Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 346 von 522 ErsteErste ... 246296326336344345346347348356366396446 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.801 bis 13.840
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

AW: autumnjoy Seifen

Zitat Zitat von Mozartkugel Beitrag anzeigen

Wenn ich die markierten Worte lese, denke ich sofort an reine Olivenölseife oder Seifen mit hohem Olivenölanteil, die auch so "schleimen". Bei der Thats me ist viel, viel Olivenöl drin (bzw. nur, außer Rizinus und Kokosmilch), daran liegt das vermutlich. Vielleicht wäre es gut, wenn du sie noch ein wenig liegen lässt (bzw. nachreifen). Das Schleimige schadet an sich nicht, ist Geschmackssache. Ich finde, sie verbrauchen sich dadurch schneller
    Danke Mozartkugel!
    Auf die Idee nach den Inhaltsstoffen zu schauen bin ich nicht gekommen Ich hatte die Thats Me seit letztem November im Vorratskistchen. Naja dann wandert sie eben noch ein bisschen dahin zurück. Ist ja nicht so als würden mir dadurch die Haarseifen ausgehen.
    Ich hatte letztes Jahr auch mal die reine Olive bestellt, aber die lag fast ein Jahr in den Vorratsbeständen und hat eigentlich kaum geschleimt.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

Inventar Avatar von Mozartkugel

Zitat Zitat von Phantasia Beitrag anzeigen
    Die Fresh&Green klingt super.
    Ich bin auch ein Fan von der Green Expectation. Wirklich schade, dass es die nicht mehr gibt.
    Ich habe jetzt auch mal den Latermanns geschrieben, ob es eine Verbindung zwischen Fresh & Green und der alten Green Expectation gibt und natürlich auch geklagt , dass es die GE nimmer gibt
    Aber vielleicht waren vielen der Waldmeisterduft auch zu stark

Zitat Zitat von Miss Bennet Beitrag anzeigen
    Danke Mozartkugel!
    Auf die Idee nach den Inhaltsstoffen zu schauen bin ich nicht gekommen Ich hatte die Thats Me seit letztem November im Vorratskistchen. Naja dann wandert sie eben noch ein bisschen dahin zurück. Ist ja nicht so als würden mir dadurch die Haarseifen ausgehen.
    Ich hatte letztes Jahr auch mal die reine Olive bestellt, aber die lag fast ein Jahr in den Vorratsbeständen und hat eigentlich kaum geschleimt.
    Keine Ursache
    Olivenölseifen sollten schon ein wenig länger liegen, wobei du sie ja schon lange gelagert hast Aber ich kenne das Phänomen, Seifen gehen mir auch nie aus

Ich plane eine kleine Bestellung
    Meine Mutter hat bald Geburtstag und ich würde ihr gerne die Rosalinde schenken. Ich bin ja überhaupt kein Rosenfan, aber für einen, ist das eine gute Wahl?

Außerdem Nachkäufe von Here comes the sun , Hear the Silence und the one and only Neheri
    jaaa und natürlich Fresh&Green.

Fortgeschritten Avatar von Orangine

huii,

die seifchens sind da :)

liebe mozartkugel, die fresh & green riecht in erster linie total gut nach waldmeister aber für mich nicht zu intensiv - weiß leider nicht ob sie vergleichbar mit deiner heißgeliebten green expectation ist
    vllt hast du inzwischen ja schon antwort von den latermanns kannst einschätzen obs die ist, die du erhofft hast

die elfenmorgen ist ein traum - optisch toll durch die schöne marmorierung und geruchlich - schöner weicher dezenter und frischer duft - so stell ich mir die luft im paradies vor

die jungfer im grünen ist schön hellgrün mit kleinen einschlüssen und riecht schön krautig - gerade im sommer total meins. bin gespannt auf den praxis********

die grean meadow ist etwas mintiger grün, auch mit kleinen braunen püncktchen drin - sehr hübsch anzuschaun und ein sehr frischer geruch - nicht nach kräuern ;)

die tropical island riecht wie erhofft nach sonne und strand und die daylight als goodie ist zwar optisch nicht mein fall (richtung gelb-braun tendierendes grün) aber sie riecht wie der junge morgen und macht sofort gute laune.

so, mal schaun welche seifen zuerst ihren dienst antreten werden....

