly schöne Bestellung

u. bei wie vielen bestellst du
    Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji

Powernudel genannt Avatar von schokati
    Meine Laune...
    Inspired

Wow, Molly, und ich dachte, ich hätte als Einzige immer so Monsterbestellungen , aber einiges davon deckt sich mit meinen Wünschen

Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von Striwi Beitrag anzeigen
    Molly schöne Bestellung

u. bei wie vielen bestellst du
    Ähm also, ich bin ja erst letzten Frühsommer auf die Seife gekommen und bin also noch in der Testphase. Zur Zeit sind noch sechs Siederinnen "aktiv", aber so langsam kristallisieren sich drei bis vier heraus.

Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von Cateline Beitrag anzeigen
    Warum hast du denn nicht gleich das ganze Sortiment von Kirsten genommen? Wäre einfacher gewesen.

Nee nee nee , so nu auch nicht. Ich will ja im Herbst wieder bestellen

Seifengurke Avatar von Striwi

Ähm also, ich bin ja erst letzten Frühsommer auf die Seife gekommen und bin also noch in der Testphase. Zur Zeit sind noch sechs Siederinnen "aktiv", aber so langsam kristallisieren sich drei bis vier heraus.
    na wenn du überall so ne bestellung gemacht hast, dann bist du ja schnell bei 100 Stck Seifen ich wiege meine schätze deshalb nur noch u. u. ich habe auch 3 Lieblingsseifenshops schaue einfach nicht mehr auf die Seiten um mich selber zu schützen, denn meine Bestellungen lohnen sich auch immer ich will ja auch keine Versandkosten zahlen, dafür bekommt man ja ein seifchen dafür
    Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji

Überlegt irgendjemand sich die Kahlua zu bestellen und würde mir dann berichten wie sie riecht? Das ist nämlich ehrlich gesagt die Einzige von den neuen Seifen, die mich wirklich interessieren würde. Ich stehe nämlich nicht so auf Blumen oder Fruchtdüfte. Ich brauch es auch im Sommer süß

mimmie
    Besucher

Überlegt irgendjemand sich die Kahlua zu bestellen und würde mir dann berichten wie sie riecht? Das ist nämlich ehrlich gesagt die Einzige von den neuen Seifen, die mich wirklich interessieren würde. Ich stehe nämlich nicht so auf Blumen oder Fruchtdüfte. Ich brauch es auch im Sommer süß
    Eine Schoki- Kaffeeseife... klingt ja auch sehr interessant

Würd mich jetzt auch interessieren, ob mehr Schoki Duft oder eher neutral

Wird das im Sommer wieder schlimm...

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Kann ich auch nicht. Selbst die schlimmsten Seifen werden gnadenlos weggewaschen ohne Rücksicht auf mich selbst
    Na ja.. ne schimmelige Seife hatte ich zum Glück noch nicht, aber ich glaub da würd ich sie dann nimmer zum Duschen nehmen.. eher zum Putzen oder so
    Also so wie ich Kirstens Blumen und Fruchtdüfte kenne sind sie sehr süß und lieblich ist da nicht eine wo sogar Blüten mit Honigduft steht ?

Also ich stell mir die Kahlua mehr nach Milchkaffee vor mit bisschen Kakao bestäubt .. steht ja da nur eine Spur Schokolade ..
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

BJ-Einsteiger Avatar von grueneFluse

Ich konnte doch nicht wiederstehen und habe zwei Seifen bestellt:
    lilac blossoms
    rosalinde

vielleicht habe ich ja das Glück sie zu vertragen,sonst werden sie halt zum Händewaschen genommen,hauptsache sie duften schön

~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Meine Laune...
    Grumpy

da habe ich ein paar Tage hier nicht reinschauen können und habe doch glatt den Start der Frühlingsseifen verpaßt.
    Hoffentlich habt ihr noch nicht alles leer geshoppt!
    Geändert von hamster (19.03.2011 um 00:04 Uhr)
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

Viele liebe grüße - hamster

Frau Schatz Avatar von Schnute
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von hamster Beitrag anzeigen
    da habe ich ein paar Tage hier nicht reinschauen können und habe doch glatt den Start der Frühlingsseifen verpaßt.
    Hoffentlich habt ihr noch nicht alles leergeshoppt!
    Frühlingsseifenstart? Hamsterlein, wenn hast du in mir ne Leidensgenossin!

Na ja.. ne schimmelige Seife hatte ich zum Glück noch nicht, aber ich glaub da würd ich sie dann nimmer zum Duschen nehmen.. eher zum Putzen oder so

Also so wie ich Kirstens Blumen und Fruchtdüfte kenne sind sie sehr süß und lieblich ist da nicht eine wo sogar Blüten mit Honigduft steht ?

