Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 339 von 522 ErsteErste ... 239289319329337338339340341349359389439 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.521 bis 13.560
    fancy-free Avatar von ~Honigbiene~
    Meine Laune...
    Breezy

AW: autumnjoy Seifen

ich habe grade vorhin mein "Baby" Green Lagonn aus dem Lädchen geholt, also so schön glänzen die Haare wirklich mit keiner anderen Seife....nah drann kommt nur die Reine Olive. Und der Geruch ..zu reinliegen und soooooo cremig wie eine Lotion....ein Traum....in Grün..
    Wenn für ein seelisches Erlebnis
    kein angemessener Ausdruck
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

BJ-Einsteiger Avatar von grueneFluse

oh ja,die ist so toll,ich werd morgen auch wieder meine Haare mit ihr verwöhnen

~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Meine Laune...
    Grumpy

Zitat Zitat von Schaumkrönchen Beitrag anzeigen
    HeHe... ich oute mich:

Seit ich mit Seifen dusche, gehe ich absichtlich jeden Tag duschen, weil ich das Gefühl auf der Haut und die Düfte sooooooooooo unendlich toll finde.

Ich habe ein Seifensäckchen (von Sinas Seifenladen.de), das ich immer nur mit kleinen Stückchen fülle, damit ich nach einer Woche eine neue Seife verduschen kann *lächel*

Aber sag später nicht, es hätte dich niemand gewarnt, wenn deine Listen länger und länger werde und die Seifenkisten voller und voller.

Du brauchst eine ganze Seife pro Woche auf?
    Ich schneide immer Drittel oder Viertel ab, die ich dann als Minis verdusche. Da schaffe ich aber nicht mal zwei pro Woche.

Zitat Zitat von ~Honigbiene~ Beitrag anzeigen
    ich habe grade vorhin mein "Baby" Green Lagonn aus dem Lädchen geholt, also so schön glänzen die Haare wirklich mit keiner anderen Seife....nah drann kommt nur die Reine Olive. Und der Geruch ..zu reinliegen und soooooo cremig wie eine Lotion....ein Traum....in Grün..
    Nächstes Wochenende probierte ich die GL auch mal für die Haare.
    Oder vielleicht doch schon übermorgen?
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

Viele liebe grüße - hamster

Meine Laune...
    Grumpy

Ich habe grad mal nach deinem Seifensäckchen gesucht. So eines habe ich auch. Aber vom Müller bzw. dm, da sind sie günstiger, aber auch noch nicht befüllt!

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Hallo Schaumkrönchen als Schnutes Freundin und Seifenliebhaberin auch von mir ein herzliches

Wenn du jetzt schon angefixt wirst, hier wirst du süchtig

Hobi Green Lagoon ist der Haartraum schlechthin ich liebe sie !

Heute kam meine Minibestellung auch an .. liebe Kirsten fürs Goodie

Die Reine Olive für Haut und Haar

Die Green Lagoon für meine Haare

Die Eskapade für meine Wäsche .. im Ernst ich hab eine da zum Duschen und jetzt hab ich eine in viele Scheibchen zerlegt und im Kleiderschrank verteilt weil ich den Duft sooo toll find ..

Wie immer ging es superfix und ihr lieben Latermanns seid einfach zum Knuddeln
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Diamanda
    Besucher

Ich habe auch mal wieder was bestellt und freu mich schon total auf die Seifen!

Habe mich diesmal entschieden für:

Caribbean Flair
    Good morning Sunshine
    Kahlua
    Blue Belle (danke fürs Anfixen!!! Darin seid Ihr echt Weltmeisterinnen hier! )
    Freckles
    Olive'n Almond

liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf

Lilie, das mit den kleinen Seifenschnipseln zum Beduften des Kleiderschrankes ist ja eine Super-Idee! *messerchenzück*

Jetzt weiß ich schon, was ich tun kann - bislang habe ich immer ganze Stücke ausgelegt, bis ich sie anduschen wollte. Dann durften sie den Schrank verlassen. Vielleicht wäre das auch etwas für Herrn Mähne's Schrank ... quasi eine neue Anfixtechnik ... subtil, aber wirksam
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

Mähnenschaf, nicht nur als Anfixidee, überleg mal was das plötzlich für einen neuen Lagerraum für Seifen gibt.

Meine Laune...
    Fine

Also man hat nur Vorteile .. eine Seife weniger in der Kiste einen wunderbaren Duft an der Wäsche und die Möglichkeit immer mal eins der Scheibchen rauszunehmen ( reicht für zwei Duschen bei mir ) und den Duft auch auf der Haut zu geniessen, das schöne ist dass die Seifen so wunderbar trocknen können, sehr hart werden aber angewaschen immer noch den tollen Duft abgeben ... die perfekte Methode für mich ... überlege gerade ob ich das auf die Schränke der Kinder, den Handtuchschrank und Herrn Lilies Schrank ausdehnen sollte ? ..

Übrigens steh ich grad auf die Reine Olive .. Olive ist ja eh schon superpflegend, durch die Ziegenmilch und die Seide aber wirds ein Traum .. die sollte statt Reiner Olive ( was sie ja fast gar nicht ist mit den wunderbaren Beigaben ) eher Luxus-Olive heissen .. so simpel und so toll ! Da sieht man´s mal wieder ...

Kirsten, deine Kreationen sind wirklich ein absoluter Pflegetraum ..

BJ-Einsteiger Avatar von Schaumkrönchen

[QUOTE=hamster;8573496]

Du brauchst eine ganze Seife pro Woche auf?
    Ich schneide immer Drittel oder Viertel ab, die ich dann als Minis verdusche. Da schaffe ich aber nicht mal zwei pro Woche.

Hallo
    Nein Ich verdusche keine GANZE Seife in einer Woche... Ich schneide immer so 1,5cm dicke Scheiben von den ganzen Stücken ab (an der kurzen Seite) und da ich in 2 Gängen dusche: erst werden Haare eingeschäumt, dann Seife her, dann abduschen - 2. Gang heißt Spülung für die Haare und wieder einseifen - reicht es grad so mit der Menge

..und die Olive`n Almond steht auch auf meinem Wunschzettel *lächel*

Meine Laune...
    Breezy

m eine lieben Seifen ....was auf meiner Wuschliste alles steht...*hüstel*

soll ich euch was verraten..ich wasche mir seit 2 Tagen mit der Freckles das Gesicht..imMo ich sie...sie riecht ein bissi wie mein Baby Green Lagoon..aber sanfter und es ist kein Jojoba drinn,...das will ich im gesicht nie mehr testen denn jeden Test, egal ob Creme oder Seife habe ich immer mit Pickeln bezahlt....

also die Freckles , die ich habe ist auch schon 1 jahr alt, grade richtig
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

Meine Laune...
    Grumpy

Das ist natürlich eine Idee: zwei Mal einseifen.

Ich seife die Haare, dann ausspülen, dann Condi auf die Haare und Körper mit anderer Seife einseifen, dann abduschen.
    Abends das Gesicht seife ich zwei Mal, damit auch ja alles MU weg ist.

Meine Laune...
    Breezy

Also zweimal kann ich mein Gesicht nicht seifen...auf einmal mein ich...dann bröselt es mir weg...man freu ich mich auf nach ISO wen alles wieder bissi fettiger wird...aber hoffentlich ohne Pickel..
    Abdruck führt.

Meine Laune...
    Fine

Da drück ich dir echt die Daumen mit dem Iso, dass es bald ohne klappt Maus

Freckles hatte ich auch ne Weile im Gesicht verwendet macht sehr sehr weiche Haut find ich

Frau Schatz Avatar von Schnute
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Da drück ich dir echt die Daumen mit dem Iso, dass es bald ohne klappt Maus

Freckles hatte ich auch ne Weile im Gesicht verwendet macht sehr sehr weiche Haut find ich
    Stimmt die Freckles ist sehr schön mild.

Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Meine Laune...
    Devilish

Eigentlich les ich ja hier immer nur im Stillen mit...aber so langsam gehts glaub ich ohne ne Bestellung nicht mehr mich interessieren ja hauptsächlich Haarseifen, oder Seifen mit denen man die Haare waschen kann glaub ich werd mal den Shop besuchen

Meine Laune...
    Grumpy

ich habe heute morgen die Green Lagoon für die Haare genommen. Wollte nicht bis zum Wochenende warten. Fühlt sich bisher gut an.

Meine Laune...
    Fine

Colliebaby du hast noch keine Seifen von Kirsten getestet ? ..

dann stöber dich mal durch .... und PS die Green Lagoon ist ein Traum für die Haare steht aber bei den Wellness-Seifen

Meine Laune...
    Devilish

Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Colliebaby du hast noch keine Seifen von Kirsten getestet ? ..

dann stöber dich mal durch .... und PS die Green Lagoon ist ein Traum für die Haare steht aber bei den Wellness-Seifen
    Doch, aber das ist Jaaaaaaaaaaaahre her!!!!
    Und im Haarseifen-Bereich brauch ich einfach mal was neues

Natürlich wird das ein oder andere Körperseifchen unwillkürlich mit in den Korb hüpfen

Experte Avatar von wolfwalkerin
    Meine Laune...
    Busy

Ich glaube, meine Haare mögen die Seifen nicht . Ich habe es jetzt mit der Honigkind und der Purple Passion probiert. Die Honigkind war der ganz "schlimm", da hatte ich total klätschige Haare. ich denke, das liegt an der Überfettung . Die Purple Passion war besser, aber die Haare sind nach einem Tag schon wieder nicht schön. Sieht dann total fettig aus, obwohl es nicht fettig ist
    Jetzt überlege ich, ob ich noch weitere Seifen testen sol oder besser wieder zu meinem Karma Komba Shampoo Bar zurück kehre ?
    Liebe Grüße, Wolfwalkerin

Meine Laune...
    Devilish

Sind das reine Haarseifen? Oder eigentlich Körperseifen....

Ich kann meine Haar auch nicht mit Körperseife waschen da werden die "klätschig".
    Bei mir gehen wirklich nur reine Haarseifen und anschließend eine Spülung. Sonst komm ich nicht durch meine Haare durch.

Experte Avatar von wolfwalkerin
    Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Colliebaby Beitrag anzeigen
    Sind das reine Haarseifen? Oder eigentlich Körperseifen....

Ich kann meine Haar auch nicht mit Körperseife waschen da werden die "klätschig".
    Bei mir gehen wirklich nur reine Haarseifen und anschließend eine Spülung. Sonst komm ich nicht durch meine Haare durch.
    Die Honigkind ist eine Gesichtseife und die Purple Passion ist eine Haarseife.
    Liebe Grüße, Wolfwalkerin

Meine Laune...
    Breezy

Also ich hatte am Anfang auch die totalen Diseaster am Kopf(klätschig, wachsig, klebrig, igitttt...)...auch mit haareseifen, dann hab ich mir vor einem Jahr die Jahre kurz abgeschnitten und hab seither auch erst 2 mal die Haare wieder gefärbt...werds abba nimmer machen...und ich kann mit jeder Seife die haare waschen, eizig Seifen in denen viel babassu drinnen ist die mag mein Haar nicht, aber die Green Lagoon ist ein TRAUM...da werden sie griffig, glänzend und sehr sauber...dann folgt Reine Oilve, dann Olive an d Almond...und erst i wann kommen die Haarseifen dann...bei mir ist alles zw 10-15% überfettet am besten habe aber auch sehr trockene Kopfhaut(Medis sei dank) aber mit Seife hatte ich den ganzen Winter NIE Schuppen, ..hatte ich mit Sh. früher immer wieder....auch so eine sehr raue Stelle am Haaransatz(denk es ist sowas wie Neuro) die nie ganz verschwindet ist jetzt nur mehr nach dem Waschen sichtbar, wenn ich dann creme verschwindet sie den ganzen Tag

Haarseifen bzw Seife im Haar..das allerbeste!!!
    Abdruck führt.

Meine Laune...
    Grumpy

Bei mir gehen mittlerweile aber auch die Körperseifen, allerdings immer mit Condi hinterher, nie Rinse. Am Anfang funktionierten nur Haarseifen, möglichst mit Zitronensäure. Und ich mußte oft die Seife wechseln. Ich konnte allerdings noch kein Schema finden, welche Öle mein Haar (und vor allem meine Kopfhaut) am liebsten mag.
    Jetzt schaun mer mal, wie sich die GL bei mir macht.

parzivalera
    Besucher

ich habe heute die rusticana angeduscht - riecht wundervoll, allerdings find ich den Peeling-Effekt ziemlich stark, werd’ ich also nicht allzu häufig hernehmen können.
    Waaah ich hab noch so viele Seifen rumfliegen, die ich nicht einmal ausprobiert habe

BJ-Einsteiger Avatar von grueneFluse

Meine Haare mögen am liebsten Seifen mit Hanföl. Honig darf aber auf gar keinen Fall dabei sein...Daher kann ich die GL auch unbedingt empfehlen!

Inventar Avatar von arachne

Meine Seifen sind heute schon angekommen
    Dabei habe ich gestern erst bestellt
    Im Körbchen sind die Green Lagoon (wegen euch Anfixern zum Haarewaschen ) und die Salt&Cream gelandet. Eigentlich hatte ich Seife im Gesicht ja ausgeschlossen, aber die klang gut und wegen einer Seife lohnte ja das bestellen nicht wirklich Als Zugabe gabs eine ganze Ceridwen
    Leider kann ich zum Duft nicht viel sagen, da ich krank bin und meine Nase zu

Falls Kirsten hier mitliest: Vielen Dank

Meine Laune...
    Fine

Oh Arachne.. freu dich auf die Ceridwen .. ist einer meiner Favoritendüfte ganz sanft, pudrig, feminin und weich dieser Duft.. und eine ganz einzigartige Pflege hat die Seife

Bei mir ist momentan die Eskapade die Kirsten-Seife der Anbetung .. hach dieser elegante Blumenduft die ist einfach so toll ! Und dazu das reine Weiss ( mag ich unheimlich gerne wenn eine Seife ganz weiss ist ) .. ich liebe die Eskapade

parzivalera
    Besucher

Gibt es eigentlich Gerüchte, wann es die derzeit ausverkauften Sommerseifen wieder geben wird? Ich könnt’ mich schwarz ärgern, dass ich die Oldfashioned nicht bestellt habe.

Meine Laune...
    Fine

Sind so viele aus `? .. Eigentlich doch cool oder ? Kaum da und schon ausverkauft .. Kirsten du bist die Seifenqueen ..

Parziavalera dauert sicher nicht mehr allzu lange .. und ich erzähl dann auch jetzt nix von der Oldfashioned ....

parzivalera
    Besucher

gut so !!!

EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa

Meine Seifchen sind gestern auch angekommen.

Was mir sehr positiv aufgefallen ist - alle Seifen sind schön hart. Hingegen habe ich noch Winterseifen, die immer noch ganz weich sind
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen

Ich hab meinen neuen Schätzchen mal einen Blogeintrag gewidmet

Die Early Sunrise sieht jetzt irgendwie ganz anders aus. Meine letzte war grün-weiß marmoriert, die jetzige ist giftgrün

Als Goodie habe ich die Mitami bekommen. Ganz nach meinem Geschmack, ein echter Volltreffer! Danke liebe Latermanns!

Meine Laune...
    Angelic

Ooooooh, die sehen aber toll aus. Irgendwie wie Kuchen (naja, bis auf die Early Sunrise ),
    Wonach duftet die Mitami???

Zitat Zitat von Schnute Beitrag anzeigen
    Ooooooh, die sehen aber toll aus. Irgendwie wie Kuchen (naja, bis auf die Early Sunrise ),
    Wonach duftet die Mitami???
    Also auf jeden Fall fruchtig, aber nicht so süss, eher spritzig. Vielleicht ist etwas Zitrus drin.
    Für mich riecht sie nach einer perfekten Seife für einen guten Start in einen sonnigen Tag

Meine Laune...
    Angelic

Ja, genau so sieht sie auch aus!

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Meine neue Petula ist auch irgendwie viel dunkler und stärker beduftet (aber nicht unangenehm ) aber schön wie immer
    Kommt wohl auf die Charge an, was

Meine Laune...
    Fine

Mitami duftet richtig toll ! Ich hab sie noch nicht angewaschen aber ich könnte mir vorstellen dass sie sehr pflegend ist.. Olive und Shea an erster Stelle bei den INCI, das lässt vermuten dass sie ein wenig Geduld braucht bis sie Schaumberge abgibt ( habs aber noch nicht versucht, hab Eskapade grad am Wickel ) aber eben sicher ein super Pflegegefühl und der Duft erinnert mich an einen blühenden Obstgarten.. wie zarte süße Obstblüten aber mit einem würzigen, fast minzigen ( für meine Nase ) Unterton der die Blüten eben erfrischend untermalt .. also sicher eine tolle Seife für Romantikerinnen die Blüten lieben aber dennoch morgens ( oder wann auch immer ) einen kleinen Frischekick brauchen..

So, nun hab ich mich selbst überredet... sie darf ins Bad und warten bis Eskapade verduscht ist ... oder auch nicht warten mal sehen

Vanilla.. ja das ist sicherlich so dass Farbe und Duftintensität von Charge zu Charge minimal wechseln, ich seh das ja selber hier beim unbeholfenen rumbasteln am Seifentopf.. da braucht man nur bisschen wärmer zu verarbeiten oder ein klein wenig mehr ( hier Annatto ) reinzugeben und dann ist es minimal anders.. das Bestreben geht immer dahin gleiche Produkte herzustellen aber daran sieht man eben dass es Handarbeit ist und nicht maschinell abgewogen und hergestellt und das finde ich sehr toll..

Petula ist echt deine Seife geworden , hm ? Freut mich für dich dass du was gefunden hast.. gehts dir sonst gut ?

Cateline
    Besucher

Lilie, schön, von dir was zu lesen! Ich hab' dich schon vermisst. Wann habt ihr denn Kommunion?

Ich habe gerade die Green Meadow in der Seifenschale liegen. Sie duftet für meine Nase irgendwie kaum - wenn überhaupt, dann ganz leicht kräutrig nach Heu oder so. Aber eigentlich nehme ich so gut wie gar keinen Duft wahr. In der Beschreibung steht, dass sie nach Patchouli und Geranium duften soll. In meiner Nase kommt es aber nicht an an. Sie pflegt aber gut, ich vertrage sie problemlos, und meinen Katzen ist es vermutlich sehr recht, wenn sie mal nicht mit flieder- oder blütenduftenden Händen gestreichelt werden.

Meine Laune...
    Fine

Cateline vermisst ? Das ist ja schön

Am 8. Mai haben wir Kommunion und davor nun der Oster-Kirchen-Marathon .. heute war Abendmahlfeier..sehr schön, sehr besinnlich aber eben lange. Von halb acht bis viertel vor neun.. mein Grosser packt das super aber Mini ist mir bald eingeschlafen in der Kirche..morgen früh um 10 müssen wir dann wieder .. ist ne sehr schöne Zeit aber eben etwas stressig.. dazu dann Haushalt ( Haustiere... ) und einen jammernden NG der mal aktuell nicht im Mittelpunkt steht .. da ist wenig Zeit aber wenn ich kann les ich oft mit, bin nur manchmal dann zu müde zum Posten

Die Green Meadow duftet sanft, finde ich auch .. vlt ist das nach dem Duftrausch der Frühlingsseifen die ja ganz frisch sind ein zu zarter Duft .. aber angenehm ist er schön wie ich finde .. und die Katzen wirds freuen mein HUnd liebt mich immer am meisten wenn ich mit Aleppo geduscht hab ... dann versucht sie immer mir die Beine abzulecken ...

>Ich bin heut nur OT ich mach besser aus ... der Weihrauch hat mich etwas benebelt glaub ich ..

Gute Nacht