Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 353 von 522 ErsteErste ... 253303333343351352353354355363373403453 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.081 bis 14.120
    BJ-Einsteiger Avatar von Sarayane

AW: autumnjoy Seifen

Puuh, ich habe tatsächlich jetzt den ganzen Thread durch - 1409 Seiten. Eigentlich müßte ich jetzt ja ALLES wissen, aber irgendwie schwirrt mir nur der Kopf
    Das Einzige was ich weiß ist dass ich dringendst Seifen bestellen sollte, habe von so vielen HG's und Must Have's gelesen...
    Vielleicht könnt ihr mir da noch etwas raten: Ich liebe liebe liebe den Duft der Soft Spirit, was eigentlich ungewöhnlich ist, wegen fruchtig und schmeichelnd und so... aber egal - soooo toooll, unglaublich .
    Aber Reiskeimöl - das scheint nicht so zu gehen bei mir. War das erste Mal in meinem Leben dass meine Gesichtshaut spannte, jetzt weiß ich wenigstens wie sich das anfühlt. An den Händen geht sie so einigermaßen, am Körper noch am Besten, aber auch nur 2x hintereinander, dann muß was anderes her. Gibt es eine Seife die genauso oder ganz ähnlich duftet nur ohne Reiskeimöl? Ansonsten ist sie bei der nächsten Bestellung wieder dabei. Die zwei Mal hintereinander die sie geht finde ich sie ja phantastisch!
    Ich hatte übrigens mal die Eskapade als Goodie, die ging bei mir gar nicht. Damit hatte ich die trockensten Hände aller Zeiten - nun weiß ich ja warum!
    Herzliche Grüße
    Sarayane

~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Meine Laune...
    Grumpy

ich kenne leider die Soft Spirit nicht. Bin also keine große Hilfe.

Aber du kannst in der Suche "-reiskeimöl" (also minus reiskeimöl) eingeben, dann kommen alle Seifen ohne Reiskeimöl. Unter den 92 Stück findest du vielleicht eine Seifenbeschreibung, die zu der Soft Spirit paßt?
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

Viele liebe grüße - hamster

Meine Laune...
    Grumpy

Ich habe damals nicht den ganzen Thread gelesen.
    Den "Fehler" habe ich bei einem anderen Shop gemacht, und dann gab's die meisten Seifen, von denen so geschwärmt wurde, nicht mehr. Also habe ich das Einlesen auf so ca. ein halbes Jahr reduziert.

Aber hier ist auch ein sehr stabiles Sortiment. Da halten sich die Panikkäufe in Grenzen.

Ich habe heute abend die Early Sunrise mit in die Dusche genommen. Die sieht so witzig aus mit den Konfettistückchen.

Hallo hamster , vielen Dank. Im Pflegeseifen-Shop bin ich übrigens auch so ca. 3x täglich (ich kann's aber erklären, ich warte ja schließlich auf die Herbstseifen). Eine ähnliche Duftbeschreibung habe ich leider nicht gefunden, nur weitere HG's und Must Have's... seufz.
    Aber Seife ist ja nicht nur ein Gebrauchsgegenstand, das Sammeln und die Auswahl ist ja auch schön, zumindest solange es nicht völlig ausufert. Ich erfreue mich einfach dran, nicht nur beim Duschen. Ich habe immer noch einige Seifen im Arbeitszimmer liegen, wenn ich am lernen bin kann ich mich mit "schnuppern" schnell mal selbst belohnen.
    Die Early Sunrise habe ich auch hier, aber Konfetti? In meiner nicht?
    Herzliche Grüße
    Sarayane

Allwissend

Ich habe heute das erste Mal bestellt und zwar die Salty,Salty und Cream und die Honeypie.Freue mich schon auf mein Päckchen.Ich hoffe,ich kann die Seifen auch bei meiner sehr empfindlichen Haut benutzen.

Fortgeschritten

Oh, ich habe gerade gesehen, dass es die "Good Morning, Sunshine" nicht mehr gibt - und ich fand sie sooo schön! Weiß jemand vielleicht ob sie dauerhaft weg ist oder doch - wie ich hoffe - wieder ins Sortiment kommt?

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

lara73 .. bei sehr empfindlicher Haut hast du da ja die perfekte Auswahl getroffen

Die Soft Spirit ist eine sehr sehr intensiv duftende Seife... süß und würzig, balsamisch und tiefgründig, ein sehr schwerer, intensiv-weiblicher Duft !
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Allwissend

Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    lara73 .. bei sehr empfindlicher Haut hast du da ja die perfekte Auswahl getroffen

Die Soft Spirit ist eine sehr sehr intensiv duftende Seife... süß und würzig, balsamisch und tiefgründig, ein sehr schwerer, intensiv-weiblicher Duft !
    Super.Ich freu mich schon aufs Testen.

Soft Spirit habe ich mir mal notiert,die wäre vielleicht was zum Duschen.

Fortgeschritten

Ui, ich bin vorhin durcheinander gekommen - ich meinte nicht die "Good Morning Sunshine" (die kenne ich nämlich noch nicht), sondern die "Here Comes the Sun". Hoffe, die kommt wieder ins Sortiment, denn sie duftet - für mich zumindest - wunderbar: frisch, leicht süß, ein Duft, der gute Laune verbreitet. Hätte gerne etwas davon gebunkert .

Inventar Avatar von Mozartkugel

Ich finde, Here comes the Sun hat den perfekten Sommerduft!
    Was du schreibst, trifft es genau.

Good morning sunshine werde ich vermutlich ins Organza-Säckchen stecken, die schäumt meines Erachtens nur mäßig.

Gestern habe ich meiner Mutter endlich die Rosalinde (Rosamunde? wie heißt die Gute) geschenkt und sie hat sich sehr darüber gefreut. Schon allein die Optik lässt Herzen höher schlagen

BJ-Einsteiger Avatar von grueneFluse

hab seit ein paar Tagen die Freckles im Gebrauch, die Unreinheiten werden etwas besser, aber leider ist die Haut schnell sehr fettig
    Dafür ist sie schön weich...
    Werde sie nur noch für den Körper nehmen, hab ja genug andere Seifen für mein Gesichtshäutchen.
    Geändert von grueneFluse (24.08.2011 um 23:25 Uhr)

Experte Avatar von Mondperle

Wollte auch gerade Nachschub von der Here comes the sun ordern hoffentlich kommt die wieder. mein stück hab ich gedrittelt, jetzt trau ich mich gar nicht an die restlichen zwei stücke..

Seifenjunkie Avatar von Arusha

Hallo

Da die "Here comes the sun" ja eine Frühjahrs-/Sommerseife ist wird sie bestimmt erst nächstes Jahr wieder kommen, jetzt kommen ja bald die Herbst-/Winterseifen .

VLG
    Arusha

Allwissend Avatar von Bieni
    Meine Laune...
    Relaxed

Arusha,

hast du mal die Zitronenspülung nach der Haarwäsche mit Seife von Pharma Cosmetics getestet? Ich hoffe, das du jetzt die Richtige bist für die Frage. Bei mir funktioniert das immer noch gut, besser als mit Rinse.
    Gruß

Bieni

Seifenjunkie Avatar von Arusha

Bieni - ja, ich bin dir Richtige . Diese Zitronenspülung finde ich richtig klasse, meine Locken mögen sie, liegen gut und fallen auch nicht am nächsten Tag in sich zusammen oder sind zu weich . War wirklich ein prima Tipp

VLG
    Arusha

Allwissend Avatar von Bieni
    Meine Laune...
    Relaxed

Ah, das freut mich. Benutzt du sie auch statt Rinse ?
    Gruß

Bieni

parzivalera
    Besucher

Gestern habe ich meine Soft Spirit endlich angeduscht. Sie duscht sich schwerer/würziger als ich das nach dem ersten Schnuppertest gedacht hatte, vielleicht ist aber auch dieser zitrussige Teil einfach schneller verflogen nach ein paar Monaten in der Schublade? Die Seife ist jedenfalls wunderbar cremig!

Meine Laune...
    Fine

Ich empfinde die Soft Spirit auch als sehr schwer, würzig und intensiv.. eher ein kuschelig warmer Duft als frisch mag sie gerne

EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa

Nach langer Zeit musste ich auch mal wieder bestellen, weil meine Gesichtsseife sich dem Ende neigt
    Also habe ich die Honigkind und dazu die Blue Belle geordert. Bin gespannt, ob Lavendel was für mich ist.
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen

Fortgeschritten

Eine Frage an die Vielbesteller hier : Irgendwo im Thread habe ich gelesen, dass man bei einer Großbestellung die Versandkosten sparen kann. Da ich im Ausland wohne und die VK hierfür happig sind, würde mich das sehr interessieren. Gibt es das noch? Und was hiesse Großbestellung genau, wie viele Seifen in etwa?

Hallo
    habt ihr's schon gesehen? Im Shop "herbstelt" es schon... bald kommen die Herbst-Winter Seifen. Ich freu mich drauf, bin schon ganz aufgeregt
    Aber vorher werde ich wohl nochmal bestellen - vielleicht heute abend schon?
    Herzliche Grüße
    Sarayane

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Sarayane Beitrag anzeigen
    Hallo
    habt ihr's schon gesehen? Im Shop "herbstelt" es schon... bald kommen die Herbst-Winter Seifen. Ich freu mich drauf, bin schon ganz aufgeregt
    Aber vorher werde ich wohl nochmal bestellen - vielleicht heute abend schon?
    auf die Herbstseifen freu ich mich. Wenn ich mich dann entscheiden kann, wird vielleicht eine kleine Bestellung folgen.

Zur Zeit habe ich die Sommerbrise am Waschbecken. Ein schöner frischer Duft und er hebt meine Stimmung am Morgen.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

parzivalera
    Besucher

Am Handwaschbecken liegt gerade die Reisblüte – damit werbe ich gerade Neukunden am laufenden Band, weil alle Besucher die so toll finden (ganz weich, ganz cremig, hübsch marmoriert). Gibt's Provision?

Hallo,
    kann mir jemand bitte die C'est la vie ein wenig beschreiben, hauptsächlich den Duft? Ich bin am überlegen, ob ich sie mitbestelle... es soll nur eine kleine Bestellung werden, deshalb überlege ich halt ob sie's wirklich sein muß...
    Herzliche Grüße
    Sarayane

Meine Laune...
    Grumpy

Zitat Zitat von parzivalera Beitrag anzeigen
    Am Handwaschbecken liegt gerade die Reisblüte – damit werbe ich gerade Neukunden am laufenden Band, weil alle Besucher die so toll finden (ganz weich, ganz cremig, hübsch marmoriert). Gibt's Provision?
    Einer meiner absoluten Lieblinge! Die durfte jetzt mit ins Hotel.

Allwissend

Ich liebe die Olivenseife,super viel Schaum,sehr cremig,einfach phantastisch.Die Honeypie hat bei mir beim Duschen ein wenig gebrannt auf der Haut.Wird aber nochmal getestet.Toll finde ich auch die Salt and Cream,hinterlässt ein sehr angenehmes Gefühl auf der Haut und ist so schön mild.

Meine Laune...
    Fine

Mit der Aloe Vera die Haare gewaschen .. soo traumhaft schöne flauschige griffige glänzende Haare ...

Sie sind fast daha, die Herbst-Winter Seifen... spieken kann man schon mal... es sind anscheinend auch ganz neue dabei und das liest sich alles so toll...
    Herzliche Grüße
    Sarayane

parzivalera
    Besucher

WARUM liest sich das alles so toll - wo ich doch genug Seifen für das ganze nächste Jahr hab??

mimmie
    Besucher

Oh... Herbst/Winter- Seiflis ...

mal guckn gehn...

graziella - ophelias traum - indian summer - windchill - christmas by the fire und polarnacht müssten neu sein

und eine Peelingseife Verbena, da binsch gespannt
    (verbena klingt abba nach citrus? zur kalten Jahreszeit? )
    Geändert von mimmie (02.09.2011 um 19:14 Uhr)

Zitat Zitat von parzivalera Beitrag anzeigen
    WARUM liest sich das alles so toll - wo ich doch genug Seifen für das ganze nächste Jahr hab??
    Die kluge Frau sorgt eben vor - damit du auch für's übernächste Jahr noch genug Seifen hast natürlich! Das "nächste Jahr" hat ja schon fast angefangen!
    Und man kann sie verschenken, sammeln, horten, liebhaben, verstecken, völlig überraschend Monate später wiederfinden, ganze Räume damit beduften, Autos auch... SOVIELE Gründe zu bestellen. Ach, gib' mir 'ne halbe Stunde Zeit und mir fallen noch 20 mehr ein...
    Herzliche Grüße
    Sarayane

Meine Laune...
    Fine

OH die Herbstseifen .. hm schöne wunderbar duftende alte Bekannte Agrabah, Nimue .. .. schööön...und dann noch die neuen..bin gespannt auf Fotos und Details

Meine Laune...
    Grumpy

Zitat Zitat von Sarayane Beitrag anzeigen
    Sie sind fast daha, die Herbst-Winter Seifen... spieken kann man schon mal... es sind anscheinend auch ganz neue dabei und das liest sich alles so toll...

Zitat Zitat von mimmie Beitrag anzeigen
    Oh... Herbst/Winter- Seiflis ...

mal guckn gehn...

graziella - ophelias traum - indian summer - windchill - christmas by the fire und polarnacht müssten neu sein

und eine Peelingseife Verbena, da binsch gespannt
    (verbena klingt abba nach citrus? zur kalten Jahreszeit? )

Meine Laune...
    Grumpy

Ich bin gerade dabei, alle meine Seifen einmal anzuduschen.
    Und da wird mir erst bewußt, welch schöne Schätze ich da gehamstert habe.

Heute war die Morgenröte dran.

parzivalera
    Besucher

Ja Sarayne, hast schon recht... aber unser Seifenverbrauch ist einfach recht gering und der Bestand entsprechend groß, ich will nicht, dass ich von einem tollen Duft zB einfach nichts mehr habe, weil er verflogen ist, bevor ich die Seife verduscht hab; etc. ...
    Aber ich glaube, ein paar müssen trotzdem mit; es ist auch eine meiner Standardseifen fast verbraucht, und ein paar könnte ich gut verschenken

Diamanda
    Besucher

Kirsten, wird es die Jack O'Lantern mal wieder geben? Die fand ich auch ganz toll und falls es die jetzt im Herbst wieder gibt, muss ich wohl mein Seifenkaufverbot kurzzeitig aussetzen. (Ach, wenn ich mal ehrlich bin: das halt ich sowieso nicht durch bis 2012. ) *g*

Ansonsten bin ich gespannt auf die neuen Herbstseifen bzw. die Beschreibungen zu denen, wo bisher nur der Name steht.

Meine Laune...
    Angelic

Ich war zum Familienbesuch und am Waschbecken lag eine Early Sunrise. Hach, hat die schnell und herrlich geschäumt, da sie noch eine Weile ruhen durfte Dieser sanfte frische Duft nach einer Blumenwiese im Frühling mit Sonnenschein und weißen Schäfchenwolken - da hebt sich gleich die Stimmung ein bisschen.

Bestand

Fortgeschritten

Ich habe endlich wieder bestellt. Jetzt freue ich mich auf:

- Jenseits von Afrika
    - Blue Belle (auf die bin ich super gespannt denn ich liebe Lavendel)
    - Green Lagoon (nach den ganzen Schwärmereien hier...)
    - Kahlua
    - Silky Smooth
    - Reine Olive
    - Salty Clouds
    - Sommernachmittag
    - Honigkind
    - Elfenmorgen

und noch zwei Herrenseifen:

- Heaven can wait
    - Now or never

Bis auf die Elfenmorgen kenne ich überhaupt keine von den Seifen. Und ich hatte auch noch nie eine unbeduftete von Kirsten. Bin also super neugierig und voller Vorfreude *hüpf*.

Klar, die Bestellung ist recht groß ausgefallen - aber: zum einen bestelle ich selten und zum anderen habe ich bald Geburtstag! Also kanns gar nicht genug sein .

Schade, dass die Herbstseifen noch nicht fertig sind, da hätte ich gerne noch ein paar von bestellt (Nimue klingt zum Beispiel sehr gut, kann mir jemand sagen, wie sie riecht?). Und die Neheri werde ich beim nächsten mal auch noch ausprobieren. Und, und, und...

Aber jetzt bin ich erstmal glücklich mit den Seifchen, die sich bald auf den Weg zu mir machen. :träum:

Meine Laune...
    Angelic

Madoscha, ich habe die Nimue noch vom letzten Jahr und finde, dass sie einen feinen, sauberen Seifenduft hat. Zumindest meine Nase konnte keinen speziellen Duft herausfiltern.
    Ansonsten hast du dir da ein paar schöne Seifen ausgesucht Green Lagoon, Honigkind, reine olive, Salty Clouds, Elfenmorgen - das sind die die ich bereits kenne und liebe.
    Aber ich hatte auch noch nie eine Seife von Autumnjoy, die nicht toll gewesen wäre.
    Bestand

EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa

Ich habe gestern die Blue Belle angeduscht. Wirklich ein toller, zarter Lavendelduft
    War mir unsicher, ob Lavendel etwas für mich ist, da ich manche Lavendeldüfte nicht riechen kann, aber der der Seife ist perfekt!
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen