Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 383 von 522 ErsteErste ... 283333363373381382383384385393403433483 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.281 bis 15.320
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

AW: autumnjoy Seifen

Zitat Zitat von foxqueen Beitrag anzeigen
    Mich juckt es auch schon wieder total in den Fingern, mir jetzt noch die Salty, die Salt & Cream und die Petula zuzulegen ...dabei bin ich ja erst seit Anfang Januar dabei ...andererseits, wenn ich jetzt welche kaufe, können sie wieder länger reifen und sind dann milder ..

Na mal sehen..vielleicht bestelle ich ja dann, wenn es die Salt & Cream wieder gibt^^
    Wäre ein guter Grund
    Meine Haut verträgt die Seifen oft besser, wenn sie noch ein wenig reifer sind.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

Forengöttin Avatar von foxqueen

Eben und auch wenn die Salzseiflein nachher nichts fürs Gesicht sein sollten, dann wird sich meine Problemhaut am Körper sicher darauf freuen^^.

Die Green Lagoon muss ich mir auch mal ins Bad hängen.

Ich hab ja demletzt mein erstes Viertelchen aufgebraucht, undzwar von der Sweet Feelings - war nach 3 Haarwäschen weg das Viertel. Im Vergleich mit der Bohemian muss ich mich bei der aber auch ewig abmühen bis es Schaum gibt. Naja, liegt vielleicht am Kalkwasser hier...
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

Meine Laune...
    Angelic

Wir haben bei uns auch sehr kalkhaltiges Wasser, da gibt es Seifen die schäumen trotzdem wie verrückt und bei anderen dauert es ewig. Wenn ich dann woanders zu Besuch bin, bin ich immer erstaunt, wie sehr selbst die bei mir "schwierigen" Seifen schäumen können. Vielleicht hängt es auch ein bisschen von den enthaltenen Ölen ab.
    Bestand

Experte Avatar von Stylish_Babe

Hatte ja zum 1. Mal hier bestellt und habe mir nun ein Stück von der Angel on Wings abgeschnitten. Da ist mir schon aufgefallen, dass sie sehr weich ist (fast gebröselt), unter der Dusche hat sie auch leider kaum geschäumt..
    Ist sie noch zu frisch oder sind die Seifen von den Lattermanns generell so?
    Hatte vorher immer woanders bestellt und die waren viel härter und gaben mehr Schaum ab...

LG :)
    All I can do is be me,
    Whoever that is.

[Bob Dylan]

Forenkönigin Avatar von choquilla

Ja, das mit dem Schaum stört mich an manchen Seifen auch. Ich hab das vor allem bei sehr hoch überfetteten Seifen beobachtet, also die 20%-Seifen. Andere hingegen schäumen gut. Außerdem verarbeitet Autumn viele gute Pflegeöle und Sheabutter, die aber nicht unbedingt die großen Schaumkönige sind, dafür aber zur Haut sehr gut. Die feinen Zutaten machen aber sehr viel von dem typischen Autumn-Duft, der so schön sanft, aber cremig ist, aus.
    Eine Seife, die vor allem aus Kokos- und Palmfett besteht, die die Seife schaumig und hart machen, wird immer mehr schäumen. Ich ziehe die manchmal vor, weil meine Haut die besondere Pflege nicht unbedingt braucht bzw. vielleicht braucht, aber ich keine großen Unterschiede zwischen den Handgesiedeten merke, was die Öle und die Überfettung betrifft (nur Seifen mit Milch pflegen bei mir eindeutig mehr, da merke ich einen Unterschied). Ja, aber nach einer Weile fehlt mir dann immer der Duft von Autumn's Seifen und so bestelle ich seit 3 Jahren doch immer wieder. Gerade liegt die Nightshade am Waschbecken, die gut Schaum abgibt, einen herrlichen, feinen Duft hat und eine wunderbare Konsistenz. Die Konsistenz ist auch meist sehr einzigartig bei den Pflegeseifen. Sie ist auch schön hart.

Ich für meinen Teil werde schauen, erstmal nur noch 10- oder 15%-Seifen zu bestellen. Und viel Schaum kann mit einem Seifenbeutelchen rausholen. Ich hab eins aus Nylon aus so einem DDR-Laden. Die sind super, massierend, leicht peelend und haben bisher aus fast jeder Seife Schaum gemacht.

Zitat Zitat von Miss Bennet Beitrag anzeigen
    Wir haben bei uns auch sehr kalkhaltiges Wasser, da gibt es Seifen die schäumen trotzdem wie verrückt und bei anderen dauert es ewig. Wenn ich dann woanders zu Besuch bin, bin ich immer erstaunt, wie sehr selbst die bei mir "schwierigen" Seifen schäumen können. Vielleicht hängt es auch ein bisschen von den enthaltenen Ölen ab.
    Es kann natürlich auch an den Ölen liegen, ich weiss auch nicht.
    Die Sweet Feelings werde ich vielleicht mal bei Muttern ausprobieren (da hats immerhin 5 Härtegrade weniger).

@Stylish Babe:
    Ich kann dir das leider nicht beantworten, weil ich selbst erst Seifenanfängerin bin, aber du könntest es mal mit einem Organzasäckchen oder einem anderen Seifensäckchen probieren. Meine Gesichtsseifen hab ich auch in solchen Organzasäckchen und damit schäumt es einfach wahnsinnig gut :3!

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Man kann für sich selbst ja auch auf die Zutaten schauen wenn man SChaum bevorzugt Wo Kokos z Bsp sehr weit vorne steht kommt definitiv mehr SChaum raus als bei Olive oder Sheabutter

Ich mag es mal so mal so.. mal mag ich gerade die pflegende Emulsion wie sie bei sehr viel Shea der Fall ist.. mal mag ich eher den fluffigen SChaum

Das Bröseln ist nicht typisch das war vlt bei der speziellen Rezeptur so oder kann auch mal passieren wenn die Seifen zu heiss werden in der Gelphase ( zumindest ist es mir neulich passiert ) ..

Aber Duft und Pflege wirst du sicher sehr gerne mögen
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Experte Avatar von Stylish_Babe

Danke ihr Lieben :) Pflege+Duft waren auf jedenfall gut :)
    All I can do is be me,
    Whoever that is.

[Bob Dylan]

Nach einiger Zeit mit der Neheri gebe ich nun mein erstes Urteil ab: Ich finde sie nach wie vor wunderbar und sie gleicht meine Haut schön aus. Allerdings glaube ich, dass sie einen kleinen Ticken zu wenig pflegend für mich ist. Es spannt abends zwar nichts, aber morgens fühlt sich dann meine Haut etwas trocken an und spannt ganz leicht.

Ist denn die Salt & Cream pflegender?

Powernudel genannt Avatar von schokati
    Meine Laune...
    Inspired

Foxqueen, versuch es mit der Shimyra , die hat bei mir die Neheri als sogar abgelöst, nur knapp zwar, aber....

Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

Ja, die Shimyra hab ich auch und schon 2 mal oder so ausprobiert. Bisher kam sie mir aber nicht pflegender vor. Ich werds aber mal länger probieren .

BJ-Einsteiger Avatar von Sarayane

Ich benutze jetzt den 6. Tag die Salt & Cream, das ist immer noch nicht lange genug um es sicher beurteilen zu können. Aber bis jetzt bin ich von der Pflege sehr begeistert. Bei diesen Temperaturen creme ich meine Hände schon öfter ein, weil ich viel draussen arbeite. Und trotzdem waren die Finger direkt an den Nägeln öfter rau, etwas rissig. Das hat bisher auch keine Creme in den Griff gekriegt. Und das ist jetzt definitiv besser! Ich merke nämlich, dass ich weniger creme, trotzdem sind die Hände und Finger sehr zufrieden. Für mich scheint die Salt & Cream - gerade für meine "Schwachstelle Hände" bisher die pflegendste Seife. Ich freue mich sehr darüber, war immer auf der Suche nach der "perfekten Winterhandcreme" und habe nun anscheinend etwas viel Besseres gefunden!
    Herzliche Grüße
    Sarayane

Meine Laune...
    Fine

Ich finde die Salt & Cream auch sehr pflegend.. Sheabutter und SChafsmilch sind schon ne dolle Pflegekombi .. von daher.. teste sie ruhig aus.. ausserdem duftet die so toll !

Ich hab heute mein letztes Würfel Salty ins Bad gelegt.. die mag ich besonders gerne wenn ich mit der Shea RM ( MG ) abschminke und dann mit Salty nachreinige.. das ist so toll..putzt schön die Poren.. und beides so puristisch weiss ich liebe einfach weisse Seifen

Dann werd ich mir die Salt & Cream auf jeden Fall mal bestellen, sobald es sie gibt .

BJ-Einsteiger Avatar von TB Pictures

Hi,

sollte ja diese Woche soweit sein.

lg Tanja

Dann werd ich mir die Salt & Cream auf jeden Fall mal bestellen, sobald es sie gibt .
    Ist jetze auch seifensüchtig!

Oh, echt? Hatte ich gar nicht mitbekommen, suuper !!

Meine Laune...
    Angelic

Guten Morgen!

Ich wollte nachfragen, ob die Latermanns noch eine Mail schicken, wenn die Seifen verschickt werden oder ob eure Seifen ohne Vorabinfo eingetroffen sind?
    Bestand

Meine Laune...
    Fine

Wenn es ein grosses Päckchen ist kommt normal eine Mail, wenn es nur ein oder zwei Seifen per Post sind dann kamen die bei mir auch schon mal so an, es kam aber auch da schon mal ne Mail.. jedenfalls sind die Sachen immer recht schnell da MIss Bennet

Ich hab mit Aloe Vera heute die Haare gewaschen und das Gesicht wieder mit Salty meine Haut mag Salzseife ja nicht mehr so doll wie früher aber die Kombi mit der MG RM und Salty scheint gut zu sein, Haut war glatt und seeehr weich heute morgen

nur ein doofes Pickelchen unterm Auge hab ich durch Drückerei riesig gross gemacht, seh aus wie nach nem Boxkampf

Diamanda
    Besucher

Bei mir kamen die Seifen 2 Tage nachdem ich bestellt hatte an (hatte diesmal nur 2 im Maxibrief) - die Versandbestätigung kam dann gestern, da hatte ich die Seifen schon lang...

Hi,

ich habe meine Schätzchen ja noch nicht da ich noch auf die Salt & Cream warte, daher kann ich noch nicht viel berichten. Nur soviel:

Die sind ja super nett!

Hatte erst bei der Bestellung meine Organza-Säckchen vergessen - das war kein Problem. Dann kam heute die Info das über Paypal Geld zurück kam wegen Rabatt und Versandkostenfreiheit! Nun hoffe ich ja das ich von den Seifen genau so begeistert bin.

lg Tanja

Meine Laune...
    Inspired

Wirst Du, Tanja, mit Sicherheit

Liebe Grüße, Schokati

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Chococat36 Beitrag anzeigen
    Bei mir kamen die Seifen 2 Tage nachdem ich bestellt hatte an (hatte diesmal nur 2 im Maxibrief) - die Versandbestätigung kam dann gestern, da hatte ich die Seifen schon lang...
    Danke Chococat. Ich habe jetzt mal per Mail nachgefragt. Es eilt zwar nicht, aber das letzte Paket wurde auch einfach ohne Benachrichtigung irgendwo abgegeben und ich musste mich dann selbst auf die Suche machen.
    Bestand

