Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
    Inventar

AW: Wo schminkt ihr euch??

Auch in der Küche, sitzend am Tisch!

Die Schminksachen, die ich regelmäßig benutze, und mein Spiegel sind dort in einem Regal in einem hübschen Korb verstaut.

Das Licht ist dort optimal.
    Liebe dich selbst, ich tu's nicht

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Im Urlaub , also in der jeweiligen Fewo, schmink ich mich auch immer am Esstisch (nach dem Frühstück). Aber hier zuhaus eigentlich immer im Bad vor dem Spiegel stehend.
    Geändert von Ina (23.02.2006 um 17:59 Uhr)
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

It's Turtle Time Avatar von Vio

hehe, also, wenn man den fragezusammenhang der antworten nicht kennen würde, könnte man bei einigen echt auf gedanken kommen... "stehend, im schlafzimmer oder bad" und so.

...'tschuldigung. da kam mal wieder die zwölfjährige in mir durch.

ich schmink mich immer im bad vor dem spiegel über dem waschbecken (das ist nämlich der einzige, der groß genug ist für den gesamteindruck).

Pinktastisch Avatar von schnuffica!

...ich schminke mich auch in der küche zwischen tee und frühstück, aber meist am fenster in unserem wohn/arbeitszimmer, weil das licht dort am besten ist.
    im bad ist das licht bescheiden und damit ich keine komischen blicke bekomme wird alles bei tageslicht geprüft.

jetzt habe ich mir auch noch eine glühbirne gekauft mit tageslicht spektrum, so dass die farben eben wie draussen aussehen. grad im winter sehr wichtig, es sei denn man kann immer erst ab 9-10 aus dem haus

und dabei im stehen im sitzen - meine mobile schminktasche fliegt immer durch die bude wie diverses mal-zeug auch...

im bett könnte ich es nicht - würde mich dann eh wieder einkuscheln und schlafen
    ich lese ..:. myBeautyBlog! .:.. und weiss voll bescheid

Hallo Wissenschaft, ich komme!

BJ-Einsteiger Avatar von greenfan

Ich schmink mich im Bad. Im stehen vor dem Badezimmerspiegel. Das Licht ist allerdings nicht so gut, sodass ich auf der Suche nach tageslicht-ähnlichen Lampen bin.....
    Liebe Grüße,
    greenfan

Inventar Avatar von frauke

ich schminke mich auch im Bad, stehend vor dem Spiegelschrank. Ich brauche Wasser in meiner Näher, da ich fast alles mit den Fingern auftrage und die nach den einzelnen "Arbeitsgängen" waschen muß. Außerdem verkrümelt oder verschmiert mir immer irgendetwas, da ist es gut, wenn alles im Waschbecken landet.

Da das Licht in meinem Bad aber suboptimal ist, gehe ich zur Kontrolle zum Spiegel im Schlafzimmer.
    je ne suis pas jolie, je suis pire

Püppi
    Besucher

Ich schminke mich im Bad, vorm Spiegel stehend. Da ist das Licht (dank Strahler) am besten, allerdings muss ich mich neben das Waschbecken stellen, sonst ist mir der Abstand zu groß. Für kniffelige Angelegenheiten wie Augenbrauen zupfen stelle ich schon mal einen Kosmetikspiegel aufs Fensterbrett und mach das dort.

Mein Traum: ein nostalgischer Schminktisch im Schlafzimmer ...

LG, Püppi

Grashai
    Besucher

Ich schmink mich im Bad, stehend, vorm Spiegelschrank im sitzen kann ich mich garnicht schminken und Wasser brauch ich ständig um mir die Hände zu waschen
    Wenn ich die Wimpern tusche muß ich ganz ganz nah ran gehen weil ich kurzsichtig bin und sont wahrscheinlich nicht so gut treffen würde

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Auch schließe mich der Mehrheit an. Ich schminke mich vor dem Badezimmerspiegel stehend. Das Licht geht so, könnte besser sein, aber ich hab keine Lust, meinen Schinkkoffer, der ja nicht grade klein ist, umher zu schleppen.

Knuddelmaus
    Besucher

Und noch eine Stimme für stehend im Badezimmer

Trinity
    Besucher

Zitat Zitat von Colleen
    Im Wohnzimmer auf'm Sofa sitzend!

Ich auch! Weil ich früh am Morgen gerne dabei Frühstücksfernsehen gucke!

Nimue
    Besucher

ich schminke mich immer stehend im Bad, nur, wenn es einen Grossen Andrang gibt schminke ich mich in meinem Zimmer. Das Licht ist eher schlecht, aber fürs "grobe" reichts schon aus, im Bad kann ich ja dann nachbessern und die "feinarbeit" wie lidstrich und Wimperntusche machen.

ich würde aber liebend gerne eine kleine "schminkbar" einrichten, in meinem Zimmer... dann könnte ich mein Zeug besser ordnen. ich wasche aber auch gerne Die Hände zwischendurch, vom dem her ist das Bad schon besser.

Fortgeschritten Avatar von misskittin

Katze AW: Wo schminkt ihr euch??

Stehend, im Bad (vorm Spiegel )

Inventar Avatar von Mad-Beauty-Fan

Wie die meisten hier, schminke ich mich stehend im Bad. Außer, wenn das Bad mal blockiert ist und ich keine Zeit habe zu warten, dann gehe ich zu meinem Schminktisch im Schlafzimmer. Dort schminke ich mich dann sitzend.

Echt blöde von mir. Vor ein paar Jahren wollte ich den Schminktisch unbedingt haben, und dann benutzt man ihn kaum. Das ist schade. Meine Schminksachen sind im Bad, auf dem Schminktisch stehen Parfüms, die ich nur selten brauche.
    Liebe Grüße von Mad-Beauty-Fan

Colleen
    Besucher

Zitat Zitat von Trinity

Ich auch! Weil ich früh am Morgen gerne dabei Frühstücksfernsehen gucke!
    Ich aauuuch!!!

Ich kann so auch einfacher meine Kontaktlinsen einsetzen. Schnappe mir dann den Alukoffer mit dem Schminkzeug und hock mich aufs Sofa.

Forenkönigin Avatar von Frl.Flauschig

ich steh auch im bad
    beim sitzen kann ich mich gar nicht schminken ist aber wahrscheinlich gewöhnungssache.

instant human - just add coffee

Trinity
    Besucher

Zitat Zitat von Colleen
    Ich aauuuch!!!

Ich kann so auch einfacher meine Kontaktlinsen einsetzen. Schnappe mir dann den Alukoffer mit dem Schminkzeug und hock mich aufs Sofa.
    Alukoffer? Hab ich doch auch... Nur Kontaktlinsen nicht...

Colleen
    Besucher

Wir könnten glatt zusammenziehen, Trinity

Trinity
    Besucher

Zitat Zitat von Colleen
    Wir könnten glatt zusammenziehen, Trinity
    Schööön morgens mit dem Aluköfferchen auf dem Sofa und dem Herrn Hahn bei SAT1 lauschen...
    ...und Hasis mag ich ja auch!

Colleen
    Besucher

OT: Den Herrn Hahn finde ich ja superklasse, der hat so einen witzig-jungenhaften Charme und kann auch über sich selbst lachen. Mag den sehr! Gut, dass diese beiden anderen Schabracken (Peer & Charlotte) wech sind. Aber ist die dunkelhaarige Moderatorin auch für immer weg? Die war eigentlich ganz nett. Und Christian, der Karaoke-Mod, ist auch ein Witziger

Trinity
    Besucher

Zitat Zitat von Colleen
    OT: Den Herrn Hahn finde ich ja superklasse, der hat so einen witzig-jungenhaften Charme und kann auch über sich selbst lachen. Mag den sehr! Gut, dass diese beiden anderen Schabracken (Peer & Charlotte) wech sind. Aber ist die dunkelhaarige Moderatorin auch für immer weg? Die war eigentlich ganz nett. Und Christian, der Karaoke-Mod, ist auch ein Witziger
    Auch OT: Herr Hahn ist klasse! Peer & Charlotte waren einfach nur grottig - püh! Die dunkelhaarige Dame ist irgendwie zurück nach Bayern oder so? Die kommt wohl nicht mehr wieder. Leider fangen die ja jetzt später an (ne 1/2 Stunde), da kann ich kaum was davon sehen - außer Freitags!!!!!! Da guck ich dann immer...

Violet21
    Besucher

Ich schminke mich an meinem Schminktisch im Schlafzimmer . Das ist am bequemsten. Nur Mascara trage ich komischerweise lieber stehend vor dem Badspiegel auf, das geht im Sitzen nicht so gut , keine Ahnung warum. Als Teenie hab ich mich immer im Bett geschminkt, aber das wäre jetzt nichts mehr für mich, es lag immer alles in einem Riesenchaos um mich herum und ich habe nie das gefunden, was ich brauche.

*~ loves MAC ~* Avatar von Donna

Katze AW: Wo schminkt ihr euch??

Stehend im Bad, vor meinem riesigen Spiegel.
    Ich überleg mir zwar immer wieder mir einen richtig hübschen Schminkplatz zu gestalten, mit Schminktisch und allem drum und dran, aber da ich mich einfach ungern im Sitzen schminke und auch immer ziemlich nah an den Spiegel rangeh wär das vermutlich unnötig.
    Außerdem hab ich gern ein Waschbecken in der Nähe

Lg, Donna

DieKriegerin
    Besucher

Ich schminke mich auch stehend im Badezimmer vor meinem Spiegel. Habe mich mein Gästebadezimmer als Schminkecke hergerichtet. Da steht alles was ich brauche und ich finde das Licht ist doch am besten zum schminken.

LG
    DieKriegerin

Kalarigirl
    Besucher

Ich schminke mich auch stehend im Badezimmer vor meinem Spiegel.

Fortgeschritten Avatar von catti

Im Sommer direkt am Fenster im Wohnzimmer, im Winter verbiege ich meine Ikealampe um direktes Licht zu erzeugen, muss aber auch immer Sitzen!

Fortgeschritten Avatar von Raveca

Ich schmink mich am Fensterbrett, Spiegel vors Fenster stellen und Schminksachen ausm Schrank holen....
    Finde dass das Schminken bei Tageslicht am perfektesten wird.

BJ-Einsteiger Avatar von Kyra

ich schminke mich entweder im Wohnzimmer vorm Spiegelschrank od im Flur vorm Wandspiegel.

Forenkönigin Avatar von Pima

Morgens und abends im Baf vor dem Spiegelschrank. Mittags im sitzen am Schreibtisch. Da habe ich eigentlich das Beste Licht und im sitzen klappt es meiner Meinung nach auch irgendwie besser.
    Mit Sonnenuntergängen ist es ja so: Kennst Du einen, kennst Du einen, kennst Du alle

Rheinkind Avatar von Jeanny

Ich schmink mich auch stehend im Bad. Da ist ganz gutes Licht und ich komm gut nah an den Spiegel ran. Außerdem hab ich alle Utensilien im Bad stehen/liegen und direkt vor Ort griffbereit. Und ich hab das Waschbecken und Sachen zum Abschminken in der Nähe, falls mal ein "schminkunfall" passiert
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Forengöttin Avatar von Lauressa

Stehend im Bad vor einem großen Spiegel.
    Zum Ausgehen auch schonmal an meinem Schreibtisch, da ich dann ewig mit den Farben rumexperimentiere

Amrei
    Besucher

Wo kann man denn solche Schminktische kaufen?

Sickhead Avatar von Antoinette
    Meine Laune...
    Devilish

Hhhmmm - ich bin dann hier, wie wenige - die Ausnahme von der Regel:
    ->sitzend (Sofa, PC-Stuhl oder Bett) bewaffnet mit einem Handspiegel und meinen Schminktäschken

Wobei ich immer einen nehme der vergrößert. Seh da fürchterlich drin aus , aber wenn ich zum Nachchecken im Bad nachschaue - finde ich mich wieder Das brauch ich einfach morgens
    Trööött trööött from the darkside of life...
    Signaturbild-Beschreibung (optional)

Forenkönigin Avatar von Vanessa20

Ich schminke mich auch im Stehen vor dem Spiegelschrank. Dann wechsel ich und renne immer hin- und her - mal in den Flur zum Spiegel und mal setze ich mich auf die Bettkante und hocke vor dem Schwebetürenschrank...!
    Dass mir mein Pferd das Liebste sei, sagst Du, oh Mensch, sei Sünde.
    Mein Pferd blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Forenkönigin Avatar von linni

Zitat Zitat von Vanessa20
    Ich schminke mich auch im Stehen vor dem Spiegelschrank. Dann wechsel ich und renne immer hin- und her - mal in den Flur zum Spiegel und mal setze ich mich auf die Bettkante und hocke vor dem Schwebetürenschrank...!
    das waer mir viel zu anstrengend hin und herzurennen. die zeit nutze ich morgens dann lieber um noch paar minuten zu schlafen

quirky Avatar von venera

am schreibtisch. möglichst während ich hier lese
    Patriotism is the virtue of the vicious. (Oscar Wilde)

Forengöttin Avatar von kiluna

stehend im bad. kanns gar nicht glauben, dass man das woanders als im bad macht.
    wo habt ihr denn alle eure schminksachen herumstehen?

Nur der FSV!! Avatar von Lurchi

sitzend am schreibtisch
    hab direkt neben mir mein billy regal mit der ganzen kosmetik stehen, zudem ist das licht hier recht gut.
    nachchecken wird dann an der großen spiegeltür vom schrank oder im bad gemacht
    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
    ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
    nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    das hier ist für uns, für euch, für alle!

Fortgeschritten Avatar von catgirl

Stehend im Schlafzimmer. Direkt unter meinem Spiegel steht ein Rollcontainer mit meiner ganzen Kosmetik. Ist zwar nicht das beste Licht, aber ich bin es inzwischen gewöhnt und kann ganz gut abschätzen, wieviel zu viel ist.
    Nur bei neuen Farben oder "großem" Makeup muss ich mit dem Handspiegel zum Fenster laufen und bei Tageslicht kontrollieren

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Im Bad, vorm Spiegelschrank. Da habe ich auch prima Tageslicht.
    Ansonsten im Büro entweder auf der Damentoilette oder ich ziehe mir am Schreibtisch schnell die Lippen nach. Das traue ich mich aber nur, weil ich meine Kollegen schon ewig kenne.

Und auch ich träume vom Schminktischchen....