Ja das stimmt.. da ist die Wahl immer schwer.. aber je nachdem wie viele du verschenken magst.. die Maharadja und Prince of Persia sind ja schon so eine Duftrichtung.. da würd ich vlt eben was frisches noch dazu nehmen dann kann der Junge abwechseln
Ja das stimmt.. da ist die Wahl immer schwer.. aber je nachdem wie viele du verschenken magst.. die Maharadja und Prince of Persia sind ja schon so eine Duftrichtung.. da würd ich vlt eben was frisches noch dazu nehmen dann kann der Junge abwechseln
Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .
Lieben Gruß KrimiMimi
So, nun ist die Bestellung raus. War auch ganz einfach, weil mein Finger einfach überall geklickt hat und schon waren es 7.
Mit durften:
Salt & Cream (Sohn hat kl. Brübbelchen im Gesicht und wollte dafür auch was)
Cool Mint ( er wollte auch eine Seife zum Haarewaschen und duschen)
Maharaja
Green Lagoon
Neheri
Gold von Marokko
Just for you
Jetzt heißt es warten, weil ich kenne noch keine der Seifen. Hatte bisher schon mal die Sweet Feelings, da waren meine Haare aber zu weich und die Locken weg. Dann noch die First Time und die That`s me.
Habe schon in einem anderen Thread gefragt:
Hat von euch auch jemand das Problem, das die Haare komisch sind, wenn in der Seife Avocado ist? Bin im Moment dabei, zu erforschen, warum sie bei einigen Seifen eher trocken und stumpf sind und bei anderen nicht.
Meine selbstgesiedete mit Avocado und Rizinus und wenig Olivenöl ging nämlich gar nicht.
Am Besten gehen die, die kein Babassu und kein Avocado drin haben.
Ach ja, Rinse und Spülung mach ich keine, weil wir hier weiches Wasser haben.
Gruß Bieni
Gruß
Bieni
Letzte Woche hab ich erst bestellt (Rusticana, Papillon, C'est la vie), und jetzt hatte ich schon wieder so ein nervöses Zucken im Bestell- & Klick-Finger, oh je... mir ist echt nicht zu helfen. Irgendwann schlafe ich doch noch unter einer Brücke - aber dafür fühl ich mich gut gepflegt und rieche gut.
Diesmal hab ich bestellt:
Neheri (erfolgreich angefixt durch Eure Berichte hier)
Soft spirit
Mitami
Ozeanbrise
Ich kenne die alle noch nicht und bin sehr gespannt.
Eigentlich sollte die Loveliness noch mit, aber leider gibt es die mometan nicht mehr. Schade, die hat mich von der Beschreibung schon total interessiert und letztens hat jemand hier auch eine sehr nach klingende Beschreibung dazu abgegeben.
Die Rusticana gefällt mir übrigens vom Duft her sehr gut und ich finde sie auch unheimlich gut für meine extrem trockene Haut v.a. an den Schienbeinen. Muss nicht mal mehr jedes Mal danach eincremen.
Ja, Chocolate, diesen Bestellfinger kenne ich auch
Mir geht es auch bald so, völlig verarmt, aber wohl gepflegt.
Die Neheri hätte ich auch beinah bestellt, aber ich hatte schon 5 andere und eigentlich hatte ich mir ein Juli-Bestellverbot auferlegt
Die Papillon hatte ich auch schon mal, aber im Moment steh ich mehr auf kaum parfümierte bis der Finger wieder zuckt.
Lieben Gruß KrimiMimi
Heute kam ein Päckchen von Latermanns bei mir an, mit einer Überraschung, die mich sehr gerührt hat. Kirsten hat eine handschriftliche Karte beigelegt, dass sie von meinen Neurodermitis-Problemen mitbekommen hat, und mir deshalb diesmal als Goodie eine 20 %ige, unbeduftete Seife aus ihrer Privatkollektion dazulegt. Das ist sowas von lieb, mir fehlen fast die Worte!
