Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 342 von 522 ErsteErste ... 242292322332340341342343344352362392442 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.641 bis 13.680
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

AW: autumnjoy Seifen

Violet, da wünsche ich dir eine schnelle Abheilung, damit du auch die bedufteten Schätze genießen kannst.

Ich kämpfe auch noch mit meinen Händen, seit dem letzten Winter geht die Neuro nicht so richtig weg. Aber solange ich mich nicht in einen absolut sterilen und stressfreien Glaskasten setze, wird sich daran sicher nix ändern.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

ad fontes Avatar von Violet

@Miss Bennet:
    Same here
    Seit letzem Herbst kriege ich so paar (zum Glück kleinen) Stellen, die sich seit dem Winter hartnäckig halten.

Auf jeden Fall freue ich mich schon sehr, die anderen Schätzchen auch bald probieren zu können.
    Duften tun sie -wie üblich einfach- herrlich
    Alles ist möglich, vorausgesetzt, daß es genügend unvernünftig ist. (Niels Bohr)

Meine Laune...
    Angelic

Das ist wirklich blöd. Obwohl sich meine Stellen schon gebessert haben (im März zur Prüfungszeit war ein Finger richtig offen), sieht man immer noch auf dem Handrücken, dass die Haut nicht gesund ist. Es juckt noch ab und zu, vorzugsweise am Abend und hier und da ist nochmal ein Bläschen.

Beim Duschen lasse ich mir außer im absoluten Notfall nicht gern die Duftseifen nehmen (aber bis auf die Hände ist alles gut), deswegen nutze ich die unbedufteten hauptäschlich für Gesicht- und Handwäsche. Mal sehen, was Aladin und Freckles da so bewirken.
    Bestand

Seifengurke Avatar von Striwi

ja ja die Neuro, Miss es scheint mir so, dass die Nero auch bei dir oft durch Streß u. nervlich bedingt ausbricht , wie auch bei meiner Tochter , geht es ihr gut, geht es ihrer haut auch gut .....
    Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Striwi Beitrag anzeigen
    ja ja die Neuro, Miss es scheint mir so, dass die Nero auch bei dir oft durch Streß u. nervlich bedingt ausbricht , wie auch bei meiner Tochter , geht es ihr gut, geht es ihrer haut auch gut .....
    Ja, genau immer wenn es stressig wird, kann ich zusehen wie die Haut schlimmer wird. Da ist es dann auch (fast) egal, ob ich mit oder ohne Cortison dagegen angehe. Ich habe schon als Baby Neuro gehabt. Ab der Grundschule bis zum Abi war Ruhe und mit dem Studium fing es wieder an.
    Bin ich glücklich und zufrieden ohne viel Stress, ist es die Haut auch. Aber wer ist schon die ganze Zeit glücklich und zufrieden

Zum Thema
    Durch die Seifen brennt es kaum noch beim Waschen, Duschen,...Selbst in NK-DG ist ja der Alkohol der brennt, das fällt so zum Glück weg
    Bestand

ja wie meine Tochter angeboren aber sie nimmt auch nichts anderes außer Seifen u. kommt prima damit klar

meine Aloe Vera ist alle, war echt was Feines, die Eskapade habe ich auch weggeduscht ich liebe blumige Düfte sehr, dieser zarter Duft von Maiglöckchen und Hyazinthen, umspielt von Jasmin, Vanille, Rose und Ylang Ylang:verliebt, die Weisse Rose benutze ich zZ ein Pflegetraum und klappt auch für die haare ist fast alle ich glaube die gibt es nicht mehr

jetzt aber ist die Gold von Marokko wieder dran u. mal überlegen welches Traumdüftchen ich mir raussuche
    Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji

ad fontes Avatar von Violet

Mit Aladin und Freckles bin ich sehr gut zurecht gekommen. Beide hatten positiven Einfluss auf die Neuro.

Und ich bin immer wieder baff wie wunderbar die unbedufteten Seifchen duften
    Alles ist möglich, vorausgesetzt, daß es genügend unvernünftig ist. (Niels Bohr)

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Ja Violet das erstaunt mich auch immer wieder, ich mag diesen süen, feinen Rohstoffduft unheimlich gerne ..

