Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 15

Thema: Lippenbalsam

BJ-Einsteiger

Lippenbalsam

Auf was achtet ihr bei einen Lippenbalsam?????????????

Martin

Wie frisch verliebt Avatar von NicknameLess
    Meine Laune...
    Happy

AW: Lippenbalsam

Das er schön "schmierig" ist....die antwort so kurz wie deine Frage
    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang...
    ...sie kommt zurück !!!

black
    Besucher

Blutengel.. benutz bitte rasch die Suchfunktion.. es gibt schon zich Threads zu diesem Thema!

Briddiebritt
    Besucher

Hallo,

worauf ich achte? Vor allem darauf, das er mir die Lippen nicht kaputt macht.

Ist mir dank Labello und Co. nämlich passiert. Von den meisten Lippenbalms fühlen sich meine Lippen richtiggehend "verhornt" an und platzen dann auf.

Deshalb trage ich auch nur selten Lippenstift und Gloss.
    Z.Zt. mein Favorit in Sachen Lippenpflege: Carmex.
    Ansonsten funktionieren auch sehr gut (und günstig): Vaseline oder Ringelblumenbalsam.

Liebe Grüße
    Briddiebritt

hypnotic-poison
    Besucher

Vor allem muss der Lippenbalsam rein planzlich sein!

BJ-Einsteiger

Und wie verpackt????????? als Stift oder als kleine Dose??????????

Mit Geruch/Geschmack oder Ohne???????????

Martin

Allwissend Avatar von Vargaslinka

Hallo Martin,
    wie black_crx schon erwähnt hat: benutze bitte die Suchfunktion. So "schnell schnell gebt mir Infos ich hab aber keinen Bock mehr als auch nur einen vollständigen Satz zu schreiben geschweige denn selbst zu suchen"-Forderungen kommen hier nicht besonders gut.
    Du bist anderer Meinung als ich und ich werde dein Recht dazu bis in den Tod verteidigen. - Voltaire

Maddy
    Besucher

Ein paar Fragezeichen weniger tuns auch ^^. Fühlt man sich ja glatt niedergeschrien.

Ich schätze mal du sucht ein Geschenk für deine Frau / Freundin?

Ein Stift ist auf jeden Fall praktischer und sauberer. Man hat die Paste nicht an den Fingern kleben und unterwegs muss man nicht mit dreckigen Händen drin herumrühren.

Ob nun mit Geruch und Farbe hängt ganz davon ab ob man es verträgt und ob man es mag Geschmäcker sind ja verschieden

Allwissend Avatar von Vargaslinka

Nö, ich hab das Gefuehl dass der Martin hier einfach ein bisschen Marktforschung machen möchte. Lies dir doch mal seine anderen Posts durch.
    Martin: nicht nur Werbung ist hier nicht erlaubt. Marktforschung ohne Absprache mit der Forenleitung auch, so viel ich weiss.
    Du bist anderer Meinung als ich und ich werde dein Recht dazu bis in den Tod verteidigen. - Voltaire

blossom
    Besucher

Wenn ein Lippenbalsam schon zum Problem wird....

mfg

black
    Besucher

Zitat Zitat von Vargaslinka
    Nö, ich hab das Gefuehl dass der Martin hier einfach ein bisschen Marktforschung machen möchte. Lies dir doch mal seine anderen Posts durch.
    Martin: nicht nur Werbung ist hier nicht erlaubt. Marktforschung ohne Absprache mit der Forenleitung auch, so viel ich weiss.
    Ich stimme da Vargaslinka zu.. Der Martin kommt ein bisschen komisch rüber. Ich frage mich sehr, was er mit seinen Beiträgen und Fragen bezweckt.

Maddy
    Besucher

Ich mich auch, seit in dem anderen Thred steht das er auf nem Stutenmilchhof arbeitet...

BJ-Einsteiger

Ich will schlauer werden, als meine Mitbewerber.
    Man könnte mir unterstellen Marktforschung zu betreiben, sehe ich nicht ganz so. Ich sammel nur Infos und Meinungen.

Martin

Zuckermutti
    Besucher

Huch! Infos und Meinungen! Marktforscher machen ja was ganz anderes die erforschen, hmmm, den Markt. Warum? Ui, ich habs! Damit sie schlauer sind als Ihre Mitbewerber!
    Ne, moment, irgendwas stimmt dann aber nicht...

Wundernde Grüße, Katrin

lorchen
    Besucher

Hallo Martin, wenn du Infos sammeln willst, lies doch einfach im Forum mit.