Oh liebe Orangine!
    Ich hab zwar noch nichts von Latermanns gehört, aber ich denke, die kann ich getrost mitbestellen. Jetzt muss ich mir nur noch überlegen, was und wann ich bestelle (Juli ist Geburtstagsmonat, nur nicht meiner ).

Fortgeschritten Avatar von engelslocke

hatte die Tage auch mal wieder bestellt, gestern kam das Päckchen, dabei waren:

Green Lagoon: mit grünem Tee, parfümfrei, nehme ich fürs Gesicht, finde ich schön pflegend!

hear the silence: muss ich mich noch dran gewöhnen, riecht aber vielversprechend, gehe ich immer öfter dran schnuppern...

La dolche vita: wurde in der Küche plaziert, man riecht die ätherischen Öle noch raus, nur Zitrone wäre mir lieber...Aber durchaus eine schöne Seife...

dann die fresh &green: da war ich ja so gespannt drauf, aber ich riech da keinen Waldmeister! Eher wie spearmint... Aber vielleicht muss ich sie noch ein paar mal "bewaschen!. Den Duft finde ich gewöhnungsbedüftig, habe heute aber damit geduscht und fühlte mich danach total wohl und frisch. Macht ein tolles Hautgefühl. Bin ja gespannt, ob ich den Waldmeister noch wahrnehme. Die Seife sieht jedenfalls toll aus, mit einem Blatt obendrauf geprägt...

ja und die Rosalinde: wunderschön! Optimal zum verschenken! Trau mich gar nicht, mich damit zu waschen, weil die so schön gemacht ist! Oben sind getrocknete Rosen drauf, die gehen beim Waschen natürlich ab. Hab mir heute damit die Hände gewaschen, angenehmer Rosenduft! Werde morgen mal mit duschen, aber die ist so schön, will ich die wirklich weg duschen???

Generell habe ich jetzt für mich festgestellt, dass mir die Seifen mit ätherischen Ölen nicht sooo gut gefallen wie die mit Parfüm. Aber das ist ja Geschmackssache...

Hier wurde die Early Sunrise erwähnt, die hatte ich noch und habe sie dadurch angeregt wieder rausgekramt und zum Duschen benutzt. Ja, die ist wirklich ganz toll, im Duft und in der Pflege, muss ich wohl auch nachbestellen.

Letztes Jahr hatte ich eine Violetta, die roch auch traumhaft, gibt es aber leider nicht mehr... Schade...
    Besser ab und zu mal meditieren als rumhängen und nichts tun!!!

Forengöttin Avatar von lapis

Mein Päckchen ist auch da. Ich bin eine langweilige Bestellerin, immer dasselbe. Neheri und GvM. Und weil ich sie immer wieder bestelle, erübrigt sich jeder Kommentar zu den Seifen. Ich sags trotzdem: Sie sind wunderbar. Die GvM ist ein Pflegetraum, die meine trockene Haut wunderbar im Griff hat. Die Neheri empfinde ich als ähnlich pflegend, ihr bin ich aber wegen des Weihrauchduftes verfallen.
    Für den Teeniesohn mit der etwas unreinen Haut habe ich die Salty bestellt. Mal sehen, wie er mit ihr zurechtkommt. Und als Goodie habe ich eine Silky Smooth bekommen. Ich bin gespannt auf diese Seife, weil ich sie - wegen des Parfümöls - prinzipiell nicht bestellt hätte. Ob ich wohl bekehrt werde?
    Lieber Lothar, liebe Kirsten, vielen Dank für die lieben Zeilen. Ich freue mich immer wieder über eure freundlich und zugewandte Kundenbetreuung.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

bernstein
    Besucher

Huhu Lapis

noch ein Langweiler hier. Unsere letzte Bestellung (meine kam vorgestern) ist fast identisch, GvM, Neheri und Salt & Cream.
    Als Geschenk gab es die Green Lagoon. Die muß aber noch auf ihren Einsatz warten.

Auch von mir

Forengöttin Avatar von lapis

Hallo Bernstein, schön dich zu sehen. Die Green Lagoon ist übrigens auch sehr schön ...
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

bernstein
    Besucher

Genau das wollte ich hören.

Aber GvM und Neheri (bei mir übrigens auch wegen dem Weihrauch), weil die GvM finde ich pflegender sind einfach Basisausstattung.

Meine Laune...
    Angelic

Ich bin zur Zeit dabei, meine gestückelten Seifen nach und nach aufzubrauchen, um dann später mal den wundervollen Anblick ganzer Seifenstücke im Bad genießen zu können
    Da auf dem Luffakissen also im Moment reichlich Platz ist, durfte noch ein Stück der Gweny (man möge mir verzeihen, aber ich kann mir die Schreibweise nie merken ) mit aufs Kissen. Wie immer eine schöne Seife mit tollem Duft.
    Bestand

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Ich werde jetzt auch mal in den Shop gehen und endlich wieder was bestellen ...
    So, ich habe bestellt :

1 geliebte Honigkind

1 Aloe Vera ( die hatte ich mal nach England verschenkt und will seitdem selber eine und vergess sie immer zu bestellen )

1 Elfenmorgen mein absoluter Lieblings-Duft über den ich so froh bin dass es nun eine Classic-Seife ist

1 Arielle

1 Neheri als Gesichtsseifen-Liebling

1 Green Lagoon weil meine Haut und Haare sie lieben

Damit hab ich fast nur unbeduftetes genommen, denn die unbedufteten von Kirsten sind einfach mal die Lieblinge meiner Haut da vertrage ich einfach alle und geniesse die warmen guten Rohstoffdüfte umso mehr ! Beduftetes hab ich noch einiges zum Aufbrauchen, also freu ich mich jetzt auf das reine Wohlfühl-Wellness-Päckchen
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Meine Laune...
    Grumpy

Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    (...)
    1 Aloe Vera ( die hatte ich mal nach England verschenkt und will seitdem selber eine und vergess sie immer zu bestellen )(...)
    Die habe ich letzte Woche aus meinen riesigen Beständen ausgegraben und für Haut und Haar benutzt.
    Ich habe erst danach gesehen, dass Ziegenmilch drin ist. Aber so wie es aussieht, hat das die Haare nicht gestört.
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

Viele liebe grüße - hamster

Meine Laune...
    Angelic

Ich werde jetzt auch mal in den Shop gehen und endlich wieder was bestellen ...
    So, ich habe bestellt :

1 geliebte Honigkind

1 Aloe Vera ( die hatte ich mal nach England verschenkt und will seitdem selber eine und vergess sie immer zu bestellen )

1 Elfenmorgen mein absoluter Lieblings-Duft über den ich so froh bin dass es nun eine Classic-Seife ist

1 Arielle

1 Neheri als Gesichtsseifen-Liebling

1 Green Lagoon weil meine Haut und Haare sie lieben

Damit hab ich fast nur unbeduftetes genommen, denn die unbedufteten von Kirsten sind einfach mal die Lieblinge meiner Haut da vertrage ich einfach alle und geniesse die warmen guten Rohstoffdüfte umso mehr ! Beduftetes hab ich noch einiges zum Aufbrauchen, also freu ich mich jetzt auf das reine Wohlfühl-Wellness-Päckchen
    Die Neheri ist mir ja noch unbekannt, aber die anderen Seifen sind toll . Ich mag Kirstens unbeduftete Seifen auch sehr gern (und sie riechen trotzdem schön). Die Arielle erinnert mich immer an einen Urlaub an der Ostsee - herrlich nach Sonne, Strand und Meer.

Lilie, gute Besserung!
    Bestand

Meine Laune...
    Fine

Hamster .. da bin ich mal gespannt und Ziegenmilch macht meinen Haaren auch nix siehe Reine Olive ( die hätt auch noch können mit..na ja nächstes Mal , habsch nen neuen Bestellgrund ) und Miss Benett ..danke schön wo hast du das denn gelesen ?

Meine Laune...
    Angelic

Das kommt davon, dass ich zwischen den Seifenthreads hin- und herspringe Ich glaube, ich habe es bei den kaiserlichen Seifen gelesen
    Geändert von Miss Bennet (09.07.2011 um 18:00 Uhr) Grund: Rechtschreibfehler gefunden
    Bestand

Meine Laune...
    Fine

ich glaube auch .. aber geht schon, hatte nur ganze Nacht Fieber und muss nun hier sitzen während meine Lieben im Zoo sind ...

Meine Laune...
    Angelic

Das ist blöd , Erkältungen im Sommer sind auch etwas, das kein Mensch braucht.
    Bestand

Meine Laune...
    Fine

Da hast du recht.. schon zwei Nächte wegen Atemnot und Husten und Nase zu nicht geschlafen.. ich fürchte heut wird die dritte

Egal.. freu mich auf mein Päckchen .. und vlt ist bis dahin die Erkältung schon besser

Powernudel genannt Avatar von schokati
    Meine Laune...
    Inspired

Hatte ich erwähnt, dass die Salt & Cream auch eine tolle Gesichtsseife ist

Lilie, gute Besserung und schönes Wellness-Paket

Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

prusseliese
    Besucher

Weil fleißig alles Gold bis auf ein winziges Stück verwaschen wurde, "mußten" gestern 4 Barren nachgeordert werden.
    Dieser seidige Schaum, die milde Pflege und der zarte, sanfte Duft macht die Seife für unsere Familie zum HG .

Powernudel genannt Avatar von schokati
    Meine Laune...
    Inspired

die ist auch super, eine meiner Lieblings-Gesichtsseifen

Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

Meine Laune...
    Fine

die hab ich aber nun nicht mitbestellt..seids doch ruhig ! ...

Ich hab auch mal wieder bestellt

Rosalinde (für meine Mutter zum Geb.)
    Fresh & Green
    Here comes the sun
    Neheri
    Gold von Marokko
    und noch eine ausm Sommersortiment, deren Name mir leider entfallen ist
    ( Good morning sunshine?)

Cateline
    Besucher

Geht es euch auch so, dass ältere Seifen, die schon etwas liegen (paar Monate bis zu einem Jahr) kaum mehr duften? Oder ist mein Geruchssinn irgendwie gestört?

Ich habe neulich gleich zwei Seifen ausprobiert, die in der vorletzten Bestellung dabei waren, also noch keineswegs ewig bei mir liegen, und kaum was gerochen: die Ceridwen und die Daylight.

Auch bei Seifen anderer Siederinnen geht es mir so. Anfangs duften sie betörend und intensiv, nach ein paar Monaten kaum mehr und manchmal muss ich nachlesen, wonach die Seife eigentlich duften sollte (aber nicht mehr tut) ...

Finde ich irgendwie total schade, denn andere schwärmen hier immer über die Düfte dieser und jener Seife, und wenn ich dann meine rauskrame (falls ich diesselbe Seife habe) und dran schnuppere, denk' ich mir, wie, was, wonach soll sie duften????

Normalerweise ist mein Geruchssinn schon normal ausgeprägt, bloß bei Seifen habe ich so meine Probleme.

Meine Laune...
    Grumpy

Wenn sie tatsächlich "verduftet" sind, dann kommt der Duft in der Regel wieder, wenn die Seifen angewaschen sind.

Allwissend Avatar von fraujulia
    Meine Laune...
    Fine

Es kommt auf den verwendeten Duft an. Zitrusdüfte verfliegen sehr schnell, die aus dem "schwereren" Lager halten i. d. R. besser. Ätherische Öle sind zum Teil auch recht flüchtg, wobei da auch die Faustregel gilt: Je frischer, leichter, umso schneller verflogen.
    Ich habe gerade eine von mir selbst gesiedete Honig-Minz Seife angeduscht, die ich mir im Winter extra für heiße Sommertage zusammengebraut habe. Leider riecht sie auch kaum noch nach dem äth. Pfefferminzöl, obwohl ich ordentlich was reingekippt hatte

Leider ist dagegen kein Kraut gewachsen. Wenn du mehr Duft brauchst rate ich dir also die frischen, zitronigen Seifen schnell zu verduschen oder duftmäßig eher in Richtung Patchouli etc. zu gehen.

Meine Laune...
    Fine

Mein Päckchen kam heute an .. um viertel vor acht ... zum Glück war Herr Lilie schon auf und hat es in Empfang genommen, ich war gerade erst ins Bad geschlurft da doch Ferien sind und die Kinder sogar noch geschlafen haben..schliesslich hab ich bis vier heute nacht durchgehustet

Aber toll war dass ich so dirket Seifen anduschen konnte danke Kirsten ! Der SChaum und die Pfege deiner Seifen sind wunderbar.. so cremig und sanft und als ich fest dran gedacht habe konnte ich fast durch die verstopfte Nase den sanft-süssen Duft der guten Rohstoffe riechen .. sei mal geknuddelt für so tolle Seifen-Ideen

Meine bestellten SEifen sehen alle wunderbar aus.. die Reine Olive bekam ich als Goodie dazu und die hab ich gerade genommen um die Haare und mein GEsicht zu waschen.. ich hab heute erstmals MG Shea Creme benutzt und da passte das irgendwie perfekt.. die schlichte aber hochwertige Reine Olive.. und danach MG Shea fühlt sich gut an bisher

Nun freu ich mich dass Neheri wieder da ist , eine muss immer eingepackt im Haus liegen sonst bekomm ich Verlüstängste .. und die Honigkind sieht so cremig aus.. die Aloe so nach "Feuchtigkeit" .. bin ich sehr gespannt drauf.. ausserdem mag ich weisse SEifen einfach sehr sehr gerne ..

Vielen lieben Dank ihr Latermanns für die tollen Seifen, lieben Goodies und herzlichen Zeilen wunderbares Päckchen !

parzivalera
    Besucher

Zitat Zitat von fraujulia Beitrag anzeigen
    Es kommt auf den verwendeten Duft an. Zitrusdüfte verfliegen sehr schnell, die aus dem "schwereren" Lager halten i. d. R. besser.
    Guter Hinweis. Ich sollte die Soft Spirit und Sommernachmittag (oder wie hieß das Ding noch...) anduschen.

Gold von Marokko würd ich auch bei Gelegenheit mal testen, aber jetzt wird erstmal gemordet... ich bin die einzige, die regelmäßig mit Seife duscht bzw. Haare/ Gesicht wäscht, und wir sind alle so selten zuhause, dass selbst Handwaschseifen ewig liegenbleiben.

Fortgeschritten Avatar von engelslocke

Bin irgendwie duschsüchtig mit der Fresh&Green geworden! Rieche zwar immer noch keinen Waldmeister raus, aber die ist irgendwie toll zum duschen. So frisch, herrlich!
    Aber die Rosalinde ist auch gut, ein ganz feiner unaufdringlicher Rosenduft!

Mit der hear the silence wasche ich mir die Hände im Bad, mit der DolcheVita in der Küche.

Und mit der greenlagoon das Gesicht...

Habe auch den Eindruck, dass der Duft weniger wird, wenn die Seifen liegen. Aber mit anduschen kommt er meist wieder, vielleicht nicht mehr so stark wie vorher. Aber meine Seifen riechen alle noch, obwohls sie teilweise schon ein Jahr liegen. Aber mir sind sie am Anfang auch manchmal zu heftig, lasse sie dann gerne ein bißchen liegen.
    Besser ab und zu mal meditieren als rumhängen und nichts tun!!!

Cateline
    Besucher

Zitat Zitat von fraujulia Beitrag anzeigen
    Es kommt auf den verwendeten Duft an.
    Stimmt, das ist mir auch aufgefallen. Seifen, die nach Räucherstäbchen oder Patchouli oder Ähnlichem duften, haben den Duft auch nach einem Jahr noch. Es sind meistens die frischen Sommerdüfte oder die Blütendüfte, die so stark nachlassen.

Manchmal stört mich das, aber im Grunde ist mir eine Seife, die eher dezent duftet, auch lieber als solche, bei denen einem nach kurzer Zeit der Duft einfach zuviel wird.

Experte Avatar von KrimiMimi

Oh ihr Seifenjunkies, ihr schwärmt immer so herrlich von den Seifen, vor allem Lilies Beschreibungen machen mich immer schwach also musste ich auch mal wieder bestellen.
    Honigkind
    Green Lagoon
    Gold von Marokko
    Ariell und
    Freckles.
    Jetzt kann ich es kaum noch erwarten bis sie kommen und dann werde ich n ohne Ende
    Lieben Gruß KrimiMimi

Allwissend Avatar von Bieni
    Meine Laune...
    Relaxed

So, ich tummel mich jetzt auch hier.
    Habe gerade erst bei der Kaiserin bestellt und mich bislang geweigert in diesen Shop zu gucken ( Anfixgefahr).
    Hat nicht geklappt und jetzt muss ich auch bestellen. Habe alles notiert und werde mich in den nächsten Tagen durch den Shop wühlen.

Man, das mit der Seifen-Duft-Sucht ist ja echt schlimm!!!

Brauche immer mal Haarseifen und was es sonst noch so schönes für Körper und Gesicht gibt. Ich habe brav fast alles ( bis auf so 2 Seifen und ein paar Reststücke) für den Körper, aufgeduscht.

