Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 410 von 522 ErsteErste ... 310360390400408409410411412420430460510 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.361 bis 16.400
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

AW: autumnjoy Seifen

Zitat Zitat von sandy87 Beitrag anzeigen
    Miss Bennet, ist die Olive 'n' Almond eher dezent vom Duft her? Wie würdest die sie beschreiben?
    Sie hat einen ganz dezenten Duft nach den Rohstoffen und für mich riecht sie leicht warm und süß nach Honig.

Zitat Zitat von Tinka Beitrag anzeigen
    Hallo.
    Mogel mich mal kurz dazwischen.
    Wie lange dauert denn in der Regel der Versand so?
    Habe am Dienstag bestellt und habe gestern ganz fest damit gerechnet. Aber nix da.
    War mal auf der Seite gucken und da steht zwar bezahlt aber sonst nichts zum Thema Lieferstatus.
    Will ja nicht ungeduldig sein, hatte aber gehofft, am WE alles ausprobieren zu können.
    Vielleicht war bei den Latermanns am Donnerstag auch Feiertag, denn sonst sind sie immer sehr flott. Anfang der Woche kommen die Seifen bestimmt bei dir auch an.
    Geändert von Miss Bennet (10.06.2012 um 21:51 Uhr) Grund: mir scheint die Grammatik abhanden zu kommen
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

seifenverrückt Avatar von sandy87

Tinka, meine Seifen waren binnen 4 Tagen geliefert. Allerdings gingen sie nach Wien
    Ich denke, sie werden bald bei dir sein. Die Latermannsche Seifenküche ist doch in Niedersachsen, oder? Laut Internet war kein Feiertag am Donnerstag

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Bei mir dauert die Lieferung auch unterschiedlich lang.. drei Tage sind die Regel, hat aber auch schon mal ne Woche gedauert.. Feiertage können bei der Post ja durchaus was ausmachen und ich erwähn ja immer ganz gerne dass Kirsten noch Vollzeit arbeitet, je nachdem wie viele Bestellungen da eingehen ist es sicher nicht immer alles am gleichen Tag zu schaffen

Bei mir am Waschbecken liegt jetzt meine letzte Prince of Persia ich mag den Duft so total gerne ich hoff die wird niemals eingestellt.. sobald ich ein wenig mehr Seifen verduscht habe werd ich die wieder nachbestellen, liegt mir noch mehr als die Maharadja
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Allwissend Avatar von Tinka
    Meine Laune...
    Fine

Vielen Dank für die Infos.
    Mein Päckchen kam heute morgen an.
    Eine Woche Lieferzeit ist ja auch gängig. War nur überrascht, weil ich keine Versandbestätigung hatte und auch auf der HP nichts sah. Bin halt schon ein paar mal in anderen Shops vergessen worden und war daher ein wenig nervös.
    Aber ist jetzt eh wurscht, weil es ist ja da.
    Und ja, ich bin jetzt schon begeistert. Riecht alles einfach unglaublich gut. Jede Seife hat ihren eigenen Duft und man hat keinen Duftmischmasch und trotzdem sind sie nicht zu intensiv, sondern genau richtig. Hatte noch die Seife Good Morning Sunshine als Geschenk dabei. Das das eine normale Größe war hat mich auch sehr positiv überrascht und auch diese duftet großartig.
    Was mich befürchten läßt, dass dies nicht meine letzte Bestellung bleibt, weil da scheinen ja noch einige Schätze zu warten
    Jetzt werde ich mich mal durch die ganzen Seifen nach und nach testen.
    Bin auf das Haarseifenexperiment gespannt. Und auch wie mein Gesicht die Alibaba verträgt.
    Also falls die Shopinhaber hier mitlesen sollten. Ganz vielen lieben Dank für das tolle Päckchen. Somit hat mein Montag morgen perfekt gestartet.
    Alles Liebe
    Tinka

BJ-Einsteiger Avatar von Holy Golightly

Ich habe gerade die Elfenmorgen in Benutzung, ein herrlicher Duft. Dachte ja zunächst, die Ceridwen wäre mein Favorit, aber jetzt bin ich mir da nicht mehr so sicher
    Zu viel Wissen macht unzufrieden. (Aristoteles)

Meine Laune...
    Fine

Elfenmorgen ist ein Traum !

BJ-Einsteiger Avatar von Emsperle
    Meine Laune...
    Fine

Schön, daß ich die Duftbeschreibungen immer mitverfolgen kann. Hab Prince of Persia und Elfenmorgen schon mal gespeichert. Ich dusch grad mit good morning sunshine. Sehr fruchtig, süß und lecker. Zum Reinbeißen ! Die Salty Clouds nehm ich grad als Gesichtsseife und macht eine reinere, weiche Haut.
    Viele Grüße, Emsperle

Mandelsüß
    Besucher

Hat jemand von euch auch so Probleme mit dem Abfluss? Das soll nicht falsch verstanden werden, es geht nicht um AJ Seifen, sondern die Seifen allgemein. Sie verkleben unseren Abfluss ziemlich schnell und ziemlich stark, obwohl wir den Abfluss einmal pro Woche ordentlich reinigen Aber es ist ehrlich gesagt jedesmal sehr viel ekliger als wenn wir keine Duschseifen verwenden

Meine Laune...
    Fine

Ja das ist leider so, Seifen verkleben den Abfluss..keine Frage.. ich hab den Badreiniger da und sprühe jedes Mal kurz damit die Wanne ein ( dusche da ) und geb auch einen Hub auf den Abfluss.. damit kann man das schlimmste verhindern, aber ansonsten ist klar, Seife ist Fett, Fett verklebt den Abfluss.. braucht man nicht drum rum reden, das ist auch nicht auf Seifen von hier oder anderswo oder Industrieseifen beschränkt...

Mandelsüß
    Besucher

Direkt einen Hub Badreiniger nach dem Duschen hinterher ist eine gute Idee!

Habe schon überlegt, ob ich erst den Körper einseife und erst hinterher die Haare wasche (dort nehme ich KK), vielleicht könnte das auch was verhindern?

Meine Laune...
    Fine

ich wasch die Haare nur am waschbecken da ich ausschlag bekomm wenn shampoo mir über den hals läuft ... versuch es einfach ..

Allwissend Avatar von Habibi

Ja, Seifen tun dem Abfluss deutlich weniger gut als der Haut. Wobei mir meine Haut deutlich näher steht.

Hat jemand von Euch vielleicht einen Tip? Ich habe es schon mit Backpulver versucht, das ist offenbar zu lasch...

Da die Haarseifen bei mir leider nicht gut funktionieren (wir haben sehr hartes Wasser hier...), hab ich jetzt eine ältere Clear Morning Sky ausgegraben - duftet noch immer sehr gut! Jetzt im Sommer ist die sehr angenehm zum Duschen. Der grüne Tee peelt ganz sanft. Und ein Stückchen hebe ich mir auf, wenn ich mal Urlaub in einem Gebiet mit weichem Wasser mache!
    Οὔτοι συνέχθειν, ἀλλὰ συμφιλεῖν ἔφυν.

Forengöttin Avatar von Miezmiez
    Meine Laune...
    Cheerful

Also, ich schütte 1x im Monat je ein Päckchen Kaisernatron in den Badewannen- und Waschbeckenabfluß, dann eine Tasse heisses Wasser hinterhergeschüttet und ne halbe Stunde wirken lassen. Danach mit nem satten Strahl heissen Wassers nachspülen und der ganze Seifenschmonz hat sich aufgelöst

Kaisernatron gibt es bei DM, Rossmann und sonstigen Drogeriemärkten, es sind 5 Päckchen á 50 gr in einem Pack und kostet so um die 2,50 €.

Liebe Grüße Miez Wenn Treue Spaß macht, dann ist es Liebe !

