Habe da gerade im TV eine Werbung für Dr Theiss - neu in der Apotheke - mit Nachtkerzenöl erblickt. Hat das schon jemand erprobt ?
http://www.naturwaren-theiss.de/
Habe da gerade im TV eine Werbung für Dr Theiss - neu in der Apotheke - mit Nachtkerzenöl erblickt. Hat das schon jemand erprobt ?
http://www.naturwaren-theiss.de/
Moment, da hinten im Bad *wühl, such*
Ja da is es: Nachtkerzen Duschöl und Hautbalsam.
Tolle Wirkung bei trockener Haut, ist mein "Notfall-Kit", wenn wieder alles trocken ist, spannt und schuppt, hab z Zt keine Probleme, deswegen hatte ich es schon fast vergessen und ich weiß, das ich es nicht dauerhaft nehmen wollte, wegen dem Geruch. Es sind wirklich keine Parfümstoffe drin, denn es riecht stark nach dem Nachtkerzenöl, denn ich damals bäh fand, heute find ich es eher neutral. Werde es mal durch den Inci-tester jagen und evtl. wieder in mein Programm aufnehmen.
Ok....habe gerade einen TB zu Theiss gefunden, in dem steht, das man ständig nachcremen muss....das klingt ja nicht so gut....
Also von den Incis her bin ich ein bisschen am Zweifeln, im Duschöl sind ein oder zwei negativ bewertete drin und zwei kennt der tester nicht (oder ich keine anderen Namen dafür) und im Hautbalsam ist auch eine unbekannte mit dabei.
Hab das zeug eben immer nur sehr kurzzeitig verwendet und sehe grade es steht auf der creme auch, das man sie mehrfach täglich anwenden soll, und das find ich asuch zu lästig!!
Na, neu ist Dr. Theiss nun wirklich nicht!
Mit dem Nachtkerzenbalsam habe ich mir mal ein Trockenekzem am Knöchel weggecremt.
Bei Schlecker gibt es (oder gab es?) auch Nachtkerzenbalsam. Angeblich wird der bei Dr. Theiss hergestellt. Inci-mäßig habe ich jedenfalls keine Unterschiede erkennen können, war aber nur halb so teuer.
Ganz schön fand ich auch einige Sachen aus der Vit. C-Serie, z. b. die Handcreme.
Liebe dich selbst, ich tu's nicht
ahso....wenn das identisch ist mit dem Drogerie-Nachtkerzenzeugs, hat sich das eigentl fuer mich erledigt.....
hatte mir von Dr Theiss Proben erbeten und die Gesichtspflege Hautzart bekommen....leider spannt schon nach kurzer Zeit wieder alles. Auf der Umverpackung steht "man muss öfters cremen....das ist aber gar kein deal von wegen make up und so![]()