Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 40

Thema: Dado Sens?

Inventar Avatar von Pr!nCe$$

Dado Sens?

wo kann man diese produkte kaufen?

nur online? nur in apotheken? reformhäuser?

bitte um rat!

lg

Inventar Avatar von lioara

AW: Dado Sens?

ich kaufe meine dadosens Creme im Reformhaus!
    Liebe Grüße von Lioara

Fortgeschritten Avatar von Lucy26

Dado Sens kannst du in neuform Reformhaeusern kaufen oder in der Apo.

supreme
    Besucher

Dado Sens gibt es im Reformhaus:) Die versenden auch Proben :)

Inventar Avatar von Pr!nCe$$

danke ihr lieben!

Nike
    Besucher

Habt Ihr Erfahrung mit den Sachen?

supreme
    Besucher

@nike: hatte Proben aus der Extroderm Serie. War ganz nett aber für mich zu Wind&Wettercreme-artig. Die Reinigung war mir fast zu aggressiv.

Nike
    Besucher

Supreme, Extroderm ist für die sehr trockene Haut, oder? Ich habe heute ganz viele Proben in der Post aus der Mineralserie für sehr empfindliche Haut. Da gibt es nur ein Waschgel und eine Creme. Die Creme ist schön leicht, ab morgen früh werde ich testen.

supreme
    Besucher

beides was ich hatte war Extroderm...sehr trockene Haut , genau

Forengöttin Avatar von ulinico

DadoSens gibt es nur im Reformhaus.
    Ich benutze die Extroderm Gesichtsreinigung, als Tagescreme die Mineral-Creme und als Nachtcreme das Ectoin-Fluid. Ich habe empfindliche Mischhaut, die zur Trockenheit neigt.
    Liebe Grüße von Uli

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Nike
    Besucher

@ulinico,
    nimmst Du die Mineralcreme auch für die Augenpartie?

Forengöttin Avatar von ulinico

Ja, sowohl die Creme, als auch das Fluid nehme ich für die Augenpartie.
    Liebe Grüße von Uli

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Nike
    Besucher

Oh super, dann probiere ich das auch aus! Ich freu mich schon auf morgen früh, heute Abend geht's erst mal mit Hauschkas Ampullenkur los.

Fortgeschritten Avatar von Raveca

Ich hab von Dadosens Extroderm die Intensivcreme und Neurodermitis ;)
    Und die Creme ist jetzt im Winter mein HG geworden, pflegt sehr gut, keine Duftstoffe, fettig genug...

Inventar Avatar von missyqueen

hallo, hat jemand erfahrungen mit der ProBalance-serie????? sie ist ja für empfindliche haut/gegen rötungen, aber bei fast allen produkten steht an erster stelle alkohol-widerspricht sich das nicht? vlg!
    nicole

Forengöttin Avatar von Rubina

Habe in einem anderen Thread zu Dado Sens geschrieben, dass ich die Beratung in Anspruch genommen habe, die Antwort ist sehr ausführlich geworden.

Es werden mir auch die für mein Hautbild empfohlenen Produkte als Proben zu gesendet.

Dieser Service ist schon mal super!

gegen die Unreinheiten wurde mir die Peeling Maske von der PUDERM linie empfohlen, die ist ohne Schleifpartikelchen

Ansonsten die Regeneration E Linie, falls das nicht ausreichend sein sollte mit dem Ectoin fluid noch zusätzlich pflegen.

Ansonsten gegen Rötungen und entzündungen sollte ich die Akut Creme von der ProBalance serie.

Jetzt warte ich einfach auf meine Proben und dann scheun mer mal...
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

ja, meine antwort war auch SEHR ausführlich...............vielleicht finde ich ja noch jemand der erfahrungen hat...die akutcreme wurde mir auch empfohlen-ich warte auch auf proben............vlg! nicole

und wenn nicht, dann sammeln wir gemeinsam Erfahrungen mit Dadosens...
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Allwissend Avatar von Hope

ich benutze jetzt schon fast eine woche die dado sens effekt-creme und die wasch-creme.. vertrag ich super, und ich meine, es zeigt auch schon seine wirkung!

welche wirkung erwartest du denn? lg nicole

Allwissend Avatar von Hope

ein ebeneres hautbild, verkleinerte poren, weniger pickel und unterlagerungen..
    ich glaube, im moment bin ich noch in der phase der "erstverschlimmerung", aber die poren auf der nase sehen wirklich kleiner und reiner aus.
    zuerst muss der ganze "dreck" rausgeholt werden, aber das bin ich schon gewohnt, war bei einem medikament, das ich nehmen musste, auch schon so...
    ich hoffe ja sehr, dass man nach der verschlimmerung eine wirkliche besserung des hautbildes sehen kann.

Gahanaholic Avatar von anke101

Missyqueen, ich habe schon die zweite Probe davon verbraucht und ich finde es gut! Normalerweise zeigt sich bei sehr schnell, wenn ich eine Creme nicht gut vertrage. Habe mir jetzt eine normale Größe im Reformhaus bestellt und will mal den Langzeittest machen. Aber bis jetzt bin ich ganz zufrieden..

Liebe Grüße

das hört sich ja an sich gut an, aber wieso steht an erster stelle bei den incis immer alkohol, der die haut doche eher reizt anstatt zu berughigen.......nicole

Gahanaholic Avatar von anke101

Hm, muß gestehen, darauf habe ich gar nicht geachtet...aber solange die Haut gut aussieht, können die von mir aus auch Bacardi untermischen..

ich warte auch auf proben und werde mal testen ;) nicole

Fortgeschritten Avatar von süßes-Mäuschen

hey schau mal in dem Thread
    Megagral gegen Pickel
    da steht auch viel über die Dadosen Sachen für unreine Haut!

dank dir.......bin grad auch dabei, aber da gehts leider nicht um die probalance-serie............da hat wohl kaum jemand erfahrungen hier ;( nicole

Fortgeschritten Avatar von süßes-Mäuschen

Ja darüber kann ich dir auch nicht´s sagen! Hab aba Proben davon! Hab aba bis jetzt nur die BL ausprobiert!

Forengöttin Avatar von angelheaven

Hat jemand von Dado Sens (Purderm) das Klärungstonic benutzt? Wie ist es?

Year Zero Avatar von Vader

Ich habe es! Es riecht zwar nicht gerade berauschend, aber reinigt super und trocknet nicht extrem aus, obwohl Alkohol drin ist.
    So Far So Noir

https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8351&dateline=1227726  812

Ne! Avatar von schneckig

Ich habs auch und finde es reinigt echt supi nach..

Bin mir aber nicht so sicher, ob es auch für empfindliche Haut ok ist

Ich habe sehr trockene, empfindliche Haut (leider hormonell bedingte Hautunreinheiten)und komme mit Purderm von Dadosens super klar... habe jetzt schon die zweite Tube der Waschcreme in Gebrauch.
    Alles Liebe, Ruby

Experte

Zur Zeit benutze ich die Effekt-Creme nur abends im ganzen Gesicht. Tagsüber zur Pflege benutze ich SensiSana von MG. Diese Kombination bekommt mein empfindlichen, verhornten Haut sehr gut!!!! Mal sehen wie es weiter wirkt. Die Unreinheiten sind deutlich weniger......

Mein Standardprogramm sieht seit mittlerweile ca.4 Monaten folgendermaßen aus:

-Waschcreme von Dadosens
    -Gesichtswasser von Alverde
    -Effectcreme
    -Tagescreme Nr. 4 von Dr. Demes (früher Rosentau von A. Börlind) zusätzlich, effectcreme alleine reicht nicht aus

Abends kommt nach der Waschcreme alle zwei bis drei abende noch das Peeling dazu.

