Genau kann ich es dir zwar nicht aufschlüsseln, aber die Neheri enthält unter anderem ätherisches Weihrauchöl ud in der Shimyra
sind Hanf-, Schwarzkümmelöl und Rügener Heilkreide enthalten. Aber da können dir andere Beauties sicher besser weiterhelfen; einige noriteren sich die Inhaltsstoffe nochmal privat (ich auch, aber ich finde die Übersicht grad nicht)
Ich habe auch eine trockene Kopfhaut und komme mit der Thats Me gut zurecht, vielleicht wäre auch die Try to Remember einen Blick wert.
Ich würde mal schätzen, dass es immer eine kleine Beigabe gibt, aber als BJ gibt es zusätzlich als Schmankerl eine kleinen Rabatt
Bei deiner Erstbestellung kannst du bei den "Anmerkungen" deinen BJ-Namen angeben, dann sehen die Latermanns, dass du zum Forum gehörst. Nach einem bestimmten Goodie habe ich bisher nicht gefragt - ich hatte immer passend zu meiner Bestellung etwas im Päckchen. Aber die beiden sind sehr freundlich und nett und wenn du an etwas bestimmtem Interesse hast, kannst du sicher nachfragen.
Im Januar dann viel Spaß beim Stöbern!