Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 335 von 523 ErsteErste ... 235285315325333334335336337345355385435 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.361 bis 13.400
    beobachtet Avatar von drea
    Meine Laune...
    Busy

AW: autumnjoy Seifen

Ich hab gestern Abend die Wind der Savanne im Gesicht getestet.
    Mal abgesehen das ich den Duft einfach nur toll finde, der Schaum ist so schön cremig. Mein erster Eindruck ist, meine Gesichtshaut ist nach der Reinigung mit der Seife ein wenig trockener als mit der Neheri oder der Honigkind. Heute Morgen hab war meine Haut aber sehr ausgeglichen und überhaupt nicht mehr trocken.
    My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)
    Haartagebuch

mein Blog

Blauauge Avatar von Bjalla

Meine Seifen sind gestern angekommen. Danke liebe Latermanns für die schnelle Lieferung und das Goodie.
    Ich finde die Seifen dieses Jahr besonders schön, schon alleine die pastelligen Farben gefallen mir sehr gut.

Von meiner Lieferung gefällt mir am besten die Romantika, sie riecht so schön blumig-mild, ein bisschen nach Rosen, einfach toll.

Danach kommt für mich die Breath of Summer. Sie duftet für mich wie eine frisch gemähte Blumenwiese, einfach top.

Die Lovelinnes riecht blumig-frisch, die Musknote kommt sehr gut raus.

Freckless duftet schön kräuterig, diese werd ich als Gesichtsseife testen.

Ich bin rundum zufrieden und würde am liebsten schon wieder bestellen.

Seriously? Avatar von Smb

Meine Seifen sind heute auch endlich gekommen. Ich war schon enttäuscht und dachte die kommen erst morgen oder noch später, weil der DPD-Junge vor ner halben Stunde erst kam. Auf dem Päckchen stand auch, dass es wegen Zeitmangel gestern nicht kam. Danke dpd

Aber gut. Dafür sind die Seifen
    Vielen lieben Dank Latermanns
    Es gab, passend zum Thema der letzten Seite, die old fashioned dazu.
    Alle Seifen liegen gerade neben mir und ich riech immer abwechselnd an einer.
    Sie riechen alle so unglaublich toll.
    Die Blue Belle ist wirklich wunderschön lavendelig.
    Und die Daylight riecht einfach genial.
    Jeder Duft erinnert mich an was und immer kurz bevor es mir einfällt, ist es weg. Ich hoffe dem beim Duschen auf die Spur zu kommen.
    Bei der Ceridwen ist das am dollsten.

Die Neheri wird im Gesicht getestet sobald ich mich traue.

Hach ich wünschte ich könnte alle gleichzeitig anduschen.
    Ja... aber was, wenn alles klappt...

parzivalera
    Besucher

Die Nightshade ein Traum. Ich möcht gleich ein zweites Mal duschen. Jetzt gleich.

~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Meine Laune...
    Grumpy

Zitat Zitat von Smb Beitrag anzeigen
    (...)
    Vielen lieben Dank Latermanns
    Es gab, passend zum Thema der letzten Seite, die old fashioned dazu. (...)
    Bei mir auch
    Ich gehe gleich noch mal nachlesen!

liebe Latermanns!

Und meine bescheidene Bestellung kam im Maxibrief. Der paßt so halb in den Briefkasten, so dass ich (oder meine Schatzi) nicht zur Post muß!
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

Viele liebe grüße - hamster

Sie sieht so hübsch aus, oder?
    Bei 20% Überfettung bin ich schon total gespannt aufs anduschen.

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Und die Oldfashioned duftet doch total schön blumig-intensiv oder ? Ich rieche da richtig den Sonneschein raus finde ich ...
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Sie riecht schon schön. Ich hab mir aber vorgenommen mir über die Düfte erst beim Duschen eine entgültige Meinung zu bilden.
    Die Honigkind hat mich ja, wie gesagt, anfangs nicht so beeindruckt. Und nun freue ich mich schon beim Aufwachen auf die Dusche
    Unter der Dusche entfaltet sich erst die ganze Pracht.

Meine Laune...
    Fine

Die ist wirklich ein Traum aus Milch und Honig da könnt ich reinbeissen in das Teil ...

als ich letztens Freitag Prüfung hatte, und bis spät gelernt hatte, war sie der Grund doch relativ gut gelaunt aufzustehen.

Meine Laune...
    Grumpy

ich wollte eigentlich mit Elfenmorgen anfangen, weil ich auf die schon seit letztem Jahr warte.

Fortgeschritten Avatar von Sneschinka

...
    Geändert von Sneschinka (24.03.2011 um 01:31 Uhr)

Cateline
    Besucher

Ohhhh, ich bin ganz verrückt nach diesen Wahnsinnsblütendüften! Lilac Blossoms, Romantika und Eskapade - ich krieg' die Nase kaum mehr weg von diesen traumhaften Seifen. Bin schon am Überlegen, ob ich mir nicht nochmals diesselben bestelle, als Vorrat (nicht dass sie dann weg sind! ), und in meinen Kleiderschrank lege, statt in die Seifenkiste. Dann könnte ich mir auch die Oldfashioned noch mitbestellen, die habe ich übersehen und sie gehört offenbar auch in die Kategorie "überwältigende Blütendüfte".

*grübel*

Warum macht Kirsten bloß so tolle Seifen?! Warum mit diesen umwerfenden Blütendüften?! Warum fabriziert sie nicht massenweise Seifen mit Zitrus-, Kräuter- und "Frische"-Düften, die mich überhaupt nicht faszinieren und die meine Nase nicht mag?!

In den Blütenseifen ist irgend so ein Duftmolekül namens "GIER!" drin, das in mir den übermächtigen Wunsch auslöst ..... *sabber*

Kirstens Seifen werden noch meinen Ruin verursachen. Grauenvoll.
    Jetzt muss ich wieder schnuppern gehen.

@Cateline - Genau so gehts mir auch. Ich hab doch erst bestellt und würde es am liebsten schon wieder tun
    Ich glaub ich gründ ne anonyme Seifensuchtgruppe oder so

Experte Avatar von wolfwalkerin
    Meine Laune...
    Busy

Ich habe heute morgen meine Seifen aus der Packstation befreit. Richtig dran riechen kann ich leider erst heute abend, da meine Kollegen mich sonst immer so komisch angucken .
    Als Goodie habe ich die Cést la vie bekommen.
    Vielen Dank liebe Latermanns für den schnellen Versand und das Goodie
    Liebe Grüße, Wolfwalkerin

Meine Laune...
    Grumpy

Zitat Zitat von Bjalla Beitrag anzeigen
    @Cateline - Genau so gehts mir auch. Ich hab doch erst bestellt und würde es am liebsten schon wieder tun
    Ich glaub ich gründ ne anonyme Seifensuchtgruppe oder so
    Bin dabei!

Ich wollte schon vollmundig schreiben, dass mir die Frühling-/Sommerseifen viel lieber sind als die Herbst-/Winterseifen.
    Aber das stimmt so auch wieder nicht. Das ist nur meine Frühlingslaune sowie der Reiz des Neuen.

Cateline: ja ich hatte auch direkt beim Auspacken schon Verlustängste.
    Aber ich habe auch noch Reste aus dem Vorjahr (z.B. Eskapade), die ich nicht wegduschen konnte, bevor die Herbst-/Winterseifen kamen.

Deshalb versuche ich ganz stark zu sein, dh. zumindest keine Doppelten kaufen!

Cateline
    Besucher

Zitat Zitat von hamster Beitrag anzeigen
    Aber ich habe auch noch Reste aus dem Vorjahr (z.B. Eskapade), die ich nicht wegduschen konnte, bevor die Herbst-/Winterseifen kamen.
    Daran darf ich noch gar nicht denken, dass es im Herbst schon wieder neue Seifen gibt!

Meine einzige Hoffnung ist, dass es dann viele Seifen mit Zimt, Vanille, Weihnachtsduft und Ähnlichem gibt, sowas mag ich nämlich absolut nicht. Dann würde ich gut wegkommen.

