Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 379 von 522 ErsteErste ... 279329359369377378379380381389399429479 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.121 bis 15.160
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Meine Laune...
    Grumpy

AW: autumnjoy Seifen

Keine Angst, da würde mir echt was fehlen, wenn ich hier und nebenan nicht mehr mitlesen würde.

Ich muß nur lernen, mich bei den meisten Beschreibungen entspannt zurück zu lehnen und zu denken: Hab ich! Könnt ich mal wieder vorkramen!

Und bei denen, die ich nicht habe, muß ich einfach nur davon überzeugt sein, dass sie üüüberhaupt nicht meinem Beuteschema entsprechen. (Was tatsächlich so ist, denn die anderen habe ich ja schon )
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

Viele liebe grüße - hamster

Seriously? Avatar von Smb

Ich hab auch gerad mal wieder bestellt

Aloe Vera (Lilies Schuld )
    Shimyra
    By Myself (Mein erster Versuch mit Haarwaschseifen)

Nur eine kleine Bestellung. Andere Wünsche (Andromeda, Gold von Marokko und eine neue Neheri) hab ich erstmal nach hinten verschoben.
    Ja... aber was, wenn alles klappt...

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

ich bin nix schuld
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Meine Laune...
    Fine

Ich hab gerade mein Gesicht mit der Salt & Cream gewaschen .. hach diese Seife ist mein grosses Sorgenkind.. ich find die so klasse und vertrag sie so gut und nehm die so gerne.. und wenn sie dann aufgebraucht ist find ich immer ne andere Seife spektakulärer und vergess sie wieder ne Weile..und wenn ich sie dann wieder benutze.. so wie eben gerade... oh Mädels das ist wie nach Hause kommen weicher, cremiger, sahniger Salz-Schafsmilch-Schaum reinigt meine Haut und pflegt sie zugleich.. die süße Mischung aus Honig-und Schafsmilchduft ( jaaaa ich liebe Schafsmilchseifen soooo sehr !!! ) lullt mich ein ( Tasse ( Kuh-) Milch mit Honig steht schon da bereit und meine Haut ist einfach nur weich und glatt und zufrieden

~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Meine Laune...
    Grumpy

Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    ich bin nix schuld
    Du bist ein !
    Lies dir einfach noch mal deine Salt&Cream Beschreibung durch.
    Dann können wir noch mal reden.

(Und für mich: hab ich )
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

Viele liebe grüße - hamster

Inventar Avatar von arachne

Lilie und ihre Bescheibungen - da möchte man doch gleich immer alles kaufen Du solltest dich als Werbetexter engagieren lassen

Ich hab gerade gesehen, dass meine Bestellung heute nach verschickt wurde Vielleicht ist sie dann schon morgen oder übermorgen da:

Forengöttin Avatar von foxqueen

Juhu, meine Seifen sind auch unterwegs !!
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

Seriously? Avatar von Smb

Meine auch

(und puh, die Salt & Cream hab ich zum Glück auch noch)
    Ja... aber was, wenn alles klappt...

Allwissend Avatar von Bieni
    Meine Laune...
    Relaxed

MEINE EBENFALLS!!!

Komisch, immer wenn Lilie von einer Seife schwärmt; renne ich los, Herr Bieni fragt erschrocken: " ist was passiert?" schaue in die Kiste,- puh hab ich und sage: " Nö, alles gut." Um mich dann anschließend entspannt aufs Sofa zu legen.
    Gruß

Bieni

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

Bei der Salt&Cream Beschreibung kann ich mich auch ganz locker zurück lehnen, denn ich habe sie ebenfalls da

Aber die Aloe Vera steht schon auf der Liste für die Bestellung im Frühjahr. Bis dahin dürften einige Seifen verschäumt sein und dann ist auch Platz für neues.

Im Moment liegt eine gut gereifte Silky Smooth am Waschbecken und mir gefällt der Duft sehr gut (blumig, zart, ein bisschen pudrig). Irgendwie hatte ich die Seife bisher im Karton übersehen.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von hamster Beitrag anzeigen
    Du bist ein !
    Lies dir einfach noch mal deine Salt&Cream Beschreibung durch.
    Dann können wir noch mal reden.