BJ-Einsteiger

Ich habe am Samstag abends zum ersten Mal bestellt. (Die Aloe Seife, die Salty und die Haarseife Bohemian). Das Päckchen ist heute mit einer zusätzlichen Seife (Morgentau) angekommen. Dankeschön! Ich freu mich schon total aufs ausprobieren

Meine Laune...
    Angelic

Ich konnte eben die Seifen gerade vom Nachbargeschäft entgegen nehmen und schnuppere mich durch. Aladin und Shimyra sind bereits bekannt und duften demnach bekannt gut. Die Mrs. Green riecht super frisch und ist bestimmt auch für den Sommer gut geeignet und auch die Aloe Vera gefällt meiner Nase (die einen dezenten Duft nach "Seife" wahrnimm.

Ich schreibe es hier auch nochmal: Vielen lieben Dank für die zusätzliche Neheri!
    Bestand

Forenkönigin Avatar von choquilla

Mrs. Green hatte ich ewig nicht. Die hat auch besonders cremigen, aber viel und dicken Schaum gemacht. Glaub, da ist auch Milch drin.

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von choquilla Beitrag anzeigen
    Mrs. Green hatte ich ewig nicht. Die hat auch besonders cremigen, aber viel und dicken Schaum gemacht. Glaub, da ist auch Milch drin.
    Ziegemilch

Ich werde von jeder Seife einen Streifen abschneiden und die Tage durchprobieren und der Rest wandert in die Seifenkiste
    Bestand

Meine Laune...
    Fine

Ich wasch zur Zeit die Haare im Wechsel mit Mrs Green ( Schaumwunder ! ) und Aloe Vera ( eher pflegend als wahnsinnig schäumend, ist halt viel Aloe Vera Gel drin ) aber schäumt auch schön

Ich überleg auch schon was ich uuuuunbedingt nachbestellen muss nächsten Monat.,. weil ausgehen darf ja manches einfach nicht und Bestellverbote gelten für hier eh nicht

Morgen früh werd ich meine Haare waschen und entweder die Aloe Vera, die Neheri oder die Green Lagoon dafür ausprobieren.

Was meint ihr, bei was hat man die größte Schaumwirkung und die geringste Klätschwahrscheinlichkeit?

Meine Laune...
    Angelic

Morgen früh werd ich meine Haare waschen und entweder die Aloe Vera, die Neheri oder die Green Lagoon dafür ausprobieren.

Was meint ihr, bei was hat man die größte Schaumwirkung und die geringste Klätschwahrscheinlichkeit?
    Ich würde zwischen Green Lagoon und Aloe Vera entscheiden, denn die Neheri ist schon sehr pflegend und könnte vielleicht eher zu viel sein als die anderen beiden.
    Bestand

Meine Laune...
    Fine

Green Lagoon macht realtiv ungeschlagen die allerbesten Haare bei mir.. ( kinnlang, fein, coloriert ) .. meine Haare lieben Avocadoöl

Meine Laune...
    Angelic

Ich hatte ein abgesäbeltes Stückchen der Neheri in Benutzung und ich glaube, ihre Vorgängerin hatte zu lang bei mir gelagert. Dieser sehr einprägsame Duft war bei der letzten nämlich nicht mehr in der Intensität vorhanden. Mein ganzes Bad roch heute danach und mir hat er gut gefallen (und ich bilde mir ein, dass die kaiserliche African Salt sehr ähnlich gerochen hat)
    Bestand

Dann probier ich mal die Green Lagoon aus (hoffentlich schäumts bei der Kalkplörre hier)!

Meine Laune...
    Fine

Miss Bennett..hat sie ätherisches Weihrauchöl in Verbindung mit Sheabutter die anderen Zutaten und Salz Bzw Sole waren halt verschieden

Neheri ist mir auch ausgegangen muss ich auch mitbestellen...

Foxqueen..bin mal gespannt wie es klappt

Meine Laune...
    Angelic

Lilie, da hat mich meine Nase nicht getäuscht. Mein Umfeld kann ich mit dem Weihrauchduft jagen, aber ich finde ihn einfach wundervoll

Ich habe mittlerweile auch die Mrs. Green angewaschen. Hui, die schäumt wirklich sehr stark , sogar bei dem kalkhaltigen Wasser. Für mich hatte der Duft neben der Frische noch eine ganz dezent herbe Note. Kann das die Ziegenmilch sein? "Auf den ersten Wasch" gefällt sie mir jedenfalls sehr gut - erfolgreich angefixt und noch eine Seife mehr auf der Nachbestellungsliste.
    Geändert von Miss Bennet (25.01.2012 um 09:07 Uhr)
    Bestand

Hallo,

ganz überraschend bekam ich gestern Abend ein Päckchen von meinem Nachbarn überreicht - die Seifen waren doch schon da!

Voller Freude wurde der Karton geöffnet und alles genau begutachtet. Da ich für eine Freundin mitbestellt habe, mußte ich die Seifen aufteilen (nicht das ich ihre gleich mittesten könnte ) und stellte fest, das es zu viele waren - es gab zum Testen gleich große Goddies dazu!

Ich habe nach einem Tag natürlich noch keinen großen Vergleich, aber hier meine ersten Eindrücke:

Optisch sind die Seifen süß. Sie sehen nun nicht so professionel aus wie die von einer anderen Siederin. Das war aber schon im Shop ersichtlich und da ich die Seifen nur für mich nutze, ist das auch absolut ok. Klar - wenn man sie nebeneinander leg, dann ist da ein Unterschied. Aber für mich ist die Anwendung wichtig und nicht ob die Seife ein gutes Modeaccessoire dar stellt.

Die Gerüche kann ich noch nicht einordnen. Ich hatte ja glücklicherweise gleich 2 x die Organzasäckchen mitbestellt und die sind ja toll um die Seifen zu lagern! Jedes Schätzchen wurde vorsichtig ausgepackt, beschnuppert und dann mit der Bandarole in ein Säckchen verstaut. Den direkten Vergleich zu den Seifen der anderen Siederin will ich erst mal nicht wirklich wagen, denn dort gab es sehr viele Seifen die mich nun nicht so umgehauen haben. Inzwischen habe ich dort meine Lieblingsseifen gefunden und 2 meiner Favoriten duften super genial. Autumnjoy´s Seifen müssen erst mal richtig getestet werden um hier "meine Düfte" zu finden.

Nach dem Sport mußte ich gestern Abend dann zufälliger Weise eh Duschen und da ich nach dem Schwitzen Salzseifen bevorzuge, durfte die Fresh & Green mit. Hmmm - der Duft ist nun nicht ganz so meins, aber im Grunde genommen hatte ich damit auch schon vorher gerechnet. Ich liebe eigentlich blumige, fruchtige oder vanillige Seifen. Diese Seife hatte ich aber aufgrund der Inhaltsstoffe bestellt und ich wurde nicht enttäuscht. Die Seife macht, obwohl es eine Salzseife ist, einen sehr pflegenden Eindruck. Das Einseifen machte Spaß und die Haut fühlt sich gut an. Sie wird nicht meine Lieblingsseife für jeden Tag aufgrund des Duftes, aber für das Duschen nach dem Sport finde ich sie ganz nett.

Weitere Seifen werde ich später noch testen und dann mal mein Fazit abgeben. Ich hoffe ja das ich noch weitere Schätze finde, denn der Service ist super und die Preise sind ja auch wirklich niedrig. Es ist schon fast unglaublich wieviel Seife ich bekommen habe für das überwiesene Geld.

Einen Tip habe ich aber noch für Euch alle!

Ich habe ja nun Massen an Seife Zuhause (ca. 2 KG ) und habe überlegt wie ich die Seifen am besten lagern und vor allem reifen lassen kann. Von den Organzasäckchen bin ich ja schon mal begeistert. Damit ich die aber nicht in einem häßlichen Karton lagern muß (ist den Seifen einfach nicht würdig!), habe ich einfach mal bei Ikea geschaut und die Lösung gefunden:

Für den süchtigen Seifenjunkie: http://www.kaboodle.com/hi/img/b/0/0/d3/4/AAAACw_xT7cAAAAAANNJSw.jpg

Für den hoffnungslosen Seifenjunkie: http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/50154561/

Noch reicht Variante 1 für mich und dabei muß es auch bleiben. Die Seifen passen hier perfekt rein und es sieht noch nett aus. Bezalt habe ich glaub ich 6 - 7 Euro für einen 2er Pack (ja - es ist noch Platz da, aber Nein Nein Nein) und ich bin begeistert. Wenn Interesse besteht, dann mache ich gerne ein Foto davon wie die Seifen in den Säckchen darin aussehen. Und wer Variante 2 braucht, dem ist echt nicht mehr zu helfen.

So - jetzt habe ich einen Roman geschrieben und ich denke es reicht erst einmal von mir.

lg Tanja
    Geändert von TB Pictures (25.01.2012 um 09:13 Uhr)

Inventar Avatar von arachne

Ich habe gestern die On Angels wings angeduscht (natürlich nur ein Stückchen abgeschnitten, da das Bad nicht so groß ist, dass alle Seifen in FS dort hinpassten ) und kann sagen: sehr schöner gelblich cremiger Schaum, schäumt auch insgesamt trotz Kalkwasser pur sehr gut auf und duftet dezent warm
    Die Haut war nicht ausgetrocknet und fühlte sich okay an (mit Seife fühlt sich die Haut bei mir immer etwas stumpf an , deswegen "okay").

Weiterhin benutze ich die Honigkind fürs Gesicht und mag sie. Wenn ich danach ein Gesichtswasser nehme, welches leicht sauer ist, bekommt das meiner Haut auch besser und sie ist dann morgens schön weich. Ohne ist sie zwar morgens auch in Ordnung, aber durch das kalkhaltige Wasser hier, fühlt sich die Haut mit einfach besser an Die Hautschüppchen habe ich zwar noch immer, aber momentan ignoriere ich sie

Und Haare gewaschen habe ich, um die Seifenwäsche komplett zu machen, gestern auch noch mit der reinen Olive. Wenn sie ein bisschen schneller und mehr schäumen würde, wäre sie perfekt (aber, liegt am Wasser habe ich das Wasser hier eigentlich schon erwähnt ). Die Kopfhaut fühlt sich jedenfalls sehr gut an.
    Vielleicht guck ich beim nächsten Mal, welche Seife mir anstelle in Körbchen hüpft (die Olive´n Almond habe ich aber vorher noch zum testen).

Die Neheri habe ich nicht und kann deswegen nicht sagen, ob damit Haarewaschen funktioniert. Ich habs versehentlich mit der Shimyra getestet - das geht mal, aber für jedes Mal wäre sie zuviel, ebenso wie die Honigkind

Meine Laune...
    Inspired

TBPictures, ich bin gespannt, was Du noch alles berichtest von den Seifen. Die sind für mich ungeschlagen .
    Gerade diese nicht professionell-perfekte Anmutung ist für mich perfekt. Es sind handgemachte Seifen und damit etwas ganz Besonderes und das darf man ruhig auch sehen. Ich habe auch kein Problem damit, die Seifen zu verschenken, eher im Gegenteil.

Ich denke, Du wirst genau wie wir Autumns Seifen lieben .

Liebe Grüße, Schokati

Meine Laune...
    Inspired

Die OnAngelsWings ist

Liebe Grüße, Schokati

Meine Laune...
    Fine

Ich werd nachher bestellen hoff die Honigkind ist wieder da ? ...

Meine Laune...
    Angelic

Lilie, und ich bin fürchterlich neugierig, welche Seifen es in den Warenkorb schaffen
    Bestand