Ich hatte die Neheri, die GvM, Aloe Vera, Arielle, Mrs. Green und noch zwei andere zum Verschenken bestellt. Die Mrs. Green liebe ich sehr und ich hoffe, mein Gesicht akzeptiert sie noch. Sie ist ja auch unbeduftet. Über die Neheri muss ich nicht extra noch schwärmen, und die GvM habe ich gerade seit dem Neuro-Schub schätzen gelernt. Meine Haut verträgt sie gut. Die Arielle mag ich so sehr, weil sie mich an den Urlaub erinnert und an meine langen Strandspaziergänge an der Nordsee.
Liebe Kirsten, falls du hier mitliest: vielen, vielen Dank, ich habe mich so über deine Aufmerksamkeit und die persönlichen Zeilen gefreut! Du bist ein ganz besonderer Mensch, und ein ganz besonders lieber Mensch dazu.
Geändert von Cateline (16.07.2011 um 15:39 Uhr)
Cateline, Kirsten und Lothar sind schon zwei sehr nette Menschen mit einem -Kundenservice
Ich hab gestern auch noch bestellt.
Desperado
Heaven can wait (beide für den Firmling )
Neheri (kenn ich tatsächlich noch nicht!)
Und eine Haarseife, deren Name ich vergessen habe.
Momentan dusche ich mit der Hear the Silence. Anfangs war mir der Duft zu minzig, aber mittlerweile mag ich die Seife total gerne!
Das passiert mit öfters mal: Seifen, die mich anfangs nicht wirklich umgehauen haben, finde ich mit der Zeit ganz toll. Und Seifen, deren Duft ich anfangs total lecker fand, werden mir irgendwann zuviel.
Cateline .. die Seife wird dir gut tun
Und die anderen auch ! Meine Arielle ist schon halb verduscht
hallooooooo
ich melde mich mal ,hab mir letzten Freitag meine ersten Seifen bei autumnjoy bestellt,weil ich,nach längeren Versuchen, beschlossen habe ausschließlich mit Seife oder Duschschaum zu matschen
meine Restbestände Duschbad hat mir Göga abgenommen.
jetzt bin ich schon ganz ungeduldig
wenn ich meine Peelings aufgebraucht habe werde ich auch Peelingseife bestellen.
gespanntbin
lG Vaio
Wenn du mich anblickst,werd' ich schön
Gabriela Mistral
Guten Morgen allerseits,
ich habe ja am Do meine Bestellung abgeschickt und auch gleich bezahlt und jetzt warte ich ganz ungeduldig.
Vor lauter Vorfreude habe ich schon mal alle Dusch,- und Shampooflaschen entsorgt und mein Bad hat jetzt richtig schön Platz für die neuen Seifchen.
Obwohl ich ja sonst nie rinse, habe ich es jetzt doch mal mit einer ganz schwachen (Zitrone) gemacht und damit sind die Haare viel weicher und auch die mit Avocado klappen dann. Ich würde ja auch gerne mal die höher überfetteten versuchen, weil die Locken bisher bei den Haarseifen noch etwas krisselig sind. Na-ja hab ja erstmal genug zum Ausprobieren bestellt.
Wenn die doch nur mal endlich kommen würden!!!
Gruß Bieni
Gruß
Bieni
@bieni: bei meinen Locken habe ich gute Erfahrungen mit höher überfetteten Seifen gemacht (Locken mit hellblonden Strähnen und entsprechenden Frizz im Deckhaar und in den Längen).
Aber ich wechsel da immer ab und Locken sind sowieso launig und mal so mal so...
Jedenfalls gibt es bei mir zwei Varianten:
1. Haarseife, Zitronenrinse und Gel von Aubrey Organics: Super Locken am ersten Tag, aber schlechte Kämmbarkeit und damit verbundene Krissel am zweiten Tag
2. Haarseife, Spülung (ohne Sili) und Gel von Aubrey Organics: am ersten Tag ein nicht ganz so beeindruckendes Ergebnis, da die Haare von der Spülung weicher sind, dafür bessere Kämmbarkeit am zweiten Tag.
Nehme zwischendurch aber auch mal nur Spülung zum Waschen und auch mal Produkte von Jessicurls...
aber Shampoo kommt mir nicht mehr auf den Kopf!