Danke, Miezmiez, ist dasselbe System wie das Backpulver - die höhere Dosis machts vermutlich. Kaiser Natron hab ich auch - ist perfekt für Fußbäder, selbstgemachte Limonade, Kochkäse... Und backen und kochen kann man damit auch noch. Ich bin immer wieder baff, wie vielseitig das Pülverchen ist. Ich werde es ab jetzt auch in den Abguß kippen

Meine Laune...
    Fine

Manche Beautys schwören auch auf die Kombi Natron und Aldi ( also billige ) Cola .. wollte ich auch immer mal testen, falls wer von Oma oder Mama Gebissreinger-Tabletten bekommt.. zwei davon zerbröseln kommt genauso gut, das hab ich schon ausprobiert, ich kauf die immer im Aldi, die sind auch gut um Verkrustungen in Thermoskannen oder Blumenvasen zu lösen *Haushaltstips verbreite *

Powernudel genannt Avatar von schokati
    Meine Laune...
    Inspired

Für die Kannen habe ich ein Sauerstoffpulver, das geht noch besser *flüster OT*

Sagte ich schon, wie glücklich ich nach wie vor mit der Shimyra bin?

Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

Meine Laune...
    Fine

Wat is´n Sauerstoffpulver ??

Shimyra ist aber auch toll ich nehm die so gerne zum Beine rasieren keinerlei Irritationen

Meine Laune...
    Inspired

beispiel, gibt es gelegentlich auch bei Aldi, Lidl etc.. Müsste im Sortiment der Drogisten sein....klick

Liebe Grüße, Schokati

Meine Laune...
    Fine

Aha ! Super, danke werd ich mal danach schauen !

Super, Danke für die Tips!

Meine Laune...
    Fine

Hallo nochmal.
    Habe jetzt die Aladin fürs Gesicht ausprobiert und finde die soweit bis jetzt auch ganz prima. Mein Gesicht spannt zwar noch etwas danach, aber es geht. Denke trotzdem, dass ich das nächste Mal für das Gesicht eine reichhaltigere Seife brauche.
    Mit der Sweet Feelings habe ich gestern die Haare gewaschen, aber das war ein Reinfall. Hat aber vermutlich mit meiner Technik zu tun.
    Meine Haare waren trotz Rinse total matt, stumpf und wachsig. Habe auch drei Waschgänge gemacht, aber es hat so gut wie nich geschäumt. Mal sehen, ob ich das noch hinbekomme.
    Nun aber zu meiner Frage.
    Ich finde die Banderolen wirklich ganz toll. Nicht nur, dass jede Seife ihr Motiv hat, sondern auch die ganzen Infos die drauf stehen.
    So z.B. die Überfettung.
    Gibt es irgendwo auf der HP eine Liste oder was wo man sehen kann wieviel % die jeweilige Seife überfettet ist?
    Weil so weiß ich jetzt nicht welche Seife z.B. für das Gesicht reichhaltiger ist als die Aladin. Oder auch bei den Haarseifen, wobei da kann man sich das vielleicht noch ableiten?
    Alles Liebe
    Tinka

seifenverrückt Avatar von sandy87

Tinka, wenn du bei jeder Seife im Shop auf Detailansicht gehst, oder einfach anklickst, dann siehst du Inhaltsstoffe, Überfettung und gegebenenfalls Charge der Seife!

Meine Laune...
    Fine

Ach sorry,
    Das man die nochmal extra anklicken kann ist mir entgangen. Ich dachte ,dass wären dann alle Infos und man kann die dann ja auch so in den Warenkorb legen.
    Danke, für die schnelle Antwort, dann werde ich da nochmal ausführlich mir alles durchlesen.
    Alles Liebe
    Tinka

KatjaK.
    Besucher

Hallo nochmal.
    Habe jetzt die Aladin fürs Gesicht ausprobiert und finde die soweit bis jetzt auch ganz prima. Mein Gesicht spannt zwar noch etwas danach, aber es geht. Denke trotzdem, dass ich das nächste Mal für das Gesicht eine reichhaltigere Seife brauche.
    Mit der Sweet Feelings habe ich gestern die Haare gewaschen, aber das war ein Reinfall. Hat aber vermutlich mit meiner Technik zu tun.
    Meine Haare waren trotz Rinse total matt, stumpf und wachsig. Habe auch drei Waschgänge gemacht, aber es hat so gut wie nich geschäumt. Mal sehen, ob ich das noch hinbekomme.
    Ich finde die Banderolen wirklich ganz toll. Nicht nur, dass jede Seife ihr Motiv hat, sondern auch die ganzen Infos die drauf stehen.
    So z.B. die Überfettung.
    Gibt es irgendwo auf der HP eine Liste oder was wo man sehen kann wieviel % die jeweilige Seife überfettet ist?
    Weil so weiß ich jetzt nicht welche Seife z.B. für das Gesicht reichhaltiger ist als die Aladin. Oder auch bei den Haarseifen, wobei da kann man sich das vielleicht noch ableiten?
    soviel ich weiß nicht, ich glaube Du kannst es nur bei den einzelnen Seifen sehen ...Ich wickel meine Seifen immer in Küchenkrepp und darum dann die Banderole, denn später erinnere ich mich sonst nicht mehr daran welche Seife es war (außer bei meinen nachbestellten), wofür ich sie gedacht habe und wie hoch sie überfetten

uii, sehe gerade Sandy war schneller...

Allwissend Avatar von Bieni
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo nochmal.
    So z.B. die Überfettung.
    Weil so weiß ich jetzt nicht welche Seife z.B. für das Gesicht reichhaltiger ist

als die Aladin. Oder auch bei den Haarseifen, wobei da kann man sich das

vielleicht noch ableiten?
    Ja Haarewaschen mit Seife kann schwierig sein. Tut mir leid, dass es nicht geklappt hat, aber wenn es nicht schäumt ist das Ergebnis leider klätschig.

Die Haare müssen richtig klatschnass sein, sonst entsteht kein schaum. Und dann mit der nassen Seife ordentlich den ganzen Kopf einseifen, etwas Wasser drüber und massieren bis viel Schaum entsteht. Bei mir hat es auch lange gedauert, bis es richtig funktioniert hat.
    Gruß

Bieni

Meine Laune...
    Fine

@ Tinka : Wenn du im Shop auf die "Suche" gehst und dann in den Suchbegriff z Bsp " 12 % " eingibst, dann werden dir alle Seifen angezeigt die 12 % Überfettung haben die Suchfunktion im Pflegeseifen-Shop ist eine der besten die ich kenne

Meine Laune...
    Fine

Vielen lieben Dank für die Infos.
    Ich muss mich mit der HP in Ruhe nochmal auseinandersetzen. Hab ja jetzt schonmal raus, wo das mit der Überfettung steht. Das ist auch nichts gegen die HP, dass liegt an mir. Bin immer nur kurz mal am Computer und da passiert es schonmal, dass ich dann schnell, schnell irgendwas mache und solche Dinge absolut übersehe. Ich bitte um Nachsicht.

@ Bieni
    Du hattest mich ja auch gewarnt, dass die Seife für den Anfang möglicherweise zu viel ist. War aber mal wieder schneller. Vielleicht versuch ich nächsten Monat mal die Seife aus, die ja auch für Anfänger geeignet sein soll oder die Bohemain? Die soll ja auch für hartes Wasser sein. Und hier in Köln ist das Wasser aber mal sowas von kalkig.
    Ich habe wie gesagt, dreimal die Haare durchgespült und nicht ausgewrungen zwischendurch, zudem massiert wie ne Blöde aber irgendwie kam da kein Schaum. Ich muss weiterexperimentieren. Hatte auch die ganze Bürste voller Zeugs. Eben die Haare normal gewaschen und alles wieder gut. Muss echt üben.
    Alles Liebe
    Tinka

BJ-Einsteiger Avatar von Emsperle
    Meine Laune...
    Fine

Huhu
    Ich habe mit Bohemian zum Haarewaschen gestartet. Am Anfang war's bei mir auch klätschig. Da ich viel hier gelesen habe, Schäume ich nun ganz doll auf. Das Seifchen bleibt dabei im Organzabeutel. Ich achte auch darauf, die Schläfen nicht zu vergessen. Also bei mir klappt es jetzt sehr gut. Ich habe allerdings kurze, feine Haare.
    Danke auch für den Abflußreinigertipp. Das stimmt wohl, Abfluß und Waschbecken sind schmieriger, aber mir egal, dafür sind meine Pickel wech.
    Viele Grüße, Emsperle

BJ-Einsteiger Avatar von Sophie884

Hallo Tinka,

mach dir nichts draus. Ich komme auch noch nicht mit der Seifen-Haarwäasche zurecht Meine Versuche haben bislang auch immer mit klätschigen Haaren geendet. Von autumnjoy habe ich derzeit die Sweet Feelings und die By myself Zuhause. Die Seet Feelings habe ich noch nicht angewaschen, da sie mir schon von vornherein etwas zu reichhaltig erschien. Mein Versuch mit der By myself war bis jetzt noch der "erfolgreichste". Ich denke, das lag vorallem an der Formulierung der Seife, da diese ja bereits Zitronensäure enthält. Geschäumt hat sie recht schön und die Haare waren ohne weiteres zutun (z.B. Rinse) sogar fast presentabel. Ich werde noch nicht aufgeben und einfach an den Wochenende, wenn ich nur halbwegs herzeigbar sein muss, mit den Haarseifen waschen! Ich drücke dir die Daumen, dass es bei dir auch noch eine gute Wendung nimmt!
    Viele Grüße, Sophie

„Alles, was man mit Liebe betrachtet, ist schön.“
    Christian Morgenstern (1871-1914), dt. Lyriker

Meine Laune...
    Fine

Ist bei mir ähnlich , es klappt zwar, aber nach ner Woche muss ich dann mit Shampoo waschen weil die Haare zunehmend stumpfer werden, mit Shampoo werden sie dann flusig, also nach ein paar Tagen wieder zurück zur Seife ich bin aber auch jemand der nur Bad-Hair-Days hat.. also von daher

Hallo Lilie,

ich fühle mit dir! Meine Haare wollen auch wirklich nie so, wie ich Frisch gewaschen und geföhnt, sehe ich auf dem Kopf aus, wie ein geplatzer Pudel, danke Mama, für die Naturwellen. Am zweiten Tag geht es dann einigermaßen, aber sobald sie wieder frisch gewaschen sind, geht das Spiel von vorne los. Ich beneide alle diejenigen, die unkomplizierte und schön fallende haare haben. Aber Lilie, wir haben ja zum Glück noch so viel mehr zu bieten als die ollen Haare
    Viele Grüße, Sophie

Meine Laune...
    Fine

so isses ... bei mir sind es dünne Flusen die frisch geföhnt noch was daher machen, aber weeeehe es weht ein Lüftchen oder gar Feuchtigkeit in der Luft dann kommt der Wirbel zu Tage, alles wird strähnig und kraus und ich weiss auch nicht ..

Innere Werte innere Werte innere Werte

Meine Laune...
    Fine

Joah, ich glaube die Sweet Feelings ist auch zuviel.
    Hätte mich vermutlich vorher erstmal ordentlich in das Thema einlesen sollen. Aber ist ja so kein Problem. Dann wird die halt zum duschen benutzt und nächsten Monat werde ich mal die Bohemian und die Purple Passion (wenn se dann da ist) mal ausprobieren. Vielleicht auch die By myself?
    Will auch nicht direkt aufgeben. Ich habe noch so ein unbenutztes Sisalsäckchen hier rumliegen. Vielleicht kann ich damit ja ein wenig mehr aufschäumen.
    Ansonsten werde ich das wie du Sophie884 handhaben und das nächste mal am WE experimentieren. Hatte nämlich gestern morgen direkt ne U-Untersuchung mit meinem Sohn und mußte mit den Klätsche-Klebezotteln auf die Straße. Hoffe, es hat keiner gemerkt. Hab auf jeden Fall so getan als würde man das so tragen.
    Alles Liebe
    Tinka

@Tinka: Ich hatte gestern einen Durchbruch mit den Haarseifen Also, die Haare habe ich mit der By myself gewaschen. Haare schön nass gemacht und die Seife auf den Haaren richtig gut aufgeschäumt und ausgespült. So, bis dahin alles wie immer gemacht. Aber dann: das erste mal nach der Seifen-Haarwäsche eine Spülung in die Haare gemacht. Ich dachte vorher immer, die würden durch die extra Portion Pflege noch klätschiger werden aber ich wollte es an diesem Wochenende einmal ausprobieren. Im Zweifelsfall hätte ich nochmal mit Shampoo waschen können. Aber, was soll ich sagen, mit der Spülung hat es super geklappt! Danach die Haare lufttrocknen lassen und alles ist schön gepflegt aber auch sauber.So werde ich es beim nächsten Mal wieder machen. Vielleicht klappt es bei dir ja auch bald. Ich halte die Daumen
    Viele Grüße, Sophie

Meine Laune...
    Angelic

Ich bin immer noch sehr mit der Shimyra und auch die Blue Belle durfte mit ins Bad. Ich liebe Lavendelduft und in der Seife ist er so authentisch. Perfekt nach einem stressigen Tag und runter zu kommen und ein bisschen zu entspannen.

Gestern habe ich meine zweite Aleppo (und meine erste von autumnjoy) zum Haarewaschen genutzt und ich bekomme mit dieser Seife die schönsten Haare - voluminös, griffig und das trotz zusätzlicher Spülung oder Kur (die ich ab und zu brauche, da die Spitzen sonst zu trocken werden; klar bei täglichem Waschen). Ich wechsel alle paar Wäschen mit der Bohemian oder der By Myself und werde das auch so beibehalten. Aber mit den Haarseifen sind sie schon deutlich weicher und flauschiger. Nicht unbedingt schlecht, aber ich mag´s lieber mit viel Volumen
    Bestand

Meine Laune...
    Angelic

Sophie, schön, dass es bei dir geklappt hat!
    Bestand

Phantasia
    Besucher

Hey ihr Lieben,
    ich hab die Pille abgesetzt und hab jetzt ziemlich fettige Haut gekriegt.
    Welche Seife würdet ihr mir da empfehlen? Hab Salt&Cream, Neheri und Aladin da.

Meine Laune...
    Fine

Phantasia ich bin da der Neheri Fan..die ist schön ausgleichend durch das ätherische Weihrauchöl, trocknet aber nicht aus, wäre auf Dauer ja kontraproduktiv und ausserdem ist es eine Soleseife.. versuch sie mal..schön einmassieren, ich drück die Daumen

OT Es gibt so Tropfen, Mastodynon heissen die, die haben mir damals beim Absetzen ( vor 18 Jahren ) ganz gut geholfen, sie bringen so die ganzen Vorgänge im Hormonhaushalt bisschen schonend ins Gleichgewicht, frag mal deine Ärztin/ Arzt danach. Auch nach der Stillphase hatte ich die wieder, daher sind sie mir noch gut im Gedächtnis . Grundsätzlich wirst du dem Körper aber leider paar Monate geben müssen um wieder in den natürlichen Rhythmus zu kommen doof aber ist so, vlt helfen dir die Tropfen so gut wie mir beim Unterstützen

Meine Laune...
    Inspired

Hallo Phantasia, ich würde wie Lilie auch die Neheri nehmen, die hat meine Haut wunderbar ins Gleichgewicht gebracht. Wenn Du allerdings noch einmal bestellen solltest, dann hol Dir auch mal die Shimyra, das ist meine absolute , knapp gefolgt von der Neheri und der Gold von Marocco für das Gesicht

Liebe Grüße, Schokati

Fortgeschritten Avatar von Tessai
    Meine Laune...
    Blah

Hallo,

wer hat denn die Monoi Tiare Seife von autumn?
    Riecht die wirklich so deutlich nach diesem speziellen Orchideenduft, wie z.b. die Produkte von Yves Rocher?

(ich MUSS sowieso bestellen, ihr könnt also nichts falsches sagen )

VG

Tessai