Zum Duschen mit Salty muss ich sagen, es ist zwar bissl langweilig da kaum Duft und Schaum, aber ich finde auch es "strafft" irgendwie ..vlt durch das Salz..jedenfalls gerade an den Beinen mag ich das total gerne
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

New Smartie Avatar von vaio58

Hallo zusammen
    kann man die Seifenstücke halbieren,wenn ja wie
    100 Gr sind mir immer zu groß,würde eine Hälfte dann meiner Kollegin geben
    und ich kann mir mehere Sorten kaufen,weil die Stücken schneller alle werden
    lGVaio
    Wenn du mich anblickst,werd' ich schön

Gabriela Mistral

Vaio,

Seifen teilen geht problemlos mit einem Messer, das mache ich auch immer ich liebe auch die Abwechslung , nur die Salzseifen zerbröseln schnell mal, also besser in der Originalgröße lassen

Meine Laune...
    Fine

Meine Seifchen kamen heute an ...

Mein Mini hat dem Briefträger die Tür geöffnet ( der ja so lieb ist und die Umschläge nicht mehr in den Briefkasten stopft um nix kaputt zu machen ) und nach einem mit seinen 6 Jahren fachkundigen Blick auf den Umschlag gesagt : "Mama, Seife ist da ! "

Und da waren sie die bestellte Aladin, die bestellte Prince of Persia und eine wunderschöne dunkel-caramellfarbene Sankara .. die hab ich direkt hier unten gelassen weil das so eine tolle Pflegebombe ist ..die wird hier meine Hände verwöhnen ( die sind wohl noch empfindlicher als mein GEsicht .. was ich oft Schmerzen an den Händen hab das ist echt irre ) ... denn mit der hohen Überfettung, den wertvollen Ölen und Meersalz ist sie genau richtig dafür ! Ich mag diese Seife total gerne, danke schön dafür ... und die duftet .. sahnig süß mit leicht orientalischem Einschlag, man erschnuppert Gewürze und eine ganz leichte Note von Räucherwerk mein ich teils.. sehr runder Duft , sehr üppig und sehr sehr angenehm

Die Prince of Persia.. helle Seife mit leichten lila-roten Marmorierungen und unheimlich tollem Duft ! Sehr intensiv, sinnlich, schwermütig hach die mag ich einfach..für mich ist der Prince of Persia der kleine Bruder des Maharadscha... ebenso exotisch, ebenso elegant, doch stiller im Wesen, feiner, zarter, sich des zweiten Platzes in der Thronfolge durchaus bewusst und nicht nach höherem strebend .... ich laber zu viel..sorry !!

Letztendlich hab ich aber mindestens nen halben Zentimeter der Aladin verduscht .. Leute man riecht das Sesamöl heraus .. eine meiner liebsten Süssigkeiten ist dieses Alnatura Sesam-Krokant..kennt das wer ? Jedenfalls duftet die Aladin genauso ..süß, irgendwie knusprig lecker, milchig-zart .. ja und da konnte ich gar nicht aufhören zu schäumen weil sie unheimlich viel Schaum abgibt cremig und verwöhnend .. und nix hat gebrannt vom Babassu...ich scheine aus irgendeinem Grund wohl hier nur Probleme mit der Gold von Marokko zu haben.. aber by the way...sooo viele Schätze auf die man ausweichen kann... wunderbare Bestellung, wunderbare Seifen, vielen lieben Dank ihr Latermanns !

Seriously? Avatar von Smb

Ich das Sesam Krokant.
    Eine Aladin hab ich glaub ich nicht in meinem Kistchen. Schade.
    Ja... aber was, wenn alles klappt...

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Smb Beitrag anzeigen
    Ich das Sesam Krokant.
    Eine Aladin hab ich glaub ich nicht in meinem Kistchen. Schade.
    Na, das ließe sich bei der nächsten Bestellung ja abändern

Ich bin weiterhin zufrieden mit der Aladin und der Freckles. Die eine macht schönes Haar und die andere eine tolle Haut im Gesicht.

Die Südseetraum hat so einen herrlichen frischen Duft, der sich auch noch eine ganze Weile auf der Haut hält.
    Geändert von Miss Bennet (14.05.2011 um 22:48 Uhr)
    Bestand

Seriously? Avatar von Smb

Exakt.
    Ja... aber was, wenn alles klappt...

Meine Laune...
    Fine

das Sesam Krokant ist der Hammer ... und die Aladin ein Traum

Miss Bennett..versteh ich das richtig die Aladin für die Haare und die Freckles fürs Gesicht ?

Meine Laune...
    Angelic

Lilie, ja genau. Aladin nutze ich in erster Linie für die Haare + Hände und Freckles für mein Gesicht.
    Bestand

Meine Laune...
    Fine

Haare muss ich dann auch mal testen .. da wasch ich momentan meine Aleppos weg ist so langweilig ... und lange nicht so pflegend wie die Green Lagoon z Bsp

Meine Laune...
    Angelic

Alepposeifen kenne ich nicht, aber der Heugeruch bei einigen erinnert mich immer an den Heuschnupfen und das hält mich vom Ausprobieren ab. Wenigstens eine Seifenart, die ich nicht testen "muss".

..die Green Lagoon

achja, zur Aladin: mir macht sie fluffig weiche Haare und das ohne Spülung und Rinse, am Ende gibt es nur einen kurzen Guss kaltes Wasser
    Bestand

Forenkönigin Avatar von sunshine1987

wie empfindet ihr denn den duft der Maharaja? reizt mich ja schon irgendwie,die seife...

Meine Laune...
    Fine

Maharadscha ist ... ein Traum aus tausend und einer Nacht .. irgendwie sehr sehr sinnlich duftet die für mich ..

danke, lilie
    richtung räucherstäbchen,also etwas würzig,vielleicht vanillig,holzig?

Meine Laune...
    Fine

Auf jeden Fall Räucherstäbchen.. sehr stark sogar, holzig auch, würzig auch , vanillig eher nicht, sie ist zwar leicht süß aber auf ganz klassische, männliche Art ... ach ich find sie klasse ..

hört sich super an

danke dir

Experte Avatar von efeurose

Ich finde die Maharaja auch extrem toll!!!!!!!!
    Würzig, süßlich, sinnlich und macht viel weichen Schaum.
    Außerdem ist die Haut danach samtweich und duftet herrlich.
    Ich hab jetzt schon einige Seifen getestet, auch von anderen Siederinnen, aber die Maharaja gehört mittlerweile zu meiner Top-Drei!

Meine Laune...
    Fine

Gerne sunshine Hol sie dir !

prusseliese
    Besucher

Und wiedermal habe ich einen Karren voller Gold geordert und ca. 10 Minuten überlegt, ob ich (wegen Kokosduft ) Caribean Flair oder Calypso (kenne allerdings beide nicht ) die Chance gebe, das Gold auf seiner Reise zu begleiten...

Nix da, ihr wart schneller - alles ausverkauft.

Meine Laune...
    Fine

Ich kann nur eins grad sagen : Aladin zum Haarewaschen ... und dieser Duft .. superfein und macht ganz weiche füllige Haare

Hallo Prusseliese .. klappt das Gold noch im Gesicht ?

prusseliese
    Besucher

Lilie, in meinem Gesicht funktioniert die Seifenreinigung leider nicht. Ich habe es wieder und wieder versucht...
    Mein Körper hingegen schätzt die schönen Seifen. Von den Getesteten pflegt nach wie vor das Gold von Marokko am Besten.

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Ich kann nur eins grad sagen : Aladin zum Haarewaschen ... und dieser Duft .. superfein und macht ganz weiche füllige Haare
    Ja, dem ist absolut nix hinzuzufügen

Ich bin immer noch zufrieden mit der Freckles im Gesicht (seit ein paar Tagen nehme ich sie je nach Bauchgefühl mal morgens und mal abends), neben einer Salzseife - wovon fast immer eine im Bad zu finden ist.

Zur Haarwäsche liegt nun neben 35467 anderen Seifen noch die *Try to Remember* im Bad. Obwohl ihr MHD nur bis 04-2011 ging, sieht sie noch gut aus, Duft ist ebenfalls wahrnehmbar und sie macht schöne Haare. Außerdem schäumt sie sehr schön.
    Geändert von Miss Bennet (18.05.2011 um 16:58 Uhr)
    Bestand

Meine Laune...
    Fine

Äääh... ich muss was gestehen .. die Prince of Persia ist nur noch ein ganz kleines Scheibchen .. der Duft ist so fein und sanft intensiv..sie schäumt cremig und das beste daran : die Seife beduftet mein ganzes Badezimmer .. hatte sie lange nicht und bin richtig froh dass sie hier ist ...