Besser ab und zu mal meditieren als rumhängen und nichts tun!!!
@engelslocke,
Danke für die Antwort. Ich Versuch es noch mal mit Spülung, weil mit der Rinse fühlen sich die Haare immer so leicht knirschig an und das mag ich gar nicht.
Heute stand doch tatsächlich der DHL Wagen vor meiner Praxis und hat kein Päckchen für mich. Ich gleich raus und ihn gefragt, ob er sicher ist, dass er nichts für mich hat.
Wenn der wüsste, was da schönes drin ist, hätte der sicher nicht so komisch geguckt. Menno dabei habe ich doch schon letzten Do bestellt und heute am Die ist immer noch nichts dabei. * nichtmehrwartenwill*
Gruß Bieni
Gruß
Bieni
Juhu, meine Seifen sind da! Ging ja wieder flott! Und "rein zufällig" bekam ich eine "Loveliness" geschenkt. Danke, Kirsten! Hier scheint jemand ja aufmerksam mitzulesen!
Geändert von Diamanda (19.07.2011 um 18:21 Uhr)
Vor 2 Tagen kam mein Päckchen mit all den wunderbaren Seifen und den tollen Goodies. Was bin ich glücklich.
Oh wie Recht hat Lilie, die unbedufteten Seifen riechen wirklich alle herrlich. Ich habe von jeder ein kleines Stückchen abgeschnitten, mit der Honigkind mein Gesicht gewaschen und ein sehr gutes Hautgefühl hinterher gehabt. Green Lagoon kam heute unter der Dusche zum Einsatz, zartes Hautgefühl ohne eincremen.
Morgen wird mit Freckles (zarter Kamillenduft) geduscht und dann warten noch Gold von Marokko, reine Olive, Arielle und Aladin. Wird das ein Duschspaß werden
Lieben Gruß KrimiMimi
Mein Päckchen kam gerade! (Also kommt deines heute bestimmt auch Bieni)
Bestellt hatte ich zwei Herrenseifen, nämlich Desperado und Heaven can wait für den Firmling.
Ich hab ein gaaaanz kleines Stückchen von der Folie aufgeschnitten, die Seifen müssen ja schließlich atmen können, und ich bin mir nicht sicher, ob ich die Heaven can wait wirklich hergeben kann.
Die ist genau mein Fall!
Dann hab ich noch die Neheri bestellt, riecht dezent aber sehr toll!
Haarseife By Myself durfte auch noch mit, will mal das Haarewaschen mit Seife ausprobieren.
Duften tut sie auf jeden Fall umwerfend!
Und über das Goodie Fresh and Green freu ich mich wie Bolle.
Ich hab lange überlegt, ob ich sie mit bestelle, aber nach dem hier jemand den Duft als mehr zitronig und weniger waldmeisterig beschrieben hat, hab ich es mir verkniffen, weil ich Zitrusdüfte nicht so arg mag.
Bei meinem Schnüffeltest riech ich aber sehr deutlich den Waldmeister, sanft unterlegt mit einer frischen und spritzigen Zitrusnote.
Ein ganz arg toller Sommerduft ist das.
Die Seife kommt gar nicht erst in den Keller zum Schlummern sondern gleich ins Bad zum Duschen!
Sie sind da, sie sind da !!!! Efeurose hatte recht!
Und ich habe auch noch einen Rabatt bekommen und eine ganze OA.Bei soviel Großzügigkeit schämt man sich ja fast beim Auspacken. Liebe Latermanns habt vielen, vielen Dank für das schöne Päckchen.
Ihr kennt ja schon alle, deswegen muss ich ja nichts zum Duft sagen, aber mir gefallen alle obwohl größtenteils ( bis auf Maharaja, Cool mint und Just for you)unbeduftet.
Mit Neheri hab ich sofort mein Gesicht gewaschen, hab mir eingeredet ich hätt`s nötig und danach nicht gecremt. Die Haut ist ganz weich und glatt. Das Seifenstück gefällt mir auch so gut, weil es so ursprünglich, weiß und rein aussieht.
GL wird morgen früh zum Haare waschen verwendet, sieht auch so schön aus, so hellgrün mit weiß, so pruristisch.
Mein Bienisohn ist ja leider gestern in Urlaub geflogen, hat aber gestern noch gefragt. O-Ton: Mutti wieviel Seifen hast du denn bestellt? ich: 7, er: na dann darf ich mir ja sicher auch 2 aussuchen ne?, weil die in der Dusche ist ja ne Mädchenseife.
Bin gespannt, welche er für sich auswählt.
Die Cool Mint hat mich echt überrascht, weil die wirklich wie frischer Pfefferminztee riecht, gar nicht künstlich. Und ich liebe Pfefferminztee.
Angeschnitten zum nacheinander testen im Bad habe ich jetzt: Neheri, Salt& Cream, GL, Just for you und Maharaja. Die Haarseifen teile ich immer halb, die fürs Gesicht drittel ich. Manchmal überlege ich mir dann beim Einschlafen, welche es denn wohl morgen sein darf und entscheide dann nach Morgenstimmung.
So, ist doch was länger geworden, aber ich freu mich gerade so.
Melde mich nach den ersten Testschäumen.
Gruß Bieni
Gruß
Bieni
Wisst ihr was ? Da freu ich mich gleich mit wenn ich seh wie ihr die neuen Schätzchen auspackt und euch drüber freut Und Neheri ist ein absolutes Haben-Muss Seifchen ( ich mag auch so klassisch weisse Seifenstücke sehr gerne ) und die unbedufteten bei Kirsten sind der Hammer !!! Nirgends sonst sind die unbedufteten so herrlich, rein und wohlduftend ...
Fresh & Green erinnert mich sehr an meine große Liebe Green Expectation! und jetzt wo mein Schnupfen weg ist, rieche ich auch endlich wieder was
Zwar ist in der Fresh & Green schon eine frische Note erkennbar (war bei der GE nich so ), aber das verwendete Parfümöl ist dasselbe (das riecht vermutlich nicht wirklich nach Waldmeister und wenn, dann sehr intensiv, aber egal, ich mag es!).
Die Pflege ist auch der ich habe von der Fresh & Green das Motivblatt abgeschnitten, leider ist es mir etwas zerbröckelt, aber die Bröckchen ab in ein Organzasäckchen und
Guten Morgen alle zusammen,
melde mich vom den ersten Seifentestreihen zurück.
Gestern Abend habe ich das Gesicht mit der S&C gewaschen und es war toll, wenn auch etwas ungewohnt, wegen dem fehlenden Schaumgefühl. Aber die Wirkung und der Duft war super, vor allem, weil ich ihn unter der Bettdecke immer noch schnuppern konnte.
Heute morgen dann der Test mit der GL zum Haare waschen. Ich hatte Schwierigkeiten viel Schaum zu bekommen und musste 2x einseifen und es waren keine Schaumberge auf dem Kopf, wie ich es von Haarseifen kenne. Ich stand da und dachte, na - das wird ja ein schönes Klätschköpfchen geben und hab dann auch meinen Körper noch damit eingeseift. Haare ins Handtuch und angezogen, ohne cremen.
Das kämmen ging ganz gut, aber ich hatte das Gefühl, das wird nix und war denn schon etwas frustriert. Bei mir hat es ja so lange gedauert, fast 3 Monate, bis die Haare nicht mehr klätschig wurden und ich dachte: oh nä nicht schon wieder.
Jetzt sind sie trocken und so wunderbar !! Keine kleinen Lockenwürstchen (versteht man wie), sondern viel Volumen und größer gelockt und sie springen schön. Sie sind allerdings etwas griffiger, aber ich mag das eh lieber. Und ich hab ja auch keine Rinse oder Spülung gemacht. Hach ist das schön!!! Dann versuch ich mich jetzt mal auch an den gut riechenden Körperseifen für die Haare.
Wobei ja eigentlich alle, auch die unbedufteten Seifchen gut riechen.
Soviel zum ersten Seifentest, muss noch eben was arbeiten. Melde mich, wenn ich neue Ergebnisse habe.
Habe mich jetzt übrigens durch den ganzen Thread hier gelesen ( der Suchti hat ja sonst nix zu tun) und vielleicht sind die schönen Haare ja die Belohnung?
Gruß Bieni
Gruß
Bieni
Jabadabaduuuuu
meine Seifen sind da,daaaaaanke Kirsten
ich hab 4 bestellt und 5 bekommen
ich mußte mein Päck von unserer Postagentur abholen,habe ne Bekannte getroffen die fragte warum mein Päckchen so toll duftetda hab ich es geöffnet und sie war so begeistert,die hat sich doch glatt die Shopadresse aufgeschrieben.........
ich bin weg.....muß jetzt schnuppern gehen
lG vaio
Wenn du mich anblickst,werd' ich schön
Gabriela Mistral
Über dieses Goodie darf ich mich auch freuen.
Gerade weil ich am allerliebsten unbeduftete und möglichst ungefärbte Seifen benutze, spricht mich das Schätzchen ganz besonders an.
Ein riesengroßes -schön an die Latermanns auch für die lieben, persönlichen Zeilen, die diese Herzenssendung komplettierten.
Also, ich bin auch ziemlich neu hier, und habe seit ein paar Tagen auch Pflegeseifen zuhause:)
Erstmal muss ich sagen dass ich begeistert bin, von der Größe der Seifen, sie wiegen alle nochmal mehr als angegeben und von dem super Service der Latermanns!
Bestellt hab ich:
Andromeda: hat einen super Nivea-Duft, genauso wie beschrieben macht die Haut ganz weich und ist schon jetzt ein Nachbestellkandidat.
Reisblüte:riecht etwas stärker, kann den Geruch noch nicht ganz einschätzen, ich glaube man muß sie anduschen um das beurteilen zu können.
Silky Smooth: hab ich als Goodie bekommen, mit der hatte ich auch schon geliebäugelt:) - muß ich auch erst anduschen
Haarseife By myself: Hab ich heute ausprobiert. Wir haben hier im Raum München hartes Wasser, mein Wunsch an eine Haarseife war, dass ich sie ohne saure Rinse benutzen kann, also hab ich 2x eingeseift und gut ausgewaschen, danach nochmal mit kaltem Wasser drübergespült. Beim abspülen hat man kurzzeitig das gleiche "Bremsgefühl" wie auf der Haut beim Seife abspülen, und was soll ich sagen: KEINE Kalkseife und wunderbar griffige Haare.
Nun geht mein Wunsch in Erfüllung: In den Urlaub nur noch zwei Stück Seife mitnehmen (eins für den Körper/eins für die Haare) kleines Gepäck und nix kann auslaufen und gut riechts auch noch im Waschbeutel :))
Die Qualität der Seifen hat mich jetzt schon überzeugt!
Noch eine kleine Frage, was könnt Ihr denn in Punkto Ergiebigkeit sagen? Wie lange hält bei Euch ein Stück Seife (100g) bei täglichem Duschen? Ich dusche mit Duschsäckchen, weil das so schön schäumt und verdusche so ca. 30g in der Woche...
Danke!
Liebe Grüße
Azorenhoch:)
Als ich die im Shop gesehen habe, dachte ich auch schon gleich, die will ich!
Und nach Deinem Erfahrungsbericht jetzt sowieso!
Die Andromeda kann ich auch nur empfehlen.
Riecht zwar nicht ganz nach Nivea, aber geht ziemlich in die Richtung. Auf jeden Fall wunderbar cremig und frisch und sauber.
Oooohh Andromeda.. die war ein Goodie bei meiner zweiten Bestellung .. die muss ich auch mal wieder mitbestellen .. und ja.. da ist definitiv ganz sanfter Nivea-Duft drin aber nicht so quietschsüß wie andere Dupes von Nivea als mal sondern wunderbar sanft und cremig duftend..
Wenn für ein seelisches Erlebnis
kein angemessener Ausdruck
gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
Abdruck führt.
Danke euch.
Die ist jetzt sowas von auf meiner Liste.
Ja... aber was, wenn alles klappt...
Andromeda, ist notiert!
Um all die schönen Seifchen mal aufzubrauchen, habe ich mir jetzt vorgenommen immer nur 1 Seife mit unter die Dusche zu nehmen ( sofern sie Haar und körpertauglich ist) und mit dieser alles einzuschäumen. 2 Düfte gleichzeitig zu geniessen, finde ich schwierig.
Außerdem wird dann auch mal ein Stück Seife aufgebraucht und ich habe nicht zig kleine Stücke im Bad liegen, weil ich oft gar nicht mehr weiß, welche das war.
Die ganz kleinen Stücke habe ich gestern auch mal in so ein Organzasäckchen getan und ich war begeistert, wie toll das schäumt. Tolle Idee finde ich. Danke
Geändert von Bieni (22.07.2011 um 12:42 Uhr)
Gruß
Bieni
Guten Abend!
Ich habe heute morgen eine kleine Bestellung aufgegeben, 2x die Neheri und einmal Honigkind. Zur Zeit sind Seifen mit Salz für meine Hände am besten und ich bin gespannt, ob ich von der Neheri auch so begeistert sein werde wie ihr.
Die Honigkind ist ein Nachkauf, da sie für Gesicht, Haareund Duschen/Händewaschen gut funktioniert.
edit: Bieni, ich versuche auch gerade immer eine Seife komplett aufzubrauchen von meinen gestückelten, damit ich besser die Übersicht habe.
Zur Zeit nehme ich die Gweny (sorry, aber ich merke mir nie wie sie sich schreibt und wo das "h" hingehört) zum Händewaschen und Duschen. Durch das enthaltene Salz klappt es gut und bei dem trüben Wetter ist der Duft richtig schön.
Die Honigkind finde ich auch klasse. Wie werden die Haare damit, Miss Bennet?
Aber ich glaube, im Gesicht vertrage ich besser Salzseifen.
Heute habe ich mit der Arielle geduscht. Im Cellophanbeutel roch sie ganz schrecklich, aber beim Duschen gefiel mir der Duft dann sehr gut.
Ich bin immer zu neugierig um ein großes Stück zu verduschen, ich muss immer dritteln, aber ich bin auch noch nicht so lange beim Seifen.
Lieben Gruß KrimiMimi
KrimiMimi,
bei mir macht die Honigkind glänzende Haare, die meistens keine Spülung brauchen. Ich habe viele und dicke Haare, da macht mir die höhere Überfettung nichts aus. Ich hatte sie vorallem genutzt, weil sie meine Kopfhaut beruhigt und bei häufiger Anwendung auch nicht mehr so trocken ist.
Ich den Duft der Arielle wobei ich finde er ist ein wenig anders als früher..kann aber auch sein dass nur meine Nase noch ein bisschen spinnt von der Erkätung.. ich hab den Eindruck es ist ein etwas frischerer zitrusartiger duft hinzu gekommen... aber ich mag sie dennoch so sanft, so cremig und soo tolle Sachen drin ...
Gestern hatte ich das ultimative Dufterlebnis.!!
Ich habe mit der Maharaja geduscht und war hin und weg. Die riecht ja so toll, die muss ich unbedingt Bunkern.
Leider ging die bei meinen Haaren nicht. Die Spitzen waren total fettig.
Schade, damit ist mein Vorhaben, nur eine Seife für Alles zu nehmen, erstmal auf Eis gelegt. Dafür blieb der Duft lange auf der Haut.
Sie duftet nicht so schwer orientalisch, sondern hatte noch so eine leicht fruchtige Komponente für mich. Ich wollte gar nicht mehr aus der Dusche raus und das ganze Bad duftete noch ganz lange danach.
Gruß
Bieni
Maharaja eine wunderbare Seife, die liegt bei mir am Bett, weil ich den Duft so mag......
Liebe Grüße, Schokati
Soap-Freak, abba sonst voll normal
und bei mir hängen zwei Scheibchen Maharadja im Auto als Duftbäumchen zusammen mit Elfenmorgen..und nee.. das beisst sich nicht !
@ Schokati, das ist eine super Idee. Hoffentlich findet das Herr Bieni auch. Der wundert sich nämlich noch so leise vor sich hin und hat noch so gar keinen Kommentar bzgl. meiner Sucht abgeben.
Gruß
Bieni