ja, wir hatten ja mal das Gespräch über den Duschflausch und da gabs noch so andere Namen für ihn und die fielen mir nicht ein. Aber Ihr wisst ja, was ich meine Ihr Lieben
ja, wir hatten ja mal das Gespräch über den Duschflausch und da gabs noch so andere Namen für ihn und die fielen mir nicht ein. Aber Ihr wisst ja, was ich meine Ihr Lieben
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Ich nenne den immer Pouve oder Poufe (keine Ahnung, wie man das schreibt)Zitat von Lucie
du doch nicht, sophiaIch fixe hier doch niemanden an....
das war übrigens mein zweiter gedanke: pink sugar
aber das konto spricht noch etwas dagegen
da wär ich ja jetzt nicht drauf gekommen, dass du den duschpoof meinst , mein spontaner gedanke war "auf meinem bauch" hatte mich aber auch ein wenig gewundert...Soooooooo viel Schaum auf meinem ( eehm wie hieß er nur ) hatte ich noch nie
apropos duschpoof - shealein, schonmal getestet?
Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~
Teili nö, der Duschpoof ist noch unberührt Hab ihn mal ganz kurz am Waschbecken getestet, aber ich find das Gefühl gut Werde natürlich berichten, wie er sich am kompletten Körper macht
Liebe Grüße, Shea
Autumn's Seifen machen das Leben schöner!
Seitdem ich die Frühlingserwachen habe, bin ich süchtig anch Pink Sugar. Ich werde sogar auf meinen meinen neuen Duft angesprochenZitat von Teilzeitzicke
Geändert von Sophia (27.09.2006 um 15:25 Uhr)
Du wirst auf Deine Sucht angesprochen Sagen Sie mal, sind sie etwa Pink-Sugar-süchtigZitat von Sophia
Geändert von Shea-Love (27.09.2006 um 15:26 Uhr)
Liebe Grüße, Shea
Nein Nicht unbedingt auf meine Sucht. sonder auf meinen neuen Duft, den ich ständg benutze: "Hier duftet es schon wieder nach Zuckerwatte- Sophia ist da" Das ist aber alles nett gemeintZitat von Shea-Love
dann ist das jetzt sozusagen Deine Duftmarke Ich kenne sowas auch, dass man mit Düften Menschen verbindet. Meine alte Mitbewohnerin und gute Freundin hat ein Parfum von Lacoste. Immer, wenn ich dann jemand anderes mit dem Duft rieche, muss ich an sie denken
Liebe Grüße, Shea
Ja, stimmt. Man verbindet bestimmt Düfte mit den Menschen. Ich bin die Zuckerwatte/Vanille-Tante
... dann bin ich die Orangen- und Grüntee-Tante Wobei man bei Orangentante eher ganz andere Assoziationen hat
Liebe Grüße, Shea
Lecker, Orangen ich glaube, ich kann Dich gut riechen
zwei Apfelsinen im Haar und in den Hüften Bananen nananananana, nananananananana
Liebe Grüße, Shea
An diesen Lied habe ich gar nicht mehr gedachtZitat von Shea-Love
Oh Shea, oh Shea , was machst du nur mit uns ! Hilfe mir geht
das Lied nicht mehr aus dem Kopf ....nananananan nananananna......!
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
__________________________________________________ ____
FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.
Zitat von Lillyfee
Liebe Grüße, Shea
Mönsch hier war ja seit gestern Tote Hose
dann stell ich mal ein Bild von meiner blauen Küche hier rein, denn ihr wisst ja (hach, ich liebe diesen Smiley )
Geändert von Shea-Love (28.09.2006 um 17:54 Uhr)
Liebe Grüße, Shea
Möwe der stand sogar echt auf dem Foto, nur weiter rechts. Ich hab ihn extra nicht mitfotografiert
Liebe Grüße, Shea
Shea Du hast eine schöne Küche
Danke Sophialein Stimmt, bald hast Du ja auch Deine eigene Küche
Liebe Grüße, Shea
Möwe Ich mag gerne warme farben, wie rot und Aprikot. Mein Badezimmer ist aber blau
Mein Zimmer ist auch rot und mein Flur ApricotZitat von Sophia
Liebe Grüße, Shea
Ne, die Wände sind alle weiß und zum streichen bin ich zu faul
Ich habe mir schon ein rotes Sofa ausgesucht
Uii, böse OTs
Na ja um mitzumachen ich hab leider ein schwarzes Sofa und es gefällt mir gar nicht mehr...hab aber keine Ahnung welche Farbe ich nehmen sollte.