Fortgeschritten Avatar von Sneschinka

Ich bin gerade zu faul den Thread zu durchsuchen Aber ich finde über die Suche auch nie das, was ich wissen will.
    Also: Hat schonmal jemand von euch die Rusticana oder die Arielle im Gesicht getestet, bei unreiner Haut? Ich kann mir vorstellen, dass Schlamm und Algen sehr gut sind bei unreiner Haut, aber vielleicht irre ich mich auch
    Falls der Schlamm schrubbelt, das würde mich nicht stören. Ich muss mein Gesicht sowieso jeden Tag mit einer harten Gesichtsbürste abschrubben, weil ich sonst sofort wieder lauter verstopfte Poren habe
    Wenn ich die beiden Seifen zu Hause hätte, würde ich gleich selbst testen, aber ich müsste erst bestellen und außerdem würden mich Langzeiterfahrungen interessieren

Forengöttin Avatar von lapis

Ich bin soeben hochzufrieden mit mir: meine vorletzte Gold von Marokko liegt in der Dusche, fast alle Seifen sind im Laufe der Zeit verwaschen und/oder verschenkt worden. Es ist Zeit für eine neue Bestellung - und jetzt fülle ich die stark geschrumpften Bestände auf.
    Meine Sammelleidenschaft hat einen starken Dämpfer bekommen, seit mir - trotz guter Lagerungsbedingungen - einige Seifen verdorben sind. Sie halten schon lange, aber nicht alle halten ewig. Ich bin ins Lager der Aufbraucher gewechselt.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

Meine Laune...
    Angelic

Lapis, für so ein tolles Durchhaltevermögen beim Aufbrauchen
    Bestand

Cateline
    Besucher

Zitat Zitat von lapis Beitrag anzeigen
    Ich bin soeben hochzufrieden mit mir: meine vorletzte Gold von Marokko liegt in der Dusche, fast alle Seifen sind im Laufe der Zeit verwaschen und/oder verschenkt worden. Es ist Zeit für eine neue Bestellung - und jetzt fülle ich die stark geschrumpften Bestände auf.
    Meine Sammelleidenschaft hat einen starken Dämpfer bekommen, seit mir - trotz guter Lagerungsbedingungen - einige Seifen verdorben sind. Sie halten schon lange, aber nicht alle halten ewig. Ich bin ins Lager der Aufbraucher gewechselt.
    Gratuliere, Lapis, zum "Abseifen"!

Mir sind leider auch schon einige Seifen verdorben, die ich noch nicht mal ein Jahr lang hatte - luftig und dunkel gelagert, und trotzdem .... Sowas ist echt ärgerlich und ich werde deinem guten Beispiel folgen und erst mal meine Bestände aufbrauchen, ehe was Neues einziehen darf. Die einzigen Seifen, die bei mir jahrelang aushalten und dies unbeschadet überstehen,sind seltsamerweise Alepposeifen. Davon habe ich einige Exemplare sicher schon 3-4 Jahre und sie sind immer noch absolut o.k., steinhart mit einem feinen Schaum und sehr mild. Fast alle anderen Seifen kippen irgendwann, setzen so komische weiße Flusen (Schimmel?) an, stinken oder verlieren mindestens komplett ihren Duft.

Lupifer Avatar von Lupi

Zitat Zitat von Cateline Beitrag anzeigen
    Gratuliere, Lapis, zum "Abseifen"!

Mir sind leider auch schon einige Seifen verdorben, die ich noch nicht mal ein Jahr lang hatte - luftig und dunkel gelagert, und trotzdem .... Sowas ist echt ärgerlich und ich werde deinem guten Beispiel folgen und erst mal meine Bestände aufbrauchen, ehe was Neues einziehen darf. Die einzigen Seifen, die bei mir jahrelang aushalten und dies unbeschadet überstehen,sind seltsamerweise Alepposeifen. Davon habe ich einige Exemplare sicher schon 3-4 Jahre und sie sind immer noch absolut o.k., steinhart mit einem feinen Schaum und sehr mild. Fast alle anderen Seifen kippen irgendwann, setzen so komische weiße Flusen (Schimmel?) an, stinken oder verlieren mindestens komplett ihren Duft.

Alepposeifen haben keine unverseiften Fette mehr drin deshalb können die auch nicht ranzig werden.
    Ich hab meine Seifen über Sommer im Keller,denn Wärme wollen die auch nicht
    LG Lupi

Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.

Meine Laune...
    Angelic

Ranzig ist mir zum Glück bisher noch keine Seife geworden *aufHolzklopf*. Ich versuche zur Zeit die Sommerseifen vom letzten Jahr zu verbrauchen, die Winterseifen müssten ja noch ein bisschen Zeit haben.
    Bestand

Experte Avatar von Catweezle

Zitat Zitat von Sneschinka Beitrag anzeigen
    Ich bin gerade zu faul den Thread zu durchsuchen Aber ich finde über die Suche auch nie das, was ich wissen will.
    Also: Hat schonmal jemand von euch die Rusticana oder die Arielle im Gesicht getestet, bei unreiner Haut? Ich kann mir vorstellen, dass Schlamm und Algen sehr gut sind bei unreiner Haut, aber vielleicht irre ich mich auch
    Falls der Schlamm schrubbelt, das würde mich nicht stören. Ich muss mein Gesicht sowieso jeden Tag mit einer harten Gesichtsbürste abschrubben, weil ich sonst sofort wieder lauter verstopfte Poren habe
    Wenn ich die beiden Seifen zu Hause hätte, würde ich gleich selbst testen, aber ich müsste erst bestellen und außerdem würden mich Langzeiterfahrungen interessieren
    Ich nehm die Rusticana ab und zu fürs Gesicht, so wie ein Peeling. Rubbel dann nicht ganz so doll und meiner Haut bekommt es gut. Ich hab allerdings Mischhaut, die nur in der T-Zone leicht fettet. Ja der Schlamm schrubbelt schon.
    Liebe Grüße
    Catweezle

Meine Laune...
    Fine

Ich hab die Arielle auch ne Weile im Gesicht benutzt geht super.. macht ein feines Hautbild..auf dauer war sie mir nur ein wenig zu reichhaltig .. aber geht auf jeden Fall und da in beiden Seifen ja nur äÖ drin ist kann auch nicht viel schiefgehen denke ich ..die Rusticana stell ich mir im Gesicht aber auch gut vor.. eben zart nur waschen weils sicher mit dem TMS ordentlich schrubbelt.. aber von den INCI her ist die perfekt für ne Gesichtsseife und da sie so ne pflegende Emulsion abgibt krabbelt dann auch nicht soo viel SChaum in die Augen

Bin gespannt was du berichtest

Schildmaid Avatar von Sielle

Hab vorgestern die Carribean Flair angebraucht. Was soll ich sagen?
    Das ist für mich die absolute Sommerseife. Kokosnussig-warm und spritzig-frisch, da kommt in meiner Dusche das pure Sommerfeeling auf. Erinnert mich direkt an meinen Kurzaufenthalt in Rio Nur etwas finde ich ein bisschen schade (obwohl es seeehr lecker aussieht): die Kokosraspel oben drauf. Die meisten fallen beim Waschen sowieso gleich wieder runter, drum finde ich das fast ein bisschen "Verschwendung"... Sie darf aber trotzdem jederzeit wieder in mein Badezimmer einziehen. Ich hoffe einfach, dass meine WG-Jungs nicht auch noch auf den Geschmack kommen
    You take my home, you take my land, you take me where I cannot stand. But I don't care, I'm still free. You can't take the sky from me.

Forengöttin Avatar von lapis

Meine Seifen sind heute gekommen. Meine Allezeit-Und-Immer-Favoriten natürlich: Gold von Marokko, Neheri (die ägyptisch angehauchte Banderole gefällt mir übrigens sehr gut) und eine Honeypie. Die Leere in meinem Seifenschrank ist jetzt nicht mehr ganz so leer - obwohl ja immer noch viel Platz ist.
    Als Goodie habe ich eine Salt&Cream bekommen, dafür bedanke ich mich herzlich. Ich habe im Moment so extrem trockene Hände und hoffe, dass sie da Abhilfe schaffen wird.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch