Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 364 von 522 ErsteErste ... 264314344354362363364365366374384414464 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.521 bis 14.560
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

AW: autumnjoy Seifen

Stimmt
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Experte Avatar von efeurose

Ich dusche gerade auch mit einem Oldie!
    Und zwar mit der Charisma.
    Die riecht sehr fein warm würzig und sinnlich.

Letztes Jahr im Herbst hab ich übrigens das erste Mal bei den Latermanns bestellt, und es war auch die erste Seifenbestellung überhaupt.
    Und da war unter anderem die Charisma drin.
    Und nach diesem ersten, legendären Päckchen war es um mich geschehen!

Powernudel genannt Avatar von schokati
    Meine Laune...
    Inspired

legendäres Päckchen, das trifft es gut für die Latermannschen Päckchen

Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

parzivalera
    Besucher

Die Honeypies haben nun leider auch schon die neue Form erhalten, ich dachte ich kann noch welche in der alten Form ergattern Dafür hat wenigstens noch die Freckles die alte Form
    Ja Mist. Ich mag die neue Form auch nicht so sehr gerne die alte ist irgendwie kompakter und handlicher und passt auch besser in meine Seifenschublade.

Allwissend Avatar von Bieni
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich schau auch mal wieder rein und habe auch letztes We eine kleine Bestellung aufgegeben, die auch superschnell verschickt wurde. Danke an die Latermanns!!

Aber wahrscheinlich fährt der DPD Mann damit noch ein Weilchen spazieren, weil es so gut duftet im Auto.
    Gruß

Bieni

Forenkönigin Avatar von choquilla

Babylon Night Sanfte Lotusblume mit krautigem, erfrischenden Einschlag, ganz toll! Sehr pflegend und schön grün-beige marmoriert (Hab den dicken Seifenklopper mal längs durchgeschnitten, da sieht man's schön.)

Fortgeschritten Avatar von Melli1302

Montag hab ich zum 1. Mal mit der Freckles geduscht. Einen Tag später waren dann auf meinem Dekolletee richtig fiese eitrige entzündete Pickelchen zu sehen, vereinzelt sogar auf den Armen und Beinen, die sogar ganz doof gejuckt haben (und es immernoch tun)! Und das, wo ich doch am Wochenende eigentlich ein Date hab Ob ich allergisch auf irgendwas in der Seife reagiere? Ich hab mir mal die Inhaltsstoffe angeschaut, also die Öle könnens nicht sein. Bleiben noch die gemahlenen Kamillenblüten und das ätherische Öl (Kamillenöl blau) übrig. Aber auf Kamille reagier ich soweit ich weiß gar nicht allergisch

Meine Laune...
    Relaxed

Am Decollete reagiere ich auch oft mit Pickel, meist bei parfümierten Seifen. Deshalb spare ich diesen Bereich immer aus.

Wenn es aber bei dir auch an Armen und Beinen ist, würde ich auch mal auf eine Allergie gegen einen der Inhaltsstoffe ( i.d.F. wahrscheinlich das ätherische Öl) tippen und die Seife echt nicht mehr nehmen. Soweit ich weiß reagieren einige Leute auf solche Öle. Hm, schade um die schöne Seife und natürlich blöd mit deinem Date. Hoffe, es beruhigt sich schnell wieder.
    Vielleicht haben die Experten hier noch eine Idee.
    Gruß

Bieni

Fortgeschritten Avatar von Orangine

Melli, du arme! hoffe, die haut beruhigt sich schnell wieder und steht deinem date nich im weg... vllt mit einer "neutralen" seife wie salzseife waschen damit sich die haut schnell wieder beruhigt.

ich reagiere ähnlich auf mandelöl in gesichts-pflegeprodukten. hatte einen lippenpflegestift damit und auf einmal knallrote lippen mit juckenden rändern und kleinen bläschen. ein traum, an dem tag hatte ich ein vorstellungsgespräch allerdings wars nie wieder so krass wie damals, denke es hatte auch mit dem stress zu tun dass ich so extrem reagiert hab. empfindlich bin ich allerdings generell, deshalb bin ich mit salzhaltigen, unbedufteten seifen (ohne mandelöl) am besten beraten.

keine ahnung, was das bei dir ausgelöst hat - is roulette. kamille würde mich auch wundern, prinzipiell doch eine der verträglichsten pflanzen überhaupt aber leider kanns ja trotzdem sein. vllt auch eines der öle oder einfach ne unglückliche kombi von umständen.

schnelle besserung und vllt hat einer einen guten tipp, wie die haut schnell wieder ins gleichgewicht kommt!
    Geändert von Orangine (27.10.2011 um 13:44 Uhr)

Experte Avatar von efeurose

Also ich vertrage kein Kamille in Pflegeprodukten!
    Hab auch schon öfters gelesen, dass Kamille (Korblütler?) allergische Reaktionen auslösen kann.

Hatte auch schon den ganzen Körper voll mit roten Bobbels.
    Gott sei Dank gingen sie sehr schnell wieder weg.
    Bei dir hoffentlich auch!

Inventar Avatar von Glamour
    Meine Laune...
    Amazed

Kirsten

habe mir grade zum ersten Mal die Haare mit Seife gewaschen und sie sehen toll aus. Habe deine Sweet Feelings genutzt. Die ist super. Riecht lecker und meine Haare (lang, sehr dick) waren auch ohne Spülung (die ich sonst immer benutzen muss) toll kämmbar.

Von knatschigen Haaren oder Kalkrinse keine Spur. Habe aber auch eine saure Rinse mit Zitronensaft verwendet.

Bin begeistert. Ich fürchte, im nächsten Monat muss ich wieder bestellen.
    Liebe Grüße von Glamour

Meine Laune...
    Fine

Melli das mit den Pusteln kenn ichauch .. wenn es auch bei mir generell von Seife ist.. Hals und Dekolletee dürfen bei mir leider nicht mit Seife in Kontakt kommen ...nur der Rest ..hm werden einige nicht gerne hören aber so im Akutfall hilft MIR persönlich dann nur ein paar Minuten aufs Solarium wenn es schnell abheilen soll .. Seife generell mal nicht verwenden, nur mit Wasser waschen und nicht cremen sondern allenfalls mit Babypuder der Zink enthält abends einpudern.. ich drück die Daumen

Danke euch Ich hoffe, es wird bald besser. Aber mein Date kann ich wohl absagen... :leiderja: Und dadurch, dass ich sehr blasse Haut hab, sieht man natürlich jede Rötung / jedes Pickel umso mehr, das dauert ewig bis man davon nix mehr sieht Solarium stellt für mich allerdings keine Option dar

Ob ich denn die Seife zumindest noch zum Händewaschen nehmen kann? Irgendwie wär es ja total schade, sie wegschmeißen zu müssen

<3 Avatar von *LittleAngle
    Meine Laune...
    Angelic

Ich habe vorhin eben mein Paket endlich erhalten! Diesmal hat sich die Post aber viel Zeit gelassen... Aber ich bin sofort aus dem Bett gesprungen, als die Tür geklinget hat, weil ich gleich wusste, dass es diesmal der Postbote sein MUSS.

Leider konnte ich das Foto nur mit der Handykamera machen, und in der Früh war es auch noch so trüb...

Vielen lieben Dank für die 3 (!!!) Goodies, die ich mit dieser Bestellung erhalten habe: Cassandra, Ophelias Traum, Rose Sweet Rose. Alle 3 wollte ich eigentlich auch bestellen, aber ich hatte schon so viel im Warenkorb. Umso doller freu ich mich jetzt darüber!

Meine Laune...
    Relaxed

Ich durfte dann auch gestern mein Päckchen entgegen nehmen.

Ein großes Dankeschön an Kirsten und Lothar !! Das Goodie Grandma´s Kitchen find ich super und Danke auch für die lieben Zeilen und den schnellen Versand. Nur doof, wenn der DPD Mann damit so durch die Gegend schneckt, wo Ihr euch doch immer so beeilt.

Neu waren September Charme ( da hat mich die neongelbe Farbe echt überrascht ) Ist ein echter Farbklecks in meinem Bad.

Honeypie- hat bei mir leider nicht zum Haarewaschen funktioniert, aber für´s Gesicht finde ich die klasse.

Polarnacht und Winterfresh sehen sehr schön aus so marmoriert und duften auch toll für mein Näschen.

Berries Delight - da rieche ich i.M noch nicht so viel fruchtiges sondern vordergründig Zimt. Bin gespannt, wie sie unter der Dusche duftet. Und das süße Bärchen habe ich vorsichtig abgesäbelt, liegt zum Beduften jetzt in der Küche.

Allen ein wohlriechendes We
    Gruß

Bieni

Fortgeschritten Avatar von moola_mantra

Das müssten ja drei Kilo Seife sein! I'm impressed!
    Ihr seid die Schöpfer eurer Realität, und das Leben kann sich euch auf keine andere Weise zeigen als auf die, wie ihr denkt, dass es dies tun wird (N.D.Walsch)

Meine Laune...
    Angelic

Ähm, ja, also... um genau zu sein... als ich das gesamte Paket auf die Waage gestellt hatte, stand da "3,7".

Ihr seid die Schöpfer eurer Realität, und das Leben kann sich euch auf keine andere Weise zeigen als auf die, wie ihr denkt, dass es dies tun wird (N.D.Walsch)

Meine Laune...
    Angelic

Das Nettogewicht dürfte da schon um einiges weniger sein. Ein paar Seifchen werden auch weitergegeben bzw. verschenkt.

außerdem muss sich ja das Auslandsporto lohnen - da bestellt man nicht jedes Monat - oder doch?

Meine Laune...
    Angelic

Ja eben, genau so ist es. Ich bestelle so 1-2 im Jahr.

Experte Avatar von binoletta

hallo mädels+autumnjoy

habe gestern meine bestellung erhalten

das bestellen fällt iwie verdammt leicht bei den tollen preisen
    ich hoffe ich darf das so sagen aber ich hab bis jetzt immer bei olivia bestellt.

die seifen sehen superschön aus+ die die ich bis jetzt probegecshnuppert hab duften auch ganz toll!

vielen dank für die sankara,die reicht irre kuschlig+süß,so ein wohlfühlduft,leider kann ich die beschreibung auf der hp nicht finden?!

ich freu mich schon sehr aufs austesten, die aleppo seife ist für meine mum+die spicy devil hab ich einem freund geschenkt(die riecht auch ganz toll+sehr individuell

liebe grüsse aus wien....
    Ihm ist, als ob es tausend Stäbe gäbe
    und hinter tausend Stäben keine Welt.

quendel
    Besucher

ich bin auch immernoch sehr angetan von den autumnjoy-seifen , auch wenn ich gerade wieder öfter duschgel benutze (habe immer phasen, in denen ich beides benutze, dann mal wieder ein, zwei wochen nur seife oder nur duschgel oder auch mal längere phasen )

Meine Laune...
    Inspired

Binoletta, Du wirst die Seifen hier von Autumnjoy lieben, ich finde sie deutlicher pflegender als viele andere Seifen.

Quendel, Duschgel ist aus diesem Haushalt verschwunden, seit ich Kirstens Seifen kenne

Liebe Grüße, Schokati

BJ-Einsteiger Avatar von grueneFluse

Ich werde die Shimyra wohl nicht wieder bestellen, da sie meine Haut austrocknet. hatte ich bei der Rusticana auch, habe die Erde / Kreide in Verdacht. Schade!
    Aber dafür LIEBE ich die Aloe!!! Die ist auf jeden Fall ein HG und muss jetzt immer vorrätig sein

Meine Laune...
    Fine

@bionetta... gib mal in der Shopsuche Sankara ein.. vlt kommt dann die Beschreibung dazu noch da hatte ich schon paarmal Glück

gruene Fluse.. lass die Shimyra mal noch ne Weile liegen.. an sich sind da nämlich sehr pflegende Sachen drin.. und in der Konzentration wo man Kreide in die Seife einarbeiten kann kann ich es mir auch nicht wirklich austrocknend vorstellen.. aber die Seife ist noch recht neu, daher kann es sein wenn man sehr empfindliche Haut hat dass man dann besser eine sehr gut gelagerte Seife verwendet ich würd es probieren ..

Also die Shimyra finde ich gar nicht austrocknend, eher im Gegenteil, das ist die pflegendste Seife die ich jemals hatte. Mit ihr kann ich mir auch dreimal hintereinander das Gesicht waschen, ohne dass da was spannt. Und das, obwohl ich extrem empfindliche Haut hab und selbst pures Wasser bei mir austrocknend wirkt. Für mich scheint sie allerdings irgendwie schon zu pflegend zu sein, da ich von ihr Pickel zu bekommen schein

Meine Laune...
    Inspired

Ich kann Lilie und Melli nur zustimmen, auch für mich ist Shimyra eine der pflegendsten Seifen, wenn nicht sogar die pflegendste. Und wie bei Melli wirkt sogar Wasser pur austrocknend.

Liebe Grüße, Schokati

Inventar Avatar von Glamour
    Meine Laune...
    Amazed

Shimyra

Die kommt dann beim nächsten, grösseren Weihnachtsgeschenkeeinkauf nächsten Monat mit.

Bin aber auch heute schwach geworden.

Ins Körbchen durften die Neheri, Arielle und Hear the Silence.

Die klangen alle so toll und da ich hier gelenrt habe dass Seife quasi ewig hält und mit der Zeit besser wird... muss ich ja einen Vorrat bunkern.
    Liebe Grüße von Glamour

Meine Laune...
    Angelic

Ich habe da mal eine Frage. Welche von diesen Seifen findet ihr am süßesten duftend?

- Sweet Temptation
    - Sankara
    - Grandma's Kitchen
    - On Angels Wings

Zwar habe ich alle 4 da, aber ich möchte sie nicht öffnen, weil ich sie zum Teil verschenken möchte und ungeöffnet und ungewaschen riechen alle recht ähnlich dezent angenehm.

Meine Laune...
    Fine

Sankara ist für mich persönlich am süßesten , die On Angels Wings kenn ich aber nicht Grandma´s Kitchen wäre die zweite Wahl.. Sankara ist süß aber nicht foody.. Grandma´s Kitchen ist süß-foodie ( aber erstaunlicherweise für mich als nicht-Foodie-Liebhaber dennoch sehr fein )

Meine Laune...
    Angelic

Oh okay, danke. Soweit ich das riechen konnte, duftet die Grandma's Kitchen erdbeerig-süß, kann mich aber auch irren. Also, wenn sie eher foody sein soll, dann werde ich die wohl, zusammen mit der Icecream, ins Geschenkkörbchen hüpfen lassen. Foody, aber nicht süß spricht mich da schon mehr an.

Meine Laune...
    Fine

dann solltest du Sankara behalten

On Angel's Wings ist nicht nur süß, die hat für mich noch nen Schoko-Unterton. Im Shop steht aber Haselnuss. Mich hat sie vom Typ her an die Schokoseife Mohrle (gibts nicht mehr) oder Kahlua erinnert. Wenn ich sie nur mit einem Wort beschreiben müsste, würde ich eher "foody" als "süß" wählen.

Meine Laune...
    Angelic

Hmm... die Mohrle hatte ich schon einmal und die mochte ich eigentlich sehr gern. Es darf für mich nur nicht so quietschig süß riechen, z.B. nach Karamell wie bei Himmlische Verlockung, die es auch nicht mehr gibt. Bei On Angels Wings find ich die 20% Überfettung so verlockend. Und da die Beschenkte gar keine trockene Haut hat, im Gegensatz zu mir, glaube ich, würde ich sie schon ganz gern behalten.

Ne, Karamell usw. ist da nicht, ist komplexer. Sehr pflegend!

Meine Laune...
    Angelic

Oh sehr gut, dann bleibe ich bei der Entscheidung, Sankara und On Angels Wings zu behalten und freue mich schon aufs Duschen. Danke für die Hilfe!

Seifengürkchen Avatar von Kathrinchen

Welche Seife findet ihr denn am pflegendsten?

Meine Laune...
    Inspired

Shimyra und Gold von Monaco, bei mir jedenfalls

Liebe Grüße, Schokati

Experte Avatar von KrimiMimi

GvM und Aladin, finde ich superpflegend.
    Lieben Gruß KrimiMimi