(Und für mich: hab ich )
    Zitat Zitat von arachne Beitrag anzeigen
    Lilie und ihre Bescheibungen - da möchte man doch gleich immer alles kaufen Du solltest dich als Werbetexter engagieren lassen

Ich hab gerade gesehen, dass meine Bestellung heute nach verschickt wurde Vielleicht ist sie dann schon morgen oder übermorgen da:
    Zitat Zitat von Bieni Beitrag anzeigen
    MEINE EBENFALLS!!!

Komisch, immer wenn Lilie von einer Seife schwärmt; renne ich los, Herr Bieni fragt erschrocken: " ist was passiert?" schaue in die Kiste,- puh hab ich und sage: " Nö, alles gut." Um mich dann anschließend entspannt aufs Sofa zu legen.
    ihr seid echt der Hammer ! Ich weiss grad mal wieder nicht ob ich mich nun schuldig oder geschmeichelt fühlen soll .. ich werd ja auch ständig angefixt ( Gell Hamster.. so liebe , tolle, schöne Anfix-Briefchen ) also warum sollte es euch besser gehen als mir .. ich bin eh gespannt.. ich hab mich vom Lush - Fieber anfixen lassen.. aber nicht bei Badesachen und co sondern bei diesem Gesichtsreiniger auf Mandel-Basis mit äÖ´s das heisst ich werde MORGENS den Seifen mal kurz untreu werden und diesen Reiniger testen, bin gespannt wie lange es dauert bis ich wieder erkenne dass nur Seife geht .. na ja.. für den Fall dass das Zeug was taugt .. hab ich die entsprechenden äÖ schon mal rausgestellt um das Zeug nachzubasteln .. denn die Preise sind echt egal wie gut das Zeug ( vielleicht ) ist.. so.. das war oT genug

Meine Bestellung ist schon angekommen .. dazu muss ich ausholen ich hatte erst die Aloe, Petula und Ophelias Traum ausgewählt.. beim Bestellabschluss war dann so ein Fenster:nur sicherer Inhalt wird angezeigt etc.. ich wollte alles sehen und auf einmal war die Bestellung weg .. ich hab dann den Warenkorb neu gefüllt und statt der Petula dann doch die Honeypie bestellt weil ich so Honigkind - Sehnsucht hatte ( auch von ner Beauty ausgelöst .. seht ihr, mir gehts genauso ! ) .. tja aber die andere Bestellung die WEG war.. war halt auch bei Latermanns .. per Mail wurde es wie immer ganz unkompliziert geregelt.. und so kamen meine Sachen heute..

Die Ophelias Traum ich erwähne nun nicht wieder dass die Seife die Farbe von Creme Brulee hat und ebenso sahnig schäumt.. auch werde ich keinen Ton über den intensiv-fruchtig-karamelligen Duft hier verlauten lassen meine Lippen sind versiegelt.. über so ein lieblich pudrig duftendes Pflegeschätzchen sag ich hier gar nix

Die Aloe Vera wie immer hat man schon beim Ansehen der Seife das Gefühl wenn man sie nur gaaanz zart ein kleines bisschen drücken würde dann würde pure Feuchtigkeit austreten wie bei einem Aloe Blatt.. aber nee.. das sag ich ja hier auch nicht... ich werde einfach mein Gesicht ( abends.. morgens bin ich ja wieder in Testlaune ) damit waschen und geniessen wie der zarte, süße Schaum meine Haut mit purer Feuchtigkeit reinigt..

Die Honeypie ist mal wieder ein Stück duftender türkischer Honig nur der Puderzucker darauf fehlt .. sieht cremig karamellig aus und duftet auch so ..und ist direkt mit ans Waschbecken gewandert ( bin gespannt wie oft das Lush Zeug dran darf wenn so tolle Seifen da stehen )

Tja.. und wer aufmerksam liest und die Latermanns kennt.. der kann sich vielleicht denken welche Seife ich als Goodie bekommen habe ich verrate nix aber ich freu mich wie Bolle !!

Und alle Seifen haben schon die neue, eher quadratische Form der Blockseifen.. find ich persönlich sehr schön und sehr gut in der Hand liegend !

Ihr Lieben.. herzlichen Dank für die schönen Seifen und das Goodie .. bei euch bleiben in der Tat keine euch erfüllbaren Wünsche offen ! Ihr seid echt was Besonderes !

Meine Laune...
    Relaxed

Ne ne Lilie,

Wie gut, dass du echt nix mehr gesagt hast,....

Gott sei Dank, hab ich die Aloe schon bestellt und die Honeypie liegt schon am Waschbecken !
    Gruß

Bieni

<3 Avatar von *LittleAngle
    Meine Laune...
    Angelic

Die Aloe Vera habe ich 1-2 Wochen getestet und sie gefällt mir echt gut. Ich mag Aloe Vera sowieso in allen Formen. Aber zur Zeit bin ich mal wieder der Honigkind verfallen, dass ich sie bisher 2x nachkaufen musste. Und dieses Mal riecht die Seife intensiver denn je - sooo ein tiefer, sanfter Honigduft, dass ich es absolut liebe, mir damit das Gesicht zu waschen... und das erfrischende Gefühl danach ist sehr sehr angenehm. Oh und ich nehme auch einen Hauch einer Kakanote wahr...

Ich habe die Polarnacht auch, nur noch nicht ausgepackt. Ich freue mich schon aufs Testen nach deiner Nicht-Beschreibung, Lilie.

Die Honeypie war ja ein Nachkauf bei meiner Bestellung diesen Herbst, allerdings auch noch nicht ausgepackt. Aber darauf freue ich mich ebenfalls sehr.

liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf

Zitat Zitat von *LittleAngle Beitrag anzeigen
    Die Aloe Vera habe ich 1-2 Wochen getestet und sie gefällt mir echt gut. Ich mag Aloe Vera sowieso in allen Formen. Aber zur Zeit bin ich mal wieder der Honigkind verfallen, dass ich sie bisher 2x nachkaufen musste. Und dieses Mal riecht die Seife intensiver denn je - sooo ein tiefer, sanfter Honigduft, dass ich es absolut liebe, mir damit das Gesicht zu waschen... und das erfrischende Gefühl danach ist sehr sehr angenehm. Oh und ich nehme auch einen Hauch einer Kakanote wahr...

Ich habe die Polarnacht auch, nur noch nicht ausgepackt. Ich freue mich schon aufs Testen nach deiner Nicht-Beschreibung, Lilie.

Die Honeypie war ja ein Nachkauf bei meiner Bestellung diesen Herbst, allerdings auch noch nicht ausgepackt. Aber darauf freue ich mich ebenfalls sehr.
    Ich hoffe doch sehr, Du meinst Kakao...
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

Powernudel genannt Avatar von schokati
    Meine Laune...
    Inspired

Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

Meine Laune...
    Relaxed

Ich lach mich hier gerade kaputt !!

Ich dachte, hä kann man jetzt auch Kaka so in Seife verarbeiten, dass es am Ende auch noch toll duftet? Hab's zuerst echt nicht kapiert
    Gruß

Bieni

Experte Avatar von KrimiMimi

Bieni, ich auch.

Und ich brauch die Aloe, ich brauch unbedingt die Aloe und die Salt and Cream und und und.
    Bei Aldi gab es so kleine bunte Pagemarker und so habe ich jetzt meine Seifen archiviert, d.h außen an der Tüte klebt das Verfallsdatum und jeder Monat hat eine andere Farbe und so weiß ich, welche als nächste dran ist. Aber ich seife natürlich auch nach Lust und Laune, gerade, wenn hier mal
    wieder so geschwärmt wird.
    Zur Zeit nehme ich mal wieder die GvM mit in die Dusche, so cremig lecker und die Morgentau wartet auf der Ablage, ist bald fällig.
    Lieben Gruß KrimiMimi

Forenkönigin Avatar von choquilla

Ich hab heut mit einem ganzen Potpourrie (wie zum Henker schreibt man das??) aus Seifenrestchen von Autumn geduscht in einem DDR-Seifenbeutelchen. Hach Was war das duftig und geschäumt hat es wie verrückt. Da kam mal ein Windchen Polarnacht, dann Berrie's Delight u.a.. Die Stückchen waren aber auch wirklich so klein, dass ich mixen musste, sonst hätt ich sie nur noch in einem Smoothie verarbeiten können.

<3 Avatar von *LittleAngle
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Mähnenschaf Beitrag anzeigen
    Ich hoffe doch sehr, Du meinst Kakao...
    Ach du meine Güte! Da waren meine Finger mal wieder zu flott unterwegs... Natürlich meinte ich eine KAKAOnote...

Und ich war gerade unter der Dusche mit der On Angels Wings. Ich maaag den Duft nach Milch und Butterkeksen echt gern.

Allwissend

Zitat Zitat von *LittleAngle Beitrag anzeigen
    Ach du meine Güte! Da waren meine Finger mal wieder zu flott unterwegs... Natürlich meinte ich eine KAKAOnote...

Und ich war gerade unter der Dusche mit der On Angels Wings. Ich maaag den Duft nach Milch und Butterkeksen echt gern.
    On Angels Wings ist meine absolute Lieblingsseife.

Meine Seifen sind gerade angekommen (ich stand zwar unter der Dusche, aber eine liebe Nachbarin hat sie angenommen )

Ertsmal muss ich ganz, ganz doll danke sagen: Danke
    Ich habe nämlich eine Honigkind in meinem Päckchen mit einer handgeschriebenen Notiz von Kisten gehabt
    (sie hatte noch zwei aus der alten Charge und eine davon hab ich bekommen ) - Ihr seid toll!

Ich lass sie erstmal etwas warm werden, dann kommt der Geruch der einzelnen Seifen bestimmt besser heraus und dann schnüffel ich mich durch Bis jetzt riechen sie alle sehr warm und leicht würzig.

Seifengürkchen Avatar von Kathrinchen

Ich habe heute auch bestellt, und zwar
    Haarseife First Time, Try to Renember und 2 x Bohemian,
    Maharaja, Prinz von Persien Shimyra Hear the Silence, Indian Summer und Winter Fresh

Meine Laune...
    Relaxed

Meine sind auch da!!!

Liebe Latermanns, habt vielen Dank fûr das schône Päckchen, die lieben Grüße und fûr den kleinen praktischen Kalender, hatte noch keinen fûr die Handtasche.

Und natûrlich fûr das tolle Goodie, eine Nimue !! Sie duftet ganz wunderbar, hätte ich mir gar nicht so vorgestellt und umso mehr freue ich mich darûber. Ich hatte ja nur eine kleine Bestellung und dann eine ganze Seife zu bekommen, freut mich echt sehr.

@ Lilie , die Aloe gefällt mir vom Duft her schon mal sehr sehr gut, ebenso wie die Ophelia. So habe ich neben der Honeypie noch ein schônes Seifchen fûrs Gesicht. Danke dir fûr die Schwärmerei !

Ich sitze hier gerade am Kûchentisch, habe alle ausgezogen, zurecht geschnitten und kann mich nicht entscheiden, welche nun besser duftet.
    Ich werde sie der Reihe nach anduschen, und mich dann entscheiden. Aber ich weiß jetzt schon, dass ich alle geniessen werde.
    Gruß

Bieni

Experte Avatar von Liontine
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich muss Lilie mal Danke sagen .

Nachdem sie so von der Windchill geschwärmt hat, hatte ich sie mitbestellt und gestern mal angeduscht. Meine Güte, riecht die toll . Ein bißchen süß, etwas würzig... Ach, bei ihr kann ich den Duft tatsächlich kaum beschreiben. Sie ist jedenfalls wunderbar und ich kann sie nur empfehlen

Juhuu, meine Seifen sind vorhin angekommen !

Erst mal einen gaaaaaanz großen lieben Dank an die guten Latermanns für die Shimyra, die mit Kristallkugelkräften mit gekommen ist und auch für den kleinen Taschenkalendar! Den kann ich tatsächlich sehr gut brauchen !

Hab auch gleich mein erstes Seifen-aus-und-umpack-und-anschnupper-Fest durchgeführt ! Ich hab erst mal alle geviertelt und den Rest in Teefilterbeutel oder Küchenpapier eingewickelt und die Viertel in kleine Organzasäckchen. Alle Seiflein, die erst mal warten dürfen, liegen so in einer kleinen Holz-Schatztruhe . Nach dem Abschneiden und Umpacken hat es gleich überall ganz wunderbar geduftet , einfach toll! Im Bad liegen jetzt ein Viertelchen Aloe Vera und Neheri und ein Viertelchen Bohemian bereit. Ich freu mich schon soo sehr aufs Gesicht waschen und Haare waschen !

Aber jetzt erst mal zu meinen ersten Eindrücken:

Erst mal haben alle Seifen eine suuper Konsistenz! Nur die Shimyra ist noch ziemlich weich, aber die darf ohnehin erst mal warten, weil ich erst die Neheri und Aloe ausprobieren will.
    Als erstes hab ich die Prince of Persia ausgepackt, die für meinen Freund gedacht war. Der Duft ist ja wirklich sooo schön ! So wie man sich eben den berühmten Zauber von 1001 Nacht vorstellt, total vertäumt und aufregend zugleich irgendwie. Ich bin ganz hin und weg ! Mein Freund fand den Geruch auch schön, aber er war ihm zu intensiv (). Na macht nichts, vielleicht mag er den Duft ja nach ein wenig Lagerzeit lieber, wenn er dann etwas verflogen ist (falls da überhaupt ein Stück überleben wird bis dahin ).

Die Green Lagoon duftet total nach grünem Tee, aber auf der Haut dann wird der Duft noch frischer und freundlicher. Den Duft der Bohemian kann ich irgendwie nicht wirklich zuordnen, aber man kann schon die Zitrone raus schnuppern . Die Sweet Feelings finde ich, riecht genauso, wie sie heisst. So süßlich, hell und vielseitig.

Die Aloe Vera duftet auch ganz besonders schön. Dezent, frisch und einfach nach sauber und Seife. Die Shimyra ist auch schön dezent, aber wirklich wundervoll finde ich die Neheri ! So schön rauchig, wie im Wald, wenn jemand ein Festfeuer gezündet hat.

So, und jetzt muss ganz schnell abend werden, damit ich die Neheri gleich testen kann .
    Die Aloe Vera riecht wirklich total schön frisch un

Meine Laune...
    Angelic

@foxqueen: ach die Neheri - müsste nach Weihrauch duften, oder wat für nen Duft und die Shimyra ...da könnte man glatt in Versuchung geraten...

Ich war mit der Arielle duschen...wie eine kurze Auszeit am Meer...das kommt bei dem Prüfungsstress gerade recht
    Bestand

Meine Laune...
    Fine

Bieni und Liontine.. ich danke Euch ! endlich werde ich mal nicht geschimpft fürs Schreiben

Ich selber hab mir ja den Lush-Reiniger zugelegt.. ( weiss es gehört hier nicht hin aber iwie doch ) .. tja.. der duftet toll nach Lavendel..und es macht Spass mit dieser Matsche-Pampe das Gesicht zu "waschen" .. die Haut ist auch weich und alles.. aber es ist halt keine Seife deshalb hab ich nach zwei mal aufgegeben, den Grossteil eingefroren und beschlossen es nur ab und an als Peeling zu verwenden.. und dann hab ich mit einem Würfelchen ( hab sie in vier geteilt ) und sie hat auch gar nicht gezappelt ^^ .. der Honeypie mein Gesicht gewaschen heute abend.. und was soll ich sagen ? Das ist wie nach Hause kommen .. der süße sanfte Duft.. und diese Honeypie-Charge ist wirklich toll geworden ! Ganz einfarbig-dunkel-karamellig .. traumhaft duftend.. süß-cremig-schäumend.. .. nun muss die heiss erwartete Aloe doch noch warten erst muss ich ein paar Tage Honeypie haben .. ( während Lush in der Tiefkühltruhe versunken ist )

Zitat Zitat von Miss Bennet Beitrag anzeigen
    @foxqueen: ach die Neheri - müsste nach Weihrauch duften, oder wat für nen Duft und die Shimyra ...da könnte man glatt in Versuchung geraten...

Ich war mit der Arielle duschen...wie eine kurze Auszeit am Meer...das kommt bei dem Prüfungsstress gerade recht
    Nach dem Lesen in dem Thread hier bin ich auch schon ganz angefixt von der Arielle. Die darf dann das nächste mal mit. Aber erst muss ja die ganzen Seifen ja mal testen .

Im Übrigen habe ich jetzt schon die Eltern meines Freundes gleich mit angefixt. Ich musste gar nichts machen - die Seifenstückchen im Bad haben genug Aufmerksamkeit auf sich gezogen, wurden beschnuppert und für sehr angenehm duftend befunden !
    Und das will was heißen, da die Eltern meines Freundes seeehr empfindlich, skeptisch und schwierig mit Gerüchen sind und Kosmetik spätestens seit dem WDR Bericht für absolut zwielichtig halten !

Da die Seiflis Zimmertemperatur und ihren Duft entfalten konnten, hier mein kurzer Eindruck (wobei ich nicht gut im Duftbeschreiben bin, deswegen ist es eher assoziativ):

Honigkind:
    Sehr schöner cremiger Honigduft, warm, weich, kuschelig und positiv dunkel. Das Gesicht habe ich gestern Abend damit gewaschen, wobei ein feiner cremiger Schaum entstand. Mein Gesicht war sehr weich, auch wenn einige trockene Stellen zu sehen waren. Heute morgen war es noch immer weich und relativ entspannt. Bis jetzt also ein Daumen hoch von mir

Reine Olive und oliv'n almond
    : Empfand ich vom Duft her sehr ähnlich, warm, weich, würzig (die drei W's ). Sehr schön. Mit der Oliv'n Almond will ich heute die Haare waschen, da sie mir etwas fester erschien als die reine Olive, obwohl diese einen Monat älter ist.

Shimyra: Riecht für mich grün, wobei ich das nicht näher beschreiben kann. Mag den dezenten Duft aber.

On angels wings:
    Sehr schön warm keksig, kuschelig (hier nur zwei K's ). Nicht zu aufdringlich vom Duft her aber gut wahrnehmbar.

Ophelias Traum: Würzig, süß, frisch, parfumig. Die Seife rutschte Dank Lilie ins Körbchen. Ist ein Duft, wo ich alles und nicht spezielles heraus riechen kann (was nicht negativ gemeint ist, sondern feststellend, dass meine Nase da etwas überfordert ist). Trotzdem sehr angenehm.

Salt and Cream:
    Empfinde ich ähnlich zur reinen Olive und Oliv'n Almond. Also die drei W's

Was ich zusammenfassend sagen kann, ist, dass mir die, zwar durchaus wahrnehmbare, Beduftung der Seifen (ausgenommen die Unbedufteten) sehr gefällt, da sie trotzdem irgendwie dezent bleibt, was ich persönlich angenehmer finde, als sehr intensiv, beinahe stechende Düfte (so gut und lecker sie auch sein mögen)

Meine Laune...
    Fine

die Düfte sind hier für mich auch ein absoluter Traum ! Ich hatte noch nix dabei wo ich wirklich so gar nicht leiden mochte.. sogar klassische Foodies ( wie Grandma´s kitchen ) die mich anderswo schrecken würden finde ich hier sehr ausgewogen und sanft ! .. aber noch toller finde ich den zarten süßen Eigenduft der unbedufteten Seifen Honeypie mit ihrem zarten Schaum hat mich heute morgen liebevoll im Bad begrüsst und nach dem Abwaschen atme ich noch einmal tief ins Handtuch ein, nehme noch einen hauch des Duftes wahr..und bin zufrieden .. ausserdem mag meine Gesichtshaut auf Dauer eh nur die Seifen von hier.. keine Ahnung warum.. ich wasche gerne mit anderen Seifen zwischendurch, finde dann die Wirkung auch toll und einige Seifen möchte ich auch nicht missen.. aber ohne Seifen von HIER geht nix ! Weil meine Haut damit auf Dauer zufrieden ist ! Und nicht nur ein paar Tage.. und das liebe ich an diesen Seifen

So, ich hab jetzt die ersten Seiflein getestet.

Gestern abend hab ich mein Gesicht mit der Neheri gewaschen und heute morgen sind meine entzündeten Unreinheiten schon deutlich abgeklungen bzw. nicht mehr so entzündet . Endlich! Und ich bin ganz hin und weg von dem weichen Schaum, das macht richtig Spaß sich damit zu waschen und der Weihrauchduft ist auch schön entspannend abends. Genau richtig !

Heute morgen hab ich dann die Aloe Vera ausprobiert. Das war so schön sich damit einzuseifen, als würde man sein Gesicht schmusen ! Und dann duftet die Aloe Vera ja auch soo schön frisch und kuschelig !

Ich freu mich jetzt schon wieder aufs Gesicht waschen ! Hoffentlich wird das auch auf lange Sicht mit den Seiflein und meiner Haut was! Es ist einfach viel schöner Seife zu benutzen als den üblichen Kosmetikbatz.

Morgen wird dann auch die Bohemian ausprobiert, bin schon gespannt !

Im Übrigen hat der wunderbare traumhafte Duft der PoP meinen Freund wohl doch noch überzeugt. Jedenfalls schien im die Seife dann heute morgen doch nicht mehr zu intensiv zu duften und er liiiebt den Schaum (ich auch )!

Meine Laune...
    Fine

foxqueen.. mach nur nicht zu viel hab ich das recht im Kopf dass du erst anfängst mit den Seifen ? Oder verwechsle ich das ? Denn dann würde ich dir raten erst mal nur EINE Seife fürs Gesicht zu nehmen und evtl sogar nur EINMAL am Tag zu schäumen sprich abends.. denn wenn die Haut Seife nicht gewöhnt ist kann es unter Umständen sein dass sie sich erst drauf einstellen muss.. und dann ist zweimal am Tag mit wechselnden INCI halt bisschen stressig.. wäre ja schade wenn du denkst Seife klappt nicht dabei lags nur am Hoppen Ich weiss... ist soo fies uns Spassverderber-Geschwätz aber ich mein´s nur gut .. habs selber erlebt

Und Aloe ist Schmusen

jaa, Lilie, du hast schon recht. Eigentlich wollte ich auch erst mal nur mit der Neheri anfangen, aber ich MUSSTE die Aloe einfach schon mal ausprobieren .

An sich fange ich erst mit den Seifen an, aber ich hab schon die letzten 2 oder 3 Wochen ab und an Seife benutzt und zumindest cremetechnisch fahre ich schon länger Minimalprogramm und hab auch öfter mal keine Creme benutzt.

Jetzt werd ich mich erst mal intensiver der Neheri widmen und sie abends benutzen. Vielleicht benutze ich morgens zumächst mal Wasser und Creme und dann mal schauen .

Meine Laune...
    Angelic

Ich fahre seit einiger Zeit auch gut damit, nur abends mit Seife zu reinigen. Morgens reicht Wasser und 2 Tropfen Öl aus. Mehr ist zu viel für meine Haut.

Ich habe heute in meiner Vorratskiste gewühlt und da stieg mir ein schäner Honiggeruch der Honigkind entgegen. Die letzte bestellte Honigkind hatte auch eine sattere, dunklere Farbe als meine derzeitige im Bad.
    Bestand

Fortgeschritten Avatar von Krümeltantchen

Ich habe gerade meine bisher größte Bestellung getätigt...
    Ganze 8 Seifen sind wie von Zauberhand ins Einkaufskörbchen gehüpft.
    Aber irgendwie musste ich ja das Ende der Shopferien feiern, Mitte Dezember hatte ich kein einziges Stück Seife mehr zu Hause und musste nach einer schnellen Alternative suchen ... Gerade für die Haare, die mögen überhaupt kein Shampoo mehr und eine nicht sitzende Frisur an den Feiertagen, das ging ja gar nicht ;)
    Gelandet bin ich bei L'Occitane (woanders zu bestellen klappte auch nicht mehr), das war für die Überbrückungszeit ganz ok, aber nun freu ich mich sehr auf mein Paket
    die kleinen dinge machen es schön

Mein gestriger Haarwaschversuch mit der Oliv´n Almond hat gut geklappt. Etwas Probleme hatte ich beim Aufschäumen - es hat nämlich eine ganze Weile gedauert, bis Schaum auf meinem Kopf entstand. Da ich mir aber nicht sicher war, ob sie nicht doch etwas zuviel für meine Haare war (die Stellen über den Ohren fühlten sich etwas klebrig nach dem Waschen an), habe ich noch eine Spülung ins Haar gegeben.
    Bis jetzt sind sie gut, keine klebrigen Stellen und die Kopfhaut juckt bis jetzt auch entspannend wenig
    Die Honigkind habe ich auch gestern wieder fürs Gesicht verwendet und sie ist noch immer gut. Ich schleich aber auch schon um die Shimyra und die Salt and Cream herum, denke aber, dass es besser ist, die Haut erstmal an Seife zu gewöhnen, wie Lilie auch riet
    So verwende ich sie einmal am Tag abends.

BJ-Einsteiger Avatar von Sarayane

Hallo und allen noch ein frohes neues Jahr! Auch wenn schon der 8. Januar ist, gute Wünsche darf man sicher noch loswerden

Ich bin immer noch sehr begeistert von autumnjoys Seifen! Sie haben mir, grade jetzt im Winter, im direkten Vergleich mit Seifen anderer Siederinnen so toll gepflegte Haut beschert. Ich mag gar nichts anderes mehr benutzen. (Die Seifen anderer Siederinnen braucht grad mein Freund auf oder ich nehme sie zum Wäsche waschen). Zur Zeit nehme ich für Gesicht und Hände gerne die Samarkant, wow, die ist so toll! Leider gibt es sie grad nicht im Shop, ich hoffe doch sehr dass sie wiederkommt.

Meine nächste Bestellung steht jetzt auch bald wieder an, daher habe ich noch eine Bitte: Mag mir jemand die "Winter Fresh" beschreiben? So rein vom Duft her? Ich überlege, sie mit zu bestellen, weil mich die Beschreibung schon sehr anspricht.

Vielen Dank schon mal dafür und viele Grüße
    Sarayane

Ich hab meine Haare mit der Bohemian gewaschen und es ist einfach ein Traum ! Meine Haare sind so schön seidig, die Kopfhaut ruhig ! Total toll!

Die Neheri benutze ich jetzt schon 3 oder 4 Tage und meine Haut wird endlich reiner. Leider muss ich aber trotzdem erst mal eine kleine Seifenpause im Gesicht einlegen, weil ich glaube, dass diese penetranten vermeintlichen Pickel eigentlich eine POD sind, die ich schon seit 2 oder 3 Wochen mit mir rumschleppe. Mit der Neheri abends ist es zwar deutlich besser geworden, aber ich werde jetzt erst mal Nulldiät machen und nur mit Wasser abwarten bis die letzten paar Pustelchen verschwunden sind. Außer ich stelle fest, dass die Haut ohne Neheri langsamer abheilt als mit - dann darf sie natürlich gleich wieder ran .

Fortgeschritten Avatar von Orangine

ich hab heut spontan die nightwish verschenkt an eine spanische freudin - und sie war vom duft so hin & weg, dass sie gleich weitergefragt hat, was es bei den latermanns ansonsten noch so tolles gibt an duftrichtungen von so toller seife hatte sie bisher wenig gehört

@ foxqueen das ist ja super! die bohemian ist auch seit letztem jahr die lieblingsseife der dichten locken und empfindlichen kopfhaut meines freundes - er weiß zwar nie wie sie heißt aber fragt immer gezielt nach der "guten lilanen". hoffentlich geht das auf dauer bei dir auch so prima weiter. die nulldiät für die haut wird sicher bald erfolg bringen - und wenn du danach/dabei ne gute gehilfin hast, um so besser gutes abheilen!

Danke Orangine,

ja Gott sei Dank bin ich mal auf die Idee mit der POD gekommen - kaum hab ich meine Creme weg gelassen, wurde alles viel besser. Und Gott sei Dank ist das ganze bei mir auch sehr leicht und ich kann das vermutlich auch schneller auskurieren. .

Wenn das ganze dann auskuriert ist, kann ich jedenfalls in Ruhe weiter die Shimyra, mit einem guten Gewissen, da sie bisher nichts schlimmer, höchstens besser gemacht hat. Wenn es dann noch mit meinem LRP Sonnenfluid klappt, bin ich bei meiner minimalen Traumpflege angelangt !

Und die Bohemian ist echt toll ! Beim Einschäumen hab ich die ganze Zeit überlegt, an was mich der Duft erinnert. Zitronengras, Lavendel...ich kann mich nicht entscheiden, aber es ist schön frisch !