Experte Avatar von Catweezle

So, ich konnte es natürlich auch nicht lassen

Ashanti
    Old Fashioned
    Here comes the Sun
    Lilac Blossom
    Loveliness
    Blue Belle
    G.v.M.
    Neheri
    Mrs. Green
    und
    Far Away für Mr. Catweezle

Freu mich wie Bolle
    Liebe Grüße
    Catweezle

liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf

So, jetzt bin ich dran mit Schwärmen

Mein dickes Päckchen hat sich heute bei mir eingefunden, eigentlich trau' ich mich nicht mal ansatzweise zu sagen, wie viele Seifen da drin waren ...
    Aber nachdem ich sofort schnuppern mußte, gibt's hier schon mal den ersten ob der schieren Menge halb verschämten aber auch total hingerissenen "Trockenschnupperbericht":

Blue Belle - reiner und echter habe ich noch nie irgendwo Lavendel gerochen. Hätte ich nicht gedacht, ist aber so. Gut daß ich zwei bestellt habe. Meine Mutter liebt Lavendel und ich hab' meine Mutter lieb: sie kriegt eine

Old-Fashioned - genauso riecht der Garten meiner Eltern im Sommer; ich könnte dauernd an der Seife schnuppern - so etwas Herrliches!

Lilac Blossoms - ich bin fassungslos: wie ein richtiger Fliederbusch! Total echt und einfach wunderbar! Wo ich doch Fliederbüsche (und den Duft!) so sehr liebe.

Allerleirauh - wie die Ecke in meinem Garten, wo die Zitronenmelisse wächst Könnte auch ein Hauch Eisenkraut dabei sein. Eigentlich hab' ich es ja nicht so mit Zitrone, weil es meistens nach Badreiniger riecht - aber das hier ... ich verweise auf meine Signatur: Kunst kommt von Können. Und die Seife ist gekonnt gemacht

Romantica - ich denke an einen Pavillon in einem verwunschenen Sommergarten, rosenumrankt, die Luft schwer von Blumenduft ... die Sonne versinkt und es ist noch warm ...

Eskapade - ein Goodie-Seifchen: was für eine Eskapade ins schöne Reich der Wohlgerüche! Hat ein bißchen was vom Ceridwen-Duft, aber pudriger und noch weicher. Sehr sehr schön!

Arielle - wer hat nochmal gesagt, die riecht nach Fisch? Ist nicht Sie riecht in der Tat wie ein Tag am Meer, leicht nach Tang und angespültem Zeugs (aber ohne toten Fisch ). Ich mag sie

Here comes the Sun - oh ja, das kann man sagen! Einmal schnuppern und man bekommt gute Laune! Die wird mir unter der Dusche den Start in so manchen Arbeitstag verschönen

Die anderen schnuppere ich morgen; ich schäme mich ja fast zuzugeben, daß da noch andere Seifen sind

Liebe Latermanns - jawohl - Kunst kommt von Können. Und Ihr könnt und was Ihr macht, ist Kunst. Nu isses amtlich
    Vielen Dank für ein traumhaftes Seifenpaket und die schönen Goodies - ich werde morgen weiterschnuppern.

Cateline, Du hast vollkommen Recht: wie machen die das nur? Wie kommt es, daß hier Duftkomponenten auftauchen, die ich eigentlich nicht mag - aber hier so präsentiert bekomme, daß ich kaum widerstehen kann? Ach ja, Du hattest es ja schon gesagt: das Gier-Molekül

Okay, dann bin ich auch nicht schuld, sondern nur "duft-manipuliert" Unzurechnungsfähig, sozusagen
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Cateline Beitrag anzeigen
    Ohhhh, ich bin ganz verrückt nach diesen Wahnsinnsblütendüften! Lilac Blossoms, Romantika und Eskapade - ich krieg' die Nase kaum mehr weg von diesen traumhaften Seifen. Bin schon am Überlegen, ob ich mir nicht nochmals diesselben bestelle, als Vorrat (nicht dass sie dann weg sind! ), und in meinen Kleiderschrank lege, statt in die Seifenkiste. Dann könnte ich mir auch die Oldfashioned noch mitbestellen, die habe ich übersehen und sie gehört offenbar auch in die Kategorie "überwältigende Blütendüfte".

*grübel*

Warum macht Kirsten bloß so tolle Seifen?! Warum mit diesen umwerfenden Blütendüften?! Warum fabriziert sie nicht massenweise Seifen mit Zitrus-, Kräuter- und "Frische"-Düften, die mich überhaupt nicht faszinieren und die meine Nase nicht mag?!

In den Blütenseifen ist irgend so ein Duftmolekül namens "GIER!" drin, das in mir den übermächtigen Wunsch auslöst ..... *sabber*

Kirstens Seifen werden noch meinen Ruin verursachen. Grauenvoll.
    Jetzt muss ich wieder schnuppern gehen.
    Die drei haben es mir auch angetan besonders die Romantika .. sie ist so schön, so eine tolle Farbe schon wie frische zarte Frühlingsblumen, dazu dieser total vielschichtige, warme, sinnliche Blütenduft, nach Sonne und süßem Tau und erwachendem Leben .. ich liebe die Romantika .. und ich weiss dass es ne Menge Arbeit ist allein die Seifen zu machen aber wenn ich Düfte wie Romantika und Eskapade rieche find ich es richtig schade dass es bei Kirsten keine Körperöle oder Bodybutter gibt.. ich würde sie lieben mit diesen Düften ..
    Zitat Zitat von Mähnenschaf Beitrag anzeigen
    So, jetzt bin ich dran mit Schwärmen

Mein dickes Päckchen hat sich heute bei mir eingefunden, eigentlich trau' ich mich nicht mal ansatzweise zu sagen, wie viele Seifen da drin waren ...
    Aber nachdem ich sofort schnuppern mußte, gibt's hier schon mal den ersten ob der schieren Menge halb verschämten aber auch total hingerissenen "Trockenschnupperbericht":

Blue Belle - reiner und echter habe ich noch nie irgendwo Lavendel gerochen. Hätte ich nicht gedacht, ist aber so. Gut daß ich zwei bestellt habe. Meine Mutter liebt Lavendel und ich hab' meine Mutter lieb: sie kriegt eine

Old-Fashioned - genauso riecht der Garten meiner Eltern im Sommer; ich könnte dauernd an der Seife schnuppern - so etwas Herrliches!

Lilac Blossoms - ich bin fassungslos: wie ein richtiger Fliederbusch! Total echt und einfach wunderbar! Wo ich doch Fliederbüsche (und den Duft!) so sehr liebe.

Allerleirauh - wie die Ecke in meinem Garten, wo die Zitronenmelisse wächst Könnte auch ein Hauch Eisenkraut dabei sein. Eigentlich hab' ich es ja nicht so mit Zitrone, weil es meistens nach Badreiniger riecht - aber das hier ... ich verweise auf meine Signatur: Kunst kommt von Können. Und die Seife ist gekonnt gemacht

Romantica - ich denke an einen Pavillon in einem verwunschenen Sommergarten, rosenumrankt, die Luft schwer von Blumenduft ... die Sonne versinkt und es ist noch warm ...

Eskapade - ein Goodie-Seifchen: was für eine Eskapade ins schöne Reich der Wohlgerüche! Hat ein bißchen was vom Ceridwen-Duft, aber pudriger und noch weicher. Sehr sehr schön!

Arielle - wer hat nochmal gesagt, die riecht nach Fisch? Ist nicht Sie riecht in der Tat wie ein Tag am Meer, leicht nach Tang und angespültem Zeugs (aber ohne toten Fisch ). Ich mag sie

Here comes the Sun - oh ja, das kann man sagen! Einmal schnuppern und man bekommt gute Laune! Die wird mir unter der Dusche den Start in so manchen Arbeitstag verschönen

Die anderen schnuppere ich morgen; ich schäme mich ja fast zuzugeben, daß da noch andere Seifen sind

Liebe Latermanns - jawohl - Kunst kommt von Können. Und Ihr könnt und was Ihr macht, ist Kunst. Nu isses amtlich
    Vielen Dank für ein traumhaftes Seifenpaket und die schönen Goodies - ich werde morgen weiterschnuppern.

Cateline, Du hast vollkommen Recht: wie machen die das nur? Wie kommt es, daß hier Duftkomponenten auftauchen, die ich eigentlich nicht mag - aber hier so präsentiert bekomme, daß ich kaum widerstehen kann? Ach ja, Du hattest es ja schon gesagt: das Gier-Molekül

Okay, dann bin ich auch nicht schuld, sondern nur "duft-manipuliert" Unzurechnungsfähig, sozusagen
    Ich kann Dir bei beidem nur absolut und 100 % zustimmen Mähnenschaf ich finde auch dass es absolute Kunst ist solche Seifen mit einer solchen Pflege und diesen Düften herzustellen und auch mir geht es oft so dass ich denke neeeee dat is aber nicht meine Richtung..und zack schnupper ich dran und bin hin und weg .. keine Ahnung wie das geht aber ich liebe Kirsten dafür !

Cateline
    Besucher

@ Mähnenschaf

Ich stimme dir in allem voll und ganz zu! Wir haben offenbar fast den gleichen Seifenbestand. Nur die Arielle habe ich noch nicht ausprobiert. Den Algen traue ich nicht ganz über den Weg. Für mich erzeugt alles, was "frisch", "nach Meer", "zitronig" oder so ähnlich heißt, immer fatale Assoziationen zu Cloreiniger, Spüli und Putzmittel. Und all das Zeug kann ich geruchlich nicht ausstehen, mir wird schlecht, wenn ich sowas rieche. Deshalb wage ich mich nur mit äußerster Vorsicht und größter Skepsis an Seifen, die solche Beschreibungen haben. Und muss auch erst mal die entsprechenden Seifen von Kirsten (Daylight, Here comes the Sun) anwaschen, um zu testen, woran mich dann der Duft erinnert.

Ich habe übrigens nochmals bestellt. Oldfashioned, Romantika die Zweite, Lilac Blossom die Zweite Blue Belle die Dritte. Nicht dass diese Seifchen im Herbst aus dem Programm gehen oder aus sind!!!!! Von denen brauche ich einen Vorrat, für mein seelisches Wohlbefinden, unbedingt! Sonst krieg' ich eine Duftkrise. Diese Seifen sind SOOOOOOOO TOLL!

Und ich habe eine neue Methode entdeckt, Seifen nutzbringend zu verwenden: ich tu' sie in so ein Organzasäckchen rein und hänge oder lege sie in den Kleiderschrank! Das beduftet die Wäsche wunderschön und gleichzeitig können die Seifen gut trocknen, weil sie luftig und offen aufbewahrt werden. Außerdem wird so die Seifenkiste leerer und ich kann mir einreden, ich hätte doch gar nicht so furchtbar viele Seifen ....
    Geändert von Cateline (24.03.2011 um 08:20 Uhr)

Meine Laune...
    Fine

in meine Seifenkiste darf ich zwar nicht schauen aber ich glaub eine Romantika und eine Eskapade muss ich auch noch bunkern bevor die Seifen aus sind .. Elfenmorgen hat es ja gott sei dank ins Dauersortiment geschafft ... und gerade nach der Eskapade hab ich mich ab und an schon gesehnt in ihrer Pause...

Und Cateline ein Stückchen Romantika ist auch in meiner Wäsche im Schrank und ein Scheibchen im Organzasäckchen im Auto ..

Cateline
    Besucher

Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    in meine Seifenkiste darf ich zwar nicht schauen aber ich glaub eine Romantika und eine Eskapade muss ich auch noch bunkern bevor die Seifen aus sind .. Elfenmorgen hat es ja gott sei dank ins Dauersortiment geschafft ... und gerade nach der Eskapade hab ich mich ab und an schon gesehnt in ihrer Pause...

Und Cateline ein Stückchen Romantika ist auch in meiner Wäsche im Schrank und ein Scheibchen im Organzasäckchen im Auto ..
    Ja, die Eskapade habe ich noch vergessen (Gottseidank nur zu erwähnen vergessen und nicht zu bestellen ), die ist auch so ein Suchtseifchen.

Ich hoffe ganz doll,dass die Blue Belle, die Eskapade, die Lilac Blossom, die Romantika und die Oldfashioned ins Dauersortiment kommen. Oder dass Kirsten nächstes Frühjahr neue Seifen zaubert, die genauso hammermäßig toll nach Rosen, Flieder, Lavendel, Geißblatt und Frühlingsgarten duften.

(Ich überlege schon, ob ich mir nicht ein Scheibchen Romantika in einem kleinen Döschen in den Büro-Schreibtisch stelle. Zum Schnuppern in Stressmomenten ... )

EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa

Hat noch keiner die Breathe of Summer erschnuppert?
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen

Cateline
    Besucher

Zitat Zitat von cocoa Beitrag anzeigen
    Hat noch keiner die Breathe of Summer erschnuppert?
    Ich habe sie zuhause liegen und beim Umpacken daran geschnuppert, sie aber noch nicht angeduscht. Es ist so ein Duft der Kategorie frisch, zitronig, bei dem ich mich ein bißchen schwer tue, weil mir diese Duftnoten nicht so liegen. Aber es kann sein, dass sie beim Waschen ganz toll riecht. Das muss ich noch ausprobieren.

EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa

Ich habe sie zuhause liegen und beim Umpacken daran geschnuppert, sie aber noch nicht angeduscht. Es ist so ein Duft der Kategorie frisch, zitronig, bei dem ich mich ein bißchen schwer tue, weil mir diese Duftnoten nicht so liegen. Aber es kann sein, dass sie beim Waschen ganz toll riecht. Das muss ich noch ausprobieren.
    Also kommt bisher der frisch-gemähte-Rasen-Duft nicht rüber?
    Auch gut, eine Seife weniger auf meiner Must Have Liste.

Kann mich aber immer noch nicht entscheiden, ob ich die Daylight oder Elfenmorgen nehm Aber Elfenmorgen ist ja im Standardsortiment. Die könnt ja eigentlich warten.

Schon jemand die Papillon getestet? Klingt auch gut. Erinnert an die Silky Smooth.
    Oder die Summertime?
    So viele leckere Seifchen
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen

Cateline
    Besucher

Zitat Zitat von cocoa Beitrag anzeigen
    Also kommt bisher der frisch-gemähte-Rasen-Duft nicht rüber?
    Auch gut, eine Seife weniger auf meiner Must Have Liste.
    Muss nicht sein - ich bin einfach die Falsche, um solche Gras-Wiesen-Sommer-Frische-Düfte zu beschreiben und zu testen. Auf meine Nase darfst du da nicht viel geben, ich bin gewissermaßen voreingenommen. Die Düfte der Daylight etc. können für andere trotzdem herrlich rüberkommen und wunderschön duften!

Fortgeschritten Avatar von Molly69
    Meine Laune...
    Cheerful

Für mich duftet die Breathe of Summer tatsächlich wie an einem warmen Sommertag frisch gemähter Rasen . Für meine Nase ein wundervoller Duft.

Ja, ja, der Schwertransporter ist inzwischen auch bei mir eingetroffen und ich habe jede einzelne Seife ausgiebig trocken beschnuppert inklusive der beiden Goodies Eskapade und Forrest Pleasure. Vielen herzlichen Dank dafür und für alle wundervoll duftenden Seifen.
    Da es soviele sind habe ich die Düfte nicht alle abgespeichert, aber ich kann schon sagen, daß:

- Breathe of Summer: siehe oben!
    - Romantika: Wundervoll üppiger sommerlicher Blütenduft
    - Blue Belle: Ich wollte es ja nicht glauben, obwohl soviele es hier geschrieben haben, aber die Blue Belle duftet tatsächlich einfach nur authentisch wundervoll nach Lavendel! Und ich liebe doch Lavendel .
    - Arielle: Wie ein Spaziergang am Meer. Fische oder tote Algen kann ich persönlich nicht herausriechen.
    - Lilac Blossom werde ich als erstes anduschen. Da bin ich sehr gespannt darauf, denn so beim trocken schuppern war ich mir noch nicht ganz so sicher.

Tja, soweit ein paar (wenige) erste Eindrücke meiner Riesenbestellung.

Cateline
    Besucher

Zitat Zitat von Molly69 Beitrag anzeigen
    Tja, soweit ein paar (wenige) erste Eindrücke meiner Riesenbestellung.
    Tststs, das sind ja nur fünf Seifen. Wieso willst du uns die anderen 17, die du bestellt hast, unterschlagen? Nix da, jetzt wird Farbe, äh Seife, bekannt! Welche Seifen sind denn noch in dem Paket gewesen?

Ähm, und auch Mähnenschaf, gelle? Da war doch von einer Riesenbestellung die Rede ..... Wir wollen alles wissen!

Nun rückt mal mit dem Rest raus. Wenn schon mal jemand im Großen testet, dann müsst ihr uns doch daran teilhaben lassen. *michbequemhinsetzundwart"

Zitat Zitat von Molly69 Beitrag anzeigen
    Für mich duftet die Breathe of Summer tatsächlich wie an einem warmen Sommertag frisch gemähter Rasen . Für meine Nase ein wundervoller Duft.
    Für mich auch. Wie riecht meiner Meinung nach wie eine frisch gemähte Blumenwiese, also nix mit Zitrus.

Cateline
    Besucher

Ich sag's ja, meine Nase hat einen Riechdefekt. Blütendüfte nehme ich sehr intensiv wahr, auch Würziges-Orientalisches, aber manche Düfte kommen bei mir irgendwie nicht oder nicht richtig an. Vielleicht, weil ich Heuschnupfen und eine Pollenallergie habe. Lindenblüten z.B. konnte ich viele Jahre lang überhaupt nicht riechen, auch wenn sie noch so betörend geduftet haben. Ich habe einfach nichts davon gerochen. Seit meine Allergien auf Pollen besser geworden sind, rieche ich auch die blühenden Linden - zum ersten Mal seit zwanzig Jahren.

Toll, dass die Breathe of Summer für euch so schön duftet. Es hätte mich auch gewundert, dass Kirsten Seifen mit Düften macht, die komisch sind. Bisher hat noch immer alles von ihr wunderbar geduftet.

Seit meine Allergien auf Pollen besser geworden sind, rieche ich auch die blühenden Linden - zum ersten Mal seit zwanzig Jahren.
    Das ist echt krass

Sagt mal, welche Seife fürs Gesicht findet ihr am pflegensten? Meine Stirn und Nase sind die letzten Tage nach dem Waschen furchtbar trocken und schuppig. (Ja, eine trockene T-Zone. Das muss mir mal einer nachmachen )
    Die Honigkind hab ich schon versucht. (Und die schäumende Salzseife von Anne.)

Da hab ich noch (gesichtsspezifisch): Salt & Cream, Salty Clouds, Neheri, Honeypie
    (Salz Honig, Milch von Waldfussel und Allepos)

Danke schonmal

Ach ja, für ein unruhiges Dekolleté (wiki sagt das wird so geschrieben ) hilft Salzseife am besten, oder?

Cateline
    Besucher

Zitat Zitat von Smb Beitrag anzeigen
    Sagt mal, welche Seife fürs Gesicht findet ihr am pflegensten? Meine Stirn und Nase sind die letzten Tage nach dem Waschen furchtbar trocken und schuppig.
    Die Neheri, mit Abstand für mich die pflegendste Gesichtsseife. Ich habe trockene, empfindliche Haut, die schnell zu jucken und zu spannen anfängt. Mit anderen Salzseifen geht es auch recht gut, aber die Neheri ist mein HG für die Gesichtsreinigung!

Oh, wie praktisch
    Vielen Dank

Experte Avatar von Catweezle

Auch von mir einen Strich für die Neheri.
    Und ja, ich nehme für mein Dekollete auch abends die Salzseife (auch für den Rücken fantastisch)
    Liebe Grüße
    Catweezle

Experte Avatar von efeurose

Smb, ich hab auch eine trocken T-Zone, meine Stirn ist furztrocken!
    Ich nehm an liebsten die Honig&Milch Sazseife von Waldfussel.
    Die Salt&Cream werde ich demnächst anseifen, eine andere Beauty meinte, sie wäre sehr mild und pflegend.
    Bei mir funktionieren im Gesicht auf Dauer nur Salzseifen, damit hab ich die reinste Haut.

Mann, ich kann hier gar nicht mitlesen!
    Ich bin ja auch in anderen Seifenthreads unterwegs, aber nirgends bin ich so anfix-anfällig wie hier.
    Jetzt ist ja mein Päckchen erst gekommen, und ich hab auch noch so viele andere Seifen zu verduschen, aber ich hab ständig Angst, irgendeine sensationelle Seife zu verpassen.
    Die Beschreibungen lesen sich alle sooo schön, dann sehen die immer so toll aus, dann schwärmt ihr immer alle so, dann riechen die auch immer so außergewöhnlich herrlich, dann.........

Wieso hab ich nicht die Romantica bestellt, oder die Breathe of Summer, oder die Escapade, oder........

Cateline
    Besucher

Zitat Zitat von efeurose Beitrag anzeigen
    Wieso hab ich nicht die Romantica bestellt, oder die Breathe of Summer, oder die Escapade, oder........
    Für mich ist dieser Thread mit Kirstens Seifen auch die größte Gefahr. Ich nehme mir immer fest vor, nicht reinzuschauen, und habe es auch wochenlang durchgehalten. Als ich dann das erste Mal im neuen Jahr wieder vorsichtig reinguckte, was lesen meine Augen da: FRÜHJAHRSSEIFEN SIND DA!
    Und schon war ich am Bestellen .... Aber nun ist wieder Schluß mit lustig. Bis Ende des Jahres kommt mir keine neue Seife mehr ins Haus.

(Im Vertrauen gesagt: die Romantica und die Escapade musst du UNBEDINGT noch bestellen. Ehrlich. Das sind mit die schönsten Seifen, die ich je hatte. *schwärm*)

Meine Laune...
    Fine

Neeeiiiin kauft bloss nicht alle Romantika und Eskapade weg ich liiieeebe die so sehr eben war ich im Bad oben und hab dann die Romantika von der Fensterbank genommen und dran geschnuppert und zärtlich drüber gestreichelt als ich wieder raus bin ...

Neheri ist für mich auch die Seife die alles vereint was ich mag Salty killt bei mir super vorhandene Pickel aber Neheri ist die beste Seife um alles "in Schach" zu halten ..

Mein Dekoletee und mein Hals sind allerdings komisch mit Seife meist wasche ich das Gesicht am Waschbecken , dusche dann bis zu den Brüsten ( ) mit Seife und Hals und Dekollettee bekommen keine Seife ab weil es mir irgendwie die Haut beunruhigt wenn ich da nur mit Wasser wasche und direkt mit Kakaobutter-Herz pflege ist alles gut, seife ich ( egal mit welcher Seife ) bekomm ich am Hals und Dekolette Ausschlag .. da gibbet nur noch Wasser bei mir ...

Aber dafür liebe ich es wie schön die Haut nach der Dusche mit Romantika noch duftet .. schnüffele dauernd an meinen Armen ..

Zitat Zitat von Catweezle Beitrag anzeigen
    Auch von mir einen Strich für die Neheri.
    Und ja, ich nehme für mein Dekollete auch abends die Salzseife (auch für den Rücken fantastisch)
    Neheri ||

Zitat Zitat von efeurose Beitrag anzeigen
    Smb, ich hab auch eine trocken T-Zone, meine Stirn ist furztrocken!
    Ich nehm an liebsten die Honig&Milch Sazseife von Waldfussel.
    Die Salt&Cream werde ich demnächst anseifen, eine andere Beauty meinte, sie wäre sehr mild und pflegend.
    Bei mir funktionieren im Gesicht auf Dauer nur Salzseifen, damit hab ich die reinste Haut.
    am allerschlimmsten ist es irgendwie direkt über den Augenbrauen

Honig&Milch |

Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Neheri ist für mich auch die Seife die alles vereint was ich mag Salty killt bei mir super vorhandene Pickel aber Neheri ist die beste Seife um alles "in Schach" zu halten ..

Mein Dekoletee und mein Hals sind allerdings komisch mit Seife meist wasche ich das Gesicht am Waschbecken , dusche dann bis zu den Brüsten ( ) mit Seife und Hals und Dekollettee bekommen keine Seife ab weil es mir irgendwie die Haut beunruhigt wenn ich da nur mit Wasser wasche und direkt mit Kakaobutter-Herz pflege ist alles gut, seife ich ( egal mit welcher Seife ) bekomm ich am Hals und Dekolette Ausschlag .. da gibbet nur noch Wasser bei mir ...
    Im Moment lass ich auch nur Wasser ran und creme nicht mal. Aber richtig beruhigen will es sich trotzdem nicht.

Neheri |||