Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 359 von 522 ErsteErste ... 259309339349357358359360361369379409459 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.321 bis 14.360
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

AW: autumnjoy Seifen

Guten Abend, die Damen

Da die Post mich anscheinend ärgern will und mir auch heute keine Seifen im Briefkasten hinterlassen hat, warte ich mal noch bis Dienstag Abend und dann werde ich mich auf die Suche begeben, wo sie denn geblieben sind. Meine Versandbestätigung war vom Montag, da müsste sich ja eigentlich langsam mal was tun. Damit ich mich dann hoffentlich den Lobgesängen über die Shimyra anschließen kann.

Da zu allem Überfluß nun auch wieder unerwünschte Flecken am Haaransatz gesichtet wurden , habe ich die Haare eben mit der Neheri gewaschen und auch gleich das Gesicht damit gepeelt. Die Haare sind zwar noch nass, aber sooo weich, Gesicht meckert auch nicht, die Kopfhaut gibt endlich Ruhe und nachher werde ich sie noch mit in die Dusche schleppen.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Hamster ... wäre ne Idee .. und danke !

Miss Bennet .. gute Besserung ! und ich hoffe die Seifen kommen bald.. sind sie denn per Maxibrief oder per Päckchen unterwegs ? die Maxibriefe können schon mal bisschen dauern..
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf

Kennt eigentich schon eine die Shimyra und Hello Darkness aus eigener Erfahrung? Die reizen mich nämlich besonders...
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

Meine Laune...
    Angelic

Lilie, danke!

Ich hatte nur 3 Seifen bestellt, deshalb müsste es ein Maxibrief sein. Ich merke gerade, dass man wirklich ein bisschen verwöhnt ist. Obwohl ich weiß, dass die Maxibriefe eine etwas längere Zeit brauchen können, es aber sonst so gewohnt bin, dass immer alles recht flott ankommt, werde ich doch glatt ungeduldig
    Bestand

Powernudel genannt Avatar von schokati
    Meine Laune...
    Inspired

Mähni, ich habe die Shimyra seit ein paar Tagen und bin hellauf begeistert. Die Seife hat einen Kirsten-typischen angenehmen Duft, dezent krautig-süß, für mich ein Wohlfühlduft. Aber was ist: Der super-cremige, feine, seidige, tolle, pflegende Schaum. Mit der Pflegewirkung bin ich bislang superzufrieden, wenn sie auf längere Zeit so bleibt, kommt sie zu meinen HGs, das Zeug dazu scheint sie zu haben

Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

Meine Laune...
    Fine

Mähne die Hello Darkness hatte ich auch schon und mag die total gerne ! Ich hatte sie erstmals probiert als ich von einer Beauty über mir ^^^ ein Teststückchen bekommen habe.. und ich muss gestehen ich dachte erst die ist von Waldfussel .. also du als Woody-Liebhaberin solltest die Hello Darkness bestellen ! Am besten zweimal ..

Powernudel genannt Avatar von schokati
    Meine Laune...
    Inspired

stimmt die hatte ich ja auch mal, da muss ich noch einen kleinen Rest haben?? kramen-geh

Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

Fortgeschritten Avatar von Melli1302

Zitat Zitat von Miss Bennet Beitrag anzeigen
    Ich hatte nur 3 Seifen bestellt, deshalb müsste es ein Maxibrief sein.
    Ach, werden die Seifen dann automatisch als Maxibrief versendet? Ich dachte bisher immer, das muss man mit dazu schreiben, wenn man eine andere Versandart will

Meine Laune...
    Angelic

Melli, dass war nur meine Vermutung, da ich um Ostern schon mal wenig Seifen bestellt hatte und die im Umschlag kamen. Aber ob Umschlag = Maxibrief ist, weiß ich gar nicht, habs nur angenommen
    Geändert von Miss Bennet (25.09.2011 um 00:33 Uhr)
    Bestand

Äh, ähm, äh.... Leute?? Ich wollt eigentlich grad ne KLEINE Bestellung aufgeben. Und jetzt seh ich, dass es auf total viele Seifen 10% Rabatt gibt, selbst auf die neuen Herbst-/Winterseifen?? Hab ich irgendwas verpasst? Wie lang geht noch die Rabatt-Aktion? Das ist ja unglaublich!!

Meine Laune...
    Angelic

Melli, vielleicht hängt das mit dem neuen Shopsystem zusammen, dass man als *registrierte* BJ den gewährten Rabatt gleich sehen kann, denn wenn ich nicht als Kunde eingeloggt bin, sehe ich die normalen Preise.
    Der neue Shop startete glaube ich mit dem Erscheinen der neuen Herbst-/Winterseifen.
    Bestand

Wäre denkbar, allerdings müssten dann doch alle Seifen die 10% Rabatt haben, oder? Weil einige haben nach wie vor den normalen Preis

Edit: Ich seh grad, dass wohl doch alle Seifen schon den Rabatt haben. Nur die Honeypie die ich bestellen wollte nicht, wurde wohl vergessen.
    Geändert von Melli1302 (25.09.2011 um 00:45 Uhr)

Meine Laune...
    Fine

Aber 10 % ? haben wir 10 % Bj Rabatt ?

~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Meine Laune...
    Grumpy

GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

Viele liebe grüße - hamster

Meine Laune...
    Angelic

Sorry, da bin ich überfragt. Mir ist nur aufgefallen, dass ich als *registrierter Kunde* andere (günstigere) Preise angezeigt bekomme, als wenn ich nur so im Shop stöbere und mich nicht anmelde. Wieviel Prozent das sind

edit: Hamster war schneller
    Bestand

Meine Laune...
    Fine

Ja, das ist nun neu dass der BJ Rabatt direkt abgezogen wird ich hab nämlich gerade unangemeldet da geschaut und gar nichts gemerkt.. das ist der Preis für dich als Bj also .. hau rein !

Meine Laune...
    Grumpy

ich kann mich noch an meine erste Bestellung erinnern: da habe ich Vorkasse gemacht und gleich überwiesen. Dann hat Herr Latermann mit mir geschimpft, weil es doch den BJ-Rabatt gibt.
    Aber eigentlich habe ich es nie nachgerechnet. Aber die Rechnung war immer deutlich günstiger als die Bestellbestätigung.
    Ich finde es aber sehr schön, dass man es jetzt gleich sieht.

Meine Laune...
    Grumpy

Und vielleicht ist es auch für die Latermanns weniger Arbeit, weil sie nicht noch eine korrigierte Rechnung schreiben müssen?

Forenkönigin Avatar von choquilla

Ts ts ts, nun hab ich ganz spontan eine Bauch-Bestellung zu später Stund aufgegeben, obwohl ich seit Tagen versuche, einen nach vernünftigen Kriterien ausgewogenen Warenkorb zusammenzustellen! Aber es ist mir einfach nicht gelungen. Dieser Mix aus alten Schätzen, die mal wieder ins Haus müssen, Sachen aus dem Standardsortiment, die ich noch nicht kenne, tollen Wellness-Seifchen und dann noch die Herbstseifen. Unmöglich
    Also musste der Bauch entscheiden und Herbstseifchen sind erstmal auf kältere Tage vertagt um ein kleines Ausschlusskriterium zu haben wenigstens.

Bestellt habe ich also:
    Shymira (natürlich! Ich bin so gespannt!)
    Rusticana (macht mich auch schon ewig an)
    Green Meadow (dito, Kräuter!!!)
    On Angel's WIngs (wenn die wirklich nach "Vanille, Milch, Butter und Zucker mit einer Spur Haselnuss" riecht, dann werde ich einen guten Milchkaffee zu ihr trinken.)
    und Samarkant (das war jetzt ne völlig spontane Sache, "Gewürze, Tee und 1001 Nacht")

parzivalera
    Besucher

Hello Darkness ist wunderbar... leicht schrubbelig, aber nicht zu kratzig, duftet schön rund nach Patchouli.
    Rusticana ist auch ganz toll.

Also, ich muss also demnächst nochmal eine Shymira bestellen, höhö, man muss ja auf dem laufenden bleiben!
    Außerdem eine Windchill und eine Christmas by the Fire. Damit sich der Versand lohnt natürlich nur.

BJ-Einsteiger Avatar von Soapfreak

Zitat Zitat von Mähnenschaf Beitrag anzeigen
    Kennt eigentich schon eine die Shimyra und Hello Darkness aus eigener Erfahrung? Die reizen mich nämlich besonders...
    Hallo Mähnenschaf, Hello Darkness, schöner Patchouliduft und schön pflegend,wird mit Sicherheit auch bei der nächsten Bestellung dabei seinLG Soapfreak

Ich gestehe, ich hab wieder bestellt - dabei ist meine letzte Bestellung noch nicht mal 2 Wochen her Aber ich brauch dringend eine Honeypie! Meine ist nämlich schon lange verbraucht. Meine Haare werden davon immer so toll, so ein Ergebnis hab ich bisher mit keiner anderen Seife hinbekommen Und da nur eine Seife zu bestellen natürlich nicht lohnt, ist gleich mal die neue Shimyra und eine Aloe Vera mit in den Warenkorb gehüpft Die kenn ich beide noch nicht. Wobei mir die Auswahl wirklich schwer gefallen ist, da meine Mrs Green fast alle ist und ich hier eigentlich Nachschub bräuchte (Lieblingsduft! ). Andererseits wollt ich auch mal die Morgentau ausprobieren. Wobei mich die neuen Herbstseifen, insbesondere die Grandma's Kitchen und die On Angels Wings aber auch extrem interessieren würden. Genauso wie noch ca. 30 andere Seifen Ach man, wieso muss Seifen aussuchen auch so kompliziert sein! Wer die Wahl hat, hat die Qual...

Meine Laune...
    Fine

Ihr Lieben ich muss nochmal anmerken wie toll die Windchill ist.. erstens ist es eine schöne helle Seife.. ich mag einfach helle Seifen gerne und wer auf den sanften Frische-Wäsche-Duft der Elfenmorgen steht der sollte Windchill echt nicht verpassen... wie eine noch sanftere kleine Schwester der Elfenmorgen kommt sie daher.. ein wenig weicher noch im Duft.. einfach wunderbar kuschelig und heimelig

Cateline
    Besucher

Meine dritte Bestellung ist unterwegs zu mir, ich habe die Versandbestätigung bekommen!

Kirstens Seifen kommen bei mir momentan zu höchsten Ehren, denn ihre Seifenschätze und Kokosöl bzw. Sheabutter sind das einzige, was ich mit meinem extremen Neuro-Schub zur Zeit noch verwende und verwenden kann. Minimalpflege exzessiv. Alles andere lässt die Neuro erst recht richtig blühen und jucken und scheint die Entzündungen noch mehr anzuheizen.

Wenn ich nicht Kirstens duftende Seifen hätte, die so pflegend sind und gut tun, würde ich glaube ich zur Zeit aufhören, mich zu waschen, weil es so gar keinen Spaß machen würde. Es brennt und juckt nur pausenlos. Blöde Neurodermitis! Wieso kriegt man so einen Schei.... mit einundfünfzig Jahren???!!!

Sorry für den OT.Ich musste mal kurz jammern. Und jetzt freue ich mich auf die schönen Seifen!

Seifengürkchen Avatar von Kathrinchen

Was hast du denn schönes bestellt Cateline?
    Das mit der Neuro tut mir leid pöse Neuro

Meine Laune...
    Angelic

Cateline, Im Moment scheint eine doofe Wetterlage oder sonst was für Neurogeplagte zu sein.
    Der Frage von Kathrinchen schließe ich mich an
    Bestand

Ja für mich ist das sehr interessant welche Seifen Cateline ausgewählt hat, da meine Tochter sehr trockene Haut hat. Als Baby ist sie gerade so an Neuro vorbeigeschlittert. Sie musste mit 1/2 Jahr schon Cortison-Creme nehmen. Aber wir haben das ganz gut im Griff.

Cateline
    Besucher

Ich habe die Shimyra bestellt (als Reserveexemplar, eins habe ich schon ), die Neheri, die Green Lagoon (alle für mich, weil unbeduftet und für mich sehr verträglich), und dann noch die Prince of Persia (kann ich momentan wohl nicht benutzen, aber zum Schnuppern und Freuen), die Windchill und die Graziella (ebenfalls momentan eher für die Seifenschublade).

Trotz Neuroschub kann ich die Neheri, die Gold von Marokko, Green Lagoon wie auch die anderen unbedufteten Seifen absolut empfehlen. Ich vertrage jede einzelne von ihnen problemlos. Am pflegendsten ist zur Zeit die Gold von Marokko, aber auch die Neheri tut meiner Haut gut bzw. reizt die Entzündungen nicht noch mehr.

Cateline. Die Prince of Persia habe ich auch bestellt, die Green Laggoon habe ich noch zu Hause. Die Gold von Marokko ist alle. Die Neheri wollte ich auch erst, die kommt dann das nächste Mal mit
    Schäumt die Shimyra?

parzivalera
    Besucher

Gute Besserung, Cateline

Cateline
    Besucher

Danke euch.

Vielleicht ist es das Beste, man ignoriert so gut es geht die blöden Neuroschübe. Je mehr man drauf guckt und sich aufregt und herumcremt, umso mehr Stress kriegt man und das ist ja auch wieder nicht gerade hilfreich.

Ob die Shimyra schäumt, kann ich noch nicht sagen, weil ich sie noch nicht benutzt habe, aber irgendjemand hier im Fred hat erzählt, dass sie einen schönen, cremigen Schaum gibt. Ich muss mal schauen, wer es war.

Cateline
    Besucher

Zitat Zitat von schokati Beitrag anzeigen
    Ihr Lieben, die Shimyra ist genial. So ein feiner, cremiger Schaum und vom Pflegegefühl . Ich hätte mir gestern das Gesicht stundenlang damit waschen können, so weich, flauschig regelrecht und cremig war der Schaum. Dazu duftet sie für mich genau richtig. Wenn sie jetzt im Langzeittest so bleibt gehört sie mit zu meinen HG, dann hab ich ein Lieblingstrio und alle drei sind .
    Kirsten, die Seife ist Dir absolut phantastisch gelungen, ich bin schwer begeistert.

Hier ist das Loblied auf Shimyra und ihren Schaum ....

dir Cateline, sie kommt auf meine Liste für die nächste Bestellung

Experte Avatar von wolfwalkerin
    Meine Laune...
    Busy

Meine Seifen liegen in der Packstation
    Ob es wohl auffällt, wenn ich jetzt schon Feierabend mache .?
    Liebe Grüße, Wolfwalkerin

Meine Laune...
    Fine

Wolfwalkerin .. kein Stück .. geh du nur ..

Cateline.. auch von mir gute Besserung nochmal ichhoff die Haut kriegt sich schnell wieder ein

Hab ich mal erwähnt wie fein die Prince of Persia duftet ? .. Oh mann wenn ich damit dusche kann ich wirklich noch nach Stunden den sanften Duft riechen.. ich nehm dann extra nur reines Traubenkernöl als Pflege.. herrlich .. schade dass es keine KÖ mit Kirstens Düften gibt

Cateline
    Besucher

Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Hab ich mal erwähnt wie fein die Prince of Persia duftet ?
    Ich kann mich nicht entsinnen ... Hast du die Prince of Persia schon mal erwähnt?

Aber gelle, diesmal kannst du mich nicht anfixen. Die PoP ist nämlich bereits zu mir unterwegs!

Cateline
    Besucher

Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Cateline.. auch von mir gute Besserung nochmal ichhoff die Haut kriegt sich schnell wieder ein
    Danke, Lilie. Ich glaube aber nicht, dass das was wird, von wegen schnell .... Sieht so aus, als würde ich länger damit leben müssen. Aber wahre Schönheit kommt ja von innen, nicht wahr?

Meine Laune...
    Fine

Und da überstrahlst du ganz ganz viele !!!!!

Also lass die Haut nur spinnen !

Nee.. ne.. ich sollte mal was von der POP schreiben bei Gelegenheit denk ich ..

liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf

Das hat man davon, wenn man unkonzentriert liest ... ich lese immer POP und gelgentlich mal "Prince" ---- und denke, Prince of Pop? Michael Jackson?? Wie jetzt, eine Seife, die nach Michael Jackson benannt ist?!?! Ih, mit so etwas dusch' ich nicht!!!

Tja, und dann nochmal genauer geguckt: POP = Prince of Persia .... ooookay, 'nen persischen Prinzen nehm' ich wohl unter die Dusche, wenn er denn mit will
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Mähnenschaf Beitrag anzeigen
    Das hat man davon, wenn man unkonzentriert liest ... ich lese immer POP und gelgentlich mal "Prince" ---- und denke, Prince of Pop? Michael Jackson?? Wie jetzt, eine Seife, die nach Michael Jackson benannt ist?!?! Ih, mit so etwas dusch' ich nicht!!!

Tja, und dann nochmal genauer geguckt: POP = Prince of Persia .... ooookay, 'nen persischen Prinzen nehm' ich wohl unter die Dusche, wenn er denn mit will
    ..