Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 354 von 522 ErsteErste ... 254304334344352353354355356364374404454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.121 bis 14.160
    Phantasia
    Besucher

AW: autumnjoy Seifen

Ich hab heute mit der Vanilla Fantasy vom August 2008 geduscht. Der Duft ist immernoch wie am Anfang und die Pflege wie immer super!

Aber ich sollte auf jeden Fall mal die älteren Seiflis verduschen.

Fortgeschritten Avatar von Melli1302

Hallo

Ich brauch unbedingt Seifen gegen hartnäckige Mitesser! Die Petula kommt auf jeden Fall mit. Aber als 2. Seife kann ich mich nicht zwischen der Jungfer im Grünen und der Salty Clouds entscheiden. Kann mir einer sagen, welche besser dagegen hilft?

Wirkt die Salty Clouds eigentlich genauso wie jede andere Salzseife auch oder hat sie im Gegenzug zu anderen Salzseifen irgendwelchen speziellen Vorzüge? Weil ich hab hier nämlich eigentlich noch so 2-3 andere Salzseifen rumliegen, darum die Frage ob sie besser hilft als andere

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

Huhu Melli,

ich kenne nur die Salty Clouds und habe sie neben einer kaiserlichen Seife gerade als Gesichts- und Duschseife im Bad. Ich mag die Salty Clouds sehr gern, da sie wirklich mein Hautbild verbessert. Auf Dauer (über mehrere Monate) trocknet sie meine Gesichtshaut ein wenig aus, dann muss ich wechseln.
    Aber für neurogeplagte Hände ist sie super, ebenso für den Körper, wenn beduftete Seifen wegen des Hautzustandes nicht gehen. Außerdem nutze ich öfters einen Peelinghandschuh und dieser in Verbindung mit der Salty Clouds macht bei mir streichelzarte Haut.
    Ich kenne nur noch die schäumende Salzseife von Wolkenseifen. Die war auch gut.
    Ich weiß nun nicht, für was du deine sonstigen Salzseifen verwendest.

LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

Danke für deine Antwort Salzseifen nehm ich eigentlich prinzipiell nur fürs Gesicht, eben in der Hoffnung meinen doofen Mitessern damit zu Leibe rücken zu können Bisher hatt ich nur mit BPO Erfolg, aber das trocknet immer so stark aus, dass ich extrem schuppige Haut bekomme. Darum wollt ich eigentlich etwas sanfteres finden und hatte gehofft, dass es vielleicht eine Seife gibt, die sie ähnlich gut eindämmen kann. Von der S&C hab ich Pickel bekommen, genauso wie von verschiedenen Salzseifen von Waldfussel und alles-schöne-dinge. Eine andere Salzseife von alles-schöne-dinge hab ich eigentlich gut vertragen, sie hat auch normale Pickel gut in schach gehalten, aber gegen die doofen Mitesser auf meiner T-Zone hat sie auch nicht wirklich etwas ausgerichtet

Meine Laune...
    Angelic

Keine Ursache.
    Schwierige Haut...ich habe auch ein paar Mitesser und auch sonst etwas größere Poren. Einen Puppenteint konnte mir bisher noch keine Seife bescheren, aber das soll sie auch gar nicht Aber die Salty Clouds macht sich bei extremer Hitze gut und auch sonst ist meine Haut reiner geworden.
    Wenn du auch mit Seifen duscht, wäre es einen Versuch wert, dann könntest du sie zur Not so aufbrauchen.
    Geändert von Miss Bennet (13.09.2011 um 11:29 Uhr)
    Bestand

So, hab jetzt einfach mal bestellt:
    - Salty Clouds
    - Petula
    - Arielle (Nachkauf)

Die Jungfer im Grünen muss dann halt andermal mit

Meine Laune...
    Angelic

Das ist doch eine schöne Auswahl ich bin gespannt, ob dir die Salty Clouds zusagen wird.

Ich warte noch auf die Herbstseifchen, vielleicht finden sich da bereits ein paar Weihnachtsgeschenke.
    Bestand

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

oh Mann wie soll ich Herbstseifen bestellen ? Zusätzlich zu meinem Vorrat ( dusche gerade mit einer alten Mary Poppins und meinen eigenen Seifen hat mein Mann mir aus Italien 10 !!!!!!!!!! riesige Nesti Dante Seifen mitgebracht die sind toll und klasse und alles.. aber wie soll ich da den Bestand noch unter Kontrolle halten
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Meine Laune...
    Angelic

Lilie, da hilft nur eins: Duschen bis der Arzt kommt

Spaß beiseite, mein Vorrat ist ziehmlich geschrumpft (aber es sind noch einige übrig, unter anderem eine Mary Poppins vom letzten Jahr) aber heute ging zum Duschen wieder mal nur eine unbeduftete. Also werde ich wahrscheinlich bei den Herbstseifen nur nach ein paar Weihnachtsgeschenken Ausschau halten Einzig eine Indian Summer möchte ich gern mal testen, so für zwischendurch. Bei dieser Bezeichnung sehe ich immer ein ganz bestimmtes Bild mit einem wunderschönen bunten Laubwald, einem See und blauem Himmel mit Schäfchenwolken vor mir.
    Bestand

Meine Laune...
    Fine

Oh wie traumhaft beschrieben ..

Und ich seife schon wie ne Irre beim Duschen ..

Meine Laune...
    Angelic

Ich auch, wenn ich erstmal im Schäumen bin, gibt es kein halten mehr. Vor allem mit dem Duschpuschel gibt es so herrlich weichen und cremigen Schaum.
    Bestand

Inventar Avatar von Stine81

Die neuen Seifen sind online !

Cateline
    Besucher

Zitat Zitat von Stine81 Beitrag anzeigen
    Die neuen Seifen sind online !
    *schnupperhechelherbeilauf*

Wieso habe ich es in meiner Seifen-/Forumspause geahnt? Wieso schaue ich gerade jetzt rein?

Muss wohl Instinkt sein. Seifen-Instinkt.

Obwohl auch andere Siederinnen wirklich schöne Seifen haben, muss ich doch ehrlich bekennen, dass Kirstens Seifen mir mit Abstand die liebsten sind. Auch was die Preise angeht, staune ich immer wieder. Soviel handgesiedete, wunderbar duftende und pflegende Seife für so wenig Geld kriegt man sonst nirgends.

Äh, und ja, ich habe was bestellt .....

Seifengurke Avatar von Striwi

Cateline was haste denn bestellt

ich mit GvM auch mein Gesicht mag sie super es fühlt sich sowas von pflegend an
    Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji

Cateline
    Besucher

Zitat Zitat von Striwi Beitrag anzeigen
    Cateline was haste denn bestellt
    Nimue
    Nightwish
    Agrabah
    Graziella
    Tai Pan
    Malkata
    Sweet Rose
    Babylon Night

Man muss doch schließlich sauber durch den langen, harten Winter kommen .... Und was zum Verschenken haben. Und einen Not-Vorrat. Und Düfte sind zudem antidepressiv. Außerdem ist noch Platz in meiner Seifenschublade. :)

Forenkönigin Avatar von choquilla

Oh
    Ich will alle bestellen!

Zitat Zitat von Cateline Beitrag anzeigen
    Nimue
    Nightwish
    Agrabah
    Graziella
    Tai Pan
    Malkata
    Sweet Rose
    Babylon Night

Man muss doch schließlich sauber durch den langen, harten Winter kommen ....

ja natürlich , kaum zu glauben, aber ich kenne keine von deiner Liste berichte mal bitte, wenn sie an der "Reihe "sind die Sweet Rose hört sich prima an und die Tai Pan und die Agrabah und die Nightwish passt auch in mein Beuteschema

Mädels die Herbstseifen sind freigeschalten
    Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji

Cateline
    Besucher

Sweet Rose, Tai Pan, Graziella und Babylon Night sind auch für mich neu, bin sehr gespannt darauf.

Die Malkata kenne ich schon, sie hat einen ganz intensiven "Räucherstäbchenduft", orientalisch-würzig, und sehr stark. Muss man mögen. Nimue, Nightwish und Agrabah sind auch Nachkäufe - was ja schon für sich bzw. für die Seifen spricht. Sie sind alle eher von der würzig-orientalischen Sorte, ich mag diese Art Duft gerade für den Winter sehr. Im Frühjahr und Sommer Blumendüfte, im Winter orientalisch-würzig.

Experte Avatar von efeurose

Ich hab auch bestellt!
    Wenn ich die Beschreibungen lese, läuft mir echt das Wasser im Mund zusammen.
    Da setzt bei mir total das Hirn aus und ich muss mich sehr beherrschen, nicht alle zu bestellen.

Und bis ich mich wieder entscheiden konnte!

Bestellt hab ich:
    Malkata
    Ophelias Traum
    Cassandra
    Windchill
    Nightwish

Ich kenn noch gar keine der Herbst-Winter-Seifen und bin sehr gespannt.

Und freu mich wie Bolle!

ich darf nicht bestellen, ich muss aufbrauchen

~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Meine Laune...
    Grumpy

Zitat Zitat von efeurose Beitrag anzeigen
    (...)
    Da setzt bei mir total das Hirn aus und ich muss mich sehr beherrschen, nicht alle zu bestellen.

(...)

das wird ein gaaaanz hartes Wochenende!

Ich habe mir vorgenommen, erst mal die Erfahrungsberichte (also Schnupperergebnisse) der Neuen abzuwarten und dann zuzuschlagen.
    Von den bekannten Winterseifen habe ich noch ein paar aus der letzten Saison

Ach, Striwi, wer nicht?
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

Viele liebe grüße - hamster

Allwissend

Ich habe eben auch bestellt und zwar die Honigkind,die Silky Smooth und die Gold von Marokko.
    Die Herbstseifen hebe ich mir für den nächsten Monat auf.

Welche Seifen würdet Ihr für trockene Neurodermitishaut empfehlen?Die Salty und die Salt and Cream prickeln ein wenig auf der Haut,ich weiss nicht,ob das auf Dauer gut ist?

Cateline
    Besucher

Zitat Zitat von lara73 Beitrag anzeigen
    Welche Seifen würdet Ihr für trockene Neurodermitishaut empfehlen?Die Salty und die Salt and Cream prickeln ein wenig auf der Haut,ich weiss nicht,ob das auf Dauer gut ist?
    Ich habe auch Neurodermitis und momentan immer noch (wieder) entzündete Stellen, vor allem am Körper. Salzseife geht bei mir da nicht so gut, das brennt zu sehr. Aber ansonsten vertrage ich die Seifen von Kirsten alle sehr gut, vor allem die stark überfetteten (15 % oder noch mehr). Zu meinem Erstaunen auch die parfümierten Seifen, sogar während eines Schubs. Deshalb kann ich keine bestimmte Seife nennen, nur mit den Salzseifen werde ich persönlich bei entzündeten Arealen nicht glücklich, die meide ich (egal von welcher Siederin).

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von lara73 Beitrag anzeigen

Die GvM finde ich bei einem Neuroschub gut, ebenso die Green Lagoon, wegen dem Hanföl, das bekommt mir zu so einer Zeit auch gut. Für trockene, aber nicht offene Stellen schmeiße ich mal noch die Neheri ins Rennen. Die hat bei mir sogar zum Haarewaschen funktioniert und die Kopfhaut beruhigt. Ansonsten fine ich ebenfalls neurotauglich: Aladin, Honeypie und Honigkind.

Wenn die Haut sehr gereizt ist, dann vertrage ich wenig bis kaum Seifen mit PÖ, da ist mal wieder jede Haut anders
    Bestand

Allwissend

Zitat Zitat von Cateline Beitrag anzeigen
    Ich habe auch Neurodermitis und momentan immer noch (wieder) entzündete Stellen, vor allem am Körper. Salzseife geht bei mir da nicht so gut, das brennt zu sehr. Aber ansonsten vertrage ich die Seifen von Kirsten alle sehr gut, vor allem die stark überfetteten (15 % oder noch mehr). Zu meinem Erstaunen auch die parfümierten Seifen, sogar während eines Schubs. Deshalb kann ich keine bestimmte Seife nennen, nur mit den Salzseifen werde ich persönlich bei entzündeten Arealen nicht glücklich, die meide ich (egal von welcher Siederin).
    Das Brennen habe ich nur im Gesicht,am Körper geht es,da ist die Haut nicht ganz so empfindlich.Für den Körper finde ich bis jetzt,habe erst wenige getestet,die Olive am besten.Fürs Gesicht werde ich noch testen müssen.

Cateline
    Besucher

Zitat Zitat von efeurose Beitrag anzeigen
    Ich hab auch bestellt!
    Liebes, du sollst doch die Seifen nicht essen! Immer mit Schaum vor dem Mund rumlaufen macht doch keinen Spaß .....

Allwissend

Zitat Zitat von Miss Bennet Beitrag anzeigen
    Die GvM finde ich bei einem Neuroschub gut, ebenso die Green Lagoon, wegen dem Hanföl, das bekommt mir zu so einer Zeit auch gut. Für trockene, aber nicht offene Stellen schmeiße ich mal noch die Neheri ins Rennen. Die hat bei mir sogar zum Haarewaschen funktioniert und die Kopfhaut beruhigt. Ansonsten fine ich ebenfalls neurotauglich: Aladin, Honeypie und Honigkind.

Wenn die Haut sehr gereizt ist, dann vertrage ich wenig bis kaum Seifen mit PÖ, da ist mal wieder jede Haut anders
    Super,danke für die Tipps.Die Aladin und die Green Lagonn werde ich das nächste Mal testen.
    Fürs Gesicht will ich ,wenn die Bestellung da ist,die Honigkind fürs Gesicht ausprobieren.
    Honeypie habe ich ,aber die brennt auch ab und zu,je nach Hautzustand.Fürs Gesicht geht die gar nicht.

Experte Avatar von efeurose

Cateline, zum Essen nehm ich extra immer diejenigen Seifen, die nicht so schäumen!

Ne, aber mal im Ernst, wenn ich z.B. die Beschreibung von "Ophelias Traum" durchlese, werden bei mir echt alle Sinne angesprochen. Das klingt doch sooo lecker!

Allwissend

Ich habe eben nochmal mit der Honeypie geduscht und damit das Gesicht gewaschen,komischerweise hat diesmal nichts gebrannt.Ich habe eine doofe Haut.

Fortgeschritten Avatar von wurmeli

ich bin ein Newbie in Sachen Seifen, ihr habt mich dermaßen angefixt,so dass ich gerade meine erste Bestellung losgeschickt habe.
    Hier meine Auswahl:

Honeypie
    Jungfer im Grünen
    Salt & Cream
    Sommer Seife Lilac Blossoms
    Herbst-Winter Seife Nimue
    Wellness - Seife Gold von Marokko
    Wellness - Seife Neheri

Vorfreude ist die beste Freude

Fortgeschritten Avatar von Ada32
    Meine Laune...
    Happy

Bestellt und glücklich

Nee, oder? Vorgestern erst bestellt, und heute sind schon die Herbst-/Winterseifen da?? Da muss ich ja fast schon wieder bestellen... Eigentlich wollt ich ja auf die Jack O' Lantern warten, aber irgendwie scheint die ja nun doch nicht mehr zu kommen Wenn ich aber in der Suche den Namen der Seife eingebe, steht da, dass es sie im Herbst 2011 wieder geben wird. Aber nun sind die neuen Seifen ja schon alle im Shop drin, aber die auf die ich scharf bin nicht Wisst ihr zufällig ob es die Seife nochmal geben wird?

Aber was ich ja noch viel geiler finde als die neuen Herbst-/Winterseifen: Die neue Wellnessseife Shimyra!!!

Cateline
    Besucher

Zitat Zitat von Melli1302 Beitrag anzeigen
    Aber was ich ja noch viel geiler finde als die neuen Herbst-/Winterseifen: Die neue Wellnessseife Shimyra!!!
    OOOOHHHHH, die habe ich ÜBERSEHEN!!!!!!
    Melli, hättest du diese Seife nicht erwähnen können, bevor ich bestellt habe?

Zitat Zitat von Melli1302 Beitrag anzeigen
    Nee, oder? Vorgestern erst bestellt, und heute sind schon die Herbst-/Winterseifen da?? Da muss ich ja fast schon wieder bestellen... Eigentlich wollt ich ja auf die Jack O' Lantern warten, aber irgendwie scheint die ja nun doch nicht mehr zu kommen Wenn ich aber in der Suche den Namen der Seife eingebe, steht da, dass es sie im Herbst 2011 wieder geben wird. Aber nun sind die neuen Seifen ja schon alle im Shop drin, aber die auf die ich scharf bin nicht Wisst ihr zufällig ob es die Seife nochmal geben wird?

Aber was ich ja noch viel geiler finde als die neuen Herbst-/Winterseifen: Die neue Wellnessseife Shimyra!!! :liebe:
    nach ihr musste ich gleich mal halten :ohnmacht Shimyra
    mit Sheabutter, Hanföl, Mandelöl, Rügener Heilkreide, Meersalz, Arganöl, Schwarzkümmelöl, Lanolin und äth.Öl die muss irgendwann bei mir einziehen

Cateline

Meine Laune...
    Fine

Oh Gott..die Shymra ... die muss ich haben ..muss dringend Finanzsturz machen und ein oder zwei Herbstseifchen müssen dann halt mit

Lilie an der kommt man nicht vorbei

Meine Laune...
    Fine

nee auf keinen Fall.. früher oder später muss die her

Meine Laune...
    Fine

dat is ja schon fast ein medizinisches MUSS bei den Inci

wo du recht hast, haste recht ich scheck heute mal meine Bestände ab u. dann wird entschieden