Also ich leg dann mal los mit dem Bestellen und sich nicht entscheiden können.
    Danke für Eure tollen Duftbeschreibungen.

Gruß Bieni
    Gruß

Bieni

Meine Laune...
    Fine

KrimiMimi ... es gibt schlimmere Süchte, glaub mir ... und du hast dir da ein ganz wunderbares Päckchen zusammengestellt..tolle Rohstoffe, sanfte Düft, ganz viel Pflege wirst du ganz bestimmt mögen !

Meine Laune...
    Grumpy

Zitat Zitat von Bieni Beitrag anzeigen
    So, ich tummel mich jetzt auch hier.
    Habe gerade erst bei der Kaiserin bestellt und mich bislang geweigert in diesen Shop zu gucken ( Anfixgefahr).
    Hat nicht geklappt und jetzt muss ich auch bestellen. Habe alles notiert und werde mich in den nächsten Tagen durch den Shop wühlen.

Man, das mit der Seifen-Duft-Sucht ist ja echt schlimm!!!

Brauche immer mal Haarseifen und was es sonst noch so schönes für Körper und Gesicht gibt. Ich habe brav fast alles ( bis auf so 2 Seifen und ein paar Reststücke) für den Körper, aufgeduscht.

Also ich leg dann mal los mit dem Bestellen und sich nicht entscheiden können.
    Danke für Eure tollen Duftbeschreibungen.

Gruß Bieni
    Das hätte ich dir auch sagen können, dass es auf Dauer nicht nützt einen Shop zu ignorieren. Irgendwannn ist man fällig.
    Und die Seifen der unterschiedlichen Siederinnen sind ja auch so verschieden, dass ich eindeutig dafür bin, sich nicht auf eine zu beschränken.
    Und wenn du tatsächlich so brav aufgebraucht (ganz im Gegensatz zu mir ) hast, dann steht ja der Bestellung nichts mehr im Wege. Viel Spaß!

Meine Laune...
    Fine

Hamster klar muss man alles mal testen seh ich auch so

Experte Avatar von KrimiMimi

KrimiMimi ... es gibt schlimmere Süchte, glaub mir ... und du hast dir da ein ganz wunderbares Päckchen zusammengestellt..tolle Rohstoffe, sanfte Düft, ganz viel Pflege wirst du ganz bestimmt mögen !
    Ja, Lilie, der Seifengöttin sei dank ist die Seifensucht eine harmlose Leidenschaft. Damit kann ich prima Leben und ich bin schon so gespannt auf meine Schätzchen
    Lieben Gruß KrimiMimi

Meine Laune...
    Fine

Die werden dir super gefallen ! Unsere SEifengöttin macht nämlich so tolle Seifen dass alle super sind..und besonders die unbedufteten sind für mich persönlich von Kirsten besser als alle anderen ..diese sanften süßen Wohlgerüche ganz ohne Zusätze..die geniesse ich besonders

Experte Avatar von efeurose

Ich hab neulich einer Bekannten eine halbe Sankara und eine halbe Soft Spirit mit gegeben, weil sie die Düfte ganz toll fand.

Jetzt hatte ihr Sohn Konfirmation (oder war es Firmung?) und als ich sie fragte, über was er sich freuen würde, meinte sie, über eine tolle Seife.
    Er ist wohl völlig begeistert vom Seifen-Duschen, und meint an sich ferstzustellen, dass er da irgendwie weniger schwitzt, wie wenn er mit Duschgel duscht.

Jetzt bin ich etwas überfordert mit den Männerseifen.
    Ich kenne nur die Prince of Persia, die find ich gut und werde sie auf jeden Fall bestellen.
    Welche könnt ihr denn noch so empfehlen?

Meine Laune...
    Fine

Desperado hab ich mal als Goodie bekommen und sehr gemocht ! So ein warmer, sanfter Duft.. irgendwie nach Leder und Tabak..ich denke da immer an einen Cowboy sehr tolle Seife ! Und Maharadja hat einen wunderschönen intensiven Räucherstäbchenduft !

Experte Avatar von efeurose

Danke Lilie!

Die Maharadja kenne ich auch und finde sie gaaanz toll!

Aber Deperado hört sich auch gut an.

Wobei sich von der Duftbeschreibung eh immer alle so verlockend anhören.