Um auf das Thema zurück zu kommen hab gestern zum ersten Mal die Moon River gestestet
Ja schon, aber ich hab die seit 10 Jahren, also noch aus Teeniezeiten , irgendwann kann mans einfach nicht mehr sehen..und unbequem ist sie auch, schwierig ist nur, ich hab sehr wenig Platz und brauch was kleines
ich hab eine apricot-terracota Küche:
[IMG][/IMG]
Liebe Grüße von Lioara
@alle Hey Leute,
nichts für ungut, aber die letzten Seiten hier waren nur OT. Hier geht´s um Seife und wenn ihr eure Inneneinrichtung oder irgendwas anderes diskutieren wollt, dann macht bitte dafür einen neuen Thread auf.
Ich hab oben eine Seife erwähnt
Liora schön schaut das aus
Maharani
Kann mir denn jemand Duft und Pflegewirkung von der Herbstzauber und der Morgana verraten?
Liebe Grüße, Shea
Meine Mum hat Herbstzauber aber noch nicht getestet.
Welche der Seifen ist eurer Meinung nach die, die am meisten pflegt???
Sagt mal, wie bekommt ihr das mit der Pflege eigentlich raus?
Ich bin da glaub ich entweder a) zu blöd oder b) wechsele ich zu oft.
Nach einmal Duschen merk ich meist noch nicht, ob meine Haut jetzt mehr oder weniger gepflegt ist. Und beim nächsten Duschen benutz ich ja meist schon wieder ein anderes meiner Schätzchen.
Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.
Wie duftet die Herbstzauber denn, hast Du sie schonmal gerochen?
Ich finde eigentlich alle pflegend, hab da bisher eigentlich keine großen Unterschiede festgestellt
Liebe Grüße, Shea
Ja Älva, eigentlich geht's mir auch so - ich merk halt nur, wie die Wassertropfen an mir abperlen und das fühlt sich immer lustig an, finde ich Aber gespannt hat bei mir auch noch nix
Liebe Grüße, Shea
Meine Mum sagt sie riecht ziemlich gut , ich finde sie riecht ein bisschen wie Bubblegum...aussehen tut sie echt zauberhaft...Auf Autumns Seite steht fruchtig-süß und ein wenig erdig...
Danke Cat autumns Duftbeschreibungen hab ich auch gelesen, aber da Näschen ja manchmal so unterschiedlich sind, freue ich mich immer über zahlreiche Duftimpressionen
Liebe Grüße, Shea
@ Shea dir Morgana riecht nach Lebkuchen und Gewürzen.
Herbstzauber riecht für mich nach Apfel aber nicht so wie Evas Versuchung
Zur Pflegewirkung kann ich eins sagen, bei mir pflegen alle Seifen wobei mir die mit Mandelöl am besten gefallen.
Würde aber grundsätzlich sagen, jede von Autumns Seifen pflegt besser als ein Duschgel.
OT ihr hab alle schöne Küchen OT Ende
Viele Grüsse Sonja
Also ich habe schon Unterschiede bei den Seife feststellen können. Endless Summer hat sehr gut gepflegt z.B. Und Amazonien und Evening Star hat nicht so einen pflegenden Effekt gehabt, so dass ich sie auch nicht auf Dauer nehmen konnte. Warum das so ist, weiß ich nicht. Aber auch bei anderen hangemachten Seifen merke ich nen Unterschied, ob die Haut sich nun satter und auch weicher anfühlt.
Maharani, also es ist nicht so, dass ich da überhaupt nix merke. Zum Beispiel hab ich viele von Olivias Seifen nicht als so pflegend empfunden.
Das war nur auf Autmns Seifen bezogen, die hab ich bisher halt alle als pflegend empfunden - hab die Amazonien allerdings verschenkt
Vielleicht liegt es ja auch daran, dass in der Amazonien keine Ziegenmilch drin ist und in der Endless Summer schon
Liebe Grüße, Shea
Sorry, hab ich grad erst gesehen. Dank DIr für die Duftbeschreibung. Das klingt nachZitat von Soni
Liebe Grüße, Shea
Ist jetzt aber nur meine Nase. vielleicht hat die Morgana noch jemand, und sagt was dazu
Viele Grüsse Sonja