Also ich stell mir die Kahlua mehr nach Milchkaffee vor mit bisschen Kakao bestäubt .. steht ja da nur eine Spur Schokolade ..

Von schimmligen Seifen habe ich auch nix gesagt Die würde ich dann auch schweren Herzens entsorgen. Schimmel ist ja nicht unbedingt gesund, da würd ich auch nicht putzen wollen damit.

Milchkaffe wäre gut. Aber süßer Milchkaffee Naja ich hab ja auch noch ne Weile Zeit mit bestellen. Bis dahin gibts bestimmt schon ein paar Testberichte.

mimmie
    Besucher

Von schimmligen Seifen habe ich auch nix gesagt Die würde ich dann auch schweren Herzens entsorgen. Schimmel ist ja nicht unbedingt gesund, da würd ich auch nicht putzen wollen damit.

Milchkaffe wäre gut. Aber süßer Milchkaffee Naja ich hab ja auch noch ne Weile Zeit mit bestellen. Bis dahin gibts bestimmt schon ein paar Testberichte.
    Kann sich anner Seife richtiger Schimmel bilden? Ich glaube es ist gemeint, dass die Seife gekippt ist. Die müßte dann stinken. Is mir ja 3= XXX auch noch nicht passiert. Allerdings verliert sich auch vorher meist der Duft der Seifen, die riechen dann nur neutral. Spätestens dann Aufbrauchen.

Milchkaffee- Duft wäre dann doch eher neutral. Süßen Kaffeeduft stelle ich mir dann ein klitzebissel besser vor... so richtig Karamell? Nein, es wird ja Sommer... Aber ich mag sinnlichere Düfte immer mehr

Also ich persönlich rasiere auch gnadenlos mit allen Seifen aber insgesamt ist es von Vorteil wenn sie einen recht stabilen SChaum abgeben.. da ist Babassu das Öl der Wahl aber auch Kokos ist ein schönes Schaumfett... ein wenig Kakaobutter.. Honigkind ist z Bsp für mich ein cremiger Traum zum Rasieren
    nach Babassu hatte ich auch schon gesehen, weil die den meisten Schaum machen sollen. Bei der Suche werden aber nur zwei Seiflis angezeigt. Und kräuterige mag ich ja net so.

parzivalera
    Besucher

liefert dpd eigentlich samstags...?
    ich will meine seifen!

Seriously? Avatar von Smb

So wie es aussieht nicht.
    Ich bin auch schon so ungeduldig...
    Ja... aber was, wenn alles klappt...

Cateline
    Besucher

Zitat Zitat von Smb Beitrag anzeigen
    So wie es aussieht nicht.
    Ich bin auch schon so ungeduldig...
    Ich auch! Habe meine Versandbestätigung gestern bekommen. Aber ich glaube nicht, dass DPD die Seifen heute schon liefert - das wird wahrscheinlich wieder Montag oder Dienstag.

Seriously? Avatar von Smb

Ich bin gegen Dienstag erst.

Momentan dusche ich immer mit meiner Honigkind. Anfangs fand ich den Duft nicht wirklich beeindruckend.
    Aber gestern wollte ich den Schaum gar nicht mehr abwaschen. Ich glaube ich bin ein bisschen Heute teste ich mal, was sie mit meinen Haaren macht.
    Ja... aber was, wenn alles klappt...

Meine Laune...
    Grumpy

Zitat Zitat von Schnute Beitrag anzeigen
    Frühlingsseifenstart? Hamsterlein, wenn hast du in mir ne Leidensgenossin!
    Ich konnte mich nicht bremsen und habe gestern Nacht noch bestellt.
    Allerdings ganz bescheiden: Elfenmorgen, Lilac Blossoms und Loveliness. Mir war irgendwie nach Blümchen .
    Und die Haar-Seife Bohemian als Nachkauf.

Ich bewundere Euch, die Ihr bescheiden sein könnt, wenn es um Seife geht

Vermutlich kommen meine noch nicht, weil DPD nach einem passenden Schwertransporter für die Lieferung sucht

parzivalera
    Besucher

Ich bewundere Euch, die Ihr bescheiden sein könnt, wenn es um Seife geht

Vermutlich kommen meine noch nicht, weil DPD nach einem passenden Schwertransporter für die Lieferung sucht
    Ich werde bald eine eigene Postleitzahl beantragen müssen.

Meine Laune...
    Grumpy

Mähne: das täuscht. Ich habe - ungelogen - vier fünf Kisten mit Seifen von vier Siederinnen hier stehen.
    Ich MUSS einfach kleinere Bestellungen machen.

Oder umziehen, damit ich mehr Lagerplatz habe.
    Oder einen neuen Mann suchen, der auch Seife benutzt.
    Oder ein paar Kinder adoptieren, die ich dann einseifen könnte.
    Geändert von hamster (19.03.2011 um 18:31 Uhr)