Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 337 von 522 ErsteErste ... 237287317327335336337338339347357387437 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.441 bis 13.480
    fancy-free Avatar von ~Honigbiene~
    Meine Laune...
    Breezy

AW: autumnjoy Seifen

Hast du das getestet Lilie?...Haare mit Romantica zu waschen?
    ich hab mir je auch eine Just for you bestellt grade...vielleicht kommt mein Päck morgen
    Wenn für ein seelisches Erlebnis
    kein angemessener Ausdruck
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

parzivalera
    Besucher

Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Haare waschen mit Romantika ...
    Haare waschen mit der reinen Olive
    duftet zwar nicht, aber macht die Haare so weich, griffig, glänzend und im Gesicht find ich sie fast noch besser. Wenn ich nur noch eine Seife behalten dürfte (Albtraum!), dann die...

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Das ist doch mal wirklich ne Liebeserklärung an eine Seife .. ich glaub bei mir wäre es trotz Neheri-Liebe die Honigkind die ich nicht missen möchte.. die ist immer noch am allerallerliebsten für mich

Hobi , ja mach ich seit zwei Tagen die Haare sind nicht ganz so fluffig wie mit Green Lagoon, Olive, Honigkind, aber sie duften und glänzen wunderbar
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

parzivalera
    Besucher

Die Seife ist aber auch ein Traum, nur finde ich den Namen ziemlich irreführend, weil ja doch noch einiges andere als Olive drin ist
    Die Honigkind ist natürlich auch schön, wie ist denn eigentlich die Honeypie im Vergleich zur Honigkind?

liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf

Zitat Zitat von ~Honigbiene~ Beitrag anzeigen
    Hast du das getestet Lilie?...Haare mit Romantica zu waschen?
    ich hab mir je auch eine Just for you bestellt grade...vielleicht kommt mein Päck morgen
    Eine sehr schöne Haarseife - ich habe sie auch und benutze sie sehr sehr gerne. Die Haare werden weich und fluffig, die Kopfhaut bleibt ruhig und ich brauche nicht mal eine saure Spülung nach dem Waschen.

Lilie - wie ist Romantica als Haarseife? Fixt mich irgendwie total an, dieser Gedanke, mein Haar könnte dann genauso duften wie die wundervolle Seife.... muß man nachher noch spülen?
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

Meine Laune...
    Breezy

Mähnenschaf ich selber rinse NIE, und die Lilie soweit ich weiss auch nicht, sie nimmt nur ein wenig Spülung (sie mag Alterra Granatapfel..) danach.
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

Danke, Honigbiene, das klingt gut - ich werde es mal ausprobieren. Heute abend ist mein Haar sowieso dran mit Waschen. Hach, ich freu' mich! Dieser schöne Duft!

Meine Laune...
    Fine

Mähne genau wie Hobi schrieb, ich wasche mit Seife und gebe nur meine heiss geliebte Alterra Granatapfelkur in die Längen.. die Haare sind mit der Romantika ein wenig schwerer als mit anderen Seifen aber sie glänzen wie Hulle und da ich im Moment eh gerne hochstecke ist das prima, ist griffiger dann..und der Duft ist ein Traum

Honigkind ist im Vergleich zu Honeypie schaumiger, cremiger finde ich obwohl Honeypie von vielen als pflegender empfunden wird, auch der Duft ist für mich bei Honigkind einfach noch perfekter.. ist eben meine Lieblingshonigseife .. Honeypie hat dafür weniger INCI .. für sensible Haut vlt ein Plus ...

