Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 336 von 522 ErsteErste ... 236286316326334335336337338346356386436 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.401 bis 13.440
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

AW: autumnjoy Seifen

Ja ohne Cremen bekomm ich auch wieder Pickel..blöde Haut... also mein Dekolletee braucht Pflege aber keine Reinigung ist ein Dreckspatz ..

Übrigens hab ich eben als ich an meiner Seifenkiste ( Truhe ) war die Hear the Silence "gefunden" ... ich dachte dass ich ja gar nicht weiss wie die riecht und hab sie mal angeschnuppert... die ist ja lecker ...so ein richtig knackig frischer Spearmint-Duft, aber keinesfalls wirklich nach Kaugummi sondern so sanft durch die Kombination der schönen Öle, dieser ganz eigene Rohstoff-Wohlgeruch den Kirstens Seifen haben.. supertolle schöne Seife , die ist fest vorgemerkt fürs Seifensäckchen im Schwimmbad für die ( hoffentlich bald ) kommende Schwimmbadsaison ...
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Cateline
    Besucher

Zitat Zitat von Smb Beitrag anzeigen
    Neheri |||
    Neheri macht das Rennen! Yeah!!!

Seriously? Avatar von Smb

Zitat Zitat von Cateline Beitrag anzeigen
    Neheri macht das Rennen! Yeah!!!
    Was für ein süßer Smiley...
    Ja... aber was, wenn alles klappt...

Meine Laune...
    Fine

Und was für ne tolle Sig ich nehme an aus aktuellem Anlass Cateline ...

Cateline
    Besucher

Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Und was für ne tolle Sig ich nehme an aus aktuellem Anlass Cateline ...
    Manche Threads sind sehr anregend ....

liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf

Ich weiß zwar nicht, was der aktuelle Anlaß ist --- aber ich finde, wenn man Dich liest, Cateline, dann ist die die Vorstellung, die man sich von Dir als Person macht, auf jeden Fall schön
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

Meine Laune...
    Fine

Cateline .. so isses ..

Mähneschaf.. ich stimme dir zu nicht glatte Gesichter ohne Pickel machen Menschen schön sondern ihre menschliche Intelligenz ( damit meine ich nicht ob sie ein wandelndes Lexikon sind ) und Warmherzigkeit

Und wir reden vom "Feuchtigkeitspflege - eine Illusion " Thread .. lustiiiisch da ...mehr oder weniger ..

isch liiebä illusionne ...

Dann werd' ich auch mal gucken kommen

Ysa
    Besucher

Kurze Frage - kann ich mir mit der Classicseife Royal Alepp eigentlich auch die Haare waschen? Ich habe am Wochenende bestellt und die Haarseifen total verpeilt Heute meinte die Dame im Reformhaus Alepposeife sei da durchaus geeignet, aber ich kenn mich da ja leider noch nicht so aus.

Forenkönigin Avatar von choquilla

also ich mag ja seifchen, die gut schäumen...aber als ich heute morgen mit einer harten alterra-seife geduscht habe, war das auch nicht schön (trotz schaum). jetzt hab ich mal total schnell 5 seifchen bei autumn zusammengestellt, sonst wären immer mehr dazu gekommen. ich freue mich auf die cremeteilchen!
    habe bestellt:
    green lagoon (die will ich im gesicht ausprobieren)
    old fashioned (eure schwärmereien, außerdem sieht sie auf dem bild soooo schön aus!)
    lilac blossoms
    jenseits von afrika (fixt mich schon lange an)
    kahlua (brauch mal wieder was foodiges )

am liebsten wärs mir, die seifchen wären jetzt sofort hier!

~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Meine Laune...
    Grumpy

Zitat Zitat von efeurose Beitrag anzeigen
    (...)
    Ich bin ja auch in anderen Seifenthreads unterwegs, aber nirgends bin ich so anfix-anfällig wie hier.
    Jetzt ist ja mein Päckchen erst gekommen, und ich hab auch noch so viele andere Seifen zu verduschen, aber ich hab ständig Angst, irgendeine sensationelle Seife zu verpassen.
    Die Beschreibungen lesen sich alle sooo schön, dann sehen die immer so toll aus, dann schwärmt ihr immer alle so, dann riechen die auch immer so außergewöhnlich herrlich, dann.........

Wieso hab ich nicht die Romantica bestellt, oder die Breathe of Summer, oder die Escapade, oder........

Und das Schlimmste: mein Schatz hat mir vorgerechnet, wie lange ich brauche, um den Seifenberg abzuduschen. Ich muß also dringend nach einer "sicheren" Lagerung suchen, damit meinen Schätzen nichts passiert.

Noch eine Stimme für Neheri!
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

Viele liebe grüße - hamster

Seriously? Avatar von Smb

Neheri ||||

Ich hab sie vorhin schon versucht. Hatte Foundation-Proben getestet und mich mit der Neheri abgeschminkt. Sie schäumt toll. Und hat das Make Up ohne Probleme entfernt. Da ich aber heute sehr trockene Haut hatte, hab ich gleich danach gecremt, anstatt wie sonst ein wenig zu warten. Kann darum noch nicht viel sagen aber die Anwendung hat auf jeden Fall Spaß gemacht.
    Geht es noch jemandem so? So gern ich mich schminke, genauso gern schmink ich mich ab. Seh wie alles im Abfluss verschwindet und fühl mich dann sauber und frisch.
    Ja... aber was, wenn alles klappt...

Cateline
    Besucher

@ Lilie und Mähnenschaf
    Ihr seid lieb. Danke schön!

Meine Andromeda (so hieß sie glaube ich) im Bad geht zu Ende. Eine sanft nach Babypuder duftende Seife, die noch aus "alten" Beständen stammt. Sehr angenehm und ich darf sogar meinen Kater danach streicheln, ohne dass er die Ohren zurücklegt, wie gestern, als ich mir mit einem sehr stark duftenden Probestückchen Seife die Hände gewaschen hatte. Da war er nicht amüsiert und sein Gesichtsausdruck sagte deutlich "Bäh, wie stinkst du denn???!!! Geh weg!!!!!!" Mal abwarten, wie meine zwei Haustiger reagieren, wenn ich fliederduftend auf sie zukomme. Denn ich habe die Lilac Blossoms als nächste Kandidatin fürs Bad im Auge .....

parzivalera
    Besucher

Zitat Zitat von Ysa Beitrag anzeigen
    Kurze Frage - kann ich mir mit der Classicseife Royal Alepp eigentlich auch die Haare waschen? Ich habe am Wochenende bestellt und die Haarseifen total verpeilt Heute meinte die Dame im Reformhaus Alepposeife sei da durchaus geeignet, aber ich kenn mich da ja leider noch nicht so aus.
    Ja.

Fortgeschritten Avatar von Molly69
    Meine Laune...
    Cheerful

Tststs, das sind ja nur fünf Seifen. Wieso willst du uns die anderen 17, die du bestellt hast, unterschlagen? Nix da, jetzt wird Farbe, äh Seife, bekannt! Welche Seifen sind denn noch in dem Paket gewesen?

Ähm, und auch Mähnenschaf, gelle? Da war doch von einer Riesenbestellung die Rede ..... Wir wollen alles wissen!

Nun rückt mal mit dem Rest raus. Wenn schon mal jemand im Großen testet, dann müsst ihr uns doch daran teilhaben lassen. *michbequemhinsetzundwart"
    Ich will Euch da wirklich nichts unterschlagen , es war ja nur der Anfang. Nächste Woche hole ich meine ganzen Seifen nochmal hervor und werde die Schnüffelresultate hier notieren .

Aus dem Gedächtnis kann ich aber noch etwas zu der Forrest Pleasure sagen. Also angepriesen wird sie als Winterseife mit klarem Duft nach Nadelwald. Aber als ich sie so trocken beschnupperte, duftete sie für meine Nase so wie wenn im Sommer nach langer Trockenzeit wieder Regen gefallen ist. Ein für mich ganz spezieller und wundervoller Duft .
    Nur weiß ich jetzt nicht wie sie wohl naß duftet und ob ich sie nun im Sommer oder doch erst im Winter anduschen soll ???

Cateline
    Besucher

Zitat Zitat von Molly69 Beitrag anzeigen
    Nur weiß ich jetzt nicht wie sie wohl naß duftet und ob ich sie nun im Sommer oder doch erst im Winter anduschen soll ???
    Die Forrest Pleasure liegt auch bei mir zuhause. Für mich duftet sie schon irgendwie nach Tannen oder so - aber nicht nur, es ist auch noch was anderes dabei. Ich habe sie aber auch noch nicht angewaschen. Momentan stehe ich nur und ausschließlich auf Blütendüfte.

Ich würde an deiner Stelle die Forrest teilen. Eine Hälfte für den Winter, eine Hälfte für den Sommer. Wäre das nicht eine salomonische Lösung?

Meine Laune...
    Cheerful

Eigentlich teile ich Seifen nicht, aber in dem Fall ist das eine super Idee . Genauso werde ich es machen.
    Jetzt muß ich nur noch auf den Sommer und das dazu passende Sommergewitter warten .

Frau Schatz Avatar von Schnute
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von hamster Beitrag anzeigen

Und das Schlimmste: mein Schatz hat mir vorgerechnet, wie lange ich brauche, um den Seifenberg abzuduschen. Ich muß also dringend nach einer "sicheren" Lagerung suchen, damit meinen Schätzen nichts passiert.

Noch eine Stimme für Neheri!
    Der Hamster muss seine Bestände in Sicherheit bringen, ich schmeiß mich weg!

Hamster, aber nicht in die Backentaschen damit

Naja, eigentlich soll ich nicht lachen - ich bin innerlich auch schon wieder am "Umbauen" im Schlafzimmer
    Und auf drei/ vier Kilo Seife komme ich vermutlich auch (ich wiege lieber gar nicht erst).

~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Meine Laune...
    Grumpy

Zitat Zitat von Mähnenschaf Beitrag anzeigen
    (...)
    Und auf drei/ vier Kilo Seife komme ich vermutlich auch (ich wiege lieber gar nicht erst).
    Das habe ich Trottel aber gemacht. Und das es soooo viel ist

Eigentlich völlig unplausibel , muß die Wiegung vielleicht doch wiederholen. Und das Tara wegrechnen.
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

Viele liebe grüße - hamster

Eigentlich völlig unplausibel , muß die Wiegung vielleicht doch wiederholen. Und das Tara wegrechnen.

So 'ne Plastiktüte wiegt ja auch Tonnen

Weißt Du, Vorratshaltung ist im Grunde genommen etwas, das genetisch in uns verankert ist seit der Steinzeit ... warum sollte ich mich gegen etwas wehren, was sogar seit Urzeiten von der Natur gewollt ist? Sehe ich gar nicht ein

Meine Laune...
    Cheerful

Weißt Du, Vorratshaltung ist im Grunde genommen etwas, das genetisch in uns verankert ist seit der Steinzeit ... warum sollte ich mich gegen etwas wehren, was sogar seit Urzeiten von der Natur gewollt ist? Sehe ich gar nicht ein

In der Tat! Und es wurde immer bereits im Frühjahr wieder mit dem Auffüllen der Vorräte begonnen .

Cateline
    Besucher

Du hast deinen Seifen einfach nicht vor dem Wiegen gesagt, dass sie sich komplett ausziehen müssen, die Luft anhalten und den Bauch einziehen sollen. Manchmal hilft es auch, die Waage ein bißchen herumzurücken, vom Teppich auf das Laminat oder umgekehrt. Und schon kommen ein, zwei Pfund weniger raus.

Alles Erfahrungswerte ......

Ysa
    Besucher

@Parzivalera: Danke Dann hoff ich mal das der Postbote schnell meine beiden neuen Seifen bringt! Ich hab bisher die Solids von Lush zum Haarewaschen benutzt - gibts bei Alepposeife irgendetwas zu beachten?

EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa

Du hast deinen Seifen einfach nicht vor dem Wiegen gesagt, dass sie sich komplett ausziehen müssen, die Luft anhalten und den Bauch einziehen sollen. Manchmal hilft es auch, die Waage ein bißchen herumzurücken, vom Teppich auf das Laminat oder umgekehrt. Und schon kommen ein, zwei Pfund weniger raus.

*stelle mir Cateline bildlich vor, wie sie nackt im Wohnzimmer auf der Waage steht "Mist, dass muss doch noch besser gehen!"..Waage vom Teppich rückt, wieder draufsteigt "hmm, immer noch nichg gut"..Waage woanders hin stellt..."
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen

Forengöttin Avatar von lapis

Zitat Zitat von cocoa Beitrag anzeigen
    *stelle mir Cateline bildlich vor, wie sie nackt im Wohnzimmer auf der Waage steht "Mist, dass muss doch noch besser gehen!"..Waage vom Teppich rückt, wieder draufsteigt "hmm, immer noch nichg gut"..Waage woanders hin stellt..."
    ... ich dachte immer, das sei ganz normal und allgemein üblich.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

has a cunning plan Avatar von Mrs. Hyde

Hmmm....gebt mir mal bitte eine Entscheidungshilfe ...die neuen Sommerseifen fixen mich ja sowas von an, vor allem die mit Fliederduft, ich bin wie Cateline auch im Moment total auf Blumendüfte fixiert, davon hab ich aber im Moment kaum welche hier. Ich hab vorhin gezählt...24 Seifen Da kann ich ja wohl leider nicht bestellen Oder doch? Was meint ihr, wie lange dauert es, bis autumnjoys Seifen ausverkauft sind?

Vote Zaphod Beeblebrox!

Frau Schatz Avatar von Schnute
    Meine Laune...
    Angelic

Hamster, aber nicht in die Backentaschen damit

Naja, eigentlich soll ich nicht lachen - ich bin innerlich auch schon wieder am "Umbauen" im Schlafzimmer

Zitat Zitat von Molly69 Beitrag anzeigen
    In der Tat! Und es wurde immer bereits im Frühjahr wieder mit dem Auffüllen der Vorräte begonnen .

Cateline
    Besucher

Zitat Zitat von cocoa Beitrag anzeigen

Exakt genau so läuft es ab.

mimmie
    Besucher

Zitat Zitat von Mrs. Hyde Beitrag anzeigen
    Hmmm....gebt mir mal bitte eine Entscheidungshilfe ...die neuen Sommerseifen fixen mich ja sowas von an, vor allem die mit Fliederduft, ich bin wie Cateline auch im Moment total auf Blumendüfte fixiert, davon hab ich aber im Moment kaum welche hier. Ich hab vorhin gezählt...24 Seifen Da kann ich ja wohl leider nicht bestellen Oder doch? Was meint ihr, wie lange dauert es, bis autumnjoys Seifen ausverkauft sind?

ich wollte doch.... noch.... oder?

has a cunning plan Avatar von Mrs. Hyde

Streiten wir uns um die letzten Seifen!

Vote Zaphod Beeblebrox!

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Ich habe vorgestern auch wieder mal eine Bestellung bei den lieben Latermanns aufgegeben: Royal Alepp aus Syrien, Soft Spirit, Breath of Summer, Here comes the Sun, Lilac Blossoms, Loveliness, Mitami, Rosalinde, Green Lagoon, Olive`n Almond, Ashanti, Kahlua, Oldfashioned, Papillon, Summertime und 4 Herrenseifen für meinen Dad als Geburtstagsgeschenk weil ich ihn auch endlich von der Pflegewirkung handgesiedeter Seifen überzeugen will: Desperado, Heaven can wait, Now or Never und Prince of Persia.
    Freue mich schon ganz doll auf Kirsten`s tolle Pflegebomben
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Ysa
    Besucher

Danke für die schnelle Lieferung und die tolle Probe die ihr beigelegt habt!!! Habe die Seifen natürlich sofort angefangen auszuprobieren und bin bisher vollkommen begeistert

Zitat Zitat von PremiumCream Beitrag anzeigen
    Ich habe vorgestern auch wieder mal eine Bestellung bei den lieben Latermanns aufgegeben: Royal Alepp aus Syrien, Soft Spirit, Breath of Summer, Here comes the Sun, Lilac Blossoms, Loveliness, Mitami, Rosalinde, Green Lagoon, Olive`n Almond, Ashanti, Kahlua, Oldfashioned, Papillon, Summertime und 4 Herrenseifen für meinen Dad als Geburtstagsgeschenk weil ich ihn auch endlich von der Pflegewirkung handgesiedeter Seifen überzeugen will: Desperado, Heaven can wait, Now or Never und Prince of Persia.
    Freue mich schon ganz doll auf Kirsten`s tolle Pflegebomben
    Sehr sehr schöne Liste

Einige dieser Traumstücke durften auch bei mir schon einziehen und ich freue mich schon darauf, sie anzuduschen

Cateline
    Besucher

So, welche wasche ich nun als Nächste an:
    Die Romantika? Die Lilac Blossoms? Die Nightshade? Die Elfenmorgen? Oder die Daylight (mal was anderes?)?

Meine Laune...
    Cheerful

Ich wasche morgen oder übermorgen die Lilac Blossom an .

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

Molly, kannst du dann bitte deine "Anwascherfahrung" hier mitteilen? (denn ich Fliederduft)

Ich habe heute die Nimue angewaschen und die hat mich gleich an vergangene Zeiten erinnert. Zu Schulzeiten hatte ich eine Freundin bei der ich oft gespielt habe und ihre Eltern hatten im Hof eine Art Waschküche. Dort heraus hat es genauso frisch und rein geduftet wie in dem Moment als ich heute mein 3/4 Stück der Nimue angewaschen habe. Herrlich...
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

Miss Bennet

Ich liebe Fliederduft auch sehr! Und "trocken" duftet die Seife schon umwerfend intensiv und sehr natürlich nach Flieder.

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

Danke Mähnenschaf!
    Aber andererseits: och menno, ich darf doch keine Seifen bestellen, erst wenn die letzte unbeduftete Haarseife verduscht wird und die reichen zur Zeit noch bis ca. Juni (aber wenn dann noch eine Lilac Blossom vorhanden ist, darf die auch mit)
    Wir hatten früher hinterm Haus Fliederbüsche und auch immer ein bisschen Flieder in Vasen in der Wohnung. Ich liebe Fliederduft, weil es mich immer daran erinnert.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

Meine Laune...
    Fine

Haare waschen mit Romantika ...