Meiner Haut gefällt es, die Hormonellen Hautunreinheiten kommen trotzdem, doch heilen sie schneller ab und das ist schon mal ein enormer Erfolg
    Alles Liebe, Ruby

BJ-Einsteiger Avatar von moonshine76

Hallo, an alle. Wie ist es eure Erfahrungen mit Regeneration e Serie . Seit fünf Tagen benutze ich die Tages und Nacht Creme. Ich bin zufrieden bis auf die kleinen weißen Bläschen um den Mund
    herum. Eine geht der andere kommt ( ca.5-6 stck. ). Ich habe angst das es periorale Dermatitis ist oder wird. Kann es auch sein das es erstverschlimmerung ist ? Könnte jemand mir helfen ?

Inventar Avatar von Diddlinchen

Das hört sich tatsächlich nach perioraler Dermatitis an (da gibt es einen großen Thread hier im Forum!)... versuche einmal rund um den Mund einen großen Bogen zu machen oder gleich Nulldiät bis die Bläschen erstmal verschwunden sind und dann wieder mit Cremen anfangen - aber eben nicht in der Mundregion!!!

Baldige Besserung,
    LG Diddlinchen

BJ-Einsteiger Avatar von moonshine76

Danke diddlinchen, habe einiges gelesen über Pod aber ich kann mir immer noch nicht genau vorstellen wie es aussieht. Die Bläschen sind bei mir winzig klein , die sind entweder alleine oder 2-3 zusammen nebeneinander, gehen von alleine selbst und nach eineweile ensteht es wo anders. Es bilden sich auch auf der lippen grenze. Was noch wichtig ist, kann es innerhalb zwei Stunden nach dem auftragen der Creme eststehen ?

Inventar Avatar von Diddlinchen

Hm... also da bin ich überfragt... ich hatte einmal POD und es waren kleine Bläschen mit durchsichtiger Flüssigkeit gefüllt, wenn man gedrückt hat (was man natürlich nicht soll, aber da wußte ich ja noch nicht, dass das POD ist). Am besten, Du läßt das vom Hautarzt checken... die erkennen das normalerweise auf einen Blick, ob es sich um POD oder was anderes handelt...!!

LG Diddlinchen

CorTiMam
    Besucher

Ui, noch ein Dadosens-Threat, da zitiere ich mich doch gleich selbst (aus dem anderen Threat) - bin zu faul um mir einen neuen Text auszudenken und ich dann auch noch zu schreiben .

Aaaalso:

Ich benutze seit einigen Tagen auch Dadosens. Ich haben nun ein dreiviertel Jahr NK-Odyssee hinter mir, leider habe ich nicht das für mich passende gefunden. Ich hatte früher (zu KK-Zeiten) eine recht schöne Haut, heute habe ich schon fast Akne... sehr frustrierend, vor allem, weil ich mit NK mir und meinem Häutchen doch eigentlich etwas Gutes tun wollte.. *seufz

Beim Stöbern im Reformhaus bin ich der dortigen Kosmetikmieze in die Fänge gekommen und die hat mich mit Proben gut eingedeckt... inzwischen habe ich mir die Normalgrößen besorgt und bin jetzt seeehr gespannt, ob Dadosens die Schäden der NK wieder reparieren kann. Geduld ist angesagt!!!

Ich habe auch die Purderm Serie, obwohl ich wegen meiner sehr trockenen Wangenpartie sehr skeptisch bin, habe aber - genau aus diesem Grunde - noch das Ectoinfluid mit in Gebrauch. Vertagen tu ich es schon mal gut, vom Gefühl her ist es auch ok (anders als LN vorher, aber ich kann gut damit leben ).

Die enormen Spannungsgefühle (und Trockenheitsfältchen) werden schon besser, bei den Unreinheiten will ich mir mal vorläufig noch nichts einreden, da warte ich ein oder zwei Wochen ab, bevor ich mir ein Bild mache (hab mich gestern noch extra fotografiert, damit ich einen echten Vergleich ziehen kann )

Ich bin jedenfalls einigermaßen optimistisch... und werde weiter berichten!!!

LG
    Barbara

supreme
    Besucher

Dado Sens bekommt eine neue Verpackung sagte man mir im Reformhaus
    http://www.dadosens.de/de/wissen/new...p?itemindex=48