Puuh, ich habe tatsächlich jetzt den ganzen Thread durch - 1409 Seiten. Eigentlich müßte ich jetzt ja ALLES wissen, aber irgendwie schwirrt mir nur der Kopf
Das Einzige was ich weiß ist dass ich dringendst Seifen bestellen sollte, habe von so vielen HG's und Must Have's gelesen...
Vielleicht könnt ihr mir da noch etwas raten: Ich liebe liebe liebe den Duft der Soft Spirit, was eigentlich ungewöhnlich ist, wegen fruchtig und schmeichelnd und so... aber egal - soooo toooll, unglaublich .
Aber Reiskeimöl - das scheint nicht so zu gehen bei mir. War das erste Mal in meinem Leben dass meine Gesichtshaut spannte, jetzt weiß ich wenigstens wie sich das anfühlt. An den Händen geht sie so einigermaßen, am Körper noch am Besten, aber auch nur 2x hintereinander, dann muß was anderes her. Gibt es eine Seife die genauso oder ganz ähnlich duftet nur ohne Reiskeimöl? Ansonsten ist sie bei der nächsten Bestellung wieder dabei. Die zwei Mal hintereinander die sie geht finde ich sie ja phantastisch!
Ich hatte übrigens mal die Eskapade als Goodie, die ging bei mir gar nicht. Damit hatte ich die trockensten Hände aller Zeiten - nun weiß ich ja warum!