Heute dusche ich Dewdrops at dawn an .... so ein feiner, vielschichtiger Duft, der Hauch Zimt darin gibt den Blütendüften eine Würze und Tiefe beim Trockenschnuppern .. freu mich drauf ...

parzivalera
    Besucher

danke Lilie

Cateline
    Besucher

Nun bin ich endgültig im Blütenrausch versunken. Heute kamen meine "Reserveseifen" *hüstel*, unter anderem die Oldfashioned und die Rosalinde. Mein liebes Lottchen! Mir verschlägt es bei Kirstens Seifen langsam die Sprache. Wie soll man die Rosalinde beschreiben? Betörend reiner, lebendiger, starker Rosenduft, nicht den Hauch eines "künstlichen" Beiklangs, als ob man die Nase in einen intensiv duftenden blühenden Rosenstrauch steckt. Unglaublich! Normalerweise meide ich Seifen mit Rosenduft, denn meistens duften sie nicht wirklich nach Rosen, aber diese Seife haut mich um!

Und dann Oldfashioned. Wo nimmt Kirsten nur diese Düfte her??? Wahnsinn. Ich schnuppere seit einer Stunde versonnen an den Seifen und merke, ich bin für alle Zeit und Ewigkeit allen anderen Seifen, die irgendwie "Blüte" in der Beschreibung haben, abtrünnig geworden. An Kirstens Blütenseifen kommt nichts, absolut nichts heran. Nur die Natur selbst mit ihren duftenden Blüten.

Ich glaube, meine Reihenfolge sieht so aus:

1. Rosalinde. Traumhaft, umwerfend, unbeschreiblich!
    2. Lilac Blossoms. Wer Flieder liebt, wird diese Seife lieben!
    3. Blue Belle. Ich bin Lavendelfan und ich habe noch nie einen so reinen, tiefen Lavendelduft irgendwo gerochen wie bei der Blue Belle.
    4. Oldfashioned. Ein intensiv duftender Garten voll Blumen und Blüten an einem warmen Sommertag - ein Traum!
    5. Ganz nah dran: die Romantika. Für sie gilt dasselbe. Es ist nur ein anderer Garten.

Es gibt so viele tolle Seifen von Kirsten, und bestimmt mag ich auch irgendwann wieder einen anderen Duft in der Nase haben, die Elfenmorgen zum Beispiel, oder was Würziges - aber im Moment schwelge ich in in Blütendüften und bin komplett high.
    Geändert von Cateline (29.03.2011 um 19:56 Uhr)

Cateline
    Besucher

Wenn ich jemandem einen Tipp geben sollte, was er von den Frühlings-/Sommerseifen bestellen sollte, ehe sie wieder aus sind:

Rosalinde, Rosalinde, Rosalinde, Rosalinde, Rosalinde!

Und ich habe gerade mein Haar mit der Romantica gewaschen. Ist noch nicht trocken, insofern kann ich noch nicht viel sagen - nur eines: es duftet der helle Wahnsinn!

Forenkönigin Avatar von choquilla

meine seifenpaket ist heute gekommen
    ich bin noch sprachlos!!!!
    kurz:
    kahlua: toll, keine angst vor herbem kaffeeduft! riecht ganz sanft süßlich, cremig, trüffelig mit einem hauch schokolade und einem hauch kaffee; und sie sieht aus wie ein in kakao gewälzter edler trüffel
    old fashioned: so riecht es, wenn man seine nase in einen frischen sommerblumenstrauß hält, genau so! für mich nicht schwer, sondern schon frisch.
    jetzt hab ich wieder geschnuppert um weitere zu beschreiben, aber es gelingt mir nicht, ich kann die seifen nicht so lange alleine lassen, während ich schreibe, muss sie beschnuppern. und eine entführe ich gleich zum haarewaschen. hach, was freu ich mich aufs duschen morgen früh!
    die lieben latermanns!!!!! (außerdem hatte ich um ein organzasäckchen gebeten, falls sie noch eins hätten, weil ich eine seife verschenken will. natürlich haben sie meine bitte wieder übererfüllt!)

oh, jenseits von afrika... würzig, herrlich.

und alle riechen so toll nach autumns grundduft, so schön

jetzt muss ich wieder zu ihnen!

has a cunning plan Avatar von Mrs. Hyde

lasst mir doch bitte noch was übrig Ich darf erst bestellen, wenn ich nächste Woche meine Klausur bestanden hab...

Vote Zaphod Beeblebrox!

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Ich wollte mit die Rosalinde bestellen. gestern war sie noch da, heute nicht mehr Die mit Flieder Duft werde in 4 Wochen da, aber ich habe trotzdem bestellt. antumn hat jetzt auch Aleppo Seife und zwar billiger als bei Zhenobya. ich habe mir 2 St. bestellt. ich hoffe die sind auch so gut, und wenn den Preiß immer so werde, dann bestelle ich meine Aleppo nur bei antumnjoy
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

Cateline
    Besucher

Boah, was ist denn da passiert?
    Die Rosalinde, die Oldfashioned, die Romantika und die Lilac Blossoms sind ausverkauft!

Leute, ich war das nicht. Ich habe nur zwei jeweils davon bestellt.

Anscheinend gibt's noch andere Seifenjunkies, die exakt diesselben Duftvorlieben wie ich haben.

Frau Schatz Avatar von Schnute
    Meine Laune...
    Angelic

Ach menno, ich wollte doch auch noch eine davon!

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Leider, leider Cateline. ich liebe Rosen und Flieder Düft( lavendel auch). Als ich hier gelesen habe das antumn hat jetzt eine Seife die nach Lilac duftet, war ich sofort da ( im Shop) und leider waren die beiden ausverkauft. Ehhh ich habe jetzt eine neue E-mail Adresse und das ich die alleine nicht endern könnte habe ich antumn geschrieben, dass ich das nicht kann. Die haben mir die alte Mail verendet und als ich ein Mail bekommen habe dass jetzt ales in neuen Stand ist, habe ich bestellt und die Rosalinde war schon weg
    Ein Tag zuvor war die noch da So ein Pech, die Lilac war schon weg, aber nicht die Rosalinde und das ich seid über einem Jahr Aleppo Seife so liebe, habe ich trotzdem bestellt
    Aleppo ist nicht tolle Früllingduft, aber die tut meine Haut gut und wirkt bei mir desodorierent, wenn ich schwitze dann mufelte ich nicht so, also ist das sehr gute Seife zum trösten
    moni
    ich bin Spender

has a cunning plan Avatar von Mrs. Hyde

Kann man sich auch Seifen vorbestellen? Dann warte ich nämlich noch 4 Wochen auf die Lilac...aber doof, wenn dann andere wieder weg wären...

Vote Zaphod Beeblebrox!

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Cateline Beitrag anzeigen
    Wenn ich jemandem einen Tipp geben sollte, was er von den Frühlings-/Sommerseifen bestellen sollte, ehe sie wieder aus sind:

Rosalinde, Rosalinde, Rosalinde, Rosalinde, Rosalinde!
    Cateline es ist soo schön von dir zu lesen.. ich glaub einfach Kirsten kann die wunderbaren Blumenkompositionen so "lebensecht" gestalten weil sie sicher selbst Blumen sehr liebt, wer keine Blumen mag könnte niemals solche Seifen mit solchen Blütendüften machen.. und so holt sie sich ( und uns ) den Frühling in die Seifen und Rosalinde ist wirklich ein wunderschöner Rosenduft so muss ein edler Rosenstrauss duftetn .. und ich finde auch die Optik sehr schön .. Was ich auch toll finde ist dass die Intensität des Duftes oft mit der jeweiligen Blume übereinstimmt.. Rosenduft edel, aber eher sanft.. wie in der Natur.. und Fliederduft sehr stark und betörend, auch wie in der Natur ich denke nicht zuletzt wegen der richtigen Wahl der Duftintensität sind die Seifen auch so "echt"
    Zitat Zitat von Mähnenschaf Beitrag anzeigen
    Und ich habe gerade mein Haar mit der Romantica gewaschen. Ist noch nicht trocken, insofern kann ich noch nicht viel sagen - nur eines: es duftet der helle Wahnsinn!
    Da bin ich gespannt ich hab heute meine letzte Green Lagoon rausgenommen um abzuwechseln denn meine Kopfhaut mag die Green Lagoon und die Honigkind schon ein wenig mehr ... hab schon überlegt ob das geht die Kopfhaut mit der GL und die Längen ( was bei mir nicht wirklich lang ist )mit der Romantika zu waschen ..
    Zitat Zitat von choquilla Beitrag anzeigen
    meine seifenpaket ist heute gekommen
    ich bin noch sprachlos!!!!
    kurz:
    kahlua: toll, keine angst vor herbem kaffeeduft! riecht ganz sanft süßlich, cremig, trüffelig mit einem hauch schokolade und einem hauch kaffee; und sie sieht aus wie ein in kakao gewälzter edler trüffel
    old fashioned: so riecht es, wenn man seine nase in einen frischen sommerblumenstrauß hält, genau so! für mich nicht schwer, sondern schon frisch.
    jetzt hab ich wieder geschnuppert um weitere zu beschreiben, aber es gelingt mir nicht, ich kann die seifen nicht so lange alleine lassen, während ich schreibe, muss sie beschnuppern. und eine entführe ich gleich zum haarewaschen. hach, was freu ich mich aufs duschen morgen früh!
    die lieben latermanns!!!!! (außerdem hatte ich um ein organzasäckchen gebeten, falls sie noch eins hätten, weil ich eine seife verschenken will. natürlich haben sie meine bitte wieder übererfüllt!)

oh, jenseits von afrika... würzig, herrlich.

und alle riechen so toll nach autumns grundduft, so schön

jetzt muss ich wieder zu ihnen!
    ist das goldig ..
    Zitat Zitat von moni Beitrag anzeigen
    Ich wollte mit die Rosalinde bestellen. gestern war sie noch da, heute nicht mehr Die mit Flieder Duft werde in 4 Wochen da, aber ich habe trotzdem bestellt. antumn hat jetzt auch Aleppo Seife und zwar billiger als bei Zhenobya. ich habe mir 2 St. bestellt. ich hoffe die sind auch so gut, und wenn den Preiß immer so werde, dann bestelle ich meine Aleppo nur bei antumnjoy
    Hallo Moni von dir habe ich lange nicht gelesen ich hoffe Dir gehts gut, du hattest mir damals geraten bei Autumn zu bestellen Moni, dafür grad nochmal ein Danke ! ... Die Aleppo hatte ich bestellt und verschenkt, aber sie fühlte sich sehr leicht an ( was super ist, heisst sie ist nicht mehr jung, je oller je doller ) .. und der Duft war anders als bei Zhenobya Aleppos, weniger "grün" sondern eher nach Leder, sanfter.. also ich denke du könntest zufrieden damit sein ..
    Zitat Zitat von Cateline Beitrag anzeigen
    Boah, was ist denn da passiert?
    Die Rosalinde, die Oldfashioned, die Romantika und die Lilac Blossoms sind ausverkauft! Leute, ich war das nicht. Ich habe nur zwei jeweils davon bestellt.

Anscheinend gibt's noch andere Seifenjunkies, die exakt diesselben Duftvorlieben wie ich haben.
    Schon so viele ausverkauft ? ... Hammer ..
    Zitat Zitat von Schnute Beitrag anzeigen
    Ach menno, ich wollte doch auch noch eine davon!
    ..

Ich bin aktuell noch sehr glücklich mit der Dewdrops at Dawn .. schööööner tiefer, warmer Blütenduft mit würzigem "Nachduft" ...

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

Ich habe heute meine erste Bestellung hier aufgegeben (Salt & Cream, Aloe Vera, Reine Olive und Salty Clouds) und jetzt hoffe ich das die Seifen ganz schnell ankommen.

parzivalera
    Besucher

Reine Olive

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Lilie77 ich war in Nivea Thrend und dass ich Aleppo lieben gelernt habe , habe ich bei antumn lange nix bestellt. Und nun war ich hier, habe über Lilac Seife gelesen und wollte sie bestellen, dann habe ich Aleppo bei antumn endeckt und zwar billiger als bei Zhenobya.
    Die Aleppos duften für mich gleich. Ich habe an beiden geschnupert die 15% von Zhenobya und die von antumn haben den gleiche Düft.

Antumn , danke für den Gratis. Die Rosalinde seht fantastisch aus! freut mich das du noch eine gehabt hatest danke noch mal.
    moni
    ich bin Spender

Meine Laune...
    Breezy

HUHU..auch meine Seifen sind heute gekommen, udn als Goodie...ROSALINDE...Kirsten weiss wie sehr ich ROSENdüfte mag vielen lieben Dank!!!!
    die Blue Belle ist schon ins Bad gezogen...ach kann denn net schon abends sein, dass ich duschen kann....

ach ja Leute..ich hatte jetzt fast 2 Monate keine Seife im Gesicht genommen mit dem Ergebnis immer mehr Unterlagerungen und Pickel zu bekommen, jetzt seit 2 3 tagen wieder salzseife...es ist wieder alles schöööön geworden
    Abdruck führt.

Meine Laune...
    Fine

Moni na hauptsache du bist zufrieden, ich fand die sehr unterschiedlich die Seifen, aber so lange die Wirkung für dich die gleiche ist ist ja gut .. und die Flieder Seife ist sooooo toll schau nur rein wenn sie wieder da ist .. die hat ein so naturnahes Fliederbouquet .. das ist unglaublich ..

Hobi schööön dass du grad die Rosalinde bekommen hast ... ich bin sicher dass du sie magst .. und Kirsten weiss doch immer was wir lieben ..

Und schön dass mit der Seife alles wieder gut ist bei dir das freut mich sehr

Ich hatte ja 2 Goodie-Seifchen bekommen
    Die eine war mit Papillon beschriftet, die andere war die C'est la vie. Beide riechen herrlich!!! Aber C'est la vie ist zB nicht orange wie auf dem Bild, sondern weiß und die Papillon ist weiß mit hellblauen Marmorierungen, wunderschön! Eine der Seifchen war mit Ziegenmilch und Meersalz (obwohl weder Papillon noch C'est la vie im Shop mit diesen Zutaten sind), ich kann es aber nicht mehr zuordnen. Auf jeden Fall: Falls Papillon Papillon ist, ein wunderschöner Duft! Irgendwie unbeschreiblich, ganz saft, weich, pudrig-blumig-frisch.. Die Seife hat eine wunderschöne Konsistenz und und umschmeichelt mit ihrem Schaum

DIe Lilac Blossoms ist zartlila mit weißen Stellen und fühlt sich ebenfalls ganz toll an, eben wie eine Autumn-Seife! Vom Duft brauch ich ja nicht mehr schwärmen, ganz echt! Hab sie kurz meinem Freund unter die Nase gehalten, der meinte nur zufrieden: Mh, gut.
    Und er kann sonst mit PÖ-Düften gar nichts anfangen und findet das meiste zu penetrant. Das spricht mal wieder für Autumns feine Kompositionen, denn gerade bei Flieder wirkt es schnell künstlich, denk ich.

Ich müsste mal Fotos machen, die Seifchen sind echt schön geworden.. und ich mag die neuen Blumen-Figuren obendrauf!

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Lilie77, ja die Wirkung ist wichtiger. Nun mussen die Aleppos etwas warten bis ich noch 2 Seifen die ich schon lange habe aufbrauche. Aleppo mag ich deshalb so sehr weil wirkt die Aleppo bei mir wirklich desodorierent und ich kann auch als Intimpflege benutzen die andere tolle Seifen leider nicht ( Trotzdem ab und zu benutzte ich die auch ) Dank Aleppo habe ich das nötigste im Bad : ein Schaumbad wenn ich schön baden will, ein Schampoo und eine Seife. Ein Intimwaschgel brauche ich jetzt nicht mehr . Es ist so herrlich so wenig Sachen zu haben hihihih
    moni
    ich bin Spender

Meine Laune...
    Fine

Das stimmt Moni... leider leider vertrage ich Aleppos nicht im Gesicht, ich bekomme dicke rote Pusteln davon..frag mich nicht wieso dabei mag ich sie so gerne ... cremst du danach mit der Nivea blau ?

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Hallo zusammen, schaue nur mal schnell rein um zu vermelden das vorgestern meine Bestellung angekommen ist. Liebe Kirsten, lieber Lothar, vielen lieben Dank für die großzügigen Goodies: Dewdrops at Dawn, Eskapade und Elfenmorgen und die lieben persönlichen Zeilen auf der Rechnung! Die Seifen sehen alle wunderschön aus und duften traumhaft, ich freue mich schon auf`s ausprobieren, Euer Service und die Qualität Eurer Seifen ist total Klasse, macht unbedingt weiter so!
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Ich hab gerade unter einem Fliederregen gestanden
    Herrlich hat sie geduftet, die Lilac Blossoms! Und ich krieg das auch langsam mit dem Schaum hin Ich hatte immer das Problem, dass, wenn es nicht richtig geschäumt hat, ich unter den Achseln hinterher immernoch nach meinem Deo gemüffelt hab, deshalb hab ich zum Teil mit dem Seifenbeutelchen richtig geschrubbt.
    Und wenn ich nur die Emulsion oder den leichten Schaum von Autumns Pflegebomben verteilt hab, hab ich mich eben nicht sauber gefühlt. Aber mittlerweile halte ich die Seife zwischendurch immermal unter Wasser und schäume mit den Händen auf. Oder ich verteile die Seifenlotion auf mir und schäume danach auf der Haut nochmal mit etwas Wasser auf. Das ist schööön. Und obwohl ich mit den Händen ja gar nicht so schrubben kann, entfernt die Seife-direkt-auf-Haut-Methode viel besser die Deorückstände und alles duftet. Ich bin sehr zufrieden und so ein Seifchen mit dieser tollen Konsistenz fühlt sich doch viel besser an als ein schrubbeliges Duschsäckchen!
    Geändert von choquilla (10.04.2011 um 13:41 Uhr)

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Das stimmt Moni... leider leider vertrage ich Aleppos nicht im Gesicht, ich bekomme dicke rote Pusteln davon..frag mich nicht wieso dabei mag ich sie so gerne ... cremst du danach mit der Nivea blau ?

ja , aber ich benutzte Seife im Gesicht nicht mehr. Im Winter habe ich sehr trockene Haut, deshalb benutzte ich wieder RM, aber im Sommer vielleicht werde ich wieder auch mein Gesicht mit Seife waschen, oder mit Syndet, den vertragen meine Augen besser
    moni
    ich bin Spender

Meine Laune...
    Fine

Aha

Chaoquilla wunderschöne Fotos..und ja das könnte durchaus die Papillon sein.. hab meine noch nciht angeduscht aber sie hat diese zarte Marmorierung ... und der Duft ( im trockenen Zustand ) hat wirklich die Leichtigkeit und Lebenslust eines Schmetterlings ...

Forenkönigin

Sodele, ich hab meine Lieblinge unter den Seifen gefunden:

Für die Haare Bohemian und By myself und für den Körper und das Gesicht die Salty Clouds!

Ich liebe diese Seifen, meiner Haut tut die Salty Clouds sooo gut und seit drei Monaten geniesse ich es, einfach nur schnell die Haare einzuschäumen und abwaschen und fertig. Nix Conditioner oder Essigspülung. Haare sind einfach wunderbar, super kämmbar und die Seifen trocknen meine langen Haare null aus, auch wenn überhaupt keine sonstige Pflege reinkommt in die Längen.

Ich bin also restlos begeistert! Herzlichen Dank für die tollen Seifen Autumnjoy!!!

Und hör bloss nie auf die zu produzieren, ich bin nämlich schwerstabhängig nur und brauch meinen Stoff...

Meine Laune...
    Fine

Dem schliesse ich mich an sonst werden wir sehr böse ...

Meine Dewdrops ist soo schön, beim duschen offenbaren sich da ständig neue Farben.. dieses Lila wechselt sich ab mit hellem grün, wenn das dann so teilweise durchschimmert so ne schöne Seife ! Und der Duft ist traumhaft

Meine Laune...
    Breezy

...ich bin mit meiner Just for you leider nicht zufrieden... sie macht mir matte Haare und der Geruch ist leider nahe an der Reisblüte, die ich nicht mag...ich nehm wieder die Green Lagoon denke ich....
    Abdruck führt.

~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Meine Laune...
    Grumpy

Zitat Zitat von ~Honigbiene~ Beitrag anzeigen
    ...ich bin mit meiner Just for you leider nicht zufrieden... sie macht mir matte Haare und der Geruch ist leider nahe an der Reisblüte, die ich nicht mag...ich nehm wieder die Green Lagoon denke ich....
    Ich mag die beiden sehr. GsD sind Geschmäcker verschieden.
    Aber Green Lagoon ist auch ein feines Seifchen.
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

Viele liebe grüße - hamster

EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa

Ich habe meine Haare am WE mit Shampoo gewaschen, um sie von Seifenrückständen zu befreien. Schrecklich, meine Haare waren total hart und ließen sich miserbale kämmen, dabei habe ich nicht mal schulterlange Haare
    Heut gabs dann wieder Seife und nun ist wieder alles fein weich und schön

Leider habe ich im Moment aber ziemlich Probleme mit meiner Kopfhaut. Sie juckt und es bilden sich Schüppchen (hatte ja mal den Verdacht, dass ich Olivenöl aufm Kopf nicht vertrage) I-wie funktioniert grad gar keine Seife richtig
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen

Meine Laune...
    Fine

Hamster hätte ich geschrieben haben können .. Reisblüte ist schon ne Weile aus beim Abseifen .. dafür steht die Eskapade in den Startlöchern .. aber erst noch weiter Dewdrops duschen ich bin täglich neu von den wechselnden Schichten angetan ...

Cocoa .. welches Shampoo hast du denn genommen ? Ich denke nämlich manchmal dass ich zwar keine Kalkseife bekomme aber auch irgendwie auf der Kopfhaut ne Art Ablagerung.. ich wasche dann ein oder zwei Mal mit dem Weleda Calendula Waschbalsam... dann ist es bei mir wieder gut..vlt magst du das mal testen ?

EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa

Hamster hätte ich geschrieben haben können .. Reisblüte ist schon ne Weile aus beim Abseifen .. dafür steht die Eskapade in den Startlöchern .. aber erst noch weiter Dewdrops duschen ich bin täglich neu von den wechselnden Schichten angetan ...

Cocoa .. welches Shampoo hast du denn genommen ? Ich denke nämlich manchmal dass ich zwar keine Kalkseife bekomme aber auch irgendwie auf der Kopfhaut ne Art Ablagerung.. ich wasche dann ein oder zwei Mal mit dem Weleda Calendula Waschbalsam... dann ist es bei mir wieder gut..vlt magst du das mal testen ?
    Das ist von Forever Living. Glaube nicht, dass dir das was sagt

Meinst du, es könnte die Kalkseife nicht entfernt haben oder wieso sprichst du das Shampoo an? Mein Problem liegt ja eher an den Seifen.
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen

Meine Laune...
    Fine

Nein das kenn ich nicht.. ich hab auch eher dein Kopfhaut-Problem angesprochen.. vlt lagert sich was auf der Kopfhaut ab so dass es eben richtig entfernt werden muss..und mein Alterra Granatapfel Z Bsp ist für sich super aber eben so pflegend dass es irgendwie nicht so "sauber" macht.